Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 286 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Endlich wird es in meinem Bad wieder langsam übersichtlicher, aber viele Nachkaufprodukte habe ich bis Ende November noch nicht.
    Duschgel und Körpercremes habe ich immer noch zusammengerechnet einige Liter.
    Chemische Peelings von Paula hab ich auch noch vier Stück da und klassische Gesichtsreiniger brauch ich wahrscheinlich in diesem Jahr auch nicht mehr kaufen.

    Was ich unbedingt brauche ist ein unbeduftetes Gesichtsöl um meine Gesichtscremes für die kalte Jahreszeit aufzupimpen,
    gerade hab ich noch das Jasminöl von Pixi im Gebrauch, da halt ich aber bald den Geruch nicht mehr aus .
    Dann habe ich auch keine reichhaltige Maske mehr, nur noch reinigende oder feuchtigkeitsspendend und das wird mir
    bald zu wenig Pflege sein.
    Eine Gesichtscreme mit SPF 30 fürs Büro suche ich auch noch, da fand ich die Proben von Elizabeth Arden so toll, richtig schön reichhaltig für den Winter, leider kostet sie fast 60€ , da hoffe ich jetzt auf ein schönes Angebot am Black Friday, wenn nicht wird es wieder die dunkelblaue Resist LSF 50 von Paula.

    @nuricheben:
    Bei mir kommen auch nur noch Pakete von Zooplus oder Fressnapf, nix mehr mit Douglas und Co .

  2. #2722
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Viel Freude mit den Kätzchen wünsche ich. Ohne Beauty Gedöns gehts auch mal.
    Badebomben hatte ich auch schon öfter, weiß auch nicht was ich von den Dingern halten soll. Sehen nur hübsch aus wenn man sie da liegen hat, aber im Wasser
    Bei mir ist so einiges leer geworden die letzten Tage. Auch eine Dose Augenpatches ist leer. Ich kaufe die gerne in Dosen, das gibt weniger Müll. Auch Mizellentücher und AMU Abschminkpads sind leer. Sowas nehm ich gern auch mal im WoMo mit. Da muss ich auch nochmal schauen, dass alles im Bereich Kosmetik aus dem WoMo raus kommt. Weiß auch nicht ob wir nochmal wegfahren. Irgendwo ins Grüne oder an den Rhein wo niemand sonst ist. Mal gugge. Käufe stehen aktuell keine an. Ist von allem noch da.

  3. #2723
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mich heute auch nicht geschminkt. Hab mir dafür ne Tuchmaske aufgelegt und ne Haarmaske rein gemacht. Später werde ich dann noch eine Shampoo Probe aufbrauchen

  4. #2724
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke, bin gerade sehr glücklich.

  5. #2725
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von moskito Beitrag anzeigen
    Endlich wird es in meinem Bad wieder langsam übersichtlicher, aber viele Nachkaufprodukte habe ich bis Ende November noch nicht.
    Duschgel und Körpercremes habe ich immer noch zusammengerechnet einige Liter.
    Chemische Peelings von Paula hab ich auch noch vier Stück da und klassische Gesichtsreiniger brauch ich wahrscheinlich in diesem Jahr auch nicht mehr kaufen.

    Was ich unbedingt brauche ist ein unbeduftetes Gesichtsöl um meine Gesichtscremes für die kalte Jahreszeit aufzupimpen,
    gerade hab ich noch das Jasminöl von Pixi im Gebrauch, da halt ich aber bald den Geruch nicht mehr aus .
    Dann habe ich auch keine reichhaltige Maske mehr, nur noch reinigende oder feuchtigkeitsspendend und das wird mir
    bald zu wenig Pflege sein.
    Eine Gesichtscreme mit SPF 30 fürs Büro suche ich auch noch, da fand ich die Proben von Elizabeth Arden so toll, richtig schön reichhaltig für den Winter, leider kostet sie fast 60€ , da hoffe ich jetzt auf ein schönes Angebot am Black Friday, wenn nicht wird es wieder die dunkelblaue Resist LSF 50 von Paula.

    @nuricheben:
    Bei mir kommen auch nur noch Pakete von Zooplus oder Fressnapf, nix mehr mit Douglas und Co .
    Nimm doch Jojobaöl. Das ist absolut geruchsneutral.

  6. #2726
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Nimm doch Jojobaöl. Das ist absolut geruchsneutral.
    Reines Jojobaöl trocknet bei mir leider aus, vor einigen Jahren hab ich es noch gut vertragen aber seit ich die 40 überschritten hab
    komme ich mit Mischölen besser zurecht

  7. #2727
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke, bin gerade sehr glücklich.
    Ich freu mich fuer Dich

    Heute konnte ich noch 2 Haarmasken auf Vinted loswerden. Waren aus Boxen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #2728
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich freu mich fuer Dich

    Heute konnte ich noch 2 Haarmasken auf Vinted loswerden. Waren aus Boxen.
    danke tiere sind das beste antidepressiva der welt.


    vinted kannte ich bisher noch gar nicht. ist das ähnlich wie ebay? ich habe hier leider noch massig produkte für rote haare. und eine elektronische glättungsbürste, die bei meinen haar null bringt. die war teuer und ein geschenk von meinem freund.

  9. #2729
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, viel Spass mit den neuen Mitbewohnern...

    Foto wäre schön, gerne im Katzenthread...ich guck so gerne Katzenfotos...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #2730
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ok mach ich. sie haben noch keine namen, aber doch die kleine wird wohl princess heißen, weil sie sehr wählerisch beim essen ist und auf dem kratzbaum ganz oben thront und dort geschlafen hat. gerade schlafen beide ganz lieb, so dass ich hier schreiben kann.

    ich werde heute abend mal einen beautyabend ausprobieren. mit gesichtsmaske, haarkur und peeling.

  11. #2731
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke tiere sind das beste antidepressiva der welt.


    vinted kannte ich bisher noch gar nicht. ist das ähnlich wie ebay? ich habe hier leider noch massig produkte für rote haare. und eine elektronische glättungsbürste, die bei meinen haar null bringt. die war teuer und ein geschenk von meinem freund.
    Vinted heißt glaube ich Kleiderkreisel in anderen Ländern
    Bei mir läuft in letzter Zeit richtig gut. Die Sachen die ich kaufe sind größtenteils Produkte, die ich brauche, weil zum Beispiel was leer gegangen ist. Ein paar Kleinigkeiten habe ich geschenkt bekommen, aber das ist auch alles Kram, den ich wirklich mag.

  12. #2732
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke tiere sind das beste antidepressiva der welt.


    vinted kannte ich bisher noch gar nicht. ist das ähnlich wie ebay? ich habe hier leider noch massig produkte für rote haare. und eine elektronische glättungsbürste, die bei meinen haar null bringt. die war teuer und ein geschenk von meinem freund.
    Ja in Deutschland heisst es Kleiderkreisel aber man kann auch neue Kosmetika und Geraete verkaufen. Ich werde da oefters Sachen aus Boxen los. Man darf halt mit dem Preis nicht zu gierig sein wie es manche leider machen. Ich stelle immer zu sehr guenstigen Preisen ein, irgendwann geht schon was weg, und es ist wirklich unkompliziert
    Und wenns weg ist, liegts bei mir nicht rum und jemand anders freut sich.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #2733
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hört sich interessant an. bei kleiderkreisel bin ich zwar angemeldet, aber schon lange nicht mehr aktiv.

  14. #2734
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.379

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verkaufe und verschenke auch regelmäßig online. Funktioniert wirklich gut. Vor allem das Verschenken. Das hat mir auch schon einiges an Entsorgungskosten (Möbel z.B.) gespart, weil ich sonst nicht gewusst hätte, wem ich die Sachen, die viel zu Schade zum wegwerfen gewesen wären, geben hätte sollen.

  15. #2735
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wegen öl.
    Ich mag paulas oul booster sehr gerne.
    Ich pimoe im winter auch meine nc damit.

  16. #2736
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe die zeit genutzt, als die katzen geschlafen haben, und habe geduscht mit peeling, rasur und haarkur. leer geworden ist ein duschgel und ein körperpeeling.

    achja und gestern beim dm durfte ein duschgel mit, aber das ist nicht schlimm, weil ja eines gerade leer geworden ist.

  17. #2737
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegt auch ein Peeling in den letzten Zügen. Und eine Kleingröße einer Creme sowie ein Shampoo.
    Gestern habe ich noch 2 Produkte aus dem Bereich Deko an eins der Mädchen verschenkt.
    Diesen Monat wird bei mir echt gut was leer. Käufe stehen weiterhin keine an.

  18. #2738
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wegen öl.
    Ich mag paulas oul booster sehr gerne.
    Ich pimoe im winter auch meine nc damit.
    Oh, wußte gar nicht das Paula auch ein Gesichtsöl hat, muss ich gleich mal schauen .

    Hab mir das Öl von Barbor angesehen, aber natürlich auch mit Duftstoffen , bin da normal nicht so pingelig, aber wenn ich
    Säuren oder Retinol verwende mag ich nicht auch noch Duftstoffe auf der Haut.

    Das HighDroxy CALM FACE OIL hört sich auch gut an, kostet aber reduziert immer noch fast 60€
    Mag mir leider keine Öle selber zusammen mischen, dabei könnte ich echt einen Batzen Geld sparen.

  19. #2739
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    moskito, rosenfee hat, glaub ich, den oil booster.

    für mich ist ja öl leider gar nichts. außer vielleicht mal haaröl. aber ich habe auch einer eine mischhaut. und bekomme gerne pickel am kinn, wenn ich zu reichhaltig pflege.

  20. #2740
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, bei den Boostern hätte ich jetzt nicht geschaut
    Pur oder in einer reichhaltigen Creme wäre mir auch zu fettig, aber ich pimpe damit die ganzen Feuchtigkeitscremes vom Sommer auf, die bestehen bei mir fast nur aus Wasser.

  21. #2741
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, die booster sind auch dazu da zu mischen.

  22. #2742
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute ausgiebig Schönheitspflege gemacht, mit allem drum und dran. Hat so richtig gut getan. Da ich heute nur zuhause bin und bleibe habe ich gar nix an Make up oder AMU. Dafür mehr Pflege, wie Ampulle und Seren. Nachher noch etwas Gym. Ich muss aktuell etwas auf meine Figur achten. Irgendwie nehme ich zu. Ich esse nun so zuhause sehr regelmäßig. Das merke ich am Gewicht. Werde da wieder etwas weniger essen und für mehr Bewegung sorgen. Für mich war Gewicht nie ein Thema, habe immer wenig gegessen und war immer schlank. Nun esse ich für meine Verhältnisse sogar viel und das auch noch jeden Tag und regelmäßig. Mir macht auch in Ruhe kochen richtig Spaß. Ich möchte aber nicht auch noch dick werden. Jetzt bei dem Wetter fahre ich auch weniger Fahrrad und sitze mehr und esse mehr. Ich muss was tun...weniger essen und mehr bewegen. Dann mal los mit Gym ...

  23. #2743
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.379

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu mir geht es auch ähnlich.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich "ansetze". Zwischendurch versuche ich, dass ich was dagegen mache, aber es geht es schwer aktuell... Außerdem meinte mein Arzt, dass ich doch noch immer schlank bin. Da habe ich gleich wieder bei Schokolade zugeschlagen.

  24. #2744
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch noch schlank, aber wie du sagst, ich setze an. Und das gefällt mir nicht. Deshalb am Besten frühzeitig gegen steuern. Wollen wir uns hier da auch gegenseitig motivieren? Vielleicht gehts ja noch anderen hier so. Figur gehört ja auch irgendwie in den Bereich Beauty. Was ist denn alles kalorienarm? Lieber jeden Tag 20 Minuten Gym, als nur 2x die Woche ne Stunde? Essen so als Zeitvertreib, mal hier ein Häppchen und da mal ne Kleinigkeit... ich habe immer darauf geachtet, dass mind. 4-5 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen. Jetzt esse ich aber mal zwischendurch paar Nüsse, oder ne Banane. Süßes eher kaum bis gar nicht, aber mal Chips oder Flips oder was aus dem Kühlschrank. Das ist für mich total untypisch. Davon nimmt man dann schon zu.

  25. #2745
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.379

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, mich stört es eben auch am Bauch total. Motivieren klingt gut, nur versuche ich schon seit Sommer mehr dahinter zu sein, aber schaffe es nicht. Mir fehlt die Kraft dazu...
    Bei mir wäre vermutlich vor allem Sport wichtig (Bauchmuskeln z.B. aufbauen). Aber dazu kann ich mich absolut nicht motivieren.

  26. #2746
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind heute noch eine Reisegröße Avène Thermalwasser, meine Artdeco Eyeshadow Base und meine Skin & Co Truffle Therapy Augencreme leer geworden.

    Gestern hatte ich nen richtig üblen Tag mit PMS, war richtig gefrustet und wollte mir unbedingt was Gutes tun, indem ich online shoppe. Hab mir dann mit Flaconi Prozenten den Artdeco Adventskalender bestellt. Geplant war der Kauf zwar erst Anfang November, nachdem ich es geschafft hab, mir im Oktober nichts zu kaufen. Bisher ist aber diesen Monat nichts dazugekommen und ich bin zuversichtlich, dass ich das bis Ende Monat durchziehe. Von daher war der Kauf für mich ok und ich freu mich mega drauf

    Eine Online-Bestellung bei DM gabs auch noch, hab aber aber nur Sachen bestellt, die ich in der Filiale nicht bekomme, wie zB Haselnussmus. Also alles im Rahmen

  27. #2747
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute eine Haarkur leer geworden ,aber habe noch welche da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #2748
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab ein EdT von YR leergemacht
    Schade war ne LE aus dem Sommer. Ich hab noch den Haarduft davon den werd ich nach Lust und Laune nehmen und nicht aufsparen wie ich das frueher gemacht haette. Lieber jetzt dran Spass haben als dass es kippt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #2749
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hab ein EdT von YR leergemacht
    Schade war ne LE aus dem Sommer. Ich hab noch den Haarduft davon den werd ich nach Lust und Laune nehmen und nicht aufsparen wie ich das frueher gemacht haette. Lieber jetzt dran Spass haben als dass es kippt
    Eine gute Einstellung.

  30. #2750
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    es wird gerade nix leer, außer pröbchen. aber ich werde diese monat nix mehr kaufen, muß das geld für die katzen ausgeben

  31. #2751
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Katschu, soviel freie Zeit kann auch ein Geschenk sein, ich hoffe, du schaffst es irgendwie, das auch ein bisschen zu genießen. Bei dir tut sich sicher bald wieder ein neuer Job auf, und dann wird Die Zeit wieder rarer!
    Danke Bibib, ich bin inzwischen wieder ich selbst. Und tatsächlich kann ich die freie Zeit irgendwie genießen. Lange Spaziergänge mit den Hunden, Gymnastik und Bauchtanzen um meine Figur zu verbessern, Wohnung auf Vordermann bringen und genug Zeit für Schönheitspflege wie Gesichtsmasken und Haarkuren. Nächste Woche habe ich einen Friseurtermin. Da lasse ich mich und meine Haare verwöhnen. Jedenfalls fühle ich mich wieder gut und sehe auch wieder so aus. Ich nutzte die Zeit um mal so richtig durchzuatmen. Ich überlege mir auch ob ich beruflich nicht was ganz anderes mache.

  32. #2752
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind gestern Abend noch ein Duschgel und eine Probiergröße einer Aloe Vera Creme fertig geworden. Gekauft habe ich immer noch nichts. Diesen Monat sieht die Bilanz echt top aus
    Ein weiteres Duschgel liegt in den letzten Zügen, das taugt als Duschgel nichts, wird als Handseife aufgebraucht.

  33. #2753
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist grade ein 750ml DG leer geworden und ein Körperpeeling, und noch diverser Kleinkram.Augenpads, kleine Haarkuren, so was halt.
    Aber ich habe alles noch da und muss nix nachkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #2754
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab ein tolles Paket von einer Lieben Beauty aus meinem frz Forum im Tausch bekommen. Lauter Sachen an denen ich viel Freude haben werde. Genau richtig fuer diese truebe Zeit . Werde aber nicht listen weil Ende letzten Jahres genauso viele Sachen an sie raus sind, die ich auch nicht bilanziert hatte.
    Sonst wird grad nicht viel leer. Und wie gehts Euch so?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #2755
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist das der schlechteste Mo at des Jahres und ich liebe es.
    Es sind DG rein, eben im Dougi Ampullen und Reiniger, dazu habe ich gestern im Müller beim 70% Sale von Sleek zugegriffen und 2 Mascara und einen Eyeliner bestellt. Die Mascara wäre nicht nötig gewesen, ich habe noch 2 auf Vorrat. Aber ich tausche sie monatlich und da ist das absehbar, dass sie verbraucht werden. Also alles, aber keine Baustelle.

    Dafür war ich im Buchladen ganz brav. Es gab ein paar, die mich gereizt haben, für die ich aber Null Zeit habe und die mir nicht weglaufen - dafür kam eben ein Buch für das Studium, das ich ergänzend bearbeiten will. Und weil ich mir seit Wochen Stress mache, lasse ich mir eine Badewanne ein (wie jede Woche), hab mir ne Tuchmaske geschnappt und genieße meinen freien Nachmittag.

  36. #2756
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute fleißig im Garten gewerkelt. War tolles Wetter, wie Frühling. Hat so richtig gut getan und auch Spaß gemacht.
    Später gibt es aber noch Schönheitspflege. Es liegen ein paar Sachen in den letzten Zügen. Auch Kleinkram wird immer mal aufgebraucht, wie Ampullen, Augenpatches und so. Solche Sachen verwende ich aber auch fast täglich. Gekauft habe ich schon längere Zeit gar nix mehr. Also wird der Bestand auch stetig weniger. Aber ich hätte gerne was gehabt, was leider ausverkauft ist. Den Glossy Adventskalender. Ich schmachte den echt an und habe auch Unboxing geguckt. Aber er ist leider nirgends zu bekommen. Und völlig überteuert bei EBay nö nö

  37. #2757
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu ich weiss nicht was bei Euch in D drin ist. Aber hier bei uns in F gibts ihn noch und die machen sogar Werbung
    Edit hab grad geguckt , der Inhalt unterscheidet sich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #2758
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Echt? Weißt du denn was drin ist? Habe Unboxing bereits gesehen. Finde das man für das Geld mega was bekommt. Und gerade auch das 24. Türchen finde ich klasse. Keine Ahnung ob das Gleiche drin ist.

  39. #2759
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann nicht spoilern, also andere bitte wegschauen:
    PIXI by Petra Glow MistGLOSSYBOX Hydratant 3-IN-1Benefit Cosmetics Bronzer Hoola miniBouclème Huile pour les cheveuxFenty Beauty Rouge à lèvres “Mattemoiselle Plush Matte” en “Shawty”MONUSpa Crème pour le corps enrichi à la rose et au citronBubble T Boule de bain effervescentePurelei Chouchou pour les cheveuxMCoBeauty Highlighter “Champagne”KVD Vegan Beauty Everlasting Liquid Lipstick (4 teintes differentes : Santa Sangre, Double Dare, Haze, Melancholia)Lord & Berry Liner pour les lèvres “Vintage Rose”Brush Works 3 éponges à maquillageManna kadar Beauty Exfoliant pour lèvres “Lippie Love”Wander Beauty Mascara volume “Mile High Club”Hey Honey Sérum de nuitCodex beauty Nettoyant ExfoliantL’Occitane en Provence Huile de douche à l’amandeGLAMGLOW Masque nettoyant et oxygénantSophia & Mabelle Blush “Pink”Illamasqua Eyeliner liquideNaobay Lotion tonique apaisante pour le visageAvant Skincare Formule Regard 3-1 au Collagène restructurantNails Inc Vernis à ongles “Victoria”Iconic London Palettes pour les yeux “Day to Slay”
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #2760
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich weiß jetzt echt nicht genau ob die identisch sind, aber 24. ist es. Hast du da mal geschaut? Die Palette ist doch super, gefällt mir unheimlich gut. Die Avand Creme ist hier glaube ich ne Augen Creme. Weiß aber net mehr so genau. Der ist doch echt klasse und diese Schubladen sind doch sehr gut wieder zu verwenden. für Schmuck oder Kosmetik eben. Mir gefällt der echt super. Du hast ihn glaube ich, gell? Bin echt neidisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.