Adventskalender , früher mein Untergang![]()
Adventskalender , früher mein Untergang![]()
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Oh ja, reifende Haut...Das darunter muss stimmen, dann geht auch fast jede Deko. Wobei bei mir die Farbschichten dünner und die Pflegeschichten dicker geworden sind mit den Jahren.
AKs...ich überlege und schwanke noch.
Dass ich da nicht drauf gekommen bin.
Davon habe ich tatsächlich noch nie einen besessen (außer mit Schoki oder so). Gut, dass da meistens bekannt ist, was drin ist. Ich gucke aber lieber auch gar nicht, wer weiß?!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das muss ich mir angewöhnen.So dick will ich eigentlich auch gar nicht auftragen, wenn da ein Pigmentfleck ein wenig durchscheint, dann finde ich das nicht schlimm, aber die Fältchen, die eigentlich nicht da sind, die stören ein wenig. Da muss ich mich durchtesten.
irgendwie plötzlich ist ein Duschöl leer geworden, mit dem ich mir abends immer die Füße gewaschen habe, wenn ich tagsüber Sandalen an hatte oder barfuß in der Wohnung rum gelaufen bin, damit ich nicht mit schmutzigen Füßen ins Bett muß
nachkaufen werden ich das erst im nächsten Frühjahr
eine RM Augencreme die ich als Handcreme verwendet habe ist jetzt dann leer, dann kommt meine letzte Tube JW rich rose Handbutter zum Einsatz aber die geht nur Zuhause, für´s Büro muss ich mal gucken, ob noch was Zweckentfremdet werden kann, sonst muss ich morgen tatsächlich los und im DM gucken ob es die Handcreme auch der Winnie Pooh LE von Catrice noch gibt, wollte ja extra nicht hin, weil mich die so ansprichtich aber nicht wirklich was brauche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Eine Creme, ein Mizellenwasser, ein Primer und eine Mascara sind aufgebraucht.
Adventskalender liebe ich auch so. Die mag ich immer sehr und hatte meistens sogar mehrere.
Dieses Jahr gefällt mir der von Dalton gut. Nur Pflege. Und wie immer der Glossybox. Da vermute ich, dass ich den zu meinem Geburtstag wieder geschenkt bekomme. Das hat sich schon seit 3-4 Jahren so ergeben, dass ich den zum Geburtstag bekomme.
Heute war ich mal beim Friseur ein Stückchen die Spitzen schneiden lassen. Meine Haare hatte ich schon lange nicht mehr schneiden lassen. Schön wieder eine gerade Kante zu haben.
Ansonsten liegen noch ein paar Sachen in den letzten Zügen.
Aktuell ist es wie Balsam für die Seele meine Produkte zu haben, zu verwenden und zu genießen.
Ich habe eine neue Lidschatten-Lieblingsfarbe in meiner Paletten Sammlung entdeckt. Sowas schönes, hatte die Farbe gar nicht so auf dem Schirm. Aber jetzt nutze ich die jeden Tag, egal ob solo oder mit anderen Farben kombiniert.
So sollte es eigentlich immer sein, traurig dass erst so dramatische Dinge passieren müssen, damit man das wieder schätzen kann
Weiter alles liebe für dich
Ich brauche aktuell auch wieder mehr Pflege, der Sommer ist rum und ich merke auch die hormonelle Umstellung langsam Richtung Wechsel, aber ok, ist ja genug da
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo, ich fühle mich wie befreit von den Ängsten der letzten Wochen.
Klar es ist noch ein Weg aber mit Perspektiven.
Die Catrice Winnie Pooh Handcreme habe ich von meiner Mutter bekommen, aber die stinkt, ich musste mir die Hände waschen und hab die dann gleich einer Kollegin geschenktaber die beiden farbigen Lippenbalm mit Winnie und Tigger sind hübsch auf den Lippen und riechen neutral
Eine Gesichtsreinigung wurde leer, da ist noch genug vorhanden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich war heute im dm, hatte eigentlich Lust auf neue Kosmetik. Aber irgendwie hat mich nichts angesprochen.
Also gab es quasi nur Nachkäufe. Einen Booster von balea habe ich mir geholt, weil ich aktuell aussehe wie ein Teenie. Hoffe, das hilft etwas gegen Unreinheiten.
Sonst waren es Dinge, die mir ausgegangen sind oder bald leer sind. Nur ein Shampoo von allerdings habe ich als Coupon bekommen und mitgenommen. Da es Kokos ist, ist das für meinen Mann, der mag diese Gerüche. Alles andere fand ich geruchlich unangenehm.
Oh, und weil ich aktuell sehr trockene Ellenbogen und Füße trotz Pflegecremes habe, habe ich eine Schrundensalbe mitgenommen. Hoffe, das klappt. Habe bestimmt schon 10 Cremes an den Füßen vercremt dieses Jahr, aber es wird und wird nicht besser mit der Trockenheit. Nehme auch jede Woche Bimsstein und einen Hornhautroller, trotzdem mag ich meine Füße nicht (wobei ich im Yoga genug andere Füße sehe, die noch trockener sind).
@elf
Hier das gleiche. Ich sehe furchtbar aus momentan... Kaum ist eine Entzündung abgeheilt, habe ich die nächste. Und teils gleich so riesige! Zum Haareraufen aktuell.![]()
Untiefe, dann bin ich ja nicht allein. Keine Ahnung, wo das herkommt.
Zumindest meine Ellenbogen sehen schon besser aus.
Katschu, ich bilde mir ein iw gelesen zu haben, Du hast Geburtstag ? Alles Liebe, lass es Dir gut gehen![]()
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen