Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 119 von 287 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
  1. #4721
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich benutze gerade ein Öl für den Busen - LLB Gesichtsöl von Judith. Für das Gesicht ist es mir zu schwer, aber am Busen passt es super.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #4722
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht creme, laufe ich herum wie Lino, das blaue Linola-Männchen aus der Werbung. Dann kratze ich mich überall. Überall am Körper und wo ich gehe und stehe. Ganz egal, womit ich dusche.

    Bei mir ist eine Augencreme leer geworden, die ich als Büstenpflege aufgebraucht hatte. Das war ein Goodie in einer Zeitschrift, sauteures Zeug, aber für mich als Augencreme grottenschlecht. Aber am Busen so straffend und pflegend... wow

    Ich hatte mir sogar noch eine Zeitschrift mit Goodie nachgekauft. Jetzt ist alles weg und ich muss mir wirklich Busencreme auf den Busen schmieren.
    Aber es ist echt noch genug Kram da.
    Das Produkt hatte ich auch. Und sogar 3x. Heißt Klapp Cavia oder so. Finde ich auch nix, obwohl recht teuer. Ich verwende es dünn als Serum für Gesicht, Hals u. Dekolleté. Habe gerade das letzte in Verwendung. Da ist nicht mal soviel drin, aber die Verpackung ist groß.
    Damit es nach mehr aussieht.

  3. #4723
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute war ich beim dm. mitdurften 3 haarmasken/kuren, eine lippenpflege (wäre jetzt nicht nötig gewesen ) zwei tuchmasken, ein toner und körperpeeling. der rest war für die katzen und den haushalt.

  4. #4724
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir kam heute meine Paula Bestellung mit 3 Produkten.
    Alles Nachkäufe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #4725
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein duschgel und ein shampoo werden leer. ich hab aber ein deo und einen nagellack unterschlagen die sind einfach so ins körbchen gesprungen beim dm.

  6. #4726
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier bei mir wird grad nix leer, aber ist ok, ich creme brav die Seren, die ich nicht so toll finde unter der TC und hoffe bis Mitte des Monats ist diese Baustelle dann erledigt. Dann geht es ja weiter mit Gesichtscremes als Körperpflege zu verbrauchen, da liegt die BDS TC von Ricarda in letzten Zügen, man bin ich froh, wenn die weg ist, ich kann den Duft nicht mehr ab
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #4727
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die BDS hab ich noch im Bunker. Ich vercreme gerade die PCC abends von ihr und die Vinogold von Asam morgens. Da beides große Gebinde sind (200 ml und 400 ml ! Asam, war in Wundertüte), wird so schnell auch nichts leer. Momentan stresst mich aber der Bunker nicht mehr so. Die Dinge sind alle 2019 oder später produziert und ich hab nimmer solche Berge wie am Anfang meiner Verbrauch-Reise (September 2016).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #4728
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir 2 Beautyboxen bestellt. Bei der einen weiß ich ungefähr was drin ist, und die andere habe ich mir blind dazubestellt, weil es dann billiger ist.

    Dafür habe ich grad Glück mit Deko. Alle Lidschattenpaletten, die ich "heiß" finde, sind nicht vor Ort erhältlich. Und ich mag nichts bestellen (dank DHL kann man sich derzeit nur Sachen liefern lassen, die auch tagelang Frost oder Hitze im Lieferwagen aushalten können - und auch wenn ein Elefant darauf steppt noch ganz bleiben). Die LEs sind alle für mich soooo unspannend. Nett, ja, aber....

    Ich würde viel lieber Klamotten und Schuhe shoppen, aber die Bestellerei und Zurückschickerei nervt mich.

  9. #4729
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Darf ich fragen, welche Boxen du bestellt hast? Meine letzte Box hat mich so zufrieden gemacht, dass ich total gaga drauf bin. Hab im April 3 gehabt und keine hat mich enttäuscht.

  10. #4730
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir diesen Monat auch eine Box bestellt, weil mir die 2 Vorschauprodukte hervorragend in den Kram passen. Inzwischen bin ich waehlerischer geworden, und z B letzten Monat hatte ich gar keine Box. Es wird besser mit der Zeit, ich lasse mich weniger anfixen als noch zu Beginn meines Boxenwahns , weil mit der Zeit vieles schon mal da war und ich es nicht brauchte. Aber wenns tolle Boxen gibt die mir gefallen, schlag ich ungehemmt zu
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  11. #4731
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist meine Winter MF leer geworden, dh einen allerletzten Minirest habe ich rausgekratzt und in die Uebergangsfondi gemischt. Jetzt kann ich die riesige Dose entsorgen, macht Platz im Kistchen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #4732
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde der Cleanser BDS von Ricarda leer (400 ml). Den hab ich wieder bestellt, war gerade beim Channel reduziert um 16,90. Cleanser ist bei mir keine Baustelle mehr. Drei habe ich in Verwendung (einer davon im Wochenendhaus) und einen im Bunker. Ich bin mit den Reinigern von Ricarda sehr zufrieden. Auch die Spender funktionieren sehr gut. Zu schade zum wegwerfen. Heute hab ich ein Duschgel in den Spender umgefüllt. Vielleicht bringt ja Ricarda den Cleanser im Nachfüllpack. Würde ich sofort kaufen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #4733
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir wird die baustelle bodylotion langsam kleiner... muß mich immer zwingen einzucremen. manchmal bin ich zu ungeduldig und will einfach gleich in meinen pyjama...

  14. #4734
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, ich muss mich auch immer zwingen mich einzucremen.
    Im Gesicht und Hals ist das alles kein Problem, da bin ich fleissig,aber den Körper vergess ich einfach gerne.
    Liegt aber wohl auch daran, das mein Körper ger nicht so viel gecreme braucht.
    Im Grunde reicht dem 1x in der Woche um gut gepflegt zu bleiben.
    Aber BL hab ich als wenn ich mich 3xtgl eincremen würde.
    Also das ist aber GsD die einzige Baustelle die ich bei der Pflege noch habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #4735
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, geht mir auch so, bei Körperpflege bin ich auch nicht so konsequent und auch meine Haut am Körper braucht nicht soviel Pflege.
    ein Mini-Parfüm ist leer geworden, was ich schade finde, riecht toll und ist leider teuer, mal sehen, irgendwann vielleicht kaufe ich das in FS
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #4736
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und was ist das für ein doller Duft?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #4737
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Und was ist das für ein doller Duft?
    L'Antimatière von LesNez, da gab es mal ein Set mit größeren Proben von den Düften von denen, "let me play the lion" ist auch ganz toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #4738
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist grade ein Haaröl leer geworden.
    Jetzt habe ich nur noch eines im Bunker und so ein Süpray von Isana.
    Dachte das wäre so eins wie das von Balea, aber da habe ich mich verkauft damals.
    Das brauche ich jetzt erst mal als nächstes auf.
    Aber somit ist Haaröl auch kein Thema mehr.
    Da hatte ich ja letztes Jahr mir so viele verschiedene gekauft,als ich mit dem Thema Haaröl angefangen habe, da hatte ich glaube ich dann zu Hochzeiten 14 Stck.
    Aber eins in Gebrauch und eins im Bunker, so ist es gut, so darf das bleiben.
    Jetzt weiss ich ja so ungefähr welches für mich taugt und welches nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #4739
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche auch nicht viel BL. Ich zwinge nicht auch eher dazu mich einzucremen. Das mache ich dann zack zack.

    Momentan verwende ich mehr Augenpatches um frischer und erholter auszusehen. Ich sehe selbst dass man mir aktuell Stress richtig ansieht. Da versuche ich etwas gegen zu steuern.

    Ansonsten wird gerade nicht so viel leer. Ein kleiner Tiegel Creme liegt in den letzten Zügen und meine große 1 Ltr. Flasche Badezusatz fühlt sich verdächtig leicht an. Wenn die leer geht wird direkt ne neue gekauft. Habe nix an Badezusatz auf Vorrat da. Ich bade sehr viel und brauche dann sofort ne neue große Flasche.

  20. #4740
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden diesen Monat schon mehrere FS leer - sonst eher selten bei mir. Jetzt wird es wohl auch wieder erst mal ruhiger.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #4741
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe leider etwas über die Stränge geschlagen und mir BL gekauft....

    Erst war ich so diszipliniert unterwegs. Ich habe meinem Pa After Shave (von der duftenden,alkoholischen Sorte, er ist da noch von alten Schlag) und After Shave Balm (für Alltags) gekauft. Für mich notwendige Zahnpasta. Da konnte mich auch nichts verführen, es gab nur so Langweiler-Zahncremes in Mint oder Kräuter.
    Ich habe mir einige Deko angeschaut, und ein Bronzer und ein Blush, die machten mich schon an. Aber ich habe Ähnliches bereits im Schrank und soo außergewöhnlich waren sie Jetzt nicht. Da habe ich mir das kaufen verkniffen.

    Und dann sah ich diese Vanille-BL. Ich dachte, die hätte der Laden gar nicht! Ich hab noch ein vanilliges DG und ein Mandelduschöl, die verkümmern grade geöffnet im Schrank. Ich habe nämlich so gut wie nie unparfümierte Produkte. "Ohne Parfüm" heißt ja nicht "geruchsfrei" und da hat bisher alles fies gemüffelt.

    Die BL ging zur Strafe gleich in den Gebrauch.

  22. #4742
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Handserum ist leer geworden, war ganz nett, aber die Megawirkung hatte es nicht, daher kein Nachkaufprodukt, normale Handcreme tut den gleich Dienst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #4743
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir werden auch oft einige Sachen zeitgleich leer und dann tut sich wieder längere Zeit nichts. Aber seit ich nicht mehr uralte Sachen im Bunker habe, mach ich mir da auch keinen Kopf mehr. Ich habe nichts mehr im Bunker, das vor 2019 produziert wurde. Ich will jetzt meine Sachen genießen und vielleicht auch manchmal nicht aufs Erzeugungsdatum schauen, sondern nach Lust und Laune etwas zu verwenden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #4744
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein paar "olle Kamellen" habe ich leider noch, die versuche ich gerade vorrangig zu verwenden, eine Creme riecht auch schon nicht mehr frisch, die nehmen ich jetzt eben für die Beine
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #4745
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nur noch Sachen jünger als 2019... wow!
    Ich hab auch noch ein paar ollere Sachen.

  26. #4746
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Nur noch Sachen jünger als 2019... wow!
    Ich hab auch noch ein paar ollere Sachen.
    dito! ich hab noch etliche ollere Sachen
    Aber da ich ja eher der KK Typ bin, ist ja alles schön mit Konservierungsstoffen nur so durchsetzt

    Ja parfümfrei heisst leider nicht Gestankfrei, eher im Gegenteil. Daher habe ich so meine liebe Not mit NK; ich habs IMMER WIEDER versucht, Umweltgedanke und so weiter.... aber nur das Allerwenigste ist da für mich erträglich, ich hab echt ne empfindliche Nase was NK "Düfte" angeht......
    Einiges an NK muss noch weg, das überwache ich schon. Und die wenigen Sachen die für mich funktionieren, kaufe ich da inzwischen sogar nach.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #4747
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die komischen Gerüche der NK kann ich vielleicht trotz Trüffelschwein-Nase ertragen, Umweltaspekt und so. Aber die Zusammensetzung ist so gar nichts, was ich vertrage. Vom NK Shampoo sind mir die Haare ausgefallen, bekomme auch immer wieder Ekzeme davon, hab ich seit 4 Jahren aufgehört zu kaufen.

    Mich kann man ja mit dem Versprechen von NK auch locken, aber meine Neurodermitis tickt dann immer aus im Gesicht... Also bleibe ich bei KK, damit kommt meine Haut klar. Ich weiß gar nicht, warum so viele denken, NK sei sanfter. Bei ner Freundin bekomme ich immer rissige Hände, wenn ich ihre Seifen nehme.

  28. #4748
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist das genau umgekehrt. Meine Haut und meine Neurodermitis liebt z.B. Madara. Aber der Geruch... buärks. Das kostet Überwindung.
    Sanfter finde ich NK wirklich nicht. "Sensitiv" oder "med" Produkte oft auch nicht. Die kaufe ich schon gar nicht mehr.

  29. #4749
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da kann man nur selbst testen. Meine Haut ist auch wieder etwas unruhig (gleich zwei Pickel, hatte jetzt ewig keine), obwohl ich nichts Großartiges geändert habe. Nur die Reinigung ist eine andere. Werde es beobachten.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #4750
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist eine tagescreme leer geworden, habe aber noch 2 von der gleichen sorte im bunker.

  31. #4751
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Augencreme leer geworden.
    Da habe ich aber noch genug da, die perfekte Augencreme für mich habe ich noch nicht gefunden..

  32. #4752
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Bei mir ist eine Augencreme leer geworden.
    Da habe ich aber noch genug da, die perfekte Augencreme für mich habe ich noch nicht gefunden..
    ich leider auch nicht

  33. #4753
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Augencremes habe ich gerade 3 da und ich versuche eine mit 30ml aufzubrauchen - das wird dauern.

    Ansonsten gingen eine Seife, eine Duschcreme, ein ÖL, eine Deocreme Probe und ein Badezusatz leer. So kann es gerne weiter gehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #4754
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe auch noch 3 augencremes da, aber eine wird bald leer. das ist eine von la roche posay. eine ist aus einer box, die ich nicht kenne. die andere ist eine vom dm mit koffein, die aber nix taugt. leider

    bei mir wird demnächst eine handcreme leer. dank corona und ständigem händewaschen geht das mit den handcremes recht flott. achja und ich hatte eine fußcreme gekauft letzten monat, auch der totale reinfall.

  35. #4755
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss mal in meiner Liste schauen, wie viele ich noch da habe, 3-4 werden es aber auch sein.

    Ja Handcreme geht bei mir aktuell auch flott, bald habe ich da auch alle Vorräte weg. Habe schon ewig keine Handcreme mehr gekauft, aber durch Boxen und Kalender wurden das immer mehr.

    Eine Sonnencreme fürs Gesicht wurde leer, aber nachdem ich mich mit dem Thema letztes Jahr intensiv beschäftigt habe, hatte ich mir da einiges zum Testen zugelegt, von daher kaufe ich hier auch erst mal nichts nach.

  36. #4756
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch die perfekte Fußcreme noch nicht gefunden. Entweder sie zieht schnell weg und bringt nicht viel oder sie ist so fett, dass ich ohne Socken ausrutschen würde. Und einen Beinbruch aufgrund einer nicht eingezogenen Fußcreme möchte ich auch nicht riskieren
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #4757
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auf die Füsse schmiere ich alles was sonst nirgens taugt, also ne spezielle Fusscreme brauche ich eigentlich nicht unbedingt, obwohl ich auch schon welche gekauft habe, aber da war auch noch nix dabei wo ich jetzt gesagt hätte "jo mega klasse".

    Bei AC bin ich auch immer noch so am durchtesten, da habe ich die Eierlegendewollmilchsau auch noch nicht gefunden.
    Im Moment habe ich die L'Oreal Revitalift Filler AC, die ist eigentlich gar nicht mal schlecht.
    Die kriecht nicht in die Augen, zieht gut weg,so das man sich gleich schminken kann und spendet gut Feuchtigkeit.
    Die kaufe ich sicher nochmal nach.
    Aber ich habe noch eine andere im Anbruch,eine im Bunker und noch eine DP von Paula, die brauche ich erst mal auf.

    Was meine ganzen geöffneten BL betrifft, da verschmiere ich auch grade quer durch.
    An den Beinen die eine,am Korso die andere wieder eine andere am Hals und an den Armen noch ne Andere, so werde ich die alle langsam sicher gut leer kriegen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #4758
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine neue Vanille-BL ist leider sowohl pflegetechnisch als auch geruchlich nicht der Hit. Null Pflegewirkung trifft auf staubigen künstlichen Vanilleduft. Noch mehr fieses zum Aufbrauchen.

  39. #4759
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bibi, das mit vanille bodylotion ist ja doof. ich meide vanille, nicht weil ich den duft nicht mag, sondern weil es oft übertrieben süß oder künstlich riecht. das mag ich nicht. seit meinem letzten dm-besuch habe ich nichts mehr gekauft.

    bei mir ist ein körperpeeling leer geworden, ist aber bei mir keine baustelle.

  40. #4760
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war übrigens gestern im DM, weil ich Erkältungskapseln brauchte. Gekauft habe ich als einziges ein neues Fönspray, mein altes ist leer seit einiger Zeit. Wenn es schnell gehen muss, nehme ich das lieber als Schaumfestiger. Und Augenbrauenrasierer, weil meine alle nichts mehr sind. Bin immer zu faul zu zupfen.

    Und mit Vanille hab ich meistens auch meine Probleme. Vielfach riecht es mir zu süß, manchmal auch wie Vanillepudding. Das mag ich gar nicht. Alles, was Kakao und Schoko ist, mag ich hingegen erstaunlich gern und leere gerade meine 5. Flasche Vaseline Kakao BL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.