Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 287 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben du sorgst aber fürsorglich für eure beiden Katzen. Bist eine tolle Katzenmama wünsche viel Freude mit den beiden.
    Klamotten hat man doch genug im Schrank.

    Bei mir brauchen sich aktuell nur so Sachen wie Ampullen, Patches und so Kleinzeug auf. Aber es liegen einige Sachen in den letzten Zügen. Auch z.B. ne Deocreme. Aber leer wird sie nicht. Aber ich schneide auch alle Tube auf, montiere Behälter aller Art auseinander und hole das letzte bisschen Produkt überall raus.

    Ich habe mir zum 1.x eine Box bestellt. Da gibts ne coole Werbung wo sich ne Frau im Fahrstuhl mit nem Stick ne Gesichtsmaske aufträgt und das Produkt ist da drin. Das möchte ich ausprobieren. Bin da mega gespannt drauf. Und ich muss nochmal betonen...meine 1. Box

  2. #2842
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Willkommen Katschu in der Welt der Boxen es gibt kein Zurueck
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #2843
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na jetzt hat es dich auch erwischt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #2844
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Herrje, Katschu, jetzt hat es dich auch erwischt! Boxen sind toll, machen aber total süchtig.

  5. #2845
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So es wurden ein langhaarmädchen Lockenspray leer, eine Handwaschseife, ein Konditioner und ne Haarkur und diverser Kleinkram wie Tuchmasken und Augenpads.
    Aber ich habe noch alles da und muss nichts nachkaufen und im Moment habe ich auch gar kein Shoppingbedürfnis.
    Mal ausnahmsweise, mal gucken wie lange das anhält.

    Ja Boxen können süchtig machen, aber die Phase habe ich inzwischen auch glücklich hinter mich gebracht.
    Aber am Anfang war das schlimm, da wollte ich am liebsten jede Box haben.
    Meine letztes Boxenabo habe ich jetzt auch gekündigt.
    Ich kaufe mir lieber gezielt was ich will und brauche, in letzter Zeit war einfach zu viel drin, was ich nicht brauchen konnte oder wovon ich schon genügend im Schrank habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #2846
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind noch 2 Parfumpröbchen und eine Foundation Probe leer geworden.

    Ich werde meine Box auch per Ende Jahr kündigen. Hab dadurch zwar echt tolle Produkte kennengelernt, aber es sammelt sich dann doch auch einiges an. Jetzt wird erst mal wieder aufgebraucht. Bestellt sind die Dinger ja dann auch schnell wieder bei Bedarf

  7. #2847
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja genau, wenn man wieder Lust auf ne Box hat ist die ja schnell bestellt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #2848
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja genau. Ich bestell inzwischen nur noch selektiv, will heissen kein Abo mehr, nur noch wenn ich mindestens 1, 2 Produkte vorher weiss und sicher bin, die haben zu wollen und es sich rentiert selbst wenn der Rest der Box weg kann. Habe auch ganz ganz tolle Sachen kennengelernt, von denen ich es vorher nicht dachte. Und auch das Gegenteil, teure oder gehypte Sachen auf die ich scharf war aufs Ausprobieren und die dann nur Schrott waren. Da haette ich mich masslos geaergert wenn ich den vollen Preis fuer das Produkt hingelegt haette. Insofern haben Boxen - wohldosiert- ihre Daseinsberechtigung
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #2849
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das macht sinn.

  10. #2850
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also die Goodie Box kam heute an. Alles so wie ich im Unboxing gesehen habe. Und mein „Gespannt“ drauf Produkt ist drin. Das werde ich am Wochenende ausprobieren. Ich weiß gar net genau ob ich da jetzt kündigen muss. Wollte nur die eine Box. Möchte auf keinen Fall einen Produkt Schwall mit monatlichen Boxen bekommen. Ich werde sicherheitshalber die Box auch gleich wieder kündigen. Aber die 5 Sachen sind echt nice. Kann alles gut und vor allem direkt verwenden. Habe auch durch Adventskalender von allem genug da und brauche in nächster Zeit nix zu kaufen. Ich passe besser rechtzeitig gut auf, dass ich nicht süchtig nach Boxen werde

  11. #2851
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja Katschu, ab und zu ne Box die einem gefällt, dagegen spricht ja nix, garde wenn du wie jetzt bei deiner alle Produkte magst und aufbrauchen kannst, da macht der kauf ja auch Sinn weil billiger als Einzelkauf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #2852
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das stimmt genau. Jedenfalls verstehe ich diejenigen hier, die Boxen bekommen nun besser. Wenn die Produkte gut passen ist es echt toll. Wenn‘s Zuviel wird und sich die Produkte im Stau in der Reihe anstellen, braucht kein Mensch. Oder wenn die Sachen nicht für einen passen. Soviel Frauen denen ich was verschenken kann habe ich auch nicht. Deshalb schaue ich da einfach genau hin was drin ist und ob ich selbst die Sachen verwenden möchte. Und preislich ist das schon ne schöne Sache. Das lohnt sich bei ‚Gefallen‘ schon sehr.

  13. #2853
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke katschu, komme hier kaum noch zum schreiben heute wurde über eine stunde gespielt und auch geschmust. und sie lieben es gebürstet zu werden.

    heute ist nur ein creme pröbchen leer geworden. ich war außerdem dann doch noch mal beim dm waschmittel, müllbeutel und snacks für katzen kaufen. kein einziges kosmetikteil war dabei. bin richtig stolz auf mich

    am wochenende will ich mir mal wieder ein ausführliches beauty programm gönnen, wenn mich die katzen denn lassen

    ich bleibe bei einem adventskalender, der steht schon im schlafzimmer. klar gibt es viele tolle kalender. aber ich hab noch von den 3 adventskalender letztes jahr sachen, die ich aufbrauchen muss. boxen sind auch schön, aber es sind auch immer produkte dabei, die ich nicht benötige z.b. selbstbräuner, bronzer etc. letzteres steht mir nicht, das sieht bei mir nach dreck im gesicht aus

  14. #2854
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, das hast du schön zusammen gefasst, genauso seh ich das auch. Ich habe durch Boxen (und Adventskalender) viele tolle Sachen kennengelernt, weil es da war einfach ausprobiert und experimentiert. Zuweilen waren die Sachen, obwohl von anderen gehypt, nichts für mich oder ich fand sie einfach überteuert. Aber dann ist das wenigstens finanziell kein Desaster.

  15. #2855
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab auch erst Bronzer in meiner Sammlung, seit ich ne Box habe Das nervt mich auch immer voll, wenn da einer drinnen ist, weil das bei mir auch nach Dreck im Gesicht aussieht. Ich glaube ich kann mit denen auch nicht richtig umgehen, keine Ahnung

    Bei mir ist heute morgen noch ein Duschgel leer geworden. Am WE will ich dann auch mal wieder ne Maske auflegen. Diesen Monat bin ich sehr zufrieden mit meiner Bilanz und ich bin echt stolz auf mich. Ich hab kein einziges Teil gekauft Bis auf einen Adventskalender, aber der war schon länger geplant

  16. #2856
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsilein super und dann auch extra viel Spaß mit dem Kalender.

    Bronzer habe ich gar keinen. Wüßte damit auch nicht umzugehen.
    Highlighter habe ich aber verschiedene und verwende sie gerne. Da sehe ich irgendwie frischer und jünger mit aus.
    Die halten aber auch ewig, da muss ich lange keinen nachkaufen.
    Ich werde am Wochenende auch wieder richtig Schönheitspflege machen. Mit allem drum und dran. Mache ich meistens am Wochenende. Dann steht auch schon wieder ein neuer Monat an. Wie die Zeit rennt....

  17. #2857
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Katschu Ich freu mich schon sooo drauf, den aufzumachen

    Highlighter verwende ich auch sehr gerne und habe ich auch einige. Ich hab schon ein paar komplett aufgbebraucht, aber seitdem ich mehrere habe, klappt das nicht mehr

  18. #2858
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da ich nicht glaube, dass noch etwas leer wird, hier meine Liste:



    Oktober 2020


    aufgebraucht:

    -Isana Med Urea BL 10%, 250 ml
    -Isana Med Urea Handcreme 5,5%, 100 ml
    -Isdin FWP, 50 ml
    -LRP Toleriane Reinigungsfluid, 400 ml
    -Isana Med Urea BL 5,5%, 250 ml

    neu:

    -PC Shine Stopper, 30 ml (Nachkauf)
    -PC Clear-Clay-Mask, 88 ml (Nachkauf)
    -PC Wrinkle-Repair-Retinol-Serum, 30 ml (Nachkauf)
    -PC Azelain-Booster, 5 ml (DP, kenne ich aber schon)
    -PC Peptid-Booster, 5 ml (DP)
    -PC SP-BHA-Liquid, (DP, Gratis-Zugabe; kenne ich, im Gesicht nichts für mich, wird sich aber am Körper aufbrauchen lassen)
    -PC Replenishing-BL, (FS, Gratis-Zugabe)
    -Babydream BWS, 30 ml (Nachkauf)
    -Isana Age Performance Intensiv Serum, 30 ml (Nachkauf)
    -LRP Toleriane Reinigungsfluid, 400 ml

    Ich schreibe mir das alles jetzt seit einem halben Jahr auf und habe deswegen mal meinen Schnitt ausgerechnet:
    In beiden Kategorienhabe ich etwa gleich viel - duchschnittlich sechs Neuzugänge jeden Monat, in derselben Zeit gut sechs Teile aufgebraucht. Sechs neue Sachen monatlich scheint mir auf Dauer ein bißchen viel, da hätte ich eigentlich gern weniger, aber vielleicht ist es auch einfach das, was ich brauche . Ich beobachte mal weiter .

  19. #2859
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Seit ich mir einen nach Kokos riechenden hellen Bronzer - eigentlich wegen des Duftes - gekauft habe, bin ich voll Bronzersüchtig. Wenn die nicht zu dunkel sind... und am besten nicht matt... am liebsten in einer schimmernden oder illuminierenden Form. Ich nehm die statt Rouge. Noch habe ich einen Hauch Sommerbräune, und da wirke ich mit einem Hauch Bronzer einfach frischer, sonnengeküsst und nicht so kalknasig. Inzwischen hat sich da ganz schön was angesammelt und ich bin leicht zu verführen.

    Ich steh mit Highlighter total auf Kriegsfuss! Ich weiß nicht wohin ich mir den geben soll: zu hoch auf der Wange betont das schon den Augenfältchenbereich, zu tief auf der Wange wirkt das einfach nur Discokugel-glitterig oder fettig-speckig, am Augeninnenwinkel oder ganz oben an der Braue ist mir das nicht alltagstauglich genug. Sollte es mal wieder sowas wie Nachtleben geben, ich bin gerüstet. Aber im Alltags-Makeup krieg ich Highlighter einfach nicht unter.

  20. #2860
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe meinen gesamten Kosmetikbestand auf Vordermann gebracht. Alles schön und frisch arrangiert und sortiert.
    Pinsel gewaschen, Kleinkram entsorgt. Alles sauber und glänzend. Hat richtig Spaß gemacht.

  21. #2861
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Seit ich mir einen nach Kokos riechenden hellen Bronzer - eigentlich wegen des Duftes - gekauft habe, bin ich voll Bronzersüchtig. Wenn die nicht zu dunkel sind... und am besten nicht matt... am liebsten in einer schimmernden oder illuminierenden Form. Ich nehm die statt Rouge. Noch habe ich einen Hauch Sommerbräune, und da wirke ich mit einem Hauch Bronzer einfach frischer, sonnengeküsst und nicht so kalknasig. Inzwischen hat sich da ganz schön was angesammelt und ich bin leicht zu verführen.

    Ich steh mit Highlighter total auf Kriegsfuss! Ich weiß nicht wohin ich mir den geben soll: zu hoch auf der Wange betont das schon den Augenfältchenbereich, zu tief auf der Wange wirkt das einfach nur Discokugel-glitterig oder fettig-speckig, am Augeninnenwinkel oder ganz oben an der Braue ist mir das nicht alltagstauglich genug. Sollte es mal wieder sowas wie Nachtleben geben, ich bin gerüstet. Aber im Alltags-Makeup krieg ich Highlighter einfach nicht unter.
    Ohne Highlighter unter der Braue und im Augeninnenwinkel fühle ich mich trüb und düster, ich finde der Highlighter macht da bei mir wirklich den Unterschied! Hab auch viele verschiedene, und es kommen gerne welche dazu. Ach ja, und ein Hoch auf mein Bunkergen: mein derzeit liebster HL hat ein gigantisches HTP (eigentlich ist schon mhr nur der Rand übrig) und der war natürlich ein LE..... aber ich hatte mir rechtzeitig einen gebunkert

    Sollte mich auch mal wieder zum Sortieren aufraffen, Katschu Du hast mir grade den richtigen Stups gegeben
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #2862
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane...dann auf!!! Am Ende bist du begeistert und freust dich und bist zufrieden. Musik und dazu Tee oder ein Glas Sekt.....
    Es gibt ja ständig Neuzugänge, dann brachen wir auf, ist immer im Fluß. Und ich passe das öfter mal an, so wie heute und bringe alles auf den neusten Stand. Griffbereit und übersichtlich. Es fallen mir auch Produkte auf, die ich nicht so oft nehme. Die bekommen dann einen anderen Platz, quasi dass sie mir direkt täglich ins Auge fallen. Ich hab wieder schön Übersicht über alles und ich weiß ganz genau was ich habe und wo es seinen Platz hat.

  23. #2863
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So hab jetzt mal das Chaos in dem einen Koerbchen im Bad beseitigt, wo sich alles wie Kraut und Rueben gestapelt hatte. Sauber gemacht und schoen arrangiert. Und alles wieder uebersichtlich.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #2864
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Badiane

  25. #2865
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke fuers Anschubsen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #2866
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gestern alle offenen Pflegeprodukte aus dem Wochenendhaus geholt. Ich hoffe, dass ich alles, was offen ist, dieses Jahr verbrauchen kann. Ich kaufe schon weniger als ich verbrauche. Bei mir ist aber auch im Bunker fast noch alles vorhanden. Aber es wird immer übersichtlicher und das freut mich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #2867
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gestern wurde ein öl und ein gesichtswasser leer.

    das einzige was ich im moment brauch ich sind abwaschbare tischsets und mehr schälchen für die katzen werde mal heute in den 1€-Shop gehen, bevor der auch noch dicht macht. kosmetik, die mich interessiert, gibts da hoffentlich nicht

  28. #2868
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern alle offenen Pflegeprodukte aus dem Wochenendhaus geholt. Ich hoffe, dass ich alles, was offen ist, dieses Jahr verbrauchen kann. Ich kaufe schon weniger als ich verbrauche. Bei mir ist aber auch im Bunker fast noch alles vorhanden. Aber es wird immer übersichtlicher und das freut mich.
    So habe ich das auch gemacht, erst mal alles was offen ist von allen möglichen Plätzen eingesammelt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen

    das einzige was ich im moment brauch ich sind abwaschbare tischsets und mehr schälchen für die katzen werde mal heute in den 1€-Shop gehen, bevor der auch noch dicht macht. kosmetik, die mich interessiert, gibts da hoffentlich nicht
    Ich habe mittlerweile auch auf sieben Schälchen aufgestockt und dass nur bei einem Kater, komme gar nicht mit dem waschen hinterher.

  29. #2869
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Bilanz Liste für diesen Monat


    Aufgebraucht Oktober 2020
    1. Annemarie Börlind Adventskalender 2019
    2. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    3. Annemarie Börlind Naturroyale Reinigung Probe
    4. Annemarie Börlind Naturroyale liftendes Serum Probe
    5. Annemarie Börlind Naturroyale Tagescreme Probe
    6. Annemarie Börlind Naturroyale Nachtcreme Probe
    7.
    beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    8. La Mer Hydro Booster Augenpatches 2 Stück
    9. Dior Capture Totale Creme Probegröße
    10. Palmolive grüne Seife
    11.
    Annemarie Börlind Naturroyale Reinigung Probe
    12. Annemarie Börlind Naturroyale liftendes Serum Probe
    13. Annemarie Börlind Naturroyale Tagescreme Probe
    14. Annemarie Börlind Naturroyale Nachtcreme Probe
    15. Wetnwild Lippenstift
    16. Michael Kors Parfum Sexy Ruby 50 ml
    17.
    Nagellack Verdünner Artdeco 20 ml
    18. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    19. Annemarie Börlind Hyaluron Ampulle
    20. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    21.
    Annemarie Börlind Nacht Intensiv-Pflege-Kapsel
    22. today Maxi-Wattepads 40 Stück
    23. beauu green Vializing Solution Augenpatches 2 Stück
    24. reell‘e 3x Ansatzset und 1x Ansatzspray (aussortiert)
    25. ahuhu Hair Lifting Spray 200 ml (aussortiert)
    26. Schimmerpuder mit integriertem Pinsel (aussortiert)
    27. Mono Lidschatten 2 Stück (aussortiert)
    28. NYX Lidschatten Stift Farbe Rust (aussortiert)
    29. Kajal 2 Stück artdeco hellblau und Yves Rocher türkis (aussortiert)
    30. MaxFaktor Doppel Lidschattenstift Smokey Eye (aussortiert)
    31. Lidschatten Applikatoren 4 Stück (aussortiert)
    32. Brauenstift Catrice (aussortiert)
    33. Abdeckstift Loreal (aussortiert)
    34. Camouflage Artdeco (aussortiert)
    35. Lippenstift Michael Kors Ruby Red (aussortiert)
    36. Lippenstift Mini Shiseido Ruby Copper (aussortiert)
    37. Chanel Lipgloss Mini Rouge Coco Gloss Farbe 752 (aussortiert)
    38. Essie Nagellacke 4 Stück (aussortiert)
    39.
    Annemarie Börlind Hyaluron Ampulle
    40. e.l.f. Charcoal Hydrogel Augenpatches 2 Stück
    41. Annemarie Börlind LL Regeneration Blütentau-Gel 15 ml
    42. Annemarie Börlind 2-Phasen Hyaluron-Shake Serum 15 ml
    43.
    Annemarie Börlind LL Regeneration Blütentau-Gel 150 ml (verschenkt, enthält Aloe Vera)
    44. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    45. Annemarie Börlind Nacht Intensiv-Pflege-Kapsel
    46. Annemarie Börlind Hyaluron Ampulle
    47. L‘Occitane Handcreme Pfingstrose 30 ml
    48. 1 Lidschatten Farbe aus der L.O.V. Speak Up Palette entfernt
    49. 1 Lidschatten Farbe aus der UD Naked Heat Palette entfernt
    50. 1 Lidschatten Farbe aus der Kat von D Palette entfernt
    51. 1 Lidschatten Farbe aus der Douglas Pink Nudes Palette entfernt
    52. Essie Nagelöl
    53. Leovinus Luxus-Seidenseife
    54.
    beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    55. Babor Hydra Ampulle
    56. Chanel Coco Mademoiselle Eau de Parfum 1,5 ml Probephiole
    57. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    58. Annemarie Börlind Nacht Intensiv-Pflege-Kapsel
    59. Avene Thermalwasser Spray 50 ml
    60. La mer Anti-Dry Shampoo 30 ml
    61. La mer Anti-Dry Spülung 30 ml
    62. La mer Adventskalender
    63. La mer Hyaluron Ampulle
    64. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    65. e.l.f. Charcoal Hydrogel Augenpatches 2 Stück
    66. Annemarie Börlind Nacht Intensiv-Pflege-Kapsel
    67. Douglas Ampulle
    68. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    69. Dusch-Schwamm
    70. bebe AMU Entfernerpads 30 Stück
    71. Kiehl‘s Avocado Hydration Maske 5 g
    72. Douglas Ampulle
    73. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    74. Today Mizellen-Reinigungstücher 25 Stück
    75. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    76. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    77. Birkenstock Fußcreme Probe
    78. La mer Hyaluron Ampulle
    79. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches Dose 90 g
    80. Tiffany Parfum 1,2 ml Phiole
    81. Douglas Lippenstift Fixer (verschenkt)
    82. Douglas Nagellack Nude Matt (verschenkt)
    83. e.l.f. Augenpatches 2 Stück
    84. La mer Hyaluron Ampulle
    85. Annemarie Börlind LL Regeneration Reinigungsmilch 50 ml
    86. Living Proof Anti Frizz Shampoo 60 ml
    87. La mer Vitamin Power Ampulle
    88. Paradontax Zahncreme 15 ml
    89. La mer Vitamin Power Ampulle
    90. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    91. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    92. Castello Seife Feenzauber 100g
    93. Annemarie Börlind Anti-Agin Augenpads Gold 2 Stück
    94. Alverde Gesichtspeeling mit Bachblüten 75 ml
    95. La mer Age Defence Ampulle
    96. Douglas Perfect Focus Energising Cream 20 ml
    97. Today Wattepads 140 Stück
    98. La Mer Age Defence Ampulle
    99. Tiffany Parfum Phiole 1,2 ml
    100. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    101.
    La Mer Age Defence Ampulle
    102. Kiehl‘s Avocado Hydration Maske 5 g
    103. La Mer Ampulle Detox & Refine
    104. beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    105. La mer Ampulle Detox & Refine
    106. La Mer Ampulle Fresh & Glow
    107. Annemarie Börlind Anti-Aging Augenpads Gold 2 Stück
    108. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    109. La Mer Ampulle Fresh & Glow
    110. Armani Lipgloss Kleingröße
    111.
    beauu green Anti-Wrinkle Solution Augenpatches 2 Stück
    112. La mer Ampulle Good Night

    Neu Oktober 2020
    1. e.l.f. Charcoal Bubble Maske 50g
    2. e.l.f. Hydrating Bubble Maske 50g
    3. e.l.f. Supermaske 50g
    4. e.l.f. Augenpatches
    5. Loreal Voluminous 5 Mascara
    6. Natascha Denona Glam Palette (Ehemann
    )
    7. Douglas Adventskalender (für Nikolaus- u. Weihnachtsgeschenke)
    8. e.l.f. Gesichtspeeling 90 ml
    9. Annemarie Börlind stärkendes Gesichtsgel 50 ml
    10. Babor Ampullen (Goodie Zeitschrift)
    11. Glossy Box Adventskalender
    12. Lippenpflegestift farbig Hydracolor (beim Friseur gekauft)
    13. Goodie Box Adventskalender
    14. Rituals Duschschaum (Goodie Box)
    15. Nire’ Beauty Pinzette (Goodie Box)
    16. Moshi Moshi Konjac Sponce (Goodie Box)
    17. Emite Nagellack (Goodie Box)
    18. La Rosee Maske (Goodie Box)
    19.-42. La Mer Adventskalender 24 Produkte




  30. #2870
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na Katschu, du warst ja mega fleissig mit dem Aufbrauchen, das hat sich ja wirklich gelohnt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier ist meine Aufgebraucht Liste für Oktober.

    Aufgebraucht im Oktober 2020 :

    1. Swiss o Par Haarkur mit Arganöl
    2. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    3. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    4. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    5. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    6. Wilkinson Brauenrasierer 6 Stck.
    7. Aussie Uplift your Hair Haarspray 250ml
    8. JW Huges & Kisses Körperbutter 400ml
    9. Wilkinson Einmal Rasierer 6 Stck.
    10. Rival de Loop Eye Refresh & Brightener
    11. JW Perfect Primer 30ml
    12. Sagrotan handwaschseife 250ml
    13. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    14. EG Supreme Augenpads 2 Stck.
    15. BJ Volume Explosion Mascara
    16. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    17. Nivea Creme Care DG 250ml
    18. Balea Bodycreme Copacabana 200ml
    19. M.Asam Aqua Intense Reinigungsgel 200ml
    20. Nivea Locken Schaum 150ml
    21. L'Oreal Revitalift Filler 16ml
    22. Paulas Choice Intensiv Repair Cream 50ml
    23. Paulas Choice Hyaloron Booster 15ml
    24. Paulas Choice Resist Foarming Cleanser (DP)
    25. Nivea Q10 Schlafmaske 50ml
    26. Yeauty Eye Pad 2 Stck.
    27. Garnier Sensitive Expert Gel SC LSF 50 50ml
    28. Too Faced Damn Girl Mascara (DP) entsorgt
    29. Garnier Hautklar SOS Anti Pickelstift 10ml
    30. Sagrotan Desinfektionsgel 50ml
    31. Yeauty Eye Pads 2 Stck.
    32. Jean Carol Einmalwaschlappen 28 Stck.
    33. Biore Clear Strip
    34. Biore Clear Strip
    35. Chanel EdP (Probe)
    36. e.l.f. Reinigungs Bubble Maske 50g.
    37. Sundance Selbstbräuner Konzentrat 30ml
    38. Dior Sauvage EdP (Probe)
    39. Lacoste EdT (Probe)
    40. Roberto Cavalli EdP (Probe)
    41. 4x Babor Ampullen 2ml
    42. Swiss o Par Haarkur mit Pferdemark
    43. M.Asam Retinol Ampulle
    44. Babor Ampulle 2ml
    45. Swiss O Par Haarkur mit Arganöl
    46. Balea Winter Protect Haarbalsam 300ml
    47. Garnier Fructis Banana Hair Food Spülung 350ml
    48. CeraVe Schäumendes Reinigungsgel 88ml
    49. Nivea AMU 125ml
    50. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    51. Biore Rosenquarz Maske 50ml
    52. Jessa Intimwaschlotion 300ml
    53. JuuJiin Bubble Sheet Tuchmaske
    54. e.l.f. Hyaloron Augenpads 2 Stck.
    55. EG 3D Collagen Augenpads 2 Stck.
    56. esfolio Collagen Tuchmaske
    57. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    58. Yeauty Hyaloron Augengelpads 2 Stck.
    59. Shisara Maxi Wattepads 40 Stck.
    60. Yeauty Hyaloron Augengelpads 2 Stck.
    61. Karex Zahnpasta DP
    62. Isana Folien Augenpads 2 Stck.
    63. Sante Jeden Tag Shampoo 300ml
    64. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    65. EG Torriculum Augenpads 2 Stck.
    66. Balea Oil Repair Haarkur 20ml
    67. Isana Mandelmilch Haarkur 250ml
    68. Alpecin Coffein Liquid 200ml
    69. Narciso Rodriguez Fleur Musc EdP 30ml
    70. Dr. Perricone TC DP
    71. Balea Oil Repair Haarkur 20ml
    72. M.Asam 10% Vitamin C Serum 50ml
    73. Avene Cleanance Reinigungsgel DP
    74. Oral B Pro Repair Zahnpasta DP
    75. Paulas Choice Resist Anti Agin Clear Skin Hydration DP
    76. Drunk Elephant Jelly Cleanser DP
    77. Pantene Pro V Haarkur 15ml
    78. Swiss O Par Mandelblüte Haarkur 20ml
    79. Swiss O Par Pferdemark Haarkur 20ml
    80. Babor Ampulle 2ml
    81. Babor Ampulle 2ml
    82. M.Asam Pistazie Körperpeeling 200ml
    83. Isana Retinol Ampulle
    84. Isana Vitamin E Ampulle
    85. Sagrotan Handwaschseife 250ml
    86. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    87. Isana Hydro Booster Tuchmaske
    88. Ombia Rasierklingen 3 Stck.
    89. EG Supreme Augenpads 2 Stck.
    90. Kneip Fussbadkristalle mit Caledula+Orangenöl
    91. Schaebens Vitamin C Tuchmaske
    92. Isana Clear Strip
    93. EG Supreme Augenpads 2 Stck.
    94. Swiss O Par Haarkur mit Mandelöl
    95. Annemarie Börlind Anti Aging Gold Augengelpads 2 Stck.
    96. Marlies Möller Protein Conditioner 200ml
    97. M.Asam Buttermilch Orange DG 750ml
    98. e.l.f. Hydro Gel Augenpads 2 Stck.
    99. Biore Clear Strip
    100. Isana Clear Strip
    101. Guhl Biotin Haarkur 200ml
    102. e.l.f. Hydro Gel Augenpads 2 Stck.
    103. Paulas Choice 1% Retinol Booster 15ml
    104. Paulas Choice Oil Absorbing Maske 118ml
    105. Annemarie Börlind Hyaloron Augengelpads 2 Stck.
    106. Langhaarmädchen Lockenspray 200ml
    107. Paulas Choice Radiance Renewal Mask 50ml
    108. The Odinary Caffeine Solution 5% 30ml
    109. Annemarie Börlind Anti Aging Gold Augengelpads 2 Stck.
    110. Peter Schmiedinger Fibre Waterproof Mascara

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und hier meine Neuzugänge.
    Leider mehr als ich wollte aber nun ja.
    Neuer Monat, neues Glück.

    Neu im Oktober 2020 :

    1. Italian Nature Handwaschseife Rose 500ml (Neu)
    2. Balea Oil Repair Schwerelos Haarölspray 100ml (Nachkauf)
    3. Balea Schöner Föhnen 150ml (Neu)
    4. Declare Goij & Jojoba Glättende Peeling Maske 50ml (Neu)
    5. Balea Winter Protect Haarbalsam Kur 300ml (Neu)
    6. Sante Volumen Haarshampoo 250ml (Nachkauf)
    7. 2 x L'Oreal Botanicals Taubennessel Conditioner 200ml (Nachkauf)
    8. L'Oreal Botanicals Taubennessel Shampoo 400ml (Neu)
    9. Judith Williams Life Long Beauty Rosa Centifolia Neck & Decollete Cream 100ml (Neu)
    10. Alpecin Coffein Liquid 200ml (Nachkauf)
    11. Guhl Tiefenaufbauhaarkur mit Biotin 200ml (Nachkauf)
    12. Langhaarmädchen Lockenspray 200ml (Nachkauf)
    13. 3x Haarkur Swiss o Par a 20ml (Nachkauf)
    14. L'Oreal Age Perfect BB Cover 30ml (Neu)
    15. Lacura feuchte Reinigungstücher (Neu)
    16. Nivea Mizellenreinigungstücher (Neu)
    17. Babylove feuchte Tücher (Nachkauf)
    18. 2x Hada Labo Toner (Neu)
    19. e.f. Kohle Bubble Maske 50ml (Nachkauf)
    20.e.l.f. Gentle Peeling Exgoliant 90ml (Neu)
    21. Annemarie Börlind Hyaloron Augengelpads 6 Stck. (Nachkauf)
    22. e.l.f. Hydrogel Under eye Pads 3 Stck. (Neu)
    23. Drunk Elephant Lippe Balm (Neu)
    24. Drunk Elephant Jelly Cleanser (Neu)
    25. Drunk Elephant Slaai makeup Melting Butter Cleanser (Neu)
    26. Paulas Choice Lip & Body Balm (Neu)
    27. Paulas Choice Resist Super Light Wrinkle Defense DP (Nachkauf)
    28. Paulas Choice Exfoliate 2% BHA Liquid Exfoliant DP (Goodie)
    29. Paulas Choice Pore Reducing Toner 190ml (Neu)
    30. Paulas Choice Skin Smoothing Retinol Body Treatment 118ml (Neu)
    31. Paulas Choice 2% BHA Body Smoothing Spot Exfoliant 210ml (Goodie)
    32. Paulas Choice Daily Replenshing Body Cream 210ml (Neu)
    33. Paulas Choice Extra Care Non Greasy Sunscreen 148ml (Neu)
    34. Paulas Choice 2% BHA Liquid Exfoliant DP (Goodie)
    35. Paulas Choice Azelaic Booster 10% 30ml (Nachkauf)
    36. Paulas Choice Power Berry Serum 30ml (Neu)
    37. Paulas Choice 1% Retinol Booster 15ml (Nachkauf)
    38. Paulas Choice 2% BHA Body Smoothing Spot Exfoliant (Goodie)
    39. Paulas Choice 2% BHA Liquid Exfoliant (Goodie)
    40. Paulas Choice Hyaloronic Acid Booster 15ml (Nachkauf)
    41. Paulas Choice The Unscrub (Goodie)
    42. Paulas Choice Shine Stopper Instant Matte Finish 30ml (Nachkauf)
    43. Paulas Choice Super Light Daily Wrinkle Defense 60ml (Nachkauf)
    44. Paulas Choice 0,3% Retinol+2% Bakuchiol Treatment 30ml (Nachkauf)
    45. 2x Annemarie Börlind Anti Agin Augenpads Gold 6x2 Stck.(Neu)
    46. Annemarie Börlind Aqua Nature Aufpolsternde Augencreme 15ml (Neu)
    47. Annemarie Börlind Augenfältchen Augencreme 15ml (Neu)
    48. Jorg Obe Peel off Mask 100ml (Box)
    49. Christian Berlin Serum 15ml (Box)
    50. Doctor Babor AHA Overnight Peeling (Box)
    51. Molton Brown DG 100ml (Box)
    52. Fair Organic Lifting Boost 30ml (Box)
    53. Maria Galland Lift Serum 15ml (Box)
    54. Marlies Möller Protein Shampoo (Neu)
    55. Marlies Möller Protein Conditioner (Neu)
    56. Japan Collagen Tuchmasken 10 Stck.(Neu)
    57. Anastasia Berverly Hills Volume Mascara (Neu)
    58. 2x Sagrotan Hanwaschseife (Nachkauf)
    59. 3x Kür Intensiv Haarkur (Neu)
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #2871
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du aber auch, wie immer . Und deine Neuzugänge bestehen ja überwiegend aus Paula von der GSW mit guten %. Das ist für mich schlau eingekauft. Das verwendest du ja sowieso.

  32. #2872
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja , da hast du Recht,so sag ich mir das auch bei dem extremen Ausrutscher auch für iesen Monat.
    Und grade bei den Pauls Sachen habe ich eine mega Ersparnis gemacht, da es ja alles Produkte sind die ich eh immer wieder nachbrauche oder Neues sofort in den Gebrauch gingen.

    Und im November will ich wirklich absolut nur Nachkäufe tätigen, die ich wirklich brauche und mit brauchen meine ich Sachen die fast umgehend in Benutzung gehen.

    Welche Augenpads mich wirlich begeistern sind die Annemarie Börlind Augenpads,die finde ich wirklich richtig gut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #2873
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja die liebe ich auch. Da gibt es auch von der LL Serie eine wirklich schöne Augencreme. Die nehme ich morgens immer.
    Ich habe auch Augenpatches in einer Dose. Die sind auch gut und es gibt weniger Müll.

  34. #2874
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja so Dosen hatte ich auch mal, aber ich finde das nicht so hygienisch,grade weil man es am Auge anwendet.
    Ich habe lieber die einzeln verpackten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #2875
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht im Oktober:
    1. L´OCCITANE 2 Sachet Immortelle Creme
    2. L´OCCITANE 2 Sachet Immortelle Serum
    3. Clarins Multi-Intensive Lotion 10ml
    4. Clarins Extra-Firming Yeux 3ml
    5. Clarins Hydra-Essentiel SPF 15 5ml
    7. Clarins Comfort Scrub 15ml
    6. Lancaster Sun Perfect Highlighting Primer SPF30 2x 5ml
    7. Lush fester Gesichtsreiniger 35g
    8. Paulas Choice Resist Anti-Aging Hydrating Gesichtsreiniger 30ml
    9. Nars Orgasm Lipbalm
    10. Alverde 5 in 1 Fußcreme 75ml
    11. Annemarie Börlind Hydro Gel Mask 75ml
    12. Lush Seife 2 x Probestücke
    13. Smashbox Primer Water 116 ml (gekippt)
    14. The Ordinary Retinol in Squalane 30 ml (gekippt)
    15. The Ordinary Caffeine Solution 30ml (gekippt)
    16. Urban Decay Lippenstift Probe Neu(verschenkt)
    17. Urban Decay Lipliner Neu (verschenkt)
    18. Urban Decay Lipliner (ausgetrocknet)
    19. Pat McGrath Lipliner (ausgetrocknet)
    20. Lavera Lipliner (verschenkt)
    21. Lush festes Gesichtspeeling 35g
    22. Lush Seife Probe
    23. Clarins Comfort Scrub 15ml
    24. Clarins Extra-Firming Neck 50ml
    25. Clarins Multi-Active Jour 50ml
    26. Isana Med Hydro Feuchtigkeitscreme 50ml
    27. Schaebens Luxus Maske 2x 5ml
    28. L´OCCITANE Handcreme Kirschblüte 30ml
    29. L´OCCITANE Handcreme Shea 30ml
    30. L´OCCITANE Handcreme Verbene 10ml
    31. L´OCCITANE Handcreme Shea 10ml
    32. Schoenenberger Coffein Shampoo 200ml
    33. Schoenenberger Leichtkämm Emulsion 200ml
    34. L´OCCITANE Mandel Duschöl 35ml
    35. Huda Beauty Liquid Matte Lipstick
    36. Huda Beauty Lipliner
    37. Balea Fuss Cooling Spray 150ml
    38. Clinique Lash Power
    39. Missha Perfect Cover 27 50ml
    40. Missha M Signature Real Complete 27 45ml
    41. Missha M Signature Real Complete 23 45ml
    42. Gehwol Nagelöl 15ml
    43. Gehwol Fußbalsam 125ml
    44. By Terry Hyaluronic Hydra-Powder 10g
    45. YSL Lipgloss Nude Emblem
    46. alessandro Cream Rich 30ml
    47. Münchner Waschkultur Seife Milli 100g
    48. Lush Body Conditioner Christingle 250ml
    49. Babor Ampulle Multivitamin
    50. Elizabeth Arden Probe zwei Advanced Ceramide Capsules
    51. Catrice Lipgloss (entsorgt)
    52. Babor Ampulle Multivitamin
    53. Babor Ampulle Perfect Glow
    54. Schaebens Gesichtsmaske 5ml
    55. Newsha Color Masque Soft Cappuccino 150ml
    56. Clarins Bust Beauty Firming Lotion 50ml
    57. Balea Wasserspray
    58. Isana Trockenshampoo to go Blossom Dreams 100ml
    59. Isana Trockenshampoo to go Soft Moments
    60. Isana Trockenshampoo 4in1 200ml
    61. Alnatura Handmaske Bio Erdbeere 50ml
    62. Alnatura Handpeeling Bio Apfel 50ml
    63. Alnatura Nagelserum Bio Heidelbeere 15ml
    64. Alnatura Bio Apfel Nagelöl 15ml

    Gekauft im Oktober:
    Nichts, drei Monate geschafft

    Als erstes im November brauche ich Fußpflege, da ist jetzt alles weg, kanns gar nicht glauben.
    Und dekorative Kosmetik, hab ich jetzt noch so lange benutzt wie es geht, aber Foundation und Puder werden langsam zu dunkel

  36. #2876
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Moskito. viel aufgebraucht und nix gekauft.

    Heute kam auf QVC ne Sendung von M.Asam. Beinahe hätte ich mir dieses Magic Finish Make-Up mit Rouge bestellt. Die Dose gefällt mir sehr und auf das Make-Up war ich schon immer neugierig. Kennt das hier jemand und ist es so gut? Ich vermute, dass da Silicone drin sind, weiß net ob die Pickel verursachen können...
    Das ist heute auch Tagesangebot und es fallen keine Versandkosten an. Also ich könnte es noch bestellen...bin aber noch unschlüssig.

  37. #2877
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Katschu, aber du bist ja auch super dabei beim aufbrauchen.
    Ich werde mich jetzt mal an meine ganzen Proben wagen, hoffentlich verzeiht mir mein Gesicht das ganze Durcheinander.

  38. #2878
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Super Moskito. viel aufgebraucht und nix gekauft.

    Heute kam auf QVC ne Sendung von M.Asam. Beinahe hätte ich mir dieses Magic Finish Make-Up mit Rouge bestellt. Die Dose gefällt mir sehr und auf das Make-Up war ich schon immer neugierig. Kennt das hier jemand und ist es so gut? Ich vermute, dass da Silicone drin sind, weiß net ob die Pickel verursachen können...
    Das ist heute auch Tagesangebot und es fallen keine Versandkosten an. Also ich könnte es noch bestellen...bin aber noch unschlüssig.
    Ich hatte das Magic Finish Make-Up, zuerst war ich ganz begeistert weil die Haut wirklich toll ausgesehen hat. Leider hat es dann ausgetrocknet ohne Ende, es ist nur Farbstoffe und Silicone aber nichts pflegendes mit drin. Für den Winter würde ich es nicht kaufen. . Also trotz Pflege darunter hat es mir Wüstenhaut beschert und ich habe außer im Winter sogar Mischhaut.

  39. #2879
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Moskito, da bin ich auch grade wieder dran, dem Probengesindel was so rumfliegt den Garaus zu machen. Ist gar nicht so einfach. Und ich bin zu faul, das alles aufzulisten.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #2880
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, ich hatte schon Frust bis das alles eingesammelt war
    Ich schreib in der Aufbrauchliste einfach: verbraucht: 5kg Proben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.