Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 116 von 288 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
  1. #4601
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Genau, Sprays sind unbedenklich. Habe einen Handschaum ans Waschbecken auf der Arbeit gestellt, den ich loswerden wollte. Der riecht gut, aber ich dosierte immer viel zu viel und habe das ganze Gebapsche da.

    Langsam leert sich eine Handcreme, die im Winter zu reichhaltig war, aber jetzt nach den Arbeiten am Bad sind die Hände so pflegebedürftig, die zieht ein wie nix. Und nach zwei Tagen sehen die Hände auch direkt besser aus.

    Lippenstift muss ich mir wohl auch erstmal verkneifen. Wenn ich immer sehe, wie Herzi immer durch die ging und ich benutze seit 6 Monaten ein Lippenöl, von dem ich dachte, es sei bald leer - es wird jetzt langsam echt leer. Nach 4 Monaten, die ich schneller eingeschätzt habe. Heute mal wieder Lippenstift getragen, das vergesse ich durch die Maske zu oft. Gerade auf der Arbeit hocke ich im Einzelbüro, wenn ich die Kollegen sehe, trage ich Maske. Also trage ich den Lippenstift für mich, aber auf der Maske reibt der doch etwas.

    Und Blindkäufe waren bisher auch meist Reinfälle, einige waren ok, aber ich habe mich auch schon oft geärgert... Auch bei Handcreme oder Duschgel, klang toll und war dann eher... Nicht mein Fall. Ganz oft bei YR. Eine Creme hat mein Mann jetzt mitbenutzt, die wird langsam leer und ich bin froh drum. Klang toll, Mandelduft, war aus einer der Weihnachts-Les. Aber so langsam darf sie leer werden.

  2. #4602
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    parfüms sind keine baustelle mehr bei mir ich habe irgendwann ausgemistet, hatte früher mal ca. 20 parfüms. das war viel mich.

    edit: es ist ein booster und eine haarkur leer geworden beides hab ich noch im bunker.
    Geändert von nuricheben (20.04.2021 um 22:12 Uhr)

  3. #4603
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich arbeite immer noch an diesem ultrahochkonzentrierten DG. Und das seit Wochen. Ok ich brauche normal auch nur eine recht kleine Menge, aber das Zeug..... irre. Sind 100ml die ich schon x mal versucht habe zu verduennen ( das ging am Anfang gar nicht so megakompakt ist das). Es riecht gut aber es faengt an mir zum Hals rauszuhaengen deswegen dachte ich: ha ,schmeisse ich ins Badewasser und weg..... denkste.
    Da kann ich noch ne Woche mit duschen und es ist immer noch da. So gut es riecht, das kaufe ich nicht nach ( man kriegt es auch kaum aus der Flasche, und nimmt dann unter Gewaltanwendung natuerlich zuviel. Was fuer eine Fehlkonstruktion. Ok sorry fuers jammern auf hohem Niveau
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #4604
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ohje, was für ein duschgel ist das denn?

  5. #4605
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    überraschend ist heute früh die EG Collagen 3D Nachtcreme leer geworden, hab ich am Dekoltee verschmiert, dachte da wäre noch mehr drin gewesen, aber durch den Glastiegel hat das getäuscht, fein - ein Teil weniger
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #4606
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich hätte lieber ein ultrakonzentriertes, aber lecker riechendes Duschgel, lieber als diese ultraflüssigen Duschgele, die kaum Duft und nur Tensid enthalten. Da braucht es eine halbe Flasche bis es duftet und man steht im Schaumberg.
    Genau: welche Sorte ist das?

    Ich hatte einen wunderschönen Nagellack, der zu dickflüssig war. Den gibt es leider nicht mehr und er war schon fast aufgebraucht. Im Prinzip ein klarer Nagellack, aber mit ganz leichtem rosa Einschlag und winzigen rosa Glitzerpartikelchen. Sieht eben auf den ersten Blick lackiert aus wie Klarlack, aber wenn das Licht schräg darauffällt, dann funkelt es. Sowas gibt es leider nicht mehr. Scheint nicht modern zu sein.

    Ich wünschte, ich hätte mir davon was in den Bunker gelegt. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn das Fläschen leer ist.
    Der war mit Nagellackverdünner nicht tragbar zu machen, daher habe ich ihn zusätzlich mit einem zu dünnen Klarlack verdünnt. Dann war es zuwenig Schimmer. Ich hatte beim Aufräumen noch einen Rest dickflüssigen Holo-Lack gefunden und den dazu gegeben.
    Das Ergebnis ist toll. Klarlack und wenn man aus der Nähe schaut: subtiles Funkeln.

  7. #4607
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ohje, was für ein duschgel ist das denn?
    Eins von diesen neuen(? Hatte ich iw in ner Box) Le Petit Marseillais Konzentraten bio blabla. Keine Ahnung obs die bei Euch gibt?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #4608
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee, le petit marseillais gibt es hier nur ganz schlecht. Ich mag das Duschöl von denen, aber das muss ich auch immer in Frankreich kaufen. Aber die finde ich auch immer gut.

    Seit ein paar Tagen habe ich vom Norma ein DG in Gebrauch mit Mohnblume, vor 2 Jahren gekauft. Super schön, sehr ergiebig und ich liebe den Geruch. Schade, dass es eine LE war. Die Balea DG sind mir irgendwie immer zu dünn, wie Bibib das beschreibt. Aber die haben halt auch oft tolle Düfte...

    Heute habe ich aus dem Bunker eine Mascara geholt, meine erste Catrice, die ich toll finde. Bei der Recherche fiel mir auf, die gibt es nicht mehr. Warum muss ständig das Sortiment geändert werden? Da fand ich den Fächereffekt besser als bei der benefit, die ich davor hatte. Nur bei der Verlängerung war die benefit besser, aber Volumen war Catrice um Längen besser. Vielleicht bekomme ich die bei Gelegenheit noch online - wobei ich noch so viele habe, der Bunker muss erst geleert werden. Undnl ich probiere einfach zu gern Mascara aus..

  9. #4609
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    elf ich muss nochmal in der Dusche schauen, aber ich glaube mein Konzentratzeugs ist mit Mohnblume

    edit yep isses. und es riecht fantastisch, nur eben ist es für mich unpraktisch

    https://www.lepetitmarseillais.com/p...Coquelicot-Bio
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #4610
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    überraschend ist hier im Büro mein Ayer Handserum und eine Isomers Lippenpflege leer geworden, ist immer blöd mit den blickdichten Spendern und da ich nicht so oft im Büro bin, hab ich da auch den Überblick verloren, wie regelmäßig ich das benutze, Handcreme hab ich noch eine neue hier, Lippenpflege muss ich daheim eine aus dem Vorrat holen und hier mit her bringen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #4611
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin fast durch mit meinen Creme-Sachets. Ein paar Sorten habe ich am Körper verbraucht.

  12. #4612
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Was mir eine Lehre sein wird , ist keine Parfums mehr nach Duftbeschreibung zu kaufen. Das geht eigentlich immer in die Hose
    Gestern wieder gesehen von einem guenstigen das ich zusaetzlich in den Warenkorb gelegt hatte weil mir die Beschreibung gefiel. Ist aber sogar als Raumspray muss vielleicht einfach in die Tonne

    Ich kann da schon nach Beschreibung gehen,klappt im Grunde immer,so habe ich meine Lieblingsdüfte immer entdeckt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hab eine Kiste mit Produkten, die ich nicht benutze. Wenn ich sowas rausstelle, wird das dann mitgenommen? Denke wegen Corona würde man vielleicht kein Haarspray oder Trocken Shampoo von jemand anderem benutzen?
    Bei den Sachen denke ich nicht das Leute damit Probleme haben, nur eben vielleicht so Sachen wo man mit den Fingern reingeht.
    Stells doch einfach mal raus und guck was passiert, wegschmeissen wenn es absolut keiner will kannst du es ja dann immer noch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich kann dich sehr gut verstehen. ich mag nur große packungen bei haarplege, weil ich da auch viel brauche... heute ist ein großes haarspray leer geworden. ich hab noch ein fs und eine kleine dose.
    Haarsachen baruche ich auch viel, aber ich mag generelle keine Jumbogrössen,FS schon, aber diese riesen Dinger sind mir auch zu unhandlich und zum umfüllen habe ich auch keine Lust.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #4613
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Nee, le petit marseillais gibt es hier nur ganz schlecht. Ich mag das Duschöl von denen, aber das muss ich auch immer in Frankreich kaufen. Aber die finde ich auch immer gut.
    Die normalen DG gabs mal bei DM, die habe ich gerne gemocht, die haben alle gut gerochen, sind aber aus dem Sortiment,fand ich sehr schade.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #4614
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Parfüm nach Duftbeschreibung kaufen kann ich aber auch nicht. Ich hatte erst diese Woche im Müller diverse Parfüms getestet und die rochen letztendlich nicht wie beschrieben bzw. wie ich mir das vorgestellt habe. "Warm, vanillig, Patchouli" roch dann leider nach Blumen oder nach billigem Rasierwasser, "frisch-aquatisch-fruchtig" nur billig süß und schwülstig und der Zitrusduft nach Klostein.

    Fast hätte ich mir Blushes und Mascara gekauft... weil ich frustriert war und fast keine mehr daheim habe... schließlich gab es Rabatt.
    Aber der Aufsteller mit den Blushes war so zugesifft, und so viele Produkte aufgerissen, gebraucht und zerbrochen. Das sah schon vor Monaten so aus... putzt da eigentlich keiner? Da hatte ich schon keine Lust mehr. Danke, lieber Müller, so komme ich erst gar nicht mehr in die Versuchung zu kaufen.

    Naja, ich habe dann eines meiner drölfzig Blushes daheim benutzt, ist ja kein Mangel da.

  15. #4615
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Parfüm nach Duftbeschreibung kaufen kann ich aber auch nicht. Ich hatte erst diese Woche im Müller diverse Parfüms getestet und die rochen letztendlich nicht wie beschrieben bzw. wie ich mir das vorgestellt habe. "Warm, vanillig, Patchouli" roch dann leider nach Blumen oder nach billigem Rasierwasser, "frisch-aquatisch-fruchtig" nur billig süß und schwülstig und der Zitrusduft nach Klostein.

    Fast hätte ich mir Blushes und Mascara gekauft... weil ich frustriert war und fast keine mehr daheim habe... schließlich gab es Rabatt.
    Aber der Aufsteller mit den Blushes war so zugesifft, und so viele Produkte aufgerissen, gebraucht und zerbrochen. Das sah schon vor Monaten so aus... putzt da eigentlich keiner? Da hatte ich schon keine Lust mehr. Danke, lieber Müller, so komme ich erst gar nicht mehr in die Versuchung zu kaufen.

    Naja, ich habe dann eines meiner drölfzig Blushes daheim benutzt, ist ja kein Mangel da.

    Ja, das kenne ich auch. Manchmal wird einem die Entscheidung leicht gemacht das Portemonaie zu zulassen. Habe gestern nochmal mein Parfume beim Müller aufgesprüht, das schon länger auf meiner Wunschliste ist. Schleiche da schon länger drum rum...Als ich zu Hause, war konnte ich den Duft nicht mehr ertragen. Jetzt frage ich mich was mit mir los ist. Vielleicht drehe ich coronabedingt so langsam durch.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  16. #4616
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hätte beinahe zwei cremes in der apotheke gekauft. konnte mich aber dann doch noch zusammen reißen, die kauf ich mir halt, wenn die anderen leer sind. außerdem kommt am samstag ja noch die luxury box und ruiniert mir die bilanz für den april

  17. #4617
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hätte beinahe zwei cremes in der apotheke gekauft. konnte mich aber dann doch noch zusammen reißen, die kauf ich mir halt, wenn die anderen leer sind. außerdem kommt am samstag ja noch die luxury box und ruiniert mir die bilanz für den april
    Ach nuri , passt doch wenn Dus geschafft hast es nicht zu kaufen ! Ich hatte mich den ganzen Monat passabel geschlagen - und bamm - gestern Kaufrausch. 2 Paletten, 1 Highlighter, 1 Serum. Und eine LE der Météorites
    Bilanz im A****
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #4618
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane, willkommen im club

    mir gehts gerade nicht so gut, da will man sich oft was gutes gönnen

  19. #4619
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    elf ich muss nochmal in der Dusche schauen, aber ich glaube mein Konzentratzeugs ist mit Mohnblume

    edit yep isses. und es riecht fantastisch, nur eben ist es für mich unpraktisch

    https://www.lepetitmarseillais.com/p...Coquelicot-Bio
    Das klingt super, ich schau mal im hiesigen Copal, ob ich das finde! Frankreich ist mir gerade zu heiß. Danke!

  20. #4620
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    badiane, willkommen im club

    mir gehts gerade nicht so gut, da will man sich oft was gutes gönnen
    Geht mir aehnlich!

    elf: schaetze in Lux kriegste es wahrscheinlich im Auchan oder so
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #4621
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Geht mir aehnlich!

    elf: schaetze in Lux kriegste es wahrscheinlich im Auchan oder so
    Nee, Auchan ist Lava. Da ist der Sephora drin und ich fürchte, ich kann da nicht stark bleiben.

  22. #4622
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Nee, Auchan ist Lava. Da ist der Sephora drin und ich fürchte, ich kann da nicht stark bleiben.
    Ach wenn Du nur vorne bleibst und nicht hinten die Rolltreppe hochfaehrst
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #4623
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ja, das sagt sich so einfach.

  24. #4624
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    War heute für meine Mutter bei DM.
    da bin ich schwach geworden und habe mir ne 3er Highlighter Pallette von Catrice mitgenommen.
    War die letzte und ich fand die Farben einfach toll.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #4625
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    war auch beim dm. aber habe nur wattepads (schreib ich nicht auf, da kein problem bei mir) katzenfutter (cats love + cat fine food + sheba [das gibt es ab und zu mal aufs richtige futter drauf, wenn sie nicht fressen wollen]) und eine festes seifestück für meinen freund, aber das benutz ich nicht mit, also auch nix für die liste.

    heute ist ein kleines thermalwasserspray leer geworden. war 2019 in einem avene adventskalender. hab noch eine kleine dose da. im sommer finde ich das ganz erfrischend und morgen kommt die luxurybox. zum glück hab ich die gekündigt, meine badezimmerschränke quellen über. mein freund hat gerade mal ein fach für seine sachen

  26. #4626
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist Kosmetik und alles ganz weg gerückt.
    Wir mussten heute unseren Hund einschläfern lassen.

  27. #4627
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach Katschu Das tut mir ja so leid. Ich habe das auch schon erlebt und war danach richtig krank. Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht tröstet es dich, das euer Hund ein feines Leben bei euch hatte.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  28. #4628
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, auch von mir ganz viel kraft

  29. #4629
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tut mir so leid Katschu
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  30. #4630
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist noch ein booster leer geworden hab noch einen im bunker.

  31. #4631
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, das tut mir leid.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #4632
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, dir mein Mitgefühl.

  33. #4633
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch allen

  34. #4634
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach Katschu, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, so was ist immer ganz ganz schlimm.
    Hab ich auch schon 3x durch,2 Katzen und ein Hund.
    Es sind ja Familienmitglieder.
    So was ist ganz ganz schlimm und da gibt es einfach keine tröstenden Worte für, weil einem da nix tröstet.
    Fühl dich einfach ganz ganz doll gedrückt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #4635
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow ihr wart ja wieder fleißig am Schreiben, leider komme ich im Moment kaum hinterher mit dem Schreiben.

    Ach Mensch Katschu das tut mir auch sehr leid, viel Kraft!!

    Bei mir ist auch wieder einiges leer geworden, unter anderem eine Gesichtscreme, da freue ich mich schon, was neues aus dem Bunker zu befreien, da hab ich leider noch echt viel da.
    Ein paar neue Sachen Gabs auch, aber das war’s für diesen Monat, daher hoffe ich auf eine Bilanz, die ganz okay sein wird.

  36. #4636
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute Morgen eine Haarpflege fürs trockene Haar leer geworden.
    Habe davon noch eins im Schrank, habe aber noch andere Sachen offen, die erst mal weg müssen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #4637
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    meine luxurybox ist eingetroffen. hinzugekommen sind dadurch: eine creme, eine mascara, eine kleine creme, ein duschgel, ein highlighter und ein kleines parfüm. außerdem so multivitamindrinks...

  38. #4638
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, tut mir sehr leid, schicke euch viel Kraft und Energie!

    Musste eine Mascara entsorgen war eingetrocknet und eine kleine AC, die hatte ich vergessen und jetzt ist die gekippt 7 d stinkt fürchterlich, schade, aber das hilft mir dran zu denken, keine großen Vorräte mehr zu hab3n
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #4639
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, was hattest du eigentlich in deiner luxurybox?

  40. #4640
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke allen.

    Bei mir ist ein nun das zweite Augenserum leer geworden. War als Goodie in ner Zeitschrift. Hatte 3 davon. Nun kommt das letzte dran. ist für mich aber kein Nachkaufprodukt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.