Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    Juvia's Place Make Up

    Hallo zusammen,

    ich habe via Facebook eine Marke entdeckt, die mich direkt angesprochen hat. Sie heißt Juvia's Place und verkauft Lidschatten, Foundation, Puder, Blushes, Lippenstifte etc etc..

    Ich habe mir 1 Lidschatten Palette und 2 Shadesticks bestellt und bin begeistert. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich prima blenden. Ich habe die Violets Palette und die Nubian als Mini, die gab's als Goodie bei der Bestellung (das war eine Aktion). Die Shadesticks und Foundations gibt es in sehr vielen Farben, von ganz hell bis ganz dunkel ist fast alles dabei.

    Die Preise finde ich angemessen und die Lieferzeit betrug aus den USA 14 Tage bei mir. Die liefern weltweit

    Kennt die Marke noch jemand und mag berichten?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #2
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Juvia's Place Make Up

    Ich habe auch Paletten von denen, bestelle aber wenn via Beautybay. Da muss ich keinen Zoll zahlen, das Paket ist innerhalb von 5 Tagen bei mir und ich kaufe oft wenn was im Angebot ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

  3. #3
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Juvia's Place Make Up

    Ich mag Juvia's Place. Viel habe ich von denen nicht, nur the Violets, the Berries und die Zulu Palette. Preis/Leistung passt und die Qualität ist auch in Ordnung. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, daß die Paletten keinen Spiegel haben.

    Ich bestelle auch über BeautyBay.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #4
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Juvia's Place Make Up

    Oh, schön.... es freut mich, das ihr die Marke kennt. Ich dachte schon, das sie hier total unbekannt ist, weil man nirgends was darüber liest . So hat man doch hoffentlich einen regen Austausch

    Ich bin auch sehr angetan von den Lidschatten, die Farben sind echt der Hammer . Das mit dem fehlenden Spiegel ist doof, wenn man sie mitnimmt, zu Hause ist mir das egal. Ich habe die Violets und die Nubian in Mini.

    Ich hab heute den Shadestick in Aberdeen ausprobiert und er ist mir tatsächlich zu hell Das ist mir bei Foundation noch nie passiert. Ich werde ihn weiter als Concealer benutzen, da darf er ja heller sein. Aber die Deckkraft und das Finish gefallen mir soweit. Der andere Shadestick in Lima wird morgen getestet.

    Danke für den Tipp mit Beautybay, dann werde ich da demnächst bestellen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.