Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 147 von 288 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
  1. #5841
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja mir hat es definitiv geholfen, jetzt grade meine Listen neu zu schreiben. Da sieht man einfach wieder, was so alles da ist. Und zu überlegen, wie lange das alles noch reichen wird insofern geht es mir richtig gut damit, nicht bestellt zu haben . No regrets. will nicht heissen, dass ich nicht bei einer sehr guten Box irgendwann zuschlagen werde. Nur prüfe ich jetzt immer kritischer
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #5842
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch gerade dabei, meine Bestände zu checken & zu sortieren.
    Heute waren Blushes, Bronzer & Co dran und ich habe einige aussortiert. Die kamen, passend zum Thema alle aus Boxen oder Adventskalendern und werden bei mir eh nie leer, von daher will ich da den Fokus wirklich nur auf meine Lieblinge setzen, der Rest wird jetzt verschenkt :)

  3. #5843
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind schon richtig freie Plätze im Schrank entstanden.
    Von den meisten Sachen habe ich nur noch ein Back up.
    Ausser bei den Haarprodukten.
    Also bei der Pflege.
    Deko hat sich durch ausmisten auch schon bissi was an Platz geschaffen,aber da dauert es halt auch länger bis man richtig was merkt.
    Aber bei der Pflege ist es wcht enorm geworden,seit ich die ganzen Boxen nicht mehr habe und auch nix mehr beim HS bestelle.
    Habe da nur noch 2 Produkte.
    Ein Serum von Dr.Fuchs und eins von Judith Williams.
    HS kosmetik reizt mich inzwischen null komma nix mehr.

  4. #5844
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir hat sich alles weiter reduziert. Viel Kleinkram ist auch weg.

    Habe im Oktober bis jetzt noch nichts gekauft, brauche einfach nichts.
    Im Dezember kommen dann Adventskalender, da sind Produkte wie z.b. Toner oder Augencreme, BL oder DG bereits eingeplant und werden direkt in Verwendung kommen. Denn bis dahin sind die Produkte, die aktuell in Gebrauch sind leer und ich habe auch kaum Backups.

    Aus den Adventskalender stelle ich auch wieder Weihnachtsgeschenke für die Mädels der Söhne zusammen.
    Selbst einige Lidschatten habe ich aussortiert. Da ist es auch weniger geworden. Bin recht zufrieden so wie es jetzt ist und würde meinen Bestand fast als „normal“ bezeichnen. Mir haben die Aufgebraucht/Neu Listen und meine Bestandsliste sehr geholfen den Überblick zu haben. Und verschiedene Aufbrauchprojekte die ich gemacht habe waren richtig erfolgreich.

    Insgesamt machen mir meine Sachen viel Freude, habe für mich gute Produkte und ich denke dass mein Bestand in Zukunft im Großen und Ganzen so bleiben wird wie er jetzt ist.

  5. #5845
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich alles weiter reduziert. Viel Kleinkram ist auch weg.
    Insgesamt machen mir meine Sachen viel Freude, habe für mich gute Produkte und ich denke dass mein Bestand in Zukunft im Großen und Ganzen so bleiben wird wie er jetzt ist.
    Diesen Zustand habe ich jetzt auch fast erreicht, ich hab nur noch ein paar Produkte da, ich ich nicht so toll finde und froh bin, wenn die verbraucht wurden, ansonsten habe ich zwar noch einiges an Vorrat, aber alles Sachen ich mag und gerne verwende, nachkaufen muss ich dieses Jahr nur noch bei Paula, da warte ich auf Black Friday. Im Dezember hab ich auch einen Adventskalender, den von Charlotte Meentzen, die Produkte kenne ich nicht und freue mich daher darauf diese zu probieren.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #5846
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kleinkram an Proben oder DP's habe ich so gut wie keine mehr, alles entweder aufgebraucht oder aussortiert.
    Adventskalender mit verschiedenen Probengrössen kommen für mich nicht in Frage,ich teste da nix mehr rum.
    Maximal ein Ampullenkalender.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #5847
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Endlich ist wieder etwas leer geworden: Ein Serum von 4ever Young (Snake Serum) vom Axel Ruth, der leider viel zu früh verstorben ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #5848
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe schon noch viele Proben und Kleingrößen, aber ich bin jetzt auch dran die aufzubrauchen, aufheben möchte ich nur einige wenige, die ich dann gerne mal mitnehme, wenn ich unterwegs bin. Ich merke aber, dass jetzt wo ich da aktiv dran bin auch recht schnell Fortschritte zu beobachten sind :)

  9. #5849
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch kaum mehr Proben. Da habe ich, wie du Len, einmal alle konsequent verbraucht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #5850
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hach, ich beneide euch. ich kann leider noch nicht vermelden, dass ich weniger produkte besitze. mein adventskalender von lookfantastic ist heute gekommen. es wird aber auch der einzige adventskalender sein, ich habe immer noch produkte aus den adventskalendern der letzten jahre. letztes jahr hatte ich es eindeutig übertrieben und 4 beauty-adventskalender gehabt.


    ich habe im tante emma laden eine flüssigseife gekauft, weil ich keine habe, außer ein handpeeling, das möchte ich aber nicht jedes mal benutzen. wir waren heute beim edeka, die haben öfters produkte, die es beim dm nicht gibt. aber dieses mal habe ich erst gar nicht danach geschaut leer geworden ist ein duschgel und eine kleine tube gesichtscreme.

  11. #5851
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Proben habe ich derzeit auch nur noch wenig. Wenn man sie sich selbst aussuchen kann, finde ich es manchmal vorteilhaft, um auszutesten, ob sich die FS lohnt.
    Ich habe am Freitag noch einige andere Beautydinge aussortiert, über die sich jetzt andere freuen können.

    @nuri: viel Freude mit deinem Kalender!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #5852
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    miss bennet, danke schön ich hab ihn gestern ausgepackt, er ist wunderschön natürlich werde ich die türchen erst ab dem 1.12. aufmachen.

    pröbchen hab ich unglaublich viel. bin kurz davor alles wegzuschmeißen was ich nicht brauche.

  13. #5853
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute hab ich ein Shampoo, dessen Duft ich nicht mochte, für ein Fussbad benutzt. Hat richtig schön Schaum gemacht und erstaunlich gut funktioniert. :)

  14. #5854
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Heute hab ich ein Shampoo, dessen Duft ich nicht mochte, für ein Fussbad benutzt. Hat richtig schön Schaum gemacht und erstaunlich gut funktioniert. :)
    Ich benutz grade von Kerastase ein Salzkopfhautpeeling das gar nichts kann (und riecht auch noch nach Minze, ich hasse Minze auf dem Kopf oder in Lippenprodukten) als abendliches Fussbad. Dafür ist es echt prima
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #5855
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ein Fußbad von Asam als Handseife verbraucht, eigentlich zwei (je 750 ml). Die waren in Wundertüten. Einiges lässt sich gut zweckentfremden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #5856
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurden ein DG und eine 7sec Haarkur leer.
    Keine Nachkauf nötig, da noch vorhanden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #5857
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eben einen Adventskalender bestellt. Ich brauche ihn nicht... Aber das war für die Seele. Wir haben jetzt auch noch meinen Schwiegervater beigesetzt, die letzten Wochen waren ziemlich heftig. Heute Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und irgendwas nicht vertragen. Ich hätte gern weggeklickt, aber irgendwie hat derich angesprochen. Da war die Palette drin, die ich gern als Back Up wollte. Totaler Blödsinn, die gebe ich einer Freundin, aber ich freue mich dennoch.

    Gekauft habe ich die letzten Wochen noch ein Parfum, das hatte ich als Dupe, aber jetzt musste das Original her. Merke da keinen Unterschied, aber das Original war im Angebot und habe es auch meiner Nichte bestellt, die fand das an mir schön.

    Sonst kommt bei mir gerade nur notwendiges mit, und meine Cremes werden auch weniger. Ein Serum ist mir gekippt, jetzt habe ich noch drei, die werden aufgebraucht und dann will ich nicht mehr als maximal zwei gleichzeitig offen haben. (Hatte jetzt zeitweise sechs zeitgleich offen.)

    Ich merke aber, dass diese schwierigen Tage wieder an meinen alten Macken arbeiten, ich fühle mich wieder zu DG hingezogen. Zwar schaffe ich es, keins zu kaufen (weil zu viele da), aber es ist nicht einfach... Es kommen bessere Zeiten.

  18. #5858
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegt einiges in den letzten Zügen, aber verlassen hat mich übers Wochenende bzw. heute Morgen nur meine Deluxe Size Vitamin C Serum von Allies Of Skin. Hach, da bin ich tatsächlich traurig, das fand ich richtig toll und es hat 20% Vitamin C. In Fullsize werde ich es dennoch nicht kaufen, da die Ergiebigkeit für mich nicht im Einklang mit dem sehr hohen Preis steht. Aber es darf gern demnächst mal wieder in einer Box sein Da ich noch einige Vitamin C Produkte in Deluxe und Trial Size hier habe sowie den Booster von Paula in FS muss ich hier auch vorerst nichts nachkaufen.


    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ja mir hat es definitiv geholfen, jetzt grade meine Listen neu zu schreiben. Da sieht man einfach wieder, was so alles da ist. Und zu überlegen, wie lange das alles noch reichen wird insofern geht es mir richtig gut damit, nicht bestellt zu haben . No regrets. will nicht heissen, dass ich nicht bei einer sehr guten Box irgendwann zuschlagen werde. Nur prüfe ich jetzt immer kritischer
    Gut so, dann hast Du definitiv alles richtig gemacht. Ich meine, Du hast ja schon die ganze Zeit gesagt, dass Du einige der Produkte schon hast usw., also richtig überzeugt warst Du ja nicht. Da kommen auf jeden Fall wieder Boxen, die besser auf Dich passen, dann lieber da zuschlagen als den Bunker vollstellen mit Dingen, die man nicht wirklich will oder schon doppelt und dreifach zu Hause hat. Ich schreibe ja auch gerade meine Listen neu und auch mir hilft es, mir vor Augen zu führen was immer noch da ist, obwohl ich länger nichts gekauft und nur aufgebraucht habe. Ich merke aber auch, dass es sich je Kategorie recht stark unterscheidet. So hab ich z.B. eine recht große Menge an Gesichtscremes ohne LSF und zuletzt sind einige Cleanser hinzugekommen. Bei Seren auf der anderen Seite geht es und die machen dann auch nicht alle dasselbe. Aber die Listen sind so wichtig, das merke ich gerade wieder - ein super Werkzeug und auch total hilfreich nichts im Bunker zu vergessen oder zu verlieren

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    miss bennet, danke schön ich hab ihn gestern ausgepackt, er ist wunderschön natürlich werde ich die türchen erst ab dem 1.12. aufmachen.
    Oh, Du bist gut, ich werde definitiv alles auf einmal aufmachen Aber ich sehe den Kalender für mich auch mehr wie eine große Beauty Box und zelebriere generell nicht so den Advent und die Vorweihnachtszeit, auch wenn ich es irgendwie schön finde

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich habe eben einen Adventskalender bestellt. Ich brauche ihn nicht... Aber das war für die Seele. Wir haben jetzt auch noch meinen Schwiegervater beigesetzt, die letzten Wochen waren ziemlich heftig. Heute Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und irgendwas nicht vertragen. Ich hätte gern weggeklickt, aber irgendwie hat derich angesprochen. Da war die Palette drin, die ich gern als Back Up wollte. Totaler Blödsinn, die gebe ich einer Freundin, aber ich freue mich dennoch.

    Gekauft habe ich die letzten Wochen noch ein Parfum, das hatte ich als Dupe, aber jetzt musste das Original her. Merke da keinen Unterschied, aber das Original war im Angebot und habe es auch meiner Nichte bestellt, die fand das an mir schön.

    Sonst kommt bei mir gerade nur notwendiges mit, und meine Cremes werden auch weniger. Ein Serum ist mir gekippt, jetzt habe ich noch drei, die werden aufgebraucht und dann will ich nicht mehr als maximal zwei gleichzeitig offen haben. (Hatte jetzt zeitweise sechs zeitgleich offen.)

    Ich merke aber, dass diese schwierigen Tage wieder an meinen alten Macken arbeiten, ich fühle mich wieder zu DG hingezogen. Zwar schaffe ich es, keins zu kaufen (weil zu viele da), aber es ist nicht einfach... Es kommen bessere Zeiten.
    Oh je, mein Beileid Da hast Du mein volles Mitgefühl, ich habe Ähnliches auch schon durch und kann Dich gut verstehen. Und das ist definitiv so, dass schwere Zeiten einen leicht dazu bringen diese Macken wieder aufleben zu lassen, das kenne ich nur zu gut. Am Ende ist es einfach ein Seelentröster.

  19. #5859
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf, wünsche Euch viel Kraft, mein Beileid.
    Ja die schlechten Angewohnheiten und Macken kommen gerne durch in solchen schwierigen Tagen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #5860
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf von mir auch herzliches Beileid. Fühl dich mal gedrückt.
    Der Adventskalender wird dir bestimmt Freude bereiten und das ist wichtig.

  21. #5861
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    elf, alles Liebe und viel Kraft!!


    hier wurde gestern nur ein Badeschaum leer, da hatte ich noch einen im Badschrank, der letzte.
    von Isana hatte ich mit die 7 Tage Ampullenkur mit Urea gekauft, aber die riechen so unangenehm, die mag ich gar nicht verwenden, bringe ich heute Abend meiner Schwester.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #5862
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    elf, herzliches beileid fühl dich gedrückt. bei mir sind opa,papa und oma innerhalb der letzten 6 jahre gestorben.

    bei mir ist ein körperpeeling leer geworden.

  23. #5863
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    elf, auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #5864
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, die Edits sind verfügbar

  25. #5865
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Badiane, die Edits sind verfügbar
    ja habs vorhin gesehen. Habe mich aber auf einen Edit beschränkt ( der Glow ist es geworden). Das andere hat finde ich für 113 € nicht genügend FS (ok der Wert ist dementsprechend höher aber ich will mich ja nicht nur 8ml begnügen
    Und Du was hast Du geschnappt?
    Ich hoffe mal die Kiste kommt erst im November, sonst ist meine Oktoberbilanz total versaut
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #5866
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hör mir auf, meine Oktoberbilanz ist UNTERIRDISCH. Und nächsten Monat ist noch Black Friday, da hatte Cult Beauty ja auch schon ne Warteliste online, weiß ja nicht ob das besser wird. Wenn das alles durch ist, gibts Bestellverbot bis zu meinem Geburtstag. Öhm, ja, ich hab da gerade die beste aller Entschuldigungen gefunden: Ich werde nächstes Jahr 40 und ich muss was tun, jawoll ja

    Btw, was für eine Elemis Box hast Du da bestellt? Hab ich im Neu im Oktober Thread gesehen?

    Ich habe Glow und Indulgence bestellt. Indulgence hat einen unfassbaren Warenwert für den Preis und die beiden geilsten Produkte sind in FS drin und kosten jeweils für sich schon so viel wie die Box oder sogar mehr. Und das Eye Serum ist in 20 ml - auch wenn die Originalgröße anscheinend mehr Inhalt hat, finde ich das eigentlich mehr als Fullsize.

    Ich bin ja auch gespannt wann die Boxen ankommen, Cult Beauty scheint gerade zu schwimmen. Mein Adventskalender wurde auf jeden Fall noch nicht verschickt. Es gab heute die zweite Order Update Mail, sie verschicken spätestens bis Freitag 25. Oktober. Ich habe nachgeschaut - das ist 2024 Normalerweise gehen die Bestellungen immer am nächsten Tag raus, die scheinen gerade etwas Stress zu haben

  27. #5867
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor die Elemis gabs als LE bei der frz Glossybox
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  28. #5868
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Leave in für die Haare ist leer geworden.

    Müsste aber mal in DM ein paar Kleinigkeiten nachkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #5869
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hör mir auf, meine Oktoberbilanz ist UNTERIRDISCH. Und nächsten Monat ist noch Black Friday, da hatte Cult Beauty ja auch schon ne Warteliste online, weiß ja nicht ob das besser wird. Wenn das alles durch ist, gibts Bestellverbot bis zu meinem Geburtstag. Öhm, ja, ich hab da gerade die beste aller Entschuldigungen gefunden: Ich werde nächstes Jahr 40 und ich muss was tun, jawoll ja
    Meine Bilanz für diesen Monat ist auch nicht so gut. Zum einen habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke (für mich und andere) geshoppt. Zum anderen wird nichts leer, weil ich seit einer Woche mit Erkältung flach liege und die Genesung nur sehr sehr langsam voran schleicht. Da ich mich nicht fühle, mache ich auch nur das nötigste und es braucht sich nichts auf. Ich hoffe, es geht so langsam wieder Berg auf.

    Ich werde den Monat einfach abhaken und hoffe dann auf den November und Dezember, da sollte noch das ein oder andere aus der Bilanz verschwinden - bevor zu den Feiertagen das eine oder andere neue Beautyprodukt einzieht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #5870
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Floor die Elemis gabs als LE bei der frz Glossybox
    Ah ja, spannend, in die Richtung habe ich bisher noch gar nicht geguckt, hatte überhaupt noch nie eine Glossybox. Da hast Du ja auch gut zugeschlagen Aber was soll ich sagen - ich habe diesen Monat fünf Aurelia Boxen gekauft, erst zweimal das Starterkit zzgl. ein kleines GWP und jetzt ist noch dreimal eines der Weihnachtssets unterwegs (gab 3 für 2 auf der englischen LF Seite). Zwei Produkte hatte ich zwischendrin noch in FS gekauft. Es war wirklich schon lange (noch nie?) so spontane große Liebe zu einer Marke, ich finde sie toll, toll, toll

    Ich freue mich übrigens sehr mit Dir hier eine Cult Beauty Freundin gefunden haben

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Müsste aber mal in DM ein paar Kleinigkeiten nachkaufen.
    Hatte ich die Tage auch, gekauft hab ich dann zwei herbstlich-winterliche-kuschlige Badezusätze. Da ist zuletzt aber auch einiges leer geworden, das ist ok.

  31. #5871
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meine Bilanz für diesen Monat ist auch nicht so gut. Zum einen habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke (für mich und andere) geshoppt. Zum anderen wird nichts leer, weil ich seit einer Woche mit Erkältung flach liege und die Genesung nur sehr sehr langsam voran schleicht. Da ich mich nicht fühle, mache ich auch nur das nötigste und es braucht sich nichts auf. Ich hoffe, es geht so langsam wieder Berg auf.

    Ich werde den Monat einfach abhaken und hoffe dann auf den November und Dezember, da sollte noch das ein oder andere aus der Bilanz verschwinden - bevor zu den Feiertagen das eine oder andere neue Beautyprodukt einzieht.
    Oh no, gute Besserung. Kann Dich verstehen - ich war ja meinen ganzen Urlaub lang krank (schön in Italien ), da ist auch nichts leer geworden von den Dingen, die ich dabei hatte. Denke aber zumindest von den Kleingrößen werden noch einige in diesen Monat fallen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Du schnell wieder fit bist. Ich hab da gerade echt ein kleines Trauma, ich war seit sieben oder acht Jahren nicht mehr so krank und hab immer noch ein Pfeifen auf dem rechten Ohr.

    Ich habe gerade wirklich eine Extremkaufphase muss ich zugeben, so war das schon lange nicht mehr. Die letzten drei Jahre habe ich sehr, sehr wenig gekauft, nicht mal Adventskalender, super den Bunker reduziert usw. Im Moment ist das Gegenteil der Fall, ich könnte einfach alles kaufen. Wahrscheinlich ist es ein Stück weit Nachholbedarf (Junkie bleibt halt Junkie ), Auslöser war dann ganz klar der Tod meiner geliebten Katze vor drei Monaten, das kann ich zeitlich genau festmachen, und jetzt kommt die (z.T. neue) Liebe zu mehreren Marken hinzu - da kann ich einfach kaum widerstehen, besonders wenn es dann tolle Angebote, Goodies oder die viel zitierten Cult Edits gibt.

    Bei mir sind es diesen Monat diverse Boxen, GWPs, Adventskalender, eine kleine Paula Bestellung, die Badezusätze... Ach ja, einen kleinen Nagellackaussetzer gab es auch - ich war ewig nicht mehr so angetan von einer Essie Kollektion und hab da zugeschlagen und dann hatte Artdeco auch noch so eine schöne. Hach ja

    Denke mal nächsten Monat wird es nicht viel besser, ich lauere ja bereits auf den Black Friday, aber es kommt auf die tatsächlichen Angebote an, wir werden sehen. Da mein Bunker in den meisten Kategorien, in denen das Zeug gerade reinkommt, recht abgegrast war, mache ich mich (noch) nicht verrückt. No Buys werden auch wieder kommen und die Inventur läuft auch. Und - ganz wichtig - ich benutze viel und rege und viele neue Produkte kommen auch direkt zum Einsatz.

  32. #5872
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So Proben habe ich jetzt alle aufgebraucht.
    Im Moment hab ich nix mehr.

    Bei DM heute habe ich nur ein paar Kleinigkeiten nachgekauft,aber nichts dolles und das habe ich auch alles gebraucht.
    Also alles im Grünen Bereich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #5873
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

    Ich freue mich übrigens sehr mit Dir hier eine Cult Beauty Freundin gefunden haben
    .
    danke ich freu mich auch! Wir sollten nur hier nicht so rumfixen, sonst fliegen wir noch raus aus dem Thread

    Miss Bennett, gute Besserung! Manchmal schafft man einfach grade nur das Nötigste ( ich war vor zwei Jahren mal so krank, 3 Wochen im
    KH, da war duschen mit viel Hilfe schon ein ganz erschöpfender Kraftakt ) . Es kommen bald wieder bessere Zeiten

    Wow Rosi, Keine Proben mehr ich mache denen zwar auch zwischendurch immer mal den Garaus aber es bleiben immer ein paar übrig - und schwupps haben die sich wieder vermehrt ....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #5874
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Shampoo leer.

    Ich finde es spannend Floor und Badiane über eure Edits zu lesen. Ob ihr es glaubt oder nicht ich kenne Cult Beauty gar nicht und habe da noch nie bestellt. Habe aber schon gehört, dass es oft mal solche Goodie Taschen gratis gibt, die prall gefüllt sind.

    Boxen hatte ich mal 2 oder 3, finde sie im Grunde toll, aber ich habe einige Allergien und da kaufe ich meine Kosmetik lieber wo ich die Inhaltsstoffe kenne oder vorher durchlesen kann.
    Adventskalender machen mir unglaublich viel Spaß auch mit Deko. Da verschenke ich zu Weihnachten aber auch wieder einen Teil davon.

    Kleingrößen oder Proben bin ich immer zeitnah am Verwenden, es sammelt sich da nicht viel an, aber ich habe es noch nie geschafft alle komplett aufgebraucht zu haben. Irgendwas bleibt immer übrig.

    Bis jetzt habe ich im Oktober noch nichts gekauft. Aber mein Nagellackentferner neigt sich dem Ende, da brauche ich dann neuen.

    Miss Bennet ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.

  35. #5875
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja, zum glück fixen wir uns bisher nur gegenseitig an Und man braucht ja auch was zum Aufbrauchen

    Aber keine Sorge - früher oder später rufe ich sowieso wieder den No Buy aus und fixe Euch damit an

  36. #5876
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    wenn ihr die Sachen gut findet und auch benutzt dann ist ja nichts verkehrt dran, ich hatte nur leider die Phase, dass ich Boxen gekauft haben weil das Preis/Leistungsverhältnis gut war und gehypte "haben-will" Produkte drin waren, aber genutzt habe dann vieles doch nicht

    hier wurde ein ranzig gewordener Lippenpflegestift entsorgt und eine Ampulle und Handcreme wurden leer.

    meine Bilanz ist leider auch nicht so gut, ich habe ganz schön bei Ricarda M. zugeschlagen, das reicht mir jetzt bis Ostern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #5877
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich finde es spannend Floor und Badiane über eure Edits zu lesen. Ob ihr es glaubt oder nicht ich kenne Cult Beauty gar nicht und habe da noch nie bestellt. Habe aber schon gehört, dass es oft mal solche Goodie Taschen gratis gibt, die prall gefüllt sind.

    Boxen hatte ich mal 2 oder 3, finde sie im Grunde toll, aber ich habe einige Allergien und da kaufe ich meine Kosmetik lieber wo ich die Inhaltsstoffe kenne oder vorher durchlesen kann.
    Adventskalender machen mir unglaublich viel Spaß auch mit Deko. Da verschenke ich zu Weihnachten aber auch wieder einen Teil davon.
    Oh, Dein Beitrag kam während ich meinen letzten gerade geschrieben habe.

    Ja, also dann gehst Du am besten gar nicht erst auf die Website Die haben sehr regelmäßig thematische Edits, bei denen man einen Wahnsinnsschnitt macht - besser als alle anderen Boxen, die ich kenne. Jetzt sind neu die Christmas Edits verfügbar, da hauen sie nochmal richtig einen raus. Preis 113 € und ein Warenwert von 688 €, mal so als Beispiel. Die Goodie Bags sind ähnlich, da muss man immer für einen bestimmten Betrag einkaufen, der variiert je nach Wert der Goodie Bag. Da lohnt es sich dann nicht einfach zu bestellen sondern Nachkäufe zu sammeln und dann zu bestellen wenn es wieder eine Aktion gibt.

    Aber gaaaaanz böse für Beauty Junkies mit vollem Bunker...

    Zum Glück ist mein Bunker was Seren und Treatments betrifft ja recht leer. Zuletzt war er sogar zu leer, deshalb bin ich darum eigentlich gerade ganz froh. Das Einzige was im Bunker nicht weniger wird, sind Cremes ohne LSF. Davon ist nämlich irgendwie immer etwas enthalten in Boxen und Co. und kaum hat man eine leer, kommt eine neue reingeflogen. Da habe ich aber frisch damit begonnen nun auch Hals und Dekolleté mit dem guten Zeug zu pflegen. Nicht dass ich die Region vorher nicht gepflegt hätte, aber irgendwie war ich da immer etwas geizig und dachte "Nee, nimm jetzt nicht die teure Creme, nimm was Preiswerteres". Und davon weiche ich gerade etwas ab, so sollte ich den Creme Bunker auch in den Griff bekommen.

    Gut finde ich ja, dass ich das Duschgel unter Kontrolle habe derzeit bzw. in den letzten Jahren. Ich habe zwar immer noch mehr im Bunker als der Normalverbraucher, aber ich denke es sind inzwischen unter 10 FS und ich hatte lange über 40. DG finde ich da immer schwierig, da es preiswert in der Drogerie zu haben ist und daher schnell mal mitgenommen ist wenn es toll riecht. Und auch wenn DG zwar kein Loch in die Kasse reißt, nimmt es halt ziemlich viel Lagerplatz in Anspruch. Kleingrößen irgendwelcher Highend Gesichtsprodukte sind da pflegeleichter.

  38. #5878
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wenn ihr die Sachen gut findet und auch benutzt dann ist ja nichts verkehrt dran, ich hatte nur leider die Phase, dass ich Boxen gekauft haben weil das Preis/Leistungsverhältnis gut war und gehypte "haben-will" Produkte drin waren, aber genutzt habe dann vieles doch nicht
    Das hatte ich so tatsächlich noch nie. Also letztens habe ich einen gehypten Sonnenschutz nicht vertragen, der auch in einer Box war. Der hat mir die Pickel des Jahrtausends beschert, kämpfe immer noch dagegen. Aber das war vorher ja nicht so absehbar. Am Ende kam mir die Box hier auch zugute. Ich hatte nämlich schon länger überlegt den zu testen und hatte jetzt eine 15 ml Größe. Davon habe ich dann die zweite Hälfte weggeschmissen und bin damit besser gefahren als hätte ich die große Größe gekauft und entsorgen müssen.

    Ich hab nur mal eeeeewig gebraucht mit dem Aufbrauchen als ich in einem Jahr mal völlig ausgerastet bin und diese vielen Adventskalender hatte plus x Boxen. Ich glaube das waren fünf oder sechs Kalender und da hatte ich hinterher echt ein Problem. Aber das ist inzwischen ich glaube vier oder fünf Jahre her. Die letzten drei Jahre gab es gar keinen Kalender und nun mal wieder einen. Aber auch nur den einen

  39. #5879
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beauty Adventskalender hatte ich die drei beiden Jahre auch nicht, davor den von Dr.Hauschka zu testen, leider im Gesicht nichts für mich, da war das auch gut, die kleinen Größen zu Testen.
    Dieses Jahr hab ich wieder einen diesmal von Charlotte Meentzen, wieder NK, ich kenne die Marke nur von einer Freundin aus dem Rheinland,die die gerne nutzt und schwärmt, da ist gemischt Körper und Gesicht drin, da ist das Riskio auch überschaubar beim Testen

    Apotheken-Boxen waren auch mal eine Baustelle von mir einiges war halt für uns total unsinnig, aber haben musste ich die schon immer inzwischen habe ich mich so weit im Griff
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #5880
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wenn ihr die Sachen gut findet und auch benutzt dann ist ja nichts verkehrt dran, ich hatte nur leider die Phase, dass ich Boxen gekauft haben weil das Preis/Leistungsverhältnis gut war und gehypte "haben-will" Produkte drin waren, aber genutzt habe dann vieles doch nicht

    hier wurde ein ranzig gewordener Lippenpflegestift entsorgt und eine Ampulle und Handcreme wurden leer.

    meine Bilanz ist leider auch nicht so gut, ich habe ganz schön bei Ricarda M. zugeschlagen, das reicht mir jetzt bis Ostern
    Ja oft sind einfach für mich total neue unbekannte Produkte und Kategorien enthalten, tolle Marken für einen Bruchteil des Preises usw. Ich teste halt für mein Leben gerne neues aus und da sind Boxen perfekt. Gsd habe ich eine total unproblematische Haut die das meistens ohne Widerspruch mit macht. Zicken tut eher mal die Nase, dann wird das Zeug eben nasenfern vercremt. Dass mal was drin ist, was ich nicht mag oder mir nicht steht, bzw ich nicht brauche ( gefühlt in jeder 2. Box ne Mascara ), das ist einkalkuliert. Wird halt verschenkt oder auf Vinted verkauft. Wenn man es zu nem guten Preis einstellt, geht das meiste gut weg.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.