Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 288 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich musste heute leider zum dm, weil ich mich auf die nase gelegt habe brauchte pflaster und wundspray. mitdurfte eine tagescreme, da ich mit erstaunen festgestellt habe, dass ich gar keine mehr habe, die ich mag. nur eine stinkecreme, die werde ich wohl an den füßen vercremen müssen. als geschenk bekam ich vom dm ein kleines balea duschgel.

  2. #2762
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu Yepp der wartet brav in der Ecke

    Oh Mist Nuricheben, hoffe nicht allzu schlimm?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #2763
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nein, es ist nicht so schlimm, dass ich zum arzt muss. ich bin da schon mal hingefallen. da musste ich sogar zum röntgen. und tetanusimpfung ist zum glück auch noch aktuell. eine frau ist sogar stehen geblieben und wollte mir helfen. habe es aber allein wieder auf die beine geschafft.

    ich sollte es besser wissen. aber naja ist halt passiert.

    ich habe gerade gesehen, die creme, die ich gekauft habe, ist fü 50 +. naja schaden wird es mir nicht.

  4. #2764
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Nuricheben, zum Glück ist nix schlimmeres passiert. Wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung. Laß dich drücken...
    Was machen denn deine Katzen? Ich habe von Katzen keine Ahnung. Mein ältester Sohn und seine Freundin haben 2 Katzen.
    Wir haben Hunde und nen Kanarienvogel. Und draußen im Garten einen Frosch und einen Igel und Tauben und jede Menge Vögel. Die wohnen alle hier.

  5. #2765
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf ich möchte dich gerne fragen warum du Mascara monatlich austauschst?
    Ich habe da null Plan und verwende sie ewig. Habe mal angefangen aufzuschreiben wann ich ne Mascara geöffnet habe. Aber ich weiß noch immer nicht nach welchen Richtlinien man gehen soll. Wann ist ne Mascara schlecht, alt... Ich trage sogar Kontaktlinsen und hatte noch nie Probleme mit Mascara. Habe wirklich manche jahrelang. Ich weiß echt nicht nach welchen Kriterien man ne Mascara weg wirft. Die werden auch bei mir nicht leer. Keine ist mir bisher ausgetrocknet, keine krümelt.

  6. #2766
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Ladies ihr wart ja wieder fleißig, im Moment habe ich etwas Stress und komme nicht so zum schreiben, komme aber deshalb auch nicht zum schauen was es so gibt und kaufe somit auch nichts.
    Leer geworden sind einige Sachen, unter anderem gleich 3 Bodylotions, jetzt ist wieder Platz im Badezimmerschrank und ich will nur noch höchstens zwei auf einmal parallel offen haben, aktuell komme ich sogar nur mit einer offenen aus.
    Einiges liegt in den letzten Zügen, bin mal gespannt was diesen Monat noch leer wird.

    Nur mit meinen Bestandslisten komme ich einfach nicht weiter, da komme ich einfach nicht zu.

  7. #2767
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oh Nuricheben, zum Glück ist nix schlimmeres passiert. Wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung. Laß dich drücken...
    Was machen denn deine Katzen? Ich habe von Katzen keine Ahnung. Mein ältester Sohn und seine Freundin haben 2 Katzen.
    Wir haben Hunde und nen Kanarienvogel. Und draußen im Garten einen Frosch und einen Igel und Tauben und jede Menge Vögel. Die wohnen alle hier.

    danke katschu. wird schon werden, bin froh, dass ich gerade in dieser zeit nicht zum arzt muß. als ich das letzte mal eine offene wunde hatte, da habe ich mir in der arztpraxis nämlich die grippe geholt. 5 tage lange fieber, das war echt nicht schön. ich weiß auch von wem ich es hatte. da war eine person, die hat die ganze zeit gehustet ohne den ellenbogen vorzuhalten. und in den mülleimer im wartezimmer hat sie auch noch gekotzt

    den beiden geht es gut. sie sind halt noch in der eingewöhnungsphase, aber es wird von tag zu tag besser. vor allem das mädchen ist sehr schüchtern und sehr wählerisch was das essen angeht. am anfang wollte sie nur sheba, weil sie das von zu hause kennt. jetzt isst sie auch mal was anderes. er lässt sich von mir kuscheln und streicheln und schnurrt dabei wunderschön. sie mag das nicht so, aber sie mag es, wenn ich mein gesicht an ihr reibe. gerade balgen sie wieder miteinander. das macht ihnen wohl viel spaß.

    ein pröbchen sind leer geworden. und diesen monat wird noch ein aprikosenkernöl leer. das missbrauche ich zur zeit zum augen abschminken. nicht 100 % ideal. ich hatte es mal für die haare gekauft, aber da hab ich immer so angst, dass die haare danach fettig sind...
    Geändert von nuricheben (22.10.2020 um 23:16 Uhr)

  8. #2768
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh weh du Arme, ich hoffe du hast dir nicht dolle weh getan.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #2769
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Oh weh du Arme, ich hoffe du hast dir nicht dolle weh getan.
    danke. an der einen hand hat es sich, glaub ich, etwas entzündet. zumindest ist es dick und rot geworden. tut weh, wenn ich da dran komme. drückt mir die daumen, dass es schnell wieder besser wird.

  10. #2770
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Elf ich möchte dich gerne fragen warum du Mascara monatlich austauschst?
    Ich habe da null Plan und verwende sie ewig. Habe mal angefangen aufzuschreiben wann ich ne Mascara geöffnet habe. Aber ich weiß noch immer nicht nach welchen Richtlinien man gehen soll. Wann ist ne Mascara schlecht, alt... Ich trage sogar Kontaktlinsen und hatte noch nie Probleme mit Mascara. Habe wirklich manche jahrelang. Ich weiß echt nicht nach welchen Kriterien man ne Mascara weg wirft. Die werden auch bei mir nicht leer. Keine ist mir bisher ausgetrocknet, keine krümelt.
    Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr eine chronische Bindehautentzündung, die ich meist im Griff habe. Aber wenn ich wieder eine starke Entzündung habe, tausche ich direkt (lasse erst abheilen) und achte deshalb arg auf Augenhygiene. Wenn ich merke, dass die Augen Probleme machen, tausche ich schon vorher. Auf die Huda Palette habe ich auch mit Entzündung reagiert, auch auf andere. Deswegen bin ich arg penibel.

    Nuri, gute Besserung!

  11. #2771
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Katschu ich weiss nicht was bei Euch in D drin ist. Aber hier bei uns in F gibts ihn noch und die machen sogar Werbung
    Edit hab grad geguckt , der Inhalt unterscheidet sich
    Weißt du ob ich den auch bei euch bestellen kann? Bei EBay und Amazon ist er nur überteuert zu bekommen.

  12. #2772
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke. an der einen hand hat es sich, glaub ich, etwas entzündet. zumindest ist es dick und rot geworden. tut weh, wenn ich da dran komme. drückt mir die daumen, dass es schnell wieder besser wird.
    Drück dir ganz fest die Daumen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #2773
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht, Nuricheben

  14. #2774
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche grade mal so nach und nach ein paar Masken auf, da hat sich doch einiges angesammelt in letzter Zeit.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #2775
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir auch, Rosenfee. Hab mir fürs lange WE vorgenommen, da wieder welche aufzulegen

    Eine Parfumprobe habe ich gestern noch aufgebraucht und ein Parfum, welches ich doppelt habe, an eine liebe Freundin verschenkt.

    Morgen will ich mal wieder meine Kosmetiksachen etwas umräumen. Bei der Gelegenheit hol ich mal wieder ältere Lidschattenpaletten raus und rotiere mal wieder durch

  16. #2776
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    mein bobbi brown shimmer brick wurde aufgebraucht, ganz tolles produkt. habe aber jahre dafür gebraucht... werde ich mir vielleicht irgendwann wieder kaufen, wenn ich ein paar produkte in dem bereich weniger habe.den hab ich also highlighter aber auch als lidschatten gern verwendet.

    ps: danke euch. ihr seid echt so lieb. ich glaube, über nacht ist es besser geworden. gestern abend octenisept noch mal drauf, sterile kompresse und ein pflaster.

    rosenfee, darf ich dich als krankenschwester was fragen? ist es besser eine wunde abzudecken damit nix reinkommt? oder besser an der luft lassen, es gibt da nämlich leider mal wieder unterschiedliche meinungen. es ist eine schürfwunde.

  17. #2777
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich würde es 1-2 Tage verbinden und dann wenn du weiter nix machst, also Hausarbeit etc. es mal offen lassen.
    Das mit dem Octinesept war schon mal erst Richtig, aber wenn du es immer feucht hälst kann sich kein Grint bilden und abtrocken.
    Was ich sagen will ist, lass es mal am WE offen wenn du TV guckst oder so, oder dann ins Bett gehst.
    Ist natürlich immer etwas schwierig an den Händen, weil die ja doch immer mal durchs Händewaschen feucht werden.

    Bei mir ist grade der Retinol Booster von Paula leer geworden, aber auch nicht schlimm, habe noch 2 im Schrank.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #2778
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung liebe nuricheben.
    Vielleicht lieber die Hand noch nicht viel bewegen, noch etwas schonen.
    Lg

  19. #2779
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Seife aufgebraucht und auch ne Kleingröße Creme mit 20 ml und ein Gesichtspeeling.
    Habe noch einen Glossy bekommen und freue mich darüber. Werde von Kalendern vieles an Nikolaus und Weihnachten verschenken.
    Von meiner Tagescreme habe ich nichts mehr auf Vorrat und der Tiegel wird langsam leerer. Da werde ich demnächst nochmal bestellen.
    Werde am Wochenende meine ganzen Sachen nochmal sichten und wieder neu sortieren in Verbindung mit Bad putzen, so dass alles schön arrangiert ist. Das mache ich hin und wieder gerne.

  20. #2780
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Werde am Wochenende meine ganzen Sachen nochmal sichten und wieder neu sortieren in Verbindung mit Bad putzen, so dass alles schön arrangiert ist. Das mache ich hin und wieder gerne.
    Das habe ich vor einigen Wochen auch gemacht und dazu wollte mir eine Bestandsliste schreiben, dann hab ich mir so gedacht, ist doch viel einfacher wenn ich mal alles fotografiere. Also den ganzen Berg an Zeugs aus Badezimmer, Schubladen und Taschen ins Wohnzimmer geschleppt, alles gesäubert und entstaubt und nach Kategorien Bilder gemacht .

    Tja, der Schock war groß mal alles so zusammen zu sehen
    Über die ganze Wohnung verteilt fällt es dann doch nicht so auf, bzw. wusste ich schon das es zuviel ist, aber solche Mengen
    Wenigstens ist jetzt wieder alles schön übersichtlich und ordentlich verräumt und ich hab daran wieder meine Freude.

    Wenn es jetzt mit dem Aufbrauchen und nicht neues Nachkaufen bis Ende November weiter so gut klappt bin ich guter Dinge das ich den Bestand halbiere.

  21. #2781
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von moskito Beitrag anzeigen
    Das habe ich vor einigen Wochen auch gemacht und dazu wollte mir eine Bestandsliste schreiben, dann hab ich mir so gedacht, ist doch viel einfacher wenn ich mal alles fotografiere. Also den ganzen Berg an Zeugs aus Badezimmer, Schubladen und Taschen ins Wohnzimmer geschleppt, alles gesäubert und entstaubt und nach Kategorien Bilder gemacht .

    Tja, der Schock war groß mal alles so zusammen zu sehen
    Über die ganze Wohnung verteilt fällt es dann doch nicht so auf, bzw. wusste ich schon das es zuviel ist, aber solche Mengen
    Wenigstens ist jetzt wieder alles schön übersichtlich und ordentlich verräumt und ich hab daran wieder meine Freude.

    Wenn es jetzt mit dem Aufbrauchen und nicht neues Nachkaufen bis Ende November weiter so gut klappt bin ich guter Dinge das ich den Bestand halbiere.

  22. #2782
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Im Moment habe ich von Allem da, so das ich in Allem schwelgen kann.
    Ich habe auch grade kein Bedürfnis zu kaufen oder das Gefühl was zu verpassen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #2783
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nach meiner Kaufwut der vergangenen Tage habe ich wieder das Gefühl, genug von allem da zu haben. Zeitweise hatte ich wieder Sachen auf der YR Liste, aber davon trete ich zurück, ich habe von allem wieder genug für meinen Wohlfühlbereich.
    Und ja, ich habe wieder Wohlfühlmengen, denn irgendwie hasse ich es, wenn ich nix mehr von etwas da habe oder nur noch eins. Das bin nicht ich.

  24. #2784
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte heute das Bedürfnis mir was Gutes zu tun und hätte am liebsten was gekauft. Hab dann meine 2 Schubladen im Bad ausgeputzt, alles mal sortiert und als ich meine ganzen Lidschattenpaletten gesehn hab, war ich wieder geheilt

  25. #2785
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gerade eben ist ein kleines körperöl leer geworden, das was irgendwann in einem adventskalender. dieses jahr muss es echt bei einem beauty adventskalender bleiben. der eine steht schon in meinem zimmer und wartet auf dezember.

  26. #2786
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist eine Maske von Paula leer geworden, die werde ich mir demnächst mal nachkaufen, aber ich habe noch genügend andere Masken.
    Ebenso ist eine Packung mit Augenpads leer geworden, aber auch da habe ich noch genügend zu Hause.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #2787
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine fürchterliche kleine Bodybutter leer geworden. Null Pflegewirkung, und ich hab die schon an den Füssen verbraucht.

    Ich hatte da ein Set einer Dm Eigenmarke gekauft, und mich hinterher geärgert. Eigentlich weiß ich, dass ich die meisten Produkte von denen grottig finde. Da war auch noch ein Highlighter dabei, der echt fiesen groben Glitter hatte, da er weder als Lidschatten taugt noch als Körperglitter flog der heute auch in die Tonne. Der Lippenstift aus dem Set hat zwar eine tolle Farbe, aber auch eine schlechte Haltbarkeit und wenig Pflegewirkung. Ich versuch den jetzt erstmal Zuhause aufzubrauchen. Echt nie wieder...

  28. #2788
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hau mir seit heute frueh schon dauernd auf die Pfoten...ein wunderschoener Adventskalender hat meine Mailbox gekreutzt.... ich hab doch schon einen ganz tollen! (Und wollte eigentlich zuerst gar keinen)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #2789
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane, welchen denn? mir gehts ähnlich wie dir. ich hab genau einen und bei dem soll es bleiben.

    gerade ein creme pröbchen von paulas choice aufgebraucht. und jetzt hätte ich gerne genau diese creme

  30. #2790
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, siehe AK Threads ich bin noch nicht ueberm Berg....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #2791
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    badiane, welchen denn? mir gehts ähnlich wie dir. ich hab genau einen und bei dem soll es bleiben.

    gerade ein creme pröbchen von paulas choice aufgebraucht. und jetzt hätte ich gerne genau diese creme
    Welche Creme ist das denn?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #2792
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, ich glaube, die benutzt du schon.

    die hier:

    https://www.paulaschoice.de/de/defen....3500518798828

    ich habe heute meine bestellung von dm abgeholt. das personal war etwas komisch heute. die haben erst mal nicht begriffen was ich will an kosmetik war nur ein sachet mit peeling und ein kleiner vorrat flüssigseife dabei(möchte nicht wie im märz dastehen, wo überall seife ausverkauft war) ansonsten gabs nur kittenfutter, nicht klumpendes streu, kleine mäuse für die katzen, softbälle für die katzen (die lieben sie übrigens!) sowie meine lieblings gemüse-ravioli.

  33. #2793
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee die creme habe ich nicht.

  34. #2794
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    die ist toll. aber leider auch gerade ausverkauft, die gibt es nur als deluxe probe. naja hab eh noch genug.

  35. #2795
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab die Creme von PC und irgendwie komm ich damit gar nicht zurecht. Hab sie einmal benutzt und wieder in den Bunker gestellt. Vielleicht sollte ich ihr noch mal ne Chance geben

  36. #2796
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Defence TC ist nicht auf Lager? Ui, jetzt kommt bei mir das Bunkergen gleich wieder vor, ich liebe die so sehr. Zum Glück ist noch eine im Bunker und ich nutze grad andere weil ich halt so viele zum testen da habe. Aber die ist schon toll.

  37. #2797
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja wegen diesem blöden corona, gibts wohl nur die deluxe probengröße. aber wie geschrieben, es wird erst mal nix bestellt. und zwar bis ende november, anfang dezember. ich finde es auch gut, dass da mehr lsf angeboten wird als die üblichen lsf 15 aus der drogerie. im sommer nehm ich ja lsf 50. aber da muss ich mir wohl nächstes jahr eine neue suchen, meine wurde natürlich aus dem programm genommen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Ich hab die Creme von PC und irgendwie komm ich damit gar nicht zurecht. Hab sie einmal benutzt und wieder in den Bunker gestellt. Vielleicht sollte ich ihr noch mal ne Chance geben
    was stört dich denn an der creme genau?

  38. #2798
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    die ist toll. aber leider auch gerade ausverkauft, die gibt es nur als deluxe probe. naja hab eh noch genug.
    Ich habe grade gesehen, das ich die als DP noch im Schrank habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    die ist toll. aber leider auch gerade ausverkauft, die gibt es nur als deluxe probe. naja hab eh noch genug.
    Bei Nische beauty gibt es sie noch in FS.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #2799
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe grade gesehen, das ich die als DP noch im Schrank habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Bei Nische beauty gibt es sie noch in FS.

    danke, ich werde sie mir holen, wenn die judith williams creme leer ist. das kann dauern

  40. #2800
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, wenn ich mich richtig erinnere, hat die so geweißelt. Werde die aber die Tage auf jeden Fall noch mal testen und hoffe, dass ich die dann auch so toll finde. Wollte die jetzt für den Winter, dass ich nicht immer Sunscreen separat auftragen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.