Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 253 von 288 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120
  1. #10081
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein Brauenstift leer und eine Kleingröße Sonnenschutz. Den Sonnenschutz hatte ich mir Anfang März in beiden Größen gekauft und und hatte die Kleingröße im WoMo dabei und getestet. Ist gut und direkt als Tagescreme mit LSF50 anzuwenden. Den Flakon in normaler Größe hatte ich mir direkt auch mit bestellt.

    Augenpads habe ich auch verwendet.

  2. #10082
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde am Wochende Tuchmasken und Augenpads aufgebraucht.
    Tuchmasken hab ich noch,auch Augenpads,aber da ich die öfter nutze werde ich da demnächst was nachkaufen.
    Sonst brauche ich erst mal nix.
    Noch alles da was ich regelmässig nutze.

  3. #10083
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es geht doch langsam vorwärts, heute wurde spontan Paulas BHA Toner leer, der hat jetzt wirklich ewig gehalten.
    Einen habe ich noch da sowie eine BHA Lotion, also muss ich auch da erst mal nichts kaufen, ist aber auch keine Riesen Baustelle gewesen.

  4. #10084
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann ein leeres Duschgel verzeichnen. Da ich eine Woche im Urlaub war, wurde in der Zeit nichts weiter leer. Vieles war im Hotel vorhanden, so dass ich meine eigenen Produkte nicht unbedingt brauchte.

    Nun muss ich die Kleingrößen, die ich extra für den Urlaub aufgespart hatte, nach und nach leeren. Das wird sicher den April und Mai andauern.

    Da ich bisher mit dem Aufbrauchen gut voran komme, durften bei DM auch ein paar Neuheiten einziehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #10085
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Miss Bennet hoffe du hast dich richtig gut erholt. Wo warst du denn in Urlaub?
    Ich habe im Urlaub auch meist zuviel dabei.
    Man kann auch die Minis schön zuhause verwenden und in Ruhe schauen ob das ein oder andere ein Nachkaufkandidat ist.
    Und wenn was gar nicht passt, hat man kein großes ungeliebtes Produkt da und muss ewig lange aufbrauchen.
    Ich hatte auch kürzlich ein Mini Sonnenschutzöl. Ein gutes Produkt und auch Minigrößen musste man kaufen. Habe festgestellt, dass dieses Öl nix für mich ist. Klar für Arme, Hände oder Dekolleté kann ich es verwenden, das habe ich auch gemacht. Aber dafür ist es mir zu teuer. Es sollte fürs Gesicht und Hals sein.

  6. #10086
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde eine BL und ein Rasiergel leer.
    Rasiergel habe ich das letzte ausm Schrank,muss ich also damnächst nachkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #10087
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegen auch an die 10 Produkte in den letzten Zügen, vielleicht wird am 30./31. noch was Kleines leer, aber ehrlich gesagt: dann hätte ich es lieber im April in meiner Liste Möchte gerade einiges an konzentrierten Wirkstoffen verbrauchen, da ich im Frühjahr wieder mit Säure aufhöre und zudem Tret einschleichen will. Bzw. hab ich mit AHA eigentlich schon aufgehört für diesen Winter und bin jetzt eher am hydrieren, cremen, stärken.

    Dann bin ich bei Theramid schwach geworden, das stand allerdings auf meiner Wunsch- und Nachkaufliste. Hab da nur auf ein Angebot gewartet, deshalb bin ich sehr happy über den Rabatt, der sogar dem von Black Friday glich. Trotzdem ein Kostenpunkt, der ein Loch in mein Portmonee reißt. Das Vitamin A Serum zu kaufen machte eigentlich gar keinen Sinn, wenn ich doch mit Tret anfangen will, aber ich wollte es eben unbedingt mal ausprobieren. Muss jetzt mal überlegen wie ich das mache, eigentlich müsste ich straight erstmal das Vitamin A aufbrauchen. Sobald das aktuelle Retinol leer ist
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  8. #10088
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde nix leer, was der Rede wert wäre, nur ein weiteres Sachet aus meiner Proben-Killer-Aktion.

  9. #10089
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Blush leer von Too Faced,schade war ein toller Apricotton.
    Gibt es leider nicht mehr.
    Gut ich habe noch Blushes die aufgebraucht werden wollen.
    Hab auch einen Blushpinsel entsorgt,da war der Stiel abgebrochen und er liess sich schlecht greifen und halten.
    Und eine Mascara Base wurde auch leer.
    War heute im DM habe Rasiergel nachgekauft und die Base da ich heute früh die letzte ausm Schrank hab.
    Wenn ich eine raushole besorge ich mir immer eine auf Halde.
    Mascaras haben sich leider wieder ein paar angesammelt.
    Da kann ich irgentwie nicht dran vorbei gehen wenn ich ne neue sehe.
    Das wird wohl meine ewige Baustelle bleiben da ich eine Schwäche für Mascaras habe.
    Aber nun gut mit der einen Kosmetikbaustelle kann ich leben.

  10. #10090
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Miss Bennet hoffe du hast dich richtig gut erholt. Wo warst du denn in Urlaub?
    Ich habe im Urlaub auch meist zuviel dabei.
    Man kann auch die Minis schön zuhause verwenden und in Ruhe schauen ob das ein oder andere ein Nachkaufkandidat ist.
    Und wenn was gar nicht passt, hat man kein großes ungeliebtes Produkt da und muss ewig lange aufbrauchen.
    Ich hatte auch kürzlich ein Mini Sonnenschutzöl. Ein gutes Produkt und auch Minigrößen musste man kaufen. Habe festgestellt, dass dieses Öl nix für mich ist. Klar für Arme, Hände oder Dekolleté kann ich es verwenden, das habe ich auch gemacht. Aber dafür ist es mir zu teuer. Es sollte fürs Gesicht und Hals sein.
    Katschu, ich war an der Ostsee. Es waren sehr schöne Tage und ich kann nun wieder kraftvoller den Alltag angehen.

    Ja, das Aufbrauchen der Minigrößen dauert immer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #10091
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde hier ein Lieblings Lippiee, ein Parfum - wurde heute nachgekauft. Und noch zwei Whamisa Mist, welche jedoch nicht mehr erhältlich sind. Gott! Wie ich es hasse, wenn meine Lieblinge nicht mehr zu kaufen sind

    Zum Glück bin ich ja jetzt sehr, sehr erfolgreich mit meinem Reiswasser, welches wir immer frisch herstellen.

    Weil ich die letzten Tage mit einem meiner Katers dreimal Inhalieren muss - wegen Katzenschnupfen - wurde meine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Diese bekömmlichen Inhalationen werde ich auch ohne Kater regelmässig meiner Haut gönnen. Kann ich sehr empfehlen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  12. #10092
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute Abend wurden noch ein Gesichtswadchgel und ein Mini Serum.
    Muss ich aber nicht nachkaufen, hab ich noch da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #10093
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde eine 7 Sekunden Haarkur und ein Deo leer.

    Neues Deo habe ich bereits Anfang März bei den Nachkäufen mit besorgt, Haarkuren habe ich noch 2 andere Dosen da.
    Kaufe ich später nach, das hat jetzt noch Zeit. AberHaarkuren brauche ich immer. Möchte ja dass meine Haare gepflegt und glänzend sind. Ich war auch kürzlich beim Friseur und habe ein Stück schneiden lassen. Sind jetzt nur noch BH Verschluss lang. Wirken dadurch schön füllig. Heute habe ich mir den Pony selbst nachgeschnitten.

    Macht jemand hier eigentlich auch Sonnenschutz für die Haare. Meine Haare werde immer viel blonder und heller als normal im Sommer. In einem Jahr hatte ich mal so ein Spray für die Haare mit Sonnenschutz und das war richtig toll. Aber habe es nicht wieder verwendet.

  14. #10094
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss gestehen, ich habe mir aus einer LE noch die zweite Blushfarbe geholt. Ich hatte mir zuerst einen Rosenholzton gegönnt, das steht mir überraschend gut. Das andere ist ein orange, auch sehr hübsch. Bisher habe ich überwiegend dezente Peachtöne besessen und nur ein dunkleres Braun für den Sommer. Die gehen immer, ist aber auch irgendwie... laaaaaangweilig.

    Das ist das 3. Blush dieses Jahr, ein erdbeerfarbenes mit Glanz musste ja auch schon sein. Da werd ich aufpassen müssen, dass das keine Baustelle wird. Etwas Abwechslung ist okay, aber zuviel braucht man nie auf.

    Bis auf einen hab ich alle Highlighter in die Lidschattenschublade gestopft und bin damit sehr glücklich. Ich mag keinen Highlighter auf meinen Wangen, außer mal etwas sehr dezentes oder Blushlighter. Aber an den Augen machen Highlighter echt was her. Viel Hoffnung mache ich mir nicht, dass ich die dadurch wirklich aufbrauche. Aber besser als wegwerfen!

  15. #10095
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nutze Highlighter auch nur dezent an den Augen.
    Wenn ich das dahin mache wo es eigentlich hin soll sehe ich aus wie ne Discokugel.

    Bei Blush nehme ich auch nur Rosenholz oder Pfirsich,alles andere sieht aus,als wenn dem Zirkus der Clouwn entlaufen wäre bei mir.

    Habe heute mal uralte Nagelackentferner 2 Stück und ein Quick Spray entsorgt.
    Brauche ich gar nicht mehr,da ich schon ewige 1000 Jahre ins Nagelstudio gehe für Hände und Füsse.

  16. #10096
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach echt, ich liebe ja Highlighter Ich habe nur wenige, die etwas gröber sind. Heutzutage gibt es da ja so viel Vielfalt - dezent oder auffällig. Vor allem gibt es wirklich viele, auch intensive, die dann zwar stark glänzen, aber Glitzer finde ich da zum Glück keinen. Ich bin allgemein kein Fan von Glitzer, auch nicht bei Lidschaten, wobei ich da zumindest etwas experimentierfreudiger und offener geworden bin. Heute trage ich aber komplett matt auf den Augen Und Highlighter natürlich

    Bei mir liegt gerade super viel in den letzten oder allerletzten Zügen. Heute und gestern habe ich mir schon mal Nachfolgeprodukte für das meiste rausgesucht und entweder direkt ins Bad gestellt hinter das leer werdende Produkt oder es zumindest aus dem Bunker befreit und in Reichweite gestellt. Freue mich wieder was Neues austesten zu können und dafür nicht mal einkaufen zu müssen

  17. #10097
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auf den Augen mag ich es ja durchaus glitzernd, und seitdem ich einen entsprechenden Primer habe, darf es gerne auch Pressed Glitter oder Metallisch-glänzend oder Duochrome sein.

    Aber auf den Wangen mag ich das bei mir nicht - und dezenten Highlighter auch nur bei Kunstlicht.

    Clowns-Bäckchen schminkt man auch in anderen Farben nicht. Liegt vermutlich auch am Typ, ich bin ein "farbloser Sommer", da wirkt vieles, was bei anderen bunt wirkt, doch sehr verhalten. Das Gesicht schluckt Farbe und auch bei Lippenstiften wirkt rot oder bordeaux noch zurückhaltend.

    Ich schöpf da grad auch sehr aus dem Vollen und teste viel aus. Noch ist alles straff, aber die schrumpeligen Jahre nahen mit großen Schritten, dann weiß ich nicht, ob das noch was ist.

  18. #10098
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach krass, bei "farbloser Sommer" hätte ich jetzt eher gedacht, dass so was wie roter und bordeauxfarbener Lippenstift voll reinhaut, da das doch SEHR farbig ist im Kontrast mit farblos. Ja, ist doch cool, man muss halt das nutzen was geht, und wenn die Zeichen der Zeit noch gut stehen, immer los Mein Empfinden ist halt umgekehrt - ich denke bei (richtigem) Glitzer auf der Auge viel eher "Discokugel" als bei Highlighter. Metallisch-glänzend finde ich auch super, aber mit Glitzer stehe ich eher auf Kriegsfuß, aber die Grenzen sind da fließend. Dafür stehe ich seit einigen Monaten sogar sehr auf die Kombi von zurückhaltendem Augen Make Up und dazu dann ungewöhnliche, schimmernde, duochrome Highlighter - ich hab da so grün-gold, blau-lila, pink... Klingt auch wild, ist aber erstaunlich tragbar. Die sind natürlich nicht wirklich blau z.B., sondern mehr so einen ätherischen Schein - saucool finde ich das Mein absoluter Liebling ist das Moonchild Glow Kit von Anastasia Beverly Hills mit sechs Farben Illamasqua Deity und der gelb-grüne Highlighter aus der Natasha Denona Citrus Palette sind auch der Kracher

    Ich glaube das hört sich gerade viel wilder an als glitrzernder Lidschatten Na, ich habe da ja auch einiges, aber meist finde ich es nicht soooo toll vom Ergebnis her. Metallisch wie ABH es gut kann oder auch Duochrome hingegen finde ich super

  19. #10099
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach, gib es doch zu, vermutlich ist bei deinem Glanz dein Umfeld total geblendet. Den Highlighter von Illamasqua hab ich auch, der ist farblich toll.

    Bei rotem Lippi kommt es sehr auf den Farbton und das drumherum an. Etwas gelber/pinker/ orangiger und schon ist es angemalt. Nude wirkt leider bei mir nur todnude.

  20. #10100
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach was

    Ja, der Highlighter ist toll. Ich mag es, dass solche Farben so ungewöhnlich sind und dennoch stimmig und "normal" aussehen wenn man sie trägt

    Das stimmt, dass es bei rotem Lippenstift sehr auf den Farbton ankommt. Mir ist kräftiger Lippenstift in aller Regel aber meistens zu viel. Da ich halt immer Lidschatten verwende und Blush fühle ich mich ganz schnell angemalt - teilweise auch schon bei Nudetönen (nude ist ja auch nicht gleich nude, anderer Unterton und schon sieht es ganz anders aus). Bei anderen finde ich das gar nicht, keine Ahnung warum ich das dann bei mir selbst so empfinde Was ich ja sehr gerne mag sind sheere Farben, die Kiko Tinted Lip Balms finde ich da zum Beispiel toll - preiswert, unkompliziert und (meistens ) nicht zu krass. Aber es ist wie es ist - will ich Lippenstift tragen, dann müssen die Augen zurückhaltend und nude sein, sonst ist mir das too much. Ich kann auch monatelang ganz ohne Lippenfarbe, aber da ich BJ bin, habe ich auch da natürlich... öh... viel zu viele Dieses Jahr wird auf jeden Fall was aufgebraucht

  21. #10101
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier noch eine Stimme für den Deity könnte ich mal wieder rauskramen, jetzt wo ich alles so schön griffbereit in der obersten Schublade habe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Aufbrauchen geht so. Kommt immer wieder was dazu. Bzw weg. Habe jetzt den letzten Rest aus dem grässlichen Condi für leer erklärt. Klardurch Drücken Quetsches Schütteln Aufschneiden Auskratzen bekäme ich noch was raus. Aber : nö , keine Lust
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #10102
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verstehe ich, irgendwann muss auch mal gut sein, wenn man viel aufzubrauchen hat und es nicht gerade das Lieblingsprodukt ist. Ich bin gerade nochmal in die Badewanne verschwunden, noch ein Sachet Badezusatz aufbrauchen - Monatsendspurt

  23. #10103
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Verstehe ich, irgendwann muss auch mal gut sein, wenn man viel aufzubrauchen hat und es nicht gerade das Lieblingsprodukt ist. Ich bin gerade nochmal in die Badewanne verschwunden, noch ein Sachet Badezusatz aufbrauchen - Monatsendspurt
    Bilanzenbeschönigung??
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #10104
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich fände es halt schön wenigstens immer so viele Produkte aufzubrauchen wie der Monat Tage hat

  25. #10105
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Für den inneren Beautymonk, ich kenn das
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #10106
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, auf jeden Fall Und man braucht schließlich Ziele wenn man mal ein bisschen was abbauen will, das ist schon schwierig genug

    Ach immerhin: Eine Haarkur Fullsize ist auch noch leer geworden. Dachte die reicht noch für zwei Anwendungen, aber das wäre zu knapp gewesen

  27. #10107
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist zum Monatsende hin noch ein DG leer geworden. Einiges liegt noch in den letzten Zügen, bin gespannt ob im März noch was leer wird. Sind aber alles Kategorien wo noch genug vorhanden ist, glaube im April werde ich gar nichts kaufen müssen.

    Habs auch mal wieder geschafft ne Maske zu machen, da habe ich noch so viel da, muss ich jetzt mal etwas konsequenter nutzen, zumal sie ja meistens auch echt was bewirken.

  28. #10108
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Bilanz zum Monatsende ist gut und gefällt mir.
    Habe ordentlich aufgebraucht und es gab einige Nachkäufe. Da ist vieles schon im Einsatz und einiges davon auch bereits wieder aufgebraucht.

    Ich merke so krass den Unterschied zu früher wo ich noch hier mal was mitgenommen habe oder da was bestellt wurde.
    Von vielen Kategorien habe ich nur ein einziges Produkt und das ist in Verwendung. Von ein paar Sachen habe ich nur eins als Backup. z.B. Haarkur. Eine Dose ist in Verwendung und eine Dose als Vorrat. Generell sind meine Haarprodukte auch merklich weniger geworden. Im Grunde zieht sich das durch alle Sparten. Ich verwende einfach alles und es wird konstant weniger.

    Selbst bei Deko Sachen habe ich in diesem Jahr schon 12 Produkte aufgebraucht. Also auch da wird es weniger.
    Diesen Monat März wurden 46 Sachen aufgebraucht.
    Im April werde ich wahrscheinlich nichts an Nachkäufen benötigen. Da heißt es einfach nur Verwenden und Genießen.

    Aufgebraucht- und Neu-Listen werden hier anscheinend von niemandem mehr eingestellt. Deshalb auch von mir nicht mehr.
    Hatte meine Listen als einzige hier in den letzten Monaten noch gepostet.

  29. #10109
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Krass, dass Du das schon so sehr merkst, Katschu, das ist klasse Bei mir wird das noch einige Zeit dauern, mein Bunker ist wohl doch etwas größer... *hust*

    Heute Morgen hatte ich aber echt nochmal einen guten Lauf am Monatsletzten - ein Serum wurde leer, ein Mini Paula BHA und meine Tagescreme mit SPF Freue mich auf die neuen Produkte, die nun folgen

  30. #10110
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde nichts mehr aber ich hab ein paar Kleinigrössen die schon ewig offen waren weggeworfen , heute war ich bei DM Friedhofskerzen, Zahnpasta und Geschirrspülertabs nachkaufen, dabei hab ich mir auch was aus der Disney Jungle Book LE mitgenommen, den grünen Kajal u d die gefärbten Lippbalm mit Bagihra und Baloo
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #10111
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor mach dir nichts draus, bei mir wird es auch noch ne ganze Weile dauern, aber wie gesagt, die ersten Kategorien lichten sich, das motiviert doch dran zu bleiben.

    Gestern wurde dann tatsächlich noch ein Concealer leer, dachte der packt es noch in den April.
    Bin gespannt wie es diesen Monat wird, aktuell sind noch eine Mascara und eine Foundation kurz vorm leer gehen, an Pflege ist alles noch recht voll, was ich gerade im Einsatz habe.

  32. #10112
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Der grüne Kajal ist super, gonzo, den hab ich auch. Bei aufwändigem Augenmakeup verschwindet der,.aber wenn man nix auf den Augen hat außer den Kajal - Hammer.

    Bei mir liegt viel in den letzten Zügen, wird aber nicht leer.

  33. #10113
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Genau, Len, das hat ja auch seine Vorteile. Ich bin zwar einerseits gerade manchmal etwas überwältigt von der Masse, aber andererseits macht es mir auch Freude durch meinen Bunker und meine Bestandslisten zu gucken - sooooo viele tolle Dinge, die ich noch benutzen kann

    Und der Monat lief sehr gut. Vor allem sind wirklich viele Fullsizes leer geworden. Und es wurde dekorative Kosmetik leer. Weiter liegt einiges in den letzten Zügen, so dass ich ebenfalls mit einem erfolgreichen April rechne

  34. #10114
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja genau Floor so ist es bei mir auch und da ich jetzt alles auch ordentlich lagere und dokumentiere weiß ich genau was noch da ist und es wird nach und nach übersichtlicher. Und bei den Preisen aktuell bin ich auch wirklich froh, dass ich auf nichts verzichten muss, weil ich ja gar nicht so viel kaufen muss.

  35. #10115
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir tut sich momentan überschaubar viel. Im März kamen relativ viele Produkte dazu, aber Nachkäufe bzw Basics. Eine Handcreme wurde leer, ein Duschschaum (leider lief der im Stehen aus, da sind bestimmt 3x Duschen rausgelaufen. Sollte bei Rituals eigentlich nicht passieren für die Preise...), Haarspray und Condi. Eine Nachtcreme habe ich entsorgt weil im Tigel und schon älter.

    Sonst bin ich aber zufrieden und gehe sehr überlegt an Käufe. Wollte gern gestern die ganze Reihe von Syoss mit Keratin holen, weil meine Haare den Condi lieben. Aber erstmal aufbrauchen.

  36. #10116
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ach krass, bei "farbloser Sommer" hätte ich jetzt eher gedacht, dass so was wie roter und bordeauxfarbener Lippenstift voll reinhaut, da das doch SEHR farbig ist im Kontrast mit farblos. Ja, ist doch cool, man muss halt das nutzen was geht, und wenn die Zeichen der Zeit noch gut stehen, immer los Mein Empfinden ist halt umgekehrt - ich denke bei (richtigem) Glitzer auf der Auge viel eher "Discokugel" als bei Highlighter. Metallisch-glänzend finde ich auch super, aber mit Glitzer stehe ich eher auf Kriegsfuß, aber die Grenzen sind da fließend. Dafür stehe ich seit einigen Monaten sogar sehr auf die Kombi von zurückhaltendem Augen Make Up und dazu dann ungewöhnliche, schimmernde, duochrome Highlighter - ich hab da so grün-gold, blau-lila, pink... Klingt auch wild, ist aber erstaunlich tragbar. Die sind natürlich nicht wirklich blau z.B., sondern mehr so einen ätherischen Schein - saucool finde ich das Mein absoluter Liebling ist das Moonchild Glow Kit von Anastasia Beverly Hills mit sechs Farben Illamasqua Deity und der gelb-grüne Highlighter aus der Natasha Denona Citrus Palette sind auch der Kracher

    Ich glaube das hört sich gerade viel wilder an als glitrzernder Lidschatten Na, ich habe da ja auch einiges, aber meist finde ich es nicht soooo toll vom Ergebnis her. Metallisch wie ABH es gut kann oder auch Duochrome hingegen finde ich super
    Ich finde es immer sehr interessant, worauf andere ihre Priorität beim Makeup legen. Ich kann mit knalligen Lippen nichts anfangen, trage dafür immer Lidschatten - ähnlich wie BibiB, gern mit Schimmer oder Glitzer. Da ich Brillenträgerin bin, nimmt die Brille auch viel zurück, selbst wenn ich mir ohne Brille vor dem Spiegel denke "Och, vielleicht doch ein bisschen viel" .

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hier noch eine Stimme für den Deity könnte ich mal wieder rauskramen, jetzt wo ich alles so schön griffbereit in der obersten Schublade habe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Aufbrauchen geht so. Kommt immer wieder was dazu. Bzw weg. Habe jetzt den letzten Rest aus dem grässlichen Condi für leer erklärt. Klardurch Drücken Quetsches Schütteln Aufschneiden Auskratzen bekäme ich noch was raus. Aber : nö , keine Lust
    Das kann ich verstehen. Wenn das Produkt nicht so funktioniert, wie es soll, ist irgendwann auch einfach gut.

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Verstehe ich, irgendwann muss auch mal gut sein, wenn man viel aufzubrauchen hat und es nicht gerade das Lieblingsprodukt ist. Ich bin gerade nochmal in die Badewanne verschwunden, noch ein Sachet Badezusatz aufbrauchen - Monatsendspurt
    , das mache ich auch öfter. Eine Maske oder ein Badezusatz und schon gibt es noch etwas für die Aufgebrauchtseite

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Bilanzenbeschönigung??
    Wer kennt es nicht.
    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich fände es halt schön wenigstens immer so viele Produkte aufzubrauchen wie der Monat Tage hat
    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Für den inneren Beautymonk, ich kenn das



    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Floor mach dir nichts draus, bei mir wird es auch noch ne ganze Weile dauern, aber wie gesagt, die ersten Kategorien lichten sich, das motiviert doch dran zu bleiben.

    Gestern wurde dann tatsächlich noch ein Concealer leer, dachte der packt es noch in den April.
    Bin gespannt wie es diesen Monat wird, aktuell sind noch eine Mascara und eine Foundation kurz vorm leer gehen, an Pflege ist alles noch recht voll, was ich gerade im Einsatz habe.
    Wenn man gerade mit FS beschäftigt ist, dauert es immer bis sich wieder etwas leert. Das geht mir gerade ähnlich und ich bin erstaunt, wie lange man mit machen Kleingrößen auch hinkommt.

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Leer wurde nichts mehr aber ich hab ein paar Kleinigrössen die schon ewig offen waren weggeworfen , heute war ich bei DM Friedhofskerzen, Zahnpasta und Geschirrspülertabs nachkaufen, dabei hab ich mir auch was aus der Disney Jungle Book LE mitgenommen, den grünen Kajal u d die gefärbten Lippbalm mit Bagihra und Baloo
    Oh ja, diese LE. Daraus habe ich mir auch etwas gekauft. Da konnte ich nicht vorbei und Catrice und Essence haben sich in den letzten Jahren schon sehr gemausert.
    Ich habe zudem von Catrice 2 von den neuen Matte Eyelinern gekauft. Ich habe einen blauen flüssigen Eyeliner von der Douglas Collection, den ich im Frühling/ Sommer sehr liebe. Der schwächelt aber nun nach 2 Jahren etwas, da kam mir Catrice gerade recht. Ich wollte unbedingt flüssige Eyeliner, aber an knalligen Farben zu erträglichen Preisen ist die Auswahl da nicht so groß.

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Genau, Len, das hat ja auch seine Vorteile. Ich bin zwar einerseits gerade manchmal etwas überwältigt von der Masse, aber andererseits macht es mir auch Freude durch meinen Bunker und meine Bestandslisten zu gucken - sooooo viele tolle Dinge, die ich noch benutzen kann

    Und der Monat lief sehr gut. Vor allem sind wirklich viele Fullsizes leer geworden. Und es wurde dekorative Kosmetik leer. Weiter liegt einiges in den letzten Zügen, so dass ich ebenfalls mit einem erfolgreichen April rechne
    Ich mag es auch, durch meine Produkte zu gruscheln oder in der Seifenkiste zu schnuppern. Irgendein Hobby braucht frau schließlich und so wie es jetzt ist, komme ich gut zurecht. Ich erfreue mich an meinem Project Pan und so wird deutlich mehr leer, als ohne und es ist eine nette Spielerei.

    So, ich poste mal meine Märzlisten, die sich ungefähr die Waage halten:

    Aufgebraucht wurden:
    1. Dalton Caviar Deluxe Ampulle
    2. Alverde Pflegedusche Glitzer 50ml (Adventskalender)
    3. Probe Dalton Q10 Bodylotion (Sachet)
    4. Balea Augenmakeupentferner 100ml
    5. Wolkenseifen Körperöl Cara Mia 30ml (Adventskalender)
    6. Terra Naturi Vital Anti-Aging Maske (Sachet)
    7. Dalton Enzympeeling (Sachet)
    8. Sauberkunst Peeling Knusperknäuschen 10ml (Adventskalender)
    9. Alverde Spülung Winterpflege 50ml (Adventskalender)
    10. Alverde 7-Tage Ampullenkur
    11. Probe Dalton Hyaluronic Urea Hydro Boost Creme (Sachet)
    12. Probe Dalton Hyaluronic Urea Hydro Boost Hyaluronserum (Sachet)
    13. Probe Weleda Sanddorn Körperlotion (Sachet)
    14. Probe Weleda Wildrose Körperlotion (Sachet)
    15. Probe Alkemilla Haarmaske Mirtillo Blueberry (Sachet)
    16. Tarte Maracuja Juicy Lip Balm #hibiscus
    17. Probe Sauberkunst Seife Dominostein
    18. Jeffree Star automatic Eyeliner #armored truck
    19. I+M evening glow Gelmaske (Sachet)
    20. Alterra Hyalurinspray 100ml
    21. Alterra Handcreme Bouhemian Soul 30ml
    22. Alterra Bodylotion mit Lavendelduft 200ml
    23. Probe Dalton Anti-Aging BB Cream (Sachet)
    24. I+M evening glow Gelmaske (Sachet)
    25. Catrice Glam & Doll Mascara waterproof 6ml
    26. Tarte Tubeing Mascara 4ml
    27. Artdeco Augenbrauengel 7ml
    28. Sauberkunst Seife Maiglöckchen 30g
    29. Kneipp Dusche Guten Morgen Limette Basilikum 200ml
    30. Dalton Hyaluron Augenpads (1 Paar)

    Neu gekauft:
    1. Alterra Flüssigseife Bio-Zitronengras 300ml
    2. Essie feel the fizzle
    3. Wolkenseifen Pinselreiniger
    4. Wolkenseifen schäumende Salzseife Kaktusfeigenkernöl 130g
    5. Wolkenseifen schäumende Salzseife Heilkreide 130g
    6. Catrice Kajal LE the jungle book 010 python
    7. Catrice Kajal LE the jungle book 020 trust in me
    8. Catrice Lipbalm LE the jungle book 010
    9. Catrice Lipbalm LE the jungle book 020
    10. Catrice LE the jungle book Primer 30ml
    11. essence Nagellack LE the lion king 01 8ml
    12. essence Nagellack LE the lion king 02 8ml
    13. Catrice LE the jungle book e/s Palette stay in the jungle
    14. Catrice Eyeliner 020 ocean flirt
    15. Catrice Eyeöiner 030 off tropic
    16. Catrice Nagellack-Schnelltrockentropfen
    17. mexx summer bliss edt 20ml
    18. Dresdner Essence Schaumbad sunset glow (Sachet)
    19. Dresdner Essence Schaumbad endless summer (Sachet)
    20. 2x I+M Gelmaske evening glow
    21. Alverde Pflegedusche Summer Time 250ml
    Urlaubsmitbrinsel:
    22. Inselseife Sassnitzer Kreidesanddorn 90g
    23. Inselseife Draco 90g

    24. Maybelline Augenmakeupentferner
    25. Probe Isana Dusche Mango 50ml
    26. Probe Nivea Softcreme 50ml
    27. Isana Badeperlen
    28. Isana Trockenshampoo (Reisegröße)


    Am ersten Apriltag wurden ein Trockenshampoo, eine kleine Seife leer. Später könnten noch eine Maske und ein Badezusatz leer werden.
    Geändert von Miss Bennet (01.04.2023 um 16:26 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #10117
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tolle Listen.
    Ich führe ja keine Listen mehr.
    Aber heute morgen wurde einiges Leer.
    Ein Condi,eine 7 sec Haarkur,eine Intimwaschlotion,ein Bodypeeling,eine Tuchmaske und Augengelpads.
    In den letzten Zügen liegt ein Gesichtsspray und AMU Entferner.
    Gestern wurde eine Mascara und ein Puder leer.

  38. #10118
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tuchmaske habe ich auch noch eine im Kühlschrank. Muss mal schauen, aber ich glaube das ist dann echt meine letzte. Die sollte ich echt aufbrauchen. Vielleicht gleich heute...
    Werde ich dann auch nicht mehr nachkaufen, da ich auf "Tuben" umsteige. Maximal im Urlaub oder so vielleicht noch mal. Aber ich glaube selbst da finde ich den Müll nicht mehr gerechtfertigt.

    So viel Produkte wie der Monat Tage hat könnte ich gar nicht aufbrauchen... Ich glaube das brauche ich im Jahr auf?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nachtrag: Allerdings brauche ich eben eher selten Sachets und Pröbchen auf. Denke das macht viel aus?

  39. #10119
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schaue auch bei den Verpackungen, dass so wenig wie möglich Müll entsteht. Solche z.B. 1x Badesachets kaufe ich gar nicht mehr.

    Bei mir wurde am Wochenende wieder ein Schwung leer.
    Die Dose Augenpatches ist nun leer und ich habe keine mehr und kaufe auch keine mehr.
    1 Serum wurde leer und 1 Nachtcreme.
    Seren habe ich glaube ich noch 7 oder 8 da. Nachtcreme habe ich noch 2 da. Eine kommt ja nun in Verwendung und die andere kommt ins WoMo. Nachkäufe sind somit nicht nötig.

    Ich habe schweren Herzens einen Nagellack aussortiert.
    Der war recht hochpreisig, und mit natürlichen Inhaltsstoffe und genau meine Farbe in blas rosa.
    Aber er macht die Nägel kaputt. Habe erst nicht geglaubt, dass das an dem Nagellack liegt.
    Ich habe normal feste, lange Nägel und sie wachsen schnell. Sie splittern nicht, brechen nicht ab.
    wEnn ich aber den Lack verwende dauert es ein paar Tage und es geht los. Die Nagelspitzen splittern und spalten sich. Die Nagelhaut wird fürchterlich. Am Ende kürze ich die Nägel absolut ganz kurz und muss ihnen erst mal Pause gönnen. Das ganze habe ich nun mehrfach getestet und jedesmal ist es so. Aktuell habe ich auch wieder ganz kurze Nägel und der Nagellack wird mich definitiv verlassen. Auf meine Nägel kommt er nie wieder.
    Geändert von Katschu (02.04.2023 um 12:57 Uhr)

  40. #10120
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegen auch ein paar Sachen in den letzten Zügen, gefühlt seit Wochen. Aber ich habe mich daran gewöhnt. Heute waren wir einkaufen, mich lassen auch Rabattaktionen oder Ausverkäufe mittlerweile relativ kalt. Eine flüssige Handseife wurde leer. Im Vorrat hab ich noch einen Nachfüllpack. Da wäre ich früher schon nervös geworden und hätte mehrere Sorten nachgekauft. Heute durfte nur ein Vierpack Palmolive Stückseife mit. Ich habe die letzte im Wochenendhaus ausgepackt. Jetzt brauche ich wieder Monate nichts zu kaufen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.