Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 198 von 286 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
  1. #7881
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    elf, welche apothekenbox meinst du denn? ja mit dem abokündigen vergessen kenne ich nur zu gut so ging es mir zuletzt mit der luxurybox. die goodiebox fand ich interessant, hab mich aber bisher nicht daran getraut. kommt die goodiebox mit dhl?

  2. #7882
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein DG und eine Gesichtsreinigungsseife flüssig aus der Dusche leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #7883
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    elf, welche apothekenbox meinst du denn? ja mit dem abokündigen vergessen kenne ich nur zu gut so ging es mir zuletzt mit der luxurybox. die goodiebox fand ich interessant, hab mich aber bisher nicht daran getraut. kommt die goodiebox mit dhl?
    Ja, die kommt mit DHL. Und die Apobox war Medikamente per Klick, der I halt war wieder richtig gut.

  4. #7884
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ja, die kommt mit DHL. Und die Apobox war Medikamente per Klick, der I halt war wieder richtig gut.
    danke dir.

  5. #7885
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf, Evoluderm ist so eine typische Parapharmaciemarke. Da würde ich mal schauen in den angegliederten in den grossen Einkaufscentern. Ich bilde mir aber ein, das sogar schon im normalen Regal bel Carrefour gesehen zu haben
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #7886
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich muss gestehen, dass ich gestern bei sephora bestellt habe. ich hab nämlich gemerkt, dass mein retinol serum fast leer ist. also ich hab das retinol serum und das glycolic acid serum von sunday riley bestellt. die beiden produkte sind so toll. diesen monat hab ich es echt übertrieben

    leer geworden ist nur ein pröbchen. mal sehen was diesen monat noch leer wird.

  7. #7887
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zwar keine Beauty, aber ich habe gestern sehr viel Geld für Eis und alkoholfreien Gin ausgegeben. Der Typ an der Kasse hat auch etwas komisch geschaut, aber egal

    Leer wird die Woche jetzt hoffentlich eine SC. Ich hab noch ein paar offen und muss jetzt mal schauen wie und ob ich noch was öffne.

  8. #7888
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Für gute Lebensmittel Geld auszugeben finde ich nicht schlimm, aktuell geben wir auch deutlich mehr Geld für Essen und Trinken aus, weil wir fast nur noch direkt im Bioladen, Metzger, Bäcker und Bauernhof einkaufen, aber ist ok, wir freuen uns über die guten Sachen und essen mit Genuß
    Leer geworden ist eine BJ Urea Ampulle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #7889
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo an alle ich bin vom Urlaub zurück. Dort hab ich echt wenig in Kosmetik gemacht. Das merke ich schon, besonders an der Körperhaut. Aber im Urlaub freut es mich nicht so wirklich. Heute ist Wäsche waschen und Ordnung machen angesagt. Und natürlich Körperpflege von den Haaren bis zu den Zehen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #7890
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden auch ein paar Dinge in dieser Woche leer: eine kleine Bodybutter von Alverde, eine Zahncreme und eine Tuchmaske. Heute kam noch eine Deocremeprobe dazu. Es geht langsam vorwärts.

    Ich war am Wochenende auch kurz davor bei Douglas und Sephora zu bestellen, aber ich habe dann die Seiten geschlossen. Ich brauche nix.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #7891
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Für gute Lebensmittel Geld auszugeben finde ich nicht schlimm, aktuell geben wir auch deutlich mehr Geld für Essen und Trinken aus, weil wir fast nur noch direkt im Bioladen, Metzger, Bäcker und Bauernhof einkaufen, aber ist ok, wir freuen uns über die guten Sachen und essen mit Genuß
    Leer geworden ist eine BJ Urea Ampulle
    machen wir genauso

    Hier wurden wieder einige Whamisa Schätzchen leer. Unsere Haut dürstet nach Feuchtigkeit.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  12. #7892
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist ein gesichtsspray leer geworden. das war mal ein goodie bei einer bestellung gewesen. wahrscheinlich würde ich mir so was nicht selbst bestellen, hatte da mal was aus der drogerie. das war echt nur wasser mit duft.

  13. #7893
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ein Deo und der feste Bodystick liegen in den letzten Zügen. Gekauft habe ich auch in meinen Augen viel, allerdings Kleidung, davon mussten einige Teile leider auch sein. Ich hoffe hier langfristig dafür noch mal aussortieren zu können. Auf jeden Fall wird meine Exceltabelle wieder voller.
    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Ja, Klamotten hab ich auch einiges gekauft. Vor allem Sommersachen, tshirts. hab leider zugenommen. Und im Winter hab ich nur lange, warne Klamotten gekauft. Am Wochenende werde ich endlich Mal den Kleiderschrank ausmisten.
    @ca5hew & nuricheben: Klamotten, vorallem sommer- und bürotaugliche Oberteile habe ich mir im Mai auch nochmals zugelegt und neue Turnshuhe. Ich kaufe da immer ähnliche Teile und Schuhe immer Skechers, wenn es die alten Schuhe dann zerlegt. Ich bin viel zu Fuß unterwegs, da kann man gut mit 1-2 Paar pro Jahr rechnen.
    Im Sommerurlaub werde ich dann das 2. Paar auswechseln.

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Meine Sonnensprays trudeln nun so nach und nach ein. Genau rechtzeitig, denn ich habe frei und auch schon Feierabend.
    Feiere Überstunden ab, kombiniert mit Urlaub und Feiertag. Juhu.
    Das heißt wieder ab mit dem Womo. Habe auch ein paar Parfum Philoen gesammelt, die dann auch ideal sind für unterwegs.

    Ein weiterer Duft liegt in den letzten Zügen. Da habe ich gar nicht mehr viel.
    Sonnenschutz für Gesicht und Körper sind heute auch in mein Bad gewandert. Ich muss mal sehen, wie ich den getönten Gesichtssonnenschutz mit meinem Makeup kombiniere. Ich habe es heute mit Concealer getestet und bisher sieht es ok aus. Kann also morgen so weitergehen.

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Hab heute Abend endlich mal ein Duschgel geleert. Und ein Gesichtswaschgel hab ich ebenfalls aufgebraucht, außerdem heute Morgen eine Mascara aussortiert, weil sie nervt und dazu neigt, meine Wimpern zu Fliegenbeinen zusammenzukleben.
    Bei Mascara weiß ich manchmal nicht, wann es Zeit wird zum austauschen. Bei meiner aktuellen von Catrice ist der Strichcode abgegrabbelt, dabei habe ich die noch gar nicht so lange auf.

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Für gute Lebensmittel Geld auszugeben finde ich nicht schlimm, aktuell geben wir auch deutlich mehr Geld für Essen und Trinken aus, weil wir fast nur noch direkt im Bioladen, Metzger, Bäcker und Bauernhof einkaufen, aber ist ok, wir freuen uns über die guten Sachen und essen mit Genuß
    Leer geworden ist eine BJ Urea Ampulle
    Zur Zeit ist alles deutlich im Preis gestiegen, aber ich gebe dann auch gern für gute Qualität etwas mehr Geld aus. Ich habe heute eine Bestellung mit Wasch- und Putzmitteln getätigt. In der Stadt gibt es von Ecover immer nur ein und dieselben Produkte, dabei haben sie viel mehr Auswahl - leider nur online.
    Und eine kleine, flüssige Handseife für die Arbeit habe ich mitbestellt. Bei uns werden nur pappsüße Düfte gekauft, die ich oft einfach nicht riechen kann.

    Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein erholsamen Wochenende und allen im Urlaub wünsche ich tolle und erholsame Tage!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #7894
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gsd Müssen wir uns noch bei nichts einschränken, aber wenn das mal der Fall werden sollte, wird das Essen an letzter Stelle stehen woran gespart wird, denn da legen wir schon grossen Wert auf gute Qualtität und Tierwohl.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #7895
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So sollte es ja auch sein, mit den Lebensmitteln halten wir unsere Körper fit
    Bei mir ist heute meine letzte RM Platinum KC leer geworden, schade die mochte ich gerne, kaufe ich vielleicht im Herbst nach
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #7896
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Badiane, Carrefour hatte ich gar nicht auf dem Schirm, war ich auch noch nie in Frankreich drin, immer nur in anderen Ländern.

    Lebensmittel sind mir auch wichtig und ich merke, dass der Metzger bei uns auch gut 30% aufgeschlagen hat. Trotzdem wäre es kein Grund, das dann woanders zu holen. Wir essen nicht so viel Fleisch, dass es wirklich merkbar ist (bin einmal im Monat beim Metzger), aber ich hab ja immer alle Preise im Kopf. Wir haben aber auch den Luxus, dass wir unser Fleisch überwiegend aus der Nachbarschaft bekommen, ein kleines Wildschwein pro Jahr vom Jäger und dieses Jahr ein halbes Rind. Damit sind wir größtenteils schon bedient. Und heute habe ich erstmals bemerkt, dass wir eine Räucherkammer haben, wo wir nur den Luftkanal neu machen müssen. (Fragt nicht, wir wohnen fünf Jahre hier...) Da war ich gleich Feuer und Flamme und werden eine Wildschweinkeule auftauen und selbst räuchern. Am Freitag hat mein Chef mir verraten, wo ich gut Forellen kaufen kann, da muss man Zeit mitbringen, weil die dann frisch gefangen werden. Dann kann ich die auch räuchern. Bin schon Feuer und Flamme, weil wir lange einen Räucherofen holen wollten, wollte heute einen bestellen und mein Mann brachte die Kammer ins Gespräch. Und ich habe immer gedacht, die Räucherkammer sei der Kamnischacht und habe es immer abgelehnt.
    Heute haben wir im Smoker geräuchert, Kartoffeln, Käse und Eier. Sehr interessant. Jetzt ist der noch am Rauchen, da ist noch Meersalz drin. Das Holz kommt aus unserem Garten und ich freue mich, so noch mehr Regionales zu verwerten.

    Kosmetik macht mir aktuell wieder sehr Spaß, ich zelebriere das Eincremen momentan geradezu. Da ich momentan viel arbeite und mit der Uni auch genug um die Ohren habe, ist das so eine tolle Auszeit, in der ich mir bewusst was Gutes tue.

  17. #7897
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So weit ich kann, versuche ich auch immer "gute" Lebensmittel zu kaufen. Ich gebe aber auch nicht 3€ für eine Ersbeere aus, nur weil die Bio ist. Dann entweder die weniger guten oder keine. Fleisch esse ich mittlerweile so gut wie gar nicht, aber tatsächlich nur, weil ich mir Bio fast nicht mehr leisten kann und da kaufe ich seit einiger Zeit fast ausschließlich bio. Ich esse aber gern Fleisch, jetzt ist es raus

    Ich habe jetzt eine neue BL von Jean & Len aufgemacht, das wird wohl auch kein Nachkauf werden. Ich hätte jetzt ein paar Produkte von denen und ehrlich gesagt sind die mir zu krass im Duft. Was ich irgendwie nicht erwartet habe bei der Marke.
    Meine Aufbrauchbox leert sich langsam und ich hoffe bald keine mehr haben zu müssen.
    Gestern habe ich mir meinen PC Bunker noch Mal angesehen. Also Toner muss ich dieses Jahr auf keinen Fall mehr kaufen. Da heißt es jetzt wirklich gut aufbrauchen. Toner halten bei mir "leider" immer sehr lang, obwohl ich die morgens und abends nehme.

  18. #7898
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Pflegen tue ich mich aktuell auch wieder gerne, also mehr als Pflichtprogramm, aber was ich schon gemerkt habe, dass ich für Körperpflege nicht mehr soviel Geld ausgeben will, die KC von Ricarda ist schon schön, aber kostet 29€ für 400ml, die Isana Urea BL mit 300ml 2,50€ und die reicht meiner Haut aus, ebenso DG, da mochte ich das Detox von Beate Johnen gerne, aber die von Weleda mag auch und aktuell haben wir noch die Apotheken DG Weihnachtsgeschenke aufzubrauchen, Peeling hab ich lange Jahre die von M.Asam gerne genutzt, aber der Peeling Handschuh tut es auch, fürs Gesicht mag ich noch nicht sparen und nehme immer noch gerne Paula Produkte und das Waschgel von BJ und die Basic 24h Creme von RM.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #7899
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Toner halten bei mir auch recht lange, nutze sie auch morgens und Abends.
    Ich finde die von Paula aber auch sehr ergiebig.

    Pflege kaufe ich auch nur noch das nach, was ich wirklich brauche und da ich meine Pflege gefunden habe gebe ich auch kein Geld mehr für " Experimente" aus, das spart schon was, wenn man weiss was man will und braucht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #7900
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Toner halten bei mir auch recht lange, nutze sie auch morgens und Abends.
    Ich finde die von Paula aber auch sehr ergiebig.

    Pflege kaufe ich auch nur noch das nach, was ich wirklich brauche und da ich meine Pflege gefunden habe gebe ich auch kein Geld mehr für " Experimente" aus, das spart schon was, wenn man weiss was man will und braucht.
    Das beruhigt mich irgendwie, dass es bei dir und speziell bei den PC Tonern auch so ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn ich mir jetzt eine neue BL kaufe, werde ich auch wieder eine Nummer kleiner gehen. Von den Anstaltsgrößen bin ich ja zum Glück schon länger weg. Ich brauche da mehr Abwechslung.

  21. #7901
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist die pc calm gesichtisreinigung heute leer geworden. war ein goodie bei einer bestellung gewesen. ich wär jetzt nicht auf die idee gekommen mir den zu bestellen, wäre mir auf dauer zu teuer. aber vielleicht bestell ich den mal mit rabatt. ohne rabatt kauf ich bei pc eh nie, außer ich brauch dringend etwas, was die zeit davor ausverkauft war.

    jetzt hab ich noch so eine feste gesichtsreinigung, die probier ich als nächstes aus. und noch eine reinigungsmilch. dann muss ich wieder nachschub besorgen.

  22. #7902
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich gestehe zwei neue Palettchen. Schon lange darum rum geschlichen im Net, heute zufällig in echt gesehen und das Habenwollen war stärker als das "nur mal Gucken". Ach und ein paar guenstige Tuchmasken und ein Hyaserum bei Action. Iw schon wieder viel zu viel diesen Monat
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #7903
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine DP von einem Retinol Serum von PC ist gerade leer geworden. War eine Zugabe, wird dann später aber auch nicht gekauft.

  24. #7904
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein serum und eine haarmaske ist leer geworden. leider hab ich gerade gemerkt, dass ich so pickelchen auf beiden wangen habe. ich werde also mal mit bha lotion von pc handeln müssen. das hat beim letzten mal auch geholfen. komische dinger sind das, hatte ich bisher nur 2 mal. und ich muss mir morgen einen gesichtsreiniger kaufen, ich kann mit dem festen reiniger nix anfangen.

  25. #7905
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bei mir ist die pc calm gesichtisreinigung heute leer geworden. war ein goodie bei einer bestellung gewesen. ich wär jetzt nicht auf die idee gekommen mir den zu bestellen, wäre mir auf dauer zu teuer. aber vielleicht bestell ich den mal mit rabatt. ohne rabatt kauf ich bei pc eh nie, außer ich brauch dringend etwas, was die zeit davor ausverkauft war.

    jetzt hab ich noch so eine feste gesichtsreinigung, die probier ich als nächstes aus. und noch eine reinigungsmilch. dann muss ich wieder nachschub besorgen.

    Ja ist bei mir genauso, ich bestelle bei Paula auch eigentlich nur wenn es Rabatt gibt.
    Ich glaube nur meine Erstbestellung war ohne Rabatt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ein serum und eine haarmaske ist leer geworden. leider hab ich gerade gemerkt, dass ich so pickelchen auf beiden wangen habe. ich werde also mal mit bha lotion von pc handeln müssen. das hat beim letzten mal auch geholfen. komische dinger sind das, hatte ich bisher nur 2 mal. und ich muss mir morgen einen gesichtsreiniger kaufen, ich kann mit dem festen reiniger nix anfangen.
    Ja die festen Reiniger sind auch nicht so meins.
    Jo man kann sie mal nehmen,habe auch grade zwischendrin einen im Gebrauch,aber wirkliche Freunde werden wir wohl eher nicht werden.

    Bei mir wurde heute nur eine Handwaschseife leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #7906
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, mein freund kann den brocken als handseife benutzen. ich mag auch lieber flüssigseife. heute morgen bin ich aufgewacht und besagt pickel sind weg. das waren keine zum ausdrücken, die haut war rauh. denke sie sind weg, weil ich gestern schon das flüssige bha von pc benutzt habe. ich werde heute in die apotheke gehen, meine üblichen rezepte einlösen, da werde ich mir wohl den reiniger von cerave holen. hab keine lust jetzt zu bestellen. und ich werde standhaft bleiben und keine andere kosmetik kaufen.

    als nächstes wird eine gesichtscreme leer, die benutze ich aber nur abends, da sie mir jetzt bei der wärme zu schwer ist. endlich lichten sich die tiegel auf meiner waschbeckenablage.

  27. #7907
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind ein Rasiergel und eine Spülung leer geworden. Ist aber beides keine Baustelle und auch schon nachgekauft. Bis auf Bodylotion habe ich bei Pflege eh keine Baustellen mehr und das soll auch so bleiben. Ich habe zwar immer mehr als 1 Produkt pro Sparte, aber nicht so das es ausufert. Ein kleiner Vorrat ist für mich in Ordnung. Und bei Bodylotion wird's auch schon langsam weniger.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #7908
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute im cloche d'or und habe nix gekauft. Wollte das von Badiane empfohlene Parfüm vom h&m kaufen, aber da war eine offene Packung und ich habe dran gerochen. Leider nicht meins, riecht zu "blau" (frisch/ aquatisch). Dann nach Trussardi geschaut, wollte gern riechen und nicht wieder blind bestellen. Aber die hatten das nicht. Gab noch zwei Parfums, die mich interessiert haben, aber beide waren auch nicht meins. NR, dieses weiße Musk, wurde augenblicklich von meiner Haut gefressen. Und Normade von Chloé hatte wieder diesen Unterton, den ich bei der Marke nicht mag, dabei finde ich den Flakon so schön. Aber ich habe noch 22 (!!!) offene Parfums, wobei - 21, eins habe ich gestern weggeworfen. Habe es geschenkt bekommen und nach Jahren des Nichtnutzens bemerkt: Mag ich noch immer nicht. Weg damit.

    Heute haben mich einige Sachen von Nuxe angelacht, ABER: Ich habe so viel schon, kaufen kann ich immer, muss das nicht jetzt machen.

    Also, Sushi geholt und ich war glücklich.

  29. #7909
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh sushi ist doch auch toll. hab mich heute vor dem apotheken besuch gedrückt, aber morgen muss ich die rezepte einlösen. dann kommt hoffentlich der cerave creme zu schaum gesichtsreiniger dazu. den fand ich persönlich von allen am besten. heute morgen hab ich noch mal den festen gesichtsreiniger genommen. aber irgendwie ist das so gar nicht meins.

  30. #7910
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Parfum kaufe ich auch nur mehr, wenn es absolut in jeder Hinsicht das absolut perfekte ist. Denn da habe ich auch zu viele offen und ich verwende sie noch dazu einfach zu selten, weil ich es in Wirklichkeit selten mag, so stark zu duften...

    Ich brauche langsam aber sicher mein Mineral Make up auf. Da war ich jahrelang dran. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich einfach nachkaufe, oder was anderes probieren soll. Aber ich müsste zig Pröbchen bestellen, um meinen Hautton zu bestimmen, das ist mir zu mühsam einfach.

    Bei einem Rouge habe ich jetzt festgestellt, dass mir das wirklich gar nicht steht. Das ist richtig orangestichig. Das blöde Teil war natürlich teuer.. Weiß nicht, was damit tun. Ich habe das schon ewig, kann es also nicht mal weitergeben und brauchen kann ich es natürlich aber auch nicht - muss mich irgendwann überwinden es wegzuwerfen.
    naja, jetzt nehme ich ein anderes uraltes, das mir aus meiner Sicht ganz gut steht.

    Ansonsten muss ich mal Tagescreme Reste aufbrauchen. Eine wird aktuell sowieso leer. Danach stehen Reste an und was ungeliebtes. Wenn mir das zu blöd wird, wird es eine teure Körperpflege. Aber vielleicht passt es auch, wenn es jetzt so heiß ist.

  31. #7911
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist eine gesichtscreme leer geworden ich mag die creme sehr gern, aber für diese jahreszeit ist sie mir zu schwer.

  32. #7912
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bei mir ist eine gesichtscreme leer geworden ich mag die creme sehr gern, aber für diese jahreszeit ist sie mir zu schwer.
    Schön wenn so was zu schweres leer wird, ich kämpfe da seit vielen Monaten an einem Riesentiegel Estee Lauder Décolleté NC. Und es füllt sich über Nacht auf, ich schwörs euch! Bald mag ich nicht mehr
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #7913
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute eine 7sec Haarkur leer.

    habe heute bei Douglas 2x30 Augengelpads von Pixi nachbestellt.
    Die sind inzwischen für mich die Betsen.
    Die in den Einzelpackungen habe ich inzwischen aufgebraucht.
    Die von Pixi sind in einer Dose, da fällt auch nicht so viel Verpackungsmüll an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #7914
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, was machen die bei dir? feuchtigkeit spenden? straffen?

    meine ehemalige abteilungsleiterin wollte mir gestern nicht glauben, dass ich über 40 bin. und hat mich gefragt wie ich es schaffe jünger auszusehen. keine ahnung, ob sie sich nur bei mir einschleimen wollte oder es ernst meinte. aber auch an mir neigt der zahn der zeit. besonders unter den augen habe ich falten, die ich nicht mehr ignorieren kann.

  35. #7915
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab die letzten Tage ein leave in Spray für die Haare von Urtekram geleert sowie eine weitere Handcreme. Da wird gefühlt echt jeden Monat 'ne Tube alle.
    Meine Augencreme liegt auch schon in den letzten Zügen.
    War kurz davor, mir 2 Düfte zu bestellen (beide drastisch reduziert, sowas triggert meinen Kaufreiz sehr), hab's dann aber doch nicht getan. Wäre einfach nur unvernünftig, bei den Unmengen an Düften, die ich derzeit immer noch habe.

    Gekauft habe ich einen Farbfestiger; den brauche ich auch, um bis zum nächsten Haarefärben den grauen Ansatz etwas zu kaschieren.
    Beim Festiger isses nicht geblieben ... gab noch ein Brauengel, eine Schaumseife und eine Bodylotion dazu.

  36. #7916
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe vorhin eine Mini PC Bestellung gemacht. Die BHA BL und das Discoloration Serum. Die BL wollte ich schon lange ausprobieren und das Disco erhält noch einen Versuch, ob es mir was bringt.
    Ansonsten sollten morgen hoffentlich ein Deo, eine SC und ein Serum leer werden.

  37. #7917
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine SC liegt bei mir auch in den letzten Zügen.

    Wollte heute bei DM was einkaufen, aber es war keine Kartenzahlung möglich, von daher hatte ich es sein lassen.
    Wirklich gebraucht habe ich nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #7918
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, dass mit der kartenzahlung hab ich auch gehört.

    ich war heute wieder zu faul für die apotheke zu gehen, stattdessen hab ich meine bestellten klamotten abgeholt. also nix gekauft

  39. #7919
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    rosenfee, was machen die bei dir? feuchtigkeit spenden? straffen?

    meine ehemalige abteilungsleiterin wollte mir gestern nicht glauben, dass ich über 40 bin. und hat mich gefragt wie ich es schaffe jünger auszusehen. keine ahnung, ob sie sich nur bei mir einschleimen wollte oder es ernst meinte. aber auch an mir neigt der zahn der zeit. besonders unter den augen habe ich falten, die ich nicht mehr ignorieren kann.

    Sorry deine Frage erst jetzt gelesen.
    Da das bei mir um die Augen eher Trockenheitsfältchen sind gehen die ganz gut weg mit den Gelpads.
    Sie spenden Feuchtigkeit und straffen auch ein bischen.
    aber richtig tiefe Falten werden sie wohl eher nicht wegmachen denke ich, aber das weiss ich nicht genau.
    Für das was ich sie brauche,machen sie aber einen sehr guten Job.
    ich nutze sie aber auch tgl.,deshalb habe ich da auch einen hohen Verbrauch.
    Die mit Vit.C sollen auch angeblich gegen dunkle augenringe helfen, das kann ich aber nicht sagen, denn das ist kein Problem bei mir, das habe ich nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #7920
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, danke für deine antwort. ja, du kannst echt froh sein, dass du keine probleme mit dunklen augenringen hast. ich sehe ungeschminkt immer fertig aus. und es ist auch gar nicht so einfach die augenringe abzudecken. es sieht schnell zugekleistert aus oder es setzt sich make up in die fältchen. nervig!

    bei mir ist eine bha deluxeprobe leer geworden. fand ich sogar richtig gut hab noch eine dp und eine fullsize da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.