Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    Settingspray gesucht / Glowy, dewly

    Hallo ihr Lieben
    ich bin nana9 (falls mich überhaupt wer noch kennt), leider habe ich die Zugangsdaten zu meinem Accout durch einen PC-Absturz und in meinem Kopf verlorengegangenes Passwort nicht mehr..
    Ich suche momentan ein Settingspray, was zu einem wirklich dewy-glowigen Finish verhilft.
    Das MaxFix ist schön, reicht mir aber vom Glow ehrlich gesagt nicht ganz aus, wenn ich vorher abgepudert habe..
    Das Setting Spray von Lilah B. vertrage ich leider nicht.

    Grüß euch ganz herzlich und wünsch euch ein schönes, neues Jahr :)

  2. #2
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Settingspray gesucht / Glowy, dewly

    Frohes Neues Jenny, Catrice hat ein dewy spray, das ein ziemliches dewyges finish macht

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Settingspray gesucht / Glowy, dewly

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    ich bin nana9 (falls mich überhaupt wer noch kennt), leider habe ich die Zugangsdaten zu meinem Accout durch einen PC-Absturz und in meinem Kopf verlorengegangenes Passwort nicht mehr..
    Ich suche momentan ein Settingspray, was zu einem wirklich dewy-glowigen Finish verhilft.
    Das MaxFix ist schön, reicht mir aber vom Glow ehrlich gesagt nicht ganz aus, wenn ich vorher abgepudert habe..
    Das Setting Spray von Lilah B. vertrage ich leider nicht.

    Grüß euch ganz herzlich und wünsch euch ein schönes, neues Jahr :)
    Hallo Nana,
    so schön, dich wieder zu lesen! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr!
    Falls du einen Müller mit e.l.f. Theke in der Nähe hast, könntest du dir deren Settingspray mal anschauen, es ist in einer schwarzen Flasche. Mir macht es einen schönen Glow, der sich allerdings erst nach etwa einer Stunde voll entfaltet.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Settingspray gesucht / Glowy, dewly

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hallo Nana,
    so schön, dich wieder zu lesen! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr!
    Falls du einen Müller mit e.l.f. Theke in der Nähe hast, könntest du dir deren Settingspray mal anschauen, es ist in einer schwarzen Flasche. Mir macht es einen schönen Glow, der sich allerdings erst nach etwa einer Stunde voll entfaltet.
    Oh meine Liebe, ich habe Dir eine pn geschrieben..das war alles ein Sch...Deine Adresse ist irgendwo in den Umzugskartons (ich bin auch noch umgezogen und lebe noch zwischen Kartons), ich konnte sie einfach nicht mehr finden :(. Drück Dich!! Ich habe hier leider keinen Müller (Typisch..alles Mögliche haben wir hier, aber keinen Müller und kein E.L.F.), ich werde bei meinem nächsten Besuch in einer anderen Stadt darauf achten. Schau mal in Dein PN Fach :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Frohes Neues Jenny, Catrice hat ein dewy spray, das ein ziemliches dewyges finish macht
    Liebe Cassiopaia, ganz herzlichen Dank! Ich bin noch in Rossmänner und DMs gelaufen, aber es scheint es nur online zu geben, ich habe es soeben bestellt . Ich wäre nie drauf gekommen!

  5. #5
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Settingspray gesucht / Glowy, dewly

    Jenny .9.Hast das Spray?Habe es bei ner Freundin getestet es macht Glow...aber nix feiner Nebel war nass im Gesicht ,sie füllt es um in anderes Fläschel mit feinem Sprühnebel

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Settingspray gesucht / Glowy, dewly

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Jenny .9.Hast das Spray?Habe es bei ner Freundin getestet es macht Glow...aber nix feiner Nebel war nass im Gesicht ,sie füllt es um in anderes Fläschel mit feinem Sprühnebel
    Ja, ich verwende es seit vier Tagen und bin sehr zufrieden. Ich vertrage es trotz Parfümierung gut und es entwickelt sich auf meiner Haut im Verlauf des Tages ein schöner Glow. Ich bin sehr dankbar für den Tip. Es ist nicht so fein (Sprühverhalten) wie das MAC fix, aber ich es ist durchaus ok. Das Umfüllen in ein anderes Fläschchen ist auch eine gute Idee .

  7. #7
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Settingspray gesucht / Glowy, dewly

    Prima dass du fündig wurdest☺ und es ist ja nicht teuer ..es gibt es glaube ich aber nur online

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Settingspray gesucht / Glowy, dewly

    Ja, genau, ich habe es nur online gefunden. Ich bin heilfroh, dass ich nicht das teure von Make up forever kaufen musste, sondern diese günstige Alternative gefunden habe:).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.