Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    nuricheben
    Besucher

    Sophie Rosenburg

    Kennt jemand dieses Wimpernserum?

    https://www.flaconi.de/pflege/sophie...pernserum.html

    Es w#re mir eindeutig zu teuer ohne vorher ein paar Meinungen zu hören. Oder habt ihr andere Empfehlungen?

  2. #2
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Sophie Rosenburg

    Ich verwende nach wie vor Revitalash, werde aber, wenn das leer ist, auf ein anderes Serum umsteigen, das von Schrofner (über a*zon). Hab ich schon hier liegen.
    Guck mal auf dem Blog der Supertwins (ja, ich weiß, die sind speziell und ich halte auch nicht viel von denen, aber sie schreiben schon sehr ausführlich und informativ, das "Blabla" muss man halt überlesen), die hatten vor ner Weile nen ausführlichen Bericht über Wimpernseren gepostet. Da war auch u.a. das von Schrofner eine Empfehlung.

  3. #3
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sophie Rosenburg

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich verwende nach wie vor Revitalash, werde aber, wenn das leer ist, auf ein anderes Serum umsteigen, das von Schrofner (über a*zon). Hab ich schon hier liegen.
    Guck mal auf dem Blog der Supertwins (ja, ich weiß, die sind speziell und ich halte auch nicht viel von denen, aber sie schreiben schon sehr ausführlich und informativ, das "Blabla" muss man halt überlesen), die hatten vor ner Weile nen ausführlichen Bericht über Wimpernseren gepostet. Da war auch u.a. das von Schrofner eine Empfehlung.
    danke dir, werde mal schauen. für das serum gabs wohl werbung auf facebook. ich bin so ein werbeopfer. im moment benutze ich eins von maybelline.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sophie Rosenburg

    Nuricheben hast du inzwischen dieses Serum probiert und kannst du was sagen wie es sich so macht?
    Ich plane dies als Geschenk für jemand mit kurzen Wimpern und unauffälligen Augenbrauen. Findest du das Serum gut, es kostet ja was und müsste dann ja auch was bringen. Ich habe auch schon von einem Serum von Floramare gehört bei QVC. Ist günstiger, kennt das eine von euch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.