Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    Unterlider Juckreiz

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab seit einigen Tagen einen wirklich unangenehmen Juckreiz an den Augen-Unterlidern (rechts mehr als links) und hatte erst die neue Diadermine Botology Augencreme in Verdacht, aber selbst ein paar Stunden nach dem Auftrag der sonst immer gut vertragenden Dado Sens Regeneration E Augencreme tritt dieser Juckreiz auf. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Zu trockene Haut?

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Unterlider Juckreiz

    Vielleicht eine Bindehautentzündung? Oder reagierst du auf Pollen? Hasel blüht ja z.B. schon.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Unterlider Juckreiz

    Pollen hätte ich jetzt auch gesagt.
    Ansonsten fallen mir noch Mascara und Lidschatten ein. Ab einer bestimmten Tragezeit reagieren da meine Augen ab und zu.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Unterlider Juckreiz

    Heuschnupfen hab ich ja, aber ich glaub, ich muss mal wieder testen lassen, ob da evtl. Sachen dazu gekommen sind. Getestet wurde nur einmal, wo ich 14 oder 15 war und da waren es nur Gräser, Birke, Hausstaub und Roggen.

    Bindehautentzündung hoffe ich mal nicht, hatte ich bisher noch nie zum Glück.

    Make Up kann ich ausschließen, weil ich da gar nichts benutze, weil zu empfindliche Haut und Augen, die zu schnell tränen bei Mascara oder Kajal-Benutzung.

  5. #5
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Unterlider Juckreiz

    Noergli, den Allergietest zu wiederholen macht auf jeden Fall Sinn. Mein Arzt meinte alle 10 Jahre auf jeden Fall wäre gut. Bei den Standards bin ich auf fast alles allergisch und deshalb von Januar bis Dezember auf Drogen

    Was mir noch einfällt: Ich hab irgendwann von jetzt auf gleich auf mein Kontaktlinsenpflegemittel reagiert, falls du Kontaktlinsen tragen solltest.

  6. #6
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Unterlider Juckreiz

    Noergli, wenn du gegen Birkenpollen allergisch bist, ist die klassische Kreuzallergie, die man mit der Zeit entwickelt, Haselpollen. Ich empfehle dir Augentropfen mit Azelastin, z.B. Allergodil. Die wirken innerhalb von 15 Minuten und gut isses.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Unterlider Juckreiz

    Werde mal einen Termin für einen Test machen.

    Oh, hatte mal von Kreuzallergien gehört und reagiere mittlerweile z. B. auch auf Erdbeeren aus dem Garten, wenn die nicht wer weiß wie gut abgewaschen werden :(

    Was ich wegen dem Heuschnupfen da hab sind Fexofenadinhydrochlorid Cipla 120mg Tabletten, die ich immer in der Sommerszeit nehme, wenn es am schlimmsten ist mit Niesen und Fremdkörpergefühl im Auge. Hatte erst dran gedacht, davon eine zu nehmen, aber jetzt gerade ist es ok mit der Facetheory Augencreme drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.