Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 286 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin heute etwas eskaliert beim Einkaufen

    Glücklicherweise nicht bei DG, BL, TC.
    Neee....
    Bei Zahnseide.
    Ich hab heute eine neue aus dem Bunker befreit und was ist? Dieses dicke Zeugs passt in keine meiner Zahnzwischenräume. Ein Fall für die Tonne, denn eine Verwendungsmöglichkeit fernab des Mundes fällt mir nicht ein.
    Ich wollte eigentlich nur die einzige nutzbare "NAJA-GEHT-SO"-Variante nachkaufen... und was seh ich... plötzlich hat jeder Laden eine neue Sorte Flauschzahnseide
    Jetzt hab ich 4 verschiedene Sorten da. Äh, das fällt doch nicht in die Rubrik Beauty, sondern ist "Gesundheit", oder?

  2. #122
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das von Balea kommt im Laufe des Monats zurück. Hat DM auf Facebook gesagt. :)
    YAY! Das wäre natürlich super und wenn ich richtig liege, haben sie es verbessert. Will jemand mit mir zu heiligen Syndetgöttin beten?

    @BibiB:
    Deinem Mann geben oder so? Irgendwer kann Zahnseide immer gebrauchen. Durfte auch schon etliches vom Freund aufbrauchen, weil es bei ihm einfach nicht rein passte. Er hat zum Glück von Dontodent was passendes gefunden.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das von Balea kommt im Laufe des Monats zurück. Hat DM auf Facebook gesagt. :)
    Super, danke für die Info!


    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich bin heute etwas eskaliert beim Einkaufen

    Glücklicherweise nicht bei DG, BL, TC.
    Neee....
    Bei Zahnseide.
    Ich hab heute eine neue aus dem Bunker befreit und was ist? Dieses dicke Zeugs passt in keine meiner Zahnzwischenräume. Ein Fall für die Tonne, denn eine Verwendungsmöglichkeit fernab des Mundes fällt mir nicht ein.
    Ich wollte eigentlich nur die einzige nutzbare "NAJA-GEHT-SO"-Variante nachkaufen... und was seh ich... plötzlich hat jeder Laden eine neue Sorte Flauschzahnseide
    Jetzt hab ich 4 verschiedene Sorten da. Äh, das fällt doch nicht in die Rubrik Beauty, sondern ist "Gesundheit", oder?
    Oh, welche Läden denn? Ich habe auch das Problem, dass nur Zahnfloss bei mir in die Zwischenräume passt. Alles andere bleibt stecken. Aktuell benutze ich das von dontodent.

  4. #124
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Flauschzahnseide musst du Straff ziehen, dann passt das auch in die engesten Zahnzwischenräume.

  5. #125
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hab heute einen beautyabend gemacht und schwups war ein rasierschaum und ein körperpeeling leer. mach ich jetzt jeden freitagabend.

  6. #126
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    A-Klasse, vermutlich sind die Sachen gar nicht richtig NEU, sie sind nur für mich neu, weil ich eine Weile nicht drauf geachtet habe.
    Ich hab eine von dontodent ( die hattest du glaube ich empfohlen, ich hab aber immer vergessen die zu kaufen), eine von Meridol ( die hätte ich online bestellen müssen) und eine von prokudent bei Rossmann. Die letztere habe ich schon ausprobiert, zu dick.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die Flauschzahnseide musst du Straff ziehen, dann passt das auch in die engesten Zahnzwischenräume.
    Welche Marke denn, z.B.?
    Die bisher probierten sind nämlich alle zu dick...

  7. #127
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab übrigens das problem bei den intendalsticks. bei den hinteren zähnen sind die zahnzwischenräume so eng, entweder sind die sticks zu dikc oder wenn sie dünn genug sind verbiegen sie sich. könnte da auch noch mal zahnseide ausprobieren, auch wenn ich zahnseide selbst nicht so mag. heute gehe ich mit meiner freundin bummeln. mal sehen, ob sie an meinem wohnort bleiben will, in ein einkaufscenter oder in die innenstadt möchte. beautytechnisch bräuchte ich im moment nur körperpeeling. hoffe allem anderen kann ich widerstehen.

  8. #128
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    war mit meiner freundin bummeln. sind an 2 dms vorbei und waren im müller. ich hatte nur nach einem körperpeeling geschaut, aber die hatten zwar viel auswahl, aber beim körperpeeling hat mir nix zugesagt. werde mir nächste woche wieder einen vorrat von balea holen, das ist günstig und gut. eines meiner nachkaufprodukte, da hab ich auch kein problem, dass ich davon zu viel hätte. bin stolz auf mich, bis auf medikamente und 2 bücher hab ich nix für mich gekauft. ansonsten nur geschenke für den geburtstag von der schwester meines freundes. hatte auch 2 tolle jacken beim oxfam an, aber die haben so gekratzt, dass ich mit leeren händen wieder ging.

    und wie läufts bei euch?

  9. #129
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    A-Klasse, vermutlich sind die Sachen gar nicht richtig NEU, sie sind nur für mich neu, weil ich eine Weile nicht drauf geachtet habe.
    Ich hab eine von dontodent ( die hattest du glaube ich empfohlen, ich hab aber immer vergessen die zu kaufen), eine von Meridol ( die hätte ich online bestellen müssen) und eine von prokudent bei Rossmann. Die letztere habe ich schon ausprobiert, zu dick.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Welche Marke denn, z.B.?
    Die bisher probierten sind nämlich alle zu dick...
    Ich kenne die Meridol, wenn das sie ist die ein bisschen nach zuckerwatte und Minze schmeckt (klingt merkwürdig, aber ich finde die echt "lecker" soweit man das über zahnpflegeprodukte sagen kann). Meiner Meinung/Erfahrung nach sind alle flauschigen Zahnseiden in etwa ähnlich dick wie die Meridol. Wenn die dir zu dick ist, ist flauschezahnseide wohl leider nichts für dich. Ich habe auch einen Zahnzwischenraum der zu eng für die Flauschezahnseide ist, da geht ausschließlich Tape Zahnseide (zb Satin Tape von oral B).

  10. #130
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir funktioniert auch nur das Zahnband von dm (und ähnliche, nehme ich an, kenne ich aber nicht) und da muss teilweise schon relativ viel Kraft angewendet werde. Nach vielen Jahren Üben komme ich ganz gut mit Interdentalbürsten zurecht (pink von Tepe, rosa bei Interprox) und mein Zahnfleisch möchte bitte, dass ich beides täglich verwende.



    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen

    und wie läufts bei euch?
    Ganz gut .
    Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen nur eine Bestellung bzw. ein Paket pro Monat auf den Postweg zu schicken. Anfangs dachte ich noch so "wow, das sind ja zwölf Päckchen - ich schränke das noch weiter ein", aber nach zehn Tagen im neuen Jahr, merke ich schon, dass es schwierig werden könnte (eigentlich eher , aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch und was muss, das muss).

  11. #131
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    3DaysGrace, Zahnband oder dünne Zahnseide reinigt nicht richtig. Ich hab engstehende Zähne, aber altersbedingt Zahnfleischrückgang, so dass unten am Zahn eine kleine Lücke entsteht. Zu eng für irgendwelche Bürstchen, zu weit für Zahnband.
    Es gab ja mal von Oral B Flauschzahnseide, die, wie Krümelchen beschreibt, unter Zug dünner wurde. Genau so etwas brauche ich. Die von Meridol läßt sich nicht auseinanderziehen.

    Vielleicht verrät mir Krümelchen ja noch die Marke der Zahnseide

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben wir waren heute im MTZ und hab mir bissje was gekauft. Und ich hatte mir von LP Hitzeschutz Spray bestellt, kam heute auch an.

  13. #133
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB, ich drücke dir die Daumen, dass du noch was passendes findest. Ich habe schon viele Flauschezahnseiden durchgetestet und komme mit bisher keiner vernünftig in meinen engen Zwischenraum. Sehr dehnbar wird die lilane von Gum sunstar (könnte es bei Müller geben), aber da hatte ich nach einer normalen/guten Packung mit der ich extrem zufrieden war bei der zweiten Packung Pech - das war wohl irgendwie eine fehlproduzierte Charge, denn die ließ sich gar nicht mehr aufflauschen obwohl ich definitiv die richtige Sorte gekauft habe.

    Hast du du denn schon diese zahnseiden mit einfädelhilfe getestet? Beworben werden die meistens mit „für Zahnspangenträger“ oder „bei Zahnersatz/Brücken/Implantaten“. Wenn du nicht weißt was ich meine gib kurz Bescheid, dann such ich Dir welche raus. Spontan habe ich keine Ahnung was der „Fachausdruck“ für diese Variante ist.
    Ich könnte mir gut vorstellen dass du die in die „Lücke“ einfädeln kannst, dann innen mit dem Flausch putzen kannst und sie nach oben hin durch den zahnzwischwnraum wieder rausziehen kannst. Oder wenn das rausziehen nach oben bei einigen Zähnen nicht geht, dann eben seitlich durch die Lücke raus.

    Die allerkleinste Größe bei den interdentalbürstchen hast du ja auch schon probiert oder? In der kleinsten Größe gibt’s günstig welche von Dontodent beim dm, in pinker Farbe. Damit komme ich nämlich sogar in meinen einen superkleinen zahnzwischenraum rein der so klein ist dass er eigentlich optisch gar nicht als solcher erkennbar ist.

  14. #134
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Problem mit den eng stehenden Zähnen kenne ich auch, ich nehme immer diese Zahnseidesticks, weil ich sonst nicht mit reinkomme. Jetzt hab ich massig Zahnseide hier, aber das ist manchmal echt schwer bis unmöglich. Interdentalbürstchen kann ich beispielsweise auch nur für die oberen Schneidezähne nehmen, mehr geht nicht. Auch der Zahnarzt meinte, das wolle er testen das ginge doch bei jedem - nur eben nicht bei mir.

    Ich habe eben eine Bestellung aufgegeben, die ich schon letztes Jahr wollte. YR hatte wieder das erste Produkt gratis, so konnte ich das Parfum, das gut klingt, doch gefahrlos testen. Dazu durften zwei Lipbalms mit (brauche ich ständig), ein anderes Miniparfum samt Mini DG (Klang auch gut), eine) Spülung und 5 DG. Das ist alles wieder viel, aber die Menge bekomme ich die nächsten Monate auch wieder leer. Da mein Bunker weit weniger voll ist als noch vor zwei, drei Jahren, finde ich das ok. Aber dafür wird die nächsten 6 Monate wieder kein DG gekauft, habe ja noch ein paar im Bunker.

    Gekauft hatte ich auch noch eine Handseife, weil mir die aktuell mehrfach ausgingen. Sonst nehme ich mich arg zusammen, weil ich nicht mehr dem ersten Impuls folge. Aber die YR Bestellung war seit Monaten so oder so ähnlich (ohne Miniparfum, hat aber so viel wie der Versand gekostet) geplant, daher habe ich kein schlechtes Gewissen.

  15. #135
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe den Airfloss, mit dem lässt sich auch unter der Zahnbrücke alles gut reinigen. Zahnseide reißt bei mir oft und bleibt dann zwischen den Zähnen. Darum verwende ich die nicht mehr.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #136
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    A-Klasse, vermutlich sind die Sachen gar nicht richtig NEU, sie sind nur für mich neu, weil ich eine Weile nicht drauf geachtet habe.
    Ich hab eine von dontodent ( die hattest du glaube ich empfohlen, ich hab aber immer vergessen die zu kaufen), eine von Meridol ( die hätte ich online bestellen müssen) und eine von prokudent bei Rossmann. Die letztere habe ich schon ausprobiert, zu dick.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Welche Marke denn, z.B.?
    Die bisher probierten sind nämlich alle zu dick...

    Für mich sind die dann auch neu. Aber dann bleibe ich wohl bei der von dontodent... Die bekomme ich selbst in den engsten (praktisch nicht vorhandenen) Zwischenraum hinein.

  17. #137
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du wirst sogar dabei bleiben müssen... die dontodent ist nämlich die einzig dünne. Für alle anderen braucht man ordentlich Zwischenraum...

    Was mach ich nu mit der ganzen Zahnseide? Ich scheine in meinem Umfeld die Einzige zu sein, die sowas nutzt. vielleicht mal (Zahn-)Seidesocken stricken?

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Was mach ich nu mit der ganzen Zahnseide? Ich scheine in meinem Umfeld die Einzige zu sein, die sowas nutzt. vielleicht mal (Zahn-)Seidesocken stricken?
    Als LifeLine macht sich Zahnseide ganz gut - allerdings eher keine Flauschversion

  19. #139
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Als LifeLine macht sich Zahnseide ganz gut - allerdings eher keine Flauschversion
    *lach* bis ist jetzt verstanden habe, dass sich das noch auf das Stricken bezieht -" Life line. hääää?" Nochmal raufgelesen und dann "ahhhh Stricken"

    Die Idee ist aber genial. Muss ich mir merken, falls ich wieder etwas entsprechendes stricke.

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du kannst die immer noch nehmen um Kuchen waagerecht durchzuschneiden, grundsätzlich kann man damit alles schneiden was weich genug ist wie Käse, Kuchen, zum zusammenbinden von Braten, Rouladen...da gibts sicher genug was man mit Zahnseide anstellen kann.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe diesen Monat bis jetzt einiges aufgebraucht. Auch viel an Proben. Habe auch einige Neukäufe zu verbuchen. Auch im Bereich Deko. Aber nun wird erstmal ne Weile nix gekauft. Ist von allem genug da. Mein Urlaub ist ab morgen rum und der Alltag hat mich wieder. Werde mich wieder täglich schminken und freue mich auf die neuen Sachen. Habe auch die Nägel lackiert und ab morgen verwende ich auch wieder öfter Fondis. So ne 3 wöchige Pause von allem war mal ne richtige Wohltat. Im Winter zwischen den Jahren ist Urlaub was ganz anderes als im Sommer mit Womo unterwegs zu sein.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kann ich eigentlich Handcreme auch als Bodylotion aufbrauchen? Oder ist das zu schwer auf der Haut?

  23. #143
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich würde sagen ja.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  24. #144
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Einfach ausprobieren . Ich habe schon alles mögliche am Körper vercremt und die meisten Sachen haben ganz gut funktioniert.

  25. #145
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was mir für den Körper zu reichhaltig ist vercreme ich an den Füßen.

  26. #146
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    mein erfolg bisher: ich habe dieses jahr noch nichts in der drogerie gekauft. nur eine onlinebestellung. ich weiß es ist erst der 13. aber bei einem suchti wie mir ist das trotzdem erwähnenswert

  27. #147
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich Handcreme auch als Bodylotion aufbrauchen? Oder ist das zu schwer auf der Haut?
    Oder auf die Füsse, die freuen sich drüber, mache ich immer mit Handcremes die sich nicht so gut anfüllen an den Händen.


    Bei mir hat sich in den letzten Tagen einiges aufgebraucht.
    Shampoo muss ich wieder nachkaufen und noch ne Wasserfeste mascara.
    da habe ich jetzt 2 aufgebraucht und habe keine mehr als letzte Schicht für die oberen Wimpern, nur noch die eine von Chanel, aber ich will noch ne billige für den Alltag.

  28. #148
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich bin übrigens dank facebook von einem wimpernserum angefixt... aber brauch ich das wirklich?

  29. #149
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nachdem ich meinen Badschrank unter die Lupe genommen habe... geselle ich mich nun mal ganz still und leise zu euch
    Hat jemand von euch eine gute Idee, wie man nicht-wirkende-Sprühdeos weiterverwenden kann?
    Eigentlich nur als mittelmäßigen Raumduft im Bad oder als Flammenwerfer gegen Unkraut? (Mach ich natürlich nicht! Aber ich sonst einfach keine Ideen... außer noch zu verschenken)
    That's just the way it is, things will never be the same...

  30. #150
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich finde die Flauschzahnseide von Lidl sehr gut.

    Heute habe in der Rossmann-App gesehen, dass es eine Aktion gibt: 2x ein Shampoo von Isana kaufen, dann bekommt man ein drittes gratis. Da ich das Mandelmilchshampoo sowieso früher oder später kaufe, habe ich das heute gemacht (und dabei noch zwei Tuben Handcreme und eine Gesichtsmaske mitgenommen). Zu Hause stellte ich dann beim Blick auf den Kassenbon fest, dass ich für das Shampoo gar nichts bezahlt habe - die Aktion scheint in ihrer Kasse falsch eingegeben zu sein

  31. #151
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Lidl hat Zahnseide?

  32. #152
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine gute Idee, wie man nicht-wirkende-Sprühdeos weiterverwenden kann?
    Eigentlich nur als mittelmäßigen Raumduft im Bad oder als Flammenwerfer gegen Unkraut? (Mach ich natürlich nicht! Aber ich sonst einfach keine Ideen... außer noch zu verschenken)
    Falls es gut riecht, über einem anderen, welches wirkt (aber nicht so gut riecht), verwenden?
    Oder als Fuß-/Schuhspray....

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Zu Hause stellte ich dann beim Blick auf den Kassenbon fest, dass ich für das Shampoo gar nichts bezahlt habe - die Aktion scheint in ihrer Kasse falsch eingegeben zu sein
    Das heißt, du hast drei Flaschen Shampoo gratis bekommen? das ist ja mal ein tolles Angebot, vielleicht will Rossmann auch aufbrauchen .

  33. #153
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt


  34. #154
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Eneleh

    Aah, Schuhspray, das ist ne gute Idee! Glaub ich sprüh später mal alle Schuhe einmal durch

  35. #155
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab beschlossen, das Pferd von hinten aufzuzäumen und mir erst mal Gedanken mache, welche Produkte ich nicht nachkaufen will. Automatisch sind dass dann die Produkte, die ich zeitnah aufbrauchen will - Außer die, die komplett versagt haben.
    Und ich fang gleich mal an:

    - Listerine Mundspülung advanced white. Grund: Wirkt bei mir nicht, die tut mir nach zwei, drei mal benutzen eher an den Zähnen weh.

    - Balea Bodybalsam sensitive. Grund: Sie ist okay, aber ich mag eine andere mehr

    - Sämtliche Alverde Haarspülungen. Grund: Meine Haare kommen nicht ganz mit denen klar.

    Der Rest wird später unter die Lupe genommen.

  36. #156
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute ein paar Sachen nachgekauft, aber nur, was ich auch wirklich brauchte, da war nix unnützes dabei.

  37. #157
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh mit alverde haarsachen bin ich übrigens auch nie klar gekommen.

    ich kaufe keine bronzer mehr. ganz einfach, weil das bei mir einfach nur verboten aussieht. egal welchen ich nehmen. bin einfach zu blass dafür. und ich werde auch kein ansatzspray mehr kaufen, die farben fallen nie so aus, wie auf der packung.

    gekauft hab ich wieder nix hab eine spülung und ein creme pröbchen geleert. dank adventskalender hab ich extrem viele pröbchen.

  38. #158
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gestern auch bestellt - die ersten Kosmetiksachen dieses Jahr, waren aber auch alles Sachen die entweder Nachkauf oder lange geplant waren also alles gut :)
    Nur leer will diesen Monat irgendwie nichts werden bei mir.

  39. #159
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    oh mit alverde haarsachen bin ich übrigens auch nie klar gekommen.

    ich kaufe keine bronzer mehr. ganz einfach, weil das bei mir einfach nur verboten aussieht. egal welchen ich nehmen. bin einfach zu blass dafür. und ich werde auch kein ansatzspray mehr kaufen, die farben fallen nie so aus, wie auf der packung.

    gekauft hab ich wieder nix hab eine spülung und ein creme pröbchen geleert. dank adventskalender hab ich extrem viele pröbchen.

    Bronzer sieht bei mir auch nur semi gut aus.
    Ich habe auch aufgehört den zu benutzen.

    Alverde Sachen gehen bei mir auch nicht so gut.

  40. #160
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss einen Rückschlag beichten. Das wird wieder allen Minimalisten aufstoßen, aber ich habe es mir gegönnt.

    Ich sabber schon seit längerem der L'occitane Handcreme mit Neroli an, heute habe ich sie mir geholt. Ich habe wieder einen Gutschein für Galeria bekommen und dachte mir, ach komm. Ich hab den letzten für alle, nur nichts für mich ausgegeben. Die Handcreme brauche ich schnell auf, da ich täglich creme. Zwar habe ich noch zwei im Bunker, aber die eine ist mehr für den Sommer und die zweite ist meine geliebte Rituals, die ich aber gerade über habe, da ich gerade die Bodybutter aufbrauche. Und die anderen habe ich im Gebrauch, aber das läuft.

    Das war wirklich auch für meine Gefühlswelt. Meinen Kater musste ich letzte Woche gehen lassen, auf der Arbeit ist extrem viel Stress. Da ich die Creme schon lange wollte, habe ich heute einfach mitgenommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.