Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 288 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Och Rosenfee, das sind doch Sachen die bei dir schnell verwendet werden. Ist doch von daher net schlimm. Viel Spaß damit.

  2. #1202
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Stimmt Katschu,alt wird so was bei mir nicht.

    Und ich freue mich ja auch drauf.

  3. #1203
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So heute Morgen ist ein Shampoo und ein Fönspray leer geworden.

    Das Shampoo war von Sante das war echt gut, wenn ich wieder Shampoo brauche werde ich das sicher nachkaufen.
    Ein letztes Fönspray habe ich aus dem Bunker genommen,schreib ich auf meine Liste, aber das eilt jetzt nicht, das ist ja noch ganz voll und das hält erst mal wieder ne ganze Zeit lang.
    Haarschaum muss ich auch auf die Liste schreiben, habe da auch den letzten im Gebrauch.
    Ich will aber einfach nur noch 1 von Jedem da haben, ausser Condi,Haarkuren und DG,das braucht sich aber so schnell auf das das kein Problem wird.

  4. #1204
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin gestern auf die Idee gekommen, dass ich Nagelöl ja auch mal als Haaröl zweckentfremden könnte. Ich habe am Hinterkopf (und auch nur da) oft trockene Haarspitzen; meine Frisörin ist immer ganz fasziniert von meiner Haarstruktur dort. Hier flog noch so ein Roll-on mit Nagelöl rum, den es mal gratis zu einer Schuhbestellung gab - und da ist Jojobaöl drin. Den Kugelkopf vorne habe ich erfolgreich entfernt und jetzt benutze ich es als Kur vor dem Waschen und, deutlich sparsamer dosiert, als Leave-in im feuchten Haar. Genial! Ganz weich.

  5. #1205
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mich heute morgen schwarz geärgert. Ich habe für den Sommer meine Sonnencremevorräte überprüft und 16 Tuben musste ich wegwerfen, weil sie um waren. Ich ärgere mich über die Verschwendung und das viele unnütz ausgegebene Geld.
    Ich hab die alle mal für das Gesicht gekauft und nicht vertragen. Ich wollte sie eigentlich am Körper aufbrauchen. Aber da nehme ich nur Sonnencreme, wenn ich mich längere Zeit im Freien aufhalte. Da wir die letzten Jahre nicht im Urlaub waren und ich nicht ins Freibad gehe, und auf dem Balkon lieber was langärmliges trage, statt Tshirts zu verfärben und möglicherweise Pickel zu bekommen, braucht sich da einfach nix auf.

    Die letzte Sonnencreme habe ich tatsächlich umgetauscht, dafür war sie mir zu teuer. Normalerweise habe ich da ein schlechtes Gewissen, weil das zu Lasten des Verkäufers geht (und der kann ja nix für meine Unverträglichkeit). Aber andere machen es auch... und mir war es echt zu schade uns Geld.

    Ich erlege mir nun ein absolutes SC-Kaufverbot auf (außer wir fahren mal irgendwann in den Urlaub, Sonnenbrand will ich keinen).

    Ist einfach so, dass manches bei mir nur schleppend oder gar nicht verbraucht wird. Lippenpeeling. Nagelpflegeprodukte wie Nagelöl. Körperpeeling. Rasierschaum. Körperpeeling. Haarstylingprodukte. Da kauf ich schon lange nichts mehr nach, oder hab eines im Gebrauch und werde erst nachkaufen, wenn das letzte aufgebraucht ist.

  6. #1206
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi, das ist echt schade! Ich verwende Sonnencreme immer als Möbelpolitur für meine dunklen Türen, wenn mir nach dem Sommer etwas übrig bleibt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #1207
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das sind alles Produkte die bei mir schnell weggehen die du da genannt hast.

    SC nutze ich so richtig erst seid ich Wirkstoffkosmetik nehme und da habe ich einen Fehlkauf gehabt.
    Der zweite Test hat gleich gefunzt GsD und somit habe ich 1 Tube fast leer und 2 davon im Bunker.

    Aber 16 wegwerfen ist schon bitter, aber was willst du machen wenn sie gekippt sind.

    Wenn du sonst wirklich keine brauchst, dann würde ich keine mehr kaufen und wirklich erst dann wenns nötig ist.
    Normalerweise bin ich auch kein SC Fan, ich finde leider das die meisten so pappen und das hat mich irgendwie immer genervt und habe deshalb nie welche genutzt.
    Bis halt auf jetzt seit der Wirkstoffkosmetik.

  8. #1208
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich ticke grade voellig aus kaufe alles kreuz und quer wie ne Bloede
    Ich habe im Moment ein gewaltig strapaziertes Nervenkostuem wg div privatem Mist...... und Baeng! falle ich in alte S******muster zurueck
    Es ist eine Asamtuete u.a. auf dem Weg zu mir. Ich wollte das doch nicht mehr
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib das ist echt doof mit deinen SC. Ich kann Sc auch nicht leiden, genau wie Rosenfee. Ich kaufe nur kurz vor Urlaub. Da teste ich aber dass sie nicht weißeln oder pappen. Momentan habe ich noch diese gratis Biotolintube. Verwende ich an den Armen und Dekolleté. Bin recht viel draußen, mit den Hunden oder auf der Terrasse.

    Badiane verwendest du denn die ganzen Bestellungen auch? Also wenn du die Sachen auch aufgebraucht bekommst, ist es ja noch OK. Aber wenn sie ewig im Bunker liegen würden, kannst du notfalls ja auch zurück schicken. Vielleicht kannst du die Bestellungen auch noch stornieren? Ich kaufe nur noch was ich auch verwende. Ich möchte keine Massen an Kram und vollgestopfte Schubladen, Schränke als Bunker. Es gibt ja alles immer zu kaufen. Warum soll man da Bunkern?

    Als Ausgleich zu Streß oder Unannehmlichkeiten hilft auch Sport, ein Spaziergang, Beautyabend oder Lesen, Tee usw. Weiß nicht ob so was für dich was ist. Nicht dass du dich am Ende über die ganzen bestellten Sachen ärgerst und keinen Platz dafür hast. Wenn aber alles verwendet wird und du dich darüber freust, dann ist es doch ok.

  10. #1210
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, irgendwann wird das Zeug schon aufgebraucht werden, nur hatte ich mich jetzt Monate lang im Griff, und jetzt seit ca 3 Wochen wieder so ein Rückschlag. Das nervt mich so.
    Leider ist (ja ich weiss dass es gleich wieder irgendwo böse Zungen geben wird die mich dafür runtermachen werden oder sonstwie spotten müssen) für so schöne Dinge wie Ruhe haben, Spaziergang, Sport, ein Buch lesen etc im Moment leider weder Zeit noch Ruhe da, alternativ könnte ich mich den ganzen Tag vollstopfen.
    Neben Homeoffice gibt es zwei Kinder (eins davon mit Behinderung) die den ganzen Tag behomeschoolt werden müssen (es ist echt viel), und es fällt noch mehr Arbeit und Dreck zu Hause an, weil wir alle 4 zu Hause sind. Mein Tag müsste im Moment 48 h und mehr haben ….. Ständig mache ich 3 Sachen gleichzeitig, irgendwo brüllt immer was und bei soviel Aufeinanderhocken liegen die Nerven mehr als blank, sodass ich mich viel mit meinem Mann zoffe. Sorry fürs OT, gehört ja nicht hierher
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  11. #1211
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, du hast es aber auch nicht leicht. Sei nicht streng mit dir und nimm deine Einkäufe als das was sie sind - Ausrutscher, das passiert uns allen. Besser als sich einen hinter die Binde zu kippen oder dass einem die Hand „ausrutscht“. Hoffentlich entspannt sich deine Situation bald wieder. Freue dich auf deine Tüte. Was kann schlimmstenfalls passieren? Dass dir etwas kippt, na und! Wenn dich das bestellen und auspacken jetzt etwas glücklicher macht, dann ist alles okay. Besondere Zeiten erfordern einen liebevollen Umgang mit uns selber
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #1212
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Badiane: manchmal ist die Lage einfach so doof und kaum auszuhalten. Da nutzt man jeden Strohhalm, um sich ein bisschen besser zu fühlen, und wenn es "kaufen" ist.
    Aber es ist auch doof, wenn du dich nach dem Kauf noch schlechter fühlst.

    Vielleicht kannst du einfach "ab jetzt" bewusster kaufen. Das was schon passiert ist, ist eh nicht mehr zu ändern. Und die Asam Tüte sofort nach Erhalt aufreißen und das was dich am meisten davon reizt, sofort benutzen? Damit du das Gefühl hast, dir selbst was gutes zu tun? Wär das was?

    Fühl dich einfach geknuddelt, das sind aber auch harte Zeiten, von denen du da schreibst. Irgendwann sind die aber hoffentlich wieder vorbei.

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane hier wirst du nicht verspottet und böse Zungen sollen still sein. Ich finde das mehr als OK dass man sich auch mal auskotzen kann, selbst wenn es mal ein bisschen OT ist, Na und Was du da leistest ist schon enorm und wenn dir die Sachen wenigstens eine kleine Freude sind, dann genieße die einfach.

  14. #1214
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke ihr seid ja lieb! Die Asamtuete ist ja wie gesagt nicht das einzige, im Moment gibts viel aufzureissen. Werde ich natuerlich auch, und das Beste gleich benutzen,auch wenn wieder ein paar Teile mehr am Wannenrand stehen. S****** drauf
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #1215
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dafür sind Wannenränder doch da, dass man alles drauf stellen kann

  16. #1216
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meiner nicht, es fällt ständig alles *in* die Badewanne

  17. #1217
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ELdarion ich muss grad richtig lachen, hab mir das grad vorgestellt...wie die sAchen so runterfallen. Ist mir aber auch schon passiert.

  18. #1218
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist ein serum überraschenderweise leer geworden.

    will im juni wieder bei dm bestellen und vielleicht bei flaconi oder parfuemdreams. mal sehen. in den dm will ich im moment einfach nicht. sich beeilen, dann ständig jemand im weg und dann noch maske tragen. am end noch 10-15 minuten vor dem dm warten + 10 minuten an der kasse.

    hat jemand von euch erfahrungen mit magnetischen wimpern gemacht? ich liebäugel nämlich damit. habe keine künstlichen wimpern bisher ausprobiert. liegt aber wohl daran, dass ich auch noch ungeschickt² bin

  19. #1219
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    ELdarion ich muss grad richtig lachen, hab mir das grad vorgestellt...wie die sAchen so runterfallen. Ist mir aber auch schon passiert.
    Jetzt bringt ihr mich zum Lachen; ja da fällt öfter mal was runter/rein

    Ich habe mir ne dreiviertel Stunde abgezweigt und hab ne Badsession gemacht, mit allem drum und dran: Peeling, Maske, Haarmaske, Bodypeeling, Rückenschrubber (ich hab da so ein neues tolles Band das klappt prima). Jetzt gehts mir wieder besser. Beautyjunkie halt.
    Und gleich 3 Sachen sind leer geworden: eine Microdermabrasion da darf ich jetzt wieder mein Lieblingsprodukt aufmachen. Dann eine kleine Maskentube und ein Duschschaum. Den hatte ich mir lange weggestellt, weil der so toll ist und ich aber wg Umwelt keine solchen Schäume mehr kaufen will. Na jetzt ist der leer, aber es müsste noch was Ähnliches im Bunker sein. Kaufe ich aber wie gesagt aktif nicht mehr (ausser es ist halt mal in ner Box drin). Ja es wird auch leer, nur ist mein Bunker halt wieder auf "zurück zum Anfang" gestellt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #1220
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Badewanne ist recht lang und mein Bad ziemlich schmal, sie füllt die kurze Wand komplett aus - ich hab also auf drei Seiten Wand, aber jeweils nur eine sehr schmale Stellfläche. Ich fege eigentlich schon bei jeder Dusche mein Shampoo runter.

  21. #1221
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @ Badiane, mach dir wegen der Bestellung keinen Kopf, auch wenns nicht nötig war,aber wir kennen all diese Ausrutscher, wir sind Kosmetikjunkies und wir sollten lernen uns mal kleine Ausrutscher zu verzeihen.
    Freu dich drauf.

    Ich hatte auch jetzt 2 Bestellungen, eine bei QVC mit Augenpads von EG und ein Derma Needle Roller mit Hyaloron Serum für hinterher.
    Ich wollte Needeling schon immer mal testen,aber nötig wäre es jetzt nicht gewesen.
    Die Augenpads sind jetzt keine Baustelle, da ich jeden Tag welche nutze.

    Dann habe ich noch eine Bestellung bei HSE gemacht, von BJ eine Anti Agin Maske und ne doppel Packung Mascara.
    Die Maske ist auch kein Problem, wie AUgenpads, utze ich ja auch täglich, aber die Mascaras hätten definitiv nicht sein müssen.

    Also Badiane,du siehst, du bist mit deinen Ausrutschern nicht alleine.

    Leer geworden ist eine Packung Babor Augenpads, die waren nicht so der Brüller und definitiv kein Nachkaufprodukt.
    Und 1 DG ist leer geworden, aber da habe ich auch noch im Schrank,muss da nichts nachkaufen.

  22. #1222
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ELdarion, egal, Hauptsache Badiane hat wieder gelacht. Hat also auch was gutes , dass die Sachen runterfallen.
    Badiane wie schön das du etwas Zeit für Beauty finden konntest, und auch noch einiges leer wurde. Na da können die neuen Sachen doch kommen. Und bestimmt sieht morgen die Welt wieder etwas besser aus. Schau dass zwischen dir und deinem Mann auch ein Lächeln steht dann klappt das mit neuem Elan wieder. Und ehrlich, ich würde mich auf die Bestellungen einfach freuen und wie du siehst ist eine bisschen Beautytime heilsam. Also Kopf hoch....

  23. #1223
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja regelmässige Beautytime ist bei uns Junkies wahrscheinlich wirksamer als jeder Psy
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #1224
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Diese Ausrutscher kennen wir doch alle. War auch sicher nicht der letzte

    Bei mir ist gerade ein Tiegel Body Butter leer geworden, im Bunker ist noch BL vorhanden, allerdings eher Kleingrößen, welche ich als Goodie bekommen hab.

    Heute früh ist eine Sonnencreme fürs Gesicht leer geworden. 2 andere hab ich noch auf Vorrat, ich teste da gerade etwas, weil ich meinen HG noch nicht gefunden hab.

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist so ne richtig ausgiebige Badsession das A und O. Ich fühl mich danach gestärkt, wie neu geboren und fit.
    Wir haben auch viel mehr Zeug als andere. Da können Leute den Kopf schütteln wie sie wollen, was man so hat, aber ich muss sagen, dass ich mein Zeug auch brauche. Ich kann mir gar nicht vorstellen nur mit einem Bruchteil von meine Sachen auszukommen Von daher werde ich zumindest immer Kosmetik kaufen. Mal mehr mal weniger. Aber ohne mag ich mir gar nicht vorstellen. Und wie man sieht hat es dir Badiane ja auch gut getan. Du leistest soviel, da braucht man auch ein kleines Stückchen für sich. Und bei uns, oder den meisten hier, ist das eben Kosmetik.

    Ich persönlich bin froh, dass ich mir dieses Seren-Set bestellt habe und auch die Augen Patches. Ich sehe da definitiv einen Unterschied. Lacht jetzt nicht, aber ich hab ein Foto quasi als vorher / nachher gemacht.

  26. #1226
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Finde ich gut das mit dem Foto, da sieht man selber oft am besten obs was hilft bzw. nützt.

    Gut Baden ist jetzt nicht meins, ich nutze die Badewanne mit Abdeckplatten als Abstellfläche, ich dusche lieber .
    GsD haben wir Beides und so kann ich die Badewanne anderweitig nutzen.

  27. #1227
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.491

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Badiane
    Verstehe dich sehr gut. Über 10 Wochen mit quasi fast keiner Freizeit haben bei meinem Mann und mir auch Spuren hinterlassen. Und während ich immer in den Medien Tipps las, was man gegen Langweile und mit zu viel Freizeit machen kann , musste ich auch arbeitstechnisch so richtig - neben den Wonneproppen - anpacken...

    Bei meinem Mann und mir lagen übrigens auch teils die Nerven dann sehr blank. Ich denke, die Kinder haben das auch gespürt - Eltern sind auch nur Menschen.
    Zum Glück kehrt bei uns jetzt langsam wieder Normalität ein. Nur ich merke, dass ich nach 3 Monaten dieses Wahnsinns einfach keine Kraft mehr habe...

    Du hast es dir verdient dir mal eine Auszeit zu nehmen!

    Und sei beruhigt, nach 3 Monaten keinem Einkauf habe ich auch zwei Riesenbestellungen aufgegeben. Es war aber auch vieles leer bei mir. Ich genieße das jetzt einfach und für mich ist es ein bewusster "kompensationseinkauf"

    Ich hätte jetzt allerdings wieder einiges zum aufbrauchen.

  28. #1228
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist wohl mein aufbrauchtag leer geworden sind ein serum, eine haarmaske, ein fußpeeling und 3 pröbchen. kann gerne so weitergehen.

  29. #1229
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden heute 2 Haarpflegeprodukte von Living Proof leer und ne Handcreme. Muss aber nichts nachgekauft werden. Habe da noch Sachen da. Ein Serum liegt auch in den letzten Zügen.

    Mit meinem Seren-Set bin ich sehr zufrieden. Eins davon hat am Anfang gar nicht angenehm gerochen. Hatte sogar angerufen und gefragt, ob das evtl. schlecht oder drüber ist. Nein, das gehört so und es sind keine Duftstoffe drin. Nach ein paar Tagen war dieser komische Geruch aber weg und nun riecht es ganz leicht zitronig. Das ist dann ok. Die Wirkung von den Seren ist wirklich gut. Bin mal gespannt wie die Haut so nach 4 Wochen aussieht.

  30. #1230
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich finde auch, solange die Sachen Freude bereiten und sich mit der Zeit auch wieder aufbrauchen ist es völlig okay, wie ihr schon schreibt mit nur ganz wenig will ich auch gar nicht auskommen, aber ich wünsche mir einfach eine Übersicht und keine "unnötigen" Sachen auf Vorrat, darauf Arbeite ich jetzt auch gerade hin und wenn ab und an wieder was rein kommt ist es auch okay :)

    Bei mir ist heute ein kleines DG leer geworden, ansonsten tut sich nicht viel, aber ich habe auch nichts gekauft.

  31. #1231
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir geht's auch so. Ich will schon eine schöne Auswahl an Sachen haben und auch nicht jeden Tag das gleiche Rouge oder den selben Lippenstift benutzen. Dafür liebe ich die Abwechslung und meinen Beauty Kram zu sehr

    Momentan arbeite ich gerade an Produkten, die ganz ok sind, bei denen ich aber mittlerweile auch froh bin, wenn sie dann aufgebraucht sind. Die stammen noch aus der Zeit, in der ich einiges getestet hab, weil ich mit nix wirklich zufrieden war. Viele sind das aber zum Glück nicht mehr. Außer bei den Shampoos, da hab ich noch 3 angebrochene inkl. Conditioner, das wird das wohl noch etwas dauern. Ich wasche nur einmal pro Woche meine Haare und das Zeug hält dann gefühlt eine kleine Ewigkeit

    Hier hat mal jemand diese Magnet Wimpern erwähnt. Ich hab mir auch mal welche gekauft, weil ich mit falschen Wimpern bisher leider sehr talentfrei war. Was soll ich sagen, ich schaff es nicht mal, diese Magnet Dinger ordentlich anzubringen. In dem Bereich bin ich auf jeden Fall raus. Das wird wohl nix mehr

  32. #1232
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Mir geht's auch so. Ich will schon eine schöne Auswahl an Sachen haben und auch nicht jeden Tag das gleiche Rouge oder den selben Lippenstift benutzen. Dafür liebe ich die Abwechslung und meinen Beauty Kram zu sehr

    Momentan arbeite ich gerade an Produkten, die ganz ok sind, bei denen ich aber mittlerweile auch froh bin, wenn sie dann aufgebraucht sind. Die stammen noch aus der Zeit, in der ich einiges getestet hab, weil ich mit nix wirklich zufrieden war. Viele sind das aber zum Glück nicht mehr. Außer bei den Shampoos, da hab ich noch 3 angebrochene inkl. Conditioner, das wird das wohl noch etwas dauern. Ich wasche nur einmal pro Woche meine Haare und das Zeug hält dann gefühlt eine kleine Ewigkeit

    Hier hat mal jemand diese Magnet Wimpern erwähnt. Ich hab mir auch mal welche gekauft, weil ich mit falschen Wimpern bisher leider sehr talentfrei war. Was soll ich sagen, ich schaff es nicht mal, diese Magnet Dinger ordentlich anzubringen. In dem Bereich bin ich auf jeden Fall raus. Das wird wohl nix mehr
    ich war das mit den wimpern nun gut, die teuersten werde ich mir nicht kaufen. mal abgesehen davon, dass die nicht lieferbar sind im moment...

  33. #1233
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden heute 2 Haarpflegeprodukte von Living Proof leer und ne Handcreme. Muss aber nichts nachgekauft werden. Habe da noch Sachen da. Ein Serum liegt auch in den letzten Zügen.

    Mit meinem Seren-Set bin ich sehr zufrieden. Eins davon hat am Anfang gar nicht angenehm gerochen. Hatte sogar angerufen und gefragt, ob das evtl. schlecht oder drüber ist. Nein, das gehört so und es sind keine Duftstoffe drin. Nach ein paar Tagen war dieser komische Geruch aber weg und nun riecht es ganz leicht zitronig. Das ist dann ok. Die Wirkung von den Seren ist wirklich gut. Bin mal gespannt wie die Haut so nach 4 Wochen aussieht.

    Die Dr. Perricone Produkte haben fast alle so einen leicht medizinisch riechenden Duft,das ist aber normal.

    Heute ist auch wieder einiges leer geworden.
    Eine Reinigungsgel von Dr. Fuchs,ein Haarölspray,Einmal Handtücher,eine Mascara.
    Aber alles noch vorhanden.

  34. #1234
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute sind eine bha-lotion und zwei pröbchen leer geworden. ich hoffe dass die vielen pröbchen bald weg sind. so in 1 jahr oder so

  35. #1235
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Pröbchen kommen aber wie aus Zauberhand immer wieder. Ich hatte meine vor paar Monaten alle weg. Aber nix zu machen, es sind wieder jede Menge da. Weiß auch net. Ist ja aber auch schön das man überhaupt welche bekommt und auch auf diese Weise mal was probieren kann. Und die halten sich ja auch ne Zeitlang.

  36. #1236
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach soo schlimm finde ich Pröbchen eigentlich nicht, das bringt immer eine schöne Abwechslung wenn mich ein Fullsize mal langweilt. Oder die Haut plötzlich was will, was ich sonst nicht verwende. Und für Urlaub (irgendwann wird auch das wieder möglich hoffe ich!) ist es halt auch praktisch. Ich habs schon öfter geschafft, zwei komplette Wochen ALLES wirklich ALLES (ausser SC und DG für die ganze Family) nur an Pröbchen und Miniaturen zu verwenden, also Creme, Seren, Waschgel, Reinigungsmilch, Toner, GW, Masken und Peelings, BL, Shampoo, Condi, sogar MU Proben…. Da war hinterher der Koffer um einiges leichter Naja dieses Jahr werde ich mal im August oder so 2 Wochen zu Hause so tun als ob und nur Proben wegmachen….
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #1237
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Und kommst du mit den Post-it's gut zurecht?
    Das funktioniert... leider gar nicht.
    Ich sehe zwar die Produkte mit Post-its, sehe aber gleichzeitig auch all die anderen und habe dann eher Lust auf die anderen.

    Bei Bodylotion und Duschgel funktioniert das bei mir so gut: ich stelle das aufzubrauchende DG ganz vorn ins Schränkchen, wo ich automatisch hingreife. Nochmal rumräumen für ein anderes? Ne das ist morgens Arbeit. Das mache ich dann nur selten, wenn ich so GAR keine Lust auf den Duft habe. Zudem weiß ich, dass die passende BL draußen steht, kein Rumgekruschel im Schrank...

    Ich bräuchte eine echte Schminkbox, am besten offen stehend. Damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme, die Schubladen auf zu machen, sondern aus natürlicher Faulheit das benutze, was da steht.
    Leider haben wir kaum Ablagefläche im Bad, außer auf der Heizung (zudem ist die direkt unterm Fenster, muss also dann jeden Morgen zum Öffnen abgeräumt werden) oder auf meinem Mini-Schränkchen. Aber da steht eine Dose mit Kamm und Bürsten und ein Organizer. Der ist leider voll mit Dingen, die ich aufgrund der Höhe nicht in den Schrank räumen kann, Riesenbuddeln mit DG, Mundspülung, Haarschaum...
    Ich suche da noch nach einer Lösung. Vielleicht doch einfach eine Box, die ich in mein Zimmer stelle und zum Schminken mit ins Bad nehme?

  38. #1238
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi, schade, dass du keinen Platz für eine Box hast. Ich hab mir gestern wieder eine neue zusammen gestellt und ich finde das echt praktisch. Ansonsten hab ich immer überall rumgesucht, was ich verwenden will, dann wieder andere Sachen raus gekramt und dabei total den Durchblick verloren. Hab mir grad heute früh beim schminken wieder gedacht, wie angenehm das ist. Es ist echt entspannend, einfach das zu nutzen, was in der Box ist. Nach 1, 2 Wochen wird mir dann wieder fad und dann stell ich mir eine neue Box zusammen.

    Vielleicht kannst du dir ja wirklich eine in dein Zimmer stellen und dann halt morgens mit ins Bad nehmen. Mir erspart das auf jeden Fall Energie und Zeit
    Wenn ich mir dann eine neue Box zusammen stelle für die nächsten Tage, machts mir richtig Spaß in meinen Sachen zu kramen und zu überlegen, welche Produkte ich miteinander kombinieren will

    Heute früh ist übrigens noch ein Moisturizer leer geworden, ab morgen ist dann stattdessen eine Papaya Face Milk im Einsatz. Bin schon sehr gespannt darauf die zu testen.

  39. #1239
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wollte/musste in letzter Zeit ein paar Kleidungsstücke bestellen und bin doch erstaunt wie schnell man mit ein paar Sachen auf überraschend hohe Beträge kommt.
    Normalerweise kaufe ich recht selten etwas und verteilt auf 1-2 mal im Monat 10-30€ klingen/wirken nun nicht sooo schlimm für Kleidung.
    Aber da man ja zwischenzeitlich nicht einkaufen konnte und nun zwar einkaufen könnte, es aber nicht besonders verlockend ist bestelle ich dann doch lieber online. Wenn da mit 2 Bestellungen direkt 120€ zusammenkommen (für gerademal 7 Teile) ist das dann doch irgendwie viel auf einen Schlag. Dabei bin ich für den Sommer noch nichtmal fertig und brauche noch ein paar Basic Shirts und kurze Stoffhosen, das sind dann nochmal knapp 100€. Mit den grob gerechnet 200€ könnte/würde ich eigentlich viiiieeel lieber andere Sachen kaufen, aber mit ca 7 TShirts (wovon ich nur 2 wirklich gerne mag) und einer Stoffhose kommt man nunmal leider nicht besonders gut durch den Sommer.

    Letztes Jahr habe ich fast keine Sommerkleidung gekauft und die paar kurzen Hosen die ich gekauft habe, kommen mir nun viel zu kurz vor. Direkt nach dem anziehen sitzen sie super, aber beim gehen rutschen sie so sehr das Bein hoch, dass sie quasi in der Pofalfe sitzen. Ich habe keine Ahnung wie/warum ich damit letztes Jahr so durch den Sommer gekommen bin, aber wohl fühle ich mich damit definitiv nicht.

  40. #1240
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist ein Reinigungsschaum leergeworden, der seit 2015 bei mir steht. Im Sommer war das immer ein toller Reiniger und ich denke, ich werde ihn bei Gelegenheit nachkaufen, wenn man wieder aus Korea bestellen kann. Habe aber noch Reiniger da, die ich bis dahin nutzen werde und aufbrauche. Aber der von the face shop war so unglaublich ergiebig und ist aus Deutschland mega teuer... Dann erstmal warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.