Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 288 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    3DaysGrace ich denke das hätten die meisten hier so gemacht wie du. Bilanz hin oder her, hast nen Haufen Geld gespart für Sachen die du sowieso kaufst und brauchst.

  2. #1842
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich denke auch, Angebot ist Angebot und wenn ich was brauche, wird das auch gekauft. Fertig.

    In Anlehnung an Katschu habe ich mal meine Lidschatten gezählt... Und ja, ich habe ein Problem! Dazu muss ich sagen, Anfang des Jahres habe ich bereits um die 100 Stück weggegeben, die mir nicht stehen oder ich nicht mag.

    Ich hätte geschätzt, ich würde noch an die 200-250 Stück haben, aber es sind tatsächlich... 311! Darin enthalten sind drei Pigmente von Mac (nicht die Minis!) und drei Stifte, dazu 7 Cremeprodukte.

    Ich mag keinen von denen hergeben, die meisten sind voller Erinnerungen und zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht. Aber ich muss viele wieder mehr nutzen, habe die letzten Wochen immer zu den gleichen gegriffen, wobei ich die letzte Woche schon wieder mehr verschiedene eingebaut habe. Und bei fast allen fiel mir gleich ein, was ich ja tolles damit schminken kann, wie gern ich die habe und ach... Ich habe einfach zu wenig Augen!

  3. #1843
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf Ich habe zu wenig Gesicht . Bei mir weigert sich ein Shampoo und ein Conditioner leer zu werden. Heute dachte ich schon, beides wird leer. Aber nein, einmal geht es sicher noch.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #1844
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf gib bloß keinen her. Gegen Lidschatten ist man irgendwie machtlos. Da zu widerstehen und keine zu kaufen ist schon ne Herausforderung. Die vermehren sich schnell und die Zahlen steigen. Das,du 100 schon weggegeben hast ist ne Wahnsinnsleistung. Hut ab dich davon zu trennen. Respekt. MIr sind schon die 20 die ich quasi ungewollt verschenkt hatte schwer gefallen. Aber was sind schon Zahlen im Vergleich wieviel Spaß die Farben machen. Ich habe auch zu wenig Augen. Ich versuche auch alle abwechselnd zu verwenden. In meinem nächsten Leben werde ich Visagistin. Da gibts dann genug Augen.
    Mein ganz neues Schätzchen ist noch unangetastet, hat aber einen Ehrenplatz.

  5. #1845
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Elf Ich habe zu wenig Gesicht . Bei mir weigert sich ein Shampoo und ein Conditioner leer zu werden. Heute dachte ich schon, beides wird leer. Aber nein, einmal geht es sicher noch.
    Zu wenig Gesicht kenne ich bei Blush
    Das mache ich wie Katschu, ich werd einfach Visagistin!
    Wobei ich "nur" 6 Blushes habe, leider sehe ich kaum Fortschritte, an meinem Dandelion Mini habe ich fast 6 Jahre rumgepinselt (und dann fiel er mir mit 1/3 Inhalt runter....)

    Nein, ich trenne mich von denen nicht, aber ich kaufe auch wenig. Wobei, auf der Wunschliste für meinen Geburtstag finden sich drei Paletten, einmal Pat McGrath und zwei Natasha Denona.... Aber alles nur Minis und da auch ein Stand Up Paddle drauf ist, wird das wohl eher kommen (weil ich aktuell wieder sehr viel Wassersport mache, das lenkt mich von Kosmetik ab).

    Und ich hätte heute so einen zuckenden Bestellfinger bei der Glossybox, die mir wirklich gefallen würde - aber das würde alles nicht direkt gebraucht und ich bleibe vernünftig.

    Sonst habe ich nicht so viel, drei BB Creams (zwei für den Winter jetzt viel zu reichhaltig), dann vier Foundations, die aber z.T. ziemlich gut genutzt sind. Da habe ich auch keinen Bedarf. Sechs Puder nenne ich mein Eigen, die arbeite ich langsam auf, wenn sie gerade passen. (Ihr wisst ja, ich zwinge mich da durch, um nicht ständig dem Wahnsinn zu verfallen). Primer habe ich einen, kein Setting Spray, drei Highlighter (die ich aber nie nehme, hab im Sommer immer natürlichen Highlighter a la Speckschwarte). Insgesamt also alles ganz ok. Auch Parfums sind wirklich gut runter gegangen, da ich die als Raumduft nutze.

  6. #1846
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab übrigens auch zu wenig lippe mein rituals lipgloss verarscht mich schon seit monaten... denke immer, der wäre leer, aber nö, da ist immer noch genug drin. dabei benutze ich den seit corona jeden tag und sonst nix anderes...

    heute ist ein shampoo leer geworden, das ich nicht so mochte... hatte danach immer meine lieblingsspülung oder eine maske benutzt. ansonsten wäre das nie leer geworden.

  7. #1847
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Juliliste:

    Verbraucht:
    1. Große Seife
    2. Kleine Handseife
    3. Nick Asfalg Eyes Awake 15 ml
    4. M. Asam Dormacell Augencreme 15 ml
    5. Vandini Duschpeeling Amazonas 200 ml
    6. Ombia Duschpeeling 200 ml (Tonne)
    7. Ricarda M. PCC Cleanser 400 ml
    8. Elizabeth Grant Collagen Serum 12 ml
    9. Flora Mare Fußcreme 250 ml
    10. M. Asam Resveratrol Reinigungscreme 200 ml
    11. Garnier Avocado Conditioner 250 ml
    12. M. Asam Erbeer Magarita Körpersouflee 200 ml

    Neu: Lidl Mizellenwasser 200 ml

    Jetzt wird weniger leer, weil ich viele Produkte gleichzeitig benutze (Wohnung und Wochenendhaus) und es sich bei um einige Anstaltspackungen handelt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #1848
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    beautyevi: nur ein produkt gekauft, das ist sehr gut

    und um dein wochenendhaus beneide ich dich wir wohnen hier in der großstadt und manchmal nervt es mich schon.

    übrigens: ihr hattet recht mit der fußmaske. die haut fing schon ab vom fuß zu fallen, natürlich nur da wo ich es eigentlich nicht wollte an den sohlen und zwischen den fußzehen. aber nicht an meiner problemzone großer zeh...

  9. #1849
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, dein neues Lidschatten Schätzchen sieht toll aus Ich bin ebenfalls blond und habe grüne Augen und liebe diese Farben auch an mir

    Bei mir sind am WE einige Sachen leer geworden, eine Sonnencreme für den Körper, meine Eucerin Oil Control fürs Gesicht, eine Zahnpasta, mein UD All Nighter Setting Spray und ein Diadermine AMU Entferner.

    Heute morgen hab ich dann einen Sonnenschutz fürs Gesicht aus dem Bunker geholt und ich hab mich so dermaßen geärgert! das ist bisher der schlimmste. Meine komplette Foundation hat sich abgerollt, mein ganzes Waschbecken war voll mit diesen Würstchen und mein Gesicht war nur noch fleckig. Hab ewig gebraucht und konnte nur noch Schadensbegrenzung machen. Ab morgen werde ich wieder zur Anthelios von La Roche-Posay übergehen, die war zwar auch nicht optimal, aber immer noch besser als die neue. Hab mir jetzt seit 3 Wochen nichts gekauft und wollte das eigentlich so beibehalten, weil es gerade so gut läuft, aber an einer neuen Sonnencreme werde ich wohl leider nicht vorbei kommen. Die von Eucerin war bisher für mich mit Abstand die Beste.

    Einige weitere Produkte wie Toner und Mascara liegen auch in den letzten Zügen. Da hab ich mir gestern Abend schon 2 Nachfolgeprodukte aus dem Bunker ausgesucht. Ansonsten bin ich immer noch fleißig am aufbrauchen und hab absolut kein Bedürfnis, mir was Neues zu kaufen. So kann es die nächsten Wochen bleiben. Das einzige, was diesen Monat dazu kommen soll, sind meine Produkte aus der Beauty Box, eine neue Zahnpasta und ein Sonnenschutz fürs Gesicht.

  10. #1850
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielleicht kannst du die SC ja an den ungeschminkt Tagen aufbrauchen.

    Bei mir ist heute Morgen ein Conditioner leer geworden.
    Einen habe ich jetzt noch im Schrank und einen noch in Gebrauch.
    Und zwei feste Condi zum testen wegen Urlaub.
    Ein Shampoo liegt in den letzten Zügen,das reicht noch für 1x.
    2 habe ich noch im Schrank.
    Haarkur unter der Dusche ist auch noch für 1x drin ,da habe ich aber auch noch.
    Es wird immer leerer in meinen Badizmmerschränken und so schön übersichtlich.
    Man kann gleich nach was greifen ohne rumrücken zu müssen und ich sehe sofort was ich noch habe und was fehlt.
    Auch AMU Entferner und Mizellenwasser liegen in den letzten Zügen, da habe ich aber auch noch Back ups.
    Am WE hat sich ein Haarspray aufgebraucht, aber da hatte ich auch noch.
    Also erst mal weiter nix kaufen, ausser Jessa Intimwaschlotion, da habe ich nur noch das unter der Dusche.
    Aber wenn ich nachkaufe werde ich mir erst mal nur eins nachkaufen.Das hält ja ne Weile.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #1851
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du die SC ja an den ungeschminkt Tagen aufbrauchen.
    Ich glaube, dass die nicht mal dafür taugt. Mein Gesicht hat geglänzt wie ne Speckschwarte und der weiße Film über der Haut ist auch nicht gleich weggegangen. Die taugt wohl nur für den Körper. Außer, ich versuche es mal mit Puder, damit der Glanz weggeht. Werde ich an einem ungeschminkt Tag mal testen

    Ein Shampoo und eine Condi wird glaube ich die Woche auch noch leer bei mir, und mein Trockenshampoo reicht noch für eine Anwendung. Da hab ich aber auch noch was im Bunker.

  12. #1852
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn sie gar nix taugt, dann am Körper oder im Zweifelsfall ab in die
    Ich habe mir abgewöhnt mich mit Zeug rumzuquälen.
    Schon schade fürs verloren Geld, mich aber bei jeder Benutzung auch noch zu ärgen, nee darauf habe ich echt keinen Bock.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #1853
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mach ich auch so, Rosenfee. Dafür haben wir viel zu tolle andere Sachen und viel zu wenig Zeit, um sich abzuquälen. Werde es noch einmal versuchen, ansonsten nehm ich die für den Körper. Sonnencreme für den Körper braucht sich bei mir sehr gut auf, bei dem Wetter, was wir zur Zeit haben mein einziger Trost ist, dass die Creme sehr günstig war, sonst würde ich mich noch viel mehr ärgern

  14. #1854
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ,wenn man auch noch richtig Geld für hingelegt hätte, dann ist das richtig ärgerlich.

    Ich hatte neulich ne SC bei nem Puder als goodie dabei von Biotulindingsbums irgendwas.
    Eh das Zeug war so furchtbar,pappig und hat Pickel gemacht und wenn mna die gekauft hätte ,hätt die richtig viel Geld gekostet, da hätt ich mich echt geärgert, wenn ich sie nicht da hätte nutzen können wo sie hingehört,nämlich ins Gesicht.
    Ich habe mich über den Schrott so geärgert, das die gleich in die Tonne flog.
    Vor lauter Ärger habe ich noch nicht mal dran gedacht sie wenigstens an den Armen zu verschmieren.
    War blöd, aber als ich dran dachte war sie schon weg.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #1855
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Gesichtswasser wurde leer, habe aber noch eins da. Ein Körperspray liegt in den letzten Zügen und auch ne Deocreme.
    Muss aber nix nachgekauft werden.

    Ach Blaui, übrigens mein neues Schätzchen ist eingeweiht. War ja klar dass ich ungeduldig war, stand lange genug unangetastet auf seinem Ehrenplatz (einige Stunden )
    Einfach nur schön. Die Farben machen meine grünen Augen noch grüner. Steht mir sehr gut und sieht kein bisschen verheult aus. Qualität ist ausgezeichnet. Jeden Cent wert.
    Geändert von Katschu (03.08.2020 um 14:49 Uhr)

  16. #1856
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    beautyevi: nur ein produkt gekauft, das ist sehr gut

    und um dein wochenendhaus beneide ich dich wir wohnen hier in der großstadt und manchmal nervt es mich schon.

    übrigens: ihr hattet recht mit der fußmaske. die haut fing schon ab vom fuß zu fallen, natürlich nur da wo ich es eigentlich nicht wollte an den sohlen und zwischen den fußzehen. aber nicht an meiner problemzone großer zeh...
    Ich freue mich erst seit Corona so wirklich am Garten. Aber es sind auch zwei Haushalte und dementsprechend viel Arbeit.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #1857
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich erst seit Corona so wirklich am Garten. Aber es sind auch zwei Haushalte und dementsprechend viel Arbeit.
    na dann bist du ja gut abgelenkt so was such ich auch noch.

    gestern und heute war ich mit meinen füßen beschäftigt... jetzt sind die füße babyweich und ich mußte erst mal saugen

  18. #1858
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute im DM für meine Mutter und habe für mich nur die Jessa Intimwaschlotion geholt,da habe ich nix mehr im Schrank.
    Und auch nur eine.
    Mich hat aber auch gar nix angefixt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #1859
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir macht das Shoppen überhaupt keinen Spaß, auch das Einkaufen von Lebensmitteln halten wir gering. Es ist schon eine seltsame Zeit.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #1860
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute eine Tube Bodypeeling von Rituals aufgebraucht, das war noch eine von der alten Version (ich meine so ca 2017 oder so).
    Jetzt hab ich nur noch neuere im Bunker.
    Shoppen tu ich gar nicht mehr vor Ort. Lebensmittel bestellen wir im Drive In, "Shopping" nur Online im Moment. Deswegen ausser Socken und Unterwäsche auch keine Klamotten für mich, denn da passt mir eh nix, ich muss anprobieren.
    Ich halte mich dafür bei Beauty ran
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #1861
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane das ist doch schon mal ein erfolg. ich muss gestehen so richtig alte produkte hab ich kaum, weil zwischendurch mal sachen verschenkt oder weggeworden habe bei mir tut sich gerade nicht viel was das aufbrauchen angeht. denke demnächst wird die cerave creme mit lsf leer werden. mal sehen wann...

    ich wollte "nur" zum tchibo, weil ich eines meiner badetücher verfärbt habe, weil ich nach dem friseurtermin vergessen hatte, dass ich lieber ein dunkles handtuch nehmen sollte... (rote haafarbe auf türkis geht nicht mehr raus) ansonsten brauch ich wirklich rein gar nichts. aber wir haben beschlossen umzuräumen und zu renovieren in meinem urlaub im september. und dafür will ich etwas sparen, ich würde mir nämlich gerne eine neue kommode kaufen. meine alte ist 10 jahre alt und sieht dementsprechend auch aus (ikea, weiß, leider mit kratzern) also wäre es für mich gut weniger kosmetik zu shoppen. aber auch weniger klamotten.

  22. #1862
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute notwendige Nachkäufe getätigt. 3 Flaschen Trovkenshampoo, habe ich immer auf Reserve da. Hab noch 3 angebrochene Flaschen, aber die gehen ja in absehbarer Zeit leer.
    Dazu ein neues Haaröl, weil mein altes auch in den letzten Zügen liegt. Und für die Arbeit habe ich eine Handcreme mitgenommen, da brauche ich wegen des Desinfektionsmittels immer wieder was und die Gerüche, die ich da habe, ertrage ich nicht immer - deswegen nur ganz leichter Cremegeruch. Ich hoffe, die zieht gut weg, mit den Cremes von Douglas bin ich eigentlich immer zufrieden.

    Sonst habe ich mich sehr zurück gehalten und bin ganz stolz. Mich reizen noch immer Duschgels, aber ich brauche jetzt konsequent auf. Und ich verbrauche noch 2 Parfums, bevor ich wieder eins kaufe. Da bin ich aber auch auf einem guten Weg. Hab also seit ich hier aktiv bin richtig an mir gearbeitet.

  23. #1863
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    elf

    ja seit corona brauchen meine hände auch mehr creme. wenn ich nicht eincreme, dann peelt sich vor allem die haut zwischen den fingern...

  24. #1864
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, das ist aber krass, dass sie sich pellt!
    Ich brauche generell viel Handcreme, aber so viel wie dieses Jahr ist schon selten.

  25. #1865
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ist bei der Hitze was Gutes zum Erfrischen eingefallen. Ich nehme als Badezusatz Erkältungsbad und eher kühles Wasser, einfach nur angenehm. Und ich verwende die Babyquallen-Augenpatches nicht nur unter den Augen, sondern auch Stirn, um den Mund und Dekolleté. Die kühlen richtig.

    Bei mir kommt In Kürze Sonnenschutz dazu. Habe nur noch einen Rest und ich habe einen Lippenstift gratis bekommen.
    Gestern wurde eine Reinigungsmilch leer. War auch im DM ist ja klasse mit den ganzen festen Produkten. Wollte erst was davon mitnehmen, aber ich habe noch gute gesiedete Seifen zuhause und habe nix gekauft.

  26. #1866
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, es gibt von Isana Hyaloron Stirntuchpads.
    Die finde ich auch richtig gut.
    Nur für die Stirn.
    Die kannst du auch im Kühli lagern.

    Heute ein paar Sachen nachgekauft.
    Wattepads, Brauenrasierer,Nachfüllpack von Handwaschseife,Mundwasser und meine Nivea Gesichtssonnencreme,die war im Kaufland im Angebot und ich hatte noch einen 2€ Rabattcoupon.
    Ich hatte von der SC zwar noch,aber die braucht sich auch schnell auf, da ich sie tgl.nutze,also warum das Angebot und den Rabattcoupon verstreichen lassen?!
    Ich bin im Moment ganz wild auf Rabattcoupons.
    Also nicht das ich das müsste, aber warum verstreichen lassen wenn es sie schon gibt.
    Habe auch heute noch Waschpads mit nem Coupon gekauft.
    Ich gebe zwar gerne Geld aus, aber wenn ich sparen kann dann mach ich das schon.
    Amerika mit den ganzen Rabattcoupons wäre genau mein Ding, aber das lässt ja leider hier das Rabattgesetz nicht zu.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #1867
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich weiß das du diese Stirntuchpads regelmäßig verwendet. Ich habe schon im Rossi nach denen geschaut, die gibt es aber dort nicht. Selbst die Verkäuferin habe ich gefragt, die hat noch nie was davon gehört. Wo bekommt man die denn?

  28. #1868
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Diese Stirntuchpads klingen sehr spannend. Leider gibt es in Österreich keinen Rossmann. Bei mir wurde ein Mizellenwasser leer und das Duschgel und ein Serum liegt in den letzten Zügen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #1869
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, ich wäre auch so eine Couponingqueen.

    Sehe es wie du, warum ein Angebot nicht annehmen? Ich muss es auch nicht machen, aber ich liebe es zu sparen. Und das macht richtig was aus, wenn man viel drauf achtet - manchmal sogar ein kleiner Urlaub (ich rechne sowas immer nebenbei mit ).

    Rossman hat gerade wieder 25% auf Mascara und ich habe noch eine mitgenommen, obwohl 2 noch neu daheim sind. Eine fliegt aber morgen wieder raus (eine im Monat), dann sind zwei auf Vorrat da, ist ok.
    Unnötigerweise ist wieder ein Nagellack und ein Dove cream bar mitgekommen, aber mir fehlt unten im Bad so ein Syndet, nachdem ich oben mit denen sehr zufrieden bin. Meine Haut mag die total gern, bin total überrascht und begeistert.

    Sonst duften noch ne Handseife für die Küche und Nagellackentferner mit. Erste ist fast leer aktuell und letzterer ist auch nur noch ein Hauch von nichts und sollte die Tage leer werden.

    Also alles in allem doch ein vernünftiger Kauf.

  30. #1870
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    --falscher Thread --

  31. #1871
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein duschgel und haaröl werden wohl bald leer sein. sonst tut sich bei mir gar nichts. hab aber auch nichts gekauft. auf geschäfte hab ich keine lust dank maske und online bestellen ist immer so nervig, weil ich dann den ganzen tag auf den paketmenschen warten muß. ganz gut, hab ja sowieso noch genug von allem.

  32. #1872
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir haben ja gottseidank so einen standartisierten Briefkasten hier, da hat der Postbote den Schlüssel und legt die Pakete rein. Echt praktisch. Wird nur zum Problem, wenn mehrere Pakete an einem Tag ankommen oder zu gross sind. Heute musste Monsieur zur Post und Päckchen abholen ist doch nicht meine Schuld wenn seine Klamottenbestellung den Briefkasten blockiert und dann mein Mini Paket nicht mehr mit reinging
    Es kamen 3 Sachen an, aber die hatte ich zum Testen zugeschickt bekommen (also nicht selber bestellt): ein Parfum, einen liquid Blush und eine Fondi von Armani (ist aber wahrscheinlich zu dunkel, werd ich meiner Nichte geben, die ist eher gebräunt).
    Und ein Parfum von Jo Malone hab ich heute für meine Sephora Punkte aussuchen dürfen (mit Maske schnell rein und schnell wieder raus, sonst nix gekauft!) .
    Ansonsten wieder ziemlich viel Kleinzeug gleichzeitig auf, da muss ich mich echt mal wieder zusammenreissen und nix mehr aufreissen!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #1873
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verwende nach wie vor meine Kiste mit den Produkten die fast leer sind oder zügig leer werden sollen. Da ist ständig Bewegung drin, es wird nichts vergessen oder übersehen und das Aufbrauchen macht richtig Spaß.

    Inzwischen gibts bei mir richtige Lücken in meinem Bestand. Also sichtbar leerer Platz. Ich kaufe immer noch sehr wenig, eigentlich nur absolut nötige Nachkäufe. Bekomme auch gelegentlich ein Goodie oder was geschenkt. Aber ich verschenke ja auch hin und wieder was.

    Jedenfalls kommt viel weniger rein als raus kommt. Wenn ich das noch ne Weile so handhaben kann, habe ich fast "normale" Mengen an Kosmetik. (Was auch immer normal ist, sei mal dahin gestellt)

    Werde mich bei Gelegenheit aber mal auf die Suche nach diesen Isana Stirntuchpads machen. Gibts die denn nur bei Rossi und auch online? Oder gibts die auch bei DM? Habe die jedenfalls noch nie irgendwo gesehen

  34. #1874
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu,die Stirntuchpads sind von Isana, das ist die Hausmarke von Rossmann.
    Bei uns gibt es sie in jeder Filiale.
    Sind sogar oft im Angebot.
    Ob es die Online auch gibt, weiss ich nicht, ich bestelle nix online bei Rossmann.
    Von anderen Marken habe ich noch keine speziellen Stirntuchpads gesehen, das sind immer die Komplett-Tuchmasken oder Lippentuchmasken oder eben die Augenpads.
    Das deine Verkäuferin im Rossi die nicht kannte finde ich komisch.
    Die stehen in unseren Rossis bei den ganzen Isana Masken wie auch die Q10 und Hyaloron Augenpads.
    Ist mir aber auch schon öfter so gegangen das sie ausverkauft waren,deshalb bevorrate ich mich auch immer wenn ich beim Rossi bin, weil ich finde die mega gut.
    Durchfeuchten prima und glätten toll.
    Stirn ist bei mir da eher ein Problemgebiet,nicht schlimm,andere sehen das gar nicht so, aber mich stört es.
    Aber needeln,Tempura Lift Gerät und die Stirntuchpads tun gute Arbeit, so das ich von dem Gedanken erst mal wieder abgekommen bin mir die Stirn und die Zornesfalte botoxen zu lassen.

    Heute habe ich bei Paula eine Bestellung aufgegeben, habe mir 2x den Shine Stopper bestellt,das ist mein HG und den Azelaic-Booster, den ich schon seit langem auch mal testen wollte, ich stehe total auf die Booster von Paula.
    Mein Shine Stopper liegt in den letzten Zügen und ich habe keinen mehr im Schrank.
    Im Grunde liegt einiges in den letzten Zügen, aber wie es meistens so ist reichts dann doch noch ewig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #1875
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So eben haben es noch eine Mascara und eine Foundation in die Aufgebraucht-Tüte geschafft.
    Die Mascara war trocken wie ein Furz und hat so gut wie keine Farbe mehr abgegeben und die Foundation ist eben leer geworden.
    Da habe ich die Tage noch 2 aufgebraucht,da waren nur noch Reste drin,aber lagen noch putzmunter in der Schublade.
    Wieder 4 Deko Sachen weniger.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #1876
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin immer noch fleißig am aufbrauchen und ein paar Sachen wie Mascara, Toner, AMU Entferner, Deo, Trockenshampoo und eine Sonnencreme sind leer geworden.

    gestern war ich im DM und hab Zahnpasta, Trockenshampoo und Tampons nachgekauft. Ich war auch sonst standhaft und hab auch gar nicht groß geguckt, was es so gibt, weil ich nichts brauche. Eine Ausnahme hab ich allerdings gemacht, die nicht hätte sein müssen, weil Baustelle. Aber da ich momentan auf alles abfahre, was mach Wassermelone riecht, durfte ein Duschgel mit. Das war richtiges haben wollen und wenn, dann jetzt solange noch Sommer ist.

    2 Tuben von meiner Eucerin Oil Control hab ich noch online bestellt, weil meine leer ist und die gerade mein HG ist. Bis die da sind, brauche ich die Anthelios von La Roche Posay auf.

  37. #1877
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, der von dir gekaufte booster ist mein Highlight den nehme ich oft abends vor der Creme.

    Meine foundation wird leer.. Hab zwar noch welche da, aber die sind zu hell, eher was für den Winter. Werde heute Abend mal bestellen.

  38. #1878
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was ist denn aus der von it Cosmetics geworden ?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #1879
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da hätte ich keine foundation bestellt, sondern nur concealer, Augencreme und nachtcreme.

  40. #1880
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein reinigungsgel ist leer geworden, so ne große pulle

    ich war beim dm, dort hab ich aber nur strumpfhosen, ravioli und blasenpflaster gekauft. dann war ich noch in der apotheke um meine medikamente zu holen und außerdem probier ich jetzt mal eine neue foundation aus. hab keine lust zu bestellen, das mach ich nur, wenn die aus der apotheke nix ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.