Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 246 von 287 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
  1. #9801
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Deo,eine Mascara,ein Lidschattenpen,ein Primer, ein Haarglanzspray,ein festes DG leer und 2 Handcremes.
    Von den festen DG habe ich noch 2, aber die werde ich verschenken,wir werden einfach keine Freunde.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #9802
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden ein Duschgel und ein Lidschatten leer. Und in den letzten Zügen liegt eine Bodylotion. die habe ich schon auf den Kopf gestellt und werde den Rest in eine kleine Dose umfüllen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #9803
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Duschschaum leer geworden - den kann ich leider nicht mehr nachkaufen, schade. Und eine Bodycreme habe ich fast voll wegwerfen müssen. Das sollte ein dm Dupe zur teuren Bumbum-Creme sein... leider roch es nicht annähernd ähnlich, sondern nur künstlich und aufdringlich. Ich finde den Geruch sehr unangenehm und mag das gar nicht benutzen. Mittlerweile ist es auch schon lange geöffnet - weg damit.

    DG und BL von den Drogerie Eigenmarken funktioniert bei mir einfach nicht, ich habe da noch nie ein akzepables Produkt gefunden.
    Daher werde ich wohl immer in dieser Kategorie bunkern - wenn ich mal etwas nettes gefunden habe, will ich das länger benutzen. So oft, wie sich das Neuheitenkarussell dreht, ist leider das Produkt längst vom Markt, bis ich die erste Buddel geleert habe. Da Testen nervt mich, wenn ich zig Duschgele/Bodylotions kaufen und irgendwie entsorgen muss, weil bäh. DG geht ja wenigstens noch als Handseife.

    Warum muss ständig das gesamte Sortiment ausgetauscht werden? Es nervt....

  4. #9804
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute morgen noch eine Duftminiatur EdP mit 7 ml leer. Das Parfum habe ich aber noch in einem größeren Flakon da. Jetzt habe ich nur noch 8 Düfte. Das genügt mir aber an Auswahl und von da her wird kein neues Parfum gekauft.

  5. #9805
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Aqualotion 500 ml von M. Asam leer. Die war eigentlich recht reichhaltig für eine Aqualotio. Ich brauche nichts nachzukaufen, Körpercreme/Lotion habe ich noch genug, verbrauche aber auch recht viel.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #9806
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein Gesichtswasser leer. Eines habe ich noch, also auch hier kein Nachkauf notwendig, dafür aber eine weitere Kategorie in der ich jetzt keine Vorräte mehr habe.

    Hatte die ganze Zeit das von Balea, mit einem guten Rabatt habe ich jetzt mal ein höherpreisiges in Verwendung, welches extra für trockene Haut ist. Mal schauen ob es wirklich besser ist, ansonsten werde ich danach wieder auf das alt bewährte zurück greifen, damit war ich recht zufrieden und der Preis und die Verfügbarkeit sind mir auch lieber als bestellen zu müssen.

  7. #9807
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde heute ein Haarspitzenfluid.
    Nachgekauft habe ich 2 Nivea DG.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #9808
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich weiß jetzt nicht genau ob hier noch Aufbrauch / Neu Listen eingestellt werden.
    Ich habe mich dazu entschieden meine Listen in diesem Jahr weiter zu führen, deshalb habe ich sie nun auch parat.
    Heute Abend wird nix mehr leer und es kommt auch nix dazu.

    Ich habe ordentlich aufgebraucht und es gab Platz. No Buy fällt mir unerwartet leicht. Mir macht es auch gar nichts aus in einem Dm oder Rossi zu sein und nur Medikamente zu holen. Von daher bin ich super zufrieden und möchte das gerne beibehalten.
    Ich hinterfrage kritisch ob alles Kosmetik Sparten wirklich notwendig für mich sind. Was leer wird und nichts mehr da ist wird selbstverständlich nachgekauft. Diese Vorgehensweise gefällt mir gut und ich fühle mich sehr wohl.

    Hier meine Liste:

    Aufgebraucht im Januar 2023:

    1. Lancome La Vie est belle Duschgel 75 ml
    2.
    Langhaarmädchen Condi Intense Repair 100 ml
    3.
    Betty Barclay Cremedusche Dream Away 75 ml
    4.
    Lancome La Vie est belle Körperlotion 50 ml
    5. Langhaarmädchen Hydra Care Shampoo 100 ml
    6. Nageltool „Elefantenfuß“ zerbrochen
    7.
    Babor Retionol Ampulle
    8. Nivea Clear Up Stripes
    9.
    Florence Augenpatches 2 Stück
    10. Babor Retionol Ampulle
    11. Eisenberg Serum 10 ml
    12. PH Split-Ends Repair Serum 125 ml
    13. Babor Retionol Ampulle
    14. Kiehl‘s Avocado Nourishing Hydration Mask 10 g
    15.
    Elisabeth Arden White Tea Ginger Lily EdT 10 ml
    16.
    Babor Retionol Ampulle
    17.
    Lancome Absolue Soft Cream 15 ml
    18.
    Estee Lauder Advanced Night Repair 15 ml
    19. Nivea Clear Up Stripes
    20. Babor Retionol Ampulle
    21. Pixie Glow Mist 30 ml
    22.
    Marc Jacobs Perfect Body Lotion 30 ml
    23.
    M.Asam Retinol Augen Balm 7 ml
    24.
    Rituals of Namaste Skin brightening Gesichtspeeling 30 ml
    25.
    Langhaarmädchen Liquid Wonder Fluid 200 ml
    26.
    Elcurina Feuchtigkeits-Handcreme 100 ml
    27.
    Kiehl‘s Ultra Facial Cream 7 ml
    28.
    Versage Dylan Turquoise EdT 5 ml
    29.
    Nivea Clear Up Stripes
    30.
    Florence Augenpatches 2 Stück
    31.
    Douglas Lipliner Bois de Rose
    32.
    Bodylotion Vanilla 60 ml (aus Geschenk-Set)
    33.
    Lancome Genifique Serum 7 ml
    34.
    Engelsrufer Duschgel 50 ml
    35.
    Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    36.
    Revlon Uniq one Leave In Spray 50 ml
    37.
    Claudalie Premier Cru Augencreme 15 ml
    38. Nivea Clear up stripes
    39. Florence Augenpatches 2 Stück
    40.
    Attivi Puri Collistar Aquagel 15 ml
    41. Pure Harmony Waschgel Bio Süsswasseralge 200 ml
    42. Miss Dior EdT Duftprobe 0,3 ml
    43.
    CD milde Seife Avocado 125 g
    44. Dresdner Essenz Dusch-Peeling m. Erdbeersamen 200 ml
    45.
    MCM EdP 7 ml

    Neu gar nix

  9. #9809
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir jetzt eine Aufbrauchliste mit 7 Nagellacken erstellt die eher selten genutzt werden da ich ähnliche Farben habe die ich lieber nutze oder manche davon eine schlechte Haltbarkeit haben oder schwieriger aufzutragen sind.
    Meine Lieblinge kommen erst mal nur zu besonderen Anlässen dran wenn ich sicher gehen will dass der Nagellack gut performt.
    Komplett ungeliebte Lacke hatte ich aussortiert und verschenkt, hier gehts jetzt um die solala-Lacke.

    Ansonsten ist ein Duschöl (verwendet als Badezusatz und zum Rasieren) und eine Spülung leer geworden.

    Mit der Garnier Hairfood kämpfe ich immer noch (da sie bei mir kaum was bringt), aber mit einem Haarserum/Haaröl danach bekomm ich sie denke ich dennoch geleert.

  10. #9810
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Len: welches Gesichtswasser von Balea ist das denn? Ist das feuchtigkeitsspendend? Ich bin noch auf der Suche nach einem!

    Ich hab mir gestern einen Lippi gekauft, völlig unnötig eigentlich. Aber ich brauchte eine Belohnung für mich. Ich freu mich beim Benutzen und ganz ehrlich fällt mir für knapp 6€ und 2 Minuten Aufwand auch keine Alternative ein. Na, wenigstens gab es ordentlich %...

  11. #9811
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss heute Haarspray kaufen.
    Das in Benutzung ist fast leer und ich habe davon tatsächlich nix mehr im Schrank.

  12. #9812
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Puder-Concealer leer, so wie eine Kleingröße BL und eine Kleingröße Gesichtsöl.
    Habe noch genügend Ersatz vorrätig.

  13. #9813
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.657
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein Primer leer. Für das Gesicht. Gefühlt habe ich den nie benutzt, vielleicht ist der in der Glasflasche verdunstet? Ich kenne eigentlich immer nur das andere Phänomen, hält doppelt so lang, wie der Inhalt halten dürfte. Da ich den Primer nicht mochte, ist das ok. Habe den benutzt, weil ich gerade kein Serum auf dem Schminktisch habe.

    Ein nicht so geliebtes DG ist in den letzten Zügen. Riecht super süß, hatte ich in einer Box. Da meine Nase gerade oft zu ist, nutze ich es einfach. Zum Glück sind es nur 100ml, da bin ich hoffentlich bald durch.

  14. #9814
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr11 Magic Finish von M. Asam. Ich komme gut zurecht damit (mit Pinsel oder Make up Ei). Ich habe noch zwei, daher kein Nachkauf erforderlich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #9815
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi das ist das Balea Med Ultra Sensitive. Wirklich feuchtigkeitsspendend empfinde ich es nicht, aber ich mag den Schritt trotzdem am Abend fühlt sich nochmal sauberer an und ich habe das Gefühl dass durch die noch leicht angefeuchtete Haut die nachfolgende Pflege auch besser einzieht.
    Und wie gesagt seit einigen Tagen nutze ich jetzt eins das extra für trockene Haut ist und Feuchtigkeit spenden soll, da merke ich jetzt auch keinen krasseren Effekt.

    Der Januar lief bei mir auch ganz gut, ich habe 14 Produkte aufgebraucht und absolut gar nichts gekauft. Diesen Monat fallen ein paar Nachkäufe an, aber wirklich nur bei Sachen die fast leer sind und für die ich keinen Ersatz mehr habe.
    Leer wurde jetzt heute noch nichts, aber ich habe einige Produkte in den letzten Zügen, da wird sich die Tage sicher was tun.

  16. #9816
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde eine Handcreme leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #9817
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute früh wurde ein Retinol Booster von Paula leer.
    Hab aber noch 2.
    Alles alles gut.
    Ich hab doch tatsächlich keine Handcreme mehr.
    Ich hatte mal unmengen davon weil als ich noch die Boxen hatte in fast jeder Box eine drin war.
    Nun sind sie endlich aufgebraucht.
    Nehm ich heute beim Einkauf mit.
    Bzw.2.
    Eine will ich mir in die Küche stellen,samit ich mir mehr die Hände eincreme,die leiden mehr im Winter.
    Genauso mit den Lippen.
    Ich brauche die Pflegestifte eigentlich nur im Winter,im Sommer so gut wie nie.

  18. #9818
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, Len!

  19. #9819
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Settingspray ist leer. Das ist nun auch eine Kategorie wo ich schaue ob das überhaupt wirklich nötig für mich ist.
    Und ob ich das auch mit was anderem ersetzen kann oder ich ganz darauf verzichten werde.
    Da schaue ich mal. Verwendet ihr denn Settingspray? Findet ihr das wichtig und unverzichtbar oder habt ihr erst gar keins?

  20. #9820
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe Settingsprays,werde die aber auch aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen.
    Ja ist ganz nett,aber einen wirklich grossen Unterschied macht es nicht wenn man wie ich nur noch Puder benutzt.
    Beim benutzen von Foundation fand ich es schon recht hilfreich,die hat besser gehalten.

    Leer wurde noch ein Deospray.

    Dazu kam heute noch ein Serum und ein Duft für die Arbeit.beides von JW.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #9821
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn ich mich nur drinnen aufhalte, finde ich es unnötig; aber in Zeiten von FFP2 Masken, den ganzen Tag unterwegs sein, Fahrrad fahren im Regen usw. habe ich mir eingebildet, dass es Sinn macht, Foundation + Puder zu fixieren. Maske war zwar trotzdem abgefärbt, aber vielleicht etwas weniger...
    Für Schreibtischarbeiten oder ein kurzes Auftreten aber nicht nötig
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  22. #9822
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich find setting sprays super. Das Make-up oder Puder sieht viel besser aus. Wenn ich Teint schminke (mache ich aber nur selten) nutze ich immer Setting spray.

  23. #9823
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Augenserum wurde noch leer.

    Morgen früh verwende ich statt dem Settingspray einfach mal mein gutes altes Feuchtigkeisspay. Vielleicht funktioniert das ja genauso gut

  24. #9824
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.454

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Nachtcreme ist heute leer geworden. Eine zweite Creme wird auch langsam leer.
    24h Hydrator ist auch am leer werden, den lasse ich aber seit Wochen links liegen... irgendwie ist mir zur Zeit nicht danach. Sollte ihn jetzt aber mal bewusst leeren.

  25. #9825
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich find setting sprays super. Das Make-up oder Puder sieht viel besser aus. Wenn ich Teint schminke (mache ich aber nur selten) nutze ich immer Setting spray.
    Hast du denn große Unterschiede bei Setting Sprays feststellen können, z.B. High End vs. Drogerie?
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  26. #9826
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.657
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich benutze hin und wieder setting Sprays. Das von essence fand ich ehrlich gesagt richtig gut, wenn die anderen leer sind, werde ich nur noch das nachkaufen. Im Vergleich dazu finde ich Fix + vom Sprühnebel her zu grob, aber qualitativ wirklich gut. Bei dem merke ich den größten Unterschied, aber nicht so viel, dass der Preisunterschied begründet ist. Dann von benefit, super Nebel, aber in meinen Augen eher ein Finishing Spray. Keine bessere Haltbarkeit in meinen Augen. Das von Morphe fällt ebenfalls unter Finishing Spray, merke da auch keine bessere Haltbarkeit.

    Shenja hatte mal das von essence empfohlen und hatte es damals geholt. Da stimmte Preis und Leistung für mich. Allerdings brauche ich es im Alltag wenig, eher auf Feiern oder langen Reisen.

  27. #9827
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich sehe es wie die anderen, an langen Tagen finde ich Setting Spray auch sehr hilfreich und sehe auch einen Unterschied.
    Elf das von Essence hatte ich auch schon und finde das für den Preis auch echt super, wenn alle anderen aufgebraucht sind werde ich das sicher auch nochmal kaufen.

    Leer wurde bisher noch nichts, gekauft habe ich auch nichts.

  28. #9828
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich benutze täglich Settingspray, auch wenn ich nur pudere. Je mehr Farbe ich im Gesicht habe, desto wichtiger - einerseits für die Optik, andererseits für die Haltbarkeit.

    Zwischen High End und Drogerie kann ich nur wenig Unterschied feststellen. Was eher daran liegt, dass die aus der Drogerie gut sind.

    Ich würde da nicht drauf verzichten wollen.

  29. #9829
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das freut mich gerade total, denn ich hatte auch immer die Sprays von essence (2 von 3 habe ich probiert, bei dem schwarzen war der Sprühnebel so grob, aber dachte dass ich vielleicht einen schlechten Sprühkopf erwischt habe). Deshalb hatte ich mich gefragt, ob es sich bei den Sprays lohnt, mehr Geld auszugeben.
    Bin echt begeistert von so vielen Produkten von essence für den Preis. Wenn man in irgendeiner Sparte mal ein neues Produkt testen will: Am besten bei essence anfangen, da kann man nicht viel verkehrt machen
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  30. #9830
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Hast du denn große Unterschiede bei Setting Sprays feststellen können, z.B. High End vs. Drogerie?
    Kenne nur Drogerie und NK Drogerie.

  31. #9831
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist der erste Quasi No Buy gut verlaufen. Ich habe nur einen Nachkauf getätigt und habe keiner Versuchung nachgegeben. Ich bin gespannt, wie lange ich mit meinem Zeug auskomme bzw wann ich wieder etwas nachkaufen muss.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #9832
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beautyevi bei mir auch, paar Produkte aufgebraucht aber nichts nachgekauft, auch sonst habe ich im Januar nur unbedingt nötige Dinge wie Autoverbandskasten und Batterien gekauft, bin auch sehr zufrieden, den Versuchungen widerstanden zu haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #9833
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Spülung von Balea leer geworden. Soweit man sie normal leeren kann da sie in so einer festen Verpackung war wo immer noch ein Rest drin bleibt. Da mag ich Tuben lieber, die kann man dann noch aufschneiden.

    Mein Freund braucht gerade einen Ananas Badeschaum von Balea auf da ich lieber reichhaltige Badezusätze mag.
    Lustigerweise verwendet er auch meine Spülungen und Haarkuren mit.
    Bevor wir ein Paar wurden hatte er nur ein Duschgel für alles, jetzt nutzt er gerne die Auswahl meiner Haarpflege mit :D

  34. #9834
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Haaröl und eine Kleingröße Tagescreme leer.
    Habe immernoch nichts gekauft. Und ich habe auch kein Bedürfnis etwas Neues Haben zu wollen

  35. #9835
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 12: kleine M. Asam Hyalouroncreme 20 ml aus einer Wundertüte. Die habe ich als Nachtcreme verwendet, war gut. Jetzt verwende ich im Wochenendhaus die Vinoliftmaske als Nachtcreme. Ich bin dort meistens drei Mal die Woche, das passt also ganz gut.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #9836
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir noch einen Glitzernagellack gekauft. Der fancy Farbe - einem dunklen grau mit lila-blautürkisem Glitzerschift konnte ich nicht wiederstehen. Ich hoffe, das wird nicht wieder Mode.... schlecht für meinen Bestand. Der kommt aber direkt heut abend auf die Nägel.

  37. #9837
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nagellack brauche ich die nächsten Jahrzehnte nicht kaufen, außer alle trocknen ein.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #9838
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nagellack nutze ich auch viel zu selten, aber da kaufe ich auch nie und habe auch nicht so viele. Trotzdem sollte ich mal die vorhandenen nutzen bevor sie eintrocknen.

    Leer wurde ein Hydrating Mist, da habe ich aber auch noch was da.

  39. #9839
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mit dem Eintrocknen hab ich tatsächlich ein Problem.

    Wenn die Lacke soweit aufgebraucht sind, dass man schon anfangen muss, sie beim Lackieren zuzuschrauben... dann kann ich sicher sein, dass der Bodensatz hinterher eingetrocknet ist. Ich krieg die Flaschen nie ganz leer. Oft reicht auch der Pinsel nicht bis ganz unten.

  40. #9840
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    War heute im DM,habe nur Nachkäufe geträtigt.
    Haarzeug wie Shampoo,Conditioner,Leave in,Glanzspray,Hitzeschutzspray, das war jetzt alles ziemlich am Ende.
    Angefixt hat mich nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.