Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2020
    Beiträge
    12

    Born this way foundation ?

    Hey, ich bin wie man in einer meiner anderen Fragen schon lesenden auf der Suche nach einer Foundation die mir wirklich mal passt. Alle sind mir zu orange oder zu rosa. Ich würde sagen dass ich einen neutralen -Oliv Unterton habe, was mich in der Drogerie irgendwie nie fündig werden lässt. Habe jetzt von revlon eine foundation empfohlen bekommen welche anscheinend einen guten Unterton für oliv Unterton hat. Ich bin mir aber eigentlich gar nicht so sicher was mein Unterton ist ich weiß nur dass rosa schrecklich beinmir aussieht, gelber Unterton passt schon eher aber auch nicht perfekt. Ich glaube er ist ziemlich neutral. Momentan habe ich sehr helle Haut (fit me in der Tube ist 105 mir zu dunkel, loreal Perfect matchisz 1.5N schon zu dunkel). Ich habe aber z.B den fit me voncealer in der Farbe 16 welcher einen starken gelben Unterton hat meiner Meinung nach. Obwohl der sehr hell ist hab ich ihn sogar im Sommer benutzt da ich ihn quasi zum Highlight auf meiner Stirn auf meiner Nase und komm aufgetragen hab, und habe Komplimente bekommen dass das sehr gut aussehen würde. Aber wie gesagt bin im Winter jetzt sehr hell meine Haut ist schlechter, sodass ich schon gerne komplett foundation benutze und dafür wäre es dann zu gelb. Wollte mir jetzt eventuell mal die born this way foundation kaufen, hättet ihr vielleicht eine grobe Ahnung welche da zu einem hellen, neutralen - oliv Unterton passen könnte ? Könnte im Internet speziell dazu nichts gutes finden

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Born this way foundation ?

    Hallo :) Ich habe einen helle, neutral-olivigen Unterton und ich habe die hellste Nuance. Ich konnte bei der Verwendung keinen olivigen Touch feststellen, aber ich habe den Gedanken aufgegeben, dass eine Foundation farblich komplett bei mir passt. Die hellste Nuance der Too faced ist mir zu hell (NC5 bei MAC), sie tendiert ins neutral-weißliche. Am Besten könntest Du sie Dir am Counter auftragen lassen um dann zu schauen, wie sie sich mit Deiner Haut verbindet. Olivig ist die Fenty Foundation in der 140, mir jedoch leider zu dunkel.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Born this way foundation ?

    Balabaksdbsk1727, du hast doch gerade einen Thread eröffnet mit einer ähnlichen Frage, warum hängst du den Post nicht einfach dort dran Es ist nicht sinnvoll, zu jeder kleinen, ähnlichen Frage, einen neuen Thread zu eröffnen.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2020
    Beiträge
    12

    AW: Born this way foundation ?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Balabaksdbsk1727, du hast doch gerade einen Thread eröffnet mit einer ähnlichen Frage, warum hängst du den Post nicht einfach dort dran Es ist nicht sinnvoll, zu jeder kleinen, ähnlichen Frage, einen neuen Thread zu eröffnen.
    Ich habe mir meinen Account erst gestern erstellt deswegen weiß ich leider noch nicht wie alles funktioniert :/

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Born this way foundation ?

    Ok, also es wäre sinnvoll zuerst die Forensuche zu benutzen, um zu sehen, ob es zu deiner Frage schon Themen gibt oder ob deine Frage in eines, der bereits längeren Themen passt. Wenn du ein Thema eröffnet hast, dann poste dort sinngemäß dazu passende Fragen, dann kann jemand auch besser nachlesen, welche Vorschläge bereits gemacht worden sind...

    Es gibt zum Thema Foundation allgemein dieses Thema https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-weiter/page65
    Zu olivfarbenen Häutchen gibt es dieses Thema https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Tricks/page23

    Wenn jede Beauty mit einer Frage ein neues Thema aufmacht, wird es sehr, sehr unübersichtlich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.