Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 94 von 288 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
  1. #3721
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow Evi was fuer ne Energie! Mich macht Die C-Sch***** im Moment eher antriebslos. Ja Rosi , gar nix ist gar nix

    Meine Glossybox ist laut Mail ausgeliefert, nur an wen ? Unser Briefkasten ist zugefroren und leer was ich so sehen kann..... und geklingelt hat heute niemand hier.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #3722
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ich hatte auch schon Corona-Krisen. Jobverlust durch die Sch.... Selbst die Eltern möchten nicht/selten besucht werden.
    Ich schminke mich auch trotzdem täglich. Für mich. Weil es mir gefällt. Zwar selten mit Fondi, aber dafür immer AMU, Lippen und Puder und immer Parfum.

    Ihr könnt mir aber bitte am Montag am späten Vormittag feste sämtliche Daumen drücken. Habe da ein Vorstellungsgespräch.
    Habe auch noch ne weitere Bewerbung laufen auf nen Job der perfekt auf mich zugeschnitten ist, aber bin halt 57. Habe aber im Lebenslauf Geburtsdatum weg gelassen. Mal gespannt ob da was positives kommt. Da hätte ich nur wenige km Fahrtzeit. Vielleicht melde ich mich dort selbst nochmal die Tage.

    Aber den Job wo ich am Montag den Termin habe würde ich auch nehmen, klar. Bekomme ansonsten nur Absagen. Ehrenamtlich bei der Tafel findet mein Mann aktuell zu riskant. Er möchte gerade nicht das ich das mache. Wenn ich einen der beiden Jobs bekomme dann ist das eh kein Thema mehr. Ansonsten würde ich das trotzdem machen, auch wenn er was dagegen hat und einfach Angst hat dass ich mich anstecken könnte.

    Am Montag schminke ich mich so, das ich so jung wie möglich aussehe, Haare offen und lang, graue Haare werden unter passendem Puder versteckt und ich bereite mich sehr gut vor. So dass ich technisch glänze und Up to Date bin. Und trotz 57 zeigen kann was ich drauf habe. Irgendwie ist mir aber jetzt schon schlecht vor Aufregung. Die Leute können ja rechnen und wenn man meinen Lebenslauf checkt, dann kann jeder ausrechnen wie alt ich bin. Ich bin aber jobmäßig sehr modern und fit aufgestellt und hoffe, dass ich das beweisen kann. Also Daumen drücken!!!! Vorher mache ich auch ne Gesichtsmaske

  3. #3723
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, du klingst motiviert bis unter die blonden Haarspitzen - du packst das. Und ja, die sind ja nicht blöd und können rechnen, also wollen sie dich trotzdem sehen.

    Wie läuft denn das Gespräch ab, über Teams? Oder so richtig vor Ort?

  4. #3724
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die sind zu viert und läuft über Skype. Morgen Abend werde ich mich da vorbereiten. Danke fürs Motivieren Blaui

  5. #3725
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, die daumen sind am montag gedrückt

  6. #3726
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke schön Nuricheben, kann ich brauchen

  7. #3727
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich drueck auch mit
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #3728
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na klar wird alles gedrückt - Daumen und große Zehen! Alles, alles Gute!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #3729
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu „Tschakka“ viel Erfolg!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #3730
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.487

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu:
    Alles Gute.


    Ich war seit Monaten wieder mal einkaufen. Musste mal raus und brauchte auch ein paar Sachen.
    Die Stimmung im Laden war aber entsprechend. Irgendwie sind gefühlt alle nur mehr genervt.
    Gekauft habe ich nicht so viel. Aber neben dem was ich gebraucht habe, eine Weleda Winter LE habe ich noch bekommen, das hat mich gefreut. Jetzt muss ich noch ein DG aufbrauchen, das langsam zu Ende geht, ich hoffe das dauert nicht mehr so ewig...

  11. #3731
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, hier wird auch alles gedrückt was geht für Montag.

    Wegen dem Alter würde ich mir mal keine Gedanken machen, anhand deines Lebenslauf sehen die ja das du keine 40 mehr bist.
    Ich denke das wissen die in gewisser Weise wie alt du bist.
    Manche Arbeitgeber wollen aber auch ältere Mitarbeiter.
    Sie müssen bei Frauen dann mit keiner Schwangerschaft mehr rechnen oder Krankheitsausfällen wegen Kind krank usw.
    Oder Ausfällen weil die Kinder betreut werden müssen.
    Manche Arbeitgeber bevorzugen grade solche Altersklassen eben wegen dieser Gründe.
    Ist vielleicht nicht grade politisch korrekt, aber auch irgendwie nachvollziehbar.
    So kann so was dann auch mal zum eigen Vorteil werden.

    Mach nur bitte nicht zwanghaft auf jugendlich das kann auch falsch rüber kommen.
    Gepflegtes Äusseres reicht völlig.
    Und spätestens wenn es zum Arbeitsvertrag kommt sehen sie ja eh wie alt du wirklich bist, weil dann musst du ja dein Geburtsdatum angeben.

    Wird schon werden
    Kann aber natürlich sehr sehr gut verstehen das du sehr aufgeregt bist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #3732
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielen Dank euch allen.

    Habe gerade Haare gewaschen mit Haarkur. Morgen früh kommt dann ne Ampulle dran und auf jeden Fall Augenpatches. Und ein helles leichtes AMU, das steht mir am Besten und etwas Lipgloss. Ich weiß noch nicht wo ich mich hinsetze wegen Hintergrund. Die Tiere sind auch immer überall. Entweder zwitschert der Vogel oder die Hunde hören den Postboten und bellen was das Zeug hergibt. Muss mal noch schauen. Heute Abend werde ich mich gründlich vorbereiten. Schließlich sind die zu viert.

    Nachher gehts aber erst mal in den Schnee. Seid gestern schneit es auch bei uns mal.

    Bei mir wurde einiges leer und manches liegt noch in den letzten Zügen.
    Habe mir gestern von einem Teil Weihnachtsgelt von Schw.Mu ein 3 teiliges Lippenpflegeset bestellt und Puder. Lippenpflege ist bei mir wichtig, habe sonst total trockene Lippen. Da ist ein Peeling für abends und ne Pflege für nachts dabei und ein farbiger Pflegestift.
    Das wird auch flott aufgebraucht und ist keine Baustelle. Genauso Puder nehme ich einfach nach der Pflege. Fondi ist nicht so meins.

  13. #3733
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So das Gespräch ist geschafft. Kann das gar nicht einschätzen wie meine Chancen sind und ob es mir überhaupt dort gefallen würde. Gibt noch andere Bewerber. Mal abwarten.

    Habe mir heute morgen ein schönes helles AMU geschminkt und stelle immer wieder fest, dass mir hell am Besten steht. Sieht richtig frisch aus. Vielleicht sortiere ich noch mehr dunkle Lidschattenfarben aus.

  14. #3734
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich halte dir weiterhin die Daumen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #3735
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Drücke dir auch die Daumen, ist immer bissl komisch so online-Gespräche, hab da auch immer kein Gefühl, ist schon was anderes mit Menschen direkt in einem Raum zu sein


    Kennt ihr das auch, das man sich irgendwas einbildet haben zu wollen/müssen, obwohl man genau weiß, man braucht es nicht, weil man was ähnliches schon hat oder gar nicht genau weiß ob man das überhaupt mag?
    Aktuell sind es zwei Sachen die in einem Teil von meinem Gehirn rumgeistern:

    Neue Lammfell Hausschuhe, obwohl ich auch in den Birkenstock nicht friere und frisch in der Maschine gewaschene UGG für drinnen hier habe

    Lisa Eldridge Lippenstift, obwohl ich wirklich genug Lippenprodukte da hab und wegen Maske eh kaum verwende
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #3736
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Gonzo, das kenn ich.
    Im Moment schwirren mir 4 Schmuckstücke von Tiffanys durch den Kopf.
    Die brauch ich nun wirklich nicht,ich habe viel hochwertigen Schmuck,aber diese Sachen sind Alltagstauglich von Tiffanys, die könnte ich auch jetzt im Lock down gut tragen,aber brauchen tu ich das nun beim besten Willen nicht,aber ich weiss was du meinst gonzo.
    Geändert von Rosenfee (18.01.2021 um 20:01 Uhr)
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #3737
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gonzo bei den Lammfellschuhe gäbe es für mich 2 Faktoren sie nicht zu kaufen. Ich bin Tierfreund und möchte nix mit Lammfell.
    Zweitens, da kannst du mich korrigieren wenn ich falsch liege...die sind doch innen mit dem Fell gefüttert und außer mit so ner Art Grob Leder. Ich stelle mir vor, das man damit ausrutschen kann, die haben doch keine richtige Sohle. Ich hatte nen Bänderriß und weiß was es heißt und welche Schmerzen man haben kann. Außerdem kann man damit nicht vor die Tür den Müll raus bringen oder die Post aus dem Briefkasten holen, dann sind sie nämlich bei Regen, Schnee und Wetter naß und dreckig. Die Birkenstock haben ne richtige Sohle und die Uggs auch.

    Gegen Lippenstift habe ich kein Agument. Wenn es keine Baustelle bei dir ist, spricht nix dagegen. Ich trage meine Lippies auch zuhause. Also Maske hin oder her, selbst darunter trage ich nen Lippie. Ich mag das Gefühl auf den Lippen, geschmeidig und weich.

  18. #3738
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, dieSchuhe haben schon ne Sohle.
    Das Ding ist, ich verstehe schon was du meinst,aber solange Lamm gegessen wird, fällt auch das Fell ab und warum dann wegschmeissen.
    Ich mg so Schuhe nicht, weil mir in so was die Füsse kochen.
    Ich habe zwar gerne warme Füsse aber das ist mir dann zu warm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    So das Gespräch ist geschafft. Kann das gar nicht einschätzen wie meine Chancen sind und ob es mir überhaupt dort gefallen würde. Gibt noch andere Bewerber. Mal abwarten.

    Habe mir heute morgen ein schönes helles AMU geschminkt und stelle immer wieder fest, dass mir hell am Besten steht. Sieht richtig frisch aus. Vielleicht sortiere ich noch mehr dunkle Lidschattenfarben aus.

    Mir geht das aber inzwischen auch so, je älter man wird ist weniger manchmal mehr.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #3739
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin meine Sachen am ausmisten und auch im Kosmetik Bereich ist mir das viel zu viel. Ich habe alles mal fotografiert und meiner Freundin gezeigt. Die Bilder haben mich echt wach gerüttelt. Sie hat den Kopf geschüttelt. Sie verwendet auch viel Kosmetik, aber sie hat nur einen Bruchteil von dem was ich habe.
    Ich kaufe nun nur nach was unbedingt benötigt wird. Also wo das letzte Produkt fast aufgebraucht ist. Und an Deko habe ich mir ein
    Projekt Pan zusammen gestellt. 2021 möchte ich 21 Produkte im Bereich Deko aufbrauchen. Es wird davon aber nix nachgekauft. Andere Deko Sachen werden natürlich auch weiterhin benutzt, aber die 21 haben Vorrang.

    Habe auch meine Bestandsliste aktualisiert und die soll dieses Jahr sehr viel kürzer werden.

  20. #3740
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Widerstehe bis jetzt dem Drang zu bestellen und hab auch einige Sachen zum aufbrauchen vorne hingestellt, paar Sachen hab ich meiner Kollegin für die Tochter mitgegeben.
    Shop in your Owen stash ist bei mir auch immer hilfreich, wenn ich erst die Schubladen und Schränke inspiziere
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #3741
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich bin meine Sachen am ausmisten und auch im Kosmetik Bereich ist mir das viel zu viel. Ich habe alles mal fotografiert und meiner Freundin gezeigt. Die Bilder haben mich echt wach gerüttelt. Sie hat den Kopf geschüttelt. Sie verwendet auch viel Kosmetik, aber sie hat nur einen Bruchteil von dem was ich habe.
    Ich kaufe nun nur nach was unbedingt benötigt wird. Also wo das letzte Produkt fast aufgebraucht ist. Und an Deko habe ich mir ein
    Projekt Pan zusammen gestellt. 2021 möchte ich 21 Produkte im Bereich Deko aufbrauchen. Es wird davon aber nix nachgekauft. Andere Deko Sachen werden natürlich auch weiterhin benutzt, aber die 21 haben Vorrang.

    Habe auch meine Bestandsliste aktualisiert und die soll dieses Jahr sehr viel kürzer werden.
    Mir hilft das Visualisieren auch sehr. Zwischenzeitlich kaufe ich wirklich nur nach, was komplett ausgeht oder wenn ich etwas wegwerfe (was selten vorkommt, Pflege verschmiere ich immer irgendwo). Bei mir war der Knackpunkt als ich alles in eine Riesenlade packen konnte. Nie wieder will ich verschiedene „Lager“ haben.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #3742
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verschiedene Lager hatte ich noch nie. Aber z.B. Lippies sind ja auch nicht so groß und brauchen kaum Platz wie z.B. mehrere Jumbopötte Creme oder andere Pflegesachen. Bei mir hat auch alles wirklich seinen festen Platz, alles ist griffbereit und alles wird abwechselnd benutzt. Bei manchen Sachen habe ich sogar nur wenig z.B. nur 1 Deocreme die auch gerade in Verwendung ist.
    Oder nur 2 Handcreme, nur 2 Duschprodukte oder nur 5 Düfte, 1 Bodylotion. Aber Unmengen an Lidschatten, 8 Mascara, jede Menge Lippies. Pflegeprodukte für die Lippen habe ich nicht viel. Da habe ich mir sogar die Tage ein 3tlg. Set gekauft und habe es schon in Verwendung. Haarzeug ist auch genug da und auch solche Zusatzprodukte wie Pinzetten oder Pinsel. Jede Menge Spiegel mit Licht und Vergrößerung. OK die brauche ich auch alle, weil ich sehr schlecht sehe. 6-7 Dioptrien falls das jemand was sagt.

    Fakt ist, mir ist das zuviel und ich will stark reduzieren. Bei Pflege kriege ich das auch recht gut hin, aber bei Deko nicht.
    Ich verbrauche auch jeden Monat viel. Ihr seht ja meine Aufgebraucht / Neu Listen. Es wird stetig weniger.

  23. #3743
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hat hier vielleicht jemand Lust auch bei einem PP mitzumachen:

    Ich habe mich für Dekosachen entschieden 2021 / 21 Produkte. Ihr könnt ja auch gerne Pflege nehmen oder beides. Und auch die Menge könnte jeder individuell selbst bestimmen.

    Zusammen macht das mehr Spaß und motiviert. Das sind meine Produkte die ich dieses Jahr aufbrauchen möchte:

    Aufbrauchprodukte Deko ab Januar 2021/21
    1. Lancome Lippenstift
    2. Catrice Brow Mascara
    3. Urban Decay Perversion Mascara
    4. Essie Nagellack Sugar Daddy
    5. Jumbo Lidschattenstift
    6. Max Factor Lidschattenpalette 2 Farben beide zus. gemischt in ein leeres Pfännchen gepresst
    7. smashbox Duo Lidschattenpalette 2 Farben beide zus. gemischt in leeres Pfännchen gepresst
    8. Cultures of Colour Lipgloss-Stift
    9. Too Faced Better than Sex Mascara
    10. Paese Mono Lidschatten „Pink Pearl“
    11. Chanel Lidschatten Stylo Farbe 06 Nude Eclat (Miene 2,4mm leider abgebrochen)
    12. Hit the Pan bei 2 beliebigen Lidschatten
    13. Lancome Lipgloss Shaker
    14. MCoBeauty Highlighter Shimmer Whip Farbe Champagner 15 ml Tube
    15. Loreal Voluminous x5 Mascara
    16. IsaDora Lipgloss Glace Farbe Mauve
    17. Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Finish Puder Farbe: Fair
    18. Egs & Rouge Pore Detox 30 ml (noch unbenutzt)
    19. Catrice Volumizing Lip Balm
    20. Bobbi Brown Blotting Papers (noch unbenutzt)
    Geändert von Katschu (19.01.2021 um 21:09 Uhr)

  24. #3744
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Komisch ist, wie man sich umgewöhnen kann. Früher habe ich immer von einer einzigen Beautylade geträumt. Jetzt ist mir diese schon zu voll. Ich kann es auch mittlerweile gut aushalten beim letzten Produkt einer Kategorie anzukommen ohne in Panik zu verfallen, nichts nachkaufen zu können. Es findet sicher immer etwas. Und jedes Angebot kommt in irgendeiner Form wieder. Habe lange gebraucht, aber langsam wird es. Heute habe ich wieder drei Küchenladen ausgeräumt, geputzt und ausgemistet. Das macht mir momentan sehr viel Spaß und ist eine Abwechslung zum ständigen Sitzen vor dem PC.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #3745
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klingt echt gut Evi
    Mir fehlt einfach der Elan Sachen wegzuwerfen. Habe mich neulich schwarz geaergert weil ich einen leeren Minilipgloss weggeworfen hatte. Ich bin draufgekommen dass die perfekte Farbe die ich seit Ewigkeiten suche, sich aus 2 meiner liquid Lippies mischen laesst. Die leere Huelse waere perfekt gewesen um das zusammenzumischen. Jetzt muss ich da ne andere Loesung suchen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #3746
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.487

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Badiane:
    Man kann ja leere Lipglosshüllen kaufen - das ist sowieso hygienischer - also nix verloren.


    Ich habe nichts, was ich im Jahr konkret aufbrauchen will. Ich mache das eher immer so nach und nach.
    Aktuell stehen wieder mal Kindercremen zum aufbrauchen an.
    Eine alte, die einen Lavendelduft haben soll (riecht echt komisch) und eine sebamed Baby - verweigert mein Kind wegen dem starken Geruch. Von der war ich von der Wirkung mal angetan, aber inzwischen habe ich da auch was besseres gefunden. Liegt jetzt neben dem Bett und creme jeden Abend damit Füsse und Hände.
    Von sebamed habe ich außerdem noch für 1-2 Anwendungen eine Lotion, die wirklich extrem stark beduftet ist und die mein Kind daher von Anfang an verweigert hat. Da war ich fast das ganze Jahr immer wieder dran - bin ich froh, wenn die echt leer ist!

  27. #3747
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das kenne ich auch. Bei mir kommen ungeliebte Cremes auch auf die Füße. In letzter Zeit hatte ich allerdings Glück und konnte alles bestimmungsgemäß verwenden. Bis auf eine Beate Johnen Hals und Dekolletécreme, die ich am Dekolleté aber nicht am Hals vertrage. Das ist aber nicht schlimm.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #3748
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wieder etwas leer: Elizabeth Grant Torricuulum 140 ml. Das nehme ich morgens, eines habe ich noch. Vielleicht kommt Ende Jänner ein Angebot bei der Kuh. Wenn nicht komme ich noch mehrere Wochen damit aus. Also kein Grund zur Panik
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #3749
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern wurde ein Peptide Booster von Paula leer,habe aber noch 2 im Bunker.

    Bei Deko bin ich noch nicht mal so aufs aufbrauchen fixiert.
    Ich nutze das was da ist quer Beet und wenn sich was aufbraucht gut und wenn nicht, dann nicht.
    Ich sehe nur zu,das nix weiter dazu kommt, wenn von der Rubrik noch was da ist.
    Mascara mal ausgenommen, da werde ich immer wieder mal schwach, wenn es auch deutlich seltener geworden ist, aber das habe ich so für mich akzeptiert.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #3750
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich komme ja nirgends mehr hin, jetzt erst recht, da wir in Bayern ja mit der FFP2 Maske durch die Geschäfte gehen müssen, das merke ich ganz deutlich, keine spontanen Impulskäufe mehr, was ja an sich schon gut ist
    ich habe auch bissl ausgemistet, zwei Effektmascaras sind eingetrocknet, ein Gloss hat komisch gerochen und eine kaputte Haarspange sind in dem Müll gewandert, ein paar solo Lidschatten,zwei Pinsel und bissl Modeschmuck hat meine Kollegin für die Töchter bekommen, so ist auch bissl was weg.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #3751
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir nun noch ein Projekt mit den älteren Produkten gerichtet. Quer Beet habe ich mir 21 Sachen zusammengestellt aus Pflege, Haare, Deko. Damit die bevorzugt verwendet werden und hoffentlich nicht kippen. Die ältesten Sachen sind so ca. Mitte 2019.
    Wenn was leer ist, wird es durch was anderes ersetzt. Ich rolle quasi von hinten auf. Im Gegenzug habe ich mir vorgenommen so wenig wie nur irgend möglich zu kaufen. Bin mal gespannt wie das so läuft. Ja das heißt für mich schön aufbrauchen aber kaum Zuwachs. Da muss ja mein Kosmetik Bestand weniger werden. Meine Aufbrauchprojekte werde ich das ganze Jahr hindurch machen. Vielleicht habe ich dann Ende 2021 einen „fast normalen“ Kosmetikbestand.

    Ich konzentriere mich wieder auf Bewegung statt kaufen. War heute richtig weit laufen. Nachher noch bisschen Gym und Bewerbungen. Zuhause immer poi a poi ausmisten und sortieren. Bin sehr motiviert und gut drauf.

  32. #3752
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist auch mein Plan. Ich miste Lade für Lade aus und räume ordentlich auf (bis alle Ecken auswischen). Es geht doch ordentlich etwas weiter. Ich hoffe, das Wetter wird bald besser, ich freue mich schon so auf die Gartenarbeit
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #3753
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Kaufimpulse bei Kosmetik habe ich im Moment auch keine.
    Ich habe alles da und anfixen tu mich auch nix.
    Das letzte normalgrosse DG (250ml) ist aufgebraucht und jetzt geht es an die 2 grossen Dinger mit 750ml Von Asam.
    Ich denke die zwei Riesendinger werden mir ca. 6 Monate reichen.
    Definitiv werde ich so riesige Dinger nicht mehr kaufen.
    Bin froh wenn die leer sind.
    Genau so bei dem Riesenpott Körperpeeling von Asam, da bin ich schon die ganze Zeit am umfüllen, denn diese riesen Urne kann ja kein Mensch halten.
    Zu so einem Riesenpott lass ic mich auch nicht mehr verleiten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #3754
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch lange an den 750 ml herumgeduscht. So große habe ich nicht mehr. 500 ml Duschgel hab ich noch drei Mal. Körperpeeling bzw. Creme ist 500 ml auch das höchste der Gefühle.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #3755
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja diese Eimer sind nicht so der Hit, aber bei dem Happy Orange Peeling schlage ich gerne bei den großen Pötten zu, denn den Duft mag auch mein Mann, sehr schöne frische Orange ohne viel Süße, da geht das gut weg.
    Bei DG haben wir noch Reste da, denn da haben wir auf Seifen und dieses feste Duschteile umgestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #3756
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was verwendet ihr denn so zur Gesichtsreinigung? Könnt ihr da was gutes empfehlen was die Haut nicht austrocknet.
    Hatte in einem Adventskalender einen Reinigungsschaum. Der war sehr ergiebig. Nach dem Reinigen war meine Haut aber recht trocken. Aktuell habe ich noch ein kleines Stück einer handgesiedeten Seife extra fürs Gesicht und noch eine Kleingröße eines Gel, auch aus dem Adventskalender. Irgendwie macht das Gel direkt nach dem abtrocknen ein sehr trockenes Hautgefühl als ob die Haut spannt. Früher hatte ich immer irgendeine günstige Reinigungsmilch, war halt so ok.

    Möchte gerne mal ein Produkt, wo nach der Reinigung die Haut nicht spannt und sich nicht ausgetrocknet anfühlt. Kann auch aus online Shops sein, auch Discounter oder Drogerie, aber nicht zu teuer. Danke euch schon mal für gute Tips.

    Das Produkt darf aber kein Aloe Vera enthalten.

  37. #3757
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nutze die Reinigungswaschmilch dasdunkelblaue von Paulas Choice für morgens,das ist sehr pflegend und Abends von CeraVe das Reinigungsgel.
    Das Gel dürfte aber nix für dich sein,das könnte evt. austrocknen.
    Aber in den Drogerien gibt es ja auch etliches für reife Haut, die trocknen meistens nicht so aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja diese Eimer sind nicht so der Hit, aber bei dem Happy Orange Peeling schlage ich gerne bei den großen Pötten zu, denn den Duft mag auch mein Mann, sehr schöne frische Orange ohne viel Süße, da geht das gut weg.
    Bei DG haben wir noch Reste da, denn da haben wir auf Seifen und dieses feste Duschteile umgestellt
    Die Peelingurne sind 1,2kg.
    Nee das brauch ich in der Grösse nicht.
    Ich will nicht andauernd umfüllen müssen und den so zu benutzen, da komme ich mit meinen kleinen Händen nicht klar.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #3758
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir neulich die Reinigungsmilch von Aldi (Süd) gekauft. Bei mir trocknet sie die Haut nicht aus. Sie hat sogar das Augenmakeup geschafft.
    Bei mir hinterlässt sie ein minimal eingecremtes Gefühl, was ich persönlich nicht mag. Normalerweise benutzte ich sie als ersten Schritt der bei der Doppelreinigung um die Sonnencreme "aufzulösen", da ist es für mich ok wenn sie einen leichten Film hinterlässt.
    Aber wenn man ein eingecremt es Gefühl mag, ist sie sicher nicht schlecht. Enthält kein Aloe Vera, dafür grüner Tee, Panthenol, Niacamide und AdvocadoÖl. Ist vegan aber mit Parfüm.

  39. #3759
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Reinigungsgel verwende ich seit Jahren das milde Med.ox von Beate Johnen, das trocknet nicht aus, aber bei starkem Augenmakeup muss ich nachreinigen. Anscheinend gibt es das aber nicht mehr, jedenfalls habe ich es weder auf ihrer Seite noch bei QVC gefunden, muss ich mich dann in ein paar Monaten, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist neu umsehen.
    Toll war auch der Earthed Sourced Reiniger von Paula, aber der ist mir zu teuer, bei Gesichtsreinigung mag ich nicht soviel Geld ausgeben
    Am Wochenende versuche ich mal Ordnung bei meinen Socken und Unterwäsche zu machen, denke da kann auch bissl ausgewaschenes, dünn gewordenes gehen.
    Ja, was der lockdown für Blüten treibt , im ersten lockdown habe ich meine Küchenschränke ausgemistet und Zeug das jahrelange nicht gebraucht wurde weggeworfen und dafür neue Utensilien gekauft, weil wir jetzt ja täglich kochen, war schon eine Umstellung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #3760
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    @Badiane:
    Man kann ja leere Lipglosshüllen kaufen - das ist sowieso hygienischer - also nix verloren.
    Keine Sorge, ich hätte den wahrscheinlich eh ausgekocht, da bin ich schon etwas pingelig. Leere Hüllen hab ich noch nie gesehen, da muss ich mal online stöbern (seit C gehe ich in kein Shoppingparadis mehr... )

    Bei mir wird einiges an Kleinkram leer, aber ich habe auch wieder einige Sachen gekauft, wie immer im Januer wenn bei uns Preisschlacht ist. Allerdings bei meinem Lieblingsdrogendealer (Sepho) diesmal nur zwei kleine Parfums die wahrscheinlich verschenkt werden und ein paar Tuchmasken, ein Bodypuder das ich schon lange im Kopf habe und ne Minimascara. So hab ich mich noch nie zurückgehalten beim Schlussverkauf Irgendwie habe ichüberall gedacht "Ach haste noch, ach so ähnlich kennst Du schon etc..." Ich will nix verschreien, aber das Gefühl ist ganz neu für mich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.