Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 260 von 286 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
  1. #10361
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei NK oder naturnahen Produkten hätte ich auch keine Bedenken mal ein Duschgel als Shampoo zu verwenden.
    Bei mir geht es aber nur mit Cremeduschen da ich so dickes und trockenes Haar habe.

    Hier wurde der Rest eine Winterduschgels (Vanille & Kakaobutter) als Badezusatz aufgebraucht. Zum Duschen mag ich jetzt lieber frische Düfte wie Gurke u.ä.

  2. #10362
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Haarschaum leer.
    Allerdings lam wieder eine Mascara in braun dazu.

  3. #10363
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche nur dieses Duschgel als Shampoo bzw auch Handseife auf.. Danach kehre ich wieder zu meinen normalen Alverde Standard Shampoo zurück.

    Ich freu mich weil wieder einige Produkte sich langsam dem Ende zu neigen und ich eig in jeder Kategorie nur noch 1 Produkt besitze, ausser bei Duschgel 2.

    Mein Standarddeo ist eig immer die parfumfreie Deocreme von Wolkenseifen, es ist ca noch ein viertel drin. Hab jz aber aus mein Elternhaus meinen Vater eine Deocreme von Achselkuss gestohlen und werde die dann als nächstes benutzen, somit muss ich in dem Bereich auch nix neues kaufen.

  4. #10364
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hätte beim shampoonieren der Haare mit Duschgel immer Angst, das es zu harsch für mein Haar ist.

    Nur 1 Produkt pro Kategorie... wooow!

    Ich habe definitiv Hamstergene (nein, keine dicken Backen... Vorratshaltung).
    Ich mag Abwechslung und möchte gar nicht jeden Tag dasselbe DG/BL/Parfüm. Ich will mal vanillig, mal pudrig, mal nach Limone, mal nach Rhabarber riechen.

    Ich beschränke mich nur insofern, dass alle geöffneten Shampoos und Duschgele in ein Fach des Badezimmerschrankes passen muss und alle BL in eine kleine Schublade.

  5. #10365
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab jz auch gesündigt, aber ist auch keine Baustelle bei mir.. War grad im dm babynahrung kaufen und hab dort noch eine unangegriffene cremepalette aus der catrice secret garden le gesehen.

    Ist aber auch keine baustelle bei mir und passt gut zu meinen zwei rms paletten.

  6. #10366
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe gerade mal schnell meine gesamte Kosmetik abfotografiert aber irgendwie bin ich zu blöd Bilder einzustellen.

  7. #10367
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tröste dich,geht bei mir auch nicht mehr.
    Ging mal übers Hany,nun bockt das aber auch rum.

  8. #10368
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, bin auch nur übers Handy hier. Schade, sehe mir nämlich auch gerne Fotos von anderen Sammlungen an.

  9. #10369
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ich nämlich auch.

    Eben wurde eine 7sec Haarkur leer.
    Hab aber noch Haarkuren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gekauft habe ich heute ein Puder von Dr.Hauschka.
    Ich Opfer,hab mich anfixen lassen.
    Aber die andere Beauty ist unschuldig.

  10. #10370
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe im dm heute zwei DG mitgenommen, wieder Cremeduft. Aktuell mag ich nichts stark parfümiertes. Habe auch nicht mehr so viele DG da und habe jetzt bisschen aufgefüllt (jetzt 4 im Bunker). Ein neues Deo durfte mit weil mein aktuelles fast leer ist. Ist zwar noch eins unten, aber mein Mann nimmt das. Habe auf Nivea umgestellt, weil cremiger Duft. Er nimmt da wie ich einfach etwas einfaches.

    Eine Mascara durfte mit, weil meine langsam trocken wird und bald eh ausgetauscht werden muss (eigentlich immer am Monatsanfang), aber noch geht sie. Und keine mehr im Bunker!

    Sonst durfte noch ein Trockenshampoo mit (keins mehr da) und ein Festigerspray, weil Locken bei mir nicht halten wollen. Teste mich da durch.

  11. #10371
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Rosenfee:
    Welches Hauschka Puder ist es denn geworden? Mich würde ja das Mosaikpuder so interessieren, aber bei meiner Pudersammlung will ich das nicht kaufen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achja, beim Verbrauchen bin ich gerade dabei mein DG wegzuduschen. Das ist an sich gut aber sehr flüssig und verbraucht sich dadurch sehr schnell. Aber auch beim schnellem Verbrauch, bin ich es wie so oft so schnell überdrüssig und freue mich schon auf das nächste.

  12. #10372
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurden bis auf zwei Proben, alles an Sachets und Proben verbraucht, glaubt man kaum wieviel Platz die Kleinigkeiten gebraucht haben, mein letztes Shampoo aus dem Vorrat habe ich rausgekommen, ein großes Ahuhu, das reicht wieder eine Weile
    Ich hab mir jetzt für den nächsten Besuch bei DM einen einen Einkaufszettel gemacht was gekauft werden soll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #10373
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    @Rosenfee:
    Welches Hauschka Puder ist es denn geworden? Mich würde ja das Mosaikpuder so interessieren, aber bei meiner Pudersammlung will ich das nicht kaufen...
    Ist bei mir genau so. Puder verwende ich aber täglich. Habe aber genug und ich habe auch die Meteoriten Perlen.
    Solche Mosaikpuder gibts auch in der Apotheke. La Roche Posey oder von Avene. Kenne ich aber nicht.

    Ich habe mir gestern einen Nagellack nachgekauft. Hell, zart rosa und glossig.
    Meinen hatte ich letzte Woche aussortiert. Der war alt, dickflüssig und ich habe öfter andere Lackreste dazu geschüttet.
    Nagellacke habe ich nicht viele. Aber einen ganz hellen in rosa brauche ich. Da lackiere ich auch nur 1 Schicht. Das gefällt mir am Besten.

  14. #10374
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Den Mosaikpuder hatte ich auch schonmal. Fand ich super, aber nichts für unterwegs in der Tasche. Mir ist es da sehr schnell zerbröckelt. Lieber zuhause im Schrank bereithalten.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  15. #10375
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das Mosaikpuder ist es.
    Finde es echt super.
    Hab es jetzt 3 Tage hintereinandeŕ benutzt,bin echt zufrieden.
    Bin ja heller Hautton habe aber doch 01 genommen.
    Es sieht in der Dose dunkler aus als es dann auf der Haut tatsächlich ist.
    Es hält auch gut durch und hält bei mir den ganzen Tag.

    Leer geworden ist heute ein Nivea Deospray mit Rosenduft.
    Das war das letzte,das muss ich nachkaufen.

  16. #10376
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Falls ich in nächster Zeit schaffe ein Puder aufzubrauchen, werde ich das auch probieren.
    Ich glaube die verschiedenen Farben sind ja eher weniger hell und dunkel, sondern wirken verschieden auf der Haut im Sinne von decken Rötungen ab, beleben den Teint etc. So habe ich das zumindest verstanden.
    Ich bräuchte wohl das ausgleichende das Rötungen mindert.

    Mattiert das Puder auch?

    MEine Deos neigen sich auch bald mal dem Ende zu, aber ich habe noch zwei Dosen im Bunker. Wobei ich überlegen muss, ob ich nicht noch ein anderes hole, da die die ich aktuell habe, tendenziell im Sommer nicht ganz zuverlässig sind meiner Erfahrung nach...

  17. #10377
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das Puder mattiert recht gut, aber ohne Totmatt zu sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #10378
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ist aufgefallen das ich meine Basicprodukte die ich immer wieder nach kaufe, sparsam benutze damit ich sie so schnell nicht nachkaufen muss. Und alles wo ich kein fixes Produkt habe, sondern immer wieder was neues ausprobiere wie zb duschgel, ich immer grosszügiger benutze damit ich bald was neues kaufen kann.

    Auch doof irgendwie. Glaube daran werde ich in Zukunft arbeiten.

  19. #10379
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das ich meine Basicprodukte die ich immer wieder nach kaufe, sparsam benutze damit ich sie so schnell nicht nachkaufen muss. Und alles wo ich kein fixes Produkt habe, sondern immer wieder was neues ausprobiere wie zb duschgel, ich immer grosszügiger benutze damit ich bald was neues kaufen kann.

    Auch doof irgendwie. Glaube daran werde ich in Zukunft arbeiten.
    Das geht mir auch so
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  20. #10380
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mal nachgegrübelt und außer beim Deo habe ich keine Basicprodukte.

    Ich habe einige Sachen, die ich gern mal nachkaufe (sofern sie im Angebot sind/es sie noch gibt). Ich hab zwar dann was im.Bunker, benutz, wenn ich eines leer habe, aber auch gern etwas anderes. Ich will Abwechslung. Und mit der Zeit nervt mich auch oft der Geruch.

    Vieleicht habe ich da einfach noch nichts gefunden, was ich sooooo einzigartig überragend finde. Oder wenn ich mal was teste,.was so doll ist, ist es meist supersuperteuer und noch ganz doof zu bestellen.

  21. #10381
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Denke es liegt daran das meine Basicprodukte sehr schlicht sind, sowohl vom Design, Geruch als auch Inhaltdstoffe, das sie mich einfach nicht nerven bzw ich sie immer vertrage.

    Alverde Sensitiv Echinacea jojoba shampoo - reinigt meine Haare genau so wie ich mir das wünsche, sanft, trocknet nicht aus, fetten nicht schnell nach, fast kein Geruch warnehmbar

    Balea med Gesichtswasser-simple Inhaltsstoffe, reinigt mein Gesicht und spendet dabei Feuchtigkeit, kein Geruch

    Alverde Nanaminze Zahnpasta-milde zahncreme die mich trotzdem frisch fühlen lässt, kein Eigengeruch bzw geschmack von der Zahnpasta nach dem ausspülen mehr wahrnehmbar(was ich ja mag), kein Mundgeruch

    Wolkenseifen deocreme parfumfrei-kein Geruch, ich vertrage es und hab nie schweissgeruch damit egal wieviel ich schwitze oder mich körperlich anstrenge

    Was ich auch immer zwischendurch kaufe ist Balea duschöl als Abwechslung zum Duschgel

    Jovan Musc oil Parfum-mein basicparfum. Riecht wie meine zweite haut, sehr dezent wahrnehmbar

    Das sind so meine absoluten Standardprodukte, also wienman sieht wirklich sehr simple Produkte, deswegen gehen sie für mich immer.

    Duschgel aber zb wechsel ich auch immer.. Brauche da auch immer neue Gerüche oder eben feste Seifen. Und parfum wechsel ich ansonsten auch immer, schaue aber das ich nicht mehr als 3-4 stk habe und erst dann kauf ich wieder neue oder bestelle eben Pröbchen damit man mal bisschen Abwechslung hat, werden ja auch schnell leer. Masken kaufe ich selbst auch nur Sachets, das man auch immer abwechslung hat. Hab zwar gerade zwei fullsize noch daheim, waren aber Geschenke.

  22. #10382
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Basics sind bei mir die Sachen, die sich einfach als sehr sehr gut und bewährt für mich rausgestellt haben, und andere Produkte dagegen abschmieren. Mein DM Haargel und das L'Oréal Fixspray habe ich gefühlt seit Jahrzehnten. Genauso Zahnpasta. Durch das viele Testen durch Boxen kamen natürlich auch etliche teure und nur bestellbare Produkte hinzu, aber das gönne ich mir weil ich die Produkte liebe. Zur Abwechslung habe ich für zwischendurch noch einen gigantischen Bunker aus Boxen aber das funktionniert momentan recht gut, ich kaufe seit einigen Wochen sehr wenig. Eben weil ich meine Favoritenprodukte z T ganz gut bunkern konnte (Seren, Masken, Peelings...). Für die anderen Basics müsste ich allerdings mal wieder einen Ausflug nach D zum DM planen.... das ist für mich "schwierige Beschaffung"
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #10383
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zur Zeit versuche ich wieder regelmäßig Parfums zu benutzen. Nachdem ich ja einiges so in der Wohnung verteilt habe. Hätte da gerne reduziert.
    Insgesamt muss ich sagen, dass bei mir ganz kleine Parfumflaschen oder nur Tester für mich von der Menge her reichen.

    Im Alltag nehme ich wie schon erwähnt ungern Parfum, weil ich für andere nicht so wahrnehmbar riechen möchte. Nehme daher meine Parfums jetzt immer am Feierabend oder eben am WE.

    Ein paar ältere die ich gar nicht so recht mag, muss ich jetzt mal schauen, ob die überhaupt noch ok sind. Entweder kommen die weg, oder in's Bad als Raumspray.

  24. #10384
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein paar Basic Produkte habe ich schon fest, da kaufe ich auch immer das Gleiche nach,wie meine Pflege von Paula,oder immer die gleichen Haarsprays und Deos.
    Alles andere ist bei mir variabel,also nutze keine festen immer die gleichen Shampoos oder andere Haarsachen oder auch DG und BL varriert bei mir, da teste ich mich gerne durch.
    AMU Entferner nutze ich auch seit Jahren immer den Gleichen.

    Leer wurde heute ein Parfüm,ein Azalaic Booster von Paula und ein Condi.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #10385
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja so ein paar Basics habe ich auch, die nutze ich gerne und selbst wenn ich doch mal was anderes teste gehe ich dahin immer wieder zurück, grade Deo, Shampoo, Condi etc. bleibt immer gleich.

    Parfums habe ich auch noch einige da, sind aber fast alles Favoriten die ich auch immer nachkaufen würde, bis auf eines, das mache ich aber jetzt mal gezielt leer. Dann habe ich nur noch Pröbchen und Lieblingsdüfte da.

    Leer wird gerade nicht so viel, aber eine Ampulle, eine Haarkur und Self Tanning Drops sind leer. Nachkaufen muss ich aktuell nichts, außer demnächst mal Rasierschaum, der geht zur Neige und ich habe keinen Ersatz mehr da.

  26. #10386
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht und wieder Nachgekauft: einen meiner Lieblingsdüfte. Und schon wieder habe ich dieses selten blöde Verlustgefühl. Befürchte, dass ich grade noch den allerletzten Flacon bestellen durfte! Aaaarghhhhh und natürlich überfällt mich beim Schreiben der grämliche Zwang, sofort noch mal nach einem zweiten Bunkerstück zu suchen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  27. #10387
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Aufgebraucht und wieder Nachgekauft: einen meiner Lieblingsdüfte. Und schon wieder habe ich dieses selten blöde Verlustgefühl. Befürchte, dass ich grade noch den allerletzten Flacon bestellen durfte! Aaaarghhhhh und natürlich überfällt mich beim Schreiben der grämliche Zwang, sofort noch mal nach einem zweiten Bunkerstück zu suchen
    Genau beim Lieblingsduft ist das sehr schade. Bei Peeling oder was auch immer findet sich ja meistens was, was ähnlich gut wirkt, nur eben ein Duft ist halt meist so einzigartig..... deswegen habe ich meinen Lieblingsduft jetzt für den Bunker nachbestellt, da mal wieder wie bei dieser Marke LE, und man bekommt ihn schon nur noch auf wenigen Seiten. Da ist es mir egal, wieviel anderes Parfum ich noch zum Aufbrauchen da habe . Aus Erfahrung weiss ich nämlich, der Duft wird tatsächlich nie wieder aufgelegt und da es ein günstiges Parfum ist, wird es da auch keine Dupes geben.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  28. #10388
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das kenne ich auch. Ich hatte mal einen ganz tollen auch eher günstigen Duft. Mehrfach aufgebraucht und immer wieder nachgekauft, bekam da sehr viele Komplimente, sogar auf der Straße wurde ich von fremden Menschen auf den Duft angesprochen.
    Auf einmal gab es ihn nicht mehr. Habe immer danach gesucht, aber nie wieder bekommen.

    Aktuell gehts mir ähnlich. Ich habe einen tollen Duft. Zum Glück einen 100 ml Flakon, aber es ist nur noch 1/3 drin. Gibt es nicht mehr. Wollte deshalb zuerst das letzte 1/3 sparsam verwenden. Habe mich aber dagegen entschieden und verwende es nach Herzenlust und schwelge drin. Für Job natürlich zurückhaltend, aber für mich zum Feierabend lege ich noch mal nach.

    Ich habe nicht viele Düfte. Glaube es sind 6 Stück.

    Bei mir wurde eine Creme leer, Nachkäufe gibts aber auch. Badezusatz, Augenpflege und ich habe mir dieses Mosaikpuder für ins WoMo geholt. Zuhause habe ich meist lose Puder und die Meteoriten Perlen. Die Dose kann ich dann auch mal in der Handtasche mitnehmen.

    Ich habe gerade eine seltsame Maske in Anwendung. Es ist eine Trockentuchmaske und man kann sie 3x verwenden. Heute war das 2. Mal. Man reinigt sein Gesicht und trocknet es ab. Dann wird die Maske aufgelegt und sie wird hinter den Ohren mit Schlaufen befestigt. Man muss dann etwas massieren um die Maske zu aktivieren dann soll sie 15 Minuten einwirken.
    Es ist der Knaller wie sich danach die Haut anfühlt und aussieht. Ohne nach der Anwendung einzucremen fühlt sich super gepflegt und genährt an. Ich bekam die mal als Goodie gratis dazu und habe die schon über 1 Jahr rumliegen. Die ist echt klasse und ein Nachkaufprodukt. Kennt die vielleicht eine von euch?

  29. #10389
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nie gehört Katschu, aber die finden immer wieder was um uns zu kriegen . Ist doch schön wenn ein rumliegendes Teil sich als toll rausstellt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  30. #10390
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Mascara wurde leer, aber Mascaras gehen mir nie aus.

    Düfte habe ich noch einige im Bunker die zu sind, die nutze ich aber nach und nach, ich mache nicht mehr zig gleichzeitig auf.
    Einen festen für die Freizeit und einen für die Arbeit und fertig.
    Für die Arbeit habe ich einen Rosenduft von Judith Williams ist so ne 200ml Pulle und für die Freizeit habe ich grade einen Duft von Oscar de la Renta.
    Mein Mann besorgt mir immer meinen Parfüm Nachschub,der weiss das ich Rosendüfte liebe und die auch nur ausschliesslich benutze und er tut immer irgentwo Quellen auf wo er gute Düfte kaufen kann die echt richtig günstig sind und reduziert, aber alles Markendüfte sind.
    Dieses Drogerie Zeug kann ich einfach nicht ab, es riecht alles so furchtbar Chemisch für mich.
    Einzig und alleine den Nivea Duft mag ich aus der Drogerie.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #10391
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 41: rechtzeitig vor der großen Hitze hab ich die Dermixx Rich (200 ml) von Ricarda M. aufgebraucht. Für den nächsten Winter habe ich noch 100 ml. Die Creme mochte ich wirklich gerne.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #10392
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cremen bei den Tempersturen am Körper geht bei mir gar nicht.
    Benutze BL im Moment nur als Dusch in.

    Leer wurde heute ein Haarspray.

  33. #10393
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Seufz bin in den letzten Tagen in einen kleinen Kaufrausch verfallen, nachdem der Mai eigentlich gut lief (kosmetiktechnisch, da Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck, Uhren etc kaufe ich sowieso extremst selten).
    Aber hier gleich die volle Breitseite 3 Paar Sketchers, Mocassins, Babies, 2 Oberteile, ein paar günstige Ringe, 3 Icewatches, 2 Yankeecandles, 3 Parfums (gezielter Bunkerkauf), 1Pott Gesichtspeeling (Nachkauf), 1 Schampoo, 2 Mineralfondis (Nachkauf), und es gab eine ganze Box voll Goodies dazu.....
    Keine Ahnung was mich da geritten hat. Das ist viel mehr als ich sonst in mehreren Jahren ausgebe...... ich geh mich mal
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #10394
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Seufz bin in den letzten Tagen in einen kleinen Kaufrausch verfallen, nachdem der Mai eigentlich gut lief (kosmetiktechnisch, da Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck, Uhren etc kaufe ich sowieso extremst selten).
    Aber hier gleich die volle Breitseite 3 Paar Sketchers, Mocassins, Babies, 2 Oberteile, ein paar günstige Ringe, 3 Icewatches, 2 Yankeecandles, 3 Parfums (gezielter Bunkerkauf), 1Pott Gesichtspeeling (Nachkauf), 1 Schampoo, 2 Mineralfondis (Nachkauf), und es gab eine ganze Box voll Goodies dazu.....
    Keine Ahnung was mich da geritten hat. Das ist viel mehr als ich sonst in mehreren Jahren ausgebe...... ich geh mich mal
    Na gut, ich stell' mich zu dir in die Ecke aber schämen tu ich mich nicht!

    Gemeinsam mit meiner Tochter unterwegs. Gestern klug und besonnen, vernünftig und geplant eingekauft zu günstigen Preisen:

    4 Hoodies
    2 50er Denim Jeans - Passform himmlisch originell! Und sooooo bequem!
    1 Ledergurt klassisch schööön
    1 King Size Jeanshemd - luftig, flattern im Wind
    2 Sandalen

    Alles beste Qualität und Markenware!

    Dazu noch mal eine zweite Bunkerflasche von meinem Lieblingsduft, den es so in dieser Forum und Rezeptur nicht mehr geben wird

    Ausserdem noch ein wenig KLeinkram. Vater und Sohn waren auch erfolgreich unterwegs.

    Ein gutes Erfolgserlebnis, das muss auch sein! Einkaufen zu vernünftigen Preisen! So lässt es sich jetzt wieder wie geplant warten auf die nächsten passenden, vernünftig überdachten Einkäufe! Schliesslich dürfen wir uns auch was gönnen!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  35. #10395
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hm... wenn du nur selten Klamotten und Schmuck kaufst, dann ist das ja eine sinnvolle Bestands-Aufstockung. Ich geb zu, bei mir läuft das auch so. Manchmal finde ich viel auf einmal und kauf mir dann 5 Kleider. 5 Kleider, wird mancher schreien. Joh,.aber dann finde ich vermutlich 2 Jahre lang keine Klamotten mehr. Im Mittel kaufe ich da immer noch wenig. Ab und an braucht man etwas neues, sonst überaltert der Kleiderschrank.

    Vermutlich sind eher die Goodies das Problem. einfach schnell aufbrauchen.

  36. #10396
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, Cosi, aber solange die Sachen genutzt werden und ihr Freude daran habt geht es ja noch, solange es nicht einfach in der Ecke verstaubt.

    Bei Klamotten ist es bei mir auch total Phasenweise, manchmal finde ich ewig nichts und dann könnte ich den halben Laden kaufen. Da ersteres aber überwiegt freue ich mich in der Regel, wenn ich was neues finde, bei dem Preis/Leistung stimmt.

    Bei Kosmetik bin ich nach wie vor standhaft, es ist aber auch echt verhext, seit Wochen wird fast nichts leer und ich habe immer noch mehr als genug da.

  37. #10397
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also die Schuhe waren tatsächlich wirklich nötig. Ich habe ja ein Fussproblem und finde kaum mehr Schuhe in denen ich keine Krämpfe bekomme. Meine zwei alle-Tage-Sneakers gehen grade dahin, mit denen kann ich nicht mehr ins Büro. Das andere war ein Top zum drunterziehen, die "verbrauchen" sich bei mir auch ständig, aber der Pulli wäre jetzt nicht nötig gewesen. Problematisch ist halt, dass ich objektiv gesehen die Kosmetik und das Parfum nicht wirklich "gebraucht" hätte, es war ein reiner "gönn ich mir Kauf", weil noch andere Produkte da wären. Ich gelobe Besserung
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #10398
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Goodies, Proben und Kleingrößen sammeln sich bei mir auch immer wieder. Ich bin gerade wieder am Aufbrauchen von Kleinzeug. Ich habe eine paar kleine Döschen, da quetsche ich die Proben rein. Manches reicht mehrere Tage. So Kaufanfälle habe ich auch immer wieder, sie werden aber weniger häufig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #10399
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden neue Klamotten nötig, weil ich mittlerweile 8kg weniger habe und manche Sachen einfach nicht mehr sitzen. Das macht bei mir eine Kleidergröße aus. Ich habe zwar auch noch alte Kleidung im Schrank, aber vieles istnoch festlich, weil die legere Kleidung auch nicht so gut ins Büro passt und auch nicht mehr viel von übrig ist. Habe eben wieder 2 Kleider, einen Pulli (passend zu dem einen Kleid, hatte das Model drunter) und eine Strickjacke gekauft. Überhaupt kaufe ich gerade wieder mehr Kleidung, weil ich einfach Lust darauf habe - aber quasi alles in Outlets oder bei TK Maxx. Da hab ich letzte Woche noch eine Bluse und ein Kleid gekauft und liebe beides. (Bei einem DKNY Kleid für 40 Euro kann man auch nicht nein sagen!)

    Gestern habe ich noch den Shark Flexstyle bestellt, sollte morgen kommen. Wenn der auch nix ist, wird es doch der Dyson, wobei ich den Shark einfach schöner finde und er mich mehr anspricht - und 200 Euro weniger ist auch ein Wort.

    Was ich langsam wieder brauche, sind neue Ballerinas. Ich habe letztes Jahr ein Paar gekauft, aber da ist die Sohle schon etwas abgelaufen. Trage im Sommer super gern Ballerinas, aber finde in meiner Größe immer schwierig welche. Habe 36/37 und wenn sie noch breit geschnitten sind, rutsche ich immer raus. Wenn ich schon beim Anprobieren rausrutsche, wird es schwierig, oft sind die ja auch vorn nur ganz knapp und die kann ich gar nicht haben. Von Tamaris habe ich letztes Jahr ein tolles Paar gefunden und jetzt gibt es das nicht mehr. Außerdem hätte ich gern mehr als nur ein Paar in schwarz, wechsel deswegen oft mit Pumps, aber am Abend merke ich, wenn ich 8.000 Schritte auf selbst bequemen Pumps war.

    Kosmetik ist immer so ein Hin und her. Aktuell interessiert es mich wenig, hätte nur gern noch einen anderen Lidschattenstift, weil die morgens so schnell gehen. Eine BB Cream ist aufgebraucht, habe noch eine davon da und eine andere von Missha, die aber leider nicht die Optimale für mich ist. Zumal sie gerade eigentlich zu hell für mich ist - zu hell! Das ist quasi unmöglich. Vielleicht kann ich meine MAC Foundi endlich aufbrauchen, ist in 4.75 im Winter eindeutig zu dunkel und dürfte meine Sommerfarbe sein.

  40. #10400
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oute mich mal wieder als total unwissend: Bitte klärt mich mal auf, was sind denn Babies? Badiane, du hast ja wohl kaum Säuglinge gekauft, oder?

    Ich habe ein Duschgel aufgebraucht und so ein Duftwässerchen - für Körper, Gesicht und sonstwas und insgesamt total unnötig und ich habe mich an dem jetzt abgemüht - endlich aufgebraucht. Die letzten Tropfen rausgeholt und am Körper verteilt.

    Und weil ich gleich dabei war, so fast leere, aber doch noch nicht leere Produkte rausgesucht.
    Die nächsten Tage/Wochen brauche ich auf:
    • Eine Deocreme, die nichts kann, wird an den Füßen vercremt.
    • Eine fast leere Skinfood wird jetzt konsquent verbraucht
    • eines von meinen uralt Parfums wird zum Rauspray degradiert und kommt in's Bad (das wird aber eher Monate wohl dauern)
    • Außerdem zwei medinzische Cremen der Kinder für meinen Mann rausgestellt - die kann er aufbrauchen


    Irgendwann muss jemand auch die Körbchen auf meiem Nachtkastel mal wieder durchsortieren, aber dazu habe ich so gar keinen Geist aktuell...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.