Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 157 von 286 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
  1. #6241
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich vermelde eine leere Gesichtscreme, ein Körperpeeling und eine Maske. Von allem ist noch genug da.

    Kaufen möchte ich diesen Monat nichts, es kommt genug rein durch die Adventskalender.
    Bisher gefällt mir zum Glück fast alles sehr gut :)

  2. #6242
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe zwar gestern auch den Douglas Warenkorb gefüllt und dann das Fenster geschlossen. C-Blues habe ich auch.

    Leer sind eine Parfümprobe, ein Badzusatz und ein Duschpeeling.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #6243
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ohja, die banana hairfood kaufe ich auch immer wieder nach, am besten gleich 2-3 pötte.

    ich halte mich an mein versprechen und bestelle nix mehr. werde diesen monat nur noch einmal zum dm gehen um das zu kaufen, was ich benötige.

  4. #6244
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Winter Blues hab ich leider auch bissl, habe dem Bestellfinger mit Schuhe putzen entgegen gewirkt, alles in Glattleder schön eingefettet, für die UGG muss ich mir ein Spray besorgen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #6245
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gonzo, sehr gut das shoppen macht zwar spaß und die vorfreude ist bei mir auch immer groß, aber wenns dann ist, liegt es oft in der ecke, weil ich mehr als genug von allem da habe.

  6. #6246
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das stimmt leider. Ich habe auch zu viel da. Aber dieses Mal stehe ich dazu, ich hatte ganz argen Lockdown-Blues und die bunten Verpackungen erheitern mich doch etwas. Freue mich momentan über alle Neuzugänge.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #6247
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier ist zwar noch kein lockdown, aber ich befürchte der kommt bei uns demnächst für alle. auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. und die impfpflicht ist beschlossen, dabei hieß es monatelang, dass es das nicht geben wird. es ist einfach eine blöde zeit. jeder wünscht sich nur noch dass corona bald ein ende hat. es wäre so schön. ich würde gern durch die shoppingcenter bummeln, kaffee trinken mit jemand nettes und auch mal abends wieder was leckeres essen und cocktails trinken. vielleicht auch ins kino gehen.

    wünsche euch allen eine gute nacht und viel kraft für morgen (ich hasse montag, war schon als kind bei mir so, liegt also nicht an meiner arbeit allein )

  8. #6248
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hm, aber das konnten wir doch die ganze Zeit? Also mein Freund und ich waren recht häufig Essen in letzter Zeit, erst vor einer Woche das letzte Mal. Wir waren auch mehrfach in der Therme, zuletzt vor drei oder vier Wochen? Jetzt gilt 2G auch für nicht notwendige Geschäfte - ich war am Samstag im Einkaufszentrum im Rituals, da gab es bereits Einlasskontrollen, darin sehe ich aber kein Problem. Am Wochenende ist hier auch Weihnachtsmarkt, waren am Freitag kurz da, sind dann aber gleich wieder geflüchtet, da eine Band da war, die seltsame Musik gespielt hat - kam mir vor wie auf einer Après-Ski-Party, ganz furchtbar. Ich denke aber, wenn die Zahlen jetzt nicht deutlich runtergehen, was ich mir gerade nicht vorstellen kann, wird es einen kompletten Lockdown geben. Aber bis auf Restaurants und Therme tangiert mich persönlich das ehrlich gesagt nicht. Ich bin am Wochenende schon lange lieber draußen in der Natur zum Wandern als in Kneipen, daher ändert sich für mich nicht so wahnsinnig viel.

    Joa, Rituals - ich hab das Serendipity Parfum gekauft und neues Shampoo. Mein Shampoo ist nämlich fast leer und die haben so schöne sulfatfreie, die sind in der Drogerie leider kaum zu finden. Und die Black Soap hab ich noch mitgenommen für meinen Freund als Weihnachtszugabe. Leer geworden sind wieder eine Body Lotion (da geht noch was) und ein Paar Eye Gels.

    Dann hatte ich mich ja so über die Natasha Denona Paletten gefreut und nun vertrage ich sie überhaupt nicht - irgendwas reizt da meine Augen. So ein Ärger - nun kann ich sie nicht mehr verwenden und die andere, die ich noch bestellt hatte, hab ich direkt wieder verpackt und schicke sie retour.

  9. #6249
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach, das ist ja ärgerlich. Alle Farben? Oder kommt dir Glitter ins Auge? Auch mit Primer? Du hast bestimmt schon getestet....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir einen sehr günstigen Patchouly-Sandelholz-Duft zum Layern und als Raumduft geleistet. Dekadent, aber
    Meine Lieblingslippenpflege mit Lieblingsfarbe habe ich nur noch als 3er Set mit 2 andereren Farben gefunden.Menno! Ich wollte nur 1 nachkaufen.

  10. #6250
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja, ich hab mich dreimal damit geschminkt und das Zeug kommt mir nicht mehr aufs Auge. Es fühlt sich schwer auf dem Lid an, die Augen tränen und jucken und sind leicht geschwollen und ich habe trockene Stellen/Schüppchen auf dem Lid. Ich hab mir Augentropfen geholt, aber das ging noch 48 Stunden nach dem Abschminken.

  11. #6251
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach Floor das ist ja doof. Grade wenn man sich so freut über eine Palette. Ging mir mal mit einer kleinen Pat McGrath so, hatte auch 2 aber zum zurücksenden wars zu spät. Die noch unbenutzte konnte ich auf Vinted gsd verkaufen.

    Am WE kam ein Teil meines BFBO an.... aber was für eine tolle Überraschung! Ich bekam nur Deutsche GB, une hatte somit nur 2 Produkte die ich schon konnte der Rest ist sehr brauchbar (sogar ein Paket Babor Ampullen war dabei). Ich freu mich auf alle Fälle, und preislich wars ein Superschnapper (5Boxen für insgesamt 33 Euros)

    So irgendwann kommen noch die LF Boxen an, wären eigentlich für heute angekündigt

    Waren am Samstag mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt une dann chic essen. Das tut so gut. Nuri, dürft ihr im Moment nicht raus? Ich hab grade keinen Überblick was in D los ist
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #6252
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor das ist echt schade mit der Palette.

    Bei mir kam zu Nikolausi ein bisschen was Neues und Schönes aus dem Bereich Kosmetik dazu. Habe aber auch einiges verschenkt. Bin schon fleißig am testen und habe mir für morgen früh schon was bereit gelegt.

    Auch meine Produkte aus Adventskalendern machen mega Spaß. Meine Bestandsliste wird aber immer länger. Ich freue mich und hoffe, dass ich von allem lange was von habe.

  13. #6253
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ladies, ich habe es heute geschafft nach 8 Stunden mit der Arbeit aufzuhören. Eigentlich sollte ich diese und die nächste Woche Plusstunden abbauen. Aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Darüber freue ich mich. Wir sind im Lockdown wieder ins Wochenendhaus übersiedelt. Mein Mann hat Urlaub und ich arbeite von zu Hause aus.
    Ich möchte gerne Spa und Wollfühlabende machen. Heute habe ich mir zum Einstimmen ein winzigen Aprikosenlikör gegönnt.

    Schönen Nikolausi euch allen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #6254
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab heute ganz viel alte Lippenkosmetik entsorgt. Fühlt sich gut an. :)

  15. #6255
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also hier ist nix geschlossen, Cafe, Shoppingbummel, Theater ist halt nur 2G. Es gibt sogar Weihnachtsmärkte. Nur Discos und Bars wurden jetzt geschlossen, weil sich da trotz 2G/2G+ viele Infektionen gezeigt haben -vielleicht wurde da nur lasch kontrolliert. Da ich knapp aus dem Discoalter raus bin, ist fast alles wie immer.

    Ich habe heute morgen mein Duschgel und Bodylotions sortiert... wie kann man nur soviel Kram anhäufen? Ich darf da nächstes Jahr nix gezielt kaufen. Schon schlimm genug, wenn durch Boxen oder Geschenksets da etwas rein kommt.

  16. #6256
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Aufbrauchen geht im Moment nur schleppend, leer wurden ein Puder und ein Conditioner.
    Aber ich brauche im Moment echt nix nachkaufen.
    Und es fixt mich jetzt auch im Moment so gar nix an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #6257
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind es ein paar Neuzugänge diesen Monat. Musste auch trotz Adventskalender und Nikolausi einiges nachkaufen. Ist aber alles im grünen Bereich und schon in Verwendung. Duschgele und BL habe ich nach wie vor nicht viel. 2 DG sind es jetzt und 2 BL. Badezusätze sind es 4. Weiß nicht ob da an Weihnachten was dazu kommt, glaube ich aber nicht. Gesichtsprodukte häufen sich durch die Kalender ein bisschen. Vor allem Nachtpflege. Cleanser und Toner verbrauchen sich ja gut. Da sind auch schon Sachen in Gebrauch. Kleingrößen von Cremes verwende ich gern auch mal am Dekolleté und Hals. Alles durcheinander möchte ich nicht im Gesicht. Sehr reichhaltige Sachen werden auch mal als Handcreme zweckentfremdet.

    Ein bisschen was an Deko bekam ich zu Nikolaus und ein Parfum. Habe heute morgen schon benutzt und hat mir Spaß gemacht.

    Habe seit Kalendern nun auch ein Wimpernserum. Bräuchte ich gar nicht, aber verwende es nun trotzdem abends.
    Momentan macht mir die Zeit morgens und abends im Bad viel Freude. Die neuen Sachen… und ist so bisschen meine Zeit mich, nur auf mich selbst zu besinnen. Im Job ist Stress (klar bei wem nicht) und da genieße ich diese Zeit im Bad sehr. Sogar morgens.

    Ein Lipbalm ist leer. Habe aber noch einen vorrätig und einen Neuen in Kalender.

  18. #6258
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kalender habe ich dieses Jahr mit Absicht keinen, eben weil ich generell noch genug habe.
    Nicht übermässig viel, aber eben genug.
    Ich bin im Moment ganz happy das ich nicht auf der Jagd nach Neuem bin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #6259
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nach dem Aufräumen habe ich eine Augencreme zur Fusscreme umfunktioniert, weil der Geruch so meh ist, dass ich das nicht im Gesicht haben will. Eine neue Augencreme wurde aus dem Bunker befreit, leider auch NK, aber die müffelt nur verhalten und pflegt gut. Ich muss mir wirklich einbläuen, KEINE NK mehr zu kaufen. Ich bin so geruchssensibel, das geht einfach nicht.

    Ein Wimpernöl wurde auch entsorgt, das war mit Rizinusöl - örks.

    Zudem habe ich 2 ältere Lippis entsorgt, Nudetöne der Farbrichtung "Blutarm". Schade drum, aber ich benutz die nichtmal daheim, sie waren einfach unschön und auch nicht pflegend.

  20. #6260
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Farbrichtung Blutarm Das kann man jetzt gerade noch brauchen. Winterblass im Corona-Blues mit Lippenstift Farbe blutarm... da entstehen Bilder im Kopf
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #6261
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Farbrichtung Blutarm Das kann man jetzt gerade noch brauchen. Winterblass im Corona-Blues mit Lippenstift Farbe blutarm... da entstehen Bilder im Kopf
    @ Evi…. Echt das geht dann gar nicht.

    @ Bibib du warst aber dann heute richtig fleißig.

    @ Rosenfee ist doch toll wenn du aktuell nichts brauchst oder kaufen willst.

  22. #6262
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Farbrichtung Blutarm Das kann man jetzt gerade noch brauchen. Winterblass im Corona-Blues mit Lippenstift Farbe blutarm... da entstehen Bilder im Kopf


  23. #6263
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Farbrichtung Blutarm Das kann man jetzt gerade noch brauchen. Winterblass im Corona-Blues mit Lippenstift Farbe blutarm... da entstehen Bilder im Kopf
    Ich schmeiss mich weg
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #6264
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Katschu, ich bin auch grade sehr froh darüber, so wird es einfach etwas leerer und übersichtlicher.
    Allerdings glaube ich nicht an einen kompletten Sinneswandel, eher das ich im Moment mit Kosmetik total übersättigt bin.
    Ich habe einfach zu viel gekauft in den letzten Jahren, das war echt nicht mehr normal.
    Da bin ich über ne Verschnaufpause mal ganz froh.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #6265
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Haha, ja solche Lippenstifte kenne ich auch noch, die waren furchtbar

    Bei mir ist ein kleiner Cleansing Balm leer geworden, war nur eine Trial Size, hat für vier Anwendungen gereicht. Und hier liegt sooooo viel in den letzten Zügen, aber irgendwie reicht es dann für noch eine Anwendung und noch eine und noch eine... Bin gespannt wann das alles leer wird, vielleicht alles auf einmal

    Dann ist gestern meine Perricone Box von LF angekommen, das war noch ein BF Deal - drei FS und zwei DS. Paletten hab ich mir jetzt andere ausgesucht um meine MU Routine etwas aufzufrischen. Die Retro ist hier ja schon zur Retoure verpackt und über die Glam diskutiere ich noch mit LF. Sonst kann ich sie vielleicht verkaufen, ist kaum benutzt. Mal sehen. Eine Palette ist noch kurzfristig auf meiner Wunschliste und ich lauere bereits wieder auf eine Cult Beauty Box - allerdings mit sehr gemischten Produkten, nicht ganz so der Bunker Overkill in dem Fall.

  26. #6266
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute eine DP von ner Paula AC leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #6267
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier wir nichts leer, aber zum Glück ist meine Strategie mit Ablenkung statt online-Beauty-shopping bisher aufgegangen, dafür habe ich

    - blitzblank geputzte Schuhe
    - Unterwäsche nach Farben in der Schublade sortiert
    - zwei Bücher ausgelesen
    - Altpapier entsorgt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #6268
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klingt super, Gonzo Mein Mann hat heute im Haus eine neue Lampe montiert und unseren Nachtkästchen Beinchen verpasst. Jetzt passen sie von der Höhe her besser zum Boxspringbett. Ich habe die Küche geputzt. Ich versuche auch wieder vernünftiger einzukaufen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #6269
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute im DM und habe einige Sachen nachgekauft, wie meine Nivea Clear up stripes, Bio-Rosen Blütenwasser Spray, Laktase Tabletten und einen Abdeckstift.

    Möchte mal fragen ob zufällig jemand von euch ne gute Idee hat. Leider habe ich gegen vieles Allergie und habe oft bis ständig allergischen Schnupfen oder sogar Fließschnupfen. Bin quasi immer, wirklich jeden Tag ständig am Nase putzen. Das hat zur Folge, dass seitlich neben den Nasenlöchern ein roter Streifen ist. Quasi da wo manche diese Nasolabialfalten haben. Falten habe ich keine, aber die Haut ist immer gerötet und sieht irgendwie wie Pergamentpapier aus. Also sehr beansprucht. Ich decke morgens diese rötlichen Stellen immer ab. Sonst wäre jedes Make-up für die Füße. Aber auch an No Make-up Tagen muss ich das abdecken.
    Nichts hilft, diese beanspruchten Stellen zu schonen. Da ich ja weiterhin ständig Nase putze. Habe nachts schon alles mögliche eingecremt, aber morgens ist trotzdem wieder bzw. immer noch alles rot. Die Stellen sind nie normal hautfarben.

    Gibt es da etwas wo heilend wirkt? Hat da jemand von euch einen Tip. Wäre wirklich dankbar. Heute habe ich im DM wieder extra dafür einen Abdeckstift gekauft.

  30. #6270
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab früher gerne bepanthen genommen,aber seit mit die Apothekerin das MediGel stattdessen gegeben hat, schwöre ich da drauf, ist nicht so fett und lässt die Haut schnell regenerieren

    https://www.shop-apotheke.com/arznei...AaAuG3EALw_wcB
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #6271
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Gonzo gleich mal lieben Dank für den Tip. Schaue ich mir direkt mal an.

  32. #6272
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich war heute im DM und habe einige Sachen nachgekauft, wie meine Nivea Clear up stripes, Bio-Rosen Blütenwasser Spray, Laktase Tabletten und einen Abdeckstift.

    Möchte mal fragen ob zufällig jemand von euch ne gute Idee hat. Leider habe ich gegen vieles Allergie und habe oft bis ständig allergischen Schnupfen oder sogar Fließschnupfen. Bin quasi immer, wirklich jeden Tag ständig am Nase putzen. Das hat zur Folge, dass seitlich neben den Nasenlöchern ein roter Streifen ist. Quasi da wo manche diese Nasolabialfalten haben. Falten habe ich keine, aber die Haut ist immer gerötet und sieht irgendwie wie Pergamentpapier aus. Also sehr beansprucht. Ich decke morgens diese rötlichen Stellen immer ab. Sonst wäre jedes Make-up für die Füße. Aber auch an No Make-up Tagen muss ich das abdecken.
    Nichts hilft, diese beanspruchten Stellen zu schonen. Da ich ja weiterhin ständig Nase putze. Habe nachts schon alles mögliche eingecremt, aber morgens ist trotzdem wieder bzw. immer noch alles rot. Die Stellen sind nie normal hautfarben.

    Gibt es da etwas wo heilend wirkt? Hat da jemand von euch einen Tip. Wäre wirklich dankbar. Heute habe ich im DM wieder extra dafür einen Abdeckstift gekauft.

    Vitawund Salbe aus der Apo oder Propolis Balsam, den ich auch problemlos auf trockene Augenlider und den Krähenfüsschen neben dem Auge auftrage.
    https://www.gesundundschoen.at/produ...ct-10266249970

  33. #6273
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @ Tara ich freue mich über die Info. Werde ich mir genauer ansehen. Lieben Dank

    Habe nun echt Hoffnung, dass ich diese roten Stellen in den Griff bekommen könnte. Danke euch

  34. #6274
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind ein Schaumbad, eine Tagescreme mit SPF und ein Serum leer geworden Geht doch

  35. #6275
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super, Flöörchen!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #6276
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab voll Lust vor dem neuen Jahr alle Schränke auszumisten und auch Ungeliebte Sachen zu entsorgen. Ich probiere jetzt auch weniger aus und möchte bei bewährten Produkten bleiben. Das fühlt sich gut an.

  37. #6277
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist das ganz umgekehrt. Außer zur Arbeit kommen wir nicht viel raus - man macht irgendwie nix mehr. Das muss ich durch exzessives Schminken kompensieren, ich brauch Farbe und Glitter und mehr Wäm! im Alltag. Unter der Maske kann ich auch knallroten, knallpinken Lippi oder Glittergloss tragen.

    Und bei der Pflege brauch ich ohnehin je nach Tagesform der Haut und Temperatur unterschiedliche Sachen. Und der Adventskalender bietet ja auch Abwechslung.

    Ich brauch mehr Lametta!

  38. #6278
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich hab voll Lust vor dem neuen Jahr alle Schränke auszumisten und auch Ungeliebte Sachen zu entsorgen. Ich probiere jetzt auch weniger aus und möchte bei bewährten Produkten bleiben. Das fühlt sich gut an.
    das kann ich gut verstehen, grade das unliebsame Zeug schiebt man dann doch nur von einer Ecke in die Andere.
    hab das genau so gemacht, entweder aufgebraucht so gut es ging oder eben ausgemistet.
    bei der Pflege benutze ich ja eh nur noch bestimmte Produkte die bei mir zu jeder Jahreszeit funktionieren, von daher muss ich nicht so viele unterschiedliche Produkte habe.
    Darüber bin ich froh und ich mag auch gar nicht mehr rumexperimentieren.
    Ich habe nur Masken usw. in den letzten Wochen schleifen lassen, hatte einfach irgentwie so gar keine Lust dazu.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #6279
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Gibt es da etwas wo heilend wirkt? Hat da jemand von euch einen Tip. Wäre wirklich dankbar. Heute habe ich im DM wieder extra dafür einen Abdeckstift gekauft.
    Das hier sollt auch helfen:

    https://www.docmorris.de/la-rochepos...2b1474dba9118c

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  40. #6280
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Augencreme leer geworden. Getroffen hat es meine geliebte Clinique All About Eyes - bin mal gespannt wie lange ich ohne sie zurechtkomme. Ich habe noch einiges hier an Augencremes, aber diese ist mein Immergeher wenn meine Augen z.B. gereizt sind und auch allgemein ist sie einfach toll. Jetzt liegt der Fokus aber erstmal auf den anderen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.