Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 288 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hätte gerne Urlaub gehabt (Anspruch habe ich noch genug). Geht aber nicht, da zu viel noch zu tun ist. Deshalb möchte ich wenigstens zu Mittag aufhören. Mal schauen, ob es gelingt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #3322
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dass alle aktuell träge sind, merke ich auch. Und mir ging es auch ähnlich, ich war schon nahezu lethargisch - ich hab mich in meinem Beruf nicht mehr so ganz wohl gefühlt. Jetzt hatte ich die Chance zu wechseln und merke, wie gut es mir geht. Manchmal hinterfragt man vieles nicht, kämpft sich nur durch. Als ich vor einigen Wochen immer aus dem Nichts begonnen habe zu weinen, meinte mein Mann, ich solle kündigen. Aber dann kam ein neues Jobangebot, das ich nicht ausschlagen wollte (hatte mich schon geärgert, dass ich andere Stellen Ausschluß, aber die waren halt alle befristet und das mache ich nicht aus nem unbefristeten Job).
    Gestern war mein letzter Tag und ich merke, dass es mir gerade richtig gut geht. Der Haushalt, den ich unter der Woche nicht geschafft habe, habe ich schon fast komplett gemacht - ich bin erstmals seit Jahren voller Elan aufgestanden und habe das Gefühl, 30kg leichter zu sein. Es hat mir Spaß gemacht im alten Job, aber die Bedingungen haben mich erdrückt. Die neue Tätigkeit ist im gleichen Bereich angesiedelt, aber mit ganz anderen Parametern - mein Traumjob. Das fühlt sich doof an, wenn hier so viele einen Job suchen, aber die letzten Jahre habe ich jeden Tag Zähne zusammengebissen und freue mich so.

    Ich gehöre ja zu den Stressessern und habe 7kg zugenommen in dem Job. Und meine Beautyleidenschaft ist mit jedem neuen Stress weiter aufgeflammt. Ich hoffe, es wird bald besser. Leider bin ich wohl im neuen Job nicht sooo weit weg vom Sephora, und es fühlt sich wirklich manchmal wie ein Entzug an. Aber ich will 2021 deutlich weniger kaufen, das ist die letzten Monate doch wieder eskaliert. (Hatte die letzten Monate von 3 Leuten allein die Arbeit zu machen, obwohl ich meine vom Pensum nur schwer bewältigen konnte.)

    Diesen Monat habe ich noch nichts gekauft, aber dank Geburtstag kamen einige Geschenke dazu - großteils aber Sachen, die sich schnell aufbrauchen. Badesalz, Gesichtsmasken und sowas habe ich schon fleißig verbraucht, an den Paletten schminke ich noch. Und der Reiz des Neuen zeigte mir: Selbst wenn was gehypt wird, muss es nicht das Nonplusultra sein - meine neue Natasha Denona Palette ist wunderbar, aber nicht so exorbitant gut, dass ich nochmal eine für das Geld bräuchte. Das half mir, nicht wieder auszuticken.

    Ich wünsche allen, die einen Job brauchen, viel Erfolg. Mein Bauchgefühl sagt mir, 2021 wird besser.

  3. #3323
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und ganz viel Glück im neuen Job. Bist ja auch Vertrieblerin, gell?

  4. #3324
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielen Dank, liebe Katschu!
    Bis gestern war ich im Vertrieb, gehe jetzt aber in die interne Verwaltung.

  5. #3325
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch Elf, ein neuer Job kann so viel verbessern!

    Bei uns ist es aktuell auch nur stressig, seit Wochen und es ist keine Besserung in Sicht das schlaucht einen so sehr!

    Dafür habe ich diesen Monat noch absolut nichts im Bereich Beauty gekauft, dazu kommt aber dank der Kalender trotzdem einiges..
    Hoffe aber, dass ich im Neuen Jahr deutlich weniger kaufe als dieses, will da den Fokus noch mehr auf das setzten was ich eh schon zuhause habe.

  6. #3326
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist ein tolles Ziel, Len. Ich habe heute spontan beschlossen, ich esse nur mehr drei Mahlzeiten am Tag. Stressbedingt habe ich oft Magenschmerzen und durch das schnelle, hastige Essen habe ich auch zwischendurch immer Appetit und stopfe mir Blödsinn rein. Heute habe ich schon mit Sohn Nr2 in Ruhe gefrühstückt (2 Eier, 2 Speckscheiben und 2 Toastscheiben). Über Weihnachten möchte ich mich nicht beschränken, was ich esse, aber wie oft. Zweites Vorhaben: genug trinken (2 l). Vielleicht geht mir das doch bis Ende Lockdown (in Österreich bis 17.1.) in Fleisch und Blut über.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #3327
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beautyevi, ja danke ich hoffe ich kann es umsetzen!

    Regelmäßiges Essen trägt aber auch sehr viel zur Lebensqualität bei, mir geht es auch immer wesentlich besser, wenn ich 3 Mahlzeiten esse. Genug trinken fällt mir auch schwer, das vergesse ich im Alltag sehr oft leider, dabei ist das auch so wichtig..

  8. #3328
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aber ja, Len, du schaffst das. Jeder kauffreie Tag ist der richtige Schritt in die richtige Richtung.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #3329
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist von M. Asam das Resveratrol Serum (100 ml) leer geworden. Damit sind nur mehr acht Seren im Bunker, alle wurden 2019 oder 2020 gekauft. Da wird mir hoffentlich nichts mehr kippen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #3330
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.504
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    AC ist leer geworden ne Nachtcreme, Waschgel und Hyabooster liegt in den letzten Zügen.Ebenso ne Mascara.
    Neues brauch ich nicht,habe alles da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #3331
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    jeweils eine nacht-und eine tagescreme liegen bei mir auch in den letzten zügen. ich werde aber diesen monat nichts mehr an kosmetik kaufen. war gestern bei dm, habe nur eine flüssigseife gekauft. der rest nur futter für die katzen und haushaltssachen.

  12. #3332
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe es gestern geschafft, 3 Mahlzeiten, nichts genascht und 2 l getrunken. Heute nehme ich es mir auch wieder vor.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #3333
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern geschafft, 3 Mahlzeiten, nichts genascht und 2 l getrunken. Heute nehme ich es mir auch wieder vor.

  14. #3334
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Langsam lichtet sich mein Kosmetikbunker. Als nächstes werde ich meinen Kleiderschrank ausmisten. Ich habe das schon einmal gemacht. Trotzdem ist er wieder supervoll und ich gestehe, ich habe in einem Outlet zugeschlagen. Ich hatte Lust auf ein paar helle Oberteile.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #3335
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    das mit dem kleiderschrank mach ich regelmäßig, trotzdem ist mein kleiderschrank eindeutig zu voll. dabei trage ich meist immer die gleichen sachen

  16. #3336
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir geht es ähnlich. Das liegt bei mir daran, dass ich herum schieben muss, damit ich zu den Dingen komme. Jetzt bin ich ja viel zu Hause und laufe in Jogginghose und Shirt herum. Ab heute werde ich meine Nägel wieder farbig lackieren. Ich möchte wieder mehr Normalität. Vielleicht schminke ich mich ab morgen auch wieder.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #3337
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Evi :)

    Das mit dem vollen Kleiderschrank kenne ich auch, obwohl ich auch regelmäßig aussortiere..

  18. #3338
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wahrscheinlich schlichten bei dir auch die Heinzelmännchen in der Nacht im Kleiderschrank nach. Bei mir nähen sie auch manchmal etwas enger oder füllen fast leere Tuben wieder auf...
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #3339
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wieder etwas leer: Ricarda M. Nagelcreme. Ich werde tatsächlich die letzte Nagelcreme heute Abend öffnen. Da kann ich mich nächstes Jahr nach einem Ersatz umschauen. Ich habe sehr weiche Nägel, die gerne splittern. Habt ihr da einen Heiligen Kral?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #3340
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin gleich bei dem schmuddel Wetter ne Weile im Bad verschwunden mit Kaffee und nem Sektchen und Musik.
    Habe auch einiges was fast leer ist. Gibt dann ein rundum Beauty Programm und am Ende mit einem tollen AMU.

  21. #3341
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi mit weichen Nägeln kenne ich mich gar nicht aus. Meine sind richtig fest und wachsen schnell. Trage sie nach Lust und Laune kurz oder lang. Je nach Nagellack. Bei dunklem Rot mache ich mir die Nägel immer kurz, das gefällt mir am Besten. Bei hellen Lacken habe ich sie lang. Ich muss sie jede Woche kürzen. Ich trage auch fast immer Nagellack. Vielleicht ist das auch gut bei weichen Nägeln. Wenn du 2-3 Schichten Lack drauf machst, sind sie ja durch den Lack stabiler und splittern auch nicht. Ansonsten weiß ich das Microcell dagegen hilft. Eins der Mädchen bekommt an. Weihnachten ein Fläschchen geschenkt. Sie hat auch weiche Nägel.

  22. #3342
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Evi mit weichen Nägeln kenne ich mich gar nicht aus. Meine sind richtig fest und wachsen schnell. Trage sie nach Lust und Laune kurz oder lang. Je nach Nagellack. Bei dunklem Rot mache ich mir die Nägel immer kurz, das gefällt mir am Besten. Bei hellen Lacken habe ich sie lang. Ich muss sie jede Woche kürzen. Ich trage auch fast immer Nagellack. Vielleicht ist das auch gut bei weichen Nägeln. Wenn du 2-3 Schichten Lack drauf machst, sind sie ja durch den Lack stabiler und splittern auch nicht. Ansonsten weiß ich das Microcell dagegen hilft. Eins der Mädchen bekommt an. Weihnachten ein Fläschchen geschenkt. Sie hat auch weiche Nägel.
    Danke, das werde ich ins Auge fassen. Ich habe ja auch gefühlt Tausend Nagelhärter zu Hause (Mirconell ist nicht dabei). Ich werde das mit den 2 Schichten Lack versuchen. Davon habe ich ja auch genug. Aber das wundert euch sicher nicht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #3343
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Doch irgendwie schon. Ich wundere mich weil ich immer dachte, dass du nur für Pflegeprodukte aus QVC/Hse kaufanfällig bist.
    Bei Deko hätte ich nicht gedacht dass du da viel hast. Bei mir ist Pflege in einem völlig normalen Rahmen. Bei Deko eigentlich nur Lidschatten mein kritischer Punkt. Lippies habe ich einige, aber die brauche ich auch auf. Highlighter hatte ich bisher nur wenige, durch Kalender habe ich jetzt ein paar mehr. Nagellacke habe ich glaub 12 und Düfte 5. Lidschatten sind halt meine Schwäche.

    Heute wurde ein Shampoo und ne Haarmaske leer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab grad mal in meine Bestandsliste geschaut. Ähmmm in Bezug auf die Menge an Pflege, meine ich natürlich nicht alle Otto Normal Verbraucher. Da meine ich schon die Menge der Leute hier im Forum. Also da ist die Liste nur fürs Gesicht auch nicht grad kurz
    Geändert von Katschu (20.12.2020 um 15:33 Uhr)

  24. #3344
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Deko habe ich wirklich nicht viel, außer eben Nagellacke. Lippenstifte habe ich für meinen Geschmack auch zu viel, weil ich ewig mit einem auskomme.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #3345
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wieder etwas leer: Judith Williams Vitamin C Peelingmaske 100 ml. Da habe ich noch eine geöffnete aus dem Wochenendhaus und das war es dann mit Gesichtspeeling. Ich habe noch genug Peeloff-Masken da. Daher werde ich vorerst da nichts kaufen. Mal schauen, ob mir das wöchentliche Gesichtspeeling abgeht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #3346
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist ein deo, ein shampoo und eine körpercreme leer geworden aber ich brauch nichts davon zu kaufen, hab noch alles im bunker.

  27. #3347
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    heute ist ein deo, ein shampoo und eine körpercreme leer geworden aber ich brauch nichts davon zu kaufen, hab noch alles im bunker.
    Bei dir geht es aber auch dahin
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #3348
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ihr braucht ja alle super auf !
    Habe eine Gesichtscreme aus dem Bunker geholt ( Bio, Box).
    Mal wieder viel zu reichhaltig fuer mich
    Verwende ich jetzt als Handcreme, da ist sie einfach perfekt Diese andere die meiner Haut so gut gefiel ,hab ich jetzt auf Vinted nachgekauft. Wenn meine Haut und Nase schon mal mit nem Bioprodukt einverstanden sind
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #3349
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ihr braucht ja alle super auf !
    Habe eine Gesichtscreme aus dem Bunker geholt ( Bio, Box).
    Mal wieder viel zu reichhaltig fuer mich
    Verwende ich jetzt als Handcreme, da ist sie einfach perfekt Diese andere die meiner Haut so gut gefiel ,hab ich jetzt auf Vinted nachgekauft. Wenn meine Haut und Nase schon mal mit nem Bioprodukt einverstanden sind
    Nase und Haut sind bei mir auch oft nicht einer Meinung. Einer von beiden ist normalerweise beleidigt.
    Ich habe tatsächlich ein Handcreme aufgebraucht. Sehr erstaunlich. Jetzt hab ich gefühlt nur noch 999 im Bunker...

  30. #3350
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cool, Bibi! Ich creme an einer 250 ml Tube schon ewig herum.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #3351
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe 4 Handcreme mit entweder 30 oder 50 ml. 3 sind offen, eine im Bad, eine im Nachttsich, eine im Wohnzimmer. So dass ich mir immer die Hände eincremen kann. Eine ist noch zu, die kommt normalerweise in die Handtasche.

  32. #3352
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    dafür dauert es jetzt bestimmt ewig bis die nächsten körpercreme leer wird

  33. #3353
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.504
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde der Retinol+Baku von Paula leer und eine Mascara.
    Hatte aber beides noch da.
    Kauflust in der Rubrik Kosmetik habe ich im Moment absolut nicht und im Grunde bin ich da sogar richtig froh drüber, so braucht sich wirklich was auf und es kommt so gut wie nix rein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #3354
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir geht es auch so. Ich war auch am Wochenende standhaft, obwohl mich die Halscreme Black Orchid von Christian Materne gereizt hätte. Und ich habe jetzt drei Tage in Folge nur 3 Mahlzeiten gegessen. Heute ist es mir sehr schwer gefallen. Ich bin eindeutig ein Stressfresser
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #3355
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir gehts im neuen Jahr auch wieder weiter mit Kosmetik reduzieren. Heißt ja, einfach verwenden und genießen was da ist und nichts kaufen, dann wird der Bestand von alleine weniger. Im Grunde mache ich das ja jetzt seit paar Tagen wieder so. Ok ich hatte ja noch eine Lidschattenpalette bestellt. Sie kam heute an. Sie ist dann einfach mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Habe sie noch nicht getestet und für Weihnachten zur Seite gelegt. Habe sie nur in Augenschein genommen ob nichts kaputt ist oder so. Vielleicht nehme ich sie auch symbolisch zur Erinnerung, dass sie für ne längere Zeit mein letzter Kauf ist. Ich denke dass ich das schaffe über nen längeren Zeitraum wieder nix bis wenig zu kaufen. Absolut nötige Produkte oder Nachkäufe wenn was leer ist mache ich natürlich. Denke aber dass erstmal nix ansteht. Zu Weihnachten bekomme ich noch Beauty Geschenke, das weiß ich schon und freue mich auch drauf. Da wir eine recht große Familie sind, kann es sogar sein, dass ich noch weitere Kosmetik Sachen an Weihnachten bekomme. Ist auch an Geburtstag oft so. Weil jeder weiß dass ich gerne Kosmetik verwende bekomme ich oft Beautygeschenke. Das kann ich aber nicht wirklich ändern. Ich selbst verschenke aber auch viel Beautysachen an die Mädchen und Schw.-Mutter.

  36. #3356
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    statt kosmetik hab ich mir 2 pullover und 2 jacken bestellt. mein freund würde wieder schimpfen. aber ich hab einfach lust auf was neues. bei kosmetik hab ich das komischerweise keine lust was zu kaufen. nur wenn nichts mehr von einem produkt da ist, dann "muss" ich, aber das kommt dank bunker kaum vor

  37. #3357
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.504
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja man hat ja doch immer noch Ausweichprodukte.
    Ich kaufe jetzt auch nur nach wenn von der Kategorie echt nix anderes mehr da ist nach.
    Hab echt genug.
    Selbst bei Paula habe ich Ausweichprodukte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #3358
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts im neuen Jahr auch wieder weiter mit Kosmetik reduzieren. Heißt ja, einfach verwenden und genießen was da ist und nichts kaufen, dann wird der Bestand von alleine weniger. Im Grunde mache ich das ja jetzt seit paar Tagen wieder so. Ok ich hatte ja noch eine Lidschattenpalette bestellt. Sie kam heute an. Sie ist dann einfach mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Habe sie noch nicht getestet und für Weihnachten zur Seite gelegt. Habe sie nur in Augenschein genommen ob nichts kaputt ist oder so. Vielleicht nehme ich sie auch symbolisch zur Erinnerung, dass sie für ne längere Zeit mein letzter Kauf ist. Ich denke dass ich das schaffe über nen längeren Zeitraum wieder nix bis wenig zu kaufen. Absolut nötige Produkte oder Nachkäufe wenn was leer ist mache ich natürlich. Denke aber dass erstmal nix ansteht. Zu Weihnachten bekomme ich noch Beauty Geschenke, das weiß ich schon und freue mich auch drauf. Da wir eine recht große Familie sind, kann es sogar sein, dass ich noch weitere Kosmetik Sachen an Weihnachten bekomme. Ist auch an Geburtstag oft so. Weil jeder weiß dass ich gerne Kosmetik verwende bekomme ich oft Beautygeschenke. Das kann ich aber nicht wirklich ändern. Ich selbst verschenke aber auch viel Beautysachen an die Mädchen und Schw.-Mutter.
    Du schaffst das ganz sicher. Ein Schritt nach dem anderen ist mein Motto. Gestern wollte ich dazwischen immer wieder etwas essen. Es ist aber gelungen zu widerstehen. Wenn ich das schaffe, bist du mit deinem Vorhaben sicher erfolgreich. Wie geht dein Vorhaben Ehrenamt weiter? Willst du uns davon erzählen?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #3359
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi das gehe ich erst im neuen Jahr an. Vor den Feiertagen und gerade im Lookdown, auch in Bezug auf meinen kranken Vater ist mir das zu riskant. Mein Mann hat jetzt auch paar Tage frei, da wär es komisch wenn ich ausgerechnet jetzt unterwegs wäre. Da hätte er dann kein Verständnis. Wir haben aktuell auch genug zu tun. Habe noch jemandem bei ner größeren Sache geholfen. Jetzt stehen erstmal die Feiertage an. Habe aber bereits mit jemandem telefoniert.

    Bei mir liegen noch ein paar Produkte in den letzten Zügen. Kleinkram wie Ampullen und Augenpatches verbrauche ich auch regelmäßig. War heute im DM für jemanden was einkaufen und habe nicht einen Blick an Lidschatten gerichtet. Mir ist aber aufgefallen, dass gerade die Schminksachen sehr verkauft sind und nur noch wenige Produkte da sind. Tja bei Lookdown gibts wohl viele Geschenke aus dem DM.

  40. #3360
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das klingt nach einem guten Plan. Übrigens habe ich deinen Tipp mit zwei Schichten Nagellack (drunter eine Schicht Nagelhärter) befolgt und es splittert zurzeit nichts. Danke
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.