Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 288 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nuricheben, guten Morgen!

    Bei den Boxen bin immer froh, dass ich nicht alles vertrage und der Hype bislang an mir vorbei gegangen ist. Ich nehme an, mit den Boxen, gerade den monatlich erscheinenden, sammelt sich sicher auch schnell einiges an Produkten an.

    Edit: Ich war gestern nach mehreren Monaten mal wieder in einem DM, hauptsächlich habe ich Haushaltszeug gekauft, aber leider hat mich auch ein Alverde Blush und ein NYX Brow Pencil angelacht. Naja, so lange das die einzigen Käufe bleiben, bin ich zufrieden.
    Da ich niemanden zum Kauf verleiten möchte, packe ich es mal in den Spoiler


    Ansonsten liegen ein Augenmakeupentferner (seit Jahren kaufe ich da entweder Garnier oder Maybelline) und ein Primavera Öl in den letzten Zügen. Heute Abend muss ich sehen, dass ich mal wieder eine Maske mache. Dann würde auch ein Sachet weniger in der Schublade herumliegen.

    Nägel lackieren könnte ich am Wochenende ebenfalls mal wieder. Ich habe jetzt etliche Wochen nicht lackiert, weil ich meistens Mittwoch ablackieren muss. Da die Arbeitstage zur Zeit sehr lang sind, war mir das zu viel Arbeit.
    Geändert von Miss Bennet (15.05.2021 um 10:15 Uhr) Grund: Ergänzung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #4842
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe die Woche aus meinem Bunker 4 Proben Make up eine kleine BL und ein DG als Badezusatz leer gemacht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #4843
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir sind an dem verlängerten Wochenende schon seid Donnerstag mit dem Womo unterwegs.
    Da setze ich mehr auf Pflege und im Bereich Deko habe ich nur Puder, einen Lidschattenstift, Mascara und einen Lippie mit.
    Mal Entschleunigungsprogramm und pure Erholung, Entspannung und Ausruhen. Viel frische Luft und Natur. Das ist mal Balsam für die Seele und auch gut für die Schönheit.

  4. #4844
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ladies, ich sitze gerade vor meiner Beute - Ricarda M.
    56 Platinum Ampullen
    Platinum Gesichtscreme 200 ml
    Platinum Maske 100 ml (kann auch über Nacht draufbleiben, das liebe ich ja als Nachtbehandlung)
    Platinum Augencreme 2 x 60 ml
    BDS Reiniger 400 ml
    Dermixx Cloud 250 ml
    Dermixx Serum 120 ml

    Preislich echte Schnapper, jetzt bin ich bis Weihnachten gut ausgestattet.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #4845
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ui das hast du ja zugeschlagen. Und mit gutem Preis. Dann viel Spaß beim Verwenden deiner schönen Pflegeprodukten.
    Online Kosmetik kenne ich kaum und Ricard M gar nicht. Wo gibts denn Ricarda M und kann man die Produkte immer wieder nachkaufen oder sind die schnell ausgelistet Evi?

  6. #4846
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi ich habe mir gerade deine Produkte mal angeschaut, die hören sich Mega an und kein Aloe Vera drin. Könnte ich mir mal überlegen mir auch alles aus so einer Serie wie du hast zuzulegen. Ich habe immer billige Reinigung vom Supermarkt. Ein gutes Tagesfluid mit LSF, Augencreme und Nachtcreme alles unterschiedlich. Vielleicht wäre alles aus einer Serie besser in der Wirkung.

  7. #4847
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab auch bei Ricarda M. zugeschlagen, auch die Platinum 24h Creme und die blaue Original 24h mit dem Nachfülltigel, da mein Mann die Creme von RM auch verwendet verbrauchen wir die auch ziemlich schnell
    Nachkaufprodukt ist das seit Jahren bei uns
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #4848
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wir sind an dem verlängerten Wochenende schon seid Donnerstag mit dem Womo unterwegs.
    Da setze ich mehr auf Pflege und im Bereich Deko habe ich nur Puder, einen Lidschattenstift, Mascara und einen Lippie mit.
    Mal Entschleunigungsprogramm und pure Erholung, Entspannung und Ausruhen. Viel frische Luft und Natur. Das ist mal Balsam für die Seele und auch gut für die Schönheit.
    Viel Spaß


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #4849
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Evi ich habe mir gerade deine Produkte mal angeschaut, die hören sich Mega an und kein Aloe Vera drin. Könnte ich mir mal überlegen mir auch alles aus so einer Serie wie du hast zuzulegen. Ich habe immer billige Reinigung vom Supermarkt. Ein gutes Tagesfluid mit LSF, Augencreme und Nachtcreme alles unterschiedlich. Vielleicht wäre alles aus einer Serie besser in der Wirkung.
    Ich kenne die Sachen von Ricarda schon ewig, bin aber immer wieder fremd gegangen. Jetzt bin ich wieder bei ihr gelandet. Preislich ist sie top. Die Produkte gibt es eigentlich doch länger. Sie werden zwar doch immer wieder verändert, aber es fliegen kaum ganze Linien raus. Die letzte war Ocean, ist aber schon ewig her. Ich vertrage sie gut. Vielleicht beobachtest du Ricarda vorerst und machst dir ein Bild, ob dich etwas anspricht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #4850
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte früher auch immer ihre 24h Creme und fand die gar nicht schlecht und Reinigungsgel.
    Nur irgentwann hat mir das an Pflege alles nicht mehr ausgereicht.
    Habe viele HS Marken durch.
    Da war eigentlich keine schlecht, aber der grosse Wow Effect bliebn bei Allen aus.
    Sie gaben mir alle gut Feuchtigkeit, das muss ich schon sagen, aber damit war es das auch schon.
    Und so bin ich bei Paulas Choice angelangt.
    Meine Haut profitiert deutlich mehr von richtiger Wirkstoff Kosmetik.
    Aber bei Ampullen oder mal einem Serum kaufe ich ab und an doch noch mal ein HS Produkt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #4851
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    leute, ich bin bei dm eskaliert. nachdem ich anstehen musste, weil nur noch 20 personen reindürfen, war ich nicht mehr zu halten. da meine katzen im moment besonders mäkelig sind, hab ich fast den ganzen lagerbestand aufgekauft. sie lieben sheba, ich mische das dann unter ihr normales futter. und nur dann fressen sie, leider dabei haben sie früher anstandslos das gute futter gefressen. aber hauptsache ist dass sie überhaupt was essen.


    natürlich hab ich kosmetik gekauft ein serum (hab 2 zu hause) 1 fluid mit spf30 (hab 2 tagescremes zuhause, fluid nicht) ein peeling (hab ich ausnahmsweise keines da, nur die flüssigen) ein kleines deo, zwei handcremes (hab nur eine zuhause) ein shampoo (hab 3 in der dusche stehen) und ampullen. mich hatte die neue serie von neutrogena (glow boost) angefixt, die werde ich jetzt mal ausprobieren. achja und eine handmaske und ein kleines haarspray durften auch mit. jetzt hab ich erst mal wieder genug.

    beim friseur hab ich ein keratin treatment gekauft. meine haare glänzen da so schön. und für meine friseurin, die auf einem großen schuldenberg sitzt und keine unterstützung vom staat bekommt, ist es bestimmt auch nicht schlecht mehr zu verdienen.

  12. #4852
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jaja, das Anstehen an den Läden kostet mich oft meine Selbstbeherrschung. Ich musste Freitag ein paar kurze Wege erledigen und war ganze 1 1/2 Stunden unterwegs, weil man überall warten muss.

    Mir ist von einem Duschgelkonzentrat bei Alterra der Kippdeckel abgebrochen. Ich mag den Duft sowieso nicht, weil alle Duschgele von Alterra so einen komischen Nachgeruch haben. Ich habe das doofe Teil nun ans Waschbecken gestellt, so kann es als Handseife schneller aufgebraucht werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #4853
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du kannst Duschgel auch zum Boden wischen oder Strumpfhosen waschen verwenden. Das mache ich immer dann, wenn etwas geruchsmäßig nicht einmal zum Füße waschen taugt .

    Ich färbe ja seit Corona meine Haare selber. Gestern hab ich die Spitzen auch selber geschnitten (habe relativ lange Haare, alle gleich lang). Hat gut geklappt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @NURICHEBEN, darf ich fragen, von welcher Marke das Treatment ist. Ich hätte auch gerne mehr Glanz
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #4854
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute wieder eine Make up Probe leergeworden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #4855
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    beautyevi: von paul mitchell. ich mag die wild ginger reihe sowieso total gern, aber ist halt nicht günstig. icih bestelle das aber normalerweise bei parfuemdreams, da ist es günstiger als beim friseur.

  16. #4856
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Shampoo leer geworden. Es machte tolles Haar, aber der Geruch war... öhm... sagen wir mal "speziell". Nicht direkt zum aber nicht dauerhaft ertragbar. Mit Marulaöl, vielleicht lag es daran.

  17. #4857
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Endlich der Arden 8h Lippenpflegestift, ich fand den echt eklig, keine Ahnung warum der über Jahre so beliebt ist.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #4858
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mit nicht so tollem DG kann man auch prima Pinsel waschen, mache ich dann immer, wenn ich was gar nicht mag (eher selten). Der Geruch verfliegt ja recht schnell.

    Beautyevi, wie war das denn bei dir mit dem Spitzenschneiden? Ich trauich da gar nicht dran.... Ich war im Februar letzten Jahres letztmalig beim Friseur, aber würde gern meine Spitzen schneiden lassen, weil sie trotz Öl irgendwie trocken sind. Spliss habe ich, zum Glück, keinen. (Hatte ich nur mit blonden Haaren und bis die Blondierung rausgewachsen war.) Mal schauen, ob ich nächste Woche einen Termin beim Friseur bekomme. Überlege auch, ob ich den wechsle - nicht, weil ich nicht zufrieden bin, aber ich müsste fast 50km eine Strecke fahren und die haben eine echt hohe Inzidenz, während der hier vor Ort auch den ehemaligen Kollegen die Haare immer toll schneidet. Und der hat im Januar 2020 aufgemacht, also sicher kein üppiges Polster... Und ich muss dann nur 9km fahren. (Wir haben hier im Ort auch eine Friseurin, aber die schneidet wirklich schlimm... Ich lasse keine Deutschen mehr an meine Haare, auch nicht meine Schwägerin, die Meisterin ist.. Den Schnitt von türkischen und arabischen Friseuren finde ich einfach passender, mein letzter war aus Syrien und der hat die mit nem Messer geschnitten!)

  19. #4859
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    beautyevi: von paul mitchell. ich mag die wild ginger reihe sowieso total gern, aber ist halt nicht günstig. icih bestelle das aber normalerweise bei parfuemdreams, da ist es günstiger als beim friseur.
    Dankeschön, das werde ich definitiv ausprobieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Elf: es hat gut geklappt. Ich habe sie nach dem Waschen ordentlich durchfrisiert. Dann habe ich sie halbiert (Mittelscheitel). Nochmals frisiert und dann mit den Fingern gehalten und schnipp. Ich habe dann noch geschaut, dass die Haare links und rechts halbwegs gleich lang sind. Ich sehe da jetzt nach dem Trocknen und Eindrehen mit dem Lockenstab keinen Unterschied zum Friseur.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #4860
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gonzo, dann solltest du mal diese gehypte creme von arden ausprobieren, die riecht meiner meinung nach kuhmist selbst mein freund fragte mich was da so unangenehm riecht...die besagte lippenpflege hab ich auf der arbeit und fand ich jahrelang toll.

  21. #4861
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich komme aktuell mal wieder ganz gut zurecht damit, nichts zu kaufen. Leer wird allerdings gerade auch nicht viel, aber dann ist das eben so.
    Dafür habe ich diese Woche schon 2x eine Maske gemacht und mir heute auch viel Zeit für Pflege genommen, sodass ich meine Sachen wirklich auskoste. :)

  22. #4862
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach Len....dann schicke mir doch mal ein bisschen von deinem Durchhaltevermögen nix zu bestellen. Ein großes Gesichtswasser ist bei mir leergeworden von BJ und das mochte ich wirklich sehr. Aber ein anderes aus meinem Bunker musste nachrücken, da gibt es noch so einiges was ans Licht will.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  23. #4863
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das kennen wir alle. Einmal gelingt das Widerstehen besser und dann wieder schlechter. Mach dir nicht zu viel Gedanken, Blumenwiese.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #4864
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    blumenwiese, du bist nicht allein, ich konnte nicht widerstehen und hab beim dm mal wieder zugeschlagen.

    ich hatte heute das 1. mal das serum und das fluid von neutrogena drauf. mein freund fragte mich direkt, ob ich geschwitzt habe. aber wegen dem wort glow und der rosa verpackung konnte ich einfach nicht widerstehen.

  25. #4865
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Blumenwiese, bei mir klappt das auch mal mehr und mal weniger gut, mit dem nichts kaufen..
    Mir hilft es sehr, mir bewusst zu machen was ich noch alles da habe bevor ich was neues kaufe.

    Nuricheben, das kenne ich, wenn irgendwo Glow drauf steht interessiert es mich auch direkt

  26. #4866
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Lippenpflege von EA stinkt pur nach Erdoel finde ich....

    Blumenwiese, wir sind alle mal mehr mal weniger erfolgreich. Bei mir klappt es seit Ende April wieder besser, indem ich fast wuetend die Werbemails loesche und mir sage, die wollen alle nur mein Bestes - mein sauer verdientes Geld! Was aber natuerlich nicht heisst dass ich nicht morgen schon wieder einbrechen kann

    Ja... Glow ist auch so ein magisches Wort....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #4867
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jaaa... schreib Glow drauf, steckt das in eine metallisch glänzende Verpackung - am besten rosegold - und schreib Limited Edition drauf - ich werde es kaufen! Oder klöppel was von Disney drauf, z.B. Minnie Mouse

  28. #4868
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Genau dieser Erdölduft war wirklich fies, den Stift hab ich brav über Lippenserum aufgebraucht, das in der Dose konnte ich gar nicht auf den Lippen 👄 verwenden, das hab ich auf die Nagelhaut geschmiert

    Gerade leer geworden, eine Minizahnpaste, die war noch vom Urlaub 2019 übrig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #4869
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schön, aufbauend und tröstlich euch zu haben!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  30. #4870
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein körperpeeling und eine tuchmaske sind leer geworden

  31. #4871
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Jaaa... schreib Glow drauf, steckt das in eine metallisch glänzende Verpackung - am besten rosegold - und schreib Limited Edition drauf - ich werde es kaufen! Oder klöppel was von Disney drauf, z.B. Minnie Mouse
    Herrlich! Musste wirklich lachen. Es gibt wirklich immer so Dinge oder Farben, die einen Triggerknopf drücken. Ich stelle mir gerade geklöppelte Tiegel vor...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  32. #4872
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist endlich eine BL leer geworden, ein Toner, ein paar Ampullen,halt so Kleinkram.
    Und es liegt noch etwas in den letzten Zügen.

    Ja das kenn ich auch,also bei Glow jetzt nicht, aber wenn wo Rosen drauf sind oder was mit Rose riecht oder drin sein soll, ich kauf dir das sofort weg.

    Im Moment fixt mich grade GsD nix an, aber wenn ich in ne Drogerie gehe, gucke ich auch gar nicht mehr so viel was es Neues gibt.
    Ich kaufe im Moment eigentlich nur was ich wirklich brauche.
    Aber von Dauer ist das bei mir auch nicht, das sind so Phasen und dann kommt mal wieder ne Kaufphase.
    Das wechselt bei mir immer ab.
    Bin aber froh für jede Aufbrauchphase die ich hab, so wird dann doch immer mal was wirklich weniger.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #4873
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gekauft hab ich schon was diesen Monat, aber weniger als sonst. Und die Haelfte sind Nachkaeufe von bewaehrten Produkten, also weniger "mal Testen auf gut Glueck" . Ist ja auch schon ein Fortschritt fuer mich.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #4874
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir auch nur Nachkäufe, aber ich komme aber auch nirgends hin, da komme ich auch nicht in Versuchung, da ich bei den letzten Blindbestellungen leider auf die Nase gefallen bin, mach ich da auch keine Experimente mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #4875
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Gekauft hab ich schon was diesen Monat, aber weniger als sonst. Und die Haelfte sind Nachkaeufe von bewaehrten Produkten, also weniger "mal Testen auf gut Glueck" . Ist ja auch schon ein Fortschritt fuer mich.
    Im Grunde sind ja Nachkäufe was normales.
    Okay wer halt viel benutzt muss auch viel mehr nachkaufen.
    Oder seh ich das falsch ?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #4876
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aus Frust habe ich heute einen Lippenstift gekauft. Hab fast alle auf der Arbeit und brauche etwas weniger fröhliches, als ich habe.

  37. #4877
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Aus Frust habe ich heute einen Lippenstift gekauft. Hab fast alle auf der Arbeit und brauche etwas weniger fröhliches, als ich habe.
    deinen frust verstehe ich.

  38. #4878
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke. Ich könnte grad nur heulen. Hab beschlossen, dass ich das Motorradfahren an den Nagel hänge, bevor ich richtig angefangen habe... Mein Mann ist froh, weil ich ihm zu waghalsig sei... Aber die Worte vom Orthopäden haben mich geschockt, beim ersten Mal sei das Knie ganz durch und ich hätte wohl mehr Probleme...

  39. #4879
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Boah, ich hab nen Lauf... Meine Mac Foundation kam an. Ok, Nc15 ist definitiv zu dunkel, aber notfalls im Sommer tragbar. Aber ich reagiere auch noch allergisch, das hatte ich auf Foundation noch nie. Hab nur einen Verträglichkeitstest am Kinn gemacht, direkt Ausschlag nach 2 Minuten... Heftig. Also, ich und Mac werden in Sachen Foundation keine Freunde. Zum Glück nimmt Douglas da zurück... Ich sollte auf online Käufe verzichten.

  40. #4880
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hatte leider auch kein Glück mit online-shopping von unbekannten Produkten deswegen mach ich das jetzt auch nicht mehr, ich habe genug da, ist es besser ich brauch das auf, bzg. Fondi, hab hab ich meine Chanel Compakt rausgekramt, mochte die ne Zeit nicht mehr, aber jetzt ist die grad super, also bei mir funktioniert shop in your own stash ganz gut
    und das Motoralfahren habe ich auch aufgehört, mehrere Gründe, erstes auch das Risiko, weil die letzten Jahre vor der Pandemie der Verkehr so stark zugenommen hat und mit dem Bock hast Du ja keine Knatuschzone und ich war dann auch zu faul mich jedes Mal komplett anzuziehen. Aktuell überlege ich mir ob ich einen großen Roller anschaffen soll, vielleicht sogar E-Model.

    bzgl. viel benutzen / viel nachkaufen, ist es aktuell bei mir eher so, dass ich viel benutze, damit die älteren schon offenen Sachen wegkommen, aber das meiste werden keine Nachkäufe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.