Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 251 von 286 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
  1. #10001
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir klappt es gut ohne AMU Entferner. Erst verwende ich mein Mizellenwasser, danach mit meinen Waschies und meinem Reinigungsschaum auch über die Augen und alles ist sauber, schnell und gut. Kein Reiben, keine Rötungen und alles ist restlos sauber. Also extra AMU-Entferner muss ich nicht mehr haben.

    Ein Brauengel wurde leer. Brauche nichts zu kaufen, habe noch alles da.

  2. #10002
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir heute 2 LEs angesehen... die Pinsel-LE war mir irgendwie nicht besonders genug und schien mir qualitativ nicht so gut. Und die andere LE fand ich farblich wunderschön... aber nicht in meinem Gesicht. Ich habe mir daraus einen Makeupschwamm gekauft. Der hat die gleichen schönen Farben - und das ist keine Baustelle, sondern Verbrauchsmaterial.

  3. #10003
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute überraschend ein Parfum und einen Tiegel Nachtmaske leergemacht. Komisch, die 2 Sachen hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Und andere, gefühlt leere Sachen ziehen sich noch Wochen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #10004
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier ist ein Wimpernserum leer geworden. Habe noch 2 da. Das ist auch eine Kategorie die ich gar nicht brauche. Habe sie aber aus Adventskalendern und werde sie auch verwenden. Aber werde keinesfalls Wimpernserum nachkaufen. Bin sogar froh wenn die beiden anderen leer sind und ich sie los bin.

    Verwendet ihr Wimpernserum und hat jemand eine Idee wie man das Produkt vielleicht zweckentfremden könnte.
    Das Zeug ist sogar richtig teuer. Aber meine Wimpern sind lang genug. Brauchen tue ich das jedenfalls nicht. Werde sie eben aufbrauchen weil sie halt da sind. GsD nix mit Hormonen. Das würde ich dann nicht verwenden.

  5. #10005
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin wieder mit keiner Methode Wimperntusche zu entfernen zufrieden. Reinigungsmilch reinigt gut, brennt aber. Augen Make-up Entferner von Nivea (aus einer Box) brennt nicht, reinigt aber nicht zufriedenstellend. Da hab ich immer noch Reste. Ich verwende ja einen Primer vor der Tusche. Das hält den ganzen Tag, aber geht schlecht runter.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #10006
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir schon wieder zwei Dinge seit Tagen in den letzten Zügen: eine Augencreme und eine Tagescreme (für mich kleine Größen 15 ml und 50 ml). Ich bin gespannt, wann ich mit meinen Gesichtsprodukten auf einen halbwegs normalen Stand komme.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #10007
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Musste gestern bei Action vorbei, Haushaltskrempel kaufen. Die haben eine neue Vitamin C creme, und da meine Vorräte da bedenklich runtergegangen sind, habe ich zum Test eine mitgenommen. Hoffe dass es eine günstige Alternative zu meiner teuren wird
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #10008
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da war ich gestern auch, hab aber nur Haushaltszeug gekauft (inkl Weingläser für den Garten). Da fallen immer wieder welche runter, um teuren Gläser ist es zu schade. Bin gespannt, wie dir die Creme gefällt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #10009
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir geht das Aufbrauchen aktuell auch eher schleppend voran. Alles was länger geöffnet war oder Kleingrößen sind mittlerweile aufgebraucht, also nutze ich jetzt nach und nach die ganzen FS Produkte, da dauert es dann aber eben auch Monate, bis mal etwas leer wird.

    Diesen Monat wurde tatsächlich bislang nur ein Puder leer, aber ich stresse mich nicht und nutze einfach nach und nach was da ist.

  10. #10010
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde 1 Gesichtswasser und 1 Gesichtspeeling leer, sowie diese Woche ein Schwung Augenpatches.

    Das Gesichtspeeling war richtig gut. Habe aber noch Sachen da. Deshalb muss nix nachgekauft werden. Das Gesichtswasser ist mein Liebling und habe bereits eine neue Flasche da.
    Von den Augenpatches habe ich eine Dose und bin ich froh wenn die Dose komplett aufgebraucht ist. Die können eigentlich nix. Absolut kein Nachkaufprodukt. Da werde ich auch gar keine mehr nachkaufen und lieber Augencreme auch mal als Maske auftragen.
    Von Augenpatches gefällt mir nur eine Marke, die bewirken wirklich was. Ist aber wegen zu viel Verpackungsmaterial keine Option für mich.

  11. #10011
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei uns es stürmisch und kalt, daher hab ich mir den Schrank unter der Spüle vorgenommen und aufgeräumt. Ich habe definitiv zu viele Putzmittel, welch Überraschung. Jetzt ist alles ordentlich in einer Kiste. Da wird jetzt auch aufgebraucht und nichts gekauft. Mehr als ein Backup brauche ich da wirklich nicht, wenn überhaupt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #10012
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zum Thema Augenmakeupentferner: ich nutze oft Kokosöl zum Abschminken der wasserfesten Mascara. Zum einen reicht so ein Glas sehr lange und zum anderen gehen mir damit weniger Wimpern aus. Ich habe aber auch meist einen AMU für wasserfestes Makeup da.

    Ich war gestern bei Rossmann und habe ein bisschen Haushaltskram gekauft. Da ich gerade Besuch habe, durfte eine Flüssigseife von Alterra mit. Die soll nach Zitronengras riechen, duftet aber eher nach den gelben Nimm2-Bonbons. Zitronengras habe ich mir anders vorgestellt.
    Aber was slls, sie wird leer werden und der Besuch mag halt lieber Flüssigseife.
    Außerdem durfte ein Essielack mit, der hatte mich so angelacht und er wirkte so frühlingsfarben. Den werde ich mir nachher mal auf die Nägel pinseln.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das Aufbrauchen aktuell auch eher schleppend voran. Alles was länger geöffnet war oder Kleingrößen sind mittlerweile aufgebraucht, also nutze ich jetzt nach und nach die ganzen FS Produkte, da dauert es dann aber eben auch Monate, bis mal etwas leer wird.

    Diesen Monat wurde tatsächlich bislang nur ein Puder leer, aber ich stresse mich nicht und nutze einfach nach und nach was da ist.
    Len, solche Phasen kenne ich auch. Da muss man fleißig creme und pflegen, aber meine Haut dankt es mir ja zum Glück. Ich bin derzeit mit einer Alterra Bodylotion dabei, ie hat 200ml aber das dauert dann eben doch eine Weile bis sie leer ist. Auch der Rest ist gut gefüllt.
    Ein paar Kleingrößen habe ich noch, aber die werden demnächst in den Urlaub mitgenommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #10013
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi, hab die Creme gleich getestet und sie gefällt mir, allerdings nicht für die Zwecke die ich wollte (leichte TC, so wie mein Ren Cremegel). Die von Action ist für mich ziemlich reichhaltig, werde sie am WE nutzen bzw am Dekollete. Aber für je der eine günstige Vit C Creme sucht, gut für den Preis
    Ach so, ich hab Euch noch eine grüne Palette unterschlagen. Zu meinef Verteidigung: schöne matschige Grüntöne
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #10014
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden noch 3 weitere Sachen leer.

    1 Nagelöl - kein Nachkaufprodukt, ich habe bessere da und bin froh dass es leer ist
    1 Ansatzspray für die Haare - das habe ich mindestens schon 5-6 Jahre, gut und ergiebig.
    1 Tagescreme - habe sie aber wegen Aloe Vera nicht im Gesicht verwendet sondern als Handcreme und am Körper

  15. #10015
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde ein Haarspray,ein Styling Mousse,eine Mascara, ein Lidschattenstift,eine Augencreme und ein Shampoo.

    Gekauft habe ich einen Primer von NYX und eine Mascara von NYX.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #10016
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Badezusatz wurde leer. Hatte mir Anfang März aber schon Nachschub nachgekauft.
    Eine Tube meiner Lieblings-Gesichtsmaske wurde leer. Habe noch eine Tube da, werde sie aber rechtzeitig nachkaufen.

  17. #10017
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Mann hat seine Ricarda M. Tagescreme leer gemacht und ich das 2% BHA Liquide von Paula, beides konnte aus dem Vorrat ersetzet werden
    Da ich keine Körpercreme mehr habe, aber Lust auf dickere Pflege und meine Haut kann es auch gebrauchen, werde ich die ReCoverAge KC im Angebot bei Beate Johnen bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #10018
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, ich hab mal nachgelesen.

    Zum Thema Nachhaltigkeit: Ich sehe das und kompensiere jeden Flug über Atmosfair. Vielleicht nicht der Goldstandard, aber vielleicht ein wenig hilfreicher Ablasshandel. Trotzdem ist Reisen der Luxus, den ich mir gönne und den ich mir nicht nehmen lassen werde und will. Wir können an so vielen Stellschrauben drehen, gerade bei den Geschäftsreisen könnte man es sicherlich anders machen. Auch vermiest Deutschland mit seinen 19 Tagen HO für Grenzgänger die Bilanz, da kann man auch nachbessern. Ich versuche auch immer im Kleinen viel zu ändern und habe an allem sehr lange. (Gerade Kleidung habe ich eine halbe Ewigkeit.)

    Weil mein NK Condi echt furchtbar ist (ich weiß ja, dass NK bei mir nix ist, aber ich nehme die doch immer wieder), habe ich noch zwei Condis mitgenommen. Suche noch den einen, mit dem meine Haare gut liegen. Bis dahin wird der NK Condi am Wochenende aufgebraucht.

  19. #10019
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja, ich glaube nicht an Kompensation, darum verkneife ich mir Flüge einfach.

    Mir fällt das aber leicht, da ich ehrlich gesagt auch in meinem direkten Umfeld noch genug neue Ecken entdecke... So in die Ferne zieht's mich gar nicht.
    Was ich schade finde, dass es nicht mehr attraktive Bahnreisen gibt... da könnte das Angebot besser sein.

    Verstehe aber, dass jemand der gerne reist, da nicht verzichten mag. Ich verzichte auch auf vieles nicht. Wir haben nun mal alle unseren Lebensstil.

  20. #10020
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da demnächst eine Lidschatten LE herauskommt, die mich gelacht, habe ich vergleichbare Paletten herausgekramt und werde die ausgiebig benutzen. Dann sehe ich vor Ort, ob die so ähnlich wie die beiden vorhandenen ist und habe vielleicht keine Lust mehr auf kaufen.

  21. #10021
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 20 und 21: Wimperntusche, die plötzlich wässrig wurde und 56 BDS Ampullen von Ricarda M. Bei den Ampullen wird es übersichtlich (2 Packungen von Ricarda je 56 und 2 Packungen von Elizabeth Grant je 14). Ich nehme die Ampullen jetzt immer als Kickstart durch und dann mache ich mit dem Serum weiter. Ich habe das Gefühl die Haut wirkt klarer und gesättigt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #10022
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde 1 kleines Haarspray und 1 kleines Haaröl leer.
    Habe von allem noch da.

  23. #10023
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    die Körpercreme hab ich dann doch nicht bestellt, ich bin echt ein Sparbrötchen geworden aber ist ok, ist ja nicht so, dass ich auf dem Trockenen sitze
    meine Vorräte sind auch echt überschaubar, das einzige was mich bissl nervt sind die Ampullen, da habe ich mich ja von Ricarda überzeugen lassen, dass es die bald nicht mehr gibt "laber, bla bla" und jetzt habe ich da zwei angefangene Kartons da und einen von EG, zum Glück halten die ja gut
    dann hat meine liebe Beauty gepostet, dass es bald eine "Jungle Book" LE von Catrice gibt und da werde ich wohl schwach werden, bei Baloo meinem Disney Helden kann ich nicht nein sagen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #10024
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist genau die LE, die mich auch anmacht. Aber die eine Palette sieht auf den Bildern aus wie die alte Bambipalette. Eigentlich wollte ich keine Lidschatten mehr kaufen... aber ich probiers mal mit Gemütlichkeit.

  25. #10025
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 22: das letzte Duschgel in Fullsize
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #10026
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Compact Puder leer.
    Habe noch eins das angebrochen ist, das will ich erst mal leer machen.
    habe aber noch was im Schminktischchen was zu ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #10027
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 23 und 24: Toner 400 ml, keine Baustelle mehr, ich habe nur noch zwei im Bunker und ein Seifenstück fürs WC, auch keine Baustelle mehr. Es wird langsam. Gekauft habe ich nichts (seit 1.1. nur ein Augenserum und zwei Bodylotions).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #10028
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Parfüm leer,habe aber noch paar Fläschchen da.
    Ich denke als nächstes werde ich mich mal ans Floris White Rose machen.
    Habe von dem was grade leer wurde von Paul Smith Rose noch 2 Back ups, aber das Floris ist schon ne Weile auf,bevor es noch kippt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #10029
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich liege gerade ebenfalls in den letzten Zügen mit einem Duft, aber ich hatte heute so was von keine Lust ihn zu benutzen - es ist schön sonnig und mich locken andere Düfte. Ich habe seitdem ich an diesem Parfum arbeite erstmalig wieder was anderes rausgekramt. Aber es sind wirklich nur noch wenige Anwendungen, ich werde es die nächsten Tage abends nach dem Duschen verwenden, denke ich. Es ist nur noch so wenig enthalten, da macht es keinen Sinn, das jetzt bis zum Herbst wegzuräumen.

    Ansonsten ist bei mir so hier und da was leer geworden, aber nicht die Welt. Ich glaube es waren wirklich nur ein Duschgel und ein Trockenshampoo in den letzten 1,5 Wochen und gestern eine Haarfarbe Aber es liegt noch einiges in den letzten Zügen, da geht noch was diesen Monat

  30. #10030
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe einen Duft "wiederentdeckt". Ist ein Minisprüher und nur mehr halb voll, der wird jetzt auch vermehrt genutzt. Vor allem, da der Duft ganz toll ist - schön leicht und würzig, da mit Ingwer. Genau richtig für den Frühling finde ich.
    Hatte den gar nicht mehr auf den Schirm... ihr kennt das ja sicher

  31. #10031
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Natürlich, ich räume ab und zu meine Badezimmerlade komplett aus und da entdecke ich immer wieder etwas. Parfums lagere ich im Nachtkästchen, da wird es auch langsam überschaubarer.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #10032
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe meine Parfums an zwei Orten: Auch am Nachtkästchen und im Bad. Aber das entdeckte Parfum hatte ich im Büro "versteckt". Dort hatte ich es hingesteckt, weil es dort irgendwie für mich hinpasste, dass ich es zwischendrin dort nehme.

    Auf alle Fälle ein schöner Fund.
    Wenn das aufgebraucht ist, stecke ich da wieder was hin, was ich aufbrauchen will. Gerade bei Parfum will ich wirklich reduzieren...

  33. #10033
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden heute eine kleine Handcreme, eine Bodylotion und ein Gesichtswasser leer. Ein Duschgel liegt in den letzten Zügen und heute Abend möchte ich noch eine Maske machen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #10034
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh ja, Parfums sind bei mir auch eine echte Baustelle an der ich intensiv arbeite...

  35. #10035
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, Parfums...
    Ich kaufe sowieso nur kleine Flaschen, aber selbst die brauche ich kaum mal auf. Ich denke, in Zukunft kaufe ich echt nur mehr so Mini-Fläschchen. Es sei denn es ist ein Duft, den ich echt unbedingt dauerhaft haben will. Aber letzteres ist doch eher selten der Fall. Lieber ganz mini und öfter Abwechslung. Denn oft habe ich da mal eine Laune und will was neues.
    Und ich will lieber auch nicht meine Parfums alle zusammentragen... vermutlich haut es mich dann um. Ich denke, ich sollte eher so 2-3 aufbrauchen, bevor ich überhaupt an einen Nachkauf nur irgendwie denke!

    Außerdem mag ich im Alltag viel lieber meine Deocremes und die reichen mir vollkommen als Beduftung. Die gibt es mit so tollen Düften. Da will ich lieber da bisschen Auswahl von 2-3 Sorten.

  36. #10036
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 24: kleines Duschgel 50 ml.

    Parfums habe ich auch zu viele. Bald muss aber das Winterparfum (Deauville Winter) wieder in den Bunker. Ich habe ein Eau de Toilette von Yves Rocher gefunden (natürlich im Bunker) - Lilas das riecht nach Frühling
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #10037
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Toner von Paula leer,hatte aber noch einen einzigen von Pauls,den werde ich wie gewohnt Abends nutzen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #10038
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Angel LE werde ich auch noch verbrauchen, das lohnt sich nicht, den nochmal für den nächsten Herbst/Winter wegzuräumen
    Ein Bacu von Paula ist leer geworden, da gab ich auch noch eines im Vorrat, dann ist aber von Paula nur noch ein Lippensetum , BHA Bl und das Azelaic Treatment im Vorrat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #10039
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Parfums habe ich nicht sehr viele. Verwende täglich Parfum und leere meine Düfte auch immer wieder.
    War die letzten Tage bisschen im Stress und am Wochenende haben wir mit dem Womo eine Tour gemacht.
    Leer wurde nichts, aber ein paar Produkte liegen in den letzten Zügen. Kaufen brauche ich nichts, ist alles noch ausreichend da.

  40. #10040
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe es dann auch mal wieder geschafft hier rein zu schauen und nachzulesen.

    Parfums habe ich auch einige, aber viele davon sind auch Lieblinge die ich immer zuhause haben möchte. Bin aktuell aber auch dran gezielt eins leer zu machen, was ich dann nicht nachkaufe, da sieht man auch schon gute Fortschritte.
    Bei mir ist nach wie vor Aufbrauchflaute, ein DG wurde noch leer, das konnte ich aber auch direkt ersetzen und ansonsten dümpelt alles so vor sich hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.