Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 288 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Augencreme leer geworden. So ein 30ml-Oschi... die Tube ist innerhalb eines Tages vom Zustand "immer kommt zuviel raus" zu "total leer und reicht aufgeschnitten nur für ein halbes Auge" mutiert.

    Die Creme war toll. Ist aber echt teuer und ganz mies zu beschaffen. 30ml ist mir eigentlich zu groß, monatelang dieselbe Creme... meh. Daher kaufe ich da erstmal nicht nach, sie kommt nur auf die Wunschliste. Ich habe noch andere im Bunker, und gucke, ob leicht erhältlich/mittelpreisig nicht auch was gutes bereit hält.

  2. #922
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB was war das denn für ein AC ?

    Also Seifenstücke wird nie ein Problem werden für mich,ich mag sie einfach nicht.
    Gut so denn da gibt es ja auch ne menge Auswahl.

    Bei mir ist auch einiges leer geworden u.a. die M.Asam Resveratrol AC.
    War ganz nett, muss ich aber nicht noch mal haben.
    Jetzt habe ich für Abends eine von Seba Med.
    Auch ganz nett, aber die wird auch nicht nachgekauft.
    Morgens habe ich eine von Paula mit Ceramiden in so ner lila Tube(mir fällt grade der exakte Name nicht ein),die gab es als DP und da habe ich sie mit bestellt, die finde ich echt ganz gut, die könnte ich mir Vorstellen, das ich sie nachkaufe.

    Ansonsten ist DG,Shampoo,Handseife,2 Parfüm leer geworden.
    Parfüm hat sich leider auch einiges angesammelt seid mein Lieblingsparfüm rausgenommen wurde.
    Da hatte ich immer nur das Eine.
    Inzwischen haben sich wieder 20 angesammelt.
    Alle ganz nett, aber einen neuen HG habe ich noch nicht gefunden.
    Aber jetzt brauche ich da erst mal auf bevor ich da wieder was Neues kaufe.

  3. #923
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    leer geworden ist ein shampoo,die letzte flasche liquid gold und mini lip-gloss aus dem adventskalender.

    allerdings muss ich gestehen, dass ich beim dm war. und als ich ewig an der kasse anstehen musste, ist mir ein lipgloss und eine lip-butter ins körbchen gehüpft. beides ganz tolle farben. und ich habe mir deo nachgekauft, aber das musste sein.

  4. #924
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Mein erster Kosmetikkauf im April: Ich habe gestern bei Penny eine Urea-Bodylotion mitgenommen. Die hatte ich schonmal, fand sie gut, und es steht keine mehr im Bunker (jetzt schon wieder). Also alles prima
    Ist die besser als von DM? Mit oder ohne Duft und wieviel Prozent Urea? :)

  5. #925
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    meine lieblingsfoundation ist leer geworden außerdem eine seife und eine kleingröße gesichtscreme aus dem adventskalender.

    allerdings hab ich vergessen zu erwähnen beim dm gabs 2 x schaumseife und ein duschgel. und heute beim edeka hab ich mir noch ein shampoo gegönnt, welches ich beim dm nicht mehr gesehen habe.

  6. #926
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Resveratrol Augencreme haut mich auch net grad um. Die werde ich einfach als Augenmaske verwenden. Das mache ich übrigens immer während ich in der Badewanne liege. Auch dick als Lippenpflege. Gerade habe ich eine Augencreme von Lavera. Die find ich recht gut. Auch net mal arg teuer. Ansonsten wird bei mir aktuell kaum was leer. MUss es auch gar net mehr. Habe überwiegend meine festen Produkte. Gekauft hab ich die Tage noch Haarkuren von Living Proof. Haarkuren sind bei mir 1x wöchentlich ein Muss.

  7. #927
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mache bei jeder Haarwäsche eine Haarkur/Maske.
    Anders sind meine Haare gar nicht zu bändigen.
    Ich habe jetzt noch ne Bestellung raus,habe mir noch paula Produkte bestellt.
    Ein Gesichtsöl von SantaVerde geht zur Neige und da habe ich jetzt eins von Paula bestellt.
    Möge wenn möglich alles ausser Masken von Paula haben, denn jedes Produkt begeistert mich sehr.
    Und was ich aufbrauche und wo ich nix mehr von habe wird dann durch Paula Produkt nach gekauft.
    Meiner Haut bekommt es einfach besser wenn ich nicht mehr Marken kreuz und quer benutze.
    Und da ich da jetzt endlich meine Pflege gefunden habe,bleibt das ständige marken ausprobieren aus, was meinen Punker schon deutlich übersichtlicher macht.

  8. #928
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So habe meine Pflegeschränkchen noch mal duchgesehen und einiges an für mich unbrauchbarer Pflege aussortiert.
    Bekommt die Putzhilfe meiner Schwiegermutter,die hatte Bedarf für die Schwester in Polen angemeldet.
    Da gebe ich es gerne her.
    Ich hätte mich nur rumgequält mit Dingen die ich eigentlich nicht mehr mag.
    Habe nur die Cremetiegel behalten die ich als Masken umfunktionieren kann.
    Und 2 Seren, alles andere hab ich zusammengepackt.
    Jetzt ist alles im Schränchen übersichtlich und und nur noch das da was ich wirklich nutze.
    Und in Zukunft kaufe ich ja auch nur noch das was ich wirklich brauche und auch nutze.
    Jetzt bin ich zufrieden,jetzt ist alles geordnet und nur noch das da was ich gerne nutze und was auch was bringt und womit ich zufrieden bin.
    Kein ungeliebtes Zwangsaufbrauchprodukt mehr vorhanden.

  9. #929
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Rosenfee, das fühlt sich sicher gut an. Mir gehts auch so, bin aktuell so wie es ist sehr zufrieden und fühle mich wohl.
    Und bei dir gibts ja noch Leute, die sich über deine Sachen freuen. Was hast du denn alles aussortiert. Hattest du letztens nicht auch mal Deko ausgemistet? Was ist da denn alles weg? Ich hatte ja auch an Ostern ein bisschen was an Deko verschenkt. War super wie gut das ankam.

  10. #930
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh leute ausmisten müsste ich auch mal wieder. bei mir bekommt normalerweise die schwester und die mutter von meinem freund die sachen. oder freundinen. aber da ich im moment niemanden davon sehe, ist das doof. naja ich könnte es noch mit auf die arbeit nehmen.

  11. #931
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Voll schön Rosenfee, dass du jetzt auch am Ziel angekommen bist.

    Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie kommt meine Haut mit den Paula Sachen einfach nicht so klar. Ich habe jetzt noch eine kleine Größe von einem AHA und einem BHA Produkt von ihr hier, die teste ich noch aber wenn das auch nichts ist muss ich mich leider von Paula verabschieden.

    Ausmisten könnte ich auch mal wieder, aber bei mir ist das wie bei nuricheben, wenn ich niemanden sehe der sich über die Sachen freuen würde fehlt mir die Motivation, einfach wegwerfen will ich auch nicht.

    Ansonsten braucht sich gerade leider auch nicht wirklich was auf, aber habe auch nichts gekauft also ist das ok :)

  12. #932
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @ Katschu,
    Deko habe ich neulich ausgemistet, da bin ich auch angekommen bei dem was ich brauche, was ich will und was ich wirklich nutze.
    Heute habe ich bei den Pflegesachen ausgemistet.
    Alles noch zu.Da waren Bodylotions dabei,Augencreme,Toner,Seren,Haarfärbemittel was mal in Boxen drin war.
    Eigentlich überwiegend Zeug was mal in der Glamour und Pink Box drin war.
    Bei den Haar und Duschsachen habe ich schon ne ganze Weile nur das was ich wirklich auch nutze.
    Da kann ich nur von der Anzahl der Flaschen noch etwas runter aus dem Bunker.
    Aber genutzt wird das alles noch.
    Die Proben und Cremetiegel die ich noch da habe die nicht Paula sind werde ich wie ich es ja gesagt habe noch als Proben aufbrauchen.

    @Len.
    Ganz am Ziel bin ich noch nicht angekommen, ich will die Sachen die ich da habe und zwar auch nutze in der Anzahl noch etwas reduzieren.
    Ich muss keine 10 DG oder 6 Haarkur-Töpfe oder 8 Conditioner da haben, oder 6 Shampoo.
    Das ist Blödsinn, 2 von jedem reicht definitiv.
    Auch Handwaschseifen habe ich 6 Stck. da.
    Gut das sind jetzt alles Sachen die sich schnell aufbrauchen, aber ich will erst wenn das letzte von Jedem im Schrank steht dann was nachkaufen.
    Das habe ich mir schon öfter vorgenommen, habe es auch schon gut reduziert, aber schwupp wurden es dann doch immer mal wieder mehr.
    Das will ich definitiv noch besser in den Griff bekommen.
    Von meinen heissgeliebten Paula Sachen habe ich zwar auch einiges im Schrank, aber das ist okay so.

    @nuricheben.Die Sachen kannst du ja trotzdem aussortieren und sammeln und den entsprechenden Personen dann geben wenn du sie mal wieder siehst.
    Dann hast du es wenigstens gleich griffbereit.

  13. #933
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ist die besser als von DM? Mit oder ohne Duft und wieviel Prozent Urea? :)
    5% Urea, mit Duft, den ich aber angenehmer finde als bei der von dm. Und ich finde, sie lässt sich leichter verteilen.

    Am Samstag habe ich bei Aldi noch eine Fußcreme mitgenommen, weil meine fast leer ist.

  14. #934
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Mädels

    Ich hab zwar immer brav mitgelesen, aber da meistens nur am Handy online, war es mir dann doch zu mühsam auch mit zu schreiben. Heute sitze ich mal wieder am PC und nutze die Gelegenheit
    Ich hoffe euch gehts gut und ihr seid alle gesund.

    Ich bin nach wie vor brav am aufbrauchen und gerade in den letzten Wochen sind einige Sachen leer geworden. Da ich gerade Kurzarbeit habe, habe ich sehr viel Zeit, mich um meine Körperpflege zu kümmern und nehme mir auch (fast) jeden Tag richtig viel Zeit, mich zu schminken. Da ich nicht jeden Tag im Büro bin, experimentiere ich aktuell auch gerne mal mit Farben, die ich sonst nie benutze. Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenns mal etwas gewagt ist. Habe aber auch einige Looks kreiert, die ich in Zukunft öfter machen werde und ich hab mich auch wieder mal an Eyeliner ran getraut, da ich noch 2 im Bunker habe, aber schon sehr lange nicht mehr verwendet hab.

    Bis April war ich richtig brav und hab mir nichts gekauft. Irgendwann wollte ich mir in dieser Zeit dann aber doch mal wieder was gönnen und hab mir ein Parfum, einen Highlighter und ein neues Setting Spray gekauft. Parfum und Highlighter hätten absolut nicht sein müssen, weil dies 2 meiner Baustellen sind. Aber eben auch 2 meiner Lieblings-Baustellen
    Davor hab ich monatelang immer die selben 5 Parfums benutzt, die jetzt mittlerweile auch schon fast leer sind. Von daher ist der Neuzugang nicht ganz so schlimm

    Habe jetzt auch angefangen, Düfte, die ich zwar gerne rieche, aber eben nicht an mir, in meine Duftlampe zu sprühen. Das Haus riecht dann echt toll und so muss ich sie nicht weg schmeißen oder vergammeln lassen.

    Aufgebraucht hab ich die letzten Wochen sämtliche Parfum- und Foundation-Proben, die sich bei mir gesammelt haben. Ansonsten wurden noch 2 Duschgele leer, ein MAC Kajal Stift, 1 Sonnencreme, 3 Haarmasken, meine Asam Hyaluron Repair Creme und mein Colourpop Hyaluronic Hydrating Primer. Soweit bin ich ganz zufrieden.

    Ich hab auch wieder mal vermehrt zu dekorativer Kosmetik gegriffen, die schon etwas älter ist und dabei den ein oder anderen Schatz neu für mich entdeckt, aber auch das ein oder andere Produkt ausgemistet. Meine Lippenstifte und Glosse habe ich auch wieder zur Hand genommen und einige davon meiner Freundin geschenkt. Bzw. werde ich ihr diese schenken, sobald ich sie wieder treffe

    Ach ja, ich hab mir noch eine Augencreme gekauft. Tatsächlich meine einzige und bisher erste Augencreme. Um mich ranzutasten und überhaupt mal zu sehen, ob ich sowas regelmäßig verwende, ist es eine günstige von Balea geworden.

    Gestern habe ich endlich den Geburtstags-Gutschein von Dezember eingelöst und habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ich hab bald meinen eigenen Schminktisch um meinen ganzen Kram zu organisieren, habe ich mir noch passende Make-Up Organizer und ein Parfum-Tablett bestellt. Ich kann es kaum erwarten, bis alles fertig ist

    Ab Mai hab ich mir dann wieder vorgenommen, mir nichts mehr zu kaufen, außer es wird was leer, was ich brauche und nicht mehr in anderer Form vorhanden ist. Neuzugänge beschränken sich dann auf den Inhalt meiner Beauty-Box. Habe beschlossen, diese noch etwas zu behalten, weil ich bisher mit der Auswahl der Produkte immer sehr happy war. Lidschattenpaletten kaufe ich mir zB schon länger keine mehr, weil das eine große Baustelle bei mir ist, aber wenn eine in der Box ist, dann freu ich mich umso mehr und dann ist es für mich mehr als ok

  15. #935
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @rosenfee: da hast du natürlich recht. irgendwie fehlt mir allerdings die motivation. eine alte mascara hab ich aber gestern weggeworfen.

    gestern wurde ein körperpeeling und rasierschaum leer. das mit dem einkaufen wird wohl so ablaufen, dass ich dank maskenpflicht und abgezählten kunden, langen warteschlangen kaum noch zum dm oder rossmann gehen werden. war schon in letzter zeit seltener dort als sonst. eine online-bestellung im monat genehmige ich mir aber. muss mich dann halt nur entscheiden welchen shop ich nehme.

  16. #936
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @nuricheben.
    War heute Morgen auf der Zeil beim Douglas.
    So leer habe ich die Zeil noch nie gesehen ,noch nicht mal an nem Sonntag wenn die Geschäfte zu sind.
    Im Douglas der über 3 Stockwerke geht waren vielleicht 10 Personen drin.
    Im Grunde war es richtig schön, auch wenn es irgendwie gespenstisch wirkte.
    Der Mundschutz ist halt blöd beim shoppen, das nervt.
    Ich habe mir nur Maskenzeug geholt und mal die Clinique "AC All about eyes rich" für Abends die des öfteren hier schon positiv erwähnt wurde.

    Eine AC wurde wieder leer und ich denke eine Mascara hats auch bald hinter sich, obwohl die für meine Verhältnisse noch nicht lange auf ist (ca.6 Wochen) und kaum benutzt wurde.
    Eine von Nick Asfalg.Fast eingetrocknet.
    Von dem ist auch die AC leer geworden.
    Ich finde den total sympatisch und ich mag den echt und er kommt auch so autenthisch rüber im TV, aber leider muss ich sagen, ich hatte schon einiges von ihm und nix hat mich wirklich überzeugt.
    Bei mir trocknen Mascaras echt selten ein, auch die die ich ewig schon auf hatte.
    Ich glaube so schnell ist bei mir noch nie ne Mascara so furztrocken geworden.
    Schade eigentlich.
    Aber ich denke so 2 Wochen müsste ich noch damit was anfangen können.
    Benutze ich die halt jetzt noch so lange bis halt gar nix mehr geht.
    Ich fand sie jetzt auch so nicht besonders dolle, aber naja wenn ich mich so schminken an normalen Tagen, dann tut sie es noch.
    Auch die AC war jetzt nicht der Bringer.
    Sie hat irgendwie so gar nix gemacht.
    Nix schlechtes, aber auch nix gutes.

  17. #937
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heut auch mal in der Stadt. Habs zuhause nicht mehr ausgehalten, mir fällt echt die Decke auf den Kopf. Es ist ein ganz komisches Bild. Wenig Leute, in den geöffneten Geschäften ist so gut wie niemand drin. Ein paar junge Mädchen stehen mal am Hunkemöller oder H&M draußen an, bis sie rein dürfen. Alle haben brav ihre Masken dabei. Leider konnte ich gar nix kaufen, da ich meinen Geldbeutel zuhause in einer anderen Tasche vergessen habe.

  18. #938
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist ärgerlich Katschu.

    Heute ist meine Wondermask leer geworden, habe aber heute in der Stadt schon Nachschub gekauft, die darf nie ausgehen.
    Ich muss mal die Pinsel zählen, da weiss ich wie oft ich die schon nachgekauft habe.
    Bestimmt schon 10x.
    Genau wie die Estee Lauder Stress Relief Augenpads.
    Die liebe ich und die dürfen auch nie ausgehen, auch wenn ich immer mal zum Testen andere Marken kaufe, aber auf die und die Retinol von Shiseido greife ich immer wieder zurück.

  19. #939
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Ladies, ich hatte etwas Stress die letzten Tage. Darum habe ich nur mitgelesen. Bei mir wird außer den Kleingrößen nix leer, aber ist eben so. Heute 2. Haarfärbeversuch - dieses Mal golden brown, weil dieses Mousse hat nicht viele Haarwäschen überstanden. Ich höre schon meine Friseurin meckern - alles für die Katz, wenn die Kundin selber herum färbt . Aber ich kann mich nimmer anschauen und es ist noch immer nicht klar, wie die Hygenieorschriften in Österreich beim Friseur aussehen werden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #940
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind heute eine Haarkur leer gewordent,ein Settiging Powder,ein Deoroller und diverse 1x Artikel.
    Den Monat ging es wieder richtig gut,aber ich habe natürlich auch ordentlich nachgekauft,aber alles Sachen die ich wirklich brauche und auch nutze.
    Nix wo nur der Haben Wollen Faktor ist.
    Ich habe auch einiges aussortiert und verschenkt,so das ich jetzt wirklich nur das im Schrank habe ,was ich auch wirklich nutze.
    Zwar will ich da auch noch reduzieren, also die Menge der Back ups,nicht das Produkt an sich.
    Aber so bin ich im Moment schon sehr zufrieden mit mir.

  21. #941
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Listen vom April. Es kommt nichts mehr hinzu und wird auch nix mehr leer.

    Aufgebraucht April 2020

    1. div. Ampullen 20 Stück
    2. M.Asam Retinol Intense Ampullen 28 Stück
    3. Peter Schmiedinger Black Diamond 28 Ampullen
    4. Living Proof Split end Mender 100 ml
    5. Thalgo Cremeprobe Tube 3 ml
    6. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    7. Living Proof Timeless Plumping Mousse 149 ml (verschenkt zu Ostern)
    8. Gillette Venus Rasierkopf
    9. Rosa Juicy Couture Handtasche (verschenkt zu Ostern) gefüllt mit Punkt 10. bis 20:
    10. Revolution Kind Heart Lidschattenpalette mit 8 Farben
    11. Living Proof Full Thickening Cream 109 ml
    12. Living Proof Full Thickening Mousse 56 ml
    13. Taschenspiegel Gold/Schwarz mit Swarovski Stein
    14. LOV Highlighter
    15. Alessandro Nagellack dunkellila
    16. Catrice Liquid Lipgloss Generation Matt
    17. Benefit Bad gal Bang Mascara Miniatur
    18. Fondiproben 4 Stück von Armani, Dior, 2x Chanel in schwarzen Chanelbeutel zus. mit 19. u. 20.
    19. Kleinere Pinsel 3 Stück
    20. Lidschatten Applikatoren 2 Stück
    21. Loreal Revitallift Serum Probe
    22. Douglas Lip Liner Bois de Rose
    23. Garnier Bio Cremeprobe
    24. Smashbox Lidschattenduo (verschenkt an Ostern)
    25. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    26. Rituals Bodylotion Kleingröße 10 ml
    27. Biotolin Eyematrix Augencreme 15 ml
    28. Urban Decay Mascara Perversion
    29. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    30. Lidschatten Essence 2,5g Farbe 05 Adorable
    31. Parfumprobe 4711 Remix Cologne
    32. Chanel Rouge Coco Flash Lippenstiftprobeblister
    33. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    34. Kontaktlinsen Mittel 360 ml
    35. Wattestäbchen 300 Stück
    36. Seife No Name
    37. Dr. Hauschka Revitalisierende Maske 30 ml
    38. Parfumprobe Trussardi
    39. Lancome Genifique Probe
    40. Uma Nagelpflegestift



    Neu April 2020

    1. Natascha Denona 5er Lidschattenpalette 5-08
    2. Living proof die 3 neuen Haarmasken je 200 ml Tube
    3. IF Haarmaske 180 g
    4. Bebe AMU Entfernerpads 3 Dosen
    5. Ebelin Puderpinsel und Lippenpinsel
    6. Nivea Clear Up Stripes 2 Päckchen
    7. Augencreme Alverde, Lavera, Wolkenseife, Madara Smart
    8. Duschpeeling Dove u. Balea
    9. YSL Couture Saharienne
    10. Soaparella 8 verschiedene Seifen
    11. Soaparella Körperöle und Körperbutter
    12. Annemarie Börlind LL Regeneration Augencreme
    13. Leovinus Badeöle und 3 Seifen
    14. L'Occitane Overnight Reset Augenserum
    15. Castello Totes Meer Salz Milchbad 2 Sorten
    16. Castello Duschbutterseife 2 Sorten
    17. Castello Deocreme
    18. Castello 5 Seifen
    19. Hausedwolf Deocreme, Seife

  22. #942
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schliesse hiermit mal meinen April ab. War doch viel besser als gedacht. Es sind aber noch 2 Bestellungen unterwegs die ich Anfang April getätigt hatte, die kommen dann halt in die Mai - Liste.
    Hatte diesen Monat 3 Boxen, was wieder mehr war als sonst; hab allerdings auch sehr schöne Sachen kennengelernt, von denen ich eine ganz sicher demnächst nachkaufen werde.


    Aufgebraucht im April


    1. Balea DG Pfirsich und weisse Blüten
    2. Sephora x Barbie Fussmaske 1 Paar
    3. Sanoflore Aciana Mizellenwasser 50ml
    4. Beautyblender Foundation Probe
    5. Sisley All Day All Year 10ml
    6. Yves Rocher Deoroller Limette
    7. Foundationproben Sisley + Dior
    8. Cetaphil Creme 14gr
    9. Hotelseife
    10. Sisley Emulsion écologique 10ml
    11. By Terry Lippenstift Probe 4er
    12. Highlighter/Blushstick (uralt, Tonne)
    13. Nuxe Nuxellence Eclat 15ml
    14. Noch ne Hotelseife
    15. Laura Biagiotti Venezia DG 150ml
    16. Sisleya Integral Anti Age 4ml
    17. Balea Babylove Waschgel grosse Flasche
    18. Cien (Lidl) Serum rosa Pumpspender 30ml
    19. Sisley Supremya AC 1ml
    20. Kanité Nuage Chantilly BL 100ml
    21. Sephora Kajal khaki (Verschenkebox)
    22. De Bruyere Lidschattenstift (VErschenkebox)
    23. Blush Biotyfull Tube (Verschenkebox)
    24. The Inkey List Hyaluron 30ml
    25. Ayres Miniseife Rosmarin
    26. Balea DG Brombeere Orchidee
    27. Givenchy Fondi Probe
    28. Algologie Klärende Maske 20ml
    29. Diverse Plattproben
    30. Unani Aloe-Vera Maske 100ml
    31. Sisley Demaquillant doux 30ml
    32. Lush Badebombe Gelb/Orange/Rot
    33. Midflower Tuchmaske Detox
    34. DM Winter Badebombe
    33. YR Bodygel Maracuja 30ml
    34. Bio Magic Haarfarbe 1 Packung
    35. Ahava Handcreme 40ml



    Neu im April

    1. Sisley Izia BL 15ml (Box März)
    2. Sisley Rosenmaske 10ml (Box März)
    3. Sisley 3 Plattproben (Box März)
    4. L'Occitane Seife Karité
    5. L'Occitane Shampoo Mandel 75ml
    6. Sisley Hydra Flash 10ml (Box April)
    7. Sisley Flower Gel Mask 10ml (Box April)
    8. Sisley 3 Plattproben (Box April)
    9. Kat V D Tatooliner Mini (My Little Box)
    10. Le Petit MArseillais DG Konzentrat 100ml (MLB)
    11. Coach Dreams Parfumminiatur (MLB)
    12. Avant Rose-Papaya Exfoliant 50ml (Glossybox)
    13. Nails Inc Nagellack Pastellfliederrosa (Glossybox)
    14. Midflower Tuchmaske (GB)
    15. Kaleido flüssiger Highlighter (GB)
    16. Pixi Beauty Liplift Gloss (GB)
    17. Lancôme Energie de Vie Peelingmaske 15ml
    18. Lancôme Mascara Mini M. Big (Goodie)
    19. Lancôme Advanced Genifique Serum 7ml (Goodie)
    20. Le Bleu de Courreges EdT 90ml
    21. Rückenschrubberband
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #943
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na ihr wart aber wieder fleissig.

    Meine Liste kommt dann eher morgen, es braucht sich heute noch was auf und ich erwarte noch was, was evtl. noch heute kommt.

  24. #944
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gerade drei Produkte in den letzten Zügen, aber das wird heute nichts mehr. Also hier meine Aufgebraucht-Liste im APRIL:

    1. Dresdner Essenz Ich lebe meine Träume (Sachet)
    2. Lavera Apfel-Shampoo 200ml
    3. CD Handwaschlotion Avocado 500ml
    4. CeraVe Feuchtigkeitslotion 473ml
    5. PC Omega+ Complex Moisturizer Deluxe-Probe 15ml
    6. Sol Feliz LSF50 100ml
    7. PC Retinol Booster 15ml
    8. Dresdner Essenz „Kleine Geschenke versüßen den Winter“ (Sachet)
    9. Soaparella Seife Baby Powder (Probe)
    10. PC Nia Booster 20ml
    Geändert von Eldarion (30.04.2020 um 22:16 Uhr) Grund: da wurde doch noch was leer...

  25. #945
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer sind 14 Kleingrößen, alle Full Size haben sich standhaft gewährt. Aber im Mai wird vieles leer werden

    Gekauft habe ich ein Gesichtswasser, zwei Haarspülungen von Yves Rocher - da habe ich auch ein Serum geschenkt bekommen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #946
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, da das System meine Nachricht gefressen hat, heute noch mal meine Liste:

    1.Belovea Handseife Jasminblüte
    2.Balea mystic night dg
    3.Tetesept Entspannung und Wohlgefühl Badezusatz 150ml
    4.Daily Defense Kreatin Maske 400ml
    5.Golden Rose Maxim Eyes Mascara
    6.Wella Flex Hold Schaumfestiger
    7.Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Puder
    8.The beauty dept Tuchmaske tigerlilie
    9.Dove Original Deo compressed
    10.Rexona invisible aqua Deo compressed
    11.The beauty dept Cherry blossom Tuchmaske
    12.Arome by arthes 30ml
    13.Schaebens Hydra Lift Serum 3 Ampullen
    14.Dresdner Essenz Granatapfel Handcreme 20ml
    15.Bubble Mask Tuchmaske
    16.Poly Palette schwarzbraun
    17.Rituals Ayurveda DS 200ml
    18.Balea med DG 200ml
    19.Balea Volumenhaarspray 100ml
    20.Balea q10 Ampullen

    Im April ist erstmals seit 2 Jahren mehr rein als rausgenommen, aber das ist ok. Ich habe einen Bunker, über den ich mich freue, und außer einem Lidschattenstift und Blush sind Dinge reingekommen, die ich recht schnell aufbrauche.

  27. #947
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @elf: 2 jahre, respekt


    mein april war mittelmäßig, dank der luxurybox ist relativ viel neues dazu gekommen. mal sehen wie der mai wird.

    aufgebraucht im april:

    1. sagrotan samtschaum vanille & orchidee
    2. glamfume true story eau de parfum pg
    3. balea totes meersalz öl peeling
    4. nivea pflege & halt haarspray
    5. clinique all about eyes
    6. clinique pep-start 2-in-1exfoliating cleanser
    7. nivea hyaluron cellular filler intensiv kur
    8. lancôme renergie multi lift ultra anti wrinkle firming tone eveness cream pg
    9. paulas choice 10 % azelaic acid booster
    10. clinique clarifying lotion 2 pg
    11. treaclemoon brazilian love duschcreme pg
    12. dior capture totale cell energy straffende creme pg
    13. kiehls super multi-corrective eye-opening serum pg
    14. 2 x cerave moisturising lotion pg
    15. schauma nature moment pflegeshampoo acai beere, mandelmilch & hafer
    16. lancome teint idole ultra wear
    17. clinique lip gloss pg
    18. clinique dramattically differnt moisturizing lotion pg
    19. sagrotan samtschaum kirschblüte & rose
    20. alpha-h liquid gold
    21. paulas choice omega + complex moisturizer pg
    22. 1 x dr. grandel hyaluron ampulle
    23. balea totes meersalz öl peeling
    24. nivea men sensitive rasierschaum
    25. 1 x dr. grandel hyaluron ampulle
    26. 1 x dr. grandel hyaluron ampulle
    27. lancome teint idole ultra wear pg

    neu im april: die fett markierten produkte waren in der luxury box.

    1. elizabeth arden eight hour lippenbalsam
    2. paulas choice resist anti aging augencreme
    3. paulas choice omega + complex nachtcreme pg
    4. clinique moisture surge 72h gesichtscreme
    5. wellaflex hydro style haarspray
    6. 2 x balea totes meersalz ölpeeling
    7. kativa glätten ohne glätteisen
    8. uslu airlines powder odd oodnadatta
    9. mudmasky facial detox purifying recovery mask 15 ml
    10. lancaster golden tan maximizer
    11. bellapiere highlighter & eyeshadow
    12. m.asam resveratol premium augencreme
    13. dr. grandel hyaluron ampullen
    14. annemarie börlind hyaluron augenpads

    15. rexona maximum protection stress control
    16. max factor x lip butter nearly nude
    17. catrice generation plump&shine lip gloss bold ruby
    18. elvital energie pflegeshampoo
    19. treaclemoon pink pomelo rose duschgel
    20. 2xsagrotan samtschaum vanille & orchidee

  28. #948
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So hier erst mal meine aufgebraucht Liste.

    Aufgebraucht im April 2020 :

    1. Swiss-O-Par Pferdemark Haarkur 20ml
    2. Isana Hydo Booster Augenpads 2 Stck.
    3. EG Supreme Cellular Augenpads 2 Stck.
    4. JW Feuchtigkeitsspülung 300ml
    5. Balea Lovley Rose Haarseifenstück
    6. Oil Schwerelos Haarölspray 100ml
    7. Umido Handcreme mitKoriander und Shea Butter 45ml
    8. PS B lack Diamond Augencreme 30ml
    9. Merz Spezial Seidenprotein Maske
    10. Dr. Gradel Ampulle 3ml
    11. Manusept basic Händedesinfektionmittel 500ml
    12. Nature Box Shampoo mit Mandelöl 385ml
    13. Catrice Transformer Drops Darkening 15ml (entsorgt)
    14. Nature Box Reperatur Maske mit Avocado Öl 200ml
    15. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    16. 11 x Ombia 3 Klingen Einwegrasierer
    17. Garnier Hydra Bomb Augenpads 2 Stck.
    18. Pure & Clasic Handseife Orange & Thymian 350ml
    19. Luvos Feuchtigkeitsmaske
    20. Schaebens Augenmaske
    21. Nivea EdT 30ml
    22. Catrice Transformer Drops Lightening 15ml (entsorgt)
    23. Aveo Keratin Haarkur 20ml
    24. DermaSel Gelmaske Klärend 50ml
    25. trend it up Face Perfector 30ml
    26. Isana Hydro Booster Stirntuchpad
    27. Maybelline Master Prime 30ml
    28. Schaebens Augenmaske
    29. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    30. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    31. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    32. Nivea Locken Forming Spray 250ml
    33. Le Marseillais DG Frambois & Piovine 250ml
    34. Nivea Volumenhaarspray 250ml
    35. EG Supreme Augenpads 2 Stck.
    36. Sagrotan Sanft zur Haut Handseife 250ml
    37. Pixi Retinol Tonic 100ml
    38. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    39. Essence Primer 30ml
    40. Essence HD Performance Primer 15ml (entsorgt)
    41. Balea Pflege Kick Drops 20ml
    42. Nivea AMU Entderner 125ml
    43. Rituals Mineral Foundation 30ml
    44. Paulas Choice The UnScrub (Probe)
    45. EG Caviar Augenpads 2 Stck.
    46. L'Oreal Hydra Genius Aloe Water (Probe)
    47. Pantene Pro V Haarkur 15ml
    48. Essence Light Correcting Primer 15ml (entsorgt)
    49. Chanel Lippenstift Rot (verschenkt)
    50. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    51. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    52. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    53. Balea Volume Puder 10g
    54. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    55. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    56. Balea Haarölspray 100ml
    57. Balea Beauty Effect Tuchmaske
    58. Isana Intensiv & Pflege Haarmaske 250ml
    59. Nivea 1 Minute Urban Detox Maske klärend 75ml
    60. Dr. Fuchs Glycolic Serum 30ml
    61. Parfüm Gres Lumiere Rose 100ml
    62. The Beautymask Company Klärende Tuchmaske
    63. JW Feuchtigkeitsspülung mit Arganöl 300ml
    64. Balea Oli Repair Haarkur 20ml
    65. Pantene Pro V Haarkur 15ml
    66. L'Oreal Revitalift Laser X3 Tagescreme 50ml
    67. Gliss Kur SOS Intensiv Haarkur 20ml
    68. Balea Anti Pickel Maske
    69. Schaebens Augenmaske
    70. Gucci Memoir (Probe)
    71. Givenchy L' Interdit (Probe)
    72. Dior Miss Dior (Probe)
    73. Dior Lippenstift Rot (verschenkt)
    74. Chanel Lippenstift Koralle (verschenkt)
    75. Lancome Lippenstift Rot (verschenkt)
    76. bellapierre Lippenstift Rot (verschenkt)
    77. Armani Lippenstift Mini Rot (verschenkt)
    78. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    79. Swiss o par Haarkur 20ml
    80. Langhaarmädchen Haaröl 150ml
    81. Yunai Enzympeeling 100ml
    82. Pure Classic Orange & Thymian Handseife 350ml
    83. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    84. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    85. Balea Beauty Effect Tuchmaske
    86. Boucheron Quatre 30ml EdP
    87. Hairwell Schönheits Rituale Shampoo mit Honig 250ml
    88. Rituals Anti Agin Oil 30ml
    89. M.Asam Resveratrol Augencreme 15ml
    90. Ombia DG Sweet Caramel Popcorn 250ml
    91. Swiss o Par Haarkur
    92. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    93. EG 3D Augenpads 2 Stck.
    94. L'Oreal Elvital Öl Magique Haarkur 30mml
    95. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    96. Fa Mousse & Oil mit Kokosöl 200ml
    97. Dr. Hauschka Augenfrische Augenpads
    98. Balea Wonderful Repair Express Kur 20ml
    99. Catrice Ten!Sational 10 in 1 Dream Primer 30ml
    100. Annemarie Börlind Hyaloron Augenpads 2 Stck.
    101. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    102. Nivea Dry Comfort Deo Roller
    103. Rituals Wondermask 70g
    104. Isana Q10 Augenpads
    105. Garnier Pflegender Banana Haifood Conditioner 350ml
    106. Nivea Haarmilch 200ml
    107. Kiss ProTouch Setting Powder
    108. Cien Q10 Augencreme 15ml
    109. Nick Assfalg Aqua Collagen AC 40ml
    110. Lacura Allrounder Cream 50ml
    111. Garnier Hydra Bomb Augenpads 2 Stck.
    112. EG Caviar Augenpads 2 Stck.
    113. Isana Hydro Booster Augenroller 15ml
    114. Lacura Pflegeöl 100ml
    115. Lavera Straffende Bodylotion 200ml
    116. Lavera Verwöhnende Bodylotion mit Bio Wildrose 200ml
    117. Dr. Hauschka Augenfrische Augenpads
    118. Paulas Choice Anti Agin Clear Skin Hydrator 50ml
    119. EG Supreme Cell Vitality Augenpads 2 Stck.
    120. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    121. Nature Box Körpermilch mit Granatapfelöl 385 ml
    122. Dr. Hauschka Augenrische Augenpads

  29. #949
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und das ist meine Neu gekauft Liste

    Neu im April 2020 :

    1. Nivea Sonnencreme Matt LSF 50 50ml (Nachkauf)
    2. 3 x Balea Schwerelos Haarölspray 100ml (Nachkauf)
    3. 2x Nivea Augen Makeup Entferner 125ml (Nachkauf)
    4. 2x Balea Küchenseife 300ml (Nachkauf)
    5. DermaPharma Cosmetics Hyaloron Augenpflege 15ml (Neu)
    6. Paulas Choice Omega + Complex Eye Creame 15ml (Neu)
    7. Paulas Choice Adveced Replenishing Toner 118ml (Goodie)
    8. Paulas Choice Peptide Booster 20ml (Nachkauf)
    9. Paulas Choice Rehydrating Moisture Mask 88ml (Neu)
    10. Paulas Choice Super Hydraterand Nachtmaske 15ml (Goodie)
    11. Paulas Choice Ceramide Enriched Firming Eye Cream 5ml DP
    12. Paulas Choice Radiance Renewal Mask 50ml (Neu)
    13. Chanel Stretch Mascara Mini (Goodie)
    14. Vichy Serum 89 (Neu)
    15. Dr. Hauschka Augencreme 15ml (Neu)
    16. Sundance Selbstbräuner Konzentrat 30ml (Neu)
    17. Nature Box Shampoo mit Macadamia Öl 385ml (Nachkauf)
    18. 2 x Balea Loveley Rose Festes Shampoo (Nachkauf)
    19. Sante Volumen Shampoo 250ml (Neu)
    20. Paulas Choice Gesichtsreinigung (Nachkauf)
    21. Paulas Choice Hyaloron Booster 30ml (Nachkauf)
    22. Paulas Choice Nia Booster 30ml (Neu)
    23. Paulas Choice Replenishing Toner 118ml (Goodie)
    24. Paulas Choice Super Hydraterand Nachtmaske 15ml (Goodie)
    25. DayTox Enzympeeling (Nachkauf)
    26. Sante Glättende Augencreme 15 ml (Nachkauf)
    27. Jessa Intimwaschlotion 300ml (Nachkauf)
    28. Annemarie Börlind Anti-Agin Maske 50ml (Neu)
    29. Shiseido Retinol Augenpads 12x2 Pads (Nachkauf)
    30. GlamGlow Gravitymud Maske 100ml (Neu)
    31. Rituals Wondermask 70g (Nachkauf)
    32. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 10x2 Pads (Nachkauf)
    33. Annemarie Börlind Hyaloron Augenpads 6x2 Pads (Neu)
    34. Dermalogica Skin Hydrating Mask 75ml (Neu)
    35. Cilinique All about eyes rich AC 15ml (Neu)
    36. Eucerin Urea Repair 10% Lotion 250ml (Neu)
    37. Eucerin Aquaphor Protect & Repair Salbe 45ml (Neu)
    38. Eucerin Atopi Control Lotion 400ml (Neu)
    39. Paulas Choice Calm Redness Relief Normal to Dry Toner (Nachkauf)
    40. Paulas Choice Resist Moisture Renewal Gesichtsöl 20ml (Neu)
    41. Paulas Choice Radiance Renewal Mask 50ml (Nachkauf)
    42. Paulas Choice Resist Super Antioxidant Conentrate Serum 5ml (Goodie)
    43. Paulas Choice Resist Advanced Smoothing Treatment 10% AHA (Nachkauf)
    44. Paulas Choice Peptide Booster 20ml (Nachkauf)

  30. #950
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir geht es langsam voran, aber die Richtung stimmt. Leer geworden sind im April zwei Sachetmasken, ein Deo, eine Seife und eine Lippenpflege. Neu dazu kamen eine Bodylotion und eine Fußcreme. Außerdem habe ich einige Produkte, die fast aufgebraucht sind, die landen dann sicher auf der Mai-Liste.

  31. #951
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein shampoo ist leer geworden

  32. #952
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Handcreme mit 150 ml leer geworden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #953
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich will mal versuchen diesen Monat weniger zu kaufen als im letzten Monat.
    Und wirklich nur noch Dinge die ich aufgebraucht habe.
    Ich habe so schön ausgemistet,aufgebraucht und verschenkt, das ich auf gar keinen Fall den gewonnen Platz wieder verlieren will.
    Ich weiss jetzt wirklich was ich exakt im Schrank habe und brauche und nutze auch alles.

  34. #954
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das klingt gut! Ich habe noch einiges, aber ich denke nicht mehr so viel nach, sondern verwende eines nach dem anderen. In der letzten Zeit ist mir nichts gekippt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #955
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gerade leer geworden: M. Asam Resveratrol Serum 50 ml - war gut, eines habe ich noch mit 100 ml im Bunker.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #956
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Asam Fussbad ist als Handseife weggegangen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Evi, das ASam Resveratrol mag ich auch total gern, hab auch noch eins im Bunker
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #957
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Fußbad als Handseife- wie war das? Ich habe da auch noch zwei 750 ml Größen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #958
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das habe ich mich auch grade gefragt, ich habe da nämlich auch noch so einen riesen Bottig von M.Asam Vino Lift im Pumpspender,der schon ewig rumsteht, das wäre ja echt ne gute Idee mit der Handseife, denn ich habe schon mich als gefragt was ich mit dem Zeug machen soll, denn eigentlich mache ich kaum Füssbäder und wenn, dann nehme ich lieber was erfrischendes oder ich mache meine Füsse nach dem Duschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Resveratrol Serum hatte ich mal in ner Box und fand es nicht schlecht,gab schön weiche Haut.
    Die Augencreme hingegen fand ich nur semi gut.

    So ich hoffe mal, das das mit dem weniger kaufen als letzten Monat klappt.
    Von Flaconi ist noch ne Bestellung unterwegs.
    Ich bin halt leicht anfixbar.
    Ich hoffe ich kann diesen Monat mal standhaft bleiben und kaufe wirklich nur das ,was ich brauche, also auch wirklich brauche.

  39. #959
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe nicht gemerkt, dass ich das Flex Abo bei glossybox hatte und habe erst überlegt, die neue zu bestellen. Jetzt ist sie auf dem Weg zu mir und ich freue mich drauf. Brauchen fällt mir aber sonst nichts ein außer evtl wieder Haarfarbe, meine Haare nehmen rasant an grau zu. :( Leider normal in der Familie und ich kenne kaum einen in meinem Alter, der so färben muss. Meine Schläfen sind mittlerweile mehr weiß als braun, das ist keine Spielerei mehr, sondern echt notwendig...

    Bei der Gesichtspflege bin ich ja echt durch Zufall auf Florena gestoßen, meine Haut liebt das. Werde dabei bleiben und muss nicht mehr in Südkorea kaufen. Zudem ist die extrem günstig und ich freue mich, hier eine verträgliche Pflege gefunden zu haben. Gestern ging ein Aloe Vera Gel von Balea leer, das mochte meine Haut gar nicht, hab davon viele Pickel bekommen. Am Ende habe ich das auf die Arme geschmiert.

  40. #960
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind letzten Monat 5 FS und 12 PG leer gegangen, damit bin ich schon ganz zufrieden :)

    Ich habe aber leider nicht notiert was rein kam, es war in jedem Fall weniger, aber ab diesem Monat muss ich mir das auch wieder notieren.
    Brauchen tu ich aktuell nichts, es steht noch eine Bestellung aus, die dann mit in den Mai reinkommt, aber ansonsten steht erst mal nichts auf dem Plan kosmetiktechnisch, ich glaube auch, dass diesen Monat nicht ganz so viel leer wird wie letzten, aber mal abwarten :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.