Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 286 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin grad echt erleichtert, das es bei Paula keine Fullsize als Goodies gibt. Das wäre mir dann gefährlich geworden, da springe ich immer drauf an. Aber ich hab mir vorgenommen, nur zu bestellen, wenn es ein Produkt als FS gegeben hätte das ich eh nutze - und da dem nicht so ist bin ich safe. Bunker ist noch gut gefüllt und ich fahre grad eh wieder bissle runter mit der Menge, die ich mir ins Gesicht packe.

    Dieses Jahr hatte ich ja drei Ampullenkalender und ja, sehr nett. Aber ob ich das nochmal mache bezweifle ich.

  2. #3082
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist gerade eine Handcreme leer geworden. Ein AMU Entferner wird die nächsten Tage auch leer. Nachkaufen muss ich zwar noch nichts, werde mir aber noch 3 oder 4 Stück von meinem AMU Entferner holen, weil es auf die Marke gerade 25 % gibt. Von denen habe ich immer mindestens 3, 4 Stück auf Vorrat, weil die sich ziemlich schnell aufbrauchen.

    Ansonsten hoffe ich, dass sich meine Kauflust jetzt wieder legt und ich bei den Black Week Angeboten nicht schwach werde. Ich hätte mir doch gestern beinahe schon wieder eine Lidschattenpalette gekauft, die schon seit Monaten auf meinem Wunschzettel steht. Dabei ist Lidschatten eine meiner größten Baustellen

  3. #3083
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ähm bin gestern spät noch ausgetickt auf Vinted hatte eine diverse Sets mit Luxusproben von sehr (sehr,sehr, sehr) exclusiven Cremes eingestellt und ja ähm ich hab zugeschlagen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #3084
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch noch mal kurz ausgetickt Colourpop hatte 30 % und ich liebe die Lidschatten-Paletten. Ich hab nächste Woche Geburtstag und hab mir mein Geschenk bestellt. 4 Lidschatten-Paletten und meinen HG Hyaluronic Hydrating Setting Mist. Den habe ich jeden Tag in Gebrauch und ich liebe ihn

    Meine November Bilanz ist verheerend. Aber egal. 2021 wird besser. Ganz bestimmt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dafür wurde gerade ein Lippenstift von Urban Decay in der Farbe Sheer Liar leer. Davon hab ich aber noch einen, weil der einer meiner absoluten Lieblinge war.
    2 Lipglosse liegen auch in den letzten Zügen. Denke, dass die auch in ein paar Tagen leer sind.

  5. #3085
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Nachtmaske und eine Handcreme leer.
    Einen getönten Augen Roll-On musste ich entsorgen. Er war recht alt und der Geruch war unangenehm. Habe ich aber viel und oft verwendet. War daher nicht mehr viel drin.
    Ein paar Tuchmasken und Augenpatches wurden auch leer.
    Habe auch schon die ersten Nikolaus Päckchen verschenkt. Alles aus Adventskalendern. Habe bis jetzt recht gut aufgebraucht und meine Bilanz ist auch ganz gut geworden und mein Bestand hat sich nicht erhöht.
    Geändert von Katschu (25.11.2020 um 11:19 Uhr)

  6. #3086
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin gestern, naja nicht ausgetickt, aber ich habe 2 Mascaras gekauft.
    Eine wurde gestern leer ,ebenso ein Primer, ein Lidschattenprimer.
    Gut Mascaras kann ich aber auch einfach nicht wiederstehen, das ist aber auch die einzig wirklich richtige Baustelle die ich noch habe und ich glaube da wird das auch nie besser.
    Mascaras sind meine absolute Schwäche, egal wie ich es mir vornehme, da knicke ich immer wieder ein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #3087
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee so wie es bei dir Mascara sind, sind es bei mir Lidschatten. Die sind einfach immer so schön.

  8. #3088
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja schlimm gell?!

  9. #3089
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nichts an Kosmetik gekauft, dafür 3 pullover und 1 Hose bestellt. Und einen neuen Laptop, mein alter Laptop lädt nämlich nicht mehr.

    Diesen monar sieht meine aufbrauch-statistik nicht gut aus. Dafür hab ich wenig gekauft.

  10. #3090
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist ein Coditioner,ein Leave in ,einPck. Augenpads und ne kl.Haarkur leer geworden.
    Der Schrank lichtet sich immer mehr und es sind schon richtige Lücken entstanden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #3091
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cool, Rosenfee! Ich muss aufpassen, dass ich nicht heute den Bestellfinger zucken lasse.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #3092
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wünschte ich könnte das auch von meinen schränken sagen.

  13. #3093
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn ich Lücken in meinen Schränken habe, füllt mein Freund sie spontan mit einer Haarschneidemaschine.

  14. #3094
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Wenn ich Lücken in meinen Schränken habe, füllt mein Freund sie spontan mit einer Haarschneidemaschine.
    Was für ein nachhaltig denkender Freund!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #3095
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Wenn ich Lücken in meinen Schränken habe, füllt mein Freund sie spontan mit einer Haarschneidemaschine.
    Bei uns ist es umgekehrt Ich hab die Lücke im Badezimmerschrank von meinem Freund mit meinem Föhn und meinem Lockenstab gefüllt

  16. #3096
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist das auch umgekehrt. Mein Mann musste eine Schublade im Badezimmerschränkchen räumen, damit ich Platz für meine Lidschattenpaletten hatte. Ich habe ihm einfach erklärt, dass seine riesige Kulturtasche besser im Kleiderschrank lagert -und der kaputte Elektrorasierer viel besser im Müll.

    Dafür habe ich mein DG und Shampoo IM Schrank, weil mein Mann jeglichen Platz am Rand vollstellt. Ich stell mir das jeden Morgen unter die Dusche und räume das danach wieder weg.

  17. #3097
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind momentan auch eher keine Lücken in Sicht. Dafür habe ich die Blackweek ohne Kosmetikkauf überstanden bisher und denke das bleibt auch so, ich brauche nichts und will erst mal meine ganzen Kleingrößen aufbrauchen, bevor ich neues teste. :)

  18. #3098
    BJ-Einsteiger Avatar von naturalbeautycutie
    Registriert seit
    25.11.2020
    Ort
    Bisamberg
    Beiträge
    24

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch schon mit dem letzten Lockdown angefangen alle meine diversen Duschgels, Bodylotions und so aufzubrauchen. Zum einen hab ich es so vermieden einkaufen zu gehen, damit Geld zu sparen und Kontakte zu verringern und zum anderen hab ich jetzt schon ganz bald viel Platz für Neues! Ich möchte da am liebsten ganz auf Naturkosmetik umsteigen, das liegt mir am Herzen.

  19. #3099
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die zaghaften Lücken in diesem Jahr hab ich schon wieder selber voll / überbelegt.....

    Ich habe gestern eine Bestellung für ein Parfumdupe getätigt, ein Parfum welches ich in meiner Jugend und das es so seit ca 20 Jahren (huch ich werde alt ) nicht mehr gibt und in einem anderen Thread hat mir eine liebe Beauty gesagt, wo ich das finde. Da freue ich mich sehr drüber. Es sind noch ein paar andere mitgekommen, aber ich denke die werden höchstwahrscheinlich einfach so unter der weiblichen Verwandschaft verteilt.

    Ein paar Nachkäufe von Kleinigkeiten sind noch unterwegs, jetzt darf es dieses Jahr aber ruhiger werden. So wie es aussieht, wird meine Bilanz zum Jahresende auf ziemlich +/- Null rauslaufen, mit leichter Tendenz zu weniger Stückwerk (hab viel Kleinkram aufgebraucht), allerdings in der Summe der ML Bestände mit leichter Tendenz nach oben (es kamen eher FS rein).
    Da werd ich im nächsten Jahr mehr an mir arbeiten MÜSSEN. Könnte eigentlich entspannt die Schäppchen vorbeiziehen lassen, mein Bunker ist voll von Schnäppchen.

    Jetzt freue ich mich auf meinen Kalender, da hab ich bis auf den 24. echt vergessen was ich da so im Unboxing gesehen hatte man wird nicht jünger! Jedenfalls wirds ne Überraschung und das ist ja der Zweck

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ps Cutie!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #3100
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Große Lücken hab ich noch nicht, da ist noch von allem da. Teilweise reichlich. In ein paar Bereichen kann ich nächstes Jahr im Sommer nachkaufen bzw. nachbestellen. Bei Duschgelen vermutlich erst wieder 2023...

    Heute vab ich online eine interessante Lidschattenpalette gesehen, und ein Serum und diese tolle BL ist wieder erhältlich, und mal gucken, es gibt bestimmt Angebote... ich wollte mich schon in die Ausgeh-Klamotten schmeißen als mir einfiel, dass ich von all dem noch Berge im Schhrank habe. Ich hab mir das dann geklemmt, hab mich mit nem Tee in die Sonne gesetzt und mich entspannt.

  21. #3101
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir hat es dieses Jahr richtig viel Platz und schön Ordnung gegeben. Bunker hat sich aufgelöst und alles ist super sortiert.
    Jeden Monat konnte ich meinen Bestand reduzieren. Habe immer weniger gekauft und mehr aufgebraucht. Positiv waren auch die Sommermonate wo ich fast gar nix gekauft hatte. Da gab es richtig viel Lücken und Luft in meinem Beauty Bestand. Genauso werde ich auch nächstes Jahr weiter machen. Bin froh über die Übersichtlichkeit. Da hilft auch meine Bestandsliste und die Aufgebraucht- und Neulisten. Und regelmäßiges Sortieren ist mir wichtig. So weiß ich auch ganz genau was ich habe und wo es seinen Platz hat. Als Baustelle sehe ich eher Deko besonders Lidschatten. Aber alle meine Lidschatten benutze ich und kenne jede einzelne Farbe. Sonst ist für mich alles im Grünen.

  22. #3102
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine augencreme ist leer geworden

  23. #3103
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe endlich ein Parfum leer „gesprüht“ - Yves Rocher Pur Desir Lys 50 ml. Ich habe einmal ein Konvolut Parfums von YR über eba. gekauft. Seit dem Lockdown im Frühjahr verwende ich im Homeoffice diese Düfte. Der Lilienduft war eher schwach, war auch ein EDT. Jetzt habe ich Cantate rausgekramt. Der wumst schon mehr, passt jetzt im Winter. Outdoor verwende ich meine teureren Düfte, aber Cantate gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #3104
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Evi so mache ich das auch. Fuer daheimrum hab ich mir was von L'arise hingelegt, das geht recht schnell leer. Und "draussen" die teureren Duefte. Hab heute erfolgreich "Blitzangeboten" von ner Box widerstanden ( immer diese mails, aber ganz abmelden mag ich mich auch nicht!) .
    Meine beiden heissersehnten Paletten kamen heute an. Jetzt ist Schluss, ich hab genug zum Spielen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #3105
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist ein Shine Stopper von Paula leer geworden.
    Hab aber noch 2 im Bunker.

  26. #3106
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein gesichtsreiniger wurde noch leer. hab aber noch eine große flasche von cetaphil. brauch da also nix nachkaufen

  27. #3107
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Den Monat habe ich viel weniger aufgebraucht,aber auch für meine Verhältnisse sehr wenig gekauft.
    Brauchen werde ich demnächst nir Conditioner und evtl.Haarkuren,sonst nix,hab noch alles da.
    Nicht mehr in Mengen aber noch so viel das ich 2-3 Monate hinkomme.
    Also wenn dann nur Haarzeug.
    Naja und Paula Sachen habe ich auch noch genügend da.Das dürfte für 6 Monate +x reichen.

  28. #3108
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auf meinem Callax schon mal Platz geschaffen für meinen Adventskalender und dort hübsch weihnachtlich dekoriert. Also für mich sehr weihnachtlich...
    Zugegebenermaßen haben es die Lichterketten seit letztem Jahr nicht ins Sommerquartier geschafft, weil ich die so heimelig finde. Und ich hatte eine Weihnachtskugel geschenkt bekommen. Ich bin eigentlich strikter Jahreszeiten-Deko-Verweigerer.

    Ich habe angefangen, meine Bestandslisten zu aktualisieren, oh man, da stimmt ja nichts mehr! In diesem Zuge haben es auch ein paar tolle Sacheen ins Bad geschafft, die in Bälde ablaufen. Ich hab keine Lust, dass mir was schlecht wird!
    Ich habe mich z.B. jetzt gefühlte Ewigkeiten mit einer Augencreme herumgeärgert, die kann nix. Ist aber toll formuliert. Wie schön für die Creme. Jetzt habe ich doch lieber die Parfümbombe aus dem Bunker befreit, die sowohl mein Geruchsempfinden als auch meine Augenfalten entspannt. Die andere wird jetzt als Augenmaske großzügig aufgebraucht.

  29. #3109
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.379

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war noch beim dm und habe leider keinen Kalender mehr für mich erwischt.
    Naja, spare ich mir aufbrauchen. Fülle also nur den Kalender für die Kinder.

    Bei mir ist ein Duschgel am leer werden - ihr kennt das ja, wie lange der klitzekleine Rest immer dauert. Außerdem bin ich noch an einer Sommerlotion dran.

  30. #3110
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war beim Kalender standhaft, da ich noch immer Restbestände an Kleingrößen aus dem Kalender 2018 habe. Heute hab ich ein kleines Hotelshampoo leer gemacht. Ich möchte in der nächsten Zeit wieder verstärkt Kleingrößen aufbrauchen. Das ist dann fast wie ein Adventskalender, aber nur fast.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #3111
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich war beim Kalender standhaft, da ich noch immer Restbestände an Kleingrößen aus dem Kalender 2018 habe. Heute hab ich ein kleines Hotelshampoo leer gemacht. Ich möchte in der nächsten Zeit wieder verstärkt Kleingrößen aufbrauchen. Das ist dann fast wie ein Adventskalender, aber nur fast.
    Das ist eine gute Idee werde auch wieder vermehrt kleingrössen und pröbchen aufbrauchen. Hab da mehr als genug.

    Dieses Jahr durfte nur ein Kalender mit. Letztes Jahr waren 3 Stück, einfach zu viel.

  32. #3112
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich sehe endlich Licht in meinem Bunkertunnel, deshalb verkneife ich mir den Kalender. Vielleicht wird im November noch das Bodygel leer (Asam Anstaltspackung 750 ml).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #3113
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich sehe endlich Licht in meinem Bunkertunnel, deshalb verkneife ich mir den Kalender. Vielleicht wird im November noch das Bodygel leer (Asam Anstaltspackung 750 ml).

  34. #3114
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, hab vorhin schön meinen AK aufgestellt.
    Dabei noch ein bischchen rumgeräumt und schnell ein Set zusammengestellt aus Sachen die ich entweder doppelt rumfliegen habe oder sowieso nie benutzen würde, und das vor einer Stunde auf Vinted eingestellt. Es ist schon weg Man muss nur einen günstigen Preis anbieten, dann findet sich ein Abnehmer ich bins los und jemand anderes freut sich.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #3115
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir hat das nie geklappt. Ich habe erst heute morgen einige Anzeigen gelöscht... Es ging nicht um Kosmetik, aber wir hatten einen so guten Preis. Und was ist? Bei Ebäh Kleinanzeigen melden sich nur Schnorrer oder Menschen die nicht lesen können.

    Ich habe mich entschlossen nächstes Jahr nur Bestandslisten zu führen, keine Liste mit Aufbräuchen. Bisher habe ich akribisch notiert, wieviel ml ich in welcher Kategorie verbraucht habe. Inzwischen weiß ich, was ich ungefähr im Jahr verbrauche, welche Produkte sich schnell verbrauchen (BL, Seren), woran ich ewig creme (Augencreme) und in welchem Bereich ich einfach wenig brauche (Tagescreme, Körperpeeling...).

  36. #3116
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja mit der Zeit bekommt man einen guten Blick dafür.
    Am meisten brauche ich Haarzeug,alles mögliche was Haare betrifft.
    Und Masken,Deoroller und DG.
    Das sind meine Posten wo ich am meisten brauche.
    Pflege ansonsten brauche ich gar nicht so viel und die Paula Produkte sind bei mir unheimlich ergiebig obwohl ich nicht sparsam bin.
    Ich führe die Listen gerne was weg geht und was reinkommt.
    Und ein gutes Indiz sind die Schränke die immer übersichtlicher werden.
    Auch das jede Woche 50€ weg packen klappt prima und es ist schon ein kleines Sümmchen zusammen gekommen.
    Für was weiss ich noch nicht.
    Ich spare es einfach und irgentwann sehen wir dann mal weiter.

  37. #3117
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht November 2020

    1. Lippenpflegestift farblos
    2. beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    3. La Mer Ampulle Good Night
    4. Douglas Adventskalender
    5. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpatches 2 Stück
    6. Babor Rose Gold Energy Ampulle
    7. beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    8. Yves Rocher Lidschattenstift
    9. La Mer Med Anti-Spot 5 ml (verschenkt)
    10. Babor Gold Volume Ampulle
    11. Douglas Joy of Light Handcreme 30 ml
    12. Charlotte Tilbury Lipliner Pillow Talk
    13. Douglas Trockenshampoo 50 ml (verschenkt, da Aloe Vera enthalten)
    14. Babor Platinum Lift Ampulle
    15. La Rosee Peeling 60 ml (verschenkt, da Aloe Vera enthalten)
    16. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    17.
    Castello Seife Only for you 100 g
    18. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpatches 2 Stück
    19. Babor Rose Gold Energie Ampulle
    20. Babor Gold Volume Ampulle
    21. Starskin Bio-Cellulose Lip Mask
    22. Babor Perfect Glow Ampulle
    23. Annemarie Börlind Anti-Aging Gold Augenpads 2 Stück
    24. Babor Platinum Lift Ampulle
    25. Babor Beauty Rescue Ampulle
    26. Babor Lift Express Ampulle
    27. Annemarie Börlind Orangenblüten Energiespender-Serum 15 ml
    28.
    beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    29. Einmal Rasierer
    30. Hausedwolf Wolf Deocreme Early Sunrise 50 g
    31. BrigitteBox Adventskalender
    32. Joop Duft Phiole 1,2 ml
    33. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    34.
    Babor Beauty Rescue Ampulle
    35. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    36. Vitamasques Lip Mask
    37. Alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose 200 ml
    38. Gillette Venus Rasierkopf
    39. Medi Blanc Zahncreme 10 ml
    40. Ahuhu Arganöl 30 ml
    41. Annemarie Börlind System Absolute straffendes Fluid 15 ml
    42.
    beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    43. tetesept Muskel-Entspannung Badezusatz 150 ml
    44. Haarreif (zerbrochen)
    45. Dr. Hauschka Revisalisierende Gesichtsmaske 30 ml
    46.
    Babor Beauty Rescue Ampulle
    47.
    beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    48. Babor Ampullen Adventskalender
    49.
    beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    50. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    51. Chanel Le Lift Augencreme 3 ml
    52. Neutrogena Hydra Boost Tuch Augenmaske
    53. Babor Ampulle Beauty Rescue
    54. Bebe AMU Entferner Pads 30 Stück
    55. Beauty Glam Anti-Wrinkle-Mask Tuchmaske 25 ml
    56. Babor Ampulle Beauty Rescue
    57. Starskin VIP Revitalizing Luxury Gold Foil Augen Masks
    58. Kosmetiktäschchen (verschenkt zu Nikolaus)
    59. Douglas Lipgloss Ultimate Satin (verschenkt zu Nikolaus)
    60. Douglas Lippenstift (verschenkt zu Nikolaus)
    61. Douglas Nagellack (verschenkt zu Nikolaus)
    62. Micro Cell 2000 Nail Repair LE Silber 15 ml (verschenkt zu Nikolaus)
    63.
    Annemarie Börlind Hand-Balsam 50 ml
    64. Taschenspiegel (entsorgt)
    65.
    beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    66. Douglas schwarzer Eyeliner (verschenkt zu Nikolaus)
    67. L.O.V. Illusion Eyes Mascara 12 ml (verschenkt zu Nikolaus)
    68.
    Chanel Le Lift Nachtmaske 75 ml
    69.
    Babor Ampulle Beauty Rescue
    70. Garnier Augen-Roll-On getönt 15 ml (entsorgt, alt und muffig)
    71. Kneipp Aroma-Pflegedusche „Genieße dein Zuhause“ 200 ml (verschenkt zu Nikolaus)
    72. Batiste Trockenshampoo & Volumen 50 ml (verschenkt zu Nikolaus)
    73. Babor Ampulle Beauty Rescue
    74. beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    75. Miqura pink modeling Mask
    76. Babor Ampulle Beauty Rescue
    77. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    78. Bimsstein
    79. Annemarie Börlind LL Regeneration Tagescreme 15 ml
    80. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    81. beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück​



    Neu Novemer 2020

    01.-24. Adventskalender Douglas 24 Produkte (überwiegend als Geschenke Vorrat)
    25.-46. Adventskalender BrigitteBox 22 Produkte (2 von 24 Produkten sind nicht im Beauty Bereich)
    47.-63. Adventskalender Goodiebox 17 Produkte (Rest im Dez., 1 Türchen nicht im Beauty Bereich)
    64. Haarbürste (Gratis Geschenk Goodiebox)
    65. M. Asam Magic Finish Duo
    66. Starskin Augenpatches (Goodiebox)
    67. Nails.Ink Top Coat (Goodiebox)
    68. Avy Aia Gesichtscreme 50 ml (Goodiebox)
    69. Laritzy Athena Lidschattenpalette 9 Farben (Goodiebox)
    70. Luxliss Haarserum 30 ml (Goodiebox)
    71. La Rosee Stick Maske 75 ml (Gratis Geschenk Goodiebox)
    72. Wimpernzange
    73. Bebe AMU Entfernerpads
    74. Nivea Clear Up Stripes
    75. Wattepads
    76. Kontaktlinsen Mittel 360 ml
    77. Balea Pediküre Stein


    Ich führe meine Listen recht gerne. Weiß aber noch nicht ob ich sie nächstes Jahr monatlich noch hier im Tread reinstelle.

    Bei mir gibt es auch Produkte die ich überhaupt nicht brauche, wie Primer oder Rasiergel und andere verwende ich immer wie Tagescreme oder Augencreme usw. Primer oder Rasiergel kaufe ich auch gar nicht erst, das würde nur rumliegen. Zum Rasieren verwende ich einfach Seife oder Conditioner. Funktioniert gut.




  38. #3118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind die Tage noch ein Duschgel, ein Haargel und ein Kajal Stift leer geworden.

    Gestern habe ich mein "Mädchen" Zimmer fertig eingerichtet und meinen Schminktisch umgestellt und ein paar Sachen neu eingeräumt. Bei der Gelegenheit hab ich noch ein paar schöne Sachen wie Mascara, kleine Lidschattenpaletten und Lipgloss in die Nikolaustüten meiner Patenkinder zu den Süßigkeiten gegeben. Die haben jetzt beide ihren eigenen Schminktisch und freuen sich mega über Kosmetik. Ein paar einzelne Sachen wie Nagellack habe ich noch dazu gekauft.

    Meine Listen für November sind auch fertig. Neu dazugekommen sind 35 Produkte (wobei einige Produkte aus der Beautbox für Oktober und November sind), aufgebraucht hingegen hab ich nur 17 Produkte. Dann noch ein paar Sachen verschenkt. Also ist die Bilanz nicht ganz soooo schlecht wie ich erst gedacht habe.

    Meine Beautybox wird im Dezember gekündigt, damit ich mich nächstes Jahr mehr aufs Aufbrauchen konzentrieren kann. Im Dezember sollen hauptsächlich die Produkte aus dem Kalender dazu kommen. Ansonsten will ich mir erst mal nichts mehr kaufen. Ich freu mich schon riesig, dass morgen der 1.12. ist Ich hab zwar erst am WE Geburtstag, aber ich hab mir letzten Donnerstag noch die Limecrime Venus XL II Palette bestellt. Bei Douglas gabs ja 25 % und mit den ganzen Punkten, die ich noch einlösen konnte, hab ich nur noch 15 Euro bezahlt. Ich freu mich mega und hab die Palette am WE schon ausgiebig gestetet. Die Farben sind total hübsch Jetzt gibts aber erstmal keine Ausreden mehr für neue Lidschattenpaletten

  39. #3119
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsilein, die Limecrime Venus XL II habe ich auf der Wunschliste. Da ich aber auch mehr als genug Lidschatten habe und auch ähnliche Farben, bleibt sie einfach mal noch auf der Wunschliste. Die 25% hatte ich eh verpaßt. Aktuell gibt es ja bei Paypal ne riesige längere Störung und da ich bei Bestellungen immer Paypal oder Klarna benutze gehen Bestellungen nicht. Und das bei Black Friday ... und übers ganze Wochenende. Da sind manche Leute fast ausgeflippt.

    Ich werde auch erstmal weiter schön aufbrauchen und nur das nötigste im Kosmetikbereich kaufen.

  40. #3120
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, die war bei mir gefühlt das ganze Jahr auf der Wunschliste, eben auch aus dem Grund, weil ich schon ähnliche Farben zuhause hab. Aber mir haben es in letzter Zeit auch sehr die Grüntöne angetan und genau solche habe ich noch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.