Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Generell habe ich auch kein Problem, wenn eine Marke meint sie müsste sich noch breiter und tiefer aufstellen.

    Aber bei Miri ist es halt was anderes. Ich habe sie über die Jahre ja schon bei QVC zb. in der Beauty Night verfolgt und sie war ja sehr oft die Beauty Expertin bei QVC und hat den Beauty Bereich bei QVC ja auch sehr oft moderiert. Und gerade als sie dann sich "selbstständig" mit ihrer eigenen Marke gemacht hat und was sie dort immer so erzählt hat hab ich Miri das geglaubt. Ich denke sie wird bei vielen Kunden einen gewissen Bonus auf Grund ihrer Vergangenheit gehabt haben. Sie war damals schon keine die nur nachgeplappert hat was man hören wollte, sondern man konnte merken, dass sie schon weiss von von sie spricht, weil sie einen gewissen Beauty Background hat. Was ich wirklich sehr super fand. Und die Sachen die sie in den letzten Monaten neu auf den Markt geschmissen hatte, die waren doch schon von langer Hand geplant. Man wirft nicht innerhalb von ein paar Wochen / Monaten eine neue Creme auf dem Markt oder Zaubert ein neues Serum aus dem Ärmel.

    Soviel zum Thema, das haben sich die Kunden gewünscht. Bei JW erwarte ich eigentlich fast wöchentlich eine neue Linie und so oft wie sie die anderen Linien auch noch überarbeitet, ist man da glaub ich als Kunde schon nicht mehr verwundert. Aber bei Miri hätte ich das irgendwie nicht erwartet. Wobei ich nicht sagen will, dass sie mich vielleicht mal wieder mit einem neuen Produkt "kriegt". Ihr Cleanser war echt gut und seeeeehr ergiebig. Da kam ich über 6 Monate hin. Der wollte und wollte nicht leer werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #442
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    oder sagen wir so, die die eine basic linie haben und die überschaubar ausweiten landen am abstellgleis...siehe christine kaufmann. obwohl eine ricarda m und asam auch in der ersten hse phase weniger produkte hatten, aber das waren andere zeiten.
    das ist genauso schade wie der mut nicht mehr da ist linien für bestimmte hauttypen zu machen....im grunde ist jeeede linie für fast jeden. beate johnen hatte anfangs zB die basis für empfindliche haut, eine linie für eher fettige haut glaube ich und die linie für reife haut. zwischen junger und reifer haut unterscheidet ja heute nieeeemand mehr.

    wo hingegen bei allen nachholbedarf herrscht: lichtschutzfaktor!!! würde ihn nicht in die creme packen weil man dann zwangsbeglückt ist, aber guter sonnenschutz der nur sonnenschutz ist aber sonst nicht schmiert, papt, zukleistert usw, den haben die alle nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #443
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber guter sonnenschutz der nur sonnenschutz ist aber sonst nicht schmiert, papt, zukleistert usw, den haben die alle nicht.
    Doch, dieser hier: https://www.asambeauty.com/flora-mar...alm-51430.html
    Find ich richtig gut, eine Ausnahme im HS...kauf ich immer wieder nach.
    Ist zwar etwas Alkohol enthalten, aber den hat "normale" andere HS-Kosmetik auch.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #444
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich seh das auch wie sweety und denke mir auch immer, da wird immer Retinol und Co angeboten aber nie Sonnenschutz.

    Das Problem ist ja auch meistens, dass die Leute die dann doch mal Sonnenpflege nehmen eh zu wenig nehmen. Da reicht ein LSF mit 30 überhaupt nicht aus da man ja nicht die halbe Tube nimmt, obwohl man sagt fürs GEsicht müsste man ca. 1 TL Sonnencreme nehmen.

    Wenn ich Sonnencreme fürs Gesicht nehme ist das immer LSF 50 weniger nehm ich schon gar nicht mehr. Da ich ja öfters auch mit Säure arbeite.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #445
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Naja, wenn eine Beate Igel sich letztens hinsetzt und meint, LSF 30 im Make-up würde genügen... ich weiß ja nicht, wie dick sie sich zuspachtelt, um den LSF zu erreichen...

    sorry für OT, wir sind im Miri-Thread...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #446
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Läuft die Linie .. die Wahrscheinlichkeit lag recht hoch .. wird ausgebaut. War klar
    Man kann halt nur hoffen das es nicht "mistig" wird. Und man Produkte mit Alleinstellungsmerkmal rausbringt. Das ist natürlich am heutigen Markt recht schwierig. Neulich war sie live auf einem dieser neuen Instagram - Facebook -Streams. Man konnte Fragen stellen und ich habe nach Sonnenschutz gefragt. Aber war ich nicht der einzige. Es gab dann viel viel "Aufregung" darüber! "Ja da habt Ihr jetzt gerade echt den wunden Punkt getroffen" ...denn sollte rauskommen aber es war nicht möglich eine Sonnencreme zu finden/erfinden die richtig gute Inhaltsstoffe hat. Vor allem auch ohne Mikroplastik .. meinte s Miri .. es wäre ein großes Thema an dem Sie aber auf jeden Fall weiter dran bleiben würden! Aber das ganze Team hätte da wie irre dran gearbeitet .. aber nein nix hätte gepasst...

    Ich sagte ja schon mehrmals hier..Sonnenschutz ist die Königsdisziplin! Scheinbar eine wirklich schwierige Herausforderung für die Hersteller.
    Denn ... irgendwas iss immer ....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  7. #447
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das ist wischi-waschi, bla-bla...scheint sie ja dann nicht wirklich dran interessiert zu sein. Andere, sprich Axel Ruth, hat das ja auch hinbekommen, ohne Mikroplastik, Octocrylene etc...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #448
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    dann find ich miri und team aber auch halbherzig, denn so hoch konzentrierte säuren und co kann ich dann halt erst rausbringen wenn zeitlich guter sonnenschutz im programm ist, alles andere ist dann echt wischiwaschi.

    danke für den sonnenschutz tip von axel...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #449
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich wäre um richtig guten Sonnenschutz so dankbar! Ich habe helle Haut und bin so empfindlich. Pünktlich im Frühjahr reagiert meine Haut vor allem an den Arminnenseiten mit Ausschlag auf die Sonne. Nach einer Gewöhnungszeit geht das vorbei, aber ich vertrage keinerlei Sonnenschutz und glaubt mir, ich habe wirklich alles durch. Ich meide die Sonne, hätte aber gerne fürs Gesicht eine Sonnencreme.
    Nachdem es im Februar im JW Faden um Sonnenschutz ging habe ich mir ein Fluid aus dem DM geholt. Vllt nicht die beste Wahl, aber bisher vertrage ich es im Gesicht.
    Sorry auch von mir für OT und Danke für den Axeltipp....da schau ich gleich mal rein.

  10. #450
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich vertrage auch nicht jeden Sonnenschutz, sprich Octocrylene, davon bekomme ich brennende, tränende Augen und laufende Nase...sonst bliebe ja nur noch mineralischer Sonnenschutz, aber die weisseln meistens so...
    Ich bin, wie gesagt, mit dem von Flora Mare super zufrieden. Zieht schnell ein, weisselt kaum und den ganz leichten Glanz ca. 30 Min. nach Auftrag tupfe ich ab und gut ist es.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und da ich fast nie bewusst in die direkte Sonne gehe, reicht mir auch LSF 3o. Aber das muss jede/r für sich entscheiden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #451
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich vertrage auch nicht jeden Sonnenschutz, sprich Octocrylene, davon bekomme ich brennende, tränende Augen und laufende Nase...sonst bliebe ja nur noch mineralischer Sonnenschutz, aber die weisseln meistens so...
    Ich bin, wie gesagt, mit dem von Flora Mare super zufrieden. Zieht schnell ein, weisselt kaum und den ganz leichten Glanz ca. 30 Min. nach Auftrag tupfe ich ab und gut ist es.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und da ich fast nie bewusst in die direkte Sonne gehe, reicht mir auch LSF 3o. Aber das muss jede/r für sich entscheiden.
    Ich vertrage auch den mineralischen Schutz nicht. Es ist furchtbar.
    Ich werde den von Axel mal testen

  12. #452
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe gerade gesehen, Asam hat auch eine neue Sonnenmilch LSF 30 aus der Vitamin C Linie in 200ml. Auch ohne Mikroplastik, bedenkliche Filter, dafür aber mit Parfum. Sieht, bis auf das Parfum, der von Axel sehr ähnlich. Hier ist allerdings noch Hyaluronsäure enthalten.

    so, jetzt aber Schluss mit OT...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #453
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hast du dich schon bei den Koreanern umgeschaut Tiegelchen?

  14. #454
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon bei den Koreanern umgeschaut Tiegelchen?
    Nein Badi. Ich müsste mich mal gescheit einlesen, aber dazu fehlen mir Zeit und Muße. Deswegen vertraue ich hier auf euren Rat.
    Hättest du eine Empfehlung für mich?

  15. #455
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich benutze seit vielen Jahren schon Missha und bin sehr zufrieden, auch schon häufig weiter empfohlen und positive Rückmeldungen bekommen.

    https://missha-official.eu/10-steps-...e/sonnenschutz

    Ich nehme den rosanen eher im Winter und den blauen im Sommer. Der extra für Männer ist auch gut. Sehe sind aktuell leider nicht lieferbar.

    Es gibt bei dem Shop ab und zu mal 20% Angebote auf alles, da bestelle ich mir immer Vorrat. Da habe ich mir das letzte mal auch verschiedene apieu mitbestellt aber noch nicht getestet.

    Sorry für OT

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so was mir noch einfällt, ich habe auch eine deutsche Firma über meine Kosmetikerin entdeckt wo der spf 50 Schutz fürs gesicht auch gut ist, V. SUN
    Der ist allerdings recht heftig beduftet, habe aber gerade entdeckt die haben jetzt auch eine parfum freie Variante

  16. #456
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Noch eine Stimme für Missha Habe schon alle Sorten durch, sind alle sehr gut. Super verträglich, nix brennt in den Augen. Danach kann man sich problemlos schminken. Keine Würstelbildung. Und trotz vorherigem auftragen von Serum und normaler Tagescreme. Die Marke Sunprise kann ich auch empfehlen. Bestelle meistens bei yesstyle. Dauert halt zwei -drei Wochen, aber das ist es wert. Überhaupt können die Koreaner/Japaner einfach richtig was in Sachen Hautpflege. Deshalb bin ich vom Homeshopping fast weg. Nur ein paar bestimmte Sachen die ich noch bestelle.

  17. #457
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Badi und Marty, danke für eure Tipps
    Da schau ich mich mal um.

  18. #458
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch. Auf Empfehlung hier im forum. Kauf kein Peeling mehr für den Körper. Der ist super.
    Welche Größe hast du denn? M oder L? Ich möchte mir nämlich auch endlich einen Kissmee bestellen, das hatte ich ganz vergessen. Aber ich hab keine Ahnung wegen der Größe.

  19. #459
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Keine Ahnung?! Komm mit der Hand gut rein. Ist wie ein Waschlappen gearbeitet. Hab beim bestellen damals ehrlich nicht darauf geachtet. Denk mir mal er kann ruhig größer sein. Weiss ja nicht wie gross deine Hände sind.

  20. #460
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    kannst ruhig den L nehmen, so riesig ist der nicht. besser zu groß als zu klein, und nicht auf den BJ code aus dem thread in den Arkaden im forum vergessen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #461
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und genau dass immer wieder neue Produkte kommen, lässt mich immer weniger bei Miri kaufen. Sie ist jetzt wohl komplett im Sattel. Ich kann mich noch an die ersten Shhows bei HSE erinnern. Dort hat sie ja extra betont dass man nicht viel brauch um die Haut zupflegen. Eine Creme und einen reiniger etc. Das wäre ihr ja sehr wichtig gewesen bei der eigenen Linie. Und jetzt 12 Monate später gibts Massen an Produkte. Seren hier und da, noch ne Creme etc.

    Ich finde sie ist leider ihrer Linie nicht treu geblieben. Natürlich kann es es von Seiten des Unternehmens verstehen, wenn es läuft, schmeißt man mehr auf den Markt, da die Kunden ja da sind und es auch kaufen. Aber irgendwie finde ich es bei Miri bissel Ich denke mal im nä. Jahr hat sie wohl schon fast genauso viele Linie wie JW.
    Hallo Mela,
    stimme Dir bei Allem zu. Bin auch etwas enttäuscht...
    LG,
    Angeli

  22. #462
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung?! Komm mit der Hand gut rein. Ist wie ein Waschlappen gearbeitet. Hab beim bestellen damals ehrlich nicht darauf geachtet. Denk mir mal er kann ruhig größer sein. Weiss ja nicht wie gross deine Hände sind.
    Ich war sehr überrascht, dass es den Kissmee überhaupt in verschiedenen Größen gibt, dachte, das wäre so ein "eine Größe für alle"-Teil.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kannst ruhig den L nehmen, so riesig ist der nicht. besser zu groß als zu klein, und nicht auf den BJ code aus dem thread in den Arkaden im forum vergessen!
    Ja, hab schon in den Arkaden geguckt. Danke dir, dann nehme ich L. Aber die "Schicki-Micki"-Ausführung.

  23. #463
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    So meine Lieben,
    hier mal ein Update zu den neuen Miri Produkten.
    Der Reinigungspuder. Wir kenne ja die große Bottle von JW die nur gut 50% gefüllt ist. Hier kommt nun eine ziemlich ziemlich kleine Flasche zum Einsatz! Ich habe ganz verdutzt geschaut beim auspacken! Und diese ist auch ziemlich voll.
    Ja, er ist sehr sparsam. Gesicht anfeuchten .. etwas Puder in die Hand geben .. in den Händen aufschäumen und los geht's
    Es entwickelt sich ein ganz zarter, feiner, leichter Schaum. Also kein Vergleich zum anderen Miri Reiniger! Die Schaummenge ist allerdings ausreichend und gut. Das ganze hat einen leichten, frischen Duft. Lässt sich auch sehr gut abspülen.
    Also, gefällt mir sehr gut. Reinigungspuder hinterlassen bei mir immer ein sehr feines Porenbild. Sehr praktisch ist wirklich diese sehr kleine Flasche! JW schäumt ne Ecke mehr und ist etwas "aggressiver". Dieser hier ist eben supermild.

    Die Cell Boost Creme. Als erstes fällt natürlich auch hier der Kamillenduft auf! Dieser ist allerdings supernatürlich und zart. Verfliegt eher schnell, ist aber erstmal deutlich wahrnehmbar! Creme ist eher sahnig. Also nix festes, oder kompaktes. Ganze Ecke reichhaltiger als die Hydro. Viel Produkt braucht man also nicht. Sie zieht bei mir auch wirklich gut ein. Die Haut sieht echt frisch aus. Sie mattiert nicht, aber bei mir glänzt sie auch nicht. Das ist mir sehr wichtig.
    Sie durfte dann auch gleich mal zeigen was sie kann. Ich hatte die Woche eine Picoway Laserbehandlung. Full Face. Incl Hals. Und das nicht zum ersten mal Dafür muss der komplette Bart ab! Für mich das schlimmste bei der Geschichte!!!
    Auf jeden Fall ist die Haut danach ziemlich ziemlich im Stress. Das ganze ist recht Sonnenbrand ähnlich. So 9 Stunden nach der Behandlung habe ich dann die Reset Drops zusammen mit der neuen Creme verwendet. Und dann schlafen. Haut hatte sich erheblich erholt am nächsten Morgen.Zu 50% Also gleich wieder die Kombi..und abends wieder etc ...
    Nach 2 Tagen war schon kaum mehr was zu sehen, nach 3 dann gar nix mehr. Die Produkte haben echt viel Feuchtigkeit und Nährstoffe geliefert. Und eben ganz extrem die Haut beruhigt. Das ganze ist jetzt 8 Tage her, Haut schaut sehr gut aus.
    8 Tage genau diese Pflegekombi durchgezogen. Hat meiner Haut scheinbar richtig gut gefallen.
    Wer viel Hautstress hat .. was reichhaltiges, nährstoffreiches und vor allem eben extra-extra hautberuhigendes sucht ist hier richtig. Für eine öligere, unreine Haut würde ich sie eher nicht empfehlen. Dafür ist sie meines Erachtens zu reichhaltig.
    Kann bei einer trockenen unreinen Haut allerdings schon wieder anders aussehen. Die Creme enthält kein Tigergrass!
    Ich glaube aber die Kombination aus den Resetdrops (Tigergrass) und eben dieser Creme mit dem Kamillenextrakt wirkt absolut hervorragend.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  24. #464
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ganz lieben Dank für den ausführlichen Bericht. Die Resets Drops vertrage ich und die beruhigen meine Haut auch gut. Die grüne Creme were ich leider zurückschicken müssen. Die pikt auf meiner Haut und dann bekomme ich ein ganz schlimmes Spannungsgefühl, das auch nicht nachlässt. Ganz unangenehm. Ich nehme ja die Nachtcreme ganz oft auch am Tag, da ist alles friedlich entspannt und versorgt. Vielleicht vertrage ich die Kamille auch nicht in der grünen Creme. Reagiere auf Natur oft ganz extrem. Hatte da auch schonmal den Supergau mit Notdienst, Cortisonspritze und solche Geschichten.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  25. #465
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Oh nein, dann muss ich die mal schnell testen. Ist noch zu.

  26. #466
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich brauche bitte eure Hilfe ...
    ich weiss nicht, ob nach einer Maske noch etwas auf die Haut kommt?
    Und wenn was drauf kommt, was soll es dann sein?
    Ich habe die Maske von Miri aufgetragen und sie nach 20Minuten abgenommen.
    Dann wusste ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll ...hier kriege ich ja vielleicht Anregungen?
    Herzlichen Dank vorab.

    Ich vertrage die Reset Tropfen ganz gut, die grüne Creme hab ich wieder zurückgeschickt, ich vertrage sie nicht.
    Auch riecht sie für mich nicht angenehm ...

  27. #467
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Deshalb weiss ich ja immer sehr explizit auf die Kamille hin. Denke da gibt s einige die sie entweder nicht mögen, oder schlichtweg nicht gut vertragen.
    Ich habe mir die Reset Drops nochmals im Doppel mit dem neuen Augen Cremegel nachbestellt.
    Das ist auf jeden Fall schonmal viel mehr eine leichte Creme als ein Gel. Beim ersten mal habe ich zuviel genommen. Das Produkt ist mir dann gut in die Augen gekrochen und es war unangenehm! Also beim nächsten mal deutlich weniger genommen und besser aufgetragen. Siehe da..nix kroch mehr irgendwo hin. Allerdings zieht das Cremegel bei mir nicht wirklich gut ein. Es bleibt eben leicht sichtbar auf der Haut. Das mag ich nun nicht so. Allerdings gefällt mir die Wirkung doch ziemlich gut.
    Ich nehme es jetzt eben direkt nach einem Serum vor der Gesichtscreme. Ich lasse es einem Moment einziehen und creme dann mit der Creme leicht drüber und das Problem hat sich somit erledigt. Tut der Wirkung dabei keinen Abbruch! Es wirkt enstauend und abschwellend. Reduziert Fältchen am Augenwinkel. Eine kühlende Wirkung konnte ich auch nicht feststellen.
    Die Wirkung gefällt mir also wirklich recht gut .. die Handhabung nicht ganz so.

    Nach der Miri Mask pflegst Du ganz normal weiter. Nimmst also ein Serum, Creme und Augenpflege. Wahrscheinlich brauchst Du etwas weniger Produkt als sonst da die Maske die Haut schon genährt hat.
    Bei einer reinigenden Maske ist eher das Gegenteil der Fall. Die Haut dürstet es nach etwas mehr Pflege.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  28. #468
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Dieses Augen Creme - Gel hat einen blöden Spender, bei mir kommt zuviel raus. Und was ich heute beobachtet habe, ich kann mich danach nicht schminken, trotz Lidschatten Base ist der Lidschatten nicht haltbar. :(

    Ich dachte, es ist eher ein Gel. Ist es aber nicht.

  29. #469
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen

    Nach der Miri Mask pflegst Du ganz normal weiter. Nimmst also ein Serum, Creme und Augenpflege. Wahrscheinlich brauchst Du etwas weniger Produkt als sonst da die Maske die Haut schon genährt hat.
    Bei einer reinigenden Maske ist eher das Gegenteil der Fall. Die Haut dürstet es nach etwas mehr Pflege.
    Vielen Dank, Beauty Guy, das hilft mir sehr weiter.

  30. #470
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Oh! Nach der Beschreibung könnte das Augengel etwas für mich sein, da mir normale Gels immer zu wenig sind. Vercreme aber jetzt erstmal die normale Augencreme, die ich toll vertrage. Bei Augencremes habe ich ganz oft Probleme. Leider. Die grüne Creme hatte ich bestellt da ich bis Dato mit Kamille keine Probleme hatte und diese Creme als reichhaltig ausgelobt wurde. Bei reichhaltig werde ich leider immer schwach...Aber diese Creme hat ein schlimmes Spannungsgefühl gemacht. Hm...wenn der Lidschatten nicht hält, ist das Augengel ja leider auch nix. Oder Nachts...Lidschatten nehme ich nicht mehr, da meine Oberlider zu alt sind.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  31. #471
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich m u s s jetzt einfach mal hier schreiben, das ich selbst als stiller Mitleser auf die Beiträge von BeautyGuy gierig gewartet habe. Hat mir schon oft weitergeholfen und konnte immer was für mich mitnehmen. Danke!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  32. #472
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    OH! Das ist aber sehr sehr nett. Dankeschön
    Freut mich ungemein!

    Trockene Haut ist schon auch ein schwieriges Thema. Ganz klar. Das denkt man nur nicht Wirkich wenn man eher auf der fettigeren, öligeren Seite steht. Ich werde diesen Monat ja nun auch schon 53 und habe eine recht typische Mischhaut. Also etwas fettigere T-Zone mit trocknen Wangen. Oft wird trocken aber auch mit stark feuchtigkeitsarm verwechselt! Ja, die Grenze ist hier schon auch fließend. Da muss man sich einfach selbst gut beobachten!
    Wichtig ist, dass auch die trockenste, empfindlichste Haut trotzdem peelen muss! Das wird oft von diesen Hauttypen unterschätzt! Allerdings bitte nicht mit etwas körnigem! Auch nicht wenn diese in einer reichhaltigen Formulierung kommt. Nein.
    1-max2 mal die Woche mit einem flüssigem Peeling arbeiten. Auch dieser Hauttyp verhornt nämlich. Nicht so schnell und intensiv wie eine ölige Haut. Deshalb auch nicht so oft und intensiv peelen. Aber peelen! Ja, Nightshift ist ein sehr gutes Produkt! Aber es ist nicht das einzige auf der Welt. Andere Produkte können einfach viel besser einziehen. Die Haut bekommt mehr Strahlkraft. Eine ebene Fläche reflektiert das Licht einfach besser, als eine unebene.
    Morgens reicht hier auch oft eine ganz ganz milde Reinigung. Wenn überhaupt! Lauwarmes Wasser oder ein warmes Tuch reicht hier öfters auch mal aus. Schaut bei heißen Sommernächten sicher (verschwitzt) anders aus. Aber wenn man schon mit einem trocknem Hautgefühl, oder sogar Spannungsgefühl aufwacht muss man seiner Haut nicht erstmal zeigen wo der Hammer hängt
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  33. #473
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    OH! Das ist aber sehr sehr nett. Dankeschön
    Freut mich ungemein!

    Trockene Haut ist schon auch ein schwieriges Thema. Ganz klar. Das denkt man nur nicht Wirkich wenn man eher auf der fettigeren, öligeren Seite steht. Ich werde diesen Monat ja nun auch schon 53 und habe eine recht typische Mischhaut. Also etwas fettigere T-Zone mit trocknen Wangen. Oft wird trocken aber auch mit stark feuchtigkeitsarm verwechselt! Ja, die Grenze ist hier schon auch fließend. Da muss man sich einfach selbst gut beobachten!
    Wichtig ist, dass auch die trockenste, empfindlichste Haut trotzdem peelen muss! Das wird oft von diesen Hauttypen unterschätzt! Allerdings bitte nicht mit etwas körnigem! Auch nicht wenn diese in einer reichhaltigen Formulierung kommt. Nein.
    1-max2 mal die Woche mit einem flüssigem Peeling arbeiten. Auch dieser Hauttyp verhornt nämlich. Nicht so schnell und intensiv wie eine ölige Haut. Deshalb auch nicht so oft und intensiv peelen. Aber peelen! Ja, Nightshift ist ein sehr gutes Produkt! Aber es ist nicht das einzige auf der Welt. Andere Produkte können einfach viel besser einziehen. Die Haut bekommt mehr Strahlkraft. Eine ebene Fläche reflektiert das Licht einfach besser, als eine unebene.
    Morgens reicht hier auch oft eine ganz ganz milde Reinigung. Wenn überhaupt! Lauwarmes Wasser oder ein warmes Tuch reicht hier öfters auch mal aus. Schaut bei heißen Sommernächten sicher (verschwitzt) anders aus. Aber wenn man schon mit einem trocknem Hautgefühl, oder sogar Spannungsgefühl aufwacht muss man seiner Haut nicht erstmal zeigen wo der Hammer hängt
    Whaaaat..... Du wirst 53? Hut ab! Dein Avatar nach zu urteilen sieht's du echt gut aus für 53!

  34. #474
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Genauso ist es ! Ich peele auch, aber nicht so häufig und das Nightshift habe ich auch und das Alpha H und anderes...Das einzige leicht fettige ist meine Stirn. Manchmal. Ich werde diesen Monat noch 58...puh..was für eine Zahl..., aber jung sterben will man ja auch nicht. Also tapfer weiteratmen und fleißig cremen und schmieren. Ich bin ja auch realistisch und weiß das das Cremen nicht alles rausreißt, aber so ne gepflegte Falte sieht schon besser aus und ich pflege und creme halt auch einfach so gerne. Gibt einfach ein gutes Gefühl.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  35. #475
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Ich m u s s jetzt einfach mal hier schreiben, das ich selbst als stiller Mitleser auf die Beiträge von BeautyGuy gierig gewartet habe. Hat mir schon oft weitergeholfen und konnte immer was für mich mitnehmen. Danke!

    Danke für diese Worte, Blumenwiese bei mir ist es fast genauso ...
    ich hab ja auch schon lange mitgelesen, und konnte mit Beauty Guys Beschreibungen ne Menge für mich anfangen.
    Ich habe auch festgestellt, dass jeder andere weiterhilft, wenn möglich.
    Danke allen dafür.

  36. #476
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    .... ja wirklich gut hier und darum habe ich mich auch endlich getraut mich anzumelden.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  37. #477
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    @Blumenwiese Na, da bist Du doch schon Profi! Weitermachen.

    @mareile Freut mich sehr, dass Du was aus meinen Beiträgen ziehen kannst! Genau dafür sollte das Forum ja auch da sein. Reine Selbstdarsteller und Unruheherde braucht und will hier niemand!

    @naschi Hey, mach mich mal nicht verlegen! Dankeschön! Mann tut .. was Mann kann ...


    Kann die Haut einfach nicht genau Feuchtigkeit bekommen empfehle ich ich sich mal einen koreanischen Toner zuzulegen. Hier braucht man nicht mehr als ca 20 Euro auszugeben! Diese Toner sind in der Regel echt Feuchtigkeitsbomben. Meist etwas dickflüssiger in der Konsistenz. Sie haben eine ganz andere Funktion als ein westlicher Toner. Was wir ja allgemein auch als Gesichtswasser bezeichnen. Diese westlichen Toner gehören aber eher noch zum Reinigungsmittel-step. Weniger zur Pflege. Wer das volle Programm sucht kann nach der Reinigung und einem Gesichtswasser dann einen koreanischen Toner verwenden. In die Handfläche geben, verreiben und drauf damit. Hier lieber in mehreren Schichten arbeiten, als einmal zuviel draufklatschen. Die Haut kann das sonst nicht so gut aufnehmen. Die Koreaner machen das ganze bis zu 7 mal . Kurz bevor er eingezogen kommt die nächste Schicht. Wobei Schicht..nun ja..das Zeug zieht schon sehr sehr gut ein.
    Man merkt schon selbst "jetzt reicht's". Man sieht aber auch sehr schön, wie sich die Haut nach jedem Auftrag mehr und mehr vollsaugt damit. Praller wird. Danach pflegt man ganz normal weiter. Also Serum, Creme etc. Eventl braucht man jetzt von den nachfolgenden Produkten etwas weniger, da die Haut schon eine gewisse Sättigung erfahren hat. Unreine Haut greift hier zu einem Toner der zusätzlich z.B Green Tea enthält, also entzündungshemmende Wirkstoffe On Top enthält.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  38. #478
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Guck an, ich hatte mal von Ginsai (schreibt man das so?) von HSE so einen Toner. Habe ich mega gut vertragen und genau dieses Hautgefühl gehabt das du beschreibst. War super angenehm. Fand die Produkte gut und über Nacht waren sie dann beim Hasen verschwunden. So ein Produkt wäre ja auch von Miri schön, da die Inhaltsstoffe bei ihr ja wirklich gut sind.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  39. #479
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Wo kann ich denn so einen Toner finden, Beauty Guy?
    Ich hab mal geguckt, da gibt es ja etliche von ....welchen nimmst denn du?

    Ich hatte auch mal die Koreakosmetik von HSE, die haben mir meine Kinder weggeschnappt ...
    vor allem mein Schwieso fand die gut!

  40. #480
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    .
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.