Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2020
    Beiträge
    3

    Laser, Peeling oder einfach Unterspritzen? HILFE!!!

    Hallo ihr Lieben,

    das ist mein erster Beitrag und ich freue mich hier endlich mal jemanden mit meinen Fragen löchern zu können und mir meine Sorgen mal von der Seele zu schreiben.

    Also, ich bin leider mit einer sogenannten A****loch-Haut gesegnet. Dad heißt ich habe schon seit ich 13Jahre alt bin mit meinen ersten Falten zu kämpfen.
    Natürlich wurde das die Jahre nicht besser. Nach der Geburt meines Sohnes, einigen Kriesen und dauerhaftem Stress ist meine Haut jetzt mit 30 echt nicht mehr schön anzusehen.

    -Zwei Zornesfalten haben es sich zwischen meinen Augen gemütlich gemacht,
    -Krähenfüße beim Lachen,
    -eine ziemlich unschöne Falte zwischen Nase und Mundwinkel (habe ich seit ich 13 bin ),
    -die Haut auf den Wangen und der Nase wird immer grobporiger,
    -Unreinheiten an Kinn, Schläfen und Stirn kommen auch noch dazu
    -Milien um die Augen herum
    -Haut ist allgemein und besonders um die Augen sehr dünn
    -Tränensäcke bzw tiefe Tränenrinne und um das ganze noch abzurunden ein paar nette Augenringe...

    Ich bin echt traurig, weil ich mich im Vergleich zu gleichaltrigen manchmal echt alt und hässlich fühle und das sicherlich auch ausstrahle.

    Nun möchte ich das ganze gerne ändern, kann mich aber bei all den Möglichkeiten, den Preisen, Vor- und Nachteilen, vermeintlichen Versprechen usw echt nicht entscheiden.

    Ich schwanke momentan zwischen: Laser oder Peeling (vor allem das Green Peel klingt interessant, wegen der kurzen Ausfallzeit). Laser fände ich ablativ gut, damit ich nicht 200mal hin muss, sondern es mit einer Sitzung gut ist. Nur welcher Laser ist da der richtige für mich?

    Ich befürchte einen Fettabbau oder eine ewig lange Ausfallzeit oder schlicht: keinen Effekt.
    Geld zu verschenken habe ich auch nicht.

    Hat jemand Erfahrungen mit Greenpeel? Kann man damit auch leichte mit mittlere mimische Falten verbessern oder die Haut sogar etwas straffen? Oder sollte ich da doch auf ein chemisches Peeling zurückgreifen?

    Hat sich jemand schon mal lasern lassen? Wenn ja, mit welchem Erfolg und wann wart ihr einigermaßen wieder gesellschaftsfähig?

    Und wie schaut es mit Hyaluron- und Botox aus? Kann man sich das schenken wenn man lasert oder peelt? Ich denke Botox wäre schon deshalb gut, weil ich manchmal Kopfschmerzen vom "Böse schauen" habe, wodurch ja auch diese Zornesfalten entstanden sind.

    Vielen lieben Dank für's Lesen (ich weiß, es ist viel )

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Laser, Peeling oder einfach Unterspritzen? HILFE!!!

    Liebe Katzengesang!

    Mit Greenpeel und Laser habe ich keine Erfahrungen, aber ich lasse mir seit ein paar Jahren Botox spritzen und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Hilft super gegen Krähenfüße und Zornesfalten. Bei mir gibt es keine Ausfallzeiten. Ich lasse es zwar immer an meinem freien Tag spritzen, aber man sieht mir nichts an, ich könnte theoretisch gleich danach auf die Arbeit gehen.
    Das Tolle ist, dass man mit der Zeit immer seltener eine Spritze braucht. So ist es zumindest bei mir: die Zornesfalte ist irgendwann nicht mehr wieder gekommen. Ich hatte mir angewöhnt, nicht mehr zornig zu schauen.
    Bei den Krähenfüßen ist das etwas anderes, man will sich ja das Lachen nicht abgewöhnen! Aber auch hier muss ich nur noch 3 mal im Jahr spritzen lassen, die Falten kommen weniger schnell und sind milder.
    Ich will hier nicht Werbung machen für etwas, dass sicherllich kritisch zu sehen ist, schließlich ist Botox ein Nervengift und kann in hohen Dosen tödlich sein. Aber wenn man sich in die Hände eines erfahrenen Dermatologen begibt und über die Risiken aufgeklärt wird, ist das ein guter Weg, ein glatteres Gesicht zu bekommen und auch freundlicher auszusehen (Zornesfalte!). Auch ich habe unter meinen Falten gelitten (die waren auch schon Ende 30 ziemlich ausgeprägt).
    Das Schlimmste, was mir bisher passiert ist, war, dass sich zweimal ein Hämatom am Auge gebildet hat. Das konnte ich mit einem guten Concealer abdecken.
    Also vielleicht wäre das etwas für Dich.
    Eine Kollegin von mir lässt sich regelmäßig lasern, sie hat mit 45 Jahren perfekte und glatte Haut. Allerdings weiß ich nicht, wie sie ohne Laser ausschauen würde (ich glaube, sie ist auch sonst mit schöner Haut und guten Genen gesegnet). Aber sie hatte zu den Laserbehandlungen nur gutes zu berichten.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2020
    Beiträge
    3

    AW: Laser, Peeling oder einfach Unterspritzen? HILFE!!!

    Hey! Danke für deine ausführliche Antwort. Weisst du denn, welcher Laser bei deiner Freundin angewendet wird?

    Und wie viel zahlst du für Botox? Zahlt man da pro Seite (links und rechts jeweils einmal) oder einmal insgesamt für die Krähenfüße?

    Ich würde natürlich auch gerne auf Botox verzichten, aber ich möchte mich auch wohl fühlen und wenn es mit 30 schon so ausschaut, will ich gar nicht wissen wie sich das die nächsten Jahre entwickelt.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Laser, Peeling oder einfach Unterspritzen? HILFE!!!

    Wenn ich nur die Krähenfüße spritzen lasse, kostet es bei meinem Hautarzt ca. 220 Euro. Ich weiß, dass es bei anderen Ärzten auch deutlich weniger kosten kann, aber ich vertraue diesem Arzt und bin dann auch bereit, entsprechend mehr zu bezahlen.
    Welchen Laser meine Freundin verwendet, weiß ich nicht, aber sie lässt es immer im Ausland machen, sie ist Asiatin. Momentan testet sie aber Tixel (in Deutschland), da habe ich Ende des Monats auch einen Termin bei meinem HA, da kann ich dann auch berichten. Meine Freundin hat jedenfalls positiv berichtet. Das ist eine Behandlung mit Wärme, nicht Laser. Soll aber effektiver sein!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.