Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 148 von 288 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
  1. #5881
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, ich liebe auch einfach etliche der speziell bei Cult Beauty und den britischen Shops häufig enthaltenen Marken, bin aber für den Einzelkauf dann zu geizig, weil das einfach echt teures Luxuszeug ist. Dann gibt es auch Kategorien, die ich so aufstocken kann und seltenst regulär kaufen muss dadurch. Zum Beispiel chemische Peelings. Klar mag ich da auch mal eins lieber als das andere, und eines wirkt vielleicht etwas effektiver als ein anderes, aber unterm Strich ist es mir relativ egal welches es ist, besonders so lange eine Marke dran steht, die ich ohnehin schon liebe. Und nicht zuletzt liebe ich es natürlich einfach immer wieder neue Dinge ausprobieren zu können und Favoriten zu entdecken. Bin schließlich nicht ohne Grund schon ne Ewigkeit in diesem Forum angemeldet

  2. #5882
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, Floor und Katschu, danke!

    @Badiane, ja so ähnlich geht es mir seit einer Woche: schon Duschen und Haarewaschen erfordern mehr Kraft als mein Körper aktuell hat. So derb hat es mich lange nicht erwischt. Ich war bis Anfang dieses Jahres jahrelang überhaupt nicht krank, im Januar dann eine Woche und jetzt hat es mich ordentlich erwischt.
    Wird schon werden, Unkraut vergeht nicht.

    Katschu, toll dass du bisher kauffrei geblieben bist.

    Dieser Boxenhype ist an mir komplett vorbei gegangen. Irgendwas ist da immer drin, was ich nicht mag oder nicht vertrage.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #5883
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist eine gesichtscreme von vichy leer geworden. die creme mag ich ganz gern, aber dass vichy immer so extrem beduftet ist, nervt mich mittlerweile sehr. und ein duftpröbchen ist leer geworden

  4. #5884
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Avene Lippenpflegestift ist Geschichte und ein Handwaschgel wird heute noch leer.

  5. #5885
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nachdem nun einige Tage nichts leer wurde, kann ich nun den Verbrauch mehrerer Deluxe Sizes vermelden - gleich acht Stück waren es gestern und heute Morgen in Summe

  6. #5886
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Naja, zum glück fixen wir uns bisher nur gegenseitig an Und man braucht ja auch was zum Aufbrauchen

    Aber keine Sorge - früher oder später rufe ich sowieso wieder den No Buy aus und fixe Euch damit an
    Och, ein bisschen hab ihr mich schon angefixt... ich hab mir die Boxen gleich angeschaut.

    Glücklicherweise bin ich zur Zeit tiefenentspannt und hab grad so gar keine Kauflust. Ich hab noch soviel da, und ich möchte keinen Stress beim Aufbrauchen haben. Vielleicht nächstes Jahr... oder wenn sowas zu 100% passt.

    Ich hab mir lediglich 1 Adventskalender geleistet. Aber auch nur einen. Mir ist grad mehr nach ausgehen, perlen, nähen, lesen... und so nicht nach kaufen.

    Bei mir wurde Conditioner und ein Molton Brown DG leer. Die riechen immer soooo toll. Aber auch so intensiv. Ich bin irgendwie froh, das jetzt ein neuer Duft kommt, aus dem Bunker.

  7. #5887
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe nix mehr unnötig rum stehen, Bunker ist nur mit den wichtigsten Back ups gefüllt und im Grunde nix mehr ungeliebtes da.
    So darf es bleiben, das ist meine Wohlfühlmenge.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #5888
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe nix mehr unnötig rum stehen, Bunker ist nur mit den wichtigsten Back ups gefüllt und im Grunde nix mehr ungeliebtes da.
    So darf es bleiben, das ist meine Wohlfühlmenge.
    Aus Neugierde: wie viele Produkte sind das insgesamt?

  9. #5889
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das würde mich auch interessieren


    @Bibi: Das hört sich doch sehr gut an Mir ging es ja auch lange so, aber im Moment kommt das Junkie Gen wieder durch, das hatte sich nur zwischenzeitlich etwas versteckt. Gibt viele Gründe und Auslöser dafür, sicher hat auch mein nahender runder Geburtstag etwas damit zu tun Aber ich war halt schon immer schon, neu ist das ja nun auch nicht.

  10. #5890
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein deo und ein Mini sei leer geworden. Läuft diesen Monat besser als erwartet.

  11. #5891
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, nach dem Schwung heute bin ich da auch wieder ganz happy. Ich bin ja immer richtig glücklich wenn ich so viele Teile verbrauche wie der Monat Tage hat

  12. #5892
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Aus Neugierde: wie viele Produkte sind das insgesamt?
    Also gezählt habe ich sie nicht.
    Ich kann nur sagen, das ich nur noch das da habe was ich auch wirklich brauche und nutze und bei der Pflege max.1-2 Back ups habe und bei den Haarsachen etwas mehr, da sich das auch schneller aufbraucht und Deko habe ich auch nur noch das da was ich wirklich nutze,ausser den Lidschattenpaletten, die ich habe habe ich halt, aber das stöhrt mich nicht.
    Die habe ich in einer kleinen Schublade im Schlaffzimmer beim Schminktisch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich muss halt nur aufpassen, das sich nicht mehr so viel ansammelt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #5893
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So nachdem die Bilanz eh schon futsch ist.... habe ich heute früh Seren gekauft.... ist eins der wenigen NK die ich sehr gerne mag. Gabs in FS als Goodie zu ner Zeitschrift... .... ich hab jetzt 5 Zeitschriften zu verschenken ......
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #5894
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    So nachdem die Bilanz eh schon futsch ist.... habe ich heute früh Seren gekauft.... ist eins der wenigen NK die ich sehr gerne mag. Gabs in FS als Goodie zu ner Zeitschrift... .... ich hab jetzt 5 Zeitschriften zu verschenken ......
    Ist das eine deutsche Zeitschrift? Wo, welche...

  15. #5895
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was hast Du da gekauft, Badiane? Hat es sich von der Größe des Serums her gelohnt?

    Bei mir sind ein Duschgel und ein 30 ml Cleanser leer geworden Aber ja, auch meine Bilanz ist diesen Monat komplett hinüber. Ich würde sagen sie weist das schlechteste Verhältnis seit diesem damaligen Adventskalenderkaufrausch auf, also seit vier (?) Jahren. Aber gut - bleibt es bei dem Rhythmus von vier Jahren passt es wieder

    Ich habe heute morgen auch eine SMS von DPD bekommen - mein Kalender kommt heute an Ich hab ja keine Ahnung wo der plötzlich herkommt - erst hat es eine Woche bis zum Versand gedauert, die Versandbestätigung kam vorgestern, und nun soll er plötzlich da sein? Keine Ahnung wie die das gemacht haben, seit dem Brexit kann man bei Paketen aus UK auf jeden Fall mit einer Woche rechnen. Aber normalerweise versendet Cult Beauty auch nicht mit DPD sondern mit FedEx und übergibt in Holland dann an DHL. Naja, was solls, gibt gleich auf jeden Fall fröhliches Unboxing

  16. #5896
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ist das eine deutsche Zeitschrift? Wo, welche...
    Nee ist die frz Elle, das Serum ist beruhigend, schön wässrig wie ich es mag, kostet normal 30euro das FS.
    Floor, joah, hat sich gelohnt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #5897
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wohnst Du in Frankreich?

  18. #5898
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.661
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke ihr Lieben. Und Floor, gute Besserung!

    Mich hat das Boxengeredet auch gleich dazu gebracht, dass ich schauen musste, aber da war die einzige Box, die mich ansprach, nicht lieferbar - Glück gehabt!

    Wenn ich von euren Beständen lese, bin ich schon neidisch. Ich hätte auch gern, dass mich weniger anfixt. Aber dann bin ich wieder 10 Monate gut dabei und die anderen reißen es raus. Auf der anderen Seite mag ich es, nichts kaufen zu müssen, weil nichts da ist, das setzt mich so unter Stress. So gesehen mag ich meinen Bunker.

    Zudem bin ich Bunkerfan. Nachdem mein Vorratsraum aus allen Nähten geplatzt ist, haben wir vor zwei Wochen zwei riesige Regale gekauft, um sie in den Stall zu stellen (altes Bauernhaus), da bin ich fleißig am Vorräte kaufen. Habe seit ner Woche tatsächlich vergessen Milch zu kaufen (hole immer frische Bauernmilch), aber wenn ich sie vergesse ist es doof, da ich Kaffee nur mit Milch trinke. Also werde ich im Edeka nachher noch ein Sixpack Milch (H-Milch) mitholen, um es als Notfall da zu haben. Da ich Ende Januar noch operiert werde, bin ich froh, dass dann genug da ist - ich brauche für mein Wohlbefinden immer so viel da, um einen Monat nicht einkaufen zu müssen. Das kam mir nach dem Unfall zu Gute, als ich wochenlang auf Krücken war (was nächstes Jahr wohl wieder ein paar Wochen sein wird). Und die Klopapierkrise konnte mich nicht stressen, habe immer zwei Packen, die nicht offen sind und konnte da sogar abgeben.

    Außerdem stresst es mich, abends immer noch was zum Essen holen zu müssen, das habe ich in unserer Wohnung immer gemacht, weil wir zu wenig Platz hätten für das, was ich gern da hätte. Ihr seht, das Bunkern ist ganz tief in mir verwurzelt... Und dank des Vorratsregals hab ich bemerkt, wie viel Waschmittel ich überhaupt da habe - nehme immer was im Angebot mit, weil ich es ja hasse, kaufen zu müssen und dann ist nichts da, wenn ich es brauche. Jetzt kann ich endlich Mal mehr kaufen und werde noch aus dem Keller Regale hochholen, die dann auch Dosen usw lagern können. Mein Mann nennt den Vorrat unseren eigenen Tante Emma Laden, zudem hab ich ja noch den Vorratsraum.

  19. #5899
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor: Yepp
    Elf, genau so sehe ich das auch. Als viefköpfige Familie und Arbeit und und und habe ich weder Zeit noch Nerven noch Lust, für jeden Mist wertvolle Zeit beim einkaufen zu verlieren. Ganz zu schweigen von Ersparnissen beim Kauf von Angeboten
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #5900
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch Bunkerfan, aber wenn er so ausartet, dass ich fünf Jahre nichts kaufen bräuchte, dann ist mir das zu viel und fängt an mich zu stressen. Ist er gut gefüllt aber im Rahmen, macht er mir Freude - ich liebe einfach auch die Auswahl. Und die Produkte machen ja auch nicht alle das gleiche. Aber deshalb bin ich ja auch seit Jahren hier im Thread, führe meine Aufgebraucht Listen usw. Meistens funktioniert das für mich ganz gut

    Ja, die Klopapierkrise Wir mussten tatsächlich online bestellen - bei einem Bürobedarf, da Amazon hoffnungslos überteuert war

  21. #5901
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Floor: Yepp
    Nice Wir ziehen auch mittelfristig, also in ein paar Jahren, den Umzug ins Ausland in Erwägung. Die Provence steht da sehr hoch im Kurs

  22. #5902
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Irgendwie hab ich es an den Augen. Ich hab zuerst gelesen: wir ziehen den Umzug ins AUENLAND in Erwägung. Ich dachte, nanu? What?

    Obwohl: Auenland fänd ich auch cool.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke, Badiane. Bei euch gibts echt tollere Goodies!

  23. #5903
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Haha, ja, Bibi, das hätte definitiv was und auf jeden Fall ist das auch richtig Ausland


    Soooo... Ich verkünde feierlich, dass der Kalender tatsächlich angekommen ist wie auch immer das jetzt funktioniert hat. Das Unboxing ist auch bereits vollbracht - eine tolle Mittagspause sag ich Euch. Und ich muss sagen, ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich kannte ja vorher den Inhalt, aber so live ist er noch viel besser. Es sind 38 Teile darin, manche Boxen waren randvoll - in einer waren fünf und in einer weiteren sogar acht Teile, glaube ich. Wirklich schön gemacht. Auch alles was an MU enthalten ist, ist einfach hinreißend, da kommt bei mir glatt wieder die Schminklust auf. Es gibt tatsächlich nur ein einziges Teil für das ich aller Voraussicht nach keine Verwendung haben werde, und das ist ein flüssiger Eyeliner. Ansonsten ist alles toll, vor allem die ganze Pflege. Die einzelnen Kategorien sind auch sehr schön ausbalanciert, so dass nicht in einer Produktart plötzlich der Bunker gesprengt wird. Da kann also auch einiges zeitnah zum Einsatz kommen - manches bereits heute und in den nächsten Tagen.

    Joa, jetzt kommen noch die Christmas Boxen und dann bin ich erstmal ganz gut versorgt für einige Zeit. Ich hatte ja tatsächlich einen gewissen Serummangel, der wäre dann spätestens mit den noch erwarteten Boxen erstmal behoben. Doch, ich muss sagen eigentlich habe ich das gut gemacht. Ich mag gerne die tollen teuren Seren haben, aber im Einzelkauf falle ich da einfach um preislich. Jetzt hab ich einiges worüber ich mich echt sehr freue

    Auf die Black Friday und Best of 2021 Angebote werde ich definitiv noch ein Auge werfen, aber dann ist erstmal zwei bis drei Monate No Buy oder wenigstens Low Buy angesagt und ich werde mich ausgiebig an meinen Neuheiten erfreuen. Für die nächste Zeit gibt es dann aber auch kaum etwas, das ich wirklich bräuchte. Ok, Shampoo und Deo werden leer und nix im Bunker, aber ansonsten sieht es ganz gut aus. Retinol wird als nächstes noch leer werden ohne nennenswerte Bunkerbestände, das werde ich bei einer guten Gelegenheit noch kaufen.

    Aber jetzt erstmal Pflegeparty

  24. #5904
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klingt toll, Floor! Viel Spass mit Deinen neuen Sachen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #5905
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Deoroller leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #5906
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Klingt toll, Floor! Viel Spass mit Deinen neuen Sachen
    Danke

  27. #5907
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr die Adventskalender echt erst im Dezember auszupacken.
    Wahrscheinlich auch jeden Tag das dafür vorgesehene Türchen.
    Normal plündere ich Adventskalender auch einfach auf einen Schlag egal welcher Monat ob Oktober oder November. Im Dezember habe ich dann nix mehr zu öffnen. Dieses Jahr will ich das mal anders machen und den Dezember abwarten. Hoffe das klappt auch

    Floor ich wünsche viel Spaß mit deinen neuen Sachen. Hörst dich sehr begeistert an.

    Für volle Bunker habe ich keinen Platz. Auch zum Kochen kaufe ich viel nach Job erst ein, was dann ich dann abends koche. Wir haben die kleinste Küche die je irgendwo gesehen habe. Mit 2 Personen drin ist sie schon überfüllt. Es ist schon ein Kunstwerk alle Sachen vom Wocheneinkauf weg zu räumen. Nen Abstellraum oder Vorratsraum haben wir nicht.

    Auch für meine Kosmetik ist der Platz beschränkt.
    Da habe ich gar keinen wirklichen Bunker. Nötige Nachkäufe stehen quasi direkt bereit wenn das Vorgängerprodukt leer ist.
    Und alles hat seinen festen Platz. Wenn die Sachen aus Adventskalender im Dezember dazu kommen, die nicht gleich verwendet werden muss ich mir erst gut überlegen wo die dann hinkommen. Da steht eigentlich nur ein Eckchen in einer Schublade zur Verfügung. Deshalb kaufe ich schon seid Wochen kaum was an Kosmetik ein, damit für die neuen Sachen Platz ist. Bis Dezember verbraucht sich noch so einiges. Dann kann der Nachschub gerne kommen. Freue mich auch schon richtig

  28. #5908
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.661
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, das Plündern kann ich gut verstehen. Habe meinen bekommen (ein diy, ganz schlimm) und nur die Palette für meine Freundin rausgeholt, dafür eine Mascara reingelegt. Hätte am liebsten alles direkt ausgepackt, aber dann hätte ich auch im Dezember nix. Herr Elf hat dann angeboten, alles einzupacken und wegzuräumen bis zum Dezember.

    Floor, ich verstehe dich (und Badiane). Ich bin ehrlicherweise kein Frankreichfan, aber Italien hat es mir sehr angetan. Kollegen meinten aber, Spanien/ Portugal sei viel günstiger im Unterhalt, wenn man eine Ferienwohnung habe oder ein kleines Haus - habe also auch schon dahin geschaut. Deutschland ist mir zu kalt... Und man wird angefixt, wenn gefühlt jeder zweite Kollege im Ausland eine Wohnung oder ein Haus hat. Ins Auenland ginge ich übrigens auch, oder Bruchsal.

    Und dass ich so bunkern kann, ist absoluter Luxus und ich genieße das. Gestern gab es im Angebot eine 8er Packung Tüchentücher, hatte noch 3 4er im Regal - aber wird ja nicht schlecht. Bei uns war ich eben im Edeka, die haben umgebaut und sooo viel Neues reinbekommen. Ja, ich hatte noch 6 Gläser rote Beete da, aber noch nicht aus dem Spreewald. Musste noch dann auch noch mitnehmen... Und ein paar andere Sachen, die wir gern mögen. Zwar sind wir keine großen Konservenfans, aber gerade bei Asiagemüse bin ich froh, wenn ich Mal schnell was da habe, oder bei Bohnen. Weil ich keinen Platz hatte, habe ich dieses Jahr keine Gläser selbst eingekocht, aber das geht nächstes Jahr endlich wieder! (Sofern dann Platz ist... Ich neige dazu, zu horten... Als die Gefriertruhe kam, wollte die nicht voll werden. Brauchten eine, weil wir immer ganze Tiere von Bauern nebenan oder Jäger nehmen. Aber wenn ich heute ein halbes Rund bekäme, müsste ich erst viel wegessen. )

    Um zum Thema zurück zu kommen, seit ein paar Tagen könnte ich wieder Lidschatten kaufen... Bin deswegen nimmer in den dm oder hab online immer zugemacht. Reicht schon, dass hier noch acht Mascara liegen (unbenutzt). Tausche ja monatlich aus, aber bei Angeboten kann ich nicht widerstehen. Und wenn ich 30% Rabatt bekomme, muss ich zugreifen. Eine hab ich bestellt trotz Recht vollem Bunker, weil sie aus dem Sortiment ging und mein HG war... Trotzdem teste ich dann doch wieder so viel.

  29. #5909
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist eine haarmaske und ein cremepröbchen leer geworden

    und lust einkaufen zu gehen oder zu bestellen, hab ich gerade nicht. sehr komisch, aber gut.

  30. #5910
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde ein Creme Sachet aus einer Zeitschrift am Dekolleté verschmiert und eine Ampulle verbraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #5911
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ein leeres Parfum, einen leeren Concealer sowie ein Serum und ein paar Pröbchen zu vermelden.

    Ich muss sagen, ich finde die Cult Boxen auch sehr ansprechend, vor allem zu den Preisen, hatte die Glow auch schon im Warenkorb, habe mich dann aber dagegen entschieden. Bald kommt mein Adventskalender an, der füllt die Bestände genug auf, von daher lasse ich es dieses Mal.

  32. #5912
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe dieses Jahr bis jetzt noch gar keinen Kalender, ich hoffe das bleibt so die Boxen und sonstigen Angebote waren viel passender für mich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #5913
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wieder einmal etwas leer: Duschgel im Wochenendhaus (500 ml), war schon uralt. Ich war froh, dass es nicht gekippt ist. Ich habe ja seit 2016 kein Duschgel mehr gekauft. Aber es kamen immer welche dazu aus Wundertüten und Nivea-Boxen. Aber langsam löst sich diese Baustelle auf. Ich möchte ja auf feste Produkte umsteigen, aber erst müssen die Altbestände weg.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr bis jetzt noch gar keinen Kalender, ich hoffe das bleibt so die Boxen und sonstigen Angebote waren viel passender für mich
    Ich versuche auch den Kalendern zu widerstehen. Letztes Jahr habe ich auch geschafft. Dafür sind auch alle Kleingrößen weg, nur ein paar Proben sind noch da.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #5914
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    die meisten kleingrößen, die ich habe, sind entweder aus boxen oder adventskalendern. deswegen gibts dieses jahr auch nur einen kalender. hab heute mal wieder ein pröbchen leer gemacht

  35. #5915
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Leave In Produkt, eine Handcreme und ein AMU-Entferner leer. Auch ein paar Sachen aus dem Bereich ‚Kleinkram‘.
    Ein Nagellackentferner kam beim Wocheneinkauf dazu. Der jetzige in Verwendung hat nur noch ganz wenig drin und wird auch demnächst leer.

  36. #5916
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    toll, wieviel ihr immer aufbraucht

  37. #5917
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein Shampoo leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #5918
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.661
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Creme von Elemis in den letzten Zügen. Ich fand sie anfangs wirklich toll, aber die starke Beduftung hat mich genervt und ich habe den Eindruck, ich bekomme Pickel und Irritationen von ihr. Leider auch bei meiner Recht reichhaltigen Vichy, wobei mich auch hier der Duft nervt (ist auch fast leer). Will aber aus der Aqua Reihe demnächst die leichte Creme testen, wenn meine Bestände mal weniger sind.

    Heute habe ich mir vorgenommen, meinen Bunker neu zu ordnen, einen Übersicht zu bekommen und dann Mal zu schauen, was ich brauche. Gestern hat mich ja der Schlag getroffen mit meinen Waschsachen- ich hab 8 Packungen Waschmittel und 6 Flaschen Weichspüler rausgebracht, es ist noch eine Packung Waschmittelpulver und drei Flaschen Flüssigwaschmittel drinnen - und fünf offene Weichspüler. Ich hab alles in einem großen Korb, aber der wurde immer voller und irgendwann fehlte mir jeder Überblick. Das war gestern sehr heilsam und ich werde vorerst kein Waschmittel kaufen. Bei den Kosmetikbeständen hab ich einen gewissen Überick, aber ich vergesse bisweilen, was genau ich habe, ich hab nur die Menge im Kopf. Gestern habe ich kurz reingeschaut und gesehen, dass aktuell noch 3 Kakao-DG da sind. Ja, die mag ich total, aber ich beginne zu vergessen, wenn alles nur noch in freie Körbe gestellt wird - die Sortierung ist aktuell nicht mehr gegeben und muss neu gemacht werden.

    Und der Kaufwahn hat wieder nachgelassen. Hatte noch paar Paletten im Warenkorb, von Nabla wollte ich schon immer was testen und die Weihnachtspalette von ND hat mich doch sehr angelacht. Aber ich wollte nicht unbedacht kaufen, hab gesehen, dass ich die interessanten Töne natürlich alle schon mehrmals habe und habe zugemacht.

    Und ich habe mir erstmals seit Langem wieder zwei Original Beauty Blender bestellt. Ich hab den Eindruck, die Miracle Complexion Sponges von RT sind nicht mehr so gut, reißen viel schneller. Hatte im Frühjahr ein Doppelpack geholt, aber beide sind gerissen. Von Ebelin den finde ich zu hart. Hab zwar einen Blender in meinem Kalender, aber ich hab gern 2, 3 parallel im Einsatz. Einen von den BB wollte ich aber auf die Arbeit nehmen (hab nur ich eine Beautyschublade da? Hab einen Holzschuber gekauft mit zwei Schubladen, da ist lauter Kram drin, den ich zwischendrin brauche...), von BM hasse ich die Puderfoundation aufgetragen mit einem Pinsel... Und damit bearbeite ich die Stellen nach, die von der Maske immer weggetubbelt sind.

    Sonst durfte ein Trockenshampoo für die Handtasche mit. Nicht mal ne neue Handcreme hab ich gekauft, obwohl ich echt gern eine mit nem Pumpspender hätte... (Neue Kollegin liebt Handcreme ebenso wie ich und hat eine im Pumpspender und ich fühle mich jetzt wieder wie ein Höhlenmensch mit der Tube... Das Haben-Wollen war direkt wieder da, aber noch kämpfe ich tapfer... Wenn ich nicht an n Ritualsstore vorbei komme....)

  39. #5919
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf, ich kenne das. Ich habe zB meine Putzmittel sortiert. Ich bin so anfällig für Limited Editions. Aber auch hier reiße ich mich zusammen.

    Heute habe ich bei Ricarda nicht widerstehen können: Dermixx Cloud und Rich jeweil 100 ml (also keine Anstaltspackung), 56 Dermixx Ampullen und der neue rosa Mizellenreiniger. Ich werde im Dezember anstelle eines Adventkalenders 28 Tage Ampullen verwenden. Ich habe vier verschiedene Ampullensorten da. Da werde ich jeweils sieben Tage durchmachen. Freue mich schon darauf.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #5920
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bei mir ist eine haarmaske und ein cremepröbchen leer geworden

    und lust einkaufen zu gehen oder zu bestellen, hab ich gerade nicht. sehr komisch, aber gut.
    Geht mir im Moment genau so, mich fixt auch nix an,also kaufe ich dann im Moment auch wirklich nur das nach was ich tatsächlich brauche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.