Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 286 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na katschu, da haste ja echt zugeschlagen.
    Aber wichtig ist doch das du deinen Spass hast und die Sachen nutzt.
    Ich bin ja letztes Jahr mit 4 Ampullenkalender so eskaliert,so das ich immer noch davon habe.
    Ich hätte ja dieses Jahr schon gerne einen Kalender, aber ich weiss echt nicht welchen.
    Ampullen habe ich noch und was mit Pflege kann ich im Grunde nicht brauchen, da ich eine ziemlich feste Routine habe inzwischen und da nicht dazwischen rumwechseln möchte.
    Also wenn mich nix umhaut dann keinen oder dann doch noch wenigstens 1 Ampullenkalender.
    Aber mal sehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #2482
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    mir geht es ähnlich wie rosenfee, ich würde gerne einen kalender haben, aber weiß noch nicht welcher es werden wird.

    ich hatte einen beautyabend gemacht, eine haarmaske ist leer geworden.

  3. #2483
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Handwaschseife, Feuchttücher und ne Pck. Einmalhandtücher leer geworden.
    Gekauft habe ich nix,muss ich aber auch im Moment nicht,alles noch da.
    Nächste Woche aber bei der GSW werde ich bei Paula was nachbestellen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #2484
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mädels, ich muss stark bleiben. Ricarda hat CBD heute im Angebot. Ich bin sooo anfällig für die großen Sets. Furchtbar dieses Haben wollen Gen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #2485
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was kann das CBD denn so besonderes?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #2486
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    evi, sei stark, du schaffst das !

    diesen monat wird auch nichts mehr gekauft. aber der monat ist ja so gut wie vorbei ja die gsw verführt einen schon sehr. ich werde auch bei pc bestellen und ich will meine lieblingsspülung bestellen. ach, wäre es schön, wenn es die einfach beim dm um die ecke gäbe.

  7. #2487
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir übrigens noch schnell die Bilanz versaut

    Leer wird nicht mehr viel aber angekommen ist noch was und zwar ne ganze Birchbox, die es als Goodie für ne Minibestellung gab (die ändern grade ihren Namen und hauen bei uns die übrigen alten Boxen quasi für lau raus). Gottseidank sind es alles Produkte die ich kenne bis auf eins und mag. Aber halt doof dass ich immer wieder auf Schnäppchen anspringe.....

    Evi, dieses Cdb ist wohl die gehypte Zutat im Moment? Da kommt nächsten Monat bestimmt was viiiiiel Besseres auf den Markt was wieder von den Marktschreiern angepriesen wird
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #2488
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Was kann das CBD denn so besonderes?
    Rosenfee, guck mal hier: https://www.paulaschoice.com/cbd-ski...-milk/211.html

    sogar Paula hat das schon
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #2489
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, das mit der versuten Bilanz kennen wir doch alle, es gibt irgendwie immer was, was man dann doch uuuunbedingt braucht oder haben will.
    Vergess nicht wir sind Junkies und brauchen immer mal wieder was von unserer Droge.

    Ich habe mir diesen Monat auch etwas die Bilanz versaut, habe mit Prozenten mir beim Douglas etliche e.l.f.Masken bestellt, die ich nun jetzt nicht uuunbedingt gebraucht hätte.
    Aber grade Masken b rauchen sich bei mir gut auf und es waren keine Fehlkäufe, denn sie sind wirklich gut und ich bin froh das ich sie getestet habe, das sind definitiv auch Nachkaufprodukte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #2490
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe zwar diesen Monat viel aufgebraucht aber es kam auch was rein. Nicht schlimm, Alltagprodukte, Adventskalender, Badezusatz aber auch ein ganz toller Lippenstift. Brauche ich nicht, aber ich finde den sowas von toll, weil den kleinen Spiegel in der Hülse hat und noch ein Lipbalm drin ist. Mit meinen Geburtstags % preislich ok. Freue mich schon extrem drauf. Pröbchen kamen auch recht viel rein, die verbrauche ich aber meist zeitnah. Bei Pröbchen möchte ich nicht dass sie sich ansammeln. Heute ist auch wieder ein Schwung davon verwendet.

  11. #2491
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin stark geblieben. Als der Kauffinger ganz arg gezuckt hat, habe ich meine Listen neu geschrieben. Das hat geholfen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #2492
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Rosenfee, guck mal hier: https://www.paulaschoice.com/cbd-ski...-milk/211.html

    sogar Paula hat das schon
    Du Raffiniertes Weib.

    Du weisst wie du mich kriegst.
    Schreib wo Paula drauf und Rosenfee will es haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #2493
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Du Raffiniertes Weib.

    Du weisst wie du mich kriegst.
    Schreib wo Paula drauf und Rosenfee will es haben.


    Keine Ahnung, ob und wann es zu uns kommt. Müsstest du mal im Paula-Thread fragen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #2494
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach so wichtig ist mir das jetzt nicht, ich habe ja Sachen die prima funktionieren.
    Wenn er mal hier her kommt guck ich ob ich ihn brauche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #2495
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab jetzt wieder den adventskalender zum selbst befüllen, den hatte ich mal verliehen. dieses jahr verzichte wohl auf einen gekauften beauty adventskalender. im oktober kommt auch die neue luxurybox.

    eine große flasche flüßigseife ist leer. ich mag den duft sehr gern, werde mir aber wieder kleinere packungen holen, denke ich.

  16. #2496
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    In den letzten Tagen sind auch ein paar Handvoll Proben leergeworden aber die liste ich jetzt nicht alle einzeln auf, da bin ich doch zu faul.
    Super Evi! Ja unsere Listen koennen schon was
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #2497
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein fieses Gesichtswasser ist leer geworden. Das konnte nix, ich hab das dann zum "Nachklären" nach der Reinigung benutzt, vor dem guten Toner. Also... es hatte quasi keinerlei Funktion.

    Das schlimme ist, das war ein Doppelpack. Also gibt es noch eine Buddel zum Aufbrauchen.

    Einige Maxiproben und Probiergrößen Foundation sind in die Tonne gewandert. Ich hatte mich aufs Benutzen so sehr gefreut. Das waren tolle Marken, Lancome, YSL, Bareminerals, EL, etc.nur farblich für meinen Alpinaweiss-Teint zu dunkel. Nach dem Urlaub bin ich aber hübsch abgetönt.
    Leider musste ich wieder mal feststellen, dass die nur für junge, reine und ebenmässige Haut konzipiert sind. Die haben ALLE meine Hautunreinheiten so sehr betont, die Farbe war trotz Primer fleckig, da trockene und fettigere Stellen unterschiedlich nachdunkelten und die Pickelmale wirkten grindig.

    Ich hatte in der letzten Zeit mal mit dem Kauf einer teureren Foundation geliebäugelt, aber das hat mir den Zahn gezogen. Meine perfekte Winterfoundation aus der Drogerie kostet keine 5€, da kauf ich mir lieber davon1,2 Buddeln auf Reserve. Für den Sommer hatte ich eine im Ausverkauf erstanden, die kann ich leider nicht nachkaufen. Verwahrt ihr solche Produkte im Kühlschrank? Die krieg ich nicht leer, bis ich wieder erblasse.

  18. #2498
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee eigentlich nicht.Foundis lagere ich in einer meiner Kosmetikschubladen,selbst 3-4 Jahre alte sind mir da nicht gekippt und der Schrank steht sogar recht dicht an der Heizung.
    Foundis nutze ich auch gar nicht mehr so gerne.
    Ich denke auch das so was eher was für ganz junge Haut ist.
    Irgendwie beschehren mir die meisten Foundis eher Falten.
    Bzw. mit 52 ist man ja nun mal nicht mehr komplett Faltenfrei und Foundi setzt sich eher mal so in die kleinen Minifältchen ab und betonen sie eher noch als das sie sie kaschieren.
    Ich benutze im Wechsel grade lieber von Paula die getönte TC oder von Chanel so was ganz ganz leichtes oder so eine getönte Creme von JW.
    Mit den dreien komme ich bestens zurecht, macht mir einen ebenmässigen Teint und es setzt sich null ab.
    Ein paar Foundis habe ich noch, mal gucken und testen wie die sich verhalten,was noch geht bleibt und was sich absetzt fliegt raus.
    BB und CC Cremes gehen auch noch die setzen sich auch nicht so ab und die kann ich auch noch aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich davon auch nix mehr.

    Heute Morgen ist ne kleine Tube Zahnpasta leer geworden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #2499
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verwahre meine Foundation auch nicht im Kühlschrank, gekippt ist mir bisher auch noch nie eine :)
    Ich mag Foundation vor allem im Winter schon gerne, aber brauche nichts was stark deckt, ich bin nur sonst so weiß dass ich zuweilen krank aussehe, da hilft dann Foundation ein bisschen.

    Ansonsten ist bei mir ne Zahnpasta und ne Haarkur leer geworden, ich glaube das war es dann auch für diesen Monat.

    Ansonsten bin ich immer noch dabei, nach und nach meine Bestände aufzulisten, wenn man das aber eher nebenher macht, dauert es doch ne ganze Weile, aber ich habe ja keinen Zeitdruck.

  20. #2500
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Conditioner leer geworden und eine Pck. Augenpads und ne Tuchmaske auch weniger.

    Habe grade den Megapott von 1200ml vom Asam Körperpeeling aus der Dusche verbannt.
    Dieser Pott ist furchtbar unhandlich,habe mir den kleinen den ich noch hatte ausm Schrank genommen, mache den erst mal leer und dann fülle ich mir das dann immer darin um.
    Nee so ein unhandliches Ding kauf ich nie wieder, das kann man gar nicht anfassen und halten,völliger Schwachsinn solche Grössen zu produzieren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #2501
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wem sagst du das. Ich „verdusche“ gerade die letzten Reste vom Fußbad (750 ml Wundertüte). Einiges davon habe ich in drei Seifenspender gefüllt und der Rest muss so weg. Ricarda hab ich kauffrei überstanden. Sonst tut sich nicht viel, außer eine Bodylotion, die kill ich heute
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #2502
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    so große tiegel (z.b. masken oder peeling) fallen mir dann grundsätzlich in der dusche auf den fuß ich mag so riesenflasche nur bei zwei sachen: der sauerspülung von alcina und der wild ginger serie von paul mitchell. also haarpflege geht auch eher schnell weg. aber ich hab mir vorgenommen nicht mehr diese riesen-duschgel-flaschen mitzunehmen. auch wenn da einige marken dann rausfallen.

    bei mir ist ein kleines trockenshampoo leer geworden. hab jetzt keins mehr da, werde im oktober ein neues kaufen, weiß nur noch nicht, welches ich kaufen werde.

  23. #2503
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich musste heute meine Tube Waschpaste gg Unreinheiten aufschneiden Wahnsinn wieviel immer noch drin ist selbst wenn man es durch normales Druecken als leer durchgehen lassen koennte....
    Hab grade passenderweise identischen Nachschub in ner Box bekommen. Eins weg , eins neu. Und noch mehr Proben sind weg , die machen mir grade Spass, so als Abwechslung zwischendurch.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #2504
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja also diese Riesenpötte kauf ich auch nicht mehr.
    Auch nicht diese 750ml DG von Asam.
    So gut die auch riechen und ich sie echt mag,aber diese riesen Pumpdinger finde ich einfach nur unhandlich für meine kleinen Hände.
    habe da noch einen im Bunker und einen im Anbruch.
    GsD geht DG bei mir schnell weg.
    Das Peeling wird länger dauern.

    Heute Abend ist eine AC leer geworden.
    Nächste wartete schon im Bunker.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #2505
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da sich bei mir heute und morgen nichts mehr tun wird, hab ich schon mal meine Aufgebraucht-Liste für September:

    - Asam Aqua Intense Tagescreme
    - Redken Extreme Conditioner
    - Inecto Coconut Shampoo
    - Akar Skin Balance Toner
    - Happy Brush White Coco Zahnpasta
    - Pantene Pro V Repair and Care Shampoo
    - Diadermine AMU Entferner
    - Neutrogena Reinigungsgel
    - Florena Olivenöl Handcreme
    - Bodyshop Drops of Youth Sleeping Mask
    - Eucerin Oil Control SPF 50
    - Glamour Base Bio Cellulose Sheet Mask
    - Schwarzkopf got2b Schmusekatze

    Neu hinzugekommen sind folgende Sachen:
    - Nivea Pink Grapefruit DG
    - Balea Trockenshampoo Hawaiian Coconut
    - Armani My Way
    - YSL Lippenstift Corail Intuitive
    - Balea Haargel Power Flex

    aus meiner Beauty-Box:
    - Farmacy Cheer Up Brightening Vitamin C Eyecream
    - Glam in Paradise Cannabis Sativa Face Mask 3er Set
    - Laura Geller Lash Boss Bold Mascara
    - Hipdot ZION Eyeshadow Palette
    - Phase Zero Blush and Bronzer Trio

    Alles in allem bin ich diesen Monat ziemlich zufrieden. Auch, wenn der Neuzgang von Parfum und Lippenstift nicht nötig gewesen wäre, da Baustelle. Aber beide Produkte sind fleißig in Gebrauch und ich habe den Kauf nicht bereut. Auch mit den Produkten meiner Box bin ich diesen Monat sehr zufrieden, alles Produkte, die ich auch verwende

  26. #2506
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Riesenpötte und Riesenbuddeln sind wirklich fies. Die unterliegen bei mir auch einer erhöhten Schwerkraft und liegen oft auf dem Boden.

    Rosenfee, dass mit der BB Cream habe ich auch schon festgestellt. Leider hab ich viel zum Abdecken, bei mir gibt jedes Pickelchen und jede Entzündung einen dunklen Fleck. Da reicht BBCream nicht. Ich hoffe immer noch, dass das mit den Wechseljahren mal aufhört und ich beim Hautarzt die Male wegbekomme. Aber derzeit gibt es ja immer wieder neue.

    Ich hab derzeit einen Hänger beim Führen der Listen. Ich hab etliches aufgebraucht und nicht notiert.

  27. #2507
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Riesen Pötte mag ich auch nur bei meinem Silbershampoo, da nehme ich immer das gleiche und man spart enorm ggü. den kleineren Größen bzw. bei Shampoo generell ist die Ersparnis ein Grund für mich große zu kaufen, sonst aber nirgends.

    Diesen Monat sind bei mir
    6 FS & 8 PG leer geworden, Neuzugänge habe ich nicht notiert, werde ich ab nächsten Monat wieder regelmäßiger aufschreiben, wenn meine Listen stehen, aber mit meinen aufgebrauchten Sachen bin ich von der Menge her zufrieden, waren auch 2 Deko Sachen bei

  28. #2508
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich konnte nicht abwarten und habe schon von meinem Annemarie Börlind Adventskalender ein paar Türchen geöffnet. Also ehrlich gesagt, die Hälfte habe ich schon geöffnet Schließlich ist der ja auch vom letzten Jahr. Nicht dass da was schlecht wird

  29. #2509
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also Katschu...
    Wenigstens hast du dann im Dezember nicht zuviel Neues auf einmal. Die Kalender sind dann vermutlich fast leer.

  30. #2510
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jaaaaa das kann schon sein.

  31. #2511
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir wird demnächst eine handcreme leer. sonst gibt es nicht neues.

  32. #2512
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Körperlotion (300 ml) leer geworden. Da habe ich nur mehr zwei im Bunker. Aber auch noch zwei Körpercremes und einiges an Körpergel. Aber es wird schon übersichtlicher
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #2513
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    B ei mir ist grade ein Toner von Paula leer geworden.
    Aber noch 3 im Bunker.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #2514
    gelöscht
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    30

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wünsche euch allen auch ein frohes, neues Jahr und gutes Gelingen!

  35. #2515
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Der September ist fast vorbei. Hier meine Listen...

    ​Aufgebraucht September 2020

    1. Essence Mono-Lidschatten (verschenkt, habe die Farbe mehrfach)
    2. 1 Lidschatten aus der Maybelline Pink Edge Palette entfernt (zu dunkel)
    3. 1 Lidschatten aus der Kat von D Por Vida Palette entfernt (steht mir nicht)
    4. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    5. Charlotte Tilbury Augencreme Probe
    6. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    7. Q-tips 160 Stück
    8. Retinol Ampulle
    9. Iles Formular Haar Maske 180 g
    10. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    11. Ebelin Wattepads 30 Stück
    12. 1 Lidschatten aus der UD Naked Heat Palette entfernt (steht mir nicht)
    13. 1 Lidschatten aus der UD Naked Honey Palette entfernt (steht mir nicht)
    14. 1 Lidschatten aus der Catrice Bronze Palette entfernt (steht mir nicht)
    15. Kleines Lidschatten 4er Quad aus dem Schminkkoffer entsorgt (schlechte Qualität)
    16. Parodont Zahnfleisch Pflege 10 ml
    17. Retinol Ampulle
    18. Ombia Badezusatz 1000 ml
    19. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    20. Charlotte Tilbury Collagen Lip Bath Probe
    21. Kleines Lidschatten 4er Quad verschenkt (aus dem Schminkkoffer)
    22. Chanel Volume Stretch Mascara Probegröße (Tonne, krümelt extrem)
    23. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    24. Babor Active Night Ampulle
    25. Lux Seife
    26. Annemarie Börlind System Absolute Anti-Aging Reinigungsemulsion Probe
    27. Annemarie Börlind System Absolute Anti-Aging straffendes Fluid Probe
    28. Annemarie Börlind Anti-Aging Augenpads Gold 2 Stück
    29. Retinol Ampulle
    30. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    31. bebe softe AMU Entferner Pads 30 Stück
    32. Annemarie Börlind Sensitive Augencreme Probe
    33. Rouge (aus dem Schminkkoffer)
    34. Retinol Ampulle
    35. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    36. Annemarie Börlind Sensitive Augencreme Probe
    37. Annemarie Börlind Aqua Nature Feuchtigkeitsserum Probe
    38. Annemarie Börlind System Absolute Reinigungsmilch Probe
    39. Retinol Ampulle
    40. Bioderma Feuchtigkeitsspray SPF30 50 ml
    41. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    42. Elmex Gelee 25g
    43. Retinol Ampulle
    44. beauu green Vitalizing Solution Augenpads 2 Stück
    45. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    46. Leovinus Luxus Perlen-Seife
    47. Annemarie Börlind System Absolute straffendes Fluid Probe
    48. Iles Formular Shampoo 200 ml
    49. Annemarie Börlind Enzym-Peeling Probe
    50. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    51. Kernseife
    52. Alverde Vital Augencreme 15 ml
    53. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    54. Castello Körperbutter Sheasahne Aurora 65 g
    55. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    56. Yves Rocher Lippenpflegestift farbig
    57. Annemarie Börlind Anti-Aging Augenpads Gold 2 Stück
    58. Annemarie Börlind Aqua Nature System Hydro Tagescreme Probe
    59. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    60. Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Pflegemaske Sachet
    61. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    62. Annemarie Börlind Aqua Nature System Hydro Tagescreme Probe
    63. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    64. Monatskontaktlinsen
    65. Loreal Serie Expert Shampoo Probe 10 ml
    66. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    67. L'Occitane Handcreme Rose 30 ml
    68. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    69. Leovinus Sommer-Kräuter Pflanzenseife
    70. Iles Formular Conditioner 200ml
    71. Annemarie Börlind Tagescreme Probe System Absolute
    72. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    73. Annemarie Börlind System Absolute Tagescremeprobe
    74. Annemarie Börlind Hyaluron Ampulle
    75. Biorepair Plus Zahncreme 75 ml
    76. Lavera Hydro Tuchmaske
    77. Annemarie Börlind Systeme Absolut regenerierende Nachtcreme Probe
    78. Dr. Hauschka Regeneration Tagescreme Probe
    79. Dr. Hauschka Gesichtsmilch Probe
    80. Garnier Hydra Bomb Tuch Maske
    81. Annemarie Börlind Feuchtigkeits Nachtcreme Probe
    82. Annemarie Börlind System Absolute Nachtcreme Probe
    83. Annemarie Börlind LL Augencreme Probe
    84. Annemarie Börlind Intensiv-Pflege-Kapsel
    85. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück
    86. Manhattan 4 Lidschatten Probierfarben
    87. Nivea Clear-Up Stripes 2 Stück
    88. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    89. weiche Handzahnbürste
    90. Annemarie Börlind Hyaluron Ampulle
    91. beauu green Vitalizing Solution Augenpatches 2 Stück


    ​Neu September 2020

    1. Annemarie Börlind Augenpatches
    2. Babor Ampullen Adventskalender 2x
    3. Nivea Clear Up Stripes
    4. Catrice Lipbalm
    5. bebe AMU Entferner 2x
    6. Tuchmasken 3 Stück Garnier, Lavera, Dr. Scheller
    7. Annemarie Börlind Adventskalender von 2019
    8. Annemarie Börlind Naturoyale System Biolifting Augen- u. Lippenpflege 15 ml
    9. La Mer Adventskalender
    10. Hynt Lippenstift
    11. Kneipp Achtsamkeit Badeschaum 400 ml
    12. BadeFee Aprikose & Gelee Royale Badeseife 200g
    13. BrigitteBox Premium Adventskalender
    14. div. gratis Proben
    15.-38. Annemarie Börlind Adventskalender 24 Produkte







    Geändert von Katschu (30.10.2020 um 14:11 Uhr)

  36. #2516
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow, was für eine Liste!
    Bei mir ist nach einer gefühlten Ewigkeit eine Tagescreme leer geworden.

    Unnötigerweise habe ich 3 Paar Augenpads gekauft. Es gab Glitter, Holo und welche in Sternschnuppenform. Da konnte ich Verpackungsopfer nicht anders. Dabei hab ich noch... zur Strafe werde ich wohl gleich morgen ein Paar davon benutzen müssen. Ansonsten bin ich aber brav geblieben, obwohl ein Lippi "kauf mich!" rief.

  37. #2517
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow Katschu, das ist echt mal ne Liste!

    Ich war heute in der Parfümerie, gekauft habe ich aber nichts.
    Leer wird gerade aber auch nichts.

  38. #2518
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Wow Katschu, das ist echt mal ne Liste!

    Ich war heute in der Parfümerie, gekauft habe ich aber nichts.
    Leer wird gerade aber auch nichts.



    bei mir wurde ein toner leer, den ich sehr mag. den werde ich bestimmt mal wieder bestellen. aber ich hab noch genug im bunker.

  39. #2519
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So Mädels, hier kommen meine Listen, grade aktualisiert.


    Aufgebraucht im September 2020 :

    1. Maybelline Kajalstift Blau (verschenkt)
    2. Chanel Eyelinerstift Grün (verschenkt)
    3. ebeline Einmalwaschhandschuhe 12 Stck.
    4. Isana Hydro Booster Stirntuchpad
    5. Jessa Intimwaschlotion Sensitiv 300ml
    6. Isana Holo Folien Augenpads 2 Stck.
    7. Balea Vitamin C 2 Phasen Tuchmaske
    8. Isana Clear up Strip
    9. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    10. Rituals Wondermask
    11. M.Asam Buttermilch Orange Peeling 500ml
    12. Isana Clear up Strip
    13. Sagrotan Sanft zur Haut Jandwaschlotion 250ml
    14. 4 ever Young lash and brow wonder (entsorgt)
    15. Pantene Pro V Haarkur 15ml
    16. Paulas Choice Advanced Smothing Treatment 10% AHA 30ml
    17. Maybelline Eyekajal Bronze
    18. Guerlain Encence Mythique EdP (Probe)
    19. Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung Spülung 200ml
    20. Judith Williams Hyaloron Aktive Tuchmaske
    21. Nivea Q10 Tuchmaske
    22. Isana Holo Augenpads mit Vitamin B3 2 Stck.
    23. Guhl Langzeit Volumen Fönspray 180ml
    24. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    25. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    26. EG 3D Collagen Augenpads 2 Stck.
    27. Bevola Maxi Duo Pads 50 Stck.
    28. Pure Heals Augengelpads 40 Stck.
    29. EG Torriculum Augenpads 2 Stck.
    30. Isana Bubble Reinigungstuchmaske
    31. Balea Wonder Repair Haarkur 20ml
    32. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    33. Schaebens Augenmaske
    34. Balea Wonder Repair Haarkur 20ml
    35. Aminimed Zahnpasta DP
    36. Paulas Choice Cinical 1% Retinol Treatment DP
    37. Nivea Creme 75ml
    38. Rituals Reinigungsöl (Probe)
    39. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    40. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    41. Isana Men DG Cool Down 300ml
    42. Nivea AMU Entferner 125ml
    43. Maybelline Falsies Lash Lift Mascara
    44. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    45. Yeauty Energie Elexier Augenpads 2 Stck.
    46. Estte Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    47. Catrice Eyeconista Mascara
    48. Nature Box Avocado Oil Haarmaske 200ml
    49. Nature Box Festes Shampoo Avocado Oil 85g
    50. Babysoft Feuchttücher 80 Stck.
    51. Wet/wild Lash Renegade Mascara
    52. Sodasan Liquid Handwaschseife Rose & Olive 300ml
    53. Lacura Long Lashes Mascara
    54. Nivea Deo Roller 50ml
    55. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    56. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    57. Dr. Grandel Ampulle 3ml.
    58. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    59. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    60. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    61. Swiss o Par Pferdemarkkur 20ml
    62. Paulas Choice Calm Nourishing Cleanser 198ml
    63. Isana Hydro Booster Tuchmaske
    64. Isana Hydro Booster Stirntuchpad
    65. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    66. Annemarie Börlind Augengelpads 2 Stck.
    67. Pantene Pro V Repair&Care Haaröl 100ml
    68. Peter Schmiedinger Fibre Waterproof Mascara
    69. Clinique Lash Power Mascara
    70. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    71. GlamGlow Gravitymud Maske 100g
    72. Guhl Biotin Haarmaske 200ml
    73. Balea Rasier Gel Tropical Summer 150ml
    74. Nivea Volume Haarspray 250ml
    75. Sagrotan Handwaschseife Sanft zur Haut 250ml
    76. Paulas Choice Rehydrating Moisture Maske 88ml
    77. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    78. Avene Anti Pickel Stift
    79. Essie Rosa Nagelack Matte(entsorgt)
    80. Balea Oil Repair Haarkur 20ml
    81. eb Lash XPress Mascara
    82. Issey Miyake L'eau d'Issey EdP (Probe)
    83. Avene Cleanser DP
    84. Arabesque Deep Color Mascara Grün (entsorgt)
    85. Balea Reinigungs Peeling Maske 150ml
    86. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    87. Zadig & Voltaire EdP (Probe)
    88. Clinique Extreme Volume Mascara
    89. Essence I Love Extreme Curl& Volume (entsorgt)
    90. Nivea Sun Mattierende Sonnencreme LSF 50 50ml
    91. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    92. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    93. Swiss o par Haarkur mit Arganöl 20ml
    94. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    95. L'Oreal Botanicals Taubnessel Conditioner 200ml
    96. Vivian Gray Wild Flower Handwaschseife 250ml
    97. Paulas Choice Calm Soothing Toner 110ml
    98. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    99. Duniwell Einmalhandtücher 20 Stck.
    100. M.Asam Vitamin C Augencreme 20ml
    101. Babysoft Feuchttücher 80 Stck.
    102. Marvis Zahnpasta Lavendel DP
    103. Peter Schmiedinger Liquid Foundation (entsorgt)
    104. Balea Oil Repair Haaröl Spray 100ml
    105. Judith Williams Even Effect Wondercream 30ml
    106. Schaebens Vitamin C Tuchmaske
    107. EG Torricelumn Augenpads 2 Stck.
    108. Paulas Choice Weightless Advanced Repairing Toner 118ml
    109. Annamarie Börlind Hyaloron Augengelpads 2 Stck.
    110. Viktor & Rolf Flowebomb (Probe)
    111. Annemarie Börlind Hyaloron Augengelpads 2 Stck.
    112. Biore Clear Strip
    113. Biore Clear Strip
    114. Biore Clear Strip
    115. JuuJii Bubble Sheet Tuchmaske
    116. Yeauty Hyaloron Augengelpad 2 Stck.
    117. Isana Hydro Booster Stirntuchpad
    118. EG Collagen 3D Augenpads 2 Stck.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Neu im September 2020 :

    1. 2x CeraVe Schäumendes Waschgel a 88ml (Nachkauf)
    2. Weleda Augencreme 15ml (Neu)
    3. 3x ebeline Einmalwaschhandschuhe a 12 Stck. (Nachkauf)
    4. 3 x Balea Clear Strips (Nachkauf)
    5. Nivea Creme in der blauen Dose 30ml (Nachkauf)
    6. Biore Clear Strips Zaubernuss 6 Stck.(Nachkauf)
    7. Avene Anti Pickelstift (Nachkauf)
    8. 2x e.l.f. Bubble Sheet Maske a 50ml (Neu)
    9. The Odinary Coffein Augenserum 30ml (Neu)
    10. Too Faced Born this Way Mascara Mini (Neu)
    11. 2x Nivea AMU Entferner 125ml (Nachkauf)
    12. Garnier AMU Entferner 125ml (Neu)
    13. 2x Balea Rasiergel (Nachkauf)
    14. 2x Jessa Intimwaschlotion (Nachkauf)
    15. L'Oreal Volume x4 Waterproof Mascara (Neu)
    16. L'Oreal Mascara für Länge (Neu)
    17. Willkinson Einmal Rasierer (Nachkauf)
    18. 2x Hornhauthobel (Nachkauf)
    19. Nivea Haarspray Volume (Nachkauf)
    20. Garnier Hairfood Papaya Haarmaske (Nachkauf)
    21. Alverde Fussbadgranulat (Neu)
    22. 3x Kneip Fussbadeinzelportionen (Neu)
    23. e.l.f. Charcoal Bubble Maske 50g (Nachkauf)
    24. e.l.f. Hydrating Bubble Mask 50g (Neu)
    25. e.l.f. Supermaske 50g (Neu)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diesen Monat bin ich wirklich zufrieden mit meiner Bilanz.
    Gut aufgebraucht und für meine Verhältnisse wenig gekauft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #2520
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee deine Listen sind auch richtig gut. Gibt Platz.

    Mein neuer Lippenstift macht mir absolut Spaß, extrem lange Haftung auf den Lippen. Und mit dem Spiegelchen oben in der Hülse find ich so toll. Den Balm, der ebenfalls in der Hülse ist, habe ich noch nicht ausprobiert.
    Habe mir auch neuen Badezusatz zugelegt. Ich glaube ich lege mich gleich mal in die Wanne. Komme gerade vom Sport und vorher war ich Fahrrad fahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.