Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 288 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gestern ist ein rosenwasser leer geworden, das hab ich heute nachgekauft. so schnell wie heute war ich noch nie aus dem dm raus. nur rosenwasser und kaugummis gekauft. und es war keine schlange an der kasse

    ja, mir war nicht bewußt, dass man die box kündigen muss, sonst verlängert sie sich automatisch. ich hatte die box vorher schon 2 x im jahresabo, da mußte ich aber noch nicht kündigen.

  2. #1602
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute kam meine Box,naja, muss man nicht haben.
    Eine warte ich noch und dann kündige ich denke ich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #1603
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wieder was weg Evi, gibt Platz....
    Ja, genau! Heute wurde ein Duschgel leer, das meine Söhne oder die Freundin im Wochenendhaus zurück gelassen haben. Und ein Duschpeeling (auch von der Freundin)landete in der Tonne. Es sollte nach Melone riechen, es roch aber bäh. Da waren auch kratzige Mikroplastikperlen drinnen. Also weg damit. Das befreit richtig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #1604
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Lassen denn die jungen Leute im Wochenendhaus alles einfach stehen und liegen und nehmen ihren Kram nicht mit?
    Dann hast du recht wenn es in der Tonne landet. Es kanns ja nicht sein, dass du dann deren Sachen aufbrauchen sollst. Nö Nö Nö.

  5. #1605
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Box,naja, muss man nicht haben.
    Eine warte ich noch und dann kündige ich denke ich.
    darf ich fragen was drin war? (gerne auch als spoiler)

    rosenfee, ich wünsche dir übrigens einen schönen urlaub. (habs gerade im pc thread gelesen)

  6. #1606
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Lassen denn die jungen Leute im Wochenendhaus alles einfach stehen und liegen und nehmen ihren Kram nicht mit?
    Dann hast du recht wenn es in der Tonne landet. Es kanns ja nicht sein, dass du dann deren Sachen aufbrauchen sollst. Nö Nö Nö.
    Wie halt die jungen Leutchen so sind. Mein Mann braucht gerade die Jungssachen auf. Wenn etwas brauchbar ist, küble ich es nicht. Aber alles tut ich mir auch nicht (mehr) an.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #1607
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich konnte eine Handcreme und noch ein paar kleinere Produkte aufbrauchen. Die Handcreme hat für meine Hände nichts getan und ich mochte das Gefühl, was sie hinterließ nicht. Deshalb habe ich sie als Körpercreme aufgebraucht. Nun versuche ich, ein Körperöl und eine Körpercreme leer zu bekommen, da beides schon länger geöffnet ist.

    Ansonsten bräuchte ich in nächster Zeit neue Luffakissen für meine Seifen. Ich nutze meine schon seit etlichen Jahren, wasche sie regelmäßig aus, aber ab und zu geht dann doch mal ein kaputt.
    Allerdings brauche ich außer den Luffakissen nichts anderes, also setze ich sie auf meine Liste und bestelle erst dann, wenn sich weitere Produkte angesammelt haben, die ich nachkaufen muss.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #1608
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    miss bennet, gute einstellung

    heute kommt, ich kanns kaum glauben bei dem chaos bei dhl die letzten wochen, meine luxury box. bin gespannt. allerdings bedeutet das auch erst mal hausarest bis heute mittag.

  9. #1609
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    so die luxurybox ist angekommen. ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben, aber ich habe 2 seren bekommen.

    ich war in der apotheke um vomex zu halten, weil mein freund hat seit heute morgen 3 mal erbrochen. und dann hab ich noch tee geholt. und ein gesichts gel von avene. weil mein gel von clinique ist bald leer. bei den sommerlichen temperaturen mag ich die reichhaltigen sachen einfach nicht.

  10. #1610
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir sind richtig gut unterwegs. Ich färbe heute wieder meine Haare selber. Haarzeug hab ich noch viel. Da habe ich noch nichts gefunden, was mich richtig überzeugt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #1611
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    In meiner Dose vom Kompaktpuder ist nur noch ein ganz dünner Rand Puder enthalten. Da kommt kaum noch ein Pinsel hin. Bin am überlegen a) wegzuwerfen oder b) aufzukratzen und quasi zu zerbröseln und wirklich komplett aufbrauchen? Wann ist bei euch so ein Kompaktpuder leer. Der Rand ist nur noch mm dick. Und der Puder ist Jahre alt. Der Deckel ist schon abgebrochen, die Schrift kaum noch lesbar. Aber eigentlich möcht ich ihn schon GANZ leer machen. Und der Puder war richtig gut. Hoffentlich klinge ich jetzt nicht geizig?

    Evi das klingt schlau. Find ich cool, dass dein Mann die Sachen der Jungs nimmt und du die der Mädchen. Kannst ja mal so tun als würdest du etwas spendieren und so ne Anstandspackung für die jungen Damen hinstellen. Die freuen sich und dann werden diesmal sogar deine Sachen aufgebraucht und nicht umgekehrt.
    Ich habe ja auch 3 Söhne und ich gebe gerne auch mal was an deren Mädels ab. Die freuen sich dann immer sehr.

    Ich bin aktuell am überlegen, ob ich von meinen vielen Lidschatten mal nur eine einzige Palette rauspicke und nur ausschließlich diese über einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen) verwende. Hat eine von euch schon mal so ein Projekt gemacht?

    Miss Bennet die Handcreme so clever aufzubrauchen ist schlaues Zweckentfremden.

    Viel Spaß mit den Produkten an die neuen Boxen-Besitzer.

    Und Rosenfee dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Wir waren im Jahresurlaub auch einfach zuhause. Mal nen Ausflug ab und zu und natürlich selten selbst gekocht, sondern Lieferservice und auch Essen gehen. Lange ausschlafen und den eigenen Garten genießen. War echt richtig erholsam.

  12. #1612
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schoenen Urlaub Rosenfee und gute Besserung an Deinen Freund Nuricheben. Hoffe Du bleibst verschont
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #1613
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    darf ich fragen was drin war? (gerne auch als spoiler)

    rosenfee, ich wünsche dir übrigens einen schönen urlaub. (habs gerade im pc thread gelesen)
    Ich weiss gar nicht wie das mit dem Spoiler geht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #1614
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu wenn das ein richtig gutes Produkt ist dann wuerde ich auch kratzen. Ansonsten weg damit wenn es eh nicht so doll war.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #1615
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    so die luxurybox ist angekommen. ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben, aber ich habe 2 seren bekommen.

    ich war in der apotheke um vomex zu halten, weil mein freund hat seit heute morgen 3 mal erbrochen. und dann hab ich noch tee geholt. und ein gesichts gel von avene. weil mein gel von clinique ist bald leer. bei den sommerlichen temperaturen mag ich die reichhaltigen sachen einfach nicht.
    r

    Ja 2 Seren hab ich auch.Sind aber unterschiedliche, von daher ist das jetzt nicht so schlimm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke für den schönen Urlaub, aber wir beleiben ja zu Hause.
    Und mit ner 50% Stelle arbeite ich mich auch nicht grade tot.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #1616
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir machen auch heuer Urlaub im Garten. Meinen Alturlaub aus 2019 habe ich im Juni verbraucht. Jetzt bau ich tageweise Gleitzeitguthaben ab. Ich hätte zwar genug Arbeit für 60 Stunden pro Woche, aber ich pendle mich zwischen 45 - 50 Stunden ein, mehr mag ich zur Zeit nicht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #1617
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    45-50 stunden? mir reichen meine 37,5 stunden die woche. bin dann am wochenende so fix und fertig, dass ich durchschlafen könnte. urlaub wird dieses jahr auch nur zu hause gemacht. im september hab ich noch mal 2 wochen frei.

    danke, badiane, ihm gehts dank medis besser. mich hat es bisher nicht erwischt. ich denke es liegt an den eiern, die er gegessen hat...

  18. #1618
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muß euch kurz berichten: Ich bin echt froh, dass ich jetzt alles in einer großen Lade im Bad habe. Gestern hätte mich einiges von Elizabeth Grant gereizt. Ein Blick in meine echt angefüllte Lade und die Vernunft hat gesiegt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #1619
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    evi, das ist ja super

    ich habe mir ein kaufstop für diesen monat ab sofort auferlegt. erstens hab ich alles da, was ich brauche und zweitens will mein konto auch nicht mehr. hatte auch ganz viel klamotten bei esprit bestellt. wenigstens hab ich jetzt wieder genug sommersachen und jeans im schrank.

  20. #1620
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eben bei Dr. Fuchs das Biotin Set bestellt.
    Ich hatte das schon mal und fand das mega.
    1x die Woche und das Zeug hält bis nächstes Jahr wenn es wieder kommt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #1621
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe eben bei Dr. Fuchs das Biotin Set bestellt.
    Ich hatte das schon mal und fand das mega.
    1x die Woche und das Zeug hält bis nächstes Jahr wenn es wieder kommt.
    Pöse Fee, ich will doch stark bleiben
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #1622
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei was hilft dir das biotin?

    bei mir ist ein deo leer geworden, hab aber genug noch da. und bald wird eine bodylotion leer.

  23. #1623
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Biotin braucht die Haut um nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten.
    Ich hatte die Kombi letztes Jahr schon mal.
    Fand das sie Haut noch etwas satter ,glatter war.
    Ich habe sie auch damals zusätzlich zu meinen PC Produkten benutzt.
    1x in der Woche reichen um den Speicher der Haut mit Biotin aufzufüllen.

    Biotin ist auch wichtig bei zur Schuppenflechte neigenden Haut.
    Gut das Problem habe ich zwar nicht aber,ich finde die Pflege sehr gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Pöse Fee, ich will doch stark bleiben
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #1624
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit dem Kaufstop hat diesen Monat nicht geklappt. Für unsere Katze(n) habe ich bei Dirk Drexel was bestellt und angefixt durch die Beiträge in einem anderen Thread habe ich mir das Bandscheiben fit bei Bärbel Drexel bestellt. Wobei mein Kopf und mein medizinisches Wissen sich über den Sinn und Unsinn darüber streiten, denn Bandscheibenvorfälle je nach schwere dauern 3-6 höchstens im ganz schweren Fall 9 Monat ggf. wird dann sogar operiert. Andererseits könnte ich es auch unserem Vater unterschieben, er hat Kniearthrose da solls ja angeblich auch helfen.... Mal sehen. Und bei BH Cosmetics habe ich zugeschlagen, zwei Lidschatten Paletten bestellt, eine bleibt jedoch als Reserve im Bad, erstmal will ich doch die zwei großen aufbrauchen. Die nächsten kaufe ich mir im dm, wenn sie wieder im Angebot sind.

    Da ich erst(sehr optimistisch bin ich bei der Prognose) im September ggf. Oktober wieder arbeiten gehen werde, habe ich mein ganzes Shampoo und Duschgel Krempel welches ich mir für die Arbeit zum Duschen gekauft habe ins Bad geschoben, das reicht erstmal eine weile. Obwohl ich schwach geworden bin und bei Amazon als Spar Abo das Shampoo von Lavera eingerichtet habe, erste Ladung kommt im August. Doch hier ist Lavera schwer zu finden, gerade für schuppiges Haar. Daher werde ich das Spar-Abo erstmal lassen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  25. #1625
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, danke für deine antwort.

    doreen, bei dir werden paletten leer? ich hatte noch nie das vergnügen...

  26. #1626
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Paletten aufgebraucht habe ich damals als ich nur 1 oder 2 im Gebrauch hatte.... heutzutage natuerlich eher unwahrscheinlich, da muesste ich schon sehr strikt bei einer bleiben aber wo waere da der Spass
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #1627
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Genereller Kaufstopp will ich mir auch gar nicht auferlegen.
    Lieber das ich mir mal länger überlege ob das jetzt wirklich kaufen will und wirklich haben muss.

    Aber ich will auch nicht frustriert sein, wenn ich was haben will, es einen besonderen Rabatt gibt und dann bestelle und ständig denke,mensch ich wollte doch nix kaufen.
    Oder wenn was leer wird und ich dann doch kaufen muss.
    Nee Kaufstopp ist nix für mich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #1628
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kaufstopp ist auch nichts für mich. Nur jetzt bleibe ich standhaft, da ich endlich nur noch einen Bunkerort habe (vom Parfum abgesehen). Ich werde im Jahresschlussverkauf nach Weihnachten zuschlagen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #1629
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also meinen Puder habe ich ausgekratzt und waren noch 2-3 Anwendungen. Nun ist er ganz leer.
    Ich hatte die Tage auch mal den Gedanken eine Palette ausschließlich mal über mehrere Wochen zu verwenden. Habe ich aber wieder verworfen. Das macht nicht so viel Spaß. Ich glaube nicht, dass ich ne Palette ganz aufbrauchen könnte. Warum auch, Lidschatten müssen ja gar nicht leer werden. Ich schöpfe da lieber nach Lust und Laune aus den Vollen.

    Rosenfee als ich im Juni meine Jahresurlaub hatte und wir auch Zuhause geblieben sind habe ich mir auch besondere Beauty Produkte gegönnt. Der Urlaub hat ja kaum was an Geld gekostet. Ich hatte mir da auch neue Sandalen und ein Kleid gekauft. War ja Urlaub.
    Von daher genieß deine neuen Biotin Sachen.

    Evi ich würde an deiner Stelle momentan auch nicht groß was dazu kaufen. Jetzt wo du endlich nur noch einen Bunkerplatz hast, würde ich eher noch aufbrauchen. Es gibt ja immer alles auch später noch.

  30. #1630
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, mehrere Wochen dieselbe Lidschattenpalette, das wär mir zu langweilig. Ich such mir i.mer 1 oder 2 raus, die ich bevorzugt verwende. Nach einiger Zeit habe ich aber nicht nur alle Lieblingsfarben verwendet, sondern bin auch aus meiner Komfortzone heraus gekommen und habe mal wenig genutzte/ ungewöhnliche Farben verwendet. Wenn sich dann die Looks wiederholen...
    Manchmal dauert es nur wenige Tage, manchmal länger. Die Paletten sind unterschiedlich vielseitig.

    TanteDoreen, Lidschatten aufbrauchen? Wow... hab ich noch nie geschafft. Höchsten mal helle Monos. Welche Paletten hast du denn gekauft? Du kannst das ja im Lidschatten-Thread schreiben, dann wird hier keiner angefixt.

    Beautyevi, 60 Wochenstunden? Wahnsinn... da ist man ja nur zum Essen und schlafen und putzen daheim und hat null Freizeit. Das würde ich nicht mehr schaffen. Selbst 45-50 finde ich viel. Uff!

  31. #1631
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    rosenfee, danke für deine antwort.

    doreen, bei dir werden paletten leer? ich hatte noch nie das vergnügen...

    Ja, ich habe den kleinen Piep, dass ich die Farben, die ich nicht mag und generell nicht benutze, auskratze und den Rest nehme. Bei der Palette von Louvia bin ich jedoch enttäuscht, ich hatte die nass benutzt und nun bröckelt alles heraus. Sieht getragen auch nicht schön aus. Bei einigen ist der Rest rausgefallen. Werde die mir definitiv nicht nachkaufen. Einfach schade um die 20 €.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  32. #1632
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden eine Bodybutter und ein Brauenmascara leer. Habe auch ein paar Fondiproben verschenkt.
    Bin eh nicht so der Fondi Typ. Ein paar andere Kleinigkeiten sind auch leer und weg. Mein Kosmetikbestand wird immer übersichtlicher. Macht mir viel Spaß alles schön übersichtlich zu haben. Und mein Aufbrauchen-Kästchen ist für mich klasse. Es wird immer was leer und was anderes kommt dazu. Aus Pflege und Deko. Das habe ich vorher nie so gehandhabt. Bin aber froh das so für mich entdeckt zu haben.

  33. #1633
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ehrlich gesagt, benutze ich nicht jeden tag lidschatten. deswegen wird er wohl auch nie im leben leer im moment schminke ich mich ja immer auf der arbeite, weil ich mit den öffentlichen verkehrsmittel fahre und ich schwitze immer so unter der maske. mein minimalprogramm heißt foundation, concealer, cremerouge, mascara, brauengel, puder und gloss.

    sind ja nur 3 wochen, wo ich nichts kaufen will. im august darf ich wieder. allerdings kanns sein, dass ich vorher seife kaufen muss. ich habe die letzte seife aus dem badezimmerschrank befreit, die ich in der corona-hochzeit gebunkert hatte. da waren alle seifen-regale leer, bis auf 1-2 sorten.

  34. #1634
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verbrauche alle kleinen Hotelseifen. Daher habe ich in der Corona-Hochzeit keine Seife gekauft. Ein Seifenspender ist leer geworden (meine Männer mögen kein Seifenstück), da hab ich jetzt das Asamsche Fußbad eingefüllt. Es riecht wirklich nach Wald.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #1635
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Seife habe ich zum Glück nachgekauft. Vater mag keine Seifenspender und jetzt haben wird durch Corona erstmal umgestellt von Seifenstück auf Spender, Vati bekommt eine kleine Seife. Wenns in der Nähe zum Aufbrauchen rückt wird nachgekauft, meistens mach ich das.

    @nuricheben: jeden Tag schminke ich mich auch nicht, je nach Lust und Laune, da ich jetzt Krankheitsbedingt eh zu Hause bin werf ich mir je nach Laune den Lidschatten von Alverde hoch, das war es auch schon. Das Problem mit dem Schwitzen unter der Maske kenne ich auch. Mein loses Puder von Lavera muss ich noch aufbrauchen, habe noch 3 angefangene im Schrank.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  36. #1636
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Reinigungscreme von Asam leer geworden. Am Morgen ist so eine Creme recht angenehm, das ist nicht so eine Patzerei im Bad. Gel nehme ich gern am Abend in der Dusche. Da spüle ich mit Wasser sehr viel nach (wie Christine Kaufmann). Reinigung ist noch ausreichend da (1 x 150 ml und 3 x 400 ml), da brauche ich dieses Jahr nichts mehr. Gestern habe ich von Lidl ein Mizellenwasser mitgenommen. Toner hab ich nur zwei Stück. Beides mit Öl, das mag ich im Sommer nicht so gerne.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #1637
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein DG und 2 Mundspüllösungen und ne kleine Tube Zahnpasta leer geworden.

  38. #1638
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit hab ich es nicht ins Forum geschafft und war jetzt erst mal ne Weile mit nachlesen beschäftigt, Wahnsinn was ihr alles wieder aufgebraucht habt!
    Bei mir ist auch einiges leer geworden, gekauft habe ich Rasierschaum den ich brauchte und 2 Parfums das eine war ein Nachkauf und das andere wollte ich schon lange, also auch nicht total daneben.

    Ansonsten möchte ich demnächst nochmal meine kompletten Bestände sichten und neu sortieren und dann schauen was demnächst nachgekauft werden muss :)
    So ein kleines Körbchen mit Sachen die leer werden sollen will ich mir dann auch zurecht legen.
    Allerdings wird meine Deko aktuell kaum genutzt wegen der Masken, allerhöchstens Augen, Concealer und bisschen Puder mehr mache ich Momentan nichts, so wird auch nichts leer..

  39. #1639
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Len Ich habe auch meinen Bunker gesichtet. Langsam macht es auch Spaß, weil es immer übersichtlicher wird und ich das Gefühl habe, dass ich die ganzen Sachen in diesem Leben noch aufbrauchen kann
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #1640
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab eine mini-mascara und ein duft-pröbchen leer bekommen demnächst wird wohl ein concealer und ein cremerouge leer werden. ich benutze nämlich jeden tag das gleiche. ist alles in meiner kleinen beautytasche, die ich auf die arbeit nehme. und ich bin gerade etwas faul die produkte mal zu wechseln...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.