Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 149 von 286 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
  1. #5921
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Geht mir im Moment genau so, mich fixt auch nix an,also kaufe ich dann im Moment auch wirklich nur das nach was ich tatsächlich brauche.
    ich brauchte schwarze müllbeutel fürs katzenstreu, alufolie und klopapier. aber statt in den dm zu gehen, waren wir nur beim edeka. da hab ich keine kosmetik gekauft, nur eine zeitschrift mit 3 barbor ampullen

    ich hoffe, wir können im november mal zusammen in den tk maxx

  2. #5922
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja klar, das klappt bestimmt nuri.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #5923
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, das würde mich sehr freuen bis dahin werde ich weiter aufbrauchen.

  4. #5924
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Badezusatz leer, auch eine Ampulle und eine 1x Maske, sowie Augenpatches sind aufgebraucht.

  5. #5925
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist die Peeling creme für nachts leergeworden. Echt prima auf den Füssen
    Und ein kleines Leave In von Kérastase, sa hab ich noch 1 und werde es bei Gelegenheit nachkaufen. Und ein kleines Augengel ist leer. Da hab ich aber mehr als genug. Ich sortiere wieder Klamotten und habe die letzten Tage einiges auf Vinted losgekriegt. Das motiviert. Wünsche Euch allen einen schoenen Sonntag!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #5926
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich gehe Fenster und Türen in der Garage putzen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #5927
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier auch eine Ampulle geleert und meine letzten Augenpads verbraucht, ich kaufe die nicht nach, ich mach jetzt Augenserum und dick Augencreme drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #5928
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute sind ein körperpeeling, augenpads und ein paar pröbchen leer geworden

  9. #5929
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann einen leeren Badezusatz, ein Deocremepröbchen, eine Kleingröße Zahnpasta, eine aufgebrauchte Reinigungsmilch, Seife und Spülung vermelden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #5930
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Grade einen Shine Stopper ,ein Haarspray und eine Mascara geleert.

    Im schrank wirds immer übersichtlicher.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #5931
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe übers Wochenende fünf aufgebrauchte Kleingrößen zu vermelden - ein DG, eine Overnight Maske, ein Vitamin C Serum, ein Special Beinpeeling und eine DS vom Retinol + Bakuchiol Treatment von Paula. Nix Großartiges, aber weg ist weg. Jetzt habe ich auch nicht mehr viele Kleingrößen an DG und der Rest wird auch noch erledigt

  12. #5932
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schaue auch darauf, dass die Kleingrößen nicht anwachsen. Heute ist eine Großampulle (10 ml) Von M. Asam leer geworden. Davon waren drei in einer Wundertüte. Die zweite ist auch schon angebrochen und wird als Nächstes leer gemacht. Die hatte ich im Kurzurlaub mit. Ich bin im Putzwahn. Heute nehm ich mir das Dachgeschoss im Häuschen vor.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #5933
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, das mit den Kleingrößen ist so eine Sache. Ich hatte mal echt viele von L'Occitane, das hat mich dann auf Dauer auch wirklich genervt. Bodycreams reichen für eine bis anderthalb Anwendungen, Duschgel für vier oder so und lassen sich nicht richtig leeren. Der Kleinkram fliegt rum und muss geleert werden, aber so wirklich was damit anfangen kann man auch nicht. Bei Produkten für das Gesicht sehe ich es etwas anders. Das meiste was da von Cult Beauty als Trial oder Deluxe Size kommt entspricht 1/4 bis 1/2 der Originalgröße, das ist eine ordentliche Menge um länger zu testen. Nur wenn so was zu viel wird wundert man sich plötzlich, dass man so viel zum Aufbrauchen hat, obwohl doch alles nur Minis sind

  14. #5934
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und noch eine Kleingröße leer geworden, ein 50 ml Mizellenwasser. Jetzt hab ich noch eine weitere Kleingröße, dann hab ich keine mehr. Die sind/waren ja auch immer mal wieder irgendwo dabei und in meinen Augen ein völlig sinnloses Produkt. Bin froh wenn die weg sind

  15. #5935
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Duschgel krieg ich eigentlich immer komplett leer, ich mach bei der letzten Dusche etwas Wasser rein. Das verdünnt sich dann, schäumt aber immer noch stark. Wielang das reicht ist bei mir stark von der Marke abhängig, ich brauch zwischen 12 und 2ml pro Duschgang.
    Bodylotion brauch ich zwischen 4 und 12ml pro Anwendung, da komm ich mit mancher Kleingröße locker über ne Woche hin.

  16. #5936
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ok, da hab ich noch nie drauf geachtet, aber 4 ml ist echt wenig, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke, der vercreme ich erheblich mehr. Das mit dem Duschgel ist natürlich sehr löblich, so kenne ich das eigentlich auch aus meiner Kindheit. Nun habe ich aber seit Jahren immer so viel im Bunker, dass ich mir das gespart habe

  17. #5937
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche auch mehr Körpercreme (hab trockene Haut). Ein paar Proben und Kleingrößen haben sich gerade beim Ausräumen vom Spiegelschrank im Bad aufgefunden. Ich bekomme endlich einen neuen Vor ca 10 Jahren haben wir ein Abverkaufding um € 19 beim Elch erstanden. Der war nie das Gelbe vom Ei, aber wir mussten aufs Geld schauen als wir das Wochenendhäuschen von Opa übernommen und renoviert haben.

    Ja und eine Probe von Hilde Braukmann wurde leer, Hydroserum, das war echt gut, schön cremig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #5938
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie gesagt, der Verbrauch ist bei mir stark von der Sorte abhängig.

  19. #5939
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist sicher so, Bibi. Ich brauche generell mehr Körpercreme, da ich, wie gesagt, echt trockene Haut habe. Zu feste Creme kann ich aber auch nicht verwenden, weil dann das Verteilen fast weh tut. Ich mische dann gerne mit SBC Gel. Zurzeit habe ich gerade die Körpercreme von Wei East in Verwendung. Die ist sehr reichhaltig, aber mir auch zu fest.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Spiegelschrank hat gerade Ehekrise hervorgerufen. Der damalige Installateur hat den Schrank mit irgendwelchen Kontaktkleber unten an die Fliesen geklebt. Jetzt ging bei der Demontage ein halbe Fliese mit. Mein Schatzi hat mich gleich angepflaumt, das käme nur davon, weil ich etwas Neues wollte Jetzt müssen wir das irgendwie wieder hinkriegen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #5940
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh oh Evchen, was macht der Schrank? Habt ihr das Problem schon lösen können?

    Hier sind wieder zwei Kleingrößen leer geworden - ein Cleansing Balm mit 15 ml und eine Bodylotion mit 50 ml. Läuft doch ganz gut hier. Und ich verkünde feierlich: Die neue Cult Beauty Goodie Bag ist verfügbar, aber ich will sie nicht Es ist also doch nicht alles verloren

  21. #5941
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    und ich habe sie seit ner Stunde im Wagen....... bin am überlegen, weil ich ja eh noch einige Weihnachtsgeschenke für Nichte und Co brauche.... ach menno
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #5942
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hehe... Nee, da bin ich ausnahmsweise mal raus. Da warte ich mal ab was an Black Friday so kommt von Cult Beauty und Lookfantastic, die haben da auch oft gute Boxen. Dafür hab ich beim Beauty Bay Sale nochmal beim Aurelia Probiotic Concentrate zugeschlagen. Da bekomme ich jetzt 40 ml für 55 € - normalerweise kosten 30 ml über 100, im Angebot manchmal um die 75, und ich habe ja dieses und ein paar andere Produkte der Marke seit einiger Zeit in Verwendung und bin restlos begeistert. Ein super Deal also um ein bisschen was zu bunkern

    Was macht eigentlich Dein Cult Beauty Christmas Edit? Meiner ist heute endlich in Amsterdam angekommen nachdem er geschlagene vier Tage im FedEx Cross Border Process Center festhing - normalerweise dauert das da ja nicht so lange...

    Ansonsten bin ich ja trotz zahlreicher Käufe diesen Monat gleichzeitig ziemlich straight was das Aufbrauchen angeht. Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung mal wieder Inventur zu machen, das sorgt einfach für den Überblick. Und ich habe mir ein kleines Körbchen gefüllt mit Produkten mit Aufbrauchpriorität. Manchmal vergesse ich ja einfach Dinge und einiges fliegt dann angefangen oder fast leer irgendwo rum. Solche Produkte sind da jetzt drin und ich schaue, dass ich da auch jeden Tag was verwende. So werden dann die Kleingrößen auch gut leer und nicht immer nur eins nach dem anderen getestet. Ein bisschen System muss einfach sein stelle ich gerade wieder fest

  23. #5943
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, mein Cult ist schon in Venlo nachdem das Paket auch ewig beim Zoll rumtrödelte
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #5944
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da hat Deins meins ja überholt Ich hoffe es schafft es diese Woche noch

  25. #5945
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, hab grade 3 Deko Teile verkauft. Sachen die ich gekauft aber nie benutzt hatte. Hab einfach zu viel. Gsd kein Verlust, kam null auf null raus, aber es ist weg und hat somit Platz gemacht

    Floor das Wettrennen der Kosmetikpakete
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #5946
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wird nichts leer, aber ich hätte mich in einen Duft verliebt, aber wenn nicht geht darf auch nichts kommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #5947
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Körperöl und eine Seife leer. Eine Haarkur und eine Kleingröße Creme liegen in den letzten Zügen.
    Neu kam aber auch was rein. Kontaktlinsenzeug, Pinsel und solche Gesichtscapsules.

  28. #5948
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh oh Evchen, was macht der Schrank? Habt ihr das Problem schon lösen können?

    Hier sind wieder zwei Kleingrößen leer geworden - ein Cleansing Balm mit 15 ml und eine Bodylotion mit 50 ml. Läuft doch ganz gut hier. Und ich verkünde feierlich: Die neue Cult Beauty Goodie Bag ist verfügbar, aber ich will sie nicht Es ist also doch nicht alles verloren
    Flöörchen, der Schrank hängt. Die teilweise kaputte Fliese ist halbwegs geflickt und durch den Schrank verdeckt. Gottseidank! Irgendwann wird das Bad ganz neu gemacht, also ist es nicht so schlimm. Wir wollen nämlich einmal eine große Dusche und da müssen eh die Fliesen neu gemacht werden. Lieb dass du fragst
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #5949
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden 2 CC Creme leer,DG und Conditioner und ne Haarmaske.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #5950
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin weiter dabei Proben und Kleingrößen aufzubrauchen und happy mit den Fortschritten :)
    Ja Floor das merke ich auch total, wenn man ein bisschen System reinbringt und gezielt etwas aufbraucht sieht man auch schnell Erfolge.

  31. #5951
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mich entschlossen dieses Jahr überhaupt keinen Adventskalender zu kaufen.
    Ich habe genug Zeug und brauche echt nix und selbst Ampullen kaufe ich mir dann wenn ich wieder welche brauche.
    Im Moment nutze ich eh kaum welche, also warum welche ansammeln.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #5952
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    eine leave in wurde heute früh leer, ich werde heute Abend mal sehen, ob ich noch war rauskratzen kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #5953
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfer, Respekt

    bei mir wird es bei einem Kalender bleiben. Es wird demnächst einiges leer. Dieser Monat läuft ganz gut. Mal sehen wie das im November läuft.

  34. #5954
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin echt froh, kein Paypal zu haben! Mir sind gestern einige Böxchen über den Weg gelaufen, hach, so günstig Ich hatte Frust, es wird kalt und ich habe weder einen Mantel und einen Rock gefunden (noch Jacke plus Jeans plus Stiefelette plus neue Oberteile zur Hose, was die schlechtere Alternative wäre. Stiefel und dicke Strumpfhosen und taillenkurze Pullis hab ich nämlich.)

    Bis Abend hab ich dann bemerkt, dass ich damit nur Kram anhäufe, der ja verbraucht werden will. Da ist dann ja auch viel dabei, was man nicht braucht und zum Stehrümchen wird, wenn man blind bestellt. Und ich hab gemerkt: ich kompensiert damit nur den Frust... einen Mantel hab ich davon auch nicht. Und die Laune hebt das nur solange, bis ich das in meinen vollen Bunker räumen muss. Also... No-Buy.

  35. #5955
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB
    ja, man muss das wirklich so analysieren, muss ich leider auch immer wieder machen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #5956
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschlossen dieses Jahr überhaupt keinen Adventskalender zu kaufen.
    Ich habe genug Zeug und brauche echt nix und selbst Ampullen kaufe ich mir dann wenn ich wieder welche brauche.
    Im Moment nutze ich eh kaum welche, also warum welche ansammeln.
    Super Entscheidung Rosi!
    Bis jetzt habe ich ja auch noch keinen Kalender,aber eher aus Ermangelung des "Haben Wollens" eines Bestimmten. Bis jetzt hat mich noch keiner soooo überzeugt mit seinem Inhalt, dass ich das darin nicht benötigte Zeug akzeptiere hier zuzubunkern.
    Ich sag aber niemals nie (!). Im Moment lacht mich so eine riesige Goodiebag an,aber der Mindestbestellwert ist exorbitant.... Zwar bräuchte ich noch Geschenke, aber selbst damit bliebe ich darunter. Muss nochmal schweeeeer überlegen......

    Bibib, jagute Analyse. Oft versucht man ja unbewusst etwas zu kompensieren. Vielleicht kannst Du das gesparte Geld des Nicht-Boxen-Kaufs ja zusätzlich ins Mantelbudget investieren, und Du findest in einer teureren Kategorie etwas ?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #5957
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Flöörchen, der Schrank hängt. Die teilweise kaputte Fliese ist halbwegs geflickt und durch den Schrank verdeckt. Gottseidank! Irgendwann wird das Bad ganz neu gemacht, also ist es nicht so schlimm. Wir wollen nämlich einmal eine große Dusche und da müssen eh die Fliesen neu gemacht werden. Lieb dass du fragst
    Na dann ist das doch die perfekte Gelegenheit das Thema Bad zu forcieren Große Dusche klingt super

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ich bin weiter dabei Proben und Kleingrößen aufzubrauchen und happy mit den Fortschritten :)
    Ja Floor das merke ich auch total, wenn man ein bisschen System reinbringt und gezielt etwas aufbraucht sieht man auch schnell Erfolge.
    Ja, absolut! Besonders dieses Körbchen ist ein tolles Tool - da greife ich tatsächlich jeden Tag mindestens einmal rein und es bringt mir einiges an Aufbraucherfolgen Das wird auch immer wieder schön nachgefüllt. Sehr hilfreich wenn man viele Sachen geöffnet hat, besonders an kleineren Größen

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich sag aber niemals nie (!). Im Moment lacht mich so eine riesige Goodiebag an,aber der Mindestbestellwert ist exorbitant.... Zwar bräuchte ich noch Geschenke, aber selbst damit bliebe ich darunter. Muss nochmal schweeeeer überlegen......

    Bibib, jagute Analyse. Oft versucht man ja unbewusst etwas zu kompensieren.
    Wenn ich so eine Bag wirklich will, finde ich das mit dem Mindestbestellwert an sich okay, man bekommt ja so viel dafür. Aber diesmal ist es tatsächlich nicht so bei mir, dabei hatte ich auf die Best of echt gewartet. Ich finde sie schon ganz gut, aber sie löst halt nicht das "haben wollen" Gefühl aus. Einiges war schon im Adventskalender, andere Produkte überzeugen mich nicht, ich mag die Lidschattenpalette nicht. Haha, zeigt mir aber gerade, dass bei mir doch noch alles in Ordnung ist Und meine Wish List bei Cult Beauty ist lang, aber an Black Friday gibts viele Prozente - eventuell bestelle ich dann oder ich warte den nächsten coolen Deal ab. Ist ja nicht so, dass ich die Produkte von der Liste sofort bräuchte, weil ich sonst auf dem Trockenen säße, haha

    Und ja, das mit dem Kompensieren kenne ich auch. Dieses Mal ist es sogar sehr bewusst, ich hab ja schon erzählt, dass es so krass losging nachdem ich meine geliebte Katze einschläfern lassen musste nach 13 Jahren Außerdem ist es der dringende Wunsch nach Selfcare. Ich habe generell gerade viel verändert an meinen Lebensgewohnheiten. Komplett andere Ernährung, mein Partner und ich leben seit Mai vegan, ich hab richtig viel abgenommen und mache sehr regelmäßig Sport (Sixpack is on the way nach minus 28 kg). Ich werde im Frühjahr 40 und habe meine kleine Krise, muss ich zugeben. Nicht frustig, dass ich ja so alt werde, aber es ist dieses "Wo ist die Zeit geblieben". Und ich habe mir fest vorgenommen an meinem Geburtstag in der besten Form meines Lebens zu sein. Ich will noch möglichst lange gut leben können, das ist das Ziel. Dazu gehört für mich dann auch die entsprechende Pflege und gerne auch etwas mehr als tatsächlich nötig. Tut einfach gut. Ab demnächst schwenke ich dann um zum Jeans kaufen - da warte ich noch etwas, da ein paar Kilo noch schwinden sollen und ich dann sehen werde wo ich mich einpendle

    Leer geworden sind heute ein mini Reiniger und eine Handcreme

  38. #5958
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor:
    Ich habe auch eine wunderbare Midlife Crisis. Allerdings bin ich nicht so diszilipniert und motiviert wie du. Habe daher eher angesetzt. Generell schaue ich aber lieber auf die Dinge die gut laufen. Wobei es mich doch ganz schön schockt, wie schnell eben die Zeit verfliegt!

  39. #5959
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da bin ich ja froh, dass Midlife bei mir schon vorbei ist.

    Obwohl... So alt bin ich schon? Argh!

  40. #5960
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nutze bei Bestellungen eigentlich immer Kreditkarte,Paypal oder auf Rechnung.
    Lastschrift und Nachname nie.

    Heute wurde ein Augencreme leer und ein Rosen Gesichtsöl wandert in den Müll.
    Das hat mir einen mega Pickel am Kinn beschert und Öle mag ich am Körper nicht.
    Ich eier da auch nicht rum und versuche was irgentwo aufzubrauchen,nur um es nicht wegschmeissen zu müssen.
    Ich muss mir nur ein für allemal merken das ich keine NK mehr kaufe,ich vertrag das Zeug einfach nicht,nur DG oder mal ein Shampoo.
    Ich weiss gar nicht mehr wo das mal her kam.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.