Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 286 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    eben gerade beautyabend gemacht, dabei ist ein waschgel, fußbad-kristalle und eine augenmaske sind aufgebraucht und es tut so gut sich zu pflegen, nehme mir dafür viel zu wenig zeit. vorhin hab ich z.b. das erste mal das fußmassagegerät ausprobiert, das hier schon mindestens 6 monate unbenutzt rumstand.

  2. #2002
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    stimmt, hab ich noch gar nicht drauf geachtet, aber jetzt wo Dus sagst, fällts mir auch auf. Ich kann hier irgendwie keine Spoiler setzen, aber ich denke es wird keienr angefixt und kommt eh niemand hierher, also schreib ichs mal ohne Spoiler; kennst Du die Parfums von Adopt? Die haben haufenweise interessante Kompositionen, und auch einige mit Ambre, und sogar recht günstig.
    OH, das klingt gut. Noch kannte ich die Marke nicht, aber ich schau mal, ob es die gibt. Die sollte es in Metz geben, da aus der Ecke bist du doch? Vielleicht gibt es die auch in Luxemburg, das ist für mich näher.
    Vielen Dank auch schon für den Tipp.

  3. #2003
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    eben gerade beautyabend gemacht, dabei ist ein waschgel, fußbad-kristalle und eine augenmaske sind aufgebraucht und es tut so gut sich zu pflegen, nehme mir dafür viel zu wenig zeit. vorhin hab ich z.b. das erste mal das fußmassagegerät ausprobiert, das hier schon mindestens 6 monate unbenutzt rumstand.
    Das kenne ich! Ich mache auch im Wochenendhaus ein Mal pro Woche ein Fußbad in einer Fußwanne und das Blubber-Fußwasch-Dings steht verpackt im Schrank. Das werde ich das nächste Mal rausholen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #2004
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Multi-Lift Serum von Declare ist heute morgen leer geworden. Als nächstes nehm ich eins von Asam aus dem Bunker.

  5. #2005
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    OH, das klingt gut. Noch kannte ich die Marke nicht, aber ich schau mal, ob es die gibt. Die sollte es in Metz geben, da aus der Ecke bist du doch? Vielleicht gibt es die auch in Luxemburg, das ist für mich näher.
    Vielen Dank auch schon für den Tipp.
    In Lux weiss ich keinen, der Naehste bei mir ist beim Carrefour GericThionville , ich denke die muessten auch in den ueblichen Einkaufscentern in Metz sein. Am besten Du suchst auf der I Seite

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Das kenne ich! Ich mache auch im Wochenendhaus ein Mal pro Woche ein Fußbad in einer Fußwanne und das Blubber-Fußwasch-Dings steht verpackt im Schrank. Das werde ich das nächste Mal rausholen.
    Die Fussblubberwanne hab ich letzte Woche rausgeholt sollte man sich echt oefter goennen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #2006
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    In Lux weiss ich keinen, der Naehste bei mir ist beim Carrefour GericThionville , ich denke die muessten auch in den ueblichen Einkaufscentern in Metz sein. Am besten Du suchst auf der I Seite
    Ja, ich hab schon geschaut, Thionville ist von mir aus auch am nächsten. Da gibt es paar Parfüms, deren Zusammensetzung sich so toll liest und ich wohl nicht ohne rausgehen kann - folglich muss ich das etwas rausziehen.

    Insgesamt fällt mir in diversen Ländern immer wieder auf, wie unterschiedlich die Geruchsvorlieben sind. Ich denke, durch die ehemaligen Kolonialgebiete wie Nordafrika (Marokko ist ja voller Franzosen) ist bei euch auch eine gewisse Leidenschaft für das Orientalische zu finden. Bei uns sind mir die Düfte oft sehr beliebig fruchtig, womit ich wenig anfangen kann.
    Im Urlaub ist für mich immer eine der schönsten Dinge, in die Drogerien zu gehen und dort den Geruch des Landes aufzunehmen. Manche Gerüche erinnern mich dann speziell an Länder, Kakaobohne z. B. ist für mich typisch britisch, weil ich da meine erste Kakaokörpermilch gekauft habe (die ich aber auch schon in Polen und der Türkei bekommen habe, aber die erste Assoziation ist und bleibt London) - und Amber liebe ich seit Marrakesch. Quasi Urlaub für die Nase - dazu kam, dass ich dort jeden Tag ein Amberparfum getragen habe.

  7. #2007
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Haha bei mir ist es Kampferoel das mir Assoziationen an Cuba weckt!!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #2008
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Siehst du, Urlaub für die Nase!

  9. #2009
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meh, ich habe voll versagt!

    Gestern hab ich in der Stadt auf dem Absatz kehrt gemacht, das war so voll! Als hätte man die Menschen alle gleichzeitig losgelassen.
    Heute dagegen alles leer!

    Erst lief es total gut.
    Fixingsspray gesehen, daran gedacht was ich noch zuhause habe und es auf die Wunschliste gesetzt.
    Eine tolle Blushpalette gesehen, aber dran gedacht, das ich genug im Schrank habe. Alles tooootal kontrolliert...

    Nur eine Zeitschrift mit Pinsel hab ich mir gegönnt.
    Und dann war ich im Rossmann und da hatten sie tolle Sachen aus einer alten LE, total reduziert. Ich hab davon schon was und hätte damals gerne nachgekauft, und das war nicht mehr erhältlich.
    Vermutlich hat doch mal ein Rossmann-Mitarbeiter die Schublade selbst geöffnet...

    Ich hab Fixingspray, 2×Illuminating Bronzerperlen und 2 Illuminating Bronzer gekauft. Als Reserve, wenn meine aktuell benutzen leer sind. Einen Riesenhighlighter, so groß wie mein Dickschädel, den gab es auch noch.

    Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Die Sachen haben die perfekte Farbe und jetzt sooo günstig...

  10. #2010
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist eine riesenpulle thermalwasser leer geworden. natürlich auch aus dem avene-adventskalender

  11. #2011
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach BibiB, wenn du die Sachen auch nutzt dann macht es doch Sinn wenn du sie kaufst und dann noch reduziert, das ist doch bewusstes Nachkaufen.

    Heute kam auch meine Paula Bestellung mit 30% Reduzierung.
    War zwar nicht geplant, aber das waren alles Sachen die ich tgl. nutze, wäre doch dumm dann in ein paar Monaten den vollen Preis zu bezahlen, zumal es nicht alle Produkte bei Flaconi gibt wo es öfter mal Prozente gibt oder paula Sachen ausgenommen sind, und Paula gibt sehr selten so hohe Prozente.
    Man muss ja schon sehen wo man auch mal sparen kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #2012
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja, die nächste Zeit kann ich mein Gesicht illuminieren und luminizen und Highlighter, bis ich aussehe wie eine Discokugel.

  13. #2013
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, davon will ich ein Bild sehen.

    Ich stehe auch immer vor Highlightern und finde die soooo schön. Habe noch zwei (high beam und einen von W7), aber die nehme ich quasi nie. Und High beam habe ich ne Zeit lang sogar benutzt, weil der ja so teuer war - aber nur im Winter. Das hielt mich nicht davon ab, noch ein paar andere zu kaufen - und alle zu verschenken. Deswegen - wenn du die benutzt, alles gut. Was hatte ich Bronzer gekauft - da ist auch nichts mehr wirklich übrig (und die nehme ich gern mal als Lidschatten).

    Was ich sagen will: Wir kennen alle das Wollen und wenn man es sich gönnt und nutzt, ist alles gut, das ist absolut legitim. Meine Bestellung mit Kajals, die ich mag, fand ich auch legitim, weil die sich gut aufbrauchen. Doof ist nur, wenn man es kauft, um es nicht zu nutzen.

    Und wenn man 20 DG rumstehen hat und dann doch noch eins kauft - davon geht die Welt nicht unter! Und wer von uns hatte während Corona Mangel an Produkten? Wir nicht! Ich habe sogar Seife auf die Arbeit genommen, weil die immer gekauft wird, wenn die letzte leer ist. Ich habe noch immer Seife von vor Corona!

    Also, leben wir alle mal entspannter und freuen uns unserer Dinge. Ja, ich will auch nicht viel rumstehen haben. Aber ich will nicht auf viel verzichten. Und ärgere mich regelrecht, wenn was ausgeht und ich es besorgen muss - das macht mir Stress. Also ein kleines Hoch auf den Bunker, der zu uns passt.

  14. #2014
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch einige Highlighter, die ich mal entsorgen könnte...
    Ich habe den Fehler gemacht, dass ich einen sehr hübschen mal im Adventskalender hatte (mit so richtig Krawumm und schön für Winterhaut) und mir aufgrund eines Threads einen tollen, sehr subtilen gekauft habe. Und dachte, ich, da kann man doch noch mal probieren...

    Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt 5 doofe Highlighter habe: einen Cremehighlighter (Cremig ist doof), einen Grobglitzerigen und ein Set mit 3 riesigen Oschis, die zu dolle schimmern. Letztere nutze ich für den Augeninnenwinkel. Bei der Größe hab ich in 50 Jahren noch was über.

    Das war irgendwie Lehrgeld. Inzwischen weiß ich, ein Highlighter, der Youtuber zum Quieken bringt, ist keinesfalls was für mich. Wenn Youtuber aber sagen, der Schimmer sei extrem subtil, dann denk ich mal drüber nach.

    Dasselbe bei Bronzern. Alles was richtig bronzt und matt contouriert, sieht bei mir nur nach "Dreck im Gesicht" aus.

  15. #2015
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Highlighter und Bronzer, die (not-)must haves unserer Aera... inzwischen mag ich sie aber sogar. Neulich war eine Tube so eine Art Highlighterprimer in ner Box, da haben sie bei uns alle gemault, wie immer. Und prompt findet man den Artikel zu Hunderten auf Vinted. Ich hab mich nicht beirren lassen und einfach mal getestet - und es ist super
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #2016
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also Bronzer liebe ich, ohne gehts bei mir wenn nur im Sommer, sonst sehe ich im Winter einfach nur weiß aus..
    Aber Highlighter nutze ich auch eher selten, kaufe da auch nichts mehr.

    Badiane, das ist irgendwie immer das beste, wenn man an ein Produkt ohne hohe Erwartungen ran geht und dann entpuppt es sich als toll :)

    Bei mir tut sich nicht so viel, ein Reinigungsgel ist leer, gekauft habe ich ein neues und 2 Tuchmasken, dabei wollte ich eigentlich erst mal die anderen Masken leer machen, aber gut zwei Masken verbrauchen sich ja auch schnell wieder, werde heute Abend direkt ne Maske auflegen, mache das leider viel zu selten.

  17. #2017
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bronzer hab ich entweder weggeschmissen oder verschenkt. hab keinen mehr, da ich damit aussehe als hätte ich dreck im gesicht

    demnächst wird tatsächlich mein bobbi brown shimmer brick leer ich glaub der ist von 2014 oder so

    gekauft hab ich mal wieder nichts. eigentlich müsste ich in die apotheke, aber darauf hatte ich nach einem langen bürotag keine lust mehr.

  18. #2018
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bronzer hab ich auch keine mehr.Sieht bei mir nix aus.
    Highlighter mag ich da habe ich einen von benefit,der ist mein HG, den habe ich mir auch schon 2x nachgekauft.

    Gestern wurde ein Conditioner leer und jetzt habe ich doch tatsächlich den letzten flüssigen aus dem Schrank geholt und es ist nix mehr da.
    Da muss ich nachkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #2019
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mit einem hellen Bronzer mit ganz leichtem Schimmer und im richtigen Farbton sehe ich Blassnase auch viel frischer aus. Eben "von der Sonne geküsst".
    Ich bin nur absolut unfähig, vom Farbton im Pfännchen auf das Endergebnis im Gesicht zu schließen. Fehlkaufalarm...

    Badiane, ist das nicht schön, wenn man durch Boxen mal was Neues, Ungewöhnliches entdeckt? Das ist doch auch Sinn der Boxen!

    Mein Gesicht fettet zur Zeit durch Sonnencreme extrem. Ich hab meinen normalen, milden Reiniger beiseite gestellt und so ein Ratzeputz-Zeugs aus dem Bunker geholt. Duschgel, Bodylotion und Seife verbraucht sich auch grad wie nix.

  20. #2020
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bronzer liebe ich. Bin auch recht hell, hab aber trotzdem einige gefunden, die an mir gut aussehen Brauch aber echt keine mehr, hab sicher über 10 Bronzer und ja doch nur ein Gesicht

  21. #2021
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    mir steht am besten apricot rouge und highlighter. seit ich das weiß, habe ich weniger fehlkäufe.

  22. #2022
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Maske habe ich jetzt im Gesicht :)

    Cafeaulait das stimmt aber ich muss sagen der ein oder andere Bronzer ist bei mir gut abgenutzt, aber erst mal will ich auch noch die verwenden die ich da habe :)

  23. #2023
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Badiane, das ist irgendwie immer das beste, wenn man an ein Produkt ohne hohe Erwartungen ran geht und dann entpuppt es sich als toll :)
    Ja, ich war echt erstaunt, vor allem weil viele gemeckert hatten "Schon wieder ein Highlighter in der Box" dabei hat sich das Produkt bei näherem Hinsehen als eine Art Primer rausgestellt, der VOR der Fondi aufgetragen wird (und dann quasi "durchleuchtet")

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Badiane, ist das nicht schön, wenn man durch Boxen mal was Neues, Ungewöhnliches entdeckt? Das ist doch auch Sinn der Boxen!
    Ja deswegen liebe ich ja Boxen auch so! Da hab ich tatsächlich mal eine Produktkategorie entdeckt, die ich so noch gar nicht kannte und für mich bei gewissen Make-ups durchaus Sinn macht. Ich probier auch gerne aus, bevor ich mecker und mich des Produktes entledige ohne zu gucken
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #2024
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hatte das jemand von euch?

    ich habe eine hellen lieblingsnagellack schon seit jahren. meine nägel sahen damit immer toll aus. an der konsistenz hat sich nichts geändert, auch setzt zersetzt sich die farbe nicht in 2 farben wie bei vielen meiner essie-lacke. aber am nächsten tag waren meine fingernägel gelb wahrscheinlich ist der lack einfach zu alt und ich muss ihn entsorgen.

  25. #2025
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Benutzt du denn unterlack?
    Ohne Unterlack sind meine Nägel früher auch immer gelb geworden?

  26. #2026
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Haben sich deine Naturnägel unter dem Nagellack verfärbt? Dann hilft nur Unterlack.

    Oder hat sich der Nagellack auf den Nägeln verfärbt? Hast du vielleicht färbendes Gemüse geschnitten, die Hände in Putzmittel getaucht oder ähnliches?

    Das ist mir nämlich schon mal bei Lacken passiert, da hilft nur Überlack.

  27. #2027
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So,heute in DM gewesen und 3 verschiedene Conditioner geholt.
    Und einen Nagellackentferner für Glitzerlack.
    Ich will jetzt immer nur 3 holen, die dann aufbrauchen und wenn der letzte in der Dusche steht, dann erst wieder 3 nachkaufen.

    Heute bei Rewe noch ne Cosmopolitan geholt,mit dem silber glitzenden Essie Lack.
    So jetzt habe ich für die Füsse genug Lacke da.
    Mich freut, das es die Essie Lacke in der Zeitung gab und die dadurch deutlich billiger waren als wenn ich sie so gekauft hätte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #2028
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir werden aktuell einige DG leer.

    NAchgekauft habe ich auch. Wenn ich ehrlich sein soll in einer etwas über die Stränge schlagenden Müllerbestellung.
    Jetzt ist die ganze Familie bestens versorgt. und zwar für ein Weilchen...

  29. #2029
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Haben sich deine Naturnägel unter dem Nagellack verfärbt? Dann hilft nur Unterlack.

    Oder hat sich der Nagellack auf den Nägeln verfärbt? Hast du vielleicht färbendes Gemüse geschnitten, die Hände in Putzmittel getaucht oder ähnliches?

    Das ist mir nämlich schon mal bei Lacken passiert, da hilft nur Überlack.

    nein, die nägel haben sich nicht verfärbt, nur der lack auf den nägeln. das ist ja das komische. hab auch kein gemüse geschnitten oder putzmittel getauscht.

    ich muss jetzt in die apotheke gehen, bevor sie schließt. drückt mir die daumen, dass ich nicht in einen kaufrausch falle und unnötiges kaufe

  30. #2030
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    *daumendrück*
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #2031
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir grade eine exotische Zahnpasta bestellt um deren Marke ich schon seeeeehr lange rumschleiche (sonst bin ich derselben Zahnpasta seit so ca 30 Jahren treu und habe keinerlei grosse Mengen im Bunker- ich denke da darf ich mal eine Ausnahme machen )
    Und ich bin dabei, einige bewusste Nachkäufe JETZT zu machen, obwohl das Produkt noch nicht ganz leer ist. Erklärung: Vor ein paar Monaten hatte ich ein für mich sehr gut/ optimal funktionierendes Produkt in ner Box. Der Haken: muss weither bestellt werden und kostet nen Arm, wie man bei uns so sagt. Also so ziemlich sicher, dass ich das nie nie nie so kaufen würde... Es gibt aber etliche Anzeigen auf Vinted, wo dieses Produkt (noch versiegelt und natürlich aus der gleichen Box die ich hatte) zu einem Bruchteil des Preises verkauft wird. Ergo schlage ich jetzt zu und mache mir da einen Minibunker, bevor die günstigsten weg sind. (und entlaste noch die Bunker der anderen )
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #2032
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    nein, die nägel haben sich nicht verfärbt, nur der lack auf den nägeln. das ist ja das komische. hab auch kein gemüse geschnitten oder putzmittel getauscht.

    ich muss jetzt in die apotheke gehen, bevor sie schließt. drückt mir die daumen, dass ich nicht in einen kaufrausch falle und unnötiges kaufe
    Merkwürdig... ich würd das nochmal mit einem Überlack versuchen, bevor ich das wegwerfe. Ich habe einige recht alte Nagellacke, aber das ist mir noch nie passiert.

  33. #2033
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, das würde ich an deiner Stelle auch genau so machen. Wenn man Sachen günstiger bekommt finde ich es sogar sinnvoll ein bisschen zu Bunkern, wenn man weiß so ein Angebot kommt so schnell nicht wieder.

  34. #2034
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane, was für exotische zahnpasta? ich probiere immer gerne neue pasten aus, weil ich die standardsachen meist nicht so toll finde.

    in der apotheke hatte ich schon ampullen und 3 weitere anti-age-sachen im körbchen. mit anti-age kriegt man ja fast immer. dabei hab ich eigentlich ein tolles anti age produkt, das mir weiterhilft. also hab ich alles wieder brav an seinen platz gestellt. in der apotheke hab ich nur mein medikament und eine waschemulsion gekauft. hab nur noch ein waschgel, das produkt aus dem adventskalender hat sich nämlich als abschminkprodukt entpuppt.

    wir waren dann noch im edeka. da durfte dann ein shampoo und ein nagellackentferner mit. beides gibt es beim dm nämlich nicht mehr. shampoo hab ich noch genug, aber nagellackentferner nicht. hab den alten nagellackentferner von rituals weggeworfen. das war so einer mit schwamm und die flüssigkeit war schon ganz dunkel

    für mich war der tag ein erfolg. denn nach der apotheke wäre ich sonst immer in den dm gegangen, der ist 2 läden weiter. aber dank maske hatte ich da auch gar keinen bock mehr drauf. der nächste dm-besuch ist erst für september geplant, bis dahin sind einige produkte wieder leer, die ich nachkaufen muss.

    bibib: ja muss mal gucken, ob ich so nen überlack überhaupt habe bei einem billigen lack hätte ich den wohl schon längst weggeworfen, ist aber einer von sally hansen.

  35. #2035
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, ich hatte das auch schon mal mit 2-3 eher nudigen, rosigen,... halt dezentfarbigen Nagellacken. Der Lack selbst ist innerhalb eines Tages gelblich geworden, als habe man Raucherfinger. Waren auch nicht so alt und ich hab keinen Plan, woran das lag. Aber Überlack hat das Problem bei mir leider nicht gelöst.

    Ich vermute, es ist eine Art von "das Produkt ist gekippt", so dass der Lack dann ungünstig gelblich oxidiert

  36. #2036
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, hast PN
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #2037
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nuricheben, ich hatte das auch schon mal mit 2-3 eher nudigen, rosigen,... halt dezentfarbigen Nagellacken. Der Lack selbst ist innerhalb eines Tages gelblich geworden, als habe man Raucherfinger. Waren auch nicht so alt und ich hab keinen Plan, woran das lag. Aber Überlack hat das Problem bei mir leider nicht gelöst.

    Ich vermute, es ist eine Art von "das Produkt ist gekippt", so dass der Lack dann ungünstig gelblich oxidiert

    jasminblüte, das denke ich auch. zum glück hab ich noch genug lacke da

  38. #2038
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was es nicht gibt! Gekippte Nagellacke! Man lernt doch echt nicht aus.

  39. #2039
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gekippter Nagellack - auch für mich neu. Sachen gibt es, man lernt wirklich nie aus.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #2040
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, dein kauf macht doch Sinn.
    Wenn du das Produkt total toll findest,dann warum nicht billiger kaufen wenn möglich.
    Warum dann teuer kaufen.

    So ging es mir den Monat auch mit meinen Paula-Produkten, da bin ich auch eskaliert,aber ich habe nur Produkte nachgekauft die ich schon nutze,nix Neues.
    Warum sollte ich nicht 30% nutzen?
    Wäre ja dumm gewesen.

    Heute sind ein Enzym-Peeling leer geworden, hatte aber noch eines im Bunker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und eine Mascara die keine Farbe mehr abgegeben hat.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.