Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 288 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute eine Körpercreme von DMC (300 ml) leer bekommen. Die war so reichhaltig, dass ich sie für Hals und Dekolleté verwendet habe. Jetzt kommt die letzte Hals- und Dekolleté Creme zum Einsatz (Beate Johnen). Ich bin wirklich bei einer Kategorie beim letzten Produkt. Das ist ein echt tolles Gefühl.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #3162
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Moskito du hast aber ne tolle Bilanz. Und vor allem NIX gekauft. Super. Drücke dir die Daumen, dass dein Plan so klappt wie du es dir vorgenommen hast.

    Ich habe heute mal diese Brauen Puderpalette ausprobiert und muss sagen... ich finde das toll. Klar ist nix Neues, aber ich habe noch nie Brauenpuder verwendet. Generell gehe ich an Brauenprodukten in der Drogerie einfach vorbei. Hatte da bisher so ne Art Mascara und die wird nie leer. Aber dieser Puder gefällt mir. Habe das mit einem Pinsel zart aufgetragen und mit einem Brauenbürstchen kurz in Form gebracht. Gefällt mir richtig gut. Ich vermute dass diese Palette mit den 3 Farben niemals leer wird. Man benötigt ja nicht viel. Aber ich werde sie behalten und nicht verschenken und hin und wieder verwenden.

    Evi bei dir läufts

  3. #3163
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Irgendwie hab ich gar keine Lust im Moment Kosmetikartikel zu kaufen.
    Mir fehlt grad bissi die Freude daran.
    Auch Masken mache ich grade kaum.
    Irgendwie setzt der ganze Corona Kram mir ziemlich zu und nimmt mir die Freude an fast Allem.
    Gestern schon wieder einen Abstrich bekommer,weil ich erkältet bin.
    Ich weiss schon gar nicht mehr der wie vielte das inzwischen war.
    War aber gsd negativ.

  4. #3164
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.461

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Rosenfee
    Du bist nicht alleine. Es geht vielen so.
    Ich bin auch sehr ausgelaugt von diesem Jahr und merke, wie sehr mir das zusetzt.

    Die Kunst ist vermutlich, das Gefühl anzunehmen, ohne darin zu versinken...


    Ich hoffe 2021 wird besser und bald können wir auf all das zurück schauen.

  5. #3165
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee , ich finde formidable was ihr da an vorderster Front leistet halte durch es kommen irgendwann bessere Zeiten ! Und die Freude an Kosmetik

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Rosenfee , ich finde formidable was ihr da an vorderster Front leistet halte durch es kommen irgendwann bessere Zeiten ! Und die Freude an Kosmetik
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #3166
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee fühl dich mal gedrückt.
    Bei uns Zuhause im Privaten zwischen meinem Mann und mir ist auch der Coronakoller ausgebrochen. Viel Streit und Unstimmigkeiten. Und Depri Loch. Kein Schwung, kein Elan, null Bock auf nix. Ich könnte aber gerade kaufen bzw. bestellen ohne Ende.

  7. #3167
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt!
    Rosenfee, ich fand den einen Abstrich schon furchtbar, daher Wahnsinn, dass du schon so viele überstanden hast!

    Außer im Privaten merke ich Corona nur am Gerede. Auf der Arbeit habe ich mehr Leute im Büro als vorher, wir sind ausgenudelt, weil die Leute auch so massiv gereizt sind. Das hat mich ja bewogen den Job zu wechseln ins Backoffice in meiner Traumabteilung, ich hoffe dort bekomme ich keinen Coronakoller.

    Ich fühle mich ohne Kalender sogar ziemlich gut. Aber schön, wenn man nicht der einzige DG Junkie ist. Wobei da kaufe ich nur, wenn mir mal was gefällt und meistens ist das LE. Es gibt auch Phasen, da gibt es nix Schönes und wenn dann nur noch ein oder zwei im Bunker sind, werde ich zumindest unruhig und daher bin ich nicht böse drüber.

    Geht es eigentlich nur mir so oder hat das noch wer, dass die YR DG aus der Tube anders riechen als beim Duschen? Und der Geruch danach ist bei den meisten an mir so muffig... Da lasse ich künftig die Finger von. Hab noch ein oder zwei...

  8. #3168
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Corona setzt uns wohl allen zu. Ich habe mir ja für 2020 vorgenommen, weniger zu arbeiten. Daraus ist nichts geworden. Meine Hoffnung liegt in 2021. Wenn die Impfung kommt, wird es hoffentlich im Sommer wieder „normaler“.

    Mir geht ein Adventskalender auch nicht ab. Wir werden heute wieder zu Hause putzen und gut kochen. Wir versuchen es uns kuschelig zu machen. Manchmal herrscht auch dicke Luft(kommt vom aufeinanderkleben), da gehen wir uns so gut es geht aus dem Weg.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #3169
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.461

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Beautyevi
    Ich hatte das gleiche dieses Jahr vor. Mein Mann und ich hatten 2019 ziemlich viel Stress und wollten 2020 bewusst Auszeiten nehmen (sogar perfekten Babysitter gefunden - wer Kinder hat, weiß, das entspricht fast einem Lottosechser ) , auch bewusst Zeit für uns als Paar... Tja, was draus geworden ist, wissen hier alle.
    Es ist schwer, weil in der Arbeit muss ich weiter Vollgas geben, da kann ich mir einfach kein Nachlassen leisten. Aber in Wirklichkeit habe ich eine extreme Müdigkeit in mir - riesig einfach. Ich merke, was für negative Gedanken ich oft habe, Dinge aus meinem Rucksack, die ich vom Leben rumschleppe drücken dann auch mehr. Und meine gesundheitlichen "Wehwehchen" sind dieses Jahr als Kirsche auf der Sahne leider auch mehr geworden... leider bisher schon Sachen, die mir einfach gewisse Zukunftssorgen machen.

    @Katschu
    Leider ist die Situation auch ein Stresstest für Beziehungen. Da seid ihr sicher auch nicht allein mit dem Thema...
    Wir streiten hier auch mehr. Und mir gehen die Kinder leider auch schneller und mehr auf die Nerven, weil ich schon eine gewisse Grundspannung habe. Wir gehen viel raus, aber ihr kennt das ja eventuell: vor dem Ausflug Gemotze und man muss schauen, dass sie weiter machen und oft auch beim Heimweg Gemecker und Gezanke und man muss Motivieren, dass man wieder heim kommt... wie oft habe ich mich schon gefragt, warum ich das mit mache.

    @Elf
    Ich finde das Testen auch nicht so angenehm.

  10. #3170
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Rosenfee: das kann ich gut nachvollziehen, du arbeitest ja in einem Bereich, wo Corona gravierend eingreift. Derzeit ist das echt blöd, man ist ja häufig leicht erkältet, und jetzt kann es gleich schlimmeres sein. Schade, dass du grad keinen Spaß an Kosmetik hast, ich hatte das Gefühl, das war immer auch eine Art Ausgleich und Entspannung. Ich hoffe, das kommt wieder... in diesen Zeiten ist sowas wichtiger denn je.

    @elf: ich hadere eher mit den BL von YR. ALLES was ich bisher probiert habe, da roch die BL eher meh und ÜBERHAUPT nicht wie das DG. Wenn man an der Flasche rüsselt, dann schon, aber nicht auf der Haut. Nie wieder... Beim DG riecht es zwar oft in der Flasche fein, aber beim Duschen sehr verhalten und die Inhaltsstoffe muffen durch.
    Selbst die flüssige Seife hat keinen lang anhaltenden Geruch. Da ist Discounterseife besser...
    Einige Produkte vom Yves mag ich sehr, z.B. einige Seren, aber die bedufteten Körperserien kauf ich nicht mehr, trotz interessanter Duftkombis.

  11. #3171
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Untiefe, ja Kinder sind schon anstrengend. Meine Jungs studieren beide und wohnen noch zu Hause. Ihr Unistress färbt auch auf mich ab. Ich koche wie in der Großküche, mache den Haus (die Putzhilfe kommt coronabedingt nicht) und daneben läuft Homeoffice und Vortragstätigkeit. Ich habe öfters schon gesagt, im nächsten Leben werde ich Eremitin
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #3172
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, gute Besserung und von mir das tut mir so leid, denn du bist so eine Liebe.

    Ich hab eigentlich fast nur Sachen für die Katzen bestellt. Unter anderem Futter und Weihnachtsgeschenke. Hoffe das kommt heute auch an. Im Moment möchte ich kein DHL Fahrer sein. Ich hab mir bei DM ein wenig bestellt. Für meine Verhältnisse aber eher wenig. Auf shopping hab ich im Moment gar keine Lust. Meine eine Kollegin hatte am Donnerstag frei und war Geschenke kaufen. Bis auf die Katzen Geschenke, hab ich auch leider noch kein einziges Geschenk besorgt.

    Im Kalender war heute ein duftroller drin. Und heute morgen ist seife und ein kleines Serum leer geworden.

  13. #3173
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich gar keine Lust im Moment Kosmetikartikel zu kaufen.
    Mir fehlt grad bissi die Freude daran.
    Auch Masken mache ich grade kaum.
    Irgendwie setzt der ganze Corona Kram mir ziemlich zu und nimmt mir die Freude an fast Allem.
    Gestern schon wieder einen Abstrich bekommer,weil ich erkältet bin.
    Ich weiss schon gar nicht mehr der wie vielte das inzwischen war.
    War aber gsd negativ.
    Fee, auch von mir baldige Besserung!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #3174
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, sehr schoen beschrieben. Uns geht es aehnlich, Corona Depri kommtzu den normalen Problemen/Spannungen noch dazu. Ich ertappe mich immer oefter dass ich nur noch am Bruellen bin, und mir Mann und Kinder sehr oft nur noch auf den Senkel gehen. Dazu ein rebellischer angehender Teenager, pfffffffff..... Evi, das mit Eremitin denk ich mir auch oft!!! Ich fluechte im Moment gerne nach meinen 16h Tagen gerne ins Bad , wenn alle anderen schon im Bett liegen und es endlich ruhig wird im Haus!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #3175
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.461

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Badiane
    Es beruhigt, dass man nicht alleine ist. Als Mama ist man eben auch nur ein Mensch. Mit (Fast-) Teenager stelle ich mir das alles auch nicht einfach vor.


    Ich habe heute eine "Duschbombe" aufgemacht. Also das ist mal ein Reinfall und einfach absoluter Fehlkauf. Ich dachte, das ist so etwas, was auf der Haut schmilzt, dabei soll man das auf den Boden legen beim Duschen und es ist im Endeffekt eine "umetikettierte Badebombe". Habe das jetzt zurecht gelegt und werfe das heute den Kindern zum Baden rein. Damit verbuche ich es schon als "Aufgebraucht".
    Das einzig gute: Das wollte ich ursprünglich verschenken (war natürlich jetzt nicht so billig). Na, das wäre peinlich gewesen so einen Mist herzugeben.
    Geändert von Untiefe (05.12.2020 um 14:35 Uhr)

  16. #3176
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich war dann doch beim dm, weil mein deo bald zuneuge geht. es durfte ein deo und zwei winterliche duschgels mit.

  17. #3177
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Untiefe, sehr schoen beschrieben. Uns geht es aehnlich, Corona Depri kommtzu den normalen Problemen/Spannungen noch dazu. Ich ertappe mich immer oefter dass ich nur noch am Bruellen bin, und mir Mann und Kinder sehr oft nur noch auf den Senkel gehen. Dazu ein rebellischer angehender Teenager, pfffffffff..... Evi, das mit Eremitin denk ich mir auch oft!!! Ich fluechte im Moment gerne nach meinen 16h Tagen gerne ins Bad , wenn alle anderen schon im Bett liegen und es endlich ruhig wird im Haus!
    Ja, ich kenne das, meine Auszeit im Bad bzw Schlafzimmer (dort wird gecremt auf Teufel komm raus) verteidige ich mit Klauen und Zähnen . Aber ich kann dich beruhigen auch die jugendliche Rebellion geht vorbei.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #3178
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    vorhin kam ein Paket mit der Post, es ist mein Lancome Gewinn war also keine dumme Werbung!
    Und es ist der komplette Adventskalender
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  19. #3179
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hey wie toll ist das den Badiane. Ganz viel Spaß mit dem Kalender Echt klasse!

  20. #3180
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Badiane das ist ja toll.
    Das freut mich für dich.
    Lancome ist auch ne tolle Marke.

  21. #3181
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #3182
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane, glückwunsch zum tollen gewinn

  23. #3183
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Euch, mal sehen ob ich ihn jetzt aufmache oder im Januar
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #3184
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane, berichte mal vom inhalt, wenn du anfängst ihn aufzumachen.

    bei mir war heute eine highlighter palette und ein puder pinsel im adventskalender. aber ist jetzt nicht so als hätte ich keine highlighter

    werde heute abend mal einen beautyabend machen. hab mich seit corona zwischendurch etwas gehen lassen. wenigstens sind meine haare jetzt wieder toll, weil ich gestern beim friseur war.

  25. #3185
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Nuricheben ein Friseur Besuch tut immer gut. Genieße deine schönen Haare.

    Wünsche allen einen schönen Nikolausi Tag. Gestern Abend war bei uns ein Umzug mit weihnachtlich geschmückten Traktoren. Das war so wunderschön. Die waren unterwegs in Altenheimen, MutterKind Heimen und Krankenhäuser usw und haben den Menschen Schokolade, Äpfel und Spielzeug gebracht und haben abends mit dem Umzug und den Lichtern die Menschen erfreut. Das war richtig toll und in dem Moment hatte ich einen Kloß im Hals und war sehr glücklich und berührt.

    Heute nehme ich mir auch ausgiebig Zeit für Beauty. Da wird dann auch bestimmt das ein oder andere Produkt aufgebraucht.

  26. #3186
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich färbe heute meine Haare wieder selber, eigentlich schon seit dem Lockdown im März. Endlich werden sie merklich heller. Ich bin von schwarzbraun auf Kastanie. In den Längen sind zwar noch dunkler. Aber die alte Farbe wäscht sich immer mehr heraus und im Homeoffice muss es ja nicht perfekt sein.

    Ich bewundere alle, due es zum Friseur schaffen. Ich halte keine drei Stunden mit Maske aus, wenn es nicht unbedingt sein muss. Daher auch Hochachtung an alle Pflegeberufe!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #3187
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.461

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich laufe schon das ganze Jahr mit Corona Cut rum. Mir hat die Zeit den Mut gegeben, mir endlich selbst die Haare zu schneiden und ich finde es toll. Endlich so, wie ich es will.

  28. #3188
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich laufe schon das ganze Jahr mit Corona Cut rum. Mir hat die Zeit den Mut gegeben, mir endlich selbst die Haare zu schneiden und ich finde es toll. Endlich so, wie ich es will.
    Wow! Ich bin so ein Angsthase, aber vielleicht schneide ich auch die Spitze. Ich habe ja lange Haare und zwar alle gleich lang.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #3189
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir tut es für alle Leid, die so angespannt sind und Stress daheim haben. Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei und wir können uns alle bald wieder draußen sehen!

    Mein erster "Corona Geburtstag" steht vor der Tür, feiern geht ja nicht. Also, von meinen Freunden haben sich paar angekündigt und wir machen draußen Glühwein und Bratwürstchen, dazu Feuertonne. Da können wir draußen mit viel Abstand sein.

    Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, an Weihnachten daheim zu bleiben. Irgendwie ist das kein richtiges Weihnachten und irgendwie... Alles irgendwie blöd. Da ich mit vielen (aktuell sehr pampigen) Kunden zu tun habe und auch mich immer ärgere, wenn direkt die Maske runtergerissen wird (ich trage sie ja auch 6-8 Stunden am Tag), bin ich immer froh, wenn ich daheim bin. Wir sind beide auch harmoniebedürftig und da klappt das zum Glück wirklich gut. Nur würde ich manchmal gern wieder Freunde treffen, wobei ich sogar ok finde, nicht mehr jedes Wochenende unterwegs zu sein... Irgendwie bin ich wohl komisch.

  30. #3190
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.461

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Wow! Ich bin so ein Angsthase, aber vielleicht schneide ich auch die Spitze. Ich habe ja lange Haare und zwar alle gleich lang.
    Ja, ich habe mich das auch nie getraut, aber im Frühjahr dachte ich: Wann nicht jetzt, wann dann.

    Ich muss sagen, ich bin so zufrieden. Vielleicht ist es nicht ganz perfekt, aber das war es bei mir nach dem Frisör auch nie wirklich - also ich finde meine Haare momentan nur toll.


    Wichtig finde ich nur, dass man eine echte Haarschneideschere nimmt. Aber ich hatte die schon zu Hause, weil ich auch meinen Kindern die Haare selber schneide - und das auch nicht mal so schlecht, wie ich finde. - ich mache das lieber selbst und sie haben einen Schnitt, der zu ihnen passt, als so mancher liebloser Kinderschnitt. Ist inzwischen schon fast eine Art Hobby von mir.


    Es gibt auf Youtube übrigens viiiele coole Videos. Manche gut, manche nicht so gut.

  31. #3191
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf, nein Du bist nicht komisch. In solchen seltsamen Zeiten haben viele das Beduerfnis, es langsamer, ruhiger angehen zu lassen. Gluehwein und Bratwurscht klingt super, haett ich auch gern... Gluehwein krieg ich hin, aber Broodwerscht gibts hier keine ich braeuchte Heimaturlaub
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #3192
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, ich bin nur zugezogen. Ist das Hessisch, Saarländische oder Pälzisch?

    Ich hab vor kurzem hier die beste Wildbratwurst gefunden, aber das isst nicht jeder, da kaufe ich halt normale.

    Und dass es ruhiger zugehen so, finde ich seit Jahren. Letztes Jahr habe ich meinen Geburtstag nur gefeiert, weil mein Mann und unsere Freunde feiern wollten. Nicht mal wegen mir, ich brauch das nicht. Ich will lieber mit nem guten Buch vor dem Kamin sitzen.

  33. #3193
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.461

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach, ich war schon immer ungeniert, was andere da wollen. Ich habe noch nie einen Sinn drin gesehen meinen Geburtstag zu feiern. Muss gestehen, mir sind am liebsten die, die ihn dezent übersehen. Ich weiß eh selber, dass ich schon wieder älter geworden bin. Ich feiere lieber, wenn die anderen älter werden.

  34. #3194
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Oh das mit deinem Job und dem ganzen Stress tut mir echt leid für dich. fühl dich gedrückt. Ich finde jetzt auch nicht, dass du extrem viel gekauft hast.
    Dankschön :) Echt? Für mich ist das viel, vor allem im November.

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal diese Brauen Puderpalette ausprobiert und muss sagen... ich finde das toll.
    Cool, dann hat sie ja doch noch einen zweck gefunden, viel Spaß damit! Ich könnte ohne Brauenzeug gar nicht: Blond, wenig, unregelmäßig

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Gestern schon wieder einen Abstrich bekommer,weil ich erkältet bin.
    Gute Besserung!

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    wenigstens sind meine haare jetzt wieder toll, weil ich gestern beim friseur war.
    Oh krass! Freut mich für dich. Ich traue mich da gar nicht hin. Ist eben unnötiges Risiko. Ärgert mich bisschen, da ich schon lange an einem Pony herum überlege und dieses Jahr habe ich mich entschieden und dann zack Corona. Sonst muss ich nicht, da ich selbst färbe und mein Freund mir die Haare schneidet (sind lang, nur die Spitzen).

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich färbe heute meine Haare wieder selber, eigentlich schon seit dem Lockdown im März. Endlich werden sie merklich heller. Ich bin von schwarzbraun auf Kastanie. In den Längen sind zwar noch dunkler. Aber die alte Farbe wäscht sich immer mehr heraus und im Homeoffice muss es ja nicht perfekt sein.
    Aber gerade so kann es doch auch sehr gewollt und schön aussehen oder? Á la Ombré nur umgekehrt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wichtig finde ich nur, dass man eine echte Haarschneideschere nimmt.
    Ohja! Auch die 10€ Drogeriescheren schneiden nur Spliss. Man muss nicht direkt den Benz der Haarscheren kaufen, aber eine richtige sollte es schon sein.

    Corona-müde/gestresst bin ich auch. Das merken aber auch alle mehr oder weniger. Ich bin ja auf der anderen Seite, nämlich der einsamen. Wer alleine wohnt mit Fernbeziehung und nicht vielen Kontakten vor Ort, da passiert das schnell. Bin auch sehr froh, wenn es irgendwann wieder entspannter wird und hoffe, dass ich meine Oma nicht im Sommer zuletzt gesehen habe...

  35. #3195
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Badiane, ich bin nur zugezogen. Ist das Hessisch, Saarländische oder Pälzisch?

    Ich hab vor kurzem hier die beste Wildbratwurst gefunden, aber das isst nicht jeder, da kaufe ich halt normale.

    Und dass es ruhiger zugehen so, finde ich seit Jahren. Letztes Jahr habe ich meinen Geburtstag nur gefeiert, weil mein Mann und unsere Freunde feiern wollten. Nicht mal wegen mir, ich brauch das nicht. Ich will lieber mit nem guten Buch vor dem Kamin sitzen.
    Fränkisch (da wo die Bratwürste herkommen)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #3196
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ahso. Ich bin aus dem Berliner Raum, da is dit allet Bratwurst und fertich.

    Fränkische Bratwürste hab ich das letzte Mal dort auchgeholt, waren auch sehr fein.

  37. #3197
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei uns ist das die Bratwuaast. Mit Pommes Schranke, bitte! Von unsre Inge ihre Bude.

    Ich hab ein bisschen rumgeräumt und ein paar Monolidschatten entsorgt. Das waren bunte in eher mäßiger Qualität, die ich in gut genauso in einer geliebten Palette habe. Ich hab nur die Farben behalten, die in meiner Sammlung einzigartig sind (z.B. das perfekte taubenrauchblau) oder Töne, die auch alleine funktionieren oder Schimmertöney die ich als Topper nutze.

    Jetzt ist wieder etwas Platz. Ich kann glatt eine neue Lidschattenpalette kaufen!

  38. #3198
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Körperpeeling von M.Asam (600g) leer. Da habe ich noch drei Kübel da
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #3199
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.461

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Corona-müde/gestresst bin ich auch. Das merken aber auch alle mehr oder weniger. Ich bin ja auf der anderen Seite, nämlich der einsamen. Wer alleine wohnt mit Fernbeziehung und nicht vielen Kontakten vor Ort, da passiert das schnell. Bin auch sehr froh, wenn es irgendwann wieder entspannter wird und hoffe, dass ich meine Oma nicht im Sommer zuletzt gesehen habe...
    Ja, alleine wohnen ist aktuell sicher auch kein Spaß. Und mit einer Fernbeziehung ist man dann sicher auch traurig, wenn man den PArtner nicht so viel/leicht sehen kann. Hatte auch mal lange eine Fernbeziehung und das war schon ohne Corona nicht immer nur lustig irgendwann. Das muss jetzt wirklich teilweise einsam sein.

    Hoffen wir einfach auf 2021.

  40. #3200
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Heute wurde ein Körperpeeling von M.Asam (600g) leer. Da habe ich noch drei Kübel da
    Nicht schlimm, es ist Asam Körperpeeling!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.