Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 247 von 288 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
  1. #9841
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gegen das Eintrocken von Nagellacken hilft NL Verdünner. Ich habe derzeit den Seche Vite Restore hier, aber es gibt auch andere Marken. Wenn ein Lack zähflüssig wird, gebe ich 1-3 Tropfen Verdünner rein und schüttel ordentlich. Danach ist der Lack oft wieder nutzbar. Man darf natürlich nicht warten, bis er eingetrocknet ist, dann ist zu spät.

    Wenn die Lacke so weit runter sind, dass ich mit dem Pinsel nicht mehr rankomme, mische ich schonmal 2 Lacke miteinander. Meistens mit ähnlichen Farben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #9842
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So einen Verdünner habe ich auch zu Hause. Wann gibst du den dazu? Wenn er zäher wird oder ist das zu früh?

    Ich mische gerade Parfums, ein echt schwerer Vanilleduft von Asam (aus einer Wundertüte) mit Yves Rocher Lilas (auch schon älter). Das gefällt mir ganz gut. Da ich wirklich viele Parfums habe, werde ich experimentieren.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #9843
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mit Nagellackverdünner keine gute Erfahrung gemacht. Der Lack war dann zwar wieder dünnflüssig und ließ sich leicht auftragen - er trocknete aber schlecht oder gar nicht mehr oder die Haltbarkeit war schlechter.

  4. #9844
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte auch mal Nagellack Verdünner und mir ging es genau wie Bibib.
    Im ersten Moment scheint das gut zu funktionieren, aber der Lack wurde dann beim Auftragen streifig und war nicht mehr so wie vorher.

    bEi mir wurde eine Kleingröße Mascara leer. War richtig gut mit einem klasse Bürstchen. Habe ich sogar nochmal da und sogar mit mehr Inhalt. Das Bürstchen wasche ich und bewahre mir das mal auf. Das kann ich sicher noch verwenden.
    Dieses Jahr habe ich schon 5 Deko Produkte aufgebraucht. Man meint immer da wird nix leer, aber auch Deko wird leer

  5. #9845
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein DG und eine BL leer.
    Eine die ich als Dusch in benutzt habe.
    Hat echt funktioniert.
    Habe jetzt wieder eine BL die weg muss in die Dusche.
    So kriege ich die ganzen unliebsamen Dinger leer.

  6. #9846
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine RM Bodycreme wird leer, ich hab die jetzt auf den Kopf gestellt, mal sehen ob das funktioniert, die ist so dick
    Kaufen brauche ich nichts, ein BL und eine Körpercreme sind noch offen da
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #9847
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    So einen Verdünner habe ich auch zu Hause. Wann gibst du den dazu? Wenn er zäher wird oder ist das zu früh?

    Ich mische gerade Parfums, ein echt schwerer Vanilleduft von Asam (aus einer Wundertüte) mit Yves Rocher Lilas (auch schon älter). Das gefällt mir ganz gut. Da ich wirklich viele Parfums habe, werde ich experimentieren.
    Wenn er zäher wird, gebe ich den Verdünner rein. Dann kurz schütteln und der Lack ist wieder flüssig

  8. #9848
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, das werde ich versuchen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #9849
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Wenn er zäher wird, gebe ich den Verdünner rein. Dann kurz schütteln und der Lack ist wieder flüssig
    Früher gab es einen NL-Verdünner von P2, der hat gut funktioniert. Jetzt ist er alle und ich finde weder bei Rossmann noch im DM Ersatz dafür.
    Wer weiß, wo es aktuell noch NL-Verdünner zu kaufen gibt.

  10. #9850
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von Artdeco gibts noch einen Nagellackverdünner.
    Online gesehen bei Douglas und Müller.

  11. #9851
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab den Seche Vite Restore im Gebrauch. Gibt es aber leider nur online. Aber mit der Flasche komme ich immer ewig hin.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #9852
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab Nagellackverdünner von Art Deco, aber bisher hat das bei keinem Lack funktioniert. Wenn ich den nicht gesondert entsorgen müsste, wär der schon lange weg.

  13. #9853
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Haarpflegespray leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #9854
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Feuchtigkeits-Serum wurde leer, das verbraucht sich immer gut bei mir. Besser als Creme... so eine Tube hält ewig.

    Ich merke, ich bin immer noch sehr interessiert an Neuheiten und LEs. Ich muss nur nicht mehr alles kaufen und kann die Sachen gut im Laden stehen lassen. Das Swatchen macht trotzdem Spaß.

  15. #9855
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein DG leer, das ich nicht so mochte. Aber ich habe es fertig und nehme gleich ein neues hoch ins Bad.

    Auf der Arbeit habe ich in meiner HC vielleicht noch 2 Anwendungen. Habe heute eine andere genommen, weil ich auf den Duft irgendwann keine Lust mehr hatte. Hab schon die nächste da liegen.

  16. #9856
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurden heute eine Handcreme und eine Midi Grösse Shampoo und Condi.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #9857
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, alles swatchen aber nicht alles kaufen oder wie ging doch gleich diese Werbung

    Hier geht iw mal wieder nichts leer. Alles schleppt sich, aber mein Deo reicht schätzungsweise nicht mehr für beide Achseln morgen früh und die Nacht Maske die ich grade gerne nehme, hatte vorhin ein Htp, reicht vielleicht noch bis zum WE.
    Diesen Monat habe ich ja echt noch nix gekauft.... muss aber gestehen, noch ein paar Ü Boxen aus den beiden Bundles aus dem WSV zu haben. Das eine Bundle, im Dez bestellt, wurde ewig nicht geliefert und auf Nachfrage dann als ausverkauft erklärt. Dann hatte ich mir von einer anderen Box ein Bundle gegönnt, tja und dann kam das ausverkaufte doch noch. Davon gönne ich mir jetzt so nach und nach ein Böxchen, immer wenn wieder genügend anderes leer wird. So entsteht kein Frust und ich hab für sehr kleines Geld über einen längeren Zeitraum Üboxen . Lacht bitte nicht war gar nicht so geplant.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #9858
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute ein Puder leer geworden. Ein loser Puder von Revolution. Hat lange gehalten, über ein Jahr, und ich hätte ihn auch nachgekauft, konnte ihn aber im Rossmann nicht finden. Dabei gibt es den Puder dort eigentlich. Naja, ist wohl ausgelistet worden. Jetzt nehme ich den losen Puder von Manhattan, den ich mir letztes Jahr schon gekauft hatte. Mal sehen, wie der so ist.

    Und ein Shampoo liegt in den letzten Zügen, noch 1-2 mal waschen, dann ist das auch leer. Ansonsten läuft das Aufbrauchen im Februar schleppender als im Januar. Gekauft hab ich im Februar bisher nix.... hab ich auch nicht vor.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #9859
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine BB Cream ist leer (schnief) und meine HC, die ich sehr mochte, mich aber am Ende genervt hat, weil ich sie zu lange non stop gebraucht habe.

    Heute durften wieder zwei Spülungen mit. Das ist keine Baustelle, weil ich sie zu oft vergesse und mich dann ärgere. Hatte zwar noch eine im Bunker, aber die hab ich auch vergessen. Nicht schlimm , meine aktuelle ist nämlich nix.

    Sonst spricht mich nix an, bzw ich kann mich abhalten, wieder Parfüm und DG zu holen. Und trotz geschenkten Parfüms ist meine Anzahl auf 22 runter. Und eins geht echt dem Ende entgegen, nehme es jeden Tag und mag es momentan sehr.

    Dann hab ich meine getönte Cetaphil SC probiert, hoffe, sie passt im Sommer. Aktuell ist sie etwa 10 Nuancen zu dunkel.... Und das soll hell bis Mittel sein. Sonst gebe ich sie weg, evtl passt sie meiner besten Freundin, die ist keine Kalkleiche

  20. #9860
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde heute eine Gesichtsreinigung.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #9861
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Midi Größe einer Vitamin C Nachtcreme leer.
    Die Marke der Creme habe ich nicht gekannt und Vitamin C war mir etwas zu heikel. Habe diese Creme zweckentfremdet und als Maske und Körpercreme verwendet.
    Auch keine kleine Tube Primer wurde die Tage leer.
    Auch Primer werde ich auf Herz und Nieren testen und mir überlegen ob ich das brauche oder ganz darauf verzichten werde. Primer sind ja recht unterschiedlich und manchmal habe ich den Eindruck, sie könnten auch als Creme durchgehen. Aber ich verwende immer Serum und danach Creme. Noch eine Schicht, also Primer ist mir persönlich etwas zuviel des Guten. Dann gibts schnell diese Abrollwürstchen. Die hasse ich und vermasseln alles.
    Wie steht ihr so zu Primer? Bringt euch das Produkt viel und ist es für euch unverzichtbar oder überflüssig?
    Augenpatches habe ich auch ein Paar verwendet. Wenn die Dose leer ist kaufe ich die auch nicht mehr nach. Dann mache ich lieber eine Maske mit Augencreme. Die richtig guten sind nur in Sachets erhältlich und das ist mir zuviel Müll. Meine in der Dose sind nicht gut genug um sie nachzukaufen.
    Geändert von Katschu (10.02.2023 um 18:03 Uhr)

  22. #9862
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von Catrice kommen jetzt auch wiederverwendbare Augenpads auf den Markt.

  23. #9863
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin für Primer!

    Feuchtigkeitsspendenden Primer immer. Unter Puder oder deckenderem Makeup unverzichtbar, sonst wird es trocken-schuppig. Nur unter einer BBCream lass ich das mal weg... davon brauch ich mehr Produkt und will das einarbeiten.
    Porenverfeinernden Primer kommt bei mir auf die Nase und sonst nirgendwohin. Man sieht den Unterschied... besonders bei deckenderer Foundation und Puder. Ich mag die aber von der Textur her nicht so gern und lass das auch mal weg.

  24. #9864
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die meisten Primer sind aus silikonbasis, da bekomme ich gerne Unreinheiten, daher lasse ich das jetzt weg, achte aber darauf regelmäßig zu peelen und dann geht das gut mit Compact Fondi oder Puder

    Ein Waschgel wurde leer, schade das mochte ich, werde ich auch mal nachkaufen, aber aktuell brauch ich jetzt andere Gesichtsreinigubg auf.
    Ein Duft neigt sich auch dem Ende zu und da bin ich ganz traurig, war eine Angel LE
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #9865
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Womit peelst du denn täglich? Mechanisch?

    Ich nehme täglich Enzympeeling und mehrfach die Woche abends AHA. Tagsüber Toner, Hyaluronserum, oft noch ein reichhaltigeres Serum und Tagescreme drüber. Trotzdem würde Puder/deckendere Foundation bei mir trockene Stellen sichtbar machen und ohne feuchtigkeitsspendenden Primer gehts nicht.

  26. #9866
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist es genau umgekehrt vom Hauttyp her, ohne porenverfeinernden, mattierenden Primer würde mein Gesicht schneller nachfetten.
    Hängt aber auch immer davon ab, was für Produkte (Seren, Cremes) ich darunter noch verwende und ob ich an den Abenden gerade viel Säure benutze, was auch gegen die Fettfilme hilft. Dann lasse ich den Primer weg.

    Von Essence gibt es silikonfreie Primer bei Rossmann. Weiß aber nicht ob sie alle ohne sind oder nur der porenverfeinernde.

  27. #9867
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hört sich interessant an wie unterschiedlich Primer und natürlich auch unsere Haut ist.
    Ich habe einen Blurring Primer da. Den werde ich mal verwenden und unterschiedliche Make ups dazu.
    Ich habe eine Mineral Puder Fondi, oder auch 3 verschiedene sehr leichte Fondis. Wie sich das so macht. Auch mal ganz ohne Fondi nur mit nem Hauch Puder. Bin da echt mal gespannt.

  28. #9868
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich benutze täglich morgens und abends BHA und 1x Woche AHA oder die Kombi (Vampirpeeling), dazu 2-3 mal Retinol abends, täglich Feuchtigkeitscreme, da funktioniert das wirklich gut mit pudrigen Produkten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #9869
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde der letzte winterliche Badesatz aufgebraucht und ich kann zu Sorten wie Buttermilch&Zitrone übergehen.

  30. #9870
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mag Primer schon ganz gerne muss nicht ,aber teotzdem ganz gut.
    Peelen tue ich eigentlich fast nur noch mit BHA und AHA von Paula.
    Mit denen komme ich am besten zurecht ebenso ist der Shine Stopper ne Art Primer den nehme ich auch nur von Paula wie das meiste.

    Leer wurden eine Mini Mascara.

  31. #9871
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke für die Antwort, gonzo. Ich nehme ja nur AHA, weil ich BHA und Sonnenschutz nur schlecht vertrage, und nur 1x täglich. 2x täglich ginge bei meiner trockenen Haut nicht - ich habe eine Verhornungsstörung und eine sehr feuchtigkeitsarme Haut. Da kann man auch nicht einfach fettiger drübercremen.

    Glücklicherweise gibt es eben Primer. Und somit ein gutes Ergebnis.

    Ausprobieren ist das beste, Katschu, unsere Häutchen sind alle so verschieden und ob und wie es was bewirkt - und ob dir das wichtig ist - weißt nur du.

  32. #9872
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 13 und 14: Lippenstift und Mascara. Lippenstifte habe ich noch einige. Mascara hab ich insgesamt nur mehr vier.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #9873
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi das ist ja toll, gerade auch bei Deko. bEi dir läuft es gerade

    Bei mir sind nun doch ein paar Sachen in den letzten Zügen. Da wird demnächst noch bisschen was leer.
    Ich habe aber auch gemerkt dass ich bei einigen Sachen zuviel habe und bei div. Produktsparten mehrfach reichlich da ist.
    Das ist bei Haarzeug so. Bei Leave In. Soviel benötige ich gar nicht wie ich da habe.
    Und ich habe auch genug Haaröle. Die verwende ich oft und von da her haben sie auch ihre Berechtigung. Aber da brauche ich nur tropfenweise und die Flaschen sind ja doch mit viel Inhalt. Da brauche ich ne längere Zeit nichts an Haarpflege zu holen.

    Also ist weiterhin das Motto….Aufbrauchen….

  34. #9874
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zurzeit fällt es mir leicht. Alle Produkte, die ich gerade verbrauche, mag ich gerne. Ich schau mir zwar Beautysendungen im Homeshopping an, aber ich habe nicht mehr diesen starken Drang sofort etwas zu bestellen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #9875
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist super Evi, freue mich für dich

  36. #9876
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab heute das edle Retinal-Produkt von Medik8 aufgebraucht, bei dem schon das Packaging richtig schick ist.
    Da ich zu den Tuben-Aufschneiderinnen gehöre, war ich neugierig, wie so ein Fancy-Airless-Kunststoff-Flacon von innen aussieht und ob sich da noch viel Rest rausholen lässt.
    Bin also mit roher Gewalt und Rohrzange drangegangen Das Ergebnis seht ihr unten. Was ich rauskratzen konnte, war weniger als eine Anwendung, also ja, Airless ist wirklich effektiv und das Aufbrechen lohnt sich nicht (bzw. um die letzte Anwendung heute zuende zu bringen, hat es sich gelohnt, aber das Aufwand-Nutzen-Verhältnis ist sehr sehr schlecht).


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  37. #9877
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin schwach geworden und habe im TK Maxx ein Gesichtsöl geholt. Meins ist halb leer und das hatte eine gute Zusammensetzung. Mich hat viel gereizt, aber nur das Öl durfte aus Mangel an Back Up mit. Sehe das als vernünftigen Kauf.

    Eine kleine Handcreme aus der Handtasche wurde auch leer. Nicht nachgekauft, da noch abgebrochene da sind. Aber keins mehr im Bunker - werde wohl demnächst wieder welche holen müssen. Eine weitere ist in den letzten Zügen und wird dann mit der aus dem Wohnzimmer ersetzt, die mir zu groß ist. Handcreme ist bei mir ein Muss.

    Primer nehme ich gar nicht gern, vielleicht, weil ich noch keinen guten hatte. Hatte zuletzt einen leer gemacht und der machte die Haut eher trocken.

  38. #9878
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich komme momentan nicht richtig dazu, mich hier auch zu Wort zu melden. Bei mir gingen im Januar 36 Produkte raus und 2 kamen neu rein. Das war eine sehr gute Bilanz. Im Februar kommen ein paar Käufe hinzu, vieles sind Nachkäufe. Mit dem Aufbrauchen geht es aber weit gut voran und ich versuche weiter am Ball zu bleiben. Bei der dekorativen Kosmetik wurden bislang 6 Produkte leer und ein paar werden sicher bis Ende März auch aufgebraucht sein. Ich hoffe, es geht so weiter und ich habe dann auch wieder etwas mehr Zeit mich hier zu Wort melden zu können.

    Primer nehme ich oft, weil ich welche im Project Pan hatte und 2 sind auch noch da. Ich bin weiterhin unschlüssig, ob sie mir was nützen oder nicht. Im Winter nehme ich die extra Schicht Pflege gern. Für den Sommer habe ich noch einen mattierenden Primer, den ich dieses Jahr endlich leeren sollte, da schon etwas älter.

    metamorpho, so einen Airlessspender hatte mein Pai Serum auch. Da hatte ich mal die Flasche auseinander genommen, da ich auch wissen wollte, wieviel am Ende in der Verpackung verbleibt. Das Serum ließ sich auch bis zum letzten Rest leeren und nun nehme ich die Flasche nur noch auseinander, um sie getrennt entsorgen zu können.

    Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #9879
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Mascara nun als Aufgebraucht erklärt. Sie ist schon 4 Monate geöffnet und ich mag sie einfach nicht.
    Mag mich auch nicht länger damit rum quälen. Für mich ist es einfach keine passende Mascara und kaufe ich nicht wieder nach.

  40. #9880
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibB, eine Verhornungsstörung der Haut hab ich leider auch und jahrelang unter den trockenen Stellen und Schuppen gelitten, aber mit den Säuren von Paula ist es jetzt wirklich um Längen besser, die Haut ist glatt und sieht einfach gesünder aus, ich hab ja Feuchtigkeitsarme Haut und seit ich die Routine geändert habe, brauche ich auch weniger Serum und Creme, das gleiche gilt für meine Oberarme, wie gerne hätte ich als junge Frau, Tanktop oder Ärmellose Kleider getragen, aber mit rauher, schuppiger Haut und diesen roten Pünktchen wollte ich das nicht, jetzt habe ich glatte, schöne Haut an denn Oberarmen, aber jetzt will ich nicht mehr ärmelloses tragen

    Heute eine Ampulle und eine Packung Reinigungstücher leer gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.