Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 215 von 288 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
  1. #8561
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht zwei Ampullen ud eine Mini Sonnencreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #8562
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Badezusatz Sachet und eine Parfum Phiole leer.

  3. #8563
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird gerade nix leer, aber ein paar Sachen liegen in den letzten Zügen.

    Ich bin mal gespannt. Hoffentlich ist was brauchbares in der Box Wenn Sachen dabei sind, die ich nicht mag, hab ich eine ganz liebe Freundin, die sehr dankbar ist und für so ziemlich alles Verwendung hat. Von daher mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Wäre aber trotzdem schön, wenn ich das meiste davon selber brauchen kann.

    Irgendwie hab ich momentan voll Lust, mir was zu kaufen. Hatte den Warenkorb bei Colorpop voll und war kurz davor, eine Nagellack-Bestellung zu machen. Hab dann aber beide Warenkörbe wieder geleert.

  4. #8564
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ist bei mir auch so, dass vieles in den letzten Zügen liegt. Gerade wird nichts leer, aber da kommt dann irgendwann wieder der große Schwung. Ich hab nur Sonnenschutz gekauft (Nivea mit aktuell 2 € Rabatt bei dm und Rossi) und ein Shampoo. Ansonsten lauere ich auf den Release der kommenden Cult Beauty Edits und jetzt offiziell auf den Adventskalender

  5. #8565
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Adventskalender jetzt schon……mitten im Sommer gibts die schon

    Ich war im DM ein paar nötige Sachen einkaufen. Haarprodukte, da habe ich fast nichts mehr da an Shampoo und Condi, grad noch für 1x Haarewaschen. Da musste ich unbedingt nachkaufen. Auch meine heißgeliebten Clear up stripes, ein paar Augenpatches und ne kleine Reisegröße feuchte Tücher für im Womo. Ein zart rosa Nagellack habe ich auch gekauft. Das ist meine Lieblingsfarbe und habe keinen mehr.

    Musste in der Apotheke was an Medikamenten holen, da gab es gratis eine Nagelbürste dazu. Die kommt auch ins Womo.

    Hatte mir noch ein paar Haarspangen bestellt. Die sind angekommen. Eine davon trage ich schon im Haar. Gefällt mir richtig gut und ideal für ne schnelle Frisur morgens wenn ich die Minuten im Bett schinde und einfach nicht aufstehen möchte, tja morgens Langschläfer und dafür abends Nachteule

    Leer wurde eine Kleingröße Feste Dusche. Hat mir gut gefallen und werde ich in groß nachkaufen. An Seifen habe ich aber noch 3 angebrochen da, die sollen erstmal leer werden. dann kaufe ich wieder 2-3 nach.

    Ein Sonnenschutz und wie gesagt ein Shampoo und Conditioner liegen in den letzten Zügen.
    Geändert von Katschu (17.08.2022 um 16:42 Uhr)

  6. #8566
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier nur eine weitere Ampulle verbraucht, auf Adventskalender hab ich so gar keine Lust, Mal sehen ob sich das noch ändern wird
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #8567
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verfügbar sind die Adventskalender noch nicht, aber es sind einige bereits angekündigt und haben die Wartelisten geöffnet

  8. #8568
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine Fußmaske gemacht. Die war in dem LF Bundle und ist damit direkt im Monat des Eingangs verbraucht

  9. #8569
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Mini Creme von Sunday Riley leer. Gestern war ich im DM und hab mir 5 AMU-Entferner geholt, die verbrauchen sich bei mir relativ schnell.

    Auf Adventskalender freue ich mich schon mega Das tröstet mich etwas darüber hinweg, dass der Sommer dann schon wieder vorbei ist. Allerdings wird es dieses Jahr wohl kein Beauty-Kalender werden.

  10. #8570
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, voll freu ich mich darauf! Ich will dieses Jahr unbedingt wieder den CB Kalender und wenn ich den nicht erwische, werde ich echt unleidlich, am liebsten will ich ihn sofort

    Zum dm muss ich gleich auch noch. Ich finde meine Nagelfeile nicht wieder und ich muss dringend eine neue besorgen. Ich hab mich ganz mies am Daumen am Nagelbett verletzt, da piekst der Nagel rein und es ist richtig, richtig schlimm und sehr schmerzhaft, gehe am besten auch direkt zur Apotheke

    Bei mir wurde heute bereits ein Augenserum leer - das "Tabakserum" von Scientia @Badiane. Ich finde den Geruch gar nicht schlimm, aber ich weiß noch, dass Du das gesagt hast Und das Serum fand ich aber mega super, das ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat, aber ich hab noch einiges für die Augen, auch Seren. Das hat auf jeden Fall tolle Inhaltsstoffe und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Es funktioniert super mit der Foreo Iris. Später habe ich dann immer noch eine andere Augencreme drüber gegeben. Es war (natürlich ) in einer Cult Beauty Box, aber preislich ist es ok, so im mittleren Bereich. Generell hat die Marke einige spannende Produkte, hab noch ein weiteres hier

    Badiane Du liegst wahrscheinlich noch im Koma in irgendeiner Ecke und erholst Dich von der Horrorwoche

  11. #8571
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach... Ich war im Rossmann und im dm Hab doch einiges mitgenommen. Es gab überraschend eine neue Essie Kollektion, tja... Eigentlich eine Herbstkollektion aus dem letzten Jahr, aber da blieb sie leider USA und sogar Target-exklusiv, da war ich schon ganz traurig. Auf jeden Fall finde ich sie toll und ich hätte sie alle kaufen können, hab mich aber auf drei von sechs beschränkt...

    Dann habe ich drei Shampoos mitgenommen, obwohl ich vor ein paar Tagen erst eins gekauft hatte. Immerhin Shampoo ist sonst derzeit keine Baustelle bei mir, da ist es zu verschmerzen (und immerhin hab ich kein Duschgel gekauft diesmal, die werden bei mir noch lange reichen).

    Ich hab das neue Isana Professional mit Hyaluron gekauft, das wollte ich gerne testen und ich hab das letzte erwischt. Dann hab ich noch ein Schauma Shampoo entdeckt mit Erdbeere und woohooo, das riecht so toll Musste unbedingt mit Und Schauma ist ja echt auch super günstig, hatte ich gar nicht auf dem Schirm - nur 1,65 € und es sind 400 ml drin. Im dm hab ich dann noch Shampoo und Condi von Jean & Len mit Apfel entdeckt und boah, riecht auch so genial, musste auch mit

    Joa, dann hab ich noch zwei Badezusätze gekauft - ganze Flaschen, keine Sachets oder so. Badezusätze hab ich zur Zeit viiiieeeele, aber ich gehe auch gerne baden. In den letzten drei Monaten war ich kaum bis gar nicht, aber das wird sich auch wieder ändern. Auch hier einmal Jean & Len mit Kokos & Sandelholz und einmal Dresdner Essenz mit Mandarine, Orange und Tonka. Last not least gibt es von Garnier relativ neu jetzt auch Körperpflege, da hab ich das Body Superfood mit Wassermelone und Hyaluron mitgenommen.

    Das riecht auch alles so gigantisch, ich bin hier gerade im Dufthimmel

  12. #8572
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.800

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde heute:

    Whamisa Organic Flowers Sebum Tratment und Whamisa Cactus Toner. Beides schon eingekauft.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  13. #8573
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und noch ein kleines Microdermabrasions Peeling geleert

  14. #8574
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, welche Essie Lacke hast du mitgenommen?? Das hört sich toll an, 3 ist doch ne super Ausbeute

    Bei mir ist meine Verso Augencreme mit Retinol leer geworden. 1 andere AC müsste ich noch im Bunker haben.

  15. #8575
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein DG und bischen Haarzeug und Kleinkram leer geworden.
    Gekauft habe ich nichts,habe Alles noch da.
    Mein Mann hat mir nur 2 DG Davidoff Cool Water geschenkt weil ich den Duft zum Duschen im Sommer so gerne mag.
    Ist zwar für Männer,aber egal, es erfrischt so schön.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #8576
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer geworden:
    Niacinamide Serum
    Fusscreme

    Beides direkt aus dem aktuell gut vollen Bunker nachbestückt.

    Demnächst leer wird wieder mal eine Sonnencreme - habe da zwei Tuben mit so Miniresten drin.

  17. #8577
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Öhm, ich hab noch einen vierten gekauft, Patsilein, als ich heute zufällig nochmal in der Stadt war Hab jetzt den Namensgeber "Beleaf In Yourself", "Rooting For You" (Liebe Liebe Liebe ), "You"re A Natural" und "Just Grow With It". Und ja... ich könnte immer noch die beiden verbleibenden auch noch kaufen Freue mich super über die Kollektion - letztes Jahr war ich echt enttäuscht, dass sie USA exklusiv war. Und sie tröstet mich gerade darüber, dass mir die offizielle Herbstkollektion nicht gefällt. Noch ist auch etwas Platz in meinem Nagellackregal - wenn es voll ist, geht das auch nicht so weiter

  18. #8578
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.977

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Shampoo leer geworden.

    Ich habe eine kleine Kiko Bestellung getätigt: Ein blauer Nagellack aus der Blue Me Kollektion, ein lila Eyeliner und ein Eye Set, bestehend aus AMU Entferner + Mascara. Eigentlich wollte ich nur den blauen Nagellack, aber die anderen Sachen kann ich auch gut gebrauchen. Und noch eigentlicher brauche ich gar kein Nagellack, aber mir hat die Farbe so gut gefallen und da ich eh immer lackierte Nägel habe, wird er auch benutzt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #8579
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Serum in 50 ml leer. Hab noch genug vorrätig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #8580
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Waschgel wird jetzt auch endlich wirklich leer. Nachkauf wieder mal nicht notwendig, da das nächste schon vorhanden.

    Bin etwas hin und hergerissen wieder mal einen Versuch zu machen, Waschgel nicht mehr nachzukaufen und stattdessen Waschstücke zu nehmen. Es ist eben einfach unnötige Plastikverpackung, die ich immer wieder mal wegwerfen. Obwohl ich meinen Verbrauch doch auch schon minimal einschätze - ich verwende echt immer nur einen Tropfen und komme so mit etwa 2 Tuben fast ein Jahr aus. Dennoch ja einfach vermeidbarer Müll... Weiß aber nicht, ob ich es echt über mich bringe ohne Waschgel. Vor allem, da ich jetzt so eines mit PHA/AHA für den Winter schon im Bunker habe.

  21. #8581
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hier keinerlei Gefahr, irgendwas zu kaufen.. Urlaub mit 18köpfiger Schwiegerfamilie, meine Woche ist 24/7 komplett fremdbestimmt. Ich könnte nur noch kotzen.
    Badiane, ich hoffe du hast den aufgezwungenen Urlaub gut überstanden.

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nur noch gezielt bei besonderen Angeboten, und bin froh, keine ungeliebten Produkte mehr zu haben. Manches wird auch entsorgt. Ich bin froh, wenn ich nur noch Lieblings Produkte habe. Aufgrund der hohen Inflation kaufe ich überhaupt sehr viel bewusster, egal in welchem Bereich.
    Mir geht es ähnlich. Ich kaufe bewusster und verkneif emir nicht so wichtige Dinge öfter als vorher. Ist vielleicht auch nicht ganz verkehrt.

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Ich habs getan. Ganz spontan, einfach weil ich Lust drauf hatte. Nach 1,5 Jahren Abstinenz dachte ich, es wär mal wieder an der Zeit für ein Boxen-Abo Freu mich drauf, jeden Monat mal wieder was zugeschickt zu bekommen und neue Sachen auszuprobieren Auch wenn das meinem Bunker nicht unbedingt hilft zu schrumpfen

    Uuiiii auf die Augencreme bin ich auch gespannt, würde mich auch freuen, wenn du darüber berichtest
    Patsilein, viel Spaß mit deiner neuen Box.

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Aufbrauchen ist bei mir ein großes Thema, darüber freue ich mich manchmal mehr, als über einen Neukauf. Ich bekomme nur immer so viel Duschzeug geschenkt, das kann man scheinbar immer gut zu einem Gutschein dazu schenken und kämpfe immer damit, alles aufzubrauchen. Habe daher angefangen, Körperduschgele in leere Seifenspender zu füllen. Habe mir daher einen hochwertigen Seifenspender gekauft, der leider bei vielen Konsistenzen am Schraubverschluss „sabbert“. Bei einem anderen Seifenspender verstopft immer die Düse. War neulich im Müller und habe gesehen, dass alle die gleiche, schmale, geklonte Düse haben, die sicher auch verstopfen wird. Wie braucht ihr denn eure Duschgele auf und kennt ihr schöne Seifenspender?
    So ging es mir diesen Monat. Ich habe bereits 23 Produkte aufgebraucht und mich zum Teil sehr gefreut. Manche Dinge sind einfach sehr ergiebig. Nach dem Urlaub war mein Bad auch sehr vollgestellt, da ich die im Urlaub geöffneten Sachen nicht einfach in den Schrank zurückstellen wollte. Nun brauche ich nach und nach auf.

    Gekauft habe ich diesen Monat nur 3 Produkte. Bislang eine gute Bilanz. Das war nach den letzten Monaten auch notwendig.

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hier nur eine weitere Ampulle verbraucht, auf Adventskalender hab ich so gar keine Lust, Mal sehen ob sich das noch ändern wird
    Oh je, Adventskalender gibt es jetzt schon bzwl sind jetzt schon gelistet. Ich hätte gern noch einen Altweibersommer bevor ich an Weihnachten denke.
    Ich werde mal schauen, ob ich dieses Jahr überhaupt einen Kalender brauche.

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Öhm, ich hab noch einen vierten gekauft, Patsilein, als ich heute zufällig nochmal in der Stadt war Hab jetzt den Namensgeber "Beleaf In Yourself", "Rooting For You" (Liebe Liebe Liebe ), "You"re A Natural" und "Just Grow With It". Und ja... ich könnte immer noch die beiden verbleibenden auch noch kaufen Freue mich super über die Kollektion - letztes Jahr war ich echt enttäuscht, dass sie USA exklusiv war. Und sie tröstet mich gerade darüber, dass mir die offizielle Herbstkollektion nicht gefällt. Noch ist auch etwas Platz in meinem Nagellackregal - wenn es voll ist, geht das auch nicht so weiter
    Fllor, viel Freude mit den Lacken!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ein Shampoo leer geworden.

    Ich habe eine kleine Kiko Bestellung getätigt: Ein blauer Nagellack aus der Blue Me Kollektion, ein lila Eyeliner und ein Eye Set, bestehend aus AMU Entferner + Mascara. Eigentlich wollte ich nur den blauen Nagellack, aber die anderen Sachen kann ich auch gut gebrauchen. Und noch eigentlicher brauche ich gar kein Nagellack, aber mir hat die Farbe so gut gefallen und da ich eh immer lackierte Nägel habe, wird er auch benutzt
    Jeanny, iel Freude mit der Kiko-Bestellung. Kiko hat oft sehr schöne Verpackungen und ich glaube, bei uns in der Nähe gab es sogar früher mal einen Laden von Kiko.

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Waschgel wird jetzt auch endlich wirklich leer. Nachkauf wieder mal nicht notwendig, da das nächste schon vorhanden.

    Bin etwas hin und hergerissen wieder mal einen Versuch zu machen, Waschgel nicht mehr nachzukaufen und stattdessen Waschstücke zu nehmen. Es ist eben einfach unnötige Plastikverpackung, die ich immer wieder mal wegwerfen. Obwohl ich meinen Verbrauch doch auch schon minimal einschätze - ich verwende echt immer nur einen Tropfen und komme so mit etwa 2 Tuben fast ein Jahr aus. Dennoch ja einfach vermeidbarer Müll... Weiß aber nicht, ob ich es echt über mich bringe ohne Waschgel. Vor allem, da ich jetzt so eines mit PHA/AHA für den Winter schon im Bunker habe.
    2 Flaschen pro Jahr sind jetzt nicht so viel Verpackung. Aber du kannst ein festes Waschstück ja mal ausprobieren, ob du damit zurecht kommst.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #8582
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde ein Lippenstift und eine Ampulle aufgebraucht.
    Neu kam nun nichts mehr dazu. Habe diesen Monat alles was ich brauche aufgestockt.
    Habe zum Glück die kommende Woche frei und wir wollen eigentlich mit dem Womo weg.
    Mir gehts aber leider alles andere als gut. Mein Mann wollte mich gestern schon ins Krankenhaus bringen.
    Gesundheitlich bin ich gerade völlig überfordert und gerade deshalb möchte ich gerne am Liebsten weg fahren.

  23. #8583
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach liebe katschu, schreib doch sowas nicht. Ich frage extra nicht nach, um dich nicht zu nerven. Ach Mist, gute Besserung
    Lg rosenresli

  24. #8584
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu:
    Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
    Hoffe, es geht dir bald besser. Weiß auch nicht, was man raten soll. Wenn ihr nicht zu weit weg fahrt, oder auch in D bleibt, ist wegfahren sicher kein Problem. Wichtig ist evt. nur, dass du nur wo hinfährst, wo du schnell und gut medizinisch versorgt werden kannst im Notfall.

  25. #8585
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Katschu:
    Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
    Hoffe, es geht dir bald besser. Weiß auch nicht, was man raten soll. Wenn ihr nicht zu weit weg fahrt, oder auch in D bleibt, ist wegfahren sicher kein Problem. Wichtig ist evt. nur, dass du nur wo hinfährst, wo du schnell und gut medizinisch versorgt werden kannst im Notfall.
    Genau so ist der Plan und auch ärztlich abgesprochen. Nur in Deutschland und nicht zu weit weg. Ich habe bald mehr Med. dabei als Kosmetik. Das ist schon ein Ding, gell

  26. #8586
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, von mir alles Gute und eine schöne Urlaubszeit!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #8587
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    …..ich wünsche dir dass du es soooo machen kannst, wie es dir Am besten guttut. Lass dich drücken.
    Lg rosenresli

  28. #8588
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also wir sind unterwegs und am Wasser. Bin froh.
    Einen Lippenstift habe ich verschenkt, der war mir farblich zu blass, das steht mir nicht besonders gut.

  29. #8589
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden heute ein Haarspray, eine Haarkur und eine Handwaschseife leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #8590
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Liebe katschu, am Wasser, wie schööön. Das liebst du doch so sehr. Viel Erholung. Lg rosenresli

  31. #8591
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Alles Gute für dich Katschu und genieß deinen Urlaub so gut du kannst.

    Danke, Miss Bennet

    Floor, mega tolle Ausbeute! Hab gerade entdeckt, dass es die Kollektion bei uns im DM jetzt auch gibt. Rooting for you wäre genau auch so ne "Liebe Liebe Liebe" Farbe für mich

    Bei mir ist noch ein Duschgel leer geworden, jetzt sinds nur noch 47
    Dazu gekommen sind ein Primer und eine Vitamin C Maske, hab ich gestern von meiner Mama geschenkt bekommen.

  32. #8592
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mega, 47 Duschgele - das sind mehr als ich habe Da ich letzte Woche zwei neue gekauft habe, sind es jetzt 39. Aber immerhin - diesen Monat wird noch eins leer und ein weiteres ist auch schon über die Hälfte Aber es kommen noch ein paar Seifen dazu


    Heute hab ich auch schon wieder zugeschlagen - hab auf den Launch der neuesten Cult Beauty Edits gewartet und dann auch zwei bestellt. Im nächsten Monat wird etwas kürzer getreten, denn im Oktober landet vermutlich der Adventskalender, den ich hoffentlich erwische.

    Immerhin läuft diesen Monat das Aufbrauchen auch hervorragend - ein Cleansing Balm und ein Gesichtsreiniger in Deluxe Size wurden leer und so ein paar Drying Patches, die ich in einer Box hatte

  33. #8593
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mega, 47 Duschgele - das sind mehr als ich habe Da ich letzte Woche zwei neue gekauft habe, sind es jetzt 39. Aber immerhin - diesen Monat wird noch eins leer und ein weiteres ist auch schon über die Hälfte Aber es kommen noch ein paar Seifen dazu
    39 ist aber auch nicht schlecht Bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauert, unter 40 zu kommen

  34. #8594
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Ihr Lieben, melde mich zurück aus dem Vorhof der Hölle, ("die schönsten zwei Wochen des Jahres") zurück in den ganz normalen Wahnsinn, nur mit 6 riesigen Koffern / Taschen voller Dreckswäsche. Muss jetzt erstmal Ordnung machen, das wird noch einige Tage dauern. Mein Mann pflaumte mich nur an, ich soll gefälligst nicht so übertreiben als ich sagte das wären mind 8-9 Maschinen. Gsd darf ich Mittwoch wieder in den Job und wieder ein paar angenehme Leute sehen. Mir ist grade nur noch zum heulen.
    Hatte leider keine grossartige Zeit zum Schreiben hier, konnte nur sporadisch kurz reinlesen. Katschu, gute Besserung für Dich, hoffe es geht Dir bald wieder besser. Gsd scheinst Du ja einen liebevollen Mann zu haben, der auf Dich achtgibt!
    Floor, welche 2 hast Du genommen? Ich hab auch 2 im Wagen ich glaub die gönne ich mir
    Im Urlaub ging etliches an Kleingrössen weg, ich glaub ich habe gar nicht alles erfasst
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #8595
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, lass Deinen Mann die Klamotten waschen, ist ja sicher auch sein Zeug Und vor allem auch zusammen legen und wegräumen, die Maschine anstellen ist ja keine Arbeit. Ich bin froh, dass ich immer mit Handgepäck reise, so viel Sachen hab ich glaub ich gar nicht

    Ich hab den Hydration Edit und den Radiance Edit genommen Und ich will den Adventskalender und so tolle Christmas Edits wie letztes Jahr, sofort!!!!

  36. #8596
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die 2 lachen mich auch an, da ist vieles drin was ich noch nie gehört hab bzw Marken die ich gar nicht kenne.
    Nochmal überdenken eigentlich brauch ich nix. Ausser Nagellackentferner, aber den werde ich beim Einkauf mitnehmen. Mal sehen
    Gibts irgeneinen Code oder Goodie?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #8597
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nö, nicht dass ich wüsste. Kannst dir beim Checkout zwei Proben aussuchen, sind OK, gab aber auch schon mal bessere. Hab das Shampoo/Condi Duo und die Omorovicza Maske genommen. Finde aber sowieso, dass die Cult Beauty Boxen mit Abstand die besten sind, da braucht es keinen extra Code um mich zu überzeugen Und ich habe dieses Jahr echt schon einige ausgelassen, meine letzte Bestellung war von März Hast du den Kalender gesehen? Ich will ihn UNBEDINGT dieses Jahr Also so wie letztes Allerdings finde ich ihn dieses Jahr wirklich noch besser... Brauchen tu ich an sich auch nichts, Bunker ist sehr gut gefüllt. Aber es geht dann eben doch immer auch einiges weg. Und bei solchen Deals...

    Als du nicht da warst hab ich die Knaller Box bei Feelunique geschossen. Die war nur ganz kurz online, zwei Tage oder so. Für 22.80 €, direkt mit 40 oder 50% Rabatt, weiß der Geier warum. Das war die beste Box von allen und dann die billigste. War ein FS Sunscreen von Paula drin, der kostet sonst schon das Doppelte. Dann noch einer von Ultrasun, ein FS Natasha Denona Highlighter, ein FS Bronzing Tint von Dr. Hauschka. Und noch anderes Tolles, zehn Produkte insgesamt. Manchmal glaubt man es ja echt nicht

  38. #8598
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow, da werd ich ja ganz neidisch tolle Box
    Den Kalender hab ich noch geflissentlich ignoriert
    Vorhin beim Einkauf: Nagellackentferner (gebraucht), 1DG , 1 Deo und 1 Bodyspray (alles von Cien Sun, ich lieeeeebe diesen Duft!)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #8599
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich dachte gerade erst so "Hä? Wieso kauft sie gebrauchten Nagellackentferner?"

  40. #8600
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nee will heissen den hab ich tatsächlich gebraucht.
    Das Wort kommt in unserem Wortschatz ja eher spärlich zum Einsatz
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.