Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 288 von 288 ErsteErste ... 188238268278286287288
Ergebnis 11.481 bis 11.490
  1. #11481
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe durch meine Benzoat-Allergie, Nickelallergie, Salicylatintoleranz und Unverträglichkeit von Cetearylalkohol, bzw. auch andere Fettalkohole und zusätzlich Unverträglichkeit der meisten Duftstoffe und ÄÖs einen ganz großen Vorteil: Ich vertrage so gut wie nichts und brauche deshalb auch so gut wie nichts kaufen. Doch, ein paar Produkte habe ich dann doch gefunden, die auch funktionieren. Mein Bad ist aber sehr übersichtlich und es gibt fast nichts, was ich aufbrauchen müsste. Ich kaufe nur noch ganz gezielt das, was ich tatsächlich brauche.

  2. #11482
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Besonders wirkt sich das bei Deko aus. Während man bei DG zum Beispiel schnell mal die Incis überfliegen kann, ist das bei Deko sehr schwierig. Ich kann unmöglich im Laden alles durchlesen und jede Schattierung hat möglicherweise ein Benzoat oder sonstwas drin, während das bei der nächsten Schattierung nicht der Fall ist. Im Ende kaufe ich meistens nichts.

    Ich brauche auch nie überlegen, was ich benutzen soll. Es gibt so gut wie keine Auswahl. Von den meisten Produkten besitze ich nur ein einziges Exemplar und vielleicht noch eins auf Vorrat.

  3. #11483
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe bei notino bestellt, weil die neue Skin Tint von Essence sehr gehypt wird und nirgends mehr zu bekommen ist in meiner Farbe. Da meine Missha BB schon fast leer ist, habe ich die mal als Alternative geholt - und bin ganz zufrieden. Dazu durften zwei getönte Lipbalms, da der im Auto irgendwie nicht gut riecht (mag den Geruch einfach nicht) und der eine im Büro dürfte in zwei Wochen leer sein.
    Schreib Glossy balm drauf und ich will das.

    Sonst bin ich aktuell froh, wenig bis nichts kaufen zu müssen - Geld ist in neues Motorrad geflossen und jetzt muss das Wintergartenkonto wieder aufgefüllt werden. Das wurde frühzeitig geplündert, aber manches kommt halt anders als geplant.

  4. #11484
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute eine parfümierte BL leer, Nachschub davon hatte ich schon Ende des letzten Jahres besorgt. Es kommen aber jetzt unbeduftete und kleinere Größen dran, bevor dann die sommerlichen Cremes raus dürfen.

    Ein Seifenstück ist auch schon wieder aufgebraucht, die Seifenkiste leert sich langsam, aber stetig.

    Ich kaufe meistens phasenweise, ich richte meinen Fokus nacheinander auf andere Dinge, selten auf alles gleichzeitig. Pflege ist da im Moment im Hintergrund, da ist für die nächsten Monate aber auch noch ausreichend vorhanden. Eine etwas leichtere Gesichtscreme werde ich bald brauchen, da habe ich nichts mehr hier.

  5. #11485
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Phasenweise ist das bei mir auch. Vor einer Weile habe ich DEN braunen Lippi gesucht. Ich hatte mich durch die Altbestände getestet und einen uralten braunen gefunden - und fand das so schick, anstatt Rosenholz für den Alltag. Dann war er leer und ich war heiß auf Lippis. Genau so etwas habe ich nicht gefunden, dann aber ein mattes braun, 1 Cremelippi und etwas Lippenpflegeartiges, glossiges,.das zusammen den alten Farbton ergibt. Und einen Beereton, hüstel. Derzeit interessieren mich Lippis nicht die Bohne , irgendwie hab ich das alles so schon einmal gehabt und brauch derzeit ja auch nix.

    Aber das kommt wieder...

  6. #11486
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe mir gestern bei DM 2 Düfte gekauft,nix besonderes,aberriechen recht gut,so blumig halt wie uch es mag,nur nicht so schwer, das ich im Knusperhäuschen auch mal was stehen hab.

  7. #11487
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.469

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe meinen Lieblingslipgloss wieder mal verwendet und bin begeistert. Mehr als den brauche ich gar nicht, da ich mit dem eeeewig auskomme.
    Ich habe noch weitere (so 2-3 Stück), die ich alle nicht mag. Die sollte ich auch endlich mal wegschmeißen...

  8. #11488
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja,die werden ja vom rumliegen auch nicht besser.
    Gut nehmen jetzt nich wahnsinnig viel Platz weg,aber was soll man Zeug aufheben wo man weiss man nutzt es dann doch nicht,weil man es nicht mag.

    Bei mir wurde grade ein Dusch in leer,eines hatte ich noch im Schrank.
    Muss ich dann demnächst nachkaufen.

  9. #11489
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gestern gesehen, dass es das white musk DG von Felce Azzurra beim Edeka gibt, ich liebe die Seife davon (hab die aber immer nur in Italien gefunden). Das habe ich mitgenommen, aber es gefällt mir leider nicht so gut als DG und wird dann in den Seifenspender umgefüllt. War erst total happy, aber beim Duschen heute Morgen war es Nix.

  10. #11490
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB, das kenne ich auch Wenn etwas geliebtes plötzlich zur Neige geht und man hat keinen entsprechenden Ersatz.

    Toll, dass Du mit den drei Produkten eine Alternative gefunden hast.

    Bei mir wird heute die nächste Handcreme leer, das ist dann die vierte Tube dieses Jahr. Ersatz für die eine Tube habe ich schon besorgt. Ich habe immer vier bis fünf im Gebrauch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.