Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 245 von 286 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
  1. #9761
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe das auch gelernt. Es ist richtig befreiend, Dinge loszulassen, wenn sie so überhaupt nichts für einen tun (Copyright Guido )
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #9762
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde ein Lipgloss, eine Augencreme und ein Leave In leer.
    Habe natürlich noch genügend da und brauch nichts neu zu holen.

  3. #9763
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, ich fand es auch sehr befreiend. Werde nach dem Urlaub auch noch mal weiter ausmisten. Noch mal sehr konsequent.

    Heute habe ich eine Spülung nachgekauft, heute und gestern wurden jeweils eine Flasche leer. Und eine Tube After Sun BL habe ich geholt, für den Urlaub. Die stelle ich für alle ins Bad (fahren zu fünft). So nehme ich nur diese Lotion mit und keine andere zusätzlich.

    Tatsächlich kaufe ich aktuell wieder mehr nach, weil einfach weniger da ist bzw nicht mehr alles im Bunker. Aber das durfte dann einfach im edeka mit.

  4. #9764
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Inspiriert durch Eure Discussion drüben im anderen Thread über Gesichtssprays, habe ich eins von Weleda (war mal in ner Box) rausgekramt - ich wusste nie so richtig was mit GS anzufangen- und siehe da, es ist toll. Sprühe abends nach der Pflege nochmal vorm Ins Bett gehen übers Gesicht, es gibt tatsächlich nochmal so nen Feuchtigkeitskick.
    Und heute ein tolles Parfum an eine liebe Kollegin verschenkt, ist genau ihr Ding - ich hätte wahrscheinlich die Duftrichtung gar nicht so zu schätzen gewusst. Freu mich dass sie sich freut
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #9765
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Inspiriert durch Eure Discussion drüben im anderen Thread über Gesichtssprays, habe ich eins von Weleda (war mal in ner Box) rausgekramt - ich wusste nie so richtig was mit GS anzufangen- und siehe da, es ist toll. Sprühe abends nach der Pflege nochmal vorm Ins Bett gehen übers Gesicht, es gibt tatsächlich nochmal so nen Feuchtigkeitskick.
    Und heute ein tolles Parfum an eine liebe Kollegin verschenkt, ist genau ihr Ding - ich hätte wahrscheinlich die Duftrichtung gar nicht so zu schätzen gewusst. Freu mich dass sie sich freut
    Wo ist drüben Badiane? Meine geliebten WHAMISA Mist (Gesichtsprays) werden aus dem Sortiment genommen bin jetzt wieder einmal auf der Suche nach Ersatz.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  6. #9766
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cosi, ich meinte den Nichts-Neues-kaufen Thread.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #9767
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Mini Serum leer von ner 5er Packung.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #9768
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Cosi, ich meinte den Nichts-Neues-kaufen Thread.
    Danke Badiane
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #9769
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Missha BB Cream ist heute leer geworden. Da ich diese aber immer mit Prozenten kaufe, habe ich noch 2 kleine auf Vorrat.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #9770
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde heute eine Handwaschseife.

    Ich liebe ja so creme in Duschzeug.
    Wie es das von Nivea gibt.
    Ich habe noch 3 BL die ich nicht so besonders mag.
    Ich denke ich werde sie mal unter der Dusche benutzen wie das Dusch in von Nivea,vielleicht bekomme ich sie so leer.
    Wenn das nicht funktioniert klopp ich sie halt in die Tonne.
    Oder nee,ich nehm sie mit auf Station und creme nach dem Waschen unsere Pflegepatienten damit ein.

  11. #9771
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bin auch noch auf der Suche nach nem guten Gesichtswasser. Hatte 2 Empfehlungen von Rossmann, aber das eine war nix und das andere ist schlichtweg nie erhältlich.

    Ich hab trockene Haut, daher ist viel Alkohol im Gesichtswasser für mich nichts. Rosenwasser allein ist mir zu wenig feuchtigkeitsspendend. Werde wohl doch wieder bestellen müssen.

  12. #9772
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss sagen die in Drogerien erhältlichen Tonics bringen mir auch nix.
    Am liebsten habe ich das dunkelblaue von Paulas Choice.
    Das gibt meiner Haut genau das was sie braucht.
    Hoffentlich geht das nie vom Markt.
    Gut ist nicht ganz günstig,aber sehr ergiebig.

  13. #9773
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine kleine Mascara und ein Settingspray liegen in den letzten Zügen.
    Augenpatches habe ich auch ein paar verwendet.
    Geändert von Katschu (28.01.2023 um 12:36 Uhr)

  14. #9774
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Condi und eine Dusch in BL leer.
    Benutze jetzt mal testweise ne normale BL die ich so nicht so dolle mag unter der Dusche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #9775
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Heute wurde ein Condi und eine Dusch in BL leer.
    Benutze jetzt mal testweise ne normale BL die ich so nicht so dolle mag unter der Dusche.
    Da bin ich mal gespannt ob das funktioniert, berichte bitte mal

  16. #9776
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klar mache ich, ich bin auch gespannt ob das klappt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #9777
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde einiges leer, ein großer Gesichtsreiniger, ein Shampoo und ein Seitenstück, beim Reiniger und Shampoo sind noch andere offen, braucht nichts Neues her oder geöffnet werden und Seitenstück ist aus dem Vorrat ersetzt worden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #9778
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde auch wieder eine Gesichtsreinigung leer (habe ich nochmal da), ein Duschgel, an dem ich seit September dusche und noch ein Deo. Bald bin ich mit der Anzahl Deos wieder im Bereich ok - mir wurde zeitweise von vielen Gerüchen übel und habe wieder andere gekauft, die so nach und nach trotzdem aufgebraucht wurden. Die Gerüche sind nicht schlecht, aber ich habe so eine gewisse Duftproblematik, dass ich selten 3 mal hintereinander das gleiche nehmen kann.

    Außerdem habe ich ein Serum entsorgt, das ich vom Geruch her gehasst habe, das ich von der Wirkung nicht überzeugend fand und dessen Verpackung mich genervt hat. Also, radikal weg damit. Habe da Fortschritte gemacht, nur weil ich es mal gekauft habe, will ich kein Hassprodukt behalten.

  19. #9779
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Handcreme leer, die konnte ich aber auch direkt ersetzen.
    Außerdem liegt nach wie vor einiges in den letzten Zügen, noch reicht das aber alles.

    Ja elf, wenn ein Produkt wirklich gar nichts tut und ich es auch nicht mehr verschenken kann, tu ich das auch weg, rumärgern muss man sich ja auch nicht.

  20. #9780
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Kleingröße Aqua Gel und eine große Tube Waschgel leer geworden.
    Es muss nix nachgekauft werden.

    Mir ist aufgefallen das ich viele Seren habe. Das war mir gar nicht so bewusst. Es sind aber auch einige Kleingrößen darunter aus Adventskalender. Da werde ich mal schön gezielt aufbrauchen und vorerst nichts nachkaufen.
    Da werde ich zuerst die ältesten und die mit dem wenigsten Inhalt leer machen. Aber Seren verwende ich sowieso täglich und auch sehr gerne, da wird nix davon verkommen
    Geändert von Katschu (28.01.2023 um 15:35 Uhr)

  21. #9781
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.379

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde auch wieder eine Gesichtsreinigung leer (habe ich nochmal da), ein Duschgel, an dem ich seit September dusche und noch ein Deo. Bald bin ich mit der Anzahl Deos wieder im Bereich ok - mir wurde zeitweise von vielen Gerüchen übel und habe wieder andere gekauft, die so nach und nach trotzdem aufgebraucht wurden. Die Gerüche sind nicht schlecht, aber ich habe so eine gewisse Duftproblematik, dass ich selten 3 mal hintereinander das gleiche nehmen kann.

    Außerdem habe ich ein Serum entsorgt, das ich vom Geruch her gehasst habe, das ich von der Wirkung nicht überzeugend fand und dessen Verpackung mich genervt hat. Also, radikal weg damit. Habe da Fortschritte gemacht, nur weil ich es mal gekauft habe, will ich kein Hassprodukt behalten.
    Ich kenne das mit dem Duft, der einem zu viel wird. Aber seit ich Deocreme nehme, habe ich das Problem nicht mehr. Die wirkt bei mir zum Glück gut und die ist relativ dezent beduftet. Wenn ich nicht direkt schnuppere, nehme ich sie daher im Alltag gar nicht wirklich wahr.
    Früher hatte ich oft Deos, die waren im Vergleich "Duftbomben". Damit habe ich mich nie so richtig wohlgefühlt, weil ich immer das Gefühl hatte, dass man eine Duftwolke nach sich nachzieht und das mag ich persönlich gar nicht - vor allem in der Arbeit.

  22. #9782
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So habe jetzt mal eine BL als Dusch in benutzt, hat wunderbar funktioniert.
    Also als Tipp, wenn ihr unliebsame BL habt, dann nehmt sie als Abschluss unter der Dusche und spült sie wieder ab,pflegt trotzdem ganz gut.

    Ich habe Katschus Alterra Rosenwasserspray mal gekauft, für 2,49€ kann man kja nicht viel falsch machen und was muss ich sagen,als Tonerersatzt für morgens finde ich es genial.
    Gibt genügend Feuchtigkeit ab und reicht als Toner völlig aus.
    Abends benutze ich meinen Toner weiter von Paula, aber dadurch hält mein Paula Toner, der um Längen teurer ist als der von Alterrra doppelt so lange.
    Danke Katschu für den indirekten Tipp.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #9783
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    So habe jetzt mal eine BL als Dusch in benutzt, hat wunderbar funktioniert.
    Also als Tipp, wenn ihr unliebsame BL habt, dann nehmt sie als Abschluss unter der Dusche und spült sie wieder ab,pflegt trotzdem ganz gut.
    Da hätte ich Bedenken, daß sich das Zeug in den Abflußrrohren festsetzt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #9784
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sehr gerne Rosenfee, davon gibt es auch das Gesichtswasser. Das habe ich auch immer und habe mir davon ja etwas in meine Sprühflasche umgefüllt. Klappt auch richtig gut. Ich habe schon einige getestet und dies kann mit allen mithalten, auch mit hochpreisigen.

    Danke auch dir für den Tipp mit der BL unter der Dusche. Das mache ich auf jeden Fall auch mal nach.

  25. #9785
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute Abend gehts auf Fasenacht. Da werde ich ein Make-up in Gold und Glitzer schminken.
    Mal so richtig fett auftragen und aus den Vollen schöpfen. Bin schon im Internet am Stöbern und nach Schmink Ideen am gucken.
    Da freue ich mich schon extrem drauf. Werde auch die Haare mit einbeziehen und auf jeden Fall Kontaktlinsen tragen.
    Da können meine Paletten mal zeigen was sie so drauf haben

  26. #9786
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, hattest du viel Spaß und hast geglitzert?

    Bei mir wird nichts leer, obwohl doch einiges gefühlt seit Wochen in den letzten Zügen liegt. Gekauft habe ich auch nichts. Der Januar läuft gut. Das Kaufenwollen war auszuhalten.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #9787
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde nix leer, ich habe aber auch fast nix gekauft. Nicht einmal AMU-Entferner. Ich bin an der letzten Buddel, ich hoffe aber nächsten Monat mit Rabatt kaufen zu können.
    Nur 2 Nagellacke einer LE sind eingezogen. Ich liebe semitransparente Lacke mit Mikroglitter oder Schimmer - wenn es auf den ersten Blick nach transparentem Lack aussieht, aber je nach Lichteinfall flieder oder rosa oder grün glitzert. Das war vor Jahren mal modern, ich finde das aber bei meinen weichen Nägeln so praktisch! Farblack ist bei mir schon nach wenigen Stunden am Rand abgesplittert und hält maximal 1 Tag. Bei den Lacken sieht man das nicht. Hab kaum noch Auswahl, daher kaufe ich immer, wenn ich da was sehe.

    Bei den Deko-Neuheiten macht mich einiges an... mal sehen, ob ich das brauche. Ich guck mir das an, wenn es im Laden steht. Ich guck fleissig Reviews, einiges ist da schon von meiner Wunschliste herunter geflogen. Ist es erstmal im Gesicht, sieht es genau so aus wie das was ich schon habe. Das macht keinen Sinn, ich will dchon einen Mehrwert haben, wenn ich was kaufe.

  28. #9788
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.379

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB solche Lacke wie von dir beschrieben mag ich auch sehr gerne. Aber die letzten Jahre hatte ich wenig Lust mir die Nägel zu lackieren. Nicht mal die Fußnägel - dabei liebe ich es die zu lackieren, weil es total schön ist und auch eeewig hält bei mir... Aber irgendwie nehme ich mir die Zeit dazu aktuell nicht. Daher Lackkauf verboten - mein Vorrat reicht sowieso bis zum St. Nimmerleinstag.

  29. #9789
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi ja ich hatte mich ganz toll geschminkt gestern Abend und das hat mir mega Spaß gemacht.
    Habe einfach kreativ frei aus dem Kopf losgelegt ganz ohne Schminkvorlage aus dem Internet. Alles hat geglitzert und gefunkelt. Und war ein schöner Abend.

    Bibib solche Nagellacke mag ich auch gerne. Richtig deckende mag ich nur bei dunkelrot. Nagellacke habe ich nicht viel, die werden bei mir auch nur langsam leer. Ist eine gute Idee, werde heute auch mal wieder Nagellack verwenden.

    Vorher kommt aber erst mal Badewanne. Mit Zeit und vielen Produkten

  30. #9790
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei Farblacken brauche ich nix mehr... ich hab so viele Farben da und lackiere nur die Fussnägel. Das hält aber immer lange, da verbraucht sich nix.

    Farbige Fingernägel finde ich total toll... aber das passt so gar nicht mehr in meinen Alltag. Das hält nur, wenn ich mit meinen Pfoten nichts machen muss - kaum habe ich gespült oder gewerkelt, ist der Lack bei mir ab.
    So richtig verbrauchen tun sich eben nur diese sehr dezenten Sachen. Glücklicherweise gibt es die so selten... da kann sich nichts anhäufen. Die Flaschen werden fast leer - der unterste Rest ist oft aber eingetrocknet und man kommt mit dem Pinsel nicht mehr dran.

  31. #9791
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Stück Seife und eine Tube Duschpeeling aufgebraucht.

    Das Duschpeeling war mein einziges und letztes und war richtig gut und angenehm.
    Kaufe ich erstmal nicht nach und versuche es mit Alternativen zu ersetzen wie meinem Peeling Handschuh und der Körperbürste.

    Es gibt immer mehr Platz und das freut mich.

  32. #9792
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe einen ganzen Haufen Zeug verkauft bekommen.
    Und aktuell bin ich dabei alle Sachen zusammenzutragen und in die neue Kommode im Dressingzimmer zu sortieren. Puhhh soo viel Zeug aber zumindest kriege ich jetzt endlich einen guten Überblick über das was ich habe. Vergessene Dinge werden wieder zum Leben erweckt, habe aber auch schon angefangen, auszusortieren. 2 Lipbalms die muffig riechen und ein Powderlippenprodukt was leider zu trocken für mich ist. Weiter gehts.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #9793
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zeug haben wir wahrscheinlich alle zu viel. Ich bin auch froh, wenn es in einer Kategorie übersichtlich wird. Duschgel hab ich an beiden Wohnorten nur mehr eine Fullsize und ein paar Minis (für den Urlaub). Shampoos habe ich auch nur mehr zwei. Es wird langsam.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #9794
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute habe ich mal gar nix von Deko verwendet, nur etwas Lipgloss.
    Wir sind zuhause und ich war schon in der Badewanne und nur Pflege ist heute mal Thema und Sonne tanken.
    Bei uns ist endlich mal hell und die Sonne scheint. Die letzten Tage waren nur Trübe und ich war nur müde.
    Endlich mal Helligkeit und Sonnenstrahlen. Alle Fenster sind aufgerissen und ich bin auch draußen ohne Sonnenschutz einfach mal Vitamin D tanken. Aber arg kalt ist es. Aber die Helligkeit ist mal gut fürs Wohlbefinden und gibt auch Energie. Das ist besser als jede Kosmetik.

  35. #9795
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.379

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist doch wieder "Masken-Sonntag". Habe mich erinnert, dass uns Rosenfee letztens dazu animiert hat unsere Masken zu gebrauchen. Werde heute abend wieder eine auflegen. Wer noch?

  36. #9796
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab zwar nur noch 3 Tuchmasken da, aber da ich gestern das Vampirpeeling drauf hatte, tut das sicherlich gut heute :)
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  37. #9797
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Heute ist doch wieder "Masken-Sonntag". Habe mich erinnert, dass uns Rosenfee letztens dazu animiert hat unsere Masken zu gebrauchen. Werde heute abend wieder eine auflegen. Wer noch?
    Ich habe heute auch eine Maske aufgetragen und auch Augenpatches. Meine Maske war aus der Tube und von den Augenpatches hab ich eine Dose. Möchte nicht unnötigen Müll machen. Viel Spaß und Erholung beim Masken-Sonntag.

  38. #9798
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Habe einen ganzen Haufen Zeug verkauft bekommen.
    Und aktuell bin ich dabei alle Sachen zusammenzutragen und in die neue Kommode im Dressingzimmer zu sortieren. Puhhh soo viel Zeug aber zumindest kriege ich jetzt endlich einen guten Überblick über das was ich habe. Vergessene Dinge werden wieder zum Leben erweckt, habe aber auch schon angefangen, auszusortieren. 2 Lipbalms die muffig riechen und ein Powderlippenprodukt was leider zu trocken für mich ist. Weiter gehts.....
    Badiane ich finde das so was von toll mit diesem zusätzlichen Zimmer. Deine Sachen schön und übersichtlich. Wie toll ist das und das hast du dir sowas von verdient. Genieße die letzten Vorbereitungen und genieße noch mehr das Einrichten. Und dann…..ganz ganz viel Spaß und sehr viel Freude mit diesem Zimmer.

  39. #9799
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Katschu ja es ist total klasse nur "Zimmer" ist etwas übertrieben , ist ein etwas breiterer Gang. Bin total motiviert, Ordnung zu machen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #9800
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch eine Maske aufgetragen und auch Augenpatches. Meine Maske war aus der Tube und von den Augenpatches hab ich eine Dose. Möchte nicht unnötigen Müll machen. Viel Spaß und Erholung beim Masken-Sonntag.
    Finde ich gut, bin auch noch auf der Suche nach so einer geeigneten müllärmeren Maske für mich.
    Die Garnier Tuchmasken mag ich irgendwie total gerne, weil man sie nicht abwaschen muss (zerstört wieder den Pflegeeffekt und pH), sondern die Reste einmassieren kann. Hatte heute die Nutribomb, war echt schön. Die Müllproduktion gefällt mir aber auch nicht besonders, deshalb nutze ich insgesamt wenig Kleingrößen, eigentlich nur für die Reise oder wenn ich ein neues teures Produkt testen möchte. 1-2x im Monat momentan gibts dann so eine Maske.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.