Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 286 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    mein deo ist leer und das bei der hitze ich hab zwar noch 3 stück, aber die wirken nicht so gut. also muss ich wohl leider in den dm. dank maske werde ich da aber nur mit einem deo, vielleicht auch zwei rausdüsen...

  2. #1922
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute aufgebraucht:
    Sundance Lippenpflege Sensitiv LSF 50, 4,8 g

    Habe aber noch ein Backup. Den kaufe ich immer wieder nach.
    Geändert von Vermilion717 (15.08.2020 um 12:37 Uhr)

  3. #1923
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute auch ein Schwung leer. Die Deocreme, Augenpads, Parfum Probe und ein Erkältungsbad.
    Habe ich bei der Hitze gerne gemacht, kühles Badewasser mit Erkältungsbadezusatz. Herrlich erfrischend.

    In den letzten Zügen ist ne Stückseife aus dem Aldi, hatte zwei davon und dies ist die letzte. War gar nicht schlecht so als Handwaschseife.
    Auch ne Körpercreme wird die Tage leer und solche Blotting Papers. Die verwende ich aktuell viel. Habe noch 2 Päckchen da, habe die noch nie gekauft, waren immer mal als Goodie dabei oder in Adventskalendern.

    Meine Gesichtpflege mache ich trotz Hitze wie immer. Ich verwende eh imme nur leichte Cremes, reichhaltige Cremes verursachen bei mir Mitesser. Und Lidschatten und Mascara gibts auch jeden Tag. Fondi verwende ich sowieso selten, etwas Puder, Lipgloss und gut ist.

  4. #1924
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein DG leer geworden.
    Das ist ja meine Baustelle... wurde gleich wieder aus dem Bunker aufgefüllt.

  5. #1925
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Meine Gesichtpflege mache ich trotz Hitze wie immer. Ich verwende eh imme nur leichte Cremes, reichhaltige Cremes verursachen bei mir Mitesser. Und Lidschatten und Mascara gibts auch jeden Tag. Fondi verwende ich sowieso selten, etwas Puder, Lipgloss und gut ist.
    Ich bin "leider" in die Säure-Sonnenschutz-Spirale geraten, trage jeden Tag meine 2 Fingerlängen SC auf, klappt auch sonst ganz gut, aber bei d e n Temperaturen ... uff ... naja mit 2 Kilo Puder drüber geht alles

  6. #1926
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Palmarosa, da kann ich jetzt gar nix zu sagen. Säure-SC wär mir zu kompliziert. Da kenn ich mich nicht mit aus.
    Ich habe mir ganz gezielt ne Tagescreme ausgesucht, die leicht ist und LSF direkt drin ist. Anti Age und preislich dauerhaft bezahlbar und schnell überall zu kaufen. Dann habe ich noch ein leichtes Feuchtigkkeitsspray auch mit LSF. Klappt super, bin aber meist im Schatten.

    Ich möchte das meine Pflege unkompliziert ist und habe mir die für mich passenden Sachen ausgesucht. Wechsele da auch nicht.
    Habe immer einen Puder dabei und verwende diese Blotting Papers aktuell bei der Hitze.

  7. #1927
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Routine ist eigentlich auch ganz simpel, morgens reinigen mit Waschgel, Hydrolat und dann eben SC als Tagespflege, nur muss die eben in ausreichender Menge aufgetragen werden und da ich abends mit Säure peele (oder Retinol) jeden Tag ...
    Aber ich haben eben immer so 5 verschiedenen SCs in Gebrauch, Fehlkäufe, die dann nur drinnen sind, gute für draußen, richtige Gute für unter Leute usw. und die sind eig. alle bestellt worde, tw. sogar aus USA, in D im Handel finde ich nix passendes

  8. #1928
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nehme im Moment gerne diese kleinen aromatisierten Face Mists (Monoi und so).
    Habe noch welche vom letzen Jahr da, die benutze ich jetzt wieder. Ist so ein typisches Jahreszeitenprodukt finde ich.
    Und zur Pflege meistens nur wässrige Seren oder eine leichte Creme. Ich habe festgestellt, dass ich am Dekolleté unter Cremes bei der Hitze vermehrt Sebum habe, deswegen habe ich da jetzt doch mal die Pflege runtergeschraubt und peele da auch mehr um mich nicht so "speckig" zu fühlen. Auswahl an Produkten ist ja da...
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #1929
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Problem ist, dass sich meine Haut trotz Hitze trocken anfühlt, bedeutet, sie will eigentlich reichhaltige Pflege, aber das Gefühl ist einfach nicht schön bei der Hitze. Das mit der Sonnencreme kenne ich auch, wenn es kühler ist zieht sie ja doch besser weg, im Moment habe ich das Gefühl sie liegt einfach oben drauf uns zieht nicht richtig ein...

    Ein Deo ist leer geworden aber ansonsten tut sich gerade nicht wirklich viel.

  10. #1930
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe beschlossen, dass ich diese woche nicht zum dm gehe. (ist eine viel zu stressige woche, da möchte ich nur meine ruhe) morgen kommt sowieso der rewemann, da kann er mir auch mein lieblingsdeo mitbringen (hoffentlich ist es auch wirklich da, ab und zu liefert mir rewe irgendwelche ersatzprodukt, wenn was nicht kurzfristig nicht da ist.) solange habe ich halt die auswahl zwischen nivea roller, hydro fugal spray und adidas spray (alles ganz ok, aber nicht perfekt) wenn ich zum dm gegangen wäre, dann hätte ich bestimmt noch andere sachen gekauft. also eine win-win-situation

    übrigens ich habe heute morgen vergessen mich einzucremen. hab mein gesicht gewaschen und zähne geputzt. und schwups sonnencreme und augencreme vergessen. ist mir noch nie passiert

  11. #1931
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir waren gestern beim Müller. Mein Mann hat sich seine Sachen gekauft, ich nur zwei WC Sprays und Staubtücher, aber keinen Kosmetikkram. Und das, obwohl mein Mann mich darauf eingeladen hätte. Er war ganz erstaunt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #1932
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beautyevi, das nenn ich mal standhaft!

  13. #1933
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi

  14. #1934
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir auch nichts mehr gekauft und es fühlt sich total gut an. Bin immer noch am aufbrauchen und mach auch sonst gerade Resteverwertung. Ich bin vor kurzem zu meinem Freund ins Haus gezogen und nun versuche ich, die beiden Haushalte so gut es geht zusammen zu führen. Momentan leben wir von unseren Vorräten, Salat und Gemüse gibts aus dem Garten, frisch gekauft werden nur mal ein paar Eier oder Sachen wie Obst und Milchprodukte. Auch bei den Klamotten bin ich gerade am ausmisten und neu dazugekommen ist schon echt lange nichts mehr. Durch Corona hab ich gemerkt, wie wenig man braucht, wenn man viel zuhause ist.

    Ansonsten ist bei mir nichts mehr leer geworden, aber einige Sachen liegen in den letzten Zügen. Blotting Paper sind eine gute Idee, danke fürs Erinnern Katschu. Hab auch noch einige zuhause, die mal in meiner Box waren. Die könnte ich nun endlich mal verwenden. Wenn nicht jetzt bei der Hitze, wann dann

    Momentan verwende ich fast jeden Tag Puder, damit ich nicht glänze. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es zum ersten mal, dass eines mal leer wird. Aber allzu lange sollte die Hitze ja leider nicht mehr andauern. Von mir aus könnte es noch Monate so bleiben. Ich liebe den Sommer

  15. #1935
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hau dich gleich wegen der Hitze.

    Nein quatsch nur Spass.
    Nee das Wetter ist nix für mich,diese Schwitzerei, ich fühle mich als wenn mich ein Bus überfahren hätte, nein, ich will das nicht weiter.

    Kosmetisch halte ich mich im Moment sehr minimalistisch.
    Foundation wäre bei mir witzlos im Moment, die würde mir nach 5 Minuten sonst wohin laufen.
    So reduziere ich mich nur auf AMU.

    Ampullen nutze ich im Moment gar keine, das ist mir einfach zu viel Pflege im Moment.
    Ich nutze meine Paula Produkte zwar genauso weiter, aber das wars.
    Und Sc natürlich und meinen HG den Shine Stopper von Paula.

    Masken mache ich im Moment auch nicht jeden Tag, ist mir alle to much.

    Dafür verbrauche ich ein iges an DG und Shampoo & Co.
    Da ich aber an DG im moment einiges im Anbruch unter der Dusche habe und ich gerne abwechsel, dauert es bis wieder was leer wird.

    Der Peptide Booster und der Hya Booster von Paula liegen in den letzten Zügen,aber da ist noch Nachschlag oder ne Alternative vorhanden.

    Ich habe jetzt den für mich optimalen Brauenstift gefunden, in der absolut richtigen Farbe.
    Ich werde mir da noch 2 Back ups holen und mein restliches Brauenzeug aussortieren.
    Entweder zu hell oder zu dunkel.
    und da von Rival de Loop, auch noch was günstiges und diese Stifte halten ja ewig.

    Ein Setting Spray ist gestern leer geworden.
    Da hatte ich aber noch in der Schublade.

    Ach und 2 Mini Mascaras sind leer geworden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #1936
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jetzt gerade im Büro mag ich die Hitze auch nicht, wir haben keine Klimaanlage und es hat schon gut 30 Grad hier drinnen Lange musst du wahrscheinlich eh nicht mehr durchhalten, Rosenfee

    Duschgele hab ich zur Zeit auch einige offen und die Abwechslung liebe ich auch gerade sehr. Früher hatte ich immer nur eins nach dem anderen in Verwendung, das war irgendwie total langweilig so im Nachhinein betrachtet.

  17. #1937
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist endlich leer geworden:
    Balea Cremeseife Sensitive

    Jetzt versuche ich es erst mal mit fester Seife. Habe meine Seifenschale schon eingeweiht.

  18. #1938
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Beautyevi, das nenn ich mal standhaft!
    Danke
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #1939
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja evi, das ist echt klasse das du standfest geblieben bist, das hätte ich hoch wahrscheinlich nicht geschafft.

    Ich muss auch noch beichten.
    Habe bei Paula grade noch meine TC nachbestellt.
    Da habe ich eine die ist echt mein HG und ich habe schon nur noch die DP und die ist auch fast leer.
    Ohne die geht nix.
    Und ich habe auch nix was vergleichbar wäre bzw. als Ersatz hätte dienen können,nur das Clinique Gel, das ganz okay ist aber eben nicht mehr.
    Da habe ich mir von meinem HG gleich 2 Tuben bestellt, damit ich erst mal bei Paula nix bestellen muss und somit nicht weiter in Versuchung komme.

    Paulas Choice ist nämlich ein ganz gefährliches Pflaster für mich.
    Ich habe da schon so viel verschiedene Sachen und ich nutze sie auch alle und eigentlich sind da fast alle Sachen von meine HG, eben weil sie einfach perfekt funktionieren bei mir.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #1940
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Grade ist eine AC leer geworden.
    Jetzt nur noch 3 im Anbruch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #1941
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute wurde ein shampoo, ein kleines haaröl und eine probepackungen augenmaske aufgebraucht

  22. #1942
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Liquid Gold Rejuvenating Cream von Alpha H ist gerade leer geworden. Neu dazu gekommen ist ein Duschgel von SBC Hydra Collagen & Black Pearl. War ein Geschenk von meiner Nachbarin, dann noch gleich ne 1000 ml Flasche. Die weiß nix von meinem DG Bunker fand ich aber trotzdem sehr süß von ihr. Hab gerade damit geduscht, ist ein toller Duft und sehr angenehm

  23. #1943
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist ein Primer von becca leer geworden. War im asos-adventskalender. Und ich hab natürlich noch mehr aus dem adventskalender hier.

    Dieses Jahr wird es nur einen adventskalender geben, letztes Jahr hatte ich drei Stück

  24. #1944
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, bei 3 Adventskalendern brauchst du echt das ganze Jahr, bis du alles verbraucht hast.
    Könnte mir ja nie passieren... Ich hatte das 2017 und es war mir eine Lehre.

  25. #1945
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mach grad beautytechnisch mir eher ungewohnte Dinge
    Raus aus der Komfortzone heute schon das Fusssprudelbad rausgekramt, und eine Fusspeelingseife aus einer Box. Manchmal hat man echt Schaetzchen da und weiss es gar nicht. Die Seife ist mit so Vulkanbroeseln und schrubbt schoen und kuehlt die Fuesse mit Pfefferminze. Und dann noch ein Self Tan oil benutzt hat besser geklappt als erwartet
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #1946
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde bei mir die 3 Tube Piz Buin Ultra Light Dry Touch LSF 30 leer. Kaufe sie nicht nach, da ich sie bestellen muss und zwischenzeitlich super Alternativen habe.

  27. #1947
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Nuricheben, bei 3 Adventskalendern brauchst du echt das ganze Jahr, bis du alles verbraucht hast.
    Könnte mir ja nie passieren... Ich hatte das 2017 und es war mir eine Lehre.
    ja, ich konnte mich nicht entscheiden asos, clinique und avene hab ich gekauft gehabt. dieses jahr will ich nur einen von asos, das war am besten für mich, da abwechselungsreich. beim clinique waren einige produkte, die ich schon mal im kalender hatte. und im avene war, glaub ich, 3 x thermalwasser. ich hab nix gegen thermalwasser, aber drei hätten jetzt nicht sein müssen.

    ja hinzu kommt, dass ich auch noch boxenanfällig bin im moment hab ich aber nur die deluxebox. ich liebäugel aber leider immer wieder mit anderen boxen. eigentlich hatte ich heute vor zum rossmann zu gehen, hab mich dann aber dagegen entschieden, bin zu kaputt und mag nur noch meine ruhe heute haben.

  28. #1948
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute der Peptide Booster von Paulas Choice und der Shine Stopper leer geworden.
    Beides noch im Bunker vorhanden.

  29. #1949
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute der Peptide Booster von Paulas Choice und der Shine Stopper leer geworden.
    Beides noch im Bunker vorhanden.


    ich hoffe irgendwann lichtet sich mein bunker mal

  30. #1950
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aber ja, das wird schon. Bei mir hat es zwar lange gedauert, aber jetzt ist es doch übersichtlicher, da alles an einem Platz ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #1951
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe SCHON wieder mit einigen Lidschattenpaletten geliebäugelt, dabei habe ich noch nicht alle aus meiner letzten Bestellung benutzt.
    Daher habe ich die auf meine Wunschliste gesetzt... und allerhöchstens kaufen, sofern es wüste Rabatte und/oder die Sachen ohne Bestellung vor Ort gibt. Das ist aber eher unwahrscheinlich...

    Nuricheben, aber doch hoffentlich kein neues Abo!
    Man kann bei vielen Boxen doch auch eine Einzelbox bekommen. Manchmal sogar, wenn schon Unboxings online verfügbar sind.
    Ja, da ist die einzelne Box oft eine Stange teurer, als wenn man ein Jahresabo hätte. Andererseits sind beim Abo so viele Sachen dabei, die man nicht braucht oder die erstmal Ewigkeiten in den Bunker wandern und dann da schlecht werden... Boxen lohnen sich echt nur, wenn du das meiste sofort ausprobieren kannst.
    Also bleib standhaft. Du schaffst das!

  32. #1952
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte noch nie eine Box. Es sind ja mit Sicherheit Produkte drin, die man gar nicht verwendet, oder Deko wo die Farben nicht passen. An solchen Überraschungen habe ich kein Interesse. Dann hat man einen Haufen Kram rumliegen oder verschenkt/verkauft es. Unnötiger Aufwand wäre das in meiner Sicht. Ich kaufe mir lieber gezielt, das was ich möchte.

    Dieses Jahr überlege ich ob ich mir überhaupt einen Adventskalender kaufe. Wenn ja, dann nur einen, den ich sorgfältig auswähle. Möchte gar nicht dass man ewig die Sachen aufbrauchen muss. Bin grad so schön am reduzieren meines Kosmetikbestands, da will ich nicht wieder alles ruinieren.

    Bibi das find ich klasse, dass du die Lidschatten erst mal nur auf die Wunschliste gesetzt hast. Ich bin ja auch im Tread und habe mir die Paletten natürlich auch angeschaut. Aber nur aus Intweresse und nicht dass ich sie haben möchte. Es kam kein Gedanke bei mir auf, dass ich eine davon haben will oder kaufen möchte. Die Paletten laufen ja auch nicht weg und kannst ja erst mal in Ruhe überlegen. Vor allem wenn du noch unbenutzte hast.

    Bei mir ist gestern eine Mascara leer geworden. War ne richtig gute. War in einer Reisepalette mit dabei. Die würde ich nachkaufen, wenn ich wüßte wie sie heißt. Kenne nur die Marke. Hab auch schon recherchiert, aber nix darüber gefunden. Habe aber noch Mascara da, und es dauert bei mir ewig bis da iüberhaupt eine leer wird. Also brauche ich da im Grunde auch gar nicht nach zu schauen, die würde erst in weiter Zukunft dran kommen. Mein Ziel ist es nur eine oder zwei Mascara zu besitzen. Aktuell habe ich noch 3 FS Größen, davon ist eine bereits geöffnet. Und noch 3 Kleingrößen. Aber selbst Kleingrößen halten bei mir ewig.

    Ne Augencreme ist noch leer geworden und ein undefinierbares Haarprodukt kam in die Tonne. Habe ich schon Jahre, weiß nicht mehr wo das her war.

  33. #1953
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe letzten Advent auch keinen Kalender gekauft, sondern noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Kalender 2018 da. Ich schau gerade Elizabeth Grant. Obwohl ich nur mehr eine Körpercreme im Bunker habe (dafür aber einige Gele), werde ich nix bestellen. Ich werde die Gele mit Körperöl pimpen und erst zu Winterbeginn neu bestellen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #1954
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte selten mal Farben in einer Box, die so gar nicht gingen. So bin ich überhaupt erst auf bunte Lidschstten und roten Lippenstift gekommen...
    Und grad bei Pflegeprodukten ist in einer Box das einzelne Produkt viel billiger als wenn man das einzeln kauft. Manchmal kaufe ich eine Box sogar nur wegen 1 oder 2 Produkten, dann hab ich den Boxenpreis schon raus und die anderen Sachen sind quasi "gratis".

  35. #1955
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach so, das ist dann schon ein Argument für Boxen.
    Ich kenne die halt nicht.
    Wenn da aber viel passt und das preislich so ist, dann spricht nix dagegen, wenn jemand gerne Boxen mag.
    Ich werd mal schauen was in solchen Boxen so drin ist, einfach dass ich das mal weiß.

  36. #1956
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ja, ich konnte mich nicht entscheiden asos, clinique und avene hab ich gekauft gehabt. dieses jahr will ich nur einen von asos, das war am besten für mich, da abwechselungsreich. beim clinique waren einige produkte, die ich schon mal im kalender hatte. und im avene war, glaub ich, 3 x thermalwasser. ich hab nix gegen thermalwasser, aber drei hätten jetzt nicht sein müssen.

    ja hinzu kommt, dass ich auch noch boxenanfällig bin im moment hab ich aber nur die deluxebox. ich liebäugel aber leider immer wieder mit anderen boxen. eigentlich hatte ich heute vor zum rossmann zu gehen, hab mich dann aber dagegen entschieden, bin zu kaputt und mag nur noch meine ruhe heute haben.
    Ich hatte letztes Jahr ja auch drei Adventskalender gehabt. Und auch wenn ich weiß, dass das super viel Kram ist weiß ich nicht, ob ich mich dieses Jahr nur auf einen beschränken kann Ich kann mich mittlerweile bei vielem zurückhalten, aber Adventskalender liebe ich einfach so sehr

  37. #1957
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    keine sorge, keine box, kein abo. das abo der luxury box reicht. das habe ich gekündigt, das läuft aber leider noch bis frühjahr 2021. ich hatte das abo schon mal früher, da lief das einfach nach 1 jahr aus. aber jetzt haben sie das geändert und man muß aktiv kündigen, sonst verlängert es sich leider um 1 jahr. sachen, die mir nicht gefallen oder die ich einfach nicht brauche, schenke ich entweder der mutter vom freund oder seiner schwester. die freuen sich sehr darüber.

    mein ziel ist es dieses jahr einen uralten shimmer brick von bobbi brown zu verbrauchen. die farben sind voll schön, allerdings sind die hellen farben so gut wie weg, weil ich die immer als lidschatten benutzt habe. aufbrauchen will ich den, weil ich hab den schon ewig, keine ahnung wann ich mir den bestellt habe hab den jetzt in meinem kosmetiktasche für die arbeit, denn ich schminke mich auf der arbeit. zu hause mach ich nur concealer unter die augen und lippenpflege. der grund ist dafür, dass mir das make-up sowieso in der maske hängt und ich schwitze im moment in den öffentlichen verkehrmittel

    ich will heute meine haarfarbe auffrischen, da wird dann wohl auch was leer werden. heute kamen übrigens meine beiden bestellten foundations. ich weiß eine hätte ich gereicht, aber ich liebe beide sehr

  38. #1958
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Zeitschrift mit nem Nagellack-Goodie hab ich mir heute gekauft.

    Ich wollte echt nur die Zeischrift... glaubt mir wohl doch keiner...

  39. #1959
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich stelle grade eine kleine Uberraschungsbag zusammen. Wir sind heute abend eingeladen, das Maedel dort ist 16. Hab ein kleines Bodypeeling vonAsam rein, dazu Sepho Lipgloss, ne Chanelmascara Probe, ein Haarband, einen Babornagellack , eine Benefit Brauenstiftprobe, einen Eyeliner , ein Taeschchen von Sisley und ein paar Proben. Meint Ihr das ist ok als kleines Mitbringsel fuer ne 16jaehrige? (Die Mom kriegt ein Blumengebinde und der Herr des Hauses ne gute Flasche Wein) ps natuerlich alles neue Sachen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #1960
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sind doch tolle Marken!
    Kommt halt auf das Mädel an... manche hätten lieber ne Stichsäge oder eine Wasserpumpenzange...
    Ich hätte mich mit 16 gefreut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.