Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 286 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hab bei paulas choice bestellt. heute war ich beim dm, aber hab nur 2 haarkuren und 1 shampoo gekauft. der rest war für die katzen

  2. #4162
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #4163
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gestern auch was bei Paula nachbestellt,aber das habe ich auch wirklich gebraucht.

    Ansonsten wird grade nix leer,habe vieles erst neu aufgemacht.
    Deshalb nur Kleinkram,wie Augenpads und kl.Haarkuren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #4164
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war jetzt einige Zeit krank (Angina) und schau total bleich aus. Heute habe ich in meinem Fundus einen Lippenstift von Ricarda M. gefunden, der etwas Farbe gibt, aber sehr zurückhaltend. Und er ist noch gut
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #4165
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute kam meine Paula Bestellung schon an.
    Gestern bestellt und heute kam es schon.

    3 FS Produkte die ich ebstellt habe und 3 DP als Goodie dazu.
    Jetzt bin ich auch erst mal mit Pauls Sachen wieder gut versorgt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #4166
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine kleine Handseife und ein Körpergel von SBC (500 ml) aufgebraucht. Kleine Handseifen habe ich nur noch fünf und SBC Körpergel nur noch eines, allerdings 1000 ml. Die Gele verwende ich immer dann, wenn mir eine Creme zu fest oder fettig ist oder sich schlecht verteilen lässt. Da werde ich mir auch etwas anderes überlegen, weil da ja Mikroplastik drin ist und das möchte ich vermeiden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #4167
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Tube Gesichtsmaske und ein Lipgloss leer geworden.
    Ansonsten fahre ich momentan im Deko Bereich nur schnell Programm. Da ich jetzt auch viel Maske trage, ist meine Abendroutine dagegen aber viel ausgiebiger. Vor allem die Reinigung. Habe bereits seit Tagen an den Wangen klitzekleine Unebenheiten. Mit dem Auge kaum erkennbar, aber die Haut fühlt sich rauher an. Kommt bestimmt von den Fasern der Maske.

  8. #4168
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hab 2 gesichtsreiniger bei pc bestellt. die beiden produkte, die ich im moment habe, sind irgendwie blöd. das eine riecht nach fisch und brennt in den augen, trocknet die haut aus. das andere riecht nach teebaumöl, was ich leider auch nicht mag.

  9. #4169
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oweia Nuricheben, das sind ja mal 2 Duefte die gar nicht gehen

    Bei mir wird auch eher Kleinkram leer (ich versuche mich jetzt regelmaessig an Tuchmasken und Augenpads).
    Meine Haut ist im Moment ziemlich fade, duester, ohne Glow, da muss ich mal wieder gezielter ran. Hab das zuletzt etwas schleifen lassen bin so muede von der Arbeit. Ich finde schon dass man den Unterschied Sieht, ob die Haut gut gepflegt wird.
    Heute hab ich ein Fixingspray von Ud auf Vinted eingestellt (eine produktkategorie die ich nicht nutze). In 3 minuten wars weg
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #4170
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier geht derzeit irgendwie gar nichts zu Ende, ich hab viel offen und wechsel, muss jetzt mal wirklich brav die älteren Sachen benutzen und leer machen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #4171
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Seife, ein Mizellenwasser und eine Tagescreme sind heute Morgen leer geworden.

  12. #4172
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hab 2 gesichtsreiniger bei pc bestellt. die beiden produkte, die ich im moment habe, sind irgendwie blöd. das eine riecht nach fisch und brennt in den augen, trocknet die haut aus. das andere riecht nach teebaumöl, was ich leider auch nicht mag.
    Iiieh!
    Das würde ich aber auch nicht nehmen wollen.

  13. #4173
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Mann hat heute früh die Gesichtsseife aufgebraucht, jetzt nimmt er auch Reinigungsgel von mir
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #4174
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eure Listen sind mal wieder Hammer!
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine zu machen, aber es ist definitiv auch mehr raus als rein.

    Große Kaufgelüste habe ich aktuell auch nicht, habe mir nur die Tage ein Öl bestellt, was ich unbedingt testen wollte, das hätte jetzt noch nicht sein müssen, war aber im Set viel günstiger als allein und Öl ist jetzt auch keine Baustelle, von daher okay.
    Jetzt will ich den Fokus aber wieder aufs aufbrauchen setzen und weiterhin nur nachkaufen, wenn etwas wirklich benötigt wird.

    Leer geworden ist diesen Monat auch nich nichts, habe aber viele Sachen in Benutzung die neu offen sind, deshalb glaube ich, wird es diesen Monat insgesamt langsam voran gehen mit dem Aufbrauchen.

  15. #4175
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Iiieh!
    Das würde ich aber auch nicht nehmen wollen.
    ich versuche jetzt wenigstens den reiniger mit teebaumöl aufzubrauchen. den benutze ich gerne morgens, weil der sehr mild ist. werde wieder nur sachen kaufen, wo ich entweder dran riechen kann oder weiß wie sie riechen. ich frag mich echt was in dem einem reiniger drin ist, dass der nach fisch riecht

    aufgebraucht hab ich diesen monat noch nichts. bis auf den kurzen dm besuch und der pc-bestellung hab ich aber wenigstens nichts mehr gekauft.

  16. #4176
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So Sachen enhm ich immer mit unter die Dusche fürs Gesicht waschen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #4177
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe festgestellt, dass ich einiges endlich anpacken muss...

    Leer werden sollen:
    3 Gesichtscremen - verwende ich alle sobald es wärmer wird, da jetzt nicht passend
    2 Seren - beide mag ich nicht die nehme ich jetzt brav unter die aktuelle Pflege
    1 Hyaluron Gesichtsspray - der ist auch nicht so ganz das wahre - nehme ich immer wieder mal. vor allem unter meine Sonnencreme packe ich den.
    2 Kindercremen - wieder/noch immer. vom Kind abgelehnt (was ich verstehen kann...). Eine riecht sehr künstlich nach Lavendel (das wird noch hart...) und die andere ist zu stark parfumiert und kein Highlight, aber ich habe mich schon halbwegs dran gewöhnt. Beide werden an Händen/Füssen vercremt

    Dran bin ich an der Bodylotion mit beschädigtem Verschluss. Das geht ganz gut. Danach muss ich ein Backup, das ich mir mal von einer LE gekauft hatte aufbrauchen. So etwas mache ich nie mehr. Die riecht zwar echt gut (deshalb habe ich ja das Backup gekauft), aber ich habe jetzt gar keine Lust auf den Geruch... und es gibt doch immer irgendwas, was toll riecht.

  18. #4178
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, das wird schon, dranbleiben, irgendwann wird das Zeug schon leer. Keine Hemmungen zweckzuentfremden ( was fuern Wort )

    Hab heute rumgekruscht und einiges rausgestellt, was weg muss. Hauptsaechlich Kleinkram der schon laenger in der Schachtel schlummert und ich nie so recht wusste, wie in die Routine einbauen. Jetzt nehm ichs einfach und basta
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  19. #4179
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geplant war ja, bis einschl. März keine Kosmetik zu kaufen. Jetzt hab ich aber doch was gekauft, nämlich den neuen Garnier Sonnenschutz (Super UV), da hat einfach die Neugier gesiegt und allgemein komme ich gut mit SPFs von Garnier klar.
    Und bestellt habe ich auch was: Das neue Balea Med Serum (ich hoffe sehr, dass es dem Urea Serum von Balea ähnelt, das es vr Jahren mal gab) und Nachschub von meiner False Lash Effect Mascara von Max Factor. Habe diverse andere Mascaras hier, aber so wirklich begeistern die mich nicht.

    Aufbrauchen läuft immerhin sehr gut: Hab diese Woche den Skin Recovery Moisturizer von Paula's Choice, das Waschstück von Cerave und eine 400 ml Pulle Atopicontrol Bodylotion von Eucerin aufgebraucht.

  20. #4180
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute wurde das 1.produkt des monats leer. die retinol lotion von paulas choice. mag auch die größe. mit 400 ml oder mehr kann ich nicht wirklich was anfangen.

  21. #4181
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab gestern wieder einmal eine Peeloff Maske gemacht. War sehr angenehm und hat die Poren schön verfeinert. Ich möchte mir dafür öfter Zeit nehmen. Danach habe ich eine Ampulle von Beate Johnen eingeklopft und zwei Mal Creme aufgetragen. Das war echt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #4182
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich versuche jetzt wenigstens den reiniger mit teebaumöl aufzubrauchen. den benutze ich gerne morgens, weil der sehr mild ist. werde wieder nur sachen kaufen, wo ich entweder dran riechen kann oder weiß wie sie riechen. ich frag mich echt was in dem einem reiniger drin ist, dass der nach fisch riecht

    aufgebraucht hab ich diesen monat noch nichts. bis auf den kurzen dm besuch und der pc-bestellung hab ich aber wenigstens nichts mehr gekauft.
    Welcher Reiniger ist das denn, der nach Fisch riecht? Nur damit ich den nie nie kaufe....
    Kannst du den Teebaumölreiniger, mit etwas Duftöl versetzt, nicht als Handseife nutzen? Lohnt natürlich nur, wenn man das schon daheim.hat,.z.B. ätherische Öle für die Duftlampe oder Pfefferminzöl.

  23. #4183
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass ich einiges endlich anpacken muss...

    Leer werden sollen:
    3 Gesichtscremen - verwende ich alle sobald es wärmer wird, da jetzt nicht passend
    2 Seren - beide mag ich nicht die nehme ich jetzt brav unter die aktuelle Pflege
    1 Hyaluron Gesichtsspray - der ist auch nicht so ganz das wahre - nehme ich immer wieder mal. vor allem unter meine Sonnencreme packe ich den.
    2 Kindercremen - wieder/noch immer. vom Kind abgelehnt (was ich verstehen kann...). Eine riecht sehr künstlich nach Lavendel (das wird noch hart...) und die andere ist zu stark parfumiert und kein Highlight, aber ich habe mich schon halbwegs dran gewöhnt. Beide werden an Händen/Füssen vercremt

    Dran bin ich an der Bodylotion mit beschädigtem Verschluss. Das geht ganz gut. Danach muss ich ein Backup, das ich mir mal von einer LE gekauft hatte aufbrauchen. So etwas mache ich nie mehr. Die riecht zwar echt gut (deshalb habe ich ja das Backup gekauft), aber ich habe jetzt gar keine Lust auf den Geruch... und es gibt doch immer irgendwas, was toll riecht.

    Ein Serum war heute endlich leer. Das war auch so klein, aber da kam immer noch was raus.
    Das zweite mag ich noch weniger, weil das gefühlt nichts tut... aber das muss jetzt auch weg.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, eine von den Kindercremen, die ich gerade aufbrauche, habe ich gestern meinem Mann in die Hand gedrückt, als er nach Handcreme fragte. Der hat gleich zu mir gemeint, was das für eine Creme sei, die rieche ja so extrem.
    Genau das Problem haben mein Kind und ich auch damit. Ich selber habe mich aber schon wenigstens etwas dran gewöhnt. Sie pflegt wenigstens gut.

  24. #4184
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ätherische öl hab ich keins da...

    das hier ist der stinkekanidat(stinkt nach fisch)

    https://www.dm.de/benton-reinigungss...detail-section

    war heute beim edeka, es durfte ein duschgel, ein conditioner und ein shampoo mit. war heute so ein doofer tag

  25. #4185
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wem sagst du das, ich war heute total unrund. In der Arbeit war alles zäh wie Kaugummi. Am Abend hab ich noch eine Waschmaschine erledigt, damit wenigstens irgendwas rund läuft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ätherische öl hab ich keins da...

    das hier ist der stinkekanidat(stinkt nach fisch)

    https://www.dm.de/benton-reinigungsschaum-honest-cleansing-foam-p8809540510251.html#detail

    war heute beim edeka, es durfte ein duschgel, ein conditioner und ein shampoo mit. war heute so ein doofer tag
    Der Reiniger ist nicht gerade günstig. Du Arme
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #4186
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, nuricheben! Das wäre nämlich so eine Marke, das würde mich auch ansprechen...

    Ich war heute einkaufen, habe aber nur einen Conditioner und eine Haarkur gekauft - ich hab noch soviel angebrochenes Shampoo, der dazu passende Condi ist schon leer. Und 2 Nagellackentferner, keine Baustelle. Und ähhhh.... ein Lipgloss. Ich bin grad voll Glossüchtig... owei.

  27. #4187
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich merke gerade so einen heftigen Drang, eine Palette mit einem Hasen und eine mit einem Stinktier zu kaufen... Ich brauche sie nicht, und ich hatte sie eben schon im Warenkorb... Seite geschlossen, aber irgendwie macht es das nur bedingt besser... Aber aus den USA bestellen nervt mit dem Zoll so... Und ich habe noch nicht mal jede Farbe meiner letzten Paletten benutzt. Ist jedenfalls trotzdem schwer heute...

  28. #4188
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab von benton einen tollen toner, deswegen dachte ich dass der reiniger bestimmt auch geht. falsch gedacht

    ja heute ist echt ein mieser tag gewesen. hektik und panik auf der arbeit, gepaart mit schlechten nachrichten. müde bin ich auch, hab 4 stunde heute abend gepennt. bin ich froh, dass wochenende ist. geht es euch so, dass ihr trost brauchst nach so einem tag? entweder in form von kosmetik oder süßigkeiten bei mir. ich wollte heute eigentlich beim edeka in tchibo-ecke gucken, ob die unterwäsche oder pyjamas haben. aber nix da. daher der kosmetikkram, zum glück alles sachen, die ich auch aufbrauche.

    auf zoll hätte ich ja so gar nicht lust. hab aber auch nur 2 mal im nicht-eu-land bestellt und dabei glück gehabt. eine sendung in die schweiz ist bei uns nicht pünktlich angekommen. es waren wegen corona nicht genug mitarbeiter zum bearbeiten da würde mich ja ankotzen, wenn mir das mit einer kosmetikbestellung passieren würde.

  29. #4189
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    naja, aktuell esse ich auch zu viel.zu ungesund, zu süß, zu fett... auf alle Fälle habe ich ordentlich Corona Kilos zugelegt. Ich fühle mich gar nicht wohl. Da ich aber extrem undiszipliniert bin, werde ich die wohl nicht wieder los. Mal schauen.

    Heute das zweite Serum benutzt, das ich aufbrauchen will. Das riecht auch so seltsam *zu nuricheben wink*. Außerdem tut es wie gesagt einfach nix. Da muss ich jetzt durch. Werde immer mindestens 3 Pumphübe nehmen, dass es schneller geht

  30. #4190
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, miese Tage treiben mich auch in den Konsum. Gestern der Tag war nicht mal schlecht, aber sehr anstrengend - da kam dann die Werbung dieser Marke und mit Disney kann man mich halt immer bekommen... Wenn es nicht so umständlich gewesen wäre, hätte ich geordert. Normalerweise sagt mein Mann dann, ich soll einfach bestellen - aber ich hatte ihn gebeten, mich davon abzuhalten. Er hat mich dann nicht abgehalten, aber an meine Vernunft und die Bitte appelliert (leider kennt er mich, Verbote führen bei mir zu Trotzreaktionen), heute geht es wieder, da ich die Farben ja schon habe... Aber manchmal bin ich dann recht anfällig... Du bist also definitiv nicht allein!

    Ich gehe gleich noch in den dm und bin gespannt, wie ich da abschneide. Ich habe alles, ich brauche nix. Argh...

    Dafür werden wir heute mit einer Freundin grillen und ich freue mich schon drauf - da plane ich gerade alles von der Vorspeise bis zum Dessert. Solche Momente machen im Grunde immer mehr Spaß als Konsum. Dank Corona und des Wetters ging das zuletzt ja nur bedingt, aber seit wir Frühlingswetter haben, sitzen wir mit diversen Leuten draußen in der Sonne und trinken Kaffee auf der Terrasse. Da kann man die Abstände einhalten und trotzdem zusammen sein - und man ist nicht im geschlossenen Raum...

  31. #4191
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri, den Toner liebe ich auch. Das haette mir also auch passiert koennen, ein anderes Produkt der Marke zu kaufen.....
    Hatte von Do auf Fr eine extrem miese (=gar keine) Nacht. Hab gestern ein halbes Pfund Gummigetier vertilgt. Auch nicht besser .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #4192
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh ihr Armen, hoffe ihr könnt euch am Wochenende etwas erholen.

    Bei mir ist ein Nagellack, ein Haaröl und ein Schwung Kleinkram leer geworden.

    Und ich stehe in einer Entscheidungsphase. Hoffentlich treffe ich die richtige Entscheidung. Habe noch ein Jobangebot bekommen.
    Das war ursprünglich mein Traumjob. Da wollte ich unbedingt hin. Nun habe ich den Salat, denn mir gefällt mein jetziger Job auch richtig gut. Und das mit 57 und trotz Corona.

  33. #4193
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na Katschu das ist doch ein schoener Salat ich drueck Dir die Daumen fuer die richtige Entscheidung!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #4194
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein shampoo ist leer geworden

    das ist übrigens die gesichtsreinigung, die nach teebaumöl riecht:

    https://www.dm.de/cosrx-reinigungsge...416470511.html

    den werde ich auf jeden fall versuchen aufzubrauchen, nur was ich mit dem fischigen teil mache, weiß ich noch nicht.

    heute ist wesentlich besser als heute und das obwohl ich gerade zoff mit dem nachbarn in der waschküche hatte.

  35. #4195
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist überraschend ein BJ Serum leer geworden, dachte da wäre noch mehr drin, aber ok, langsam geht es voran
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #4196
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist diesen Monat immer noch nichts leer geworden, aber gleich zwei Gesichtscremes liegen in den letzten Zügen. Da habe ich aber noch genug da, wird also nichts gekauft.

    Gestern war ich komplett angefixt von einer Mascara, habe sie auch gekauft. Ist jetzt keine Baustelle, aber notwendig war’s noch nicht.. Jetzt sollte aber wieder Schluss sein für den März mit kaufen..

  37. #4197
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ätherische öl hab ich keins da...

    das hier ist der stinkekanidat(stinkt nach fisch)

    https://www.dm.de/benton-reinigungss...detail-section

    war heute beim edeka, es durfte ein duschgel, ein conditioner und ein shampoo mit. war heute so ein doofer tag
    Eventuell umfüllen und ein paar Tropfen ätherisches Öl LAVENDEL oder Rose dazu. Sollte gut funktionieren! Ausser das Produkt ist abgelaufen....

  38. #4198
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Eventuell umfüllen und ein paar Tropfen ätherisches Öl LAVENDEL oder Rose dazu. Sollte gut funktionieren! Ausser das Produkt ist abgelaufen....
    also ich habs letzten monat bestellt. ob es abgelaufen ist, keine ahnung. wenn ich mal zeit habe, schau ich mal nach ätherischen öl. ich glaub ich geh einfach mal nach der arbeit zum alnatura.

    meine bestellung von pc ist angekommen

  39. #4199
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist der eine Riesenpott DG von Asam leer geworden zum Händewaschen.
    Jetzt seht da der zweite Pott,hoffe der braucht sich auch o schnell auf.
    Leer geworden sind dann noch ein Haarölspray und 2 Mascaras.

    Wollte heute nach der Arbeit noch zu DM 2 Sachen nachkaufen, aber habe das auf nächste Woche verschoben,brauche es auch noch nicht so dringend.

    Mein Mann hat mir heute 2 Parüm geschenkt die er bestellt hatte.
    Das eine ist ein Back up von meinem momentanen Lieblingsduft Prada Iris&Ceder und ein neues,weil ich doch Rosendüfte so sehr mag.
    Floris White Rose.Das riecht so mega gut.

    Gut letzteres hätt ich jetzt nicht gebraucht,wollte ja meinen Parümbestand etwas reduzieren,aber er hat es mir halt schenken wollen, weil ihm die Beschreibung so gut gefallen hat und da sag ich natürlich nicht Nein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #4200
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist aber lieb von deinem Mann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.