Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 259 von 286 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
  1. #10321
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Toner ist auch so eine Sache bei mir, ich fand ne Zeit lang ein Hydrospray von La Roche Posay super, aber irgendwie war mir das zu viel Aufwand. Auch Ampullen machen einen großen Unterschied bei mir, aber meistens habe ich keine Lust darauf. Und so werden es immer mehr Packungen, sind bestimmt noch 30 Ampullen da.

    Meine verhasste NK-Spülung ist endlich leer und ich merke, die anderen sind deutlich pflegender. Habe sie immer am Wochenende genommen und bin froh, dass sie endlich weg ist.

    Im dm wurde ich schwach und habe mir ein Parfüm mitgenommen. Bin länger drumrum geschwänzelt, normalerweise bin ich kein Drogeriekäufer mehr bei Parfüm, aber das hat es mir sehr angetan und ich finde kein Cremeparfüm, das mich so richtig überzeugt. Das S Oliver hingegen war jetzt so ein dringender Wunsch, dass ich das trotz mehr als 20 Flakons mitgenommen habe. Und bin sehr angetan.

  2. #10322
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Feuchtigkeitsspendend ist schwierig, wenn nix da ist, was die Feuchtigkeit hält. Bei mir hat sich am besten etwas bewährt, was ein bisschen Fett mitbringt.Alles mit Hyaluon und Co und nur gelig-wässrig war bei mir bisher zumindest ein Reinfall. Das trocknet nur weg.
    Aber ja, zwischendrin mag ich auch mal gerne "Wässerchen".

    Was ich aktuell noch gerne mache: Ich mische eine gelige Feuchtigkeitsmaske in meine Abendcreme. Das funktioniert richtig gut bei mir. Vorher habe ich die Maske über die Creme aufgetragen, weil bei mir generell erst creme dann Feuchtigkeit am besten klappt. Aber dazu bin ich aktuell zu faul, daher mische ich es und trage es so auf - geht auch gut.

    Probiere sonst mal einen Toner mit Urea - finde das befeuchtet als einer der wenigen Wirkstoffe wirklich nachhaltig.

    Ich brauche gerade zwei Duschgels auf. Eines von mir und einen Rest von meinem Mann. Es warten dann schon zwei schöne Sommer DG auf mich.

    Außerdem habe ich noch ein Duschpeeling zum Aufbrauchen. Das mag ich nicht recht und überlege zwischendurch immer wieder mal, ob ich den Rest nicht einfach wegschmeiße... da hätte ich auch schon ein neues im Bunker.

  3. #10323
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @elf Wie heißt dein neues s.Oliver Parfum genau? Ist es frisch-cremig oder süß-cremig?

    Hier wurde eine Flasche Badeschaum leer. Ein Mermaid&Me Air Dry Foam wird zum Verschenken vors Haus gestellt zum Verschenken, es macht nichts gegen meinen Fizz.

  4. #10324
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, Urea ist so gar nichts für mich. Glyzerin auch nicht... stört meist nicht, tut aber auch nix für mich. Ich bin Team Hyaluron.

    Fett brauche ich nur bedingt. Einerseits pickelt es sehr schnell bei "zu reichhaltig", meine Haut ist (was Fettproduktion angeht) normal. Nur im Winter braucht es etwas mehr, dann kommt ein Tropfen Öl drauf. Ansonsten komme ich mit leichteren Texturen sehr gut aus.

    Ich peele nur Abends und mag daher abends nur wenige Experimente bzgl. der Hautpflege. Und ich schlafe mit dem Gesicht im Kissen, ich mag nix, was irgendwie noch klebt und nicht ganz einzieht.

    Masken müsste ich echt mal machen irgendwie komm ich morgens nicht dazu und abends auch nicht. Ich kauf schon gar keine mehr. Ich nehm dann lieber mal ne Ampulle morgens.

  5. #10325
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Masken habe ich auch lange nicht so wirklich gemacht. Aber die in der Tube wende ich jetzt quasi wie eine Creme an oder eben wie gesagt über der Creme. Ich finde die richtig angenehm für mich.

  6. #10326
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde ein Condi.

  7. #10327
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @elf Wie heißt dein neues s.Oliver Parfum genau? Ist es frisch-cremig oder süß-cremig?
    Es ist das S Oliver Selection Woman, habe das EDT, weil es leichter roch, frischer als das EDP. Beide haben eine gewisse Süße, aber dezent. Es riecht, als würde man in einen Cremetigel schnuppern. Ich kann süße Düfte nicht wirklich ausstehen, da gibt es eigentlich nur eins von Lalique, aber das S Oliver riecht echt nur gepflegt, wie frisch geduscht und eingecremt, schöner als das von Nivea, das an mir müffelte. Hab mir genau sowas gewünscht und länger gesucht. Nur hatte ich die letzten Monate zu viele Vorbehalte gegen Drogerie, total dämlich. Auch gegen Mexx habe ich sehr viele Vorbehalte, habe vor 2 Jahren oder so eins geschenkt bekommen und finde es, wenn ich es nehme, gut - will es nicht nehmen, weil Mexx.

    Werde da endlich wieder entspannter und habe auch im Aldi eine tolle Nachtcreme gefunden. Für einem Bruchteil der sonstigen Cremes. Ich versuche den Snobbismus zu vermeiden.

  8. #10328
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe vom Parfümdealer meines Vertrauens ein Parfümpröbchen bekommen und bin hin und weg. Der weiß, wie man mich kriegt...
    (Ich bewundere diesen Typen. Bei den vielen Kund/innen zu behalten, wer welche Duftrichtung mag. Was für ein Gedächtnis!)

    Leider kostet die Minibuddel schon 74€, die größere knapp 100€. Ich hab ja nur ein festes Budget für persönliche Bedürfnisse (Kosmetik, Wolle, Schmuck, Ausgehen). Ich überlege, ob ich dafür mein Taschengeld spare oder ob ich über die Stränge schlage und es einfach kaufe. Isteher ein Sommerduft.

  9. #10329
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, welcher ist das denn? Bin auch immer auf der Suche nach tollen Düften. Bei dir habe ich in Erinnerung, fass du am liebsten Nomade magst von Chloé?

  10. #10330
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, den s.Oliver Duft schau ich mir mal an.
    Meine liebsten Creme-Düfte sind Nr.855 von Larise (Dupe zu Nivea aber viel besser) und von Bvlgari das Petits et Mamans.

    Hier wurde die Weleda Baby Waschlotion leer. Ich liebe die auf Reisen weil ich sie als Duschgel, Shampoo und Intimwaschgel vertrage.

  11. #10331
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Trussardi - My name.. Soll auch ein schöner Cremeduft sein.

  12. #10332
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja BibiB, was ist das denn für ein guter Stoff.

    Bei mir wurden 2 Parfüms leer, hab aber noch im Schrank.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #10333
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also ich kaufe sicher kein Parfum aktuell. Erstens habe ich genug da und zweitens muss ich aktuell echt mein Geld zusammenhalten. Ich verdiene ja echt nicht schlecht, aber selbst mir macht die Situation aktuell Sorgen... Also ich rede euch hiermit in's Gewissen. Zur Zeit sollten wir uns lieber an dem erfreuen, was wir schon haben. Vielleicht kommen ja bessere Zeiten, aber jetzt ist alles doch zu teuer.

    Und vielleicht wird der Sommerduft bald abverkauft und nächsten Sommer riecht der auch noch gut.

    Ich selber habe sowieso die Order für mich selbst, dass ich mindestens zwei Düfte aufbrauchen muss, bevor ich dran denke noch einen zu kaufen. Und ja, auch ich war jetzt zwischendurch mal so richtig angefixt. Aber nix da. Ich muss nur meinen Bestand ansehen und dann muss ich zu Verstand kommen...

  14. #10334
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.238
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, mir geht es ähnlich, mit gutem Gewissen kann ich aktuell auch nichts an Luxuspflege oder Düften kaufen. Habe aber auch gar keine Lust dazu, zumal die Preise für manche Sachen für mich nicht mehr angemessen sind
    Ich benutze das was da ist mir Freude, gebe auch gerne was ab, was für mich nicht mehr passt, aber neu kaufen möchte ich nichts, was nicht aktuell wirklich gebraucht und benutzt wird.
    Wir benutzen jetzt auch konsequent die älteren Sachen, damit da nichts kippen kann und heben auch nichts mehr für „gut“ auf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #10335
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habt ihr auch noch FFP2 Masken auf Reserve? Hebt ihr die auf?

    Und was würdet ihr mit einer Ölhaarmaske machen die für ihren eigentlichen Zweck nicht funltioniert?
    Damit Beine rasieren oder nicht so gut für den Abfluss weil ich da vermutl. mehr benötige als für die Haare?

  16. #10336
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    FFP2 Masken würde ich aufheben. Die kann man ja auch abseits einer Pandemie mal brauchen - z.B. wenn man irgendwas staubiges macht. Allerdings haben wir wenn dann nur mehr vereinzelte, denke ich.

    Ich hätte für die Ölmaske jetzt echt Haare rasieren vorgeschlagen.

  17. #10337
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab blöderweise noch über 20 FFP2 Masken die auch nicht mehr einzeln verpackt sind. Ja stimmt dann nutzen wir die wenn was handwerkliches ansteht.

  18. #10338
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nein sind alle unbenutzt. Ich bin sehr oft bei diversen Ärzten und hatte irgendwie gedacht dass dort die Maskenpflicht bleibt und daher ne größere Packung gekauft.

  19. #10339
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sind die schon benutzt? Dann würde ich sie wohl entsorgen. Wobei ich da generell immer recht rigoros war. Da ich Probleme mit meinen Bronchien habe, habe ich die sowieso immer nur maximal einen Tag verwendet, oder wenn kurz zum Einkaufen nur paar mal und dann weg damit.
    Wenn sie neu sind, eben wie erwähnt aufheben.

  20. #10340
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.238
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier beim Hautarzt muss man noch FFP2 Maske tragen, ich hab auch noch welche, die hebe ich auch auf für staubige Arbeit oder dann im Winter bei Grippezeit werde ich die auch wieder im vollen mvv oder Supermarkt tragen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #10341
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe im moment auch keine Lust etwas zu kaufen. Hätte zwar noch einen Wunschgutschein für Kosmetik übrig aber ich denke ich werde ihn erst in paar Wochen oder gar Monate einlösen.

    Hab auch gerade wirklich nur noch Minimal Ausstattung hier, nachdem dieses Monat viel leer geworden ist.

    1 Shampoo(was schon halb leer ist)
    2 Duschgels
    1Allzweckcreme
    1Gesichtswasser
    2Masken
    1Gesichtsspray
    1Deocreme

    Und 3 Parfums, wo aber eines davon nur nich für 1 - 2 mal sprühen reicht

    2 Paletten
    1 Augenbrauengel

    Das wars.

    Was ich aufjedenfall nicht mehr kaufen will, sind Gesichtsmasken und Gesichtsspray ist auch unnötig für mich.

    Wenn ich mal eine Maske machen will, kauf ich mir ein Sachet und es ist weg und man hat Abwechslung.
    Aber bis dahin werden mal die 2 Masken noch aufgebraucht, die ich habe.

  22. #10342
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Als ich letztens beim Arzt war, musste man da noch Maske tragen. Ich trag in der Bahn immer noch Maske - es ist IMMER direkt neben einem einer fies am röcheln und husten.
    Und der mächste Winter kommt bestimmt...

    Ich habe mich in das Kenzo Homme Marine verliebt. Das wird wohl limitiert sein. Ich hatte schon das normale Kenzo Homme (leer, leider) und das Homme Night. Dieser Duft ist leichter, aber auch holziger. Leider riechen die Düfte an manchen nach Klostein an mir riechen die super und gar nicht männlich.

    Das Nomade mag ich immer noch sehr.

  23. #10343
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

    Ich habe mich in das Kenzo Homme Marine verliebt. Das wird wohl limitiert sein. Ich hatte schon das normale Kenzo Homme (leer, leider) und das Homme Night. Dieser Duft ist leichter, aber auch holziger. Leider riechen die Düfte an manchen nach Klostein an mir riechen die super und gar nicht männlich.

    Das Nomade mag ich immer noch sehr.

    Ohhh der Duft ist von Quentin Bisch geschaffen - er hat auch mein Liebling Guidance von Amouage kreiert was ich grade trage. Wie du trage ich auch gerne Herrendüfte. Seltsam, an mir riechen sie auch ganz anders als zB. bei meinem Mann. Hab' auch einige in meiner Sammlung.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  24. #10344
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ist sowas wie "männlich" wurst. Ich mag z.B. extrem gern richtig tiefe holzig-harzige Düfte mit balsamischer Note.

    Vetiver und Oud sind z.B. für mich so richtig tolle Düfte, wenn sie gut gemacht sind. Vetiver gibt's ja leider auch in so richtig eklig... dann ist es richtig penetrant.

  25. #10345
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mag komischerweise auch recht schwere Damendüfte (La Vie est Belle, Angel, Poison, Loulou). Blumig oder Rosenduft ist eher nicht meins. Im Alltag mag ich es eher frisch, fruchtig,holzig. Ich hab viel von Aqua Colognia, aber auch Unisex oder Herrendüfte. Lieber etwas subtiler, dezenter...

  26. #10346
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich glaube ich habe hier noch gar nicht vermeldet, dass ich endlich das ungeliebte Duschpeeling aufgebraucht habe. Habe es extra großzügig angewendet und leer war's.
    Dann habe ich gleich noch einen Tiegel mit Peeling entsorgt, der nur mehr einen gekippten Minirest (weniger als eine Anwendung) enthielt.

    Jetzt kann ich das nächste Duschpeeling in die Dusche stellen. Ich kaufe das immer wieder gern für den Sommer, dabei wende ich sowas recht selten an. Ich glaube mir gefällt mehr die Idee, dass ich mich dann genüßlich abschrubble, aber im Alltag habe ich gar nicht Zeit/Lust dazu.

  27. #10347
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute bei Haarspangen etwas eskaliert. 4 Packungen kleine Haarkrebse (da die Packungen jeweils mehrere Farben enthalten und ich 4 von einer Farbe brauche) und einige Haarspangen. Letztens habe ich schon Haargabeln und Haarstäbe gekauft. Ich entdecke derzeit so super Angebote... ich will nicht immer denselben Kram tragen. Haarspangen hatte ich nur 2, da musste ich echt mal aufstocken. Die alten Haarspangen von früher sind leider dank Haarausfall zu groß. Hab da einiges entsorgt, was ich Ü50 so nicht mehr tragen würde und habe nur ganz besondere Teile noch verwahrt (z.B. eine Spange vom Juwelier aus Silber).

  28. #10348
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufbrauchen Nr 40: Flora Mare Gesichtsreinigung 200 ml und einiges an Proben in der Toskana, aber viel weniger als ich geglaubt habe. Ich habe einen Kosmetikkoffer und ein Reisetäschchen voll Zeug mitgenommen und wieder nach Hause geschleppt. Das hat mir wieder gezeigt, dass ich wirklich nicht so viel verbrauche wie ich mir einbilde. Daher ab jetzt kompletter Nobuy, nachgekauft wird erst, wenn die letzte Packung in Verwendung ist.

    Bibi, Haarspangen bräuchte ich auch wieder einmal. Ich schrotte die regelmäßig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #10349
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Haarklammern oder Spangen kann ich auch nie genug haben.

    Leer wurde heute ein Haarschaum, eine Intimwaschlotion und eine BL.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #10350
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So wir sind wieder zurück und morgen ist wieder Job.

    Leer wurde 1 Gesichts-Rosen-Spray, 1 feste Dusche und 1 Flasche Badezusatz.

    Direkte Körperprodukte wie BL, DG, Badezusatz und sowas habe ich nur noch 7 Sachen. Bin selbst erstaunt.

    Habe im Mai gar keine Käufe im Kosmetikbereich getätigt und aufgebraucht habe ich 20 Produkte.
    Es wird immer übersichtlicher und der Bestand wird immer weniger

    Haarspangen habe ich auch länger keine gekauft. Die gehen zwar immer mal wieder kaputt oder verschwinden. Da hole ich dann natürlich auch Nachschub. Brauche in immer. Das zähle ich aber nicht wirklich zu Kosmetik.
    Meine Spangen liegen auch noch für mich im „normalen“ Bereich. Die verwende ich auch fast täglich. Und es gibt ja auch immer so schöne

  31. #10351
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Spangen gehen bei meinem Rosshaar auch gerne mal schnell kaputt.
    Aber ich kaufe immer wieder was nach und zählt bei mir auch nicht zu Kosmetik ,sondern eher zu Acsessoires.

    Leer wurde heute Morgen ein Gesichtscleanser.

  32. #10352
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich benutze kaum Haarspangen, sondern eher normale Haargummis oder diese Spiral Haargummis. Oder auch Scruncies, also diese mit geriffeltem Stoff überzogenen Haarbänder. Die habe ich auch in mehreren Farben und wechsel da gerne ab.

    Aufgebraucht habe ich im Mai auch recht gut Gekauft habe ich mir ein Parfüm (Geburtstags Gutschein), die Rossmann Schön-für-mich Box und gestern noch eine Mascara (Nachkauf). Hält sich also gut in Grenzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #10353
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Scrunchies habe ich nur 1 für nachts. Das ist doof, wenn das im Winter in der Wäsche war und nicht schnell genug trocknet. Ich finde aber nirgendwo schöne Seidenscrunchies zu einem akzeptablen Preis. Ich muss dringend nähen...

    Ich hab eine fiese Nachtpflege in Kleingröße erfolgreich platt gemacht und hab jetzt was Nettes im Gebrauch.

  34. #10354
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gratulation Bibi, ungeliebte Produkte halten gefühlt immer ewig bei mir. Ich mag momentan alles was ich in Verwendung habe. Das ist immer ein Glücksfall.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #10355
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab diesen Monat viel aufgebraucht, und Einiges verkauft. Gekauft habe ich sowenig wie noch nie und es hat mir nichts gefehlt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #10356
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beauties, lediglich eine Tube Shampoo gekauft im Monat Mai. Tolles Gefühl! Und unsere Häute sind immer noch vortrefflich gepflegt! Keine Entzugserscheinungen, dafür ein herrliches Erfolgserlebnis! Keine überflüssigen Produkte sind im Müll gelandet. Yeeeeaaaaahhhhh! Auf unser sparsames Juni Erlebnis im Monat Juni.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  37. #10357
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beautyevi, ich bin leider so geruchsempfindlich. Das ist leider recht häufig, das, was meine Haut mag, mag meine Nase so gar nicht. Ganz schlimm ist es ja mit NK. Bei Madara-Produkten ist das auch ganz ausgeprägt: meine Haut liebt die. Trotzdem finde ich sie so eklig, ich kann mich an manchen Tagen nicht überwinden, die zu benutzen.
    Was gut riecht, bekommt oft meiner Haut nicht.

  38. #10358
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab heute mal mein Korresduschgel als Shampoo ausprobiert und es hat toll funktioniert. Da mein Alverdeshampoo nur noch ein viertel voll ist, werd ich es aufbrauchen und dann das Duschgel als Shampoo benutzen.

    Es ist das Korres Pistazienduschgel und es riecht auch ganz toll, aber irgendwie mag ich den Geruch nicht an mir bzw mag ich jz eher duftneutrale oder frische Sachen zum duschen seit der Schwangerschaft.

    Somit wird es aufgebraucht und ich brauch in nächster Zeit kein Shampoo mehr nachkaufen.

  39. #10359
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Duschgel für die Haare
    Das habe ich noch nie gemacht.
    Mir wurde mal vom Friseur gesagt, dass man Shampoo auch zum Duschen verwenden kann, aber dass man Duschgel nicht für die Haare nehmen sollte.
    Wenn es bei dir aber gut klappt, ist es ja gut.

    Gestern habe ich noch einen Nagellack aussortiert.

  40. #10360
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Beautyevi, ich bin leider so geruchsempfindlich. Das ist leider recht häufig, das, was meine Haut mag, mag meine Nase so gar nicht. Ganz schlimm ist es ja mit NK. Bei Madara-Produkten ist das auch ganz ausgeprägt: meine Haut liebt die. Trotzdem finde ich sie so eklig, ich kann mich an manchen Tagen nicht überwinden, die zu benutzen.
    Was gut riecht, bekommt oft meiner Haut nicht.
    Geht mir ganz ähnlich, ich finde Madaraprodukte (zumindest alle die ich getestet habe), sowas von bääähhhh, einfach widerwärtig.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.