Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 253 ErsteErste ... 153203233243251252253
Ergebnis 10.081 bis 10.092
    Forenkönigin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Bei mir wurde heute ein Brauenstift leer und eine Kleingröße Sonnenschutz. Den Sonnenschutz hatte ich mir Anfang März in beiden Größen gekauft und und hatte die Kleingröße im WoMo dabei und getestet. Ist gut und direkt als Tagescreme mit LSF50 anzuwenden. Den Flakon in normaler Größe hatte ich mir direkt auch mit bestellt.

Augenpads habe ich auch verwendet.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wurde am Wochende Tuchmasken und Augenpads aufgebraucht.
    Tuchmasken hab ich noch,auch Augenpads,aber da ich die öfter nutze werde ich da demnächst was nachkaufen.
    Sonst brauche ich erst mal nix.
    Noch alles da was ich regelmässig nutze.

Experte

Es geht doch langsam vorwärts, heute wurde spontan Paulas BHA Toner leer, der hat jetzt wirklich ewig gehalten.
    Einen habe ich noch da sowie eine BHA Lotion, also muss ich auch da erst mal nichts kaufen, ist aber auch keine Riesen Baustelle gewesen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann ein leeres Duschgel verzeichnen. Da ich eine Woche im Urlaub war, wurde in der Zeit nichts weiter leer. Vieles war im Hotel vorhanden, so dass ich meine eigenen Produkte nicht unbedingt brauchte.

Nun muss ich die Kleingrößen, die ich extra für den Urlaub aufgespart hatte, nach und nach leeren. Das wird sicher den April und Mai andauern.

Da ich bisher mit dem Aufbrauchen gut voran komme, durften bei DM auch ein paar Neuheiten einziehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenkönigin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Miss Bennet hoffe du hast dich richtig gut erholt. Wo warst du denn in Urlaub?
    Ich habe im Urlaub auch meist zuviel dabei.
    Man kann auch die Minis schön zuhause verwenden und in Ruhe schauen ob das ein oder andere ein Nachkaufkandidat ist.
    Und wenn was gar nicht passt, hat man kein großes ungeliebtes Produkt da und muss ewig lange aufbrauchen.
    Ich hatte auch kürzlich ein Mini Sonnenschutzöl. Ein gutes Produkt und auch Minigrößen musste man kaufen. Habe festgestellt, dass dieses Öl nix für mich ist. Klar für Arme, Hände oder Dekolleté kann ich es verwenden, das habe ich auch gemacht. Aber dafür ist es mir zu teuer. Es sollte fürs Gesicht und Hals sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Heute wurde eine BL und ein Rasiergel leer.
    Rasiergel habe ich das letzte ausm Schrank,muss ich also damnächst nachkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir liegen auch an die 10 Produkte in den letzten Zügen, vielleicht wird am 30./31. noch was Kleines leer, aber ehrlich gesagt: dann hätte ich es lieber im April in meiner Liste Möchte gerade einiges an konzentrierten Wirkstoffen verbrauchen, da ich im Frühjahr wieder mit Säure aufhöre und zudem Tret einschleichen will. Bzw. hab ich mit AHA eigentlich schon aufgehört für diesen Winter und bin jetzt eher am hydrieren, cremen, stärken.

Dann bin ich bei Theramid schwach geworden, das stand allerdings auf meiner Wunsch- und Nachkaufliste. Hab da nur auf ein Angebot gewartet, deshalb bin ich sehr happy über den Rabatt, der sogar dem von Black Friday glich. Trotzdem ein Kostenpunkt, der ein Loch in mein Portmonee reißt. Das Vitamin A Serum zu kaufen machte eigentlich gar keinen Sinn, wenn ich doch mit Tret anfangen will, aber ich wollte es eben unbedingt mal ausprobieren. Muss jetzt mal überlegen wie ich das mache, eigentlich müsste ich straight erstmal das Vitamin A aufbrauchen. Sobald das aktuelle Retinol leer ist
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir wurde nix leer, was der Rede wert wäre, nur ein weiteres Sachet aus meiner Proben-Killer-Aktion.

Meine Laune...
    Relaxed

Heute wurde ein Blush leer von Too Faced,schade war ein toller Apricotton.
    Gibt es leider nicht mehr.
    Gut ich habe noch Blushes die aufgebraucht werden wollen.
    Hab auch einen Blushpinsel entsorgt,da war der Stiel abgebrochen und er liess sich schlecht greifen und halten.
    Und eine Mascara Base wurde auch leer.
    War heute im DM habe Rasiergel nachgekauft und die Base da ich heute früh die letzte ausm Schrank hab.
    Wenn ich eine raushole besorge ich mir immer eine auf Halde.
    Mascaras haben sich leider wieder ein paar angesammelt.
    Da kann ich irgentwie nicht dran vorbei gehen wenn ich ne neue sehe.
    Das wird wohl meine ewige Baustelle bleiben da ich eine Schwäche für Mascaras habe.
    Aber nun gut mit der einen Kosmetikbaustelle kann ich leben.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Miss Bennet hoffe du hast dich richtig gut erholt. Wo warst du denn in Urlaub?
    Ich habe im Urlaub auch meist zuviel dabei.
    Man kann auch die Minis schön zuhause verwenden und in Ruhe schauen ob das ein oder andere ein Nachkaufkandidat ist.
    Und wenn was gar nicht passt, hat man kein großes ungeliebtes Produkt da und muss ewig lange aufbrauchen.
    Ich hatte auch kürzlich ein Mini Sonnenschutzöl. Ein gutes Produkt und auch Minigrößen musste man kaufen. Habe festgestellt, dass dieses Öl nix für mich ist. Klar für Arme, Hände oder Dekolleté kann ich es verwenden, das habe ich auch gemacht. Aber dafür ist es mir zu teuer. Es sollte fürs Gesicht und Hals sein.
    Katschu, ich war an der Ostsee. Es waren sehr schöne Tage und ich kann nun wieder kraftvoller den Alltag angehen.

Ja, das Aufbrauchen der Minigrößen dauert immer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Lesesüchtig Avatar von Cosi fan tutte

Leer wurde hier ein Lieblings Lippiee, ein Parfum - wurde heute nachgekauft. Und noch zwei Whamisa Mist, welche jedoch nicht mehr erhältlich sind. Gott! Wie ich es hasse, wenn meine Lieblinge nicht mehr zu kaufen sind

Zum Glück bin ich ja jetzt sehr, sehr erfolgreich mit meinem Reiswasser, welches wir immer frisch herstellen.

Weil ich die letzten Tage mit einem meiner Katers dreimal Inhalieren muss - wegen Katzenschnupfen - wurde meine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Diese bekömmlichen Inhalationen werde ich auch ohne Kater regelmässig meiner Haut gönnen. Kann ich sehr empfehlen.
    Mein liebstes Gedicht, kalligraphiert in mein Gesicht. Cosi

Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Meine Laune...
    Relaxed

Heute Abend wurden noch ein Gesichtswadchgel und ein Mini Serum.
    Muss ich aber nicht nachkaufen, hab ich noch da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.