Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 142 von 288 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
  1. #5641
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird auch wieder einiges leer, Kleinkram wie Ampullen, aber auch ein Serum. Ein neues Hyaluron Serum habe ich als Ersatz geöffnet, befürchte aber, ich vertrage es nicht, muss mich nochmal versichern, aber falls dem so ist kommt es auf die Füße

  2. #5642
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war die Tage mal wieder von mehreren Lidschattenpaletten sehr angefixt. Mein Bestand wäre wieder weiter in die Höhe geschossen. Und mein Bestand ist schon krass. Ich finde die Farben in ihren unterschiedlichen Nuancen immer so toll. Vor allem Glitzer und Schimmer und helle Töne ziehen mich magisch an. GsD habe ich noch nichts bestellt und hoffe dass ich widerstehen werde. Habe deshalb heute meine Paletten durch gestöbert. Hab doch alles da….

    Mir ist dieser Lidschattenfimmel unerklärlich.

  3. #5643
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    leider geht das mit dem aufbrauchen bei mir nicht so schnell wie bei anderen, deswegen wird jetzt erst mal nix geshoppt, auch keine zeitschriften mit goodies. und ob ich einen beauty adventskalender brauche, da bin ich noch unentschlossen...

  4. #5644
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab einen Lipplumper aussortiert. 1. Brauch ich diese Produktkategorie nicht und 2. werden dieses Pfefferminzzeug auf den Lippen und ich in diesem Leben keine Freunde mehr.
    Ein Spf Primer (gleich 2 Sachen die ich auf meinem Gesicht hasse), gibt grade eine richtig Klasse Handcreme ab, und ein Lippenpeeling (wer hat den diese völlig überflüssige Kategorie erfunden?? ) wird gerade als prima Abschminkprodukt verwendet. Geht alles
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #5645
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich war die Tage mal wieder von mehreren Lidschattenpaletten sehr angefixt. Mein Bestand wäre wieder weiter in die Höhe geschossen. Und mein Bestand ist schon krass. Ich finde die Farben in ihren unterschiedlichen Nuancen immer so toll. Vor allem Glitzer und Schimmer und helle Töne ziehen mich magisch an. GsD habe ich noch nichts bestellt und hoffe dass ich widerstehen werde. Habe deshalb heute meine Paletten durch gestöbert. Hab doch alles da….

    Mir ist dieser Lidschattenfimmel unerklärlich.
    , unter diesem Fimmel "leide" ich offenbar auch.

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    leider geht das mit dem aufbrauchen bei mir nicht so schnell wie bei anderen, deswegen wird jetzt erst mal nix geshoppt, auch keine zeitschriften mit goodies. und ob ich einen beauty adventskalender brauche, da bin ich noch unentschlossen...
    Einen Beauty Adventskalender gibt es bei mir dieses Jahr nicht. Ich hatte im vergangenen Jahr auch mehrere und bin damit irgendwie übersättigt.
    Aber die Holiday Collectionen stehen bald an und je nach dem, was es davon zu uns schafft, habe ich auf das eine oder andere Produkte ein Auge geworfen. Das ist dann auch ok.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #5646
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufbrauchen geht stetig aber auch nicht so schnell, macht aber nix, da ich nicht mehr soviel habe, jetzt wieder bissl mehr, da ich die neue Pinke Serie von Ricarda M. bestellt habe.
    Beautyadventskalender wird es bei mir auch nicht geben, dachte erst an nur Haare, aber da gibt es nichts 100% passendes, also lasse ich es, einzig der Charlotte Meentzen, die Marke interessiert mich aber kenne noch nichts das wäre eine Option, aber noch gibt es den nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #5647
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mich fixt dieses Jahr auch kein Kalender an.
    Vielleicht dann spontan in der Aphotheke einen Ampullenkalender, bin mir aber unschlüssig.
    Ausser mir würde noch einer begegnen der mich umhaut.

    Leer sind heute ein Babyshampoo und eine Handwaschseife geworden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #5648
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei meiner easy apotheke gibts so adventskalender, die sie wohl selbst zusammen gestellt haben. das ist so ein säcken mit kleingrößen, aber es war auch z.b. eine fs sonnencreme mit lsf 50 drin. vielleicht hole ich mir so was wieder. die sachen würde ich dann in meinen adventskalender zum selbst befüllen tun. naja mal sehen, eigentlich hab ich noch genug kram.

  9. #5649
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Bodylotion leer geworden, ich creme jetzt immer viel intensiver und nehme mir dafür auch Zeit. Jetzt sind schon viele angebrochene Sachen leer geworden, aber es sind noch Baustellen vorhanden.

  10. #5650
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein körperpeeling und eine maske ist leer geworden ich werde jetzt mal meine proben sichten. ich glaub das sind 2 schuhkartons voll

    beim aufräumen habe ich übrigens eine handcreme gefunden.

  11. #5651
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ui, und ich dachte ich hätte mit einem Karton schon viel.

    habe grade da einen AMU Entferner raus zum aufbrauchen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #5652
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Proben und Kleingrößen versuche ich recht zeitnah aufzubrauchen und die Sachen zu testen. Ich möchte nicht das sich da Unmengen ansammeln. Gerade diesen Monat bin ich da verstärkt dran. Manchmal habe ich auch so gut wie gar nichts davon da.
    Zu vollen Schuhkartons soll es nicht kommen.

  13. #5653
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das sind meistens Sachen aus den Boxen die ich früher immer hatte.
    Ich brauche die Produkte immer dann auf, wenn es in meine Pflege passt.
    So kreuz und quer ist nicht mein Ding.
    Ich will mit den vielen Kleingrössen meine Haut nicht komplett aus ihrem gewohnten Tritt bringen.
    Da ich aber keine Boxen mehr habe, kommt da auch so gut wie nix mehr hinzu.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #5654
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also hin und wieder mag ich schon gerne Proben einbauen, vor allem wenn ich an einer grossen FS dran bin. Das langweilt mich sehr schnell. Gottseidank macht das Gehoppe meiner Haut nichts aus, nur zu viel von zu reichhaltig geht nicht längere Zeit.

    Bis jetzt wollte ich ja keinen Kalender, weil mich beim Überfliegen der Inhalte nichts so richtig angesprochen hatte. Heute bei näherem Hinsehen hat mir dann doch einer gut gefallen. Mal sehen ob ich schwach werde (ist ne Packung Ampullen drin und jede Menge Lippenzeugs und sehr nette Gesichtspflege. Und keinerlei Haarkrempel. Ist mir sehr sympatisch)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #5655
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich melde mich nach zwei Wochen Urlaub zurück. Aufgebraucht habe ich nichts, aber gekauft auch nicht. Gestern habe ich Ricarda widerstanden. Sie spricht mich zwar mit ihrer Begeisterung an, aber mich schreckt nicht, dass die neue Serie erst im Mai wieder kommt. Bis dahin komme ich locker mit meinen Beständen aus
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #5656
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das sind meistens Sachen aus den Boxen die ich früher immer hatte.
    Ich brauche die Produkte immer dann auf, wenn es in meine Pflege passt.
    So kreuz und quer ist nicht mein Ding.
    Ich will mit den vielen Kleingrössen meine Haut nicht komplett aus ihrem gewohnten Tritt bringen.
    Da ich aber keine Boxen mehr habe, kommt da auch so gut wie nix mehr hinzu.
    Genau das mit dem aus dem Gleichgewicht bringen ist auch mein Problem bei den ganzen Proben, ich kann nicht zu viel wechseln, weil meine Haut sonst zickt. Aber ich versuche auch nach und nach den Proben an den Kragenzu gehen, habe aber auch noch einiges hier.

  17. #5657
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe alle Proben entsorgt, hatte da auch einen großen Behälter voll. Erstens hat man keine Ahnung, wie alt die Proben sind und dann bringen sie - wenn man Pech hat- die Haut aus dem Gleichgewicht oder sie sind gut, man kauft das Produkt und dann passt es doch nicht. Das ist mir früher öfters passiert, auch mit teuren Sachen und die kamen dann in die Tonne. Benutzte Sachen kann man nur noch entsorgen.

  18. #5658
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verstehe nicht ganz, wie man mit Proben die Haut aus dem Gleichgewicht bringen kann. Benutzt ihr seit 20 Jahren ein und dieselbe Creme und testet nie etwas Neues? Ich seh da nicht den Unterschied, ob ich mir eine neue Creme kaufe und die verwende oder stattdessen eine Probe oder Kleingröße benutze.

    Dass ein neues Produkt nicht passt, kann ja ohne Probe noch viel eher vorkommen. Anhand der Probe kann ich feststellen, ob Geruch, Haptik und Finish passen. Ohne Probe ist das ein kompletter Blindkauf. Ob ein Produkt langfristig passt, kann ja ohnehin nur ein Langzeittest zeigen.

    Man muss ja nicht täglich etwas anderes verwenden... ich wüßte auch gar nicht, wo ich solche Unmengen an Proben herbekommen sollte. Eine Kleingröße hält ja eine ganze Weile vor.

    Ich versuche, unpassende Proben zeitnah an den Füssen zu verwenden. "Schöne" Proben verwahr ich bis zum Urlaub oder verwende sie mal zwischendurch. Die Goodies in der Parfümerie kann man ja gezielt aussuchen. Ich hab doofe Sachen höchstens mal in einer Zeitschrift eingeklebt.

  19. #5659
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich mag gern mal produkte ausprobieren. meine haut ist zum glück relativ unempfindlich. aber es gibt auch produkte, die ich nicht benötige, da müsste ich mal was entsorgen.

  20. #5660
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und viele Proben haben ja ein MHD... da weiß man ob die noch gut sind.

  21. #5661
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    eine Mascara mit Glitter habe ich entsorgt, war irgendwie nie so besonders obwohl von YSL und zwei Ampullen verschmiert am Wochenende
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #5662
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz, wie man mit Proben die Haut aus dem Gleichgewicht bringen kann. Benutzt ihr seit 20 Jahren ein und dieselbe Creme und testet nie etwas Neues? Ich seh da nicht den Unterschied, ob ich mir eine neue Creme kaufe und die verwende oder stattdessen eine Probe oder Kleingröße benutze.

    Dass ein neues Produkt nicht passt, kann ja ohne Probe noch viel eher vorkommen. Anhand der Probe kann ich feststellen, ob Geruch, Haptik und Finish passen. Ohne Probe ist das ein kompletter Blindkauf. Ob ein Produkt langfristig passt, kann ja ohnehin nur ein Langzeittest zeigen.

    Man muss ja nicht täglich etwas anderes verwenden... ich wüßte auch gar nicht, wo ich solche Unmengen an Proben herbekommen sollte. Eine Kleingröße hält ja eine ganze Weile vor.

    Ich versuche, unpassende Proben zeitnah an den Füssen zu verwenden. "Schöne" Proben verwahr ich bis zum Urlaub oder verwende sie mal zwischendurch. Die Goodies in der Parfümerie kann man ja gezielt aussuchen. Ich hab doofe Sachen höchstens mal in einer Zeitschrift eingeklebt.

    Ja seit 2 Jahren nutze ich immer das selbe, weil meine Haut damit gut fährt.
    Wenn ich ständig ne andere Probe aufs Gesicht schmiere wo andere Inhaltstoffe drin sind wird meine Haut unruhig.
    Klar nicht bei ner Menge von 50ml pro Tube oder so, aber bei diesen Minidingern, die für 2-3x reichen und dann wieder was Neues.
    Hab ich früher auch immer gemacht .
    Immer ne andere Serie von irgendwas nachgekauft.
    Und mich gewundert das ich nicht die gewünschten Erfolge hatte.
    Seit ich aber seit über 2 Jahren immer die selben Produkte von Pauls benutze, bekomme ich die Erfolge die ich gerne hätte.
    Meine Haut musste sich auch erst mal an Wirkstoffpflege gewöhnen und habe das langsam eingeschlichen und seit dem bin ich zufrieden und will gar nix anderes mehr testen.
    Und deshalb mag ich Cremeproben nicht sonderlich gerne und in der Pafümerie lehne ich die auch meisten dankend ab.

    Und da ich ja jetzt immer das selbe benutze, brauche ich die Proben zum testen auch nicht, weil ja Fehlkäufe so eh ausbleiben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #5663
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB, , ich habe mir durch zu viel wechseln mit Cremes eine richtig empfindliche Haut gezüchtet, deshalb kann ich der Probenversuchung jetzt gut widerstehen. Manchmal möchte ich gerne probieren, aber ich hab mich doch im Griff und inzwischen ist es für mich ganz selbstverständlich, alles gleich zu entsorgen. Größere Proben gebe ich gerne sozusagen als Goodie zu normalen Geschenken dazu, da suche ich dann was meiner Meinung nach Passendes für die zu Beschenkende aus. Früher habe ich auch meinen ebay-Verkäufen immer Proben beigelegt, aber ich verkaufe nicht mehr und so wurde die Schachtel immer voller.

  24. #5664
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also man kann ja auch Creme Proben auch am Dekolleté verwenden oder mal für die Arme, Hände, Füße.
    Im Gesicht teste ich auch nicht alles. Dazu ist mir meine Haut auch zu empfindlich. Bekomme dann auch schnell Pickelchennoder Mitesser. Ich habe aber auch Cremeproben schon als Maske angewendet oder als Halsmaske….

  25. #5665
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    am liebsten benutze ich ja pröbchen aus der apotheke. z.b. von la roche posay. hab mir jetzt vorgenommen wieder jeden tag mindstens ein pröbchen zu nutzen. vielleicht erlaube ich mir dann auch einen adventskalender, die von flaconi gefallen mir ganz gut. mal schauen...

  26. #5666
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ah, okay. Ich bin bei Cremes ja auch sehr empfindlich, da geht nicht alles. Etwas, dass ich längerfristig benutzen will, hab ich da noch nicht gefunden, ich muss also probieren. Ich brauch ohnehin an kalten Tagen etwas anderes als bei Hitze, in der Sonne was anderes als drinnen.... daher crem ich nicht jeden Tag dassselbe. Und bei Seren wechsel ich ohnehin gern ab und teste mich gern durch.

    An den Füssen bin ich total unempfindlich... da ist so eine Probe ja gleich weg. Schlappohr, wär das nicht auch was für dich?

  27. #5667
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab beschlossen, es wird dieses jahr keinen adventskalender geben, zumindest keinen beauty. und ich werde auch bei der gsw aussetzen. pc wird bestimmt wieder mal % haben, wenn ich was brauche. zur not bestelle ich zum vollen preis. aber meine wohnung platzt leider aus allen nähten. habe auch eine bestellung klamotten storniert. und werde jetzt nicht mehr bei zalando lounge schauen. wenn ich etwas beauty unbedingt brauche, werde ich es mir zu weihnachten wünschen.

  28. #5668
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist sicher eine gute Entscheidung, wenn man noch viel hat. Stark!

    Begl. Kleidung kannst du ja auch mal schauen, ob sich vorhandene Sachen nicht anders kombinieren lassen - oder irgendein uraltes,fast vergessenes Teil nicht doch supercool ist.

  29. #5669
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB, ok, ich vercreme Proben künftig auf meinen Füssen, ich habe da auch noch nicht bemerkt, dass sie empfindlich sind.

  30. #5670
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nuricheben
    mir geht es ähnlich, aber noch bin ich unentschlossen den Adventskalender von Charlotte Meentzen hätte ich schon gerne
    aber bei Kleidung musste ich mich jetzt am Wochenende auch zusammen reissen, da hätten mir schon einige Sachen von Sarah Kern und Monaco Blue gefallen,
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #5671
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    BibiB, ok, ich vercreme Proben künftig auf meinen Füssen, ich habe da auch noch nicht bemerkt, dass sie empfindlich sind.
    Wenn die Cremchen nur halb so gut wirken wie sie ausloben, sehen deine Füsse bald superjung aus!

  32. #5672
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ich bin bei Cremes ja auch sehr empfindlich, da geht nicht alles. Etwas, dass ich längerfristig benutzen will, hab ich da noch nicht gefunden, ich muss also probieren. Ich brauch ohnehin an kalten Tagen etwas anderes als bei Hitze, in der Sonne was anderes als drinnen.... daher crem ich nicht jeden Tag dassselbe. Und bei Seren wechsel ich ohnehin gern ab und teste mich gern durch.

    An den Füssen bin ich total unempfindlich... da ist so eine Probe ja gleich weg. Schlappohr, wär das nicht auch was für dich?

    Die Sachen die ich nutze, sind Gsd Allwetter und Jahreszeiten tauglich, so das ich da nichts den Jahreszeiten anpassen muss.
    Ebenso verändert sich die Bedürfnisse meiner Haut unter den Produkten nicht was auch mit ein Grund ist, warum ich so zufrieden bin.
    Ich bin froh bei "meiner " Pflege angekommen zu sein.
    Früher ging es mir aber auch so.
    Ich dachte ich finde immer noch was besseres oder musste auch im Winter was anderes nehmen als im Sommer.
    Bin froh das ich das nicht mehr muss.

    Mal abgesehen davon , das ich auch keine Lust mehr habe immer wieder nach neuen Cremes gucken zu müssen und das ständig dann doch wieder ausgelistet wurde, hat mich echt zum Schluss nur noch aufgeregt.
    Bei der jetztigen Pflege habe ich das Problem nicht.
    Da ist mehr Konstante drin.
    Natürlich kommt es sicher auch da mal vor das was verändert oder weg kommt, aber halt eben nicht so oft.

    Heute sind ein DG,eine kleine Haarkur und ein Puder leer geworden.
    Ich werde jetzt mal meine etlichen angebrochenen Puder nach und nach aufbrauchen, ebenso meine unliebsamen Mascaras benutzen und aufbrauchen.

    Lidschatten habe ich auch noch zig, aber die liegen nur noch in der Schublade rum, ich nutze schon ewig keine mehr.
    Gut das das Puderzeug ewig hält.
    Aber Lidschattenpaletten fixen mich schon lange nicht mehr an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #5673
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird eine kleine Dose MF leer, der Farbton wäre eigentlich ganz toll im Sommer wenn ich braun wäre/würde/hätte können werden. Aber nachdem dass mit "Sommer" ja hier nie was wird, habe ich die MF vor kurzem mit so grünlichem Puder gemischt und siehe da- hat gepasst. Wird morgen auch leer
    Und noch so ein komisches Lippenpeeling habe ich als Abschminkprodukt aufgebraucht. Steht immer weniger rum
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #5674
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, sowas hätte ich auch gern... aber meine Haut ist bei Cremes so eine Zicke. PC ging bei mir so gar nicht, das war je nach verwendetem Produkt trockene gereizte Haut oder Pickelalarm.
    Vermutlich würd mir das Ausprobieren auch fehlen.

    Ein Serum wurde leer und eins aus dem Bunker rückte nach.

  35. #5675
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bibib, das pc bei dir nicht funktioniert, ist echt doof. ich finde viele produkte von pc ganz toll, aber natürlich nicht alle.

    bei mir ist ein creme pröbchen leer geworden. und es wird diesen monat noch überraschenderweise ein haaröl von aveda leer. das hatte ich mal in einer box gehabt.

  36. #5676
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klar Paula funktioniert leider auch nicht bei Jedem.

    Heute ist bischen was leer geworden und gestern Abend.

    Ne Pck. Abschminktücher,ne Pck. feuchte Waschlappen,eine Tube Maske,ein Tube Peeling,dann eine ganz leichte Foundation mit so einem Schwämmchen,Augenbrauenmascara und aussortiert habe iche einen uralten Cremlidschatten.
    Ach und noch eine Hadalabo Toner.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #5677
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir wurde überraschend das 10% Nia von PC leer, war nicht so der Kracher, jetzt hole ich das 20% aus dem Vorrat, PC hat alleine bei mir auch nicht funktionier, ich glaube das sind die Silikone, hab da unruhige Haut von bekommen, aber die Wirkstoffbomben 2%BHA, 1% Retinol usw. unter einer schönen Feuchtigkeitscreme gehen super
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #5678
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche auch grade so nach und nach Parfümproben zu Hause auf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #5679
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine flüssige Handseife ist endlich leer geworden, jetzt geht es den festen Seifenstücken an den Kragen.

  40. #5680
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab beim Kauf eine Gratis Seife bekommen. Soll nach "Meeresrauschen" riechen... ich dachte an irgenwas aquatisches, frisches, blaues
    Tatsächlich riecht es eher nach "Toilettenrauschen", sprich Duft-Klostein.

    Die drück ich meinem Pa aufs Auge. Der ist recht geruchstaub... und die Hände sauber macht das Zeugs ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.