Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 288 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist eine nachtcreme und reinigungstücher leer geworden. und ich drücke mich weiterhin vor dem dm-besuch. bin am überlegen, ob ich nicht einfach bestelle und im dm abhole. hat jemand davon schon erfahrung? hab bisher immer nur nach hause bestellt.

  2. #2642
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Aisling das ist doch überhaupt nicht schlimm. Klar ich weiß auch dass Evi nix bös gemeint hat.
    Irgendwie stimmt es aber schon dass man immer mal wieder mehr kauft als sonst. Ich sag das mal ganz allgemein. Ist aber ja auch net schlimm. Wir oder mal vorsichtig gesagt, die meisten hier haben schon mehr Sachen als viele andere Leute.
    Ich verstehe es auch nur zu gut wenn man bei Rabatten seinen Vorrat aufstockt.
    Kosmetik macht mir schon extrem viel Spaß, ich werde auch immer mal neue Produkte ausprobieren. Schade für mich ist, dass in vielen guten Produkten einfach oft Aloe Vera drin ist. Auch bei der neuen Marke aus Berlin. Ich verwende auch recht gerne Naturkosmetik und lege darauf Wert , dass keine Tierversuche gemacht werden und mag gern vergane Sachen. Aber gerade bei diesen tollen Produkten, die mir besonders gefallen würden ist meist Aloe Vera drin. Das ist ja normalerweise auch super. Nur nicht für mich.
    Nein, um Gotteswillen, niemals wollte ich dich kritisieren. Ich habe es blöd ausgedrückt, entschuldige bitte. Bewusst damit habe ich gut lesen gemeint. So schnell entstehen Missverständnisse. Nochmals Entschuldigung, Katschu
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #2643
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kein Ding Evi. Gewundert habe ich mich schon, ehrlich gesagt. Weiß aber dass du eine sooo liebe Person bist und wußte von daher schon, dass es anders gemeint war. Also alles gut.

  4. #2644
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da bin ich beruhigt. Das letzte was ich will ist jemanden kritisieren. Ich habe noch genug vor meiner eigenen Türe kehren
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #2645
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Badiane, das würd ich auch gerne wissen.... damit ich mir die nicht auch aus Versehen bestelle. Alte ausgelabberte Sachen hab ich selbst genug.

    Ich hadere noch mit der ein oder anderen Bestellung... einerseits BRAUCHE ich nichts, andererseits läuft grad alles mies und ich würde mir gerne etwas Gutes tun.
    Ah sorry ich hatte mich falsch ausgedrueckt: meinALTES Haarband war ausgeleiert, nicht das neue! D.h. ich brauchte tatsaechlich eins. Die Box war die Birchbox und das andere die Glossy, ganz klassisch. Wie gesagt zur Birch hatte ich mich hinreissen lassen wg dem Headband, aber ich dachte nicht dass die 4 anderen Produkte Sch***** waeren. Die Glossy hat nur 1,2 Sachen die nicht soooo passent. Der Rest Rest gefaellt mir ja gut. Die Birch hatte ich 4 Jahre boykottiert jetzt erinner ich mich wieder warum......
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #2646
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab noch mal mit Hirn über meine Gelüste nachgedacht und der Jeeper ist kleiner geworden.

    Ich habe mir einen Ampullenkalender mit GSW% bestellt. Das seh ich nicht als Kalender, sonder als Ampullen-Großpackung. Zwar habe ich noch Ampullen im Bunker, aber ich verbrauche die auch gut, 1-2 jede Woche und manchmal auch mehr. Das ist somit ein günstiger Nachkauf für nächstes Jahr. Das ist auch nie ein Risiko. Was ich im Gesicht nicht mag oder vertrage, das kommt auf Busen und Decolletee, da will ich ja auch straff bleiben.

    Von einigen anderen Sachen habe ich Abstand genommen. Da haben die Boxen zwar einen tollen Wert im Vergleich zum Kaufpreis (das sabbert in mir gleich der Sparfuchs). Aber wenn ich so recht überlege, kann ich einige Teile doch nicht so gut gebrauchen oder hab davon noch viel im Bunker. Oder grad bei der Deko sind zwar sehr hochpreisige Sachen enthalten, aber mit klarem Kopf würde ich für eben diese Sachen niemals den Originalpreis ausgeben. Also ein tolles Angebot, ja, aber eben nicht für MICH.

  7. #2647
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich finde, dass es absolut legitim ist, Prozente zu nutzen. Und am Ende ist es, wie Katschu sagt: Wir haben alle mehr und hadern ja nur mit unserer Wohlfühlmenge. Und die ändert sich ja auch bekanntlich und das finde ich absolut ok.

    Ich war gestern übrigens gestern sehr gesittet und habe ziemlich wenig gekauft. Gestern ist mir ein Serum ins Körbchen gehüpft, weil mein anderes fast leer ist und die zwei anderen im Gebrauch tagsüber nicht funktionieren. Dazu durfte als Notfallcreme für die Handtasche eine Dove Creme mit, ich bin ja irgendwie kein Nivea Fan. Sonst kam nichts dazu - wobei ja die Glossybox gestern kam (die ich erst morgen auf der Arbeit abhole) und das, was sonst kam. Insgesamt war das ein eher kaufreicher Oktober bislang und ich finde das ok.

    Ich habe mir übrigens vorgenommen, keine DG von YR groß zu kaufen. Irgendwie finde ich die meisten zu herb, sie riechen aus der Flasche, aber nicht an meiner Haut gut. Dafür habe ich meine Liebe zu YR Düften absolut wiedergefunden und sicherlich hüpft mir da das eine oder andere noch mal in den Warenkorb. Aber wie heißt das alte Sprichwort? Wer ohne Sünde ist, werfe die erste Puderdose.

  8. #2648
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    elf, den spruch kannte ich noch nicht

  9. #2649
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zählen geworfene Puderdosen als "Aufbrauchen"?

  10. #2650
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nur, wenn das Puder rausfällt.

  11. #2651
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab eine Frage zum Thema Gesichtswasser: meines ist viel länger geöffnet, als angegeben (soll innerhalb von drei Monaten verbraucht werden). Würdet ihr das entsorgen?

  12. #2652
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was ist das denn für eins, dass es so empfindlich ist?
    Also ich kenne fast nur solche, die 12 Monate drauf stehen haben.
    Ich hab selbst die von Wolkenseifen länger geöffnet als angegeben und stelle auch nichts in den Kühlschrank. Solange sie normal riechen, werfe ich da nichts weg.

  13. #2653
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Zählen geworfene Puderdosen als "Aufbrauchen"?


    Mein Gesichtswasser ist auch schon lange geöffnet. Ist auch Naturkosmetik.
    Solange der Geruch noch gut ist, werfe ich auch nix weg.

  14. #2654
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich komme mit Gesichtswasser auch sehr lange aus, da ich morgen ein anderes als am Abend benutze. Momentan wird wieder nichts leer. Sehr vieles liegt in den letzten Zügen, aber irgendwie füllt das jemand in der Nacht heimlich auf
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #2655
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe noch mit den GSW % bei Douglas einen Adventskalender bestellt. Den Inhalt teile ich aber zu Nikolaus und an Weihnachten unter meinen Mädchen auf. Da sind so Dinge drin, die jungen Frauen gefallen. Ich brauche nur zu überlegen welches Produkt welches der Mädels bekommt. Mit dem Kalender habe ich einen Mehrwert und habe kleine Geschenke zur Hand. Außer Handcreme ist da für mich nix dabei. Wenn der ankommt wird direkt alles geöffnet und kleine Päckchen für die jungen Damen gerichtet. Vielleicht bekommt die Schw.Mu auch was ab. Gibt ja in Kalendern oft roten Nagellack oder Lippenstift. Das bekommt dann vielleicht sogar die Schw.Mu zu Nikolaus. Ich verschenke an meine Mädchen gern was im Kosmetikbereich, so als Kleinigkeit und dann noch Geld dazu. Mir macht es Spaß die Freundinnen meiner Söhne zu verwöhnen. Vielleicht ist es gut, dass ich keine Töchter habe...die hätten quasi alles an Kosmetik und Klamotten was das Herz begehrt und ich wäre arm

  16. #2656
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eins, dass es so empfindlich ist?
    Also ich kenne fast nur solche, die 12 Monate drauf stehen haben.
    Ich hab selbst die von Wolkenseifen länger geöffnet als angegeben und stelle auch nichts in den Kühlschrank. Solange sie normal riechen, werfe ich da nichts weg.
    Das ist ohne Alkohol oder ähnliches. Auf dem Label steht innerhalb von drei Monaten aufbrauchen. Daher die Unsicherheit.

  17. #2657
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist es genau umgekehrt:
    Als ich das Interesse an Frisuren & Makeup entdeckte, war meine Mutter keinerlei Hilfe. Habe natürlich mit ihren handvoll alten Sachen experimentiert. Sie benutzt lediglich Kajal & Lippenstift oder Gloss bei bestimmten Anlässen, im Alltag ist sie ungeschminkt. Ich muss ihr immer die Haare machen, wenn ich zufällig da bin War ganz neidisch auf meine 2 Cousinen, die von Tante & Mutter immer wunderschöne Flechtfrisuren bekamen.

    Etwas verspätet meine Septemberliste:

    Rein

    1. Denttabs (waren im Angebot bei Rossmann)
    2. Rival Loves Me Brow Mascara Tinted Eyebrow Gel 01 ash blond
    3. Rival Loves Me Cosmic Metallic Eyeliner 01 meteor shower
    4. Rival Loves Me Cosmic Metallic Eyeliner 02 interstellar


    Raus

    1. Catrice Discrete Artist Lidschatten
    2. Sundance Sensitiv Sonnenfluid 50ml
    3. Behawe Panthenol 30ml
    4. Cattier Heilerdemaske Gelb 100ml
    5. Missha Super Aqua Watery Cleansing Oil 150ml
    6. Isana ed Handcreme 5,5% Urea 100ml
    7. Balea Med Gesichtswasser 200ml
    8. Alverde Cover&Blend Stick


    Ist ganz ok - mehr raus als rein und das gekaufte war im Angebot bzw es gab 3 zum Preis von 2, daher habe ich die ersten Eyeliner seit mindestens 3 Jahren gekauft. Ich trage oft Eyeliner und habe diese Farben noch nicht. Das Augenbrauengel als Nachschub für mein transparentes, das mittlerweile halb leer ist.

  18. #2658
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute vier alte Kajale aussortiert, die gaben trotz ewigem Hin und Her Kratzen auf dem Auge gar keine Farbe ab. Aber mein Grosser hat sich gefreut, die funktionieren prima bei seinen Kohlezeichnungen

    Hahah geworfene Puderdosen

    Übrigens habe ich immer noch keinen Adventskalender. Habe zwar inzwischen doch eine leichte Tendenz zu einem entwickelt aber noch nicht so stark dass da ein Kaufimpuls wäre
    Oh Katschu bei Dir wäre man gerne Schwiegertochter
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  19. #2659
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.487

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt:
    Als ich das Interesse an Frisuren & Makeup entdeckte, war meine Mutter keinerlei Hilfe. Habe natürlich mit ihren handvoll alten Sachen experimentiert. Sie benutzt lediglich Kajal & Lippenstift oder Gloss bei bestimmten Anlässen, im Alltag ist sie ungeschminkt. Ich muss ihr immer die Haare machen, wenn ich zufällig da bin War ganz neidisch auf meine 2 Cousinen, die von Tante & Mutter immer wunderschöne Flechtfrisuren bekamen.
    Ja, Flechtfrisuren sind eines der Sachen, die ich den Mädchenmamas bisschen neide.
    Aber dafür habe ich ein Söhnchen mit wirklich wunderschönen Korkenzieherlocken bekommen, an denen ich mich austoben kann.

    Bei mir ist ein für mich eklig riechendes Serum leer geworden und ich dusche wieder mal ein Duschgel weg... aber ihr wisst ja, es dauert wieder mal ewig zum pfrrr-pfft-prfmmml.

  20. #2660
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wem sagst du das, ich dusche auch an einer Anstaltspackung 750 ml schon ewig herum
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #2661
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir werden momentan einige Kleingrößen leer, das finde ich immer super um wieder mehr Übersicht zu bekommen, werde da weiter den Fokus drauf legen

    Duschgel will bei mir gerade auch nicht recht leer werden, aber ich arbeite dran, da habe ich auch noch ein paar zum aufbrauchen.

  22. #2662
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    DG geht bei mir grade gut im Seifenspender weg. Eigentlich zu gut, denn langsam muss ich da bremsen, sonst landen noch alle meine tollen DG im Kuechenabfluss..... von daher wird grade sogar Fluessigseife im Supermarkt nachgekauft.
    So kleine Sachen werden im Moment auch gut leer und ich mag das einfach ab und zu um abzuwechseln.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #2663
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Ma war mir bezüglich Kosmetik und Frisuren auch keine Hilfe. Meine Ma stammt aus einer Zeit, als noch viele dachten, als "ältere Frau", "verheiratete Frau" und "Mutter" schminkt "man" sich nicht. Ich habe quasi meine Ma angesteckt, mit Haarefärben, Lippenstift und Cremes. Nur Duft durfte sein, das gab es dann von Yves Rocher, ganz "modern", alle anderen nahmen 4711 oder Tosca.

    Bei mir sind nur ein paar weitere Kleingrößen aus dem Urlaub leer geworden. Unglaublich, wie lange manche Produkte reichen. Und welche Überraschung man erlebt.
    Ich hatte eine Augencreme mit 3ml und eine mit 7ml im Urlaub geöffnet, eine für morgens, eine für nachts. Warum war die GROSSE viel schneller leer als die Kleine?

  24. #2664
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab gestern noch eine Hello Body Coco Wow Maske weg geschmissen. Und mich zum x-ten mal geärgert, dass ich mich auf Instagram hab anfixen lassen. Die Produkte sind teuer und taugen meiner Meinung nach einfach nix. Bis auf ein Gesichtsöl konnte ich nichts davon brauchen. War mir auf jeden Fall eine Lehre.

    Neues dazu gekommen ist immer noch nichts und ich hab zum ersten mal das Gefühl, dass ich es diesen Monat schaffen könnte. Nicht nur im Bereich Kosmetik, auch an Klamotten habe ich mir seit Ende August nichts mehr gekauft. Hab grad das Bedürfnis nach weniger. Ich ertappe mich zwar immer mal wieder dabei, dass ich auf diversen Seiten rumstöber, was es so Neues gibt, aber ich lasse mich momentan zum Glück nicht anfixen.

    Aber den Artdeco-Adventskalender werde ich mir Ende Monat definitiv kaufen. Auf den freu ich mich nämlich schon

  25. #2665
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Maske hatte ich auch mal.
    hat mir mal ne Freundin geschenkt, die schwört auf die Marke.
    Ich fand die Maske noch ganz okay.
    Hatte aber auch das Körperpeeling davon, das fand ich mega schlecht, das habe ich dann auch weggeschmissen.
    Die Körnung war so grob, das hat schon weh getan und der Cocos Geruch war so künstlich, das mir schlecht wurde davon.
    Und ich bin echt nicht Geruchsempfindlich.

    Bin heute schwach geworden, habe mir ne Mascara geholt beim Dougi, hatte noch einen Gutschein von meinem Geburtstag.
    hab die Volume von Anastasia Berverly Hills genommen.
    Bin mal gespannt obt die was kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #2666
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das stimmt, Rosenfee. Die Maske geht noch. Ich hab sie einmal verwendet. Ich glaube einfach, meine Abneigung gegen die Marke ist mittlerweile so groß, dass ich sie deswegen nicht mehr verwenden will und weil ich bessere zuhause habe und lieber die aufbrauche. Das Peeling hatte ich auch, das fand ich auch ganz schlimm. Und das Peeling fürs Gesicht genau so.

  27. #2667
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch eine Hello Body Coco Wow Maske weg geschmissen. Und mich zum x-ten mal geärgert, dass ich mich auf Instagram hab anfixen lassen. Die Produkte sind teuer und taugen meiner Meinung nach einfach nix. Bis auf ein Gesichtsöl konnte ich nichts davon brauchen. War mir auf jeden Fall eine Lehre.
    Ich war letztes Jahr auch ein Opfer von Instagram und hab mich von den Rabatten verleiten lassen.
    Ich hab mir unter anderem die Aloe Serie gegönnt und musste sie gleich wieder weiterverschenken weil ich den Geruch nicht
    ertragen hab , und die Körperpeelings haben mein ganzes Bad eingesaut und mir sogar helle Kleidung eingefärbt, braun und rosa
    In meinem Bunker hab ich jetzt noch drei von den Tuchmasken, die waren nicht schlecht. Bin jetzt aber wegen
    dem ganzen Müll wieder bei Tiegel und Tuben Masken gelandet und muss jetzt mal die ganzen restlichen Sachets verbrauchen.

  28. #2668
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    falls jemand ein gutes körper peeling haben möchte: ich schwöre auf balea meerzsalz ölpeeling. das benutze ich schon ewig und ist billig (klar kann man auch selbst zu hause anrühren) und danach muss man sich auch nicht unbedingt eincremen. nur sollte man vorsichtig sein, dass man nicht in der dusche ausrutscht.

    bei mir ist im moment nichts leer geworden, habe aber auch nichts gekauft. den dm-besuch schiebe ich weiter vor mir. irgendwann die woche werde ich es jedoch machen müssen. vielleicht am freitag als belohnung, dass die stressige woche rum ist (mein kollege ist im urlaub, hatte heute auch noch kopfschmerzen. achja und mein dhl-paket mit dem pixi-toner ist natürlich am freitag nicht gekommen, es kam nur das parfuemdreams-paket. beides sollte mit dhl am samstag kommen. jetzt seh ich sendungsverlauf, dass es in die filale geliefert wurde. warum weiß ich nicht.

  29. #2669
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Körperpeeling nutze ich jetzt immer die von Asam, daber das von Balea könnte ich mal testen wenn ich wieder welches brauche.

    Heute ist ein Haartonic leer geworden und Augenpads und ne Tuchmaske.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #2670
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    fleissig ich will heute unbedingt mal wieder eine maske benutzen. ich mach das viel zu selten, obwohl ich genug da habe.

    edit: jetzt ist doch noch eine flüssigseife leer geworden und ein shampoo, das ich nicht so mochte.
    Geändert von nuricheben (12.10.2020 um 21:47 Uhr)

  31. #2671
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von moskito Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr auch ein Opfer von Instagram und hab mich von den Rabatten verleiten lassen.
    Ich hab mir unter anderem die Aloe Serie gegönnt und musste sie gleich wieder weiterverschenken weil ich den Geruch nicht
    ertragen hab , und die Körperpeelings haben mein ganzes Bad eingesaut und mir sogar helle Kleidung eingefärbt, braun und rosa
    In meinem Bunker hab ich jetzt noch drei von den Tuchmasken, die waren nicht schlecht. Bin jetzt aber wegen
    dem ganzen Müll wieder bei Tiegel und Tuben Masken gelandet und muss jetzt mal die ganzen restlichen Sachets verbrauchen.
    HB Tuchmasken hab ich auch noch welche im Bunker. Vielleicht verschenk ich die vorerst mal nicht und teste die doch. Bei Tuchmasken hab ich am wenigsten Angst, dass sie nicht gut sein könnten. Wenn die dann aufgebraucht sind, bin ich zum Glück durch mit dem HB Kram. Bis auf das Gesichtsöl, da ist noch was drin.

    Ansonsten tut sich bei mir gerade nicht viel. Muss die Tage noch zum DM, weil mein Freund einige Sachen braucht. Eigentlich will ich da gerade gar nicht hin. Hab zwar momentan kein Bedürfnis nach neuen Sachen, aber man muss es ja nicht herausfordern

  32. #2672
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das HB Zeugs hat mich Gottseidank nie angesprochen. Ich finde die Verpackung schaut so hässlich-billig aus.

    Übrigens: Never say never. Aus meiner "leichten Tendenz" ist nun doch eine Bestellung für einen Adventskalender geworden. Soll aber der einzige bleiben, ausser wenn ich vielleicht noch den Teekalender von Frères Dammann erwischen kann, der war letztes Jahr genau mein Ding.

    Und noch einen alten Kajal aussortiert. Warum schleppt man nur immer jahrelang das Zeug aus schlechtem Gewissen von einem Jahr ins nächste? Muss mir da mal ein Beispiel an Rosi und Katschu nehmen, ihr schafft das mit dem rigorosen Rausschmeissen wenns nix taugt.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #2673
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wollte mir dieses Jahr auch keinen Kalender kaufen, Badiane. Hab mich auch umentschieden. Ohne ist einfach doof

    Bezüglich den ungeliebten Sachen mach ich das mittlerweile auch so. Das Leben ist zu kurz, um sich blöde Produkte ins Gesicht oder sonst wo hinzuschmieren

  34. #2674
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Das Leben ist zu kurz, um sich blöde Produkte ins Gesicht oder sonst wo hinzuschmieren

    ja oder sich das Auge mit aufzuscheuern
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #2675
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane da hast du recht, ich werde auch gleich einen ungeliebten und halb ausgetrockneten Kajal aussortieren, der taugt nichts, warum damit rumärgern?

    Sonst tut sich nicht viel, meine Adventskalender sind dieses Jahr doch wieder 2 geworden, dabei soll es aber jetzt bleiben und bis Dezember will ich auch nicht mehr viel kaufen, habe alles da momentan

  36. #2676
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, einen alten grünen Kajal zu entsorgen. Die Farbe ist toll, aber mir zu knallig im Alltag. Mittlerweile ist er eingetrocknet, mal ansehen.

    Sonst hab ich einen Kajal aufgebraucht, den ich nicht nachkaufen kann. Habe ihn schon im letzten Urlaub gesucht, aber diese perfekte Farbe, von der ich schon 4 aufgebraucht habe, gibt es nicht mehr.

    Gestern habe ich meine Glossy Box bekommen und bin ganz angetan. Das, was ich nicht unbedingt brauchte, war gar nicht drin (war anfangs enttäuscht, aber was soll ich mit ner neuen Catrice Palette? Die hätte ne Freundin bekommen...) und was drin war, begeistert mich total. Ich bestelle sehr selektiv und habe dieses Jahr drei gehabt. So habe ich was Schönes, ohne mich vollknallen zu müssen.

    Dafür habe ich GERADE keine Lust auf einen Kalender.

  37. #2677
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee an Kalender spricht mich dieses Jahr auch so gar keine an.
    na gut, dann kauf ich auch keinen, muss ja nicht unbedingt einen haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #2678
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir heute eine Zeitschrift mit Ampullen gekauft. Natürlich nur wg. der Zeitschrift...

    Bei TKMax hatte ich schon ein Serum in den Pfoten, aber die Schlange war irre lang, da hätte ich mindestens 30 Minuten gewartet. Dann wollte ich das nicht mehr.

  39. #2679
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute eine Zeitschrift mit Ampullen gekauft. Natürlich nur wg. der Zeitschrift...

    Bei TKMax hatte ich schon ein Serum in den Pfoten, aber die Schlange war irre lang, da hätte ich mindestens 30 Minuten gewartet. Dann wollte ich das nicht mehr.
    nnneee, 30 minuten könnte ich auch nicht warten. dafür bin ich viel zu ungeduldig

    ich schiebe weiter den dm-besuch vor mir her. werde wohl am freitag gehen. mitdarf ein trockenshampoo, seife, deo und körperpeeling. ich wasche mir im moment die hände mit reinigungsschaum, weil ich keine flüssigseife da habe.

  40. #2680
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte mir ja schon den Balea Adventskalender gekauft und auch nach und nach geöffnet. Heute habe ich alle Türchen geöffnet und alles in ein kleines Körbchen gepackt und ins Bad gestellt. Zum Glück sind ja viele Körperpflegeprodukte dabei, da bin ich nicht so empfindlich.
    Bad- und Duschsachen habe ich schon ein paar aufgebraucht (eben noch ein schönes Bad genommen). Möchte die Sachen bis Weihnachten aufgebraucht haben und nichts in den Schrank räumen müssen. Der ist eh schon voll (aber nicht im Übermaß, sondern da sind auch die Sachen meines Mannes drin, Damenhygieneartikel, feuchtes Toilettenpapier, usw. usf.).

    Ansonsten bin ich in letzter Zeit nur bei PC eskaliert. Allerdings hatte ich vorher keine feste Pflegeroutine, von daher habe ich die damit jetzt aufgebaut und bin zufrieden. Bis auf 2-3 Sachen habe ich da aber auch nichts anderes an Gesichtspflege im Bunker.

    Für die Zeit vor Weihnachten habe ich mir noch den Asam Adventskalender gekauft. Die Sachen möchte ich dann auch zeitnah aufbrauchen. Teilweise hatte ich schon Adventskalender, da habe ich manche Sachen erst nach Jahren aufgebraucht.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.