Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 286 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine UD Naked Skin Foundation ist gestern leer geworden. Jetzt kommt die nächste angefangene Foundation dran. Meine HG Foundation von Dior wurde leider aus dem Sortiment genommen, deshalb habe ich eine Weile einige Alternativen durchprobiert, da hat sich eine kleine Baustelle angesammelt, die jetzt nach und nach abgebaut wird.

  2. #1562
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Paff Zack und ehe man sich s versieht, kommen diesen Monat gleich 3 Boxen ich bin echt
    Irgendwie hatte ich plötzlich Lust auf "Päckchen" und "Überraschung"
    Naja halbwegs Überraschung, weil ich einige Produkte schon weiss und eben wg genau diesen bestellt hab.
    Puuhh jetzt heisst es BENUTZEN und VERWENDEN!!!

    Ist schon komisch, im Moment hab ich ein bissl was offen was nicht so ganz perfekt (in die Zeit ) passt. Ich möchte aber auch nix Weiteres aufmachen, um nicht wieder zuviel rumstehen zu haben. Das ergibt alledings den negativen Effekt dass ich lieber gar nix benutze. So kann ja aus dem Bunker auch nichts nachrücken. Doof.
    Und ein anderes Fluid grade in Verwendung ist soooooo toll dass ich es sehr sparsam verwende damit es nicht zu schnell leer wird... kennt ihr auch so seltsame Verhaltensweisen?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #1563
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsilein, Foundation aufzubrauchen scheint mir auch lange zu dauern, oder kommst du da schnell durch?

    Mir war im letzten Jahr, Anfang diesen Jahres meine MF zu langweilig, bzw. meine Haut doch zu trocken dafür. Nun haben sich diverse BB Creams (3) und Foundations (3) angesammelt und ich versuche, im Alltag gerade die Naturkosmetikprodukte verstärkt zu nutzen, damit ich sie aufbrauchen kann bevor sie kippen. Das dauert allerdings ganz schön lange und zudem muss ich die Produkte von 100 % Pure oft mischen, da sowohl die BB Cream, als auch die Foundation deutlich nachdunkeln. Hin zu kommt, dass die MF weniger im MNS hängt, als flüssige Produkte.

    Ich habe mir heute eine neue Projekt Pan Liste mit Pflege- und Makeupprodukten zusammengestellt, die vorrangig aufgebraucht werden sollen. Mal sehen, wie das läuft.
    Im ersten Halbjahr ging die Pflegeliste ziemlich zügig, nur Makeup hält doch ewig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #1564
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Pflege braucht sich bei mir auch deutlich schneller auf als Deko.
    Foundations habe ich auch noch einige, nutze aber nur noch die leichteren Varianten, eben einfach weil sie ein besseres Hautbild machen und sich nicht so absetzen wie die normalen Foundation, grade jetzt im Sommer.

    Bei mir sind heute eine flüssige Seife und eine kleine Creme die ich als Maske nutze leer geworden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #1565
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Foundation dauert bei mir auch gefühlt ewig, bis die aufgebraucht ist. Gerade jetzt im Sommer verwende ich auch öfter mal BB Creams oder halt von der Foundation echt nur ganz wenig. Ich hab mindestens noch 5 oder 6 angebrochene. Ich lass mich da jetzt einfach nicht stressen und kaufe einfach keine neue mehr. Irgendwann werden auch die leer werden

  6. #1566
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist das Eyes Awake Serum 15 ml nach zwei Monaten Gebrauch leer geworden. Die Augen sind frischer, mal schauen, ob sich nach der 2. Flasche noch etwas tut.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #1567
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gerade habe ich nach dem Haare waschen noch mit einer selbst gemachten sauren Rinse gespült. Apfelessig mit kaltem Wasser (ca 1/2 Liter), alles über den Kopf - brrrr. Aber der Juckreiz ist komplett weg, bin gespannt, ob die Haare auch glänzen. Aber allein wegen der fehlenden Juckerei werde ich das jetzt immer machen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #1568
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich nach dem Haare waschen noch mit einer selbst gemachten sauren Rinse gespült. Apfelessig mit kaltem Wasser (ca 1/2 Liter), alles über den Kopf - brrrr. Aber der Juckreiz ist komplett weg, bin gespannt, ob die Haare auch glänzen. Aber allein wegen der fehlenden Juckerei werde ich das jetzt immer machen
    Ich mach das auch mindestens 1-2 im Monat, weil es meiner Kopfhaut so gut tut. Ich spüle aber nach 1-2 Minuten Einwirkzeit immer mit kaltem Wasser nach, weil mir der Duft des Apfelessigs sonst zu sehr im Haar bleibt. Die Rinse schenkt deinen Haaren aber auf jeden Fall einen tollen Glanz. Falls Dir der Duft mal auf die Nerven geht, kannst Du auch stattdessen Himbeeressig nehmen.

  9. #1569
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Den Glanz sehe ich noch nicht so sehr, aber der Kopfhaut tut es echt gut. Ich habe lange, sehr dichte und gefärbte Haare. Es juckte immer nach dem Haare waschen. Dieses Mal ist die Kopfhaut super entspannt. Der Geruch war schnell weg. Ich bin sehr begeistert.

    Bei mir haben sich zwei feste Seifen verbraucht. Die kleinen Hotelseifen sind schon sehr übersichtlich. Neue kommen kaum dazu, weil die Hotels auf Seifenspender umstellen. Ich werde heute nochmals schlichten. Vielleicht kann ich mein,Bunkerfach in der Küche komplett leer machen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #1570
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geschafft! Mit viel Schlichten und Stopfen habe ich alles in der Badezimmerlade untergebracht Jetzt wird nur gekauft, was dort Platz findet. Als nächstes möchte ich die Parfums übersichtlich lagern. Mal schauen wann ich das hinbekomme.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #1571
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist doch schon mal ein großer Erfolg. Keine Kosmetikprodukte mehr in der Küche gebunkert. Evi ich freue mich für dich.
    Wo hast du deine Parfums aktuell untergebracht? Hast du da schon Ideenwo sie hin sollen? Drücke dir die Daumen das dir ne gute Möglichkeit einfällt. Vielleicht wird ja auch bei Parfum zeitnah etwas leer.

    Bei mir wird meine Tagescreme 50 ml diese Woche leer. Habe aber noch eine da. Und ich habe immer noch nix gekauft. Bin von nichts angefixt, nicht mal irgendwelche Lidschatten lachen mich an. Bin selbst verwundert. Dafür verwende ich meine Sachen ganz in Ruhe, es wird auch immer wieder etwas leer. BUnker habe ich sowieso keinen mehr. Alles ist bereits übersichtlich und griffbereit im Bad untergebracht. Direkt vor dem Bad habe ich noch ein kleines Regal und ein Spiegelschränkchen. Das wars.

    Ich werde immer ein Auge darauf haben keine Unmengen mehr zu haben. Was mir inzwischen so richtig gut gefällt ist mein Kästchen mit den Sachen die leer werden sollen. Da ist Deko sowie Pflege drin. Auch Pröbchen oder Kleingrößen. Die Sachen verwende ich vorrangig.

  12. #1572
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab seit meinem Parfum vor 2 Wochen auch nichts mehr gekauft und ich habe es momentan auch nicht vor, weil mich zum Glück (fast) nichts anfixt. War heute zwar schon im Bipa, weil ich ein paar Sachen für den Geschirrspüler gebraucht hab, aber außer eben diesen hab ich nichts gekauft.

    Habe heute überraschenderweise festgestellt, dass die jetzt E.l.f. Produkte im Sortiment haben. Der Poreless Putty Primer steht schon seit 6 oder 7 Monaten auf meiner Wunschliste und sollte der irgendwann mal im Regal stehen, werde ich diesen auch kaufen. Die paar, die sie vor ein paar Tagen bekommen haben, waren heute nämlich schon wieder ausverkauft. Bei DM ist der auch schon gefühlt eine Ewigkeit ausverkauft. Brauchen würde ich den auch nicht unbedingt, aber ich hab da schon so viel positives drüber gehört, dass ich sehr neugierig geworden bin

  13. #1573
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon mal ein großer Erfolg. Keine Kosmetikprodukte mehr in der Küche gebunkert. Evi ich freue mich für dich.
    Wo hast du deine Parfums aktuell untergebracht? Hast du da schon Ideenwo sie hin sollen? Drücke dir die Daumen das dir ne gute Möglichkeit einfällt. Vielleicht wird ja auch bei Parfum zeitnah etwas leer.

    Bei mir wird meine Tagescreme 50 ml diese Woche leer. Habe aber noch eine da. Und ich habe immer noch nix gekauft. Bin von nichts angefixt, nicht mal irgendwelche Lidschatten lachen mich an. Bin selbst verwundert. Dafür verwende ich meine Sachen ganz in Ruhe, es wird auch immer wieder etwas leer. BUnker habe ich sowieso keinen mehr. Alles ist bereits übersichtlich und griffbereit im Bad untergebracht. Direkt vor dem Bad habe ich noch ein kleines Regal und ein Spiegelschränkchen. Das wars.

    Ich werde immer ein Auge darauf haben keine Unmengen mehr zu haben. Was mir inzwischen so richtig gut gefällt ist mein Kästchen mit den Sachen die leer werden sollen. Da ist Deko sowie Pflege drin. Auch Pröbchen oder Kleingrößen. Die Sachen verwende ich vorrangig.
    Ich möchte meine untere Nachttischlade entrümpeln und versuche dort alles unterzubringen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #1574
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein eines Badezimmerschränkchen wird immer leerer, es sind schon richtige Lücken entstanden, also klappt doch mit dem Aufbrauchen, auch wenn ich immer mal wieder was nachkaufe.
    Proben habe ich noch in so einem kleinen alten Kosmetikköfferchen,an die will ich auch dann bald mal ran und sie aufbrauchen.
    Vorher werde ich aber erst nochmal sortieren ,was ich verschenke und was ich tatsächlich selbst nutzen will.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #1575
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    An Proben verschenke ich meist die Fondi Sachen. Ich verwende wenig und selten Fondi und was ich an Produkten da habe, genügt mir und die passen auch gut zu meiner Haut. Da probiere ich auch nicht gerne was anderes aus. Kaufe da auch höchst selten was.

    Bei mir ist es aktuell so, dass ich irgendwie die für mich passenden Produkte gefunden habe. Ich bin absolut zufrieden mit meinen Sachen. Keine Fehlkäufe mehr. Ich brauche nur noch nachzukaufen wenn was leer wird. Klar wechsele ich auch mal ne BL oder Körpercreme oder so. Deo usw. variiert auch mal.

    Bei der Gesichtspflege habe ich meine festen Produkte.
    Deko habe ich für den Rest meines Lebens auch genug. Da werde ich aber bestimmt trotzdem hin und wieder was neues kaufen. Da gibts immer wieder Schönes und mir gefällt immer mal was besonders gut.

    Parfum habe ich nur noch 3 Stück. Da werde ich mir mal zum Geburtstag oder Weihnachten wieder eins wünschen.

  16. #1576
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ihr seid super

    lücken gibt es bei mir leider nicht aber immerhin gibt es produkte, wo ich kein problem habe. u.a. parfüm und seife.

  17. #1577
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute im dm ein kleines reduziertes Geschenkset gekauft. Das hätte nicht sein müssen. Ich hatte Lust auf den Lippi, und einen Highlighter und eine Mini-Körpercreme gab es mit dabei. Das war nur Frustabbau...

    Glücklicherweise gab es keine neuen Lidschattenpaletten , also konnte ich nicht zu sehr sündigen.

    Lücken gibt es bei mir auch nicht.

  18. #1578
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das klingt echt toll, kleine Käufe sind ja nicht wirklich schlimm.

    Ich habe es geschafft und alle Parfums (bis auf die ich gerade verwende) ins Schlafzimmer verlagert. Insgesamt habe ich 36 . Heute hätte ich gerne bei Beate Johnen im Outlet bestellt. Aber ich möchte keine Zweitlager mehr haben und das Badezimmer und das Schlafzimmer ist voll. Ein Blick in die Lade im Badezimmer und mir ist das Bestellen vergangen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #1579
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super mit Euren Schubladen und Schränken! Ich bin da noch weit entfernt, viele Sachen sind in Boxen im Schlafzimmer / unterm Bett gestapelt. Und Bad natürlich. Aber nix in der Küche
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #1580
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Super mit Euren Schubladen und Schränken! Ich bin da noch weit entfernt, viele Sachen sind in Boxen im Schlafzimmer / unterm Bett gestapelt. Und Bad natürlich. Aber nix in der Küche
    Bei mir war es auch ein langer Weg, es hat fast vier Jahre gedauert. Aber mit euch hat es Spaß gemacht und ich habe durchgehalten - Rückschläge inklusive. Mein nächstes Ziel ist eine Übersichtlichkeit in der Lade und ein normales Back-up in allen Bereichen (höchstens ein Vorrat für ein Jahr). Ich bin gespannt, wie lange ich dafür brauche.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #1581
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind gerade eine Handcreme und ein Lippenpflegestift leer geworden. Da meine Sonnencreme fürs Gesicht bald leer ist, habe ich eine nachgekauft. Ich teste mich da immer noch durch und hab leider meinen HG noch nicht gefunden. Eine halbvolle Tube habe ich zusätzlich noch aufzubrauchen, da ich die fürs Gesicht aber nicht mag, weil die Foundation drüber bröselig aussieht, werde ich die fürs Dekollete verwenden.

    Ansonsten bin ich immer noch dabei, einige Altlasten aufzubrauchen, die ich aber teilweise neu für mich entdeckt habe und gerade richtig gerne mag

  22. #1582
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsi das ist klasse wenn man alte Sachen ploetzlich neu fuer sich entdeckt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #1583
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist ein parfüm leer geworden das habe ich aber auch sehr oft verwendet. mal sehen, ob ich jetzt pröbchen verwende oder ein anderes parfüm, das ich hier habe. neu kaufen will ich keins.

  24. #1584
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, das ist echt toll. Bei den beiden Produkten hab ich mich erst gefragt, ob ich sie überhaupt aufbrauche und jetzt bin ich mir sicher. Also nichts verschwendet

  25. #1585
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsilein, ich finde grad bei Deko muss man oft erst herausfinden, in welcher Kombi das gut funktioniert. Welcher Lidschatten mit welcher Base mit welchem Pinsel... welche Foundation mit welchem Puder...
    Mir geht es zumindest so.

  26. #1586
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das stimmt, Bibi. Ich versuche gerade herauszufinden, welche Sonnencreme gut ist unter der Foundation. Ich teste mich da schon länger durch, aber so richtig zufrieden bin ich bisher nicht

  27. #1587
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich suche auch noch, was unter der BBcream funktioniert. Alles rollt sich ab!

  28. #1588
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei meinen BB Creams hab ich dasselbe Problem bin froh, dass es nicht nur mir so geht

  29. #1589
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB, ich nutze über der "normalen" Sonnencreme (manche weißeln ja gerne mal) noch eine getönte Sonnencreme, aktuell entweder die Australian Gold oder Avene B-Protect, da brauche ich gar keine BBcream mehr - und ich bin noch geschützt dazu! Die getönten SC's wären für mich in ausreichender Menge auch nicht tragbar, aber die Mischung aus beiden macht mir eine tolle Haut!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Damit kann ich auch gut unbeliebte SC's aufbrauchen
    Liebe Grüße

  30. #1590
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Chika, leider vertrage ich fast keine Sonnencreme, die früher immer benutzte geht nur noch bei diesen Temperaturen. Bei Hitze und Sonneeinstrahlung gibt es sofort Pickel (und damit Pickelmale und Narben). Daher trage ich bei Hitze nur Tagescreme oder BBCream pur.
    Ich teste daher keine neue SC mehr, getönte sind mir ohnehin immer zu dunkel. Ich brauche nur noch meine Vorräte auf. Ich wollte einfach nur die BBCream benutzen, damit die am Ende des Sommers leer ist. Ich finde das doof, wenn die Tube im Herbst noch halb voll ist und sie im Jahr drauf um ist. Im Winter ist mir die zu dunkel, ich bin sehr hell.

    Was ich an SC so halbwegs vertrage, funktioniert mit Foundation.
    Theoretisch könnte ich nach einer anderen BBCream schauen, aber für die Gesichtsfarbe Alpinaweiß ist da die Auswahl auch nicht sehr groß... und eigentlich will ich aufbrauchen und nicht kaufen.

  31. #1591
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verwende eine Tagescreme mit LS15, ich meide aber auch die Sonne und hab im Garten einen Hut auf. Darüber mische ich eine getönte Tagescreme gemischt mit Perfect Teint von Asam.

    Heute ist eine Augencreme mit 15 ml leer geworden und der Cleanser liegt in den letzten Zügen. Alles noch im Bunker vorrätig.

  32. #1592
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute habe ich die BBCream pur und ohne Sonnenschutz benutzt. Es rollt sich nix. Allerdings ist das Finish und das Hautgefühl ganz anders als ich das vom letzten Jahr gewohnt bin. Das liegt jetzt so obenauf und zieht nicht ein. Ich befürchte, die ist verschlimmbessert worden...

    Ich hasse diese "verbesserten" Rezepturen... da ist meist nur die Gewinnmarge verbessert worden!

  33. #1593
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    meine luxury box ist unterwegs. mal sehen, ob die samstag-zustellung funktioniert. aber ich befürchte eher nicht. hab das abo jetzt mal gekündigt. geht allerdings noch bis frühjahr 2021. so wird das nix mit weniger im bunk

    gestern ist ein shampoo leer geworden.

  34. #1594
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute meine Tagescreme leer und noch eine Miniatur Primer.

    Den Primer habe ich aber quasi zweckentfremdet an Hals und Dekolleté. Ich weiß mit Primer nichts anzufangen. Habe wirklich keine Ahnung für was der eigentlich ist. Ich habe eher die Befürchtung, dass Primer die Poren verstopft und Mitesser und Pickel sprießen. Jedenfalls ich die kleine Flasche leer und ich bin froh, dass das Zeug weg ist. War sogar ne richtig noble teure Sorte. Jedenfalls ist Primer für mich überflüssig, brauche ich einfach nicht.

    Ein Lippgloss liegt in den letzten Zügen. Mein Ampullen-Vorrat wird immer weniger. Habe schon angefangen sparsamer mit den Dingern umzugehen und sie nicht ganz so oft zu verwenden.
    Ne Körperbutter neigt sich auch dem Ende. Noch ein paar Anwendungen dann ist die Dose leer.

    Gekauft habe ich nun bereits seit Wochen immer noch nix.

  35. #1595
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow Katschu das hört sich echt super an bei dir, Respekt

    Ich bin heute schwach geworden und hab mir das E.l.f. Blush gekauft. Das stand schon gefühlt ewig auf meinem Wunschzettel und da es die Marke nun bei uns im Bipa gibt, hab ich zugeschlagen. Brauchen würd ich es nicht, aber die Farbe ist echt schön

    Leer geworden ist die Tage nichts mehr bei mir. Ich hab das Gefühl, dass entweder lange gar nichts leer wird oder alles gleichzeitig

  36. #1596
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe früher auch nie Primer benutzt und inzwischen LIEBE ich sie. Bei mir nutzt das tatsächlich nur bei (mindestens leicht bis mittel) deckender Foundation. Bei BBCream leider gar nicht. Und: ich kann mit diesen porenverfeinernden, mattierenden Primern leider so gar nix anfangen. Das fühlt sich nur an, als hätte ich eine Plastiktüte auf der Haut...
    Aber hydratisierende oder glowy Primer... das macht bei meiner trockenen Haut einen echten Unterschied. Die Foundation lässt sich viel besser verteilen, das Ergebnis ist natürlich und ich hab keine rauhen Stellen. Mein liebster ist eine LE, aber ich hab noch eine Tube gebunkert und man braucht nur wenig, das hält noch lange. Und andere sind auch nett, ich muss da erstmal nix kaufen.

    Ich hab allerdings noch etliche Probetübchen von so einem gehypten Porenminimierer, ganz doofes Zeugs. Ich brauche den grad als "Nasenprimer" auf, über der BB und unterm Puder und nur auf der Nase macht der echt was. Aber da hält so ein Minitübchen echt ewig... da bin ich ja noch ewig dran.

    Nuricheben, das ist ja blöd das das Abo noch solange läuft. Aber die Box kommt ja nur alle 3 Monate. Hoffentlich ist mehr Pflege drin, das verbraucht sich schneller.

  37. #1597
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch gespannt auf die Luxury Box, ich habe die auch.
    Die einzige Box die ich noch habe.
    Hm bin aber auch am überlegen ob ich die abbestelle.
    Aber ich bin mir noch unschlüssig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #1598
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Laut meiner Liste habe ich noch genau 1 Ampulle wobei ich meine dass die schon weg ist naja Seren und co sind mehr als genug da. Die naechsten Tage wird einiges bei mir leer dann darf ich Bunkershoppen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #1599
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mich heute von der Flora Mare Fußcreme (alte Formulierung) getrennt - ab in den Müll. Die Creme klebt furchtbar, in der Nacht hat mich das wahnsinnig gemacht (ich klebte immer an der Bettwäsche fest). Es war nur mehr ein kleiner Rest da. Die Fußcreme von Asam ist irgendwie nicht so klebrig. Bunkershoppen ist super!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #1600
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wieder was weg Evi, gibt Platz....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.