Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 233 von 288 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
  1. #9281
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ein tolles Augenprodukt, welches ich finde, für einen sehr günstigen Preis quasi "nachgekauft". Es waren aber halt noch 4 andere Produkte in der Box
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #9282
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib Lidschattenpaletten haben hier einige Leute ne schöne Sammlung.
    Am Besten einfach genießen und alle verwenden.
    Die sind auch immer so schön.

    Badiane da bin ich ja direkt neugierig bezüglich deinem guten Augenprodukt.
    Ich habe gerade einen Minitiegel einer sündhaft teuren Augencreme in Verwendung.
    Ich finde sie richtig gut, aber zaubern kann auch die nicht. Ich könnte und würde sie mir nicht nachkaufen.

  3. #9283
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Haha, Badiane, so mach ich das auch immer wenn es geht

  4. #9284
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, das hier. Will keinen anfixen, aber bei mir macht das tatsächlich was es verspricht

    https://www.beautytheshop.com/de/kos...ontour-10ml-14
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #9285
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aha, aha, spannend. Komm Badiane, und jetzt machen wir einen No Buy bis Silvester - Challenge accepted?

  6. #9286
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Haarspray und 2 Mascaras leer.
    Ein Puder liegt auch in den letzten Zügen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #9287
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Aha, aha, spannend. Komm Badiane, und jetzt machen wir einen No Buy bis Silvester - Challenge accepted?
    Wenn ich mir so etwas wie NB aufzwingen wollen würde, hätte das den genau gegenteiligen Effekt. Das ist wie Diät, da würden die Gedanken auch nur ums Futtern kreisen und X mal der Kühlschrank auf- und zugemacht aus lauter Frust. Deswegen mache ich auch nie Diäten- und halte mein Gewicht. Wie meinen Bunker auf hohem Niveau, und das völlig ohne Frust
    Aber ich halte Dir gerne die gutes Vorhaben
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #9288
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe übrigens die letzten Stäubchen aus meinem allerliebsten Blush rausgekratzt, morgen hole ich das Backup aus dem Bunker. Und ich plane auch einen nachzukaufen, es ist naemlich so ein Noname aus einer Box, eine Marke die es mal wieder nirgendwo in unserer Hemisphäre zu erwerben gibt, nur halt hier und da noch auf Vinted , und deswegen möchte ich mir einen bunkern.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #9289
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow, du hast ein Blush aufgebraucht

    Ach, in dem Fall zwinge ich mir eigentlich nichts auf. Ich habe tatsächlich alles von meiner Wunschliste gekauft, besonders Make Up (das waren viele Paletten dieses Jahr) und meine Pflege braucht dringend eine reine Aufbrauchphase. Es muss ja mal eine Grenze geben. Daher ist es eigentlich nur ein Stopp von Impulskäufen erstmal bis Abschluss unseres Umzuges Anfang des Jahres, danach sehe ich weiter.

    Bei mir ging das eigentlich schon immer in Phasen, wenn auch in der Regel nicht geplant, sondern es ist einfach passiert wenn ich übersättigt war. Dann hab ich öfter monatelang nichts gekauft. Make Up sogar mal so drei Jahre oder so - das hab ich dieses Jahr aber alles nachgeholt

  10. #9290
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja so Phasen, in denen mich nichts anspricht und ich dann nur notwendigste Sachen kaufe, wechseln halt auch immer wieder ab mit Phasen, in denen ich iw alles kaufen könnte ( die Betonung liegt auf "könnte" !). Aber die Anfangszeit, in der ich einfach alles neu entdeckte, ist gsd vorbei, und man wird bedachter und differenziert doch besser.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  11. #9291
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute eine Kleingröße Gesichtscreme (aufgeschnittene Tube) und eine Nachtcreme Vitamin C von M. Asam 50 ml leer.
    Aber ich habe heute auch einiges gekauft: 4 x 60 sec Kur von Gliss Kur (2,95 statt 7,95 da musste ich zuschlagen), ein Augenserum von Terra Naturi (Nachkauf), ein Dekolletéserum und ein Antiage Serum jeweils 30 ml und einen Adventskalender Aveo. Neue Pinsel, die alten habe ich entsorgt, wie auch zwei Peelings (ich mag nur Asam, die Fehlkäufe standen ewig geöffnet herum) und einige alte Sonnecremes.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #9292
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nach einem turbulenten komischen Tag habe ich mir ein Schaumbad gegönnt.
    Es ist einiges leer geworden.
    1x Cremeseife 500 ml, 1x Maske Sachet, 1x Minitube Creme

    Es gab auch ein paar Nachkäufe die ich beim Wocheneinkauf geholt habe, war da im DM genau neben dem Einkaufsmarkt und habe nur das geholt was gebraucht wurde:
    Balea Handseife, Balea Handrasierer, Nivea Clear up stripes und Lactase Tabletten.

  13. #9293
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Condi leer,aber bei einigen Sachen ist nur noch ganz wenig drin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #9294
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin gerade richtig motiviert so spät wie möglich Kosmetikprodukte nachzukaufen. Dank Rosenfee und Jasmin habe ich mir mal bewusst Gedanken über die Verwendungszeit von Produkten gemacht. Und auch darüber dass weniger oft mehr ist.
    Das setze ich nun auch verstärkt um. Einfach meine Sachen verwenden, aber so schnell nichts nachkaufen.

    Bei mir wurde wieder einiges leer.
    1x Dg, 1x Bl, 1 Ampulle
    Geändert von Katschu (20.11.2022 um 10:48 Uhr)

  15. #9295
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade richtig motiviert so spät wie möglich Kosmetikprodukte nachzukaufen. Dank Rosenfee und Jasmin habe ich mir mal bewusst Gedanken über die Verwendungszeit von Produkten gemacht. Und auch darüber dass weniger oft mehr ist.
    Das setze ich nun auch verstärkt um. Einfach meine Sachen verwenden, aber so schnell nichts nachkaufen.

    Bei mir wurde wieder einiges leer.
    1x Dg, 1x Bl, 1 Ampulle
    Ja hat bei mir aber auch seine Zeit gebraucht, bis ich auch herausgefunden habe wie lange ich an bestimmten Produkten habe.
    1 Back up von den Dingen die man ständig nutzt reicht völlig aus.
    Man muss trotzdem nicht jede Woche zu DM.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #9296
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sehr vernünftig, ehrlich gesagt müsste ich dann laaaaange nichts kaufen

  17. #9297
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist noch ein Schwung Kleingrößen leer geworden. Und zwar brauchten meine Haare mal wieder eine extra Portion Pflege, das haben sie auch bekommen und es wurde eine kleines Haaröl und ein Shampoo leer. Beides tolle Produkte und absolute Nachkaufkandidaten. Habe aber auch im Bereich Haarpflege noch genug da. Und meine aktuellen Lieblingssachen sind sehr viel günstiger und genauso gut für meine Haare. Manchmal nehme ich was anderes dazwischen, gerne Kleingrößen. Das gefällt meinen Haaren gut nicht immer das selbe. Aber wie gesagt habe noch ausreichend Haarprodukte da und ich wasche eh nur ca. 2-3x die Woche. Habe eher trockene Haare und meistens sind sie hochgesteckt.

    Ach der Minitiegel der wirklich guten Augencreme ist auch leer. Kaufe ich aber nicht nach, ist mir zu teuer und ich habe noch Augenpflege da.

    Ach ja und meine letzte Tuchmaske habe ich auch verwendet. Kaufe auch da keine nach, weil ich noch Masken in Tuben und Sachets da habe. Die werden zuerst verwendet bevor Neues gekauft wird.

  18. #9298
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier ist wieder ein bisschen was in Midi Size leer geworden - die aufgeschnittene Paule Creme mit LSF hat das Wochenende nicht überlebt, ebenso wie eine Nachtcreme und ein Mini eines Bakuchiol Boosters. Und munter gehts weiter, Ersatzprodukte stehen schon bereit

  19. #9299
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer geworden ist bei mir nichts mehr, allerdings habe ich ein Parfum weniger. War ein Blindkauf von Guerlain. Die Düfte mag ich teilweise sehr sehr gern, aber Flora Cherrysia war einfach nicht meins. Meine Mama hingegen findet ihn toll und somit gehört er jetzt ihr

  20. #9300
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tja, manchmal geht es so schnell

  21. #9301
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Nivea Rosendeospray leer.
    Hatte noch ein Back up im Schrank und da ich so wieso zu DM musste wegen Corona Tests eh hin und da habe ich gleich eins für den Schrank nachgeholt.
    Sonst habe ich aber nix gekauft.
    Die haben jetzt hier auch NYX.
    Habe nur mal geguckt,hätte mir fast eine Mascara geholt, aber Neeeeiiiiin.....brauche keine ,habe noch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #9302
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war eben im Rossmann, aber nur für Hummus und Nuss Nougat Creme Vor allem beim Hummus kaufe ich immer alles leer

  23. #9303
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, ich komme auch mal dazu. Ich passe nicht so recht in den Shopping-Fasten-Thread, da ich eigentlich kein großes Problem mit Shoppen habe (außer an Black Friday ); aber Aufbrauchen und bewusst Nachkaufen mach ich sonst eigentlich eh immer...

    Bin zum Glück nur für Skincare und Sportequipment anfällig; Deko und Kleidung gar nicht.

    Ich hab mich seit diesem Jahr generell wieder mehr auf meine Haut fokussiert (hatte irgendwie den Blick dafür verloren, Bräunung war mir wichtiger) und habe jetzt im November nach dem Sommer meinen Bunker ordentlich gefüllt. Vorher hatte ich nicht wirklich einen Bunker, neben der Routine nur ein paar ungenutzte Dinge im Badezimmerschrank.
    Das, was ich neu hab, wirkt im Neu-gekauft-Thread vielleicht ein bisschen wahnsinnig, aber es macht unter folgenden Aspekten Sinn:
    1. Mein Bunker war vorher leer
    2. Ich arbeite in Teilzeit neben meinem zweiten Studium, d.h. hab das Jahr über sehr wenig Geld, ABER bekomme ein 13. Monatsgehalt
    -> Es ist also eigentlich sinnvoller, geplant fürs nächste Jahr alle größeren Anschaffungen und Wünsche jetzt zu erfüllen, wo es fette Rabatte gibt, und dann leer gewordenes nur in der Drogerie oder bei Vinted & ebay Kleinanzeigen nachzukaufen (wo ich aber immer einzeln Versand zahlen muss und die Suche Zeit kostet). Immerhin habe ich Nein zum CB Adventskalender gesagt, weil dafür das Konto doch nicht reichen würde bzw. meine Liste für einzelne Wunschartikel für 2023 erstmal wichtiger ist.

    Die Doku/Selbstkontrolle im Forum und am PC hilft mir auf jeden Fall, alles dann sinnvoll einzuführen und nicht kreuz und quer rumzuprobieren (bei so vielen tollen Sachen, die ich nun habe ).

    D.h. für mich gilt noch während der Rabatte: All-you-can-buy, und ab Anfang Dezember dann wieder Nur-günstig-nachkaufen-was-dringend-gebraucht-wird
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  24. #9304
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab diesen Monat wieder sehr viel Makeup gekauft. Ich gebe es zu, ich hätte es nicht wirklich gebraucht. Im Nachhinein denke ich es war vor allem für meine Seele gut. Seit dieser Woche räume ich mein persönliches Zimmer wieder ein und Sortiere meine Kosmetik neu. Es geht langsam voran aber ich hab dabei meine Freude. Es ist einfach schön.
    Ich finde, dass ich dieses Jahr im Verhältnis zu den Vorjahren viel dekorative Kosmetik aufgebraucht habe, da ich wegen meiner Aufbrauchprojekte dabei sehr gut vorankomme. Das möchte ich beibehalten. An meinen Käufen muss ich noch sehr arbeiten. Ich bin aber zuversichtlich, da die Lebenshaltungs.- u. Energiekosten dermaßen gestiegen sind, dass für andere Käufe ganz wenig überig bleibt.

  25. #9305
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden gestern eine flüssige Haarkur und ein DG leer.

  26. #9306
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab eine Nachtcreme geleert, okay, aber kein Nachkaufkandidat. Zudem 1 kleiner Toner und 1 Serum.

    Neuzuwachs ist eine Lidschattenpalette über die ich mich sehr freue. Wir haben in der Gruppe gewichtelt, kleines Budget, jeder zieht eine Person, die er beschenkt. Ich hab ein Paar Ohrringe mit Schaumkoralle gebastelt, lag vom Materialwert knapp im Budget und die Beschenkte hat sich echt gefreut. Sie hatte zu ihrer Kette keine Ohrringe.
    Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet - bestenfalls ne Duftkerze, hoffentlich kein Dekochichi wie Weihnachtskram. Und was krieg ich - ne Lidschattenpalette aus einer neuen LE. Hatte die nicht auf den Schirm und sie ist wunderschön. Der Schenker war auf dem letzten Drücker shoppen, da wurde in der Drogerie grad ausgepackt und der Schenker dachte sich, ich hab ja oft bemalte Augen, und wenn das brandneu ist, dann hab ich das noch nicht.
    Okay... wieder was zum Aufbrauchen... aber besser als was zum Wegwerfen.

    Etwas Zuwachs wird mein Bunker doch noch bekommen, mein Mann schenkt mir ne Beautybox zu Weihnachten. Da sind viele Sachen drin, die bei mir gut gehen, Seren, Toner. Besser als kein Geschenk.
    Eigentlich brauch ich nur Kleidung und Schuhe, die kann mein Mann mir nicht schenken.

  27. #9307
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    fWas ein aufmerksamer Wichtel :D

    In meinem Badezimmerschrank hab ich noch zwei Sachen gefunden, die da bestimmt schon über ein Jahr ungenutzt stehen... ein Toner von dm mit Heilerde (den hab ich entsorgt, mag ich wirklich nicht mehr benutzen, trocknet nur aus, die Heilerde liegt dann krümelnd auf der Haut) und ein alverde Hydro Augen Roll-On. Den brauche ich noch auf, aber ich bin froh wenn er weg ist :)

    Beim letzten Rossmann-Einkauf habe ich vergessen, dass mein Aloe-Vera-Bodyspray fast alle ist. Das liebe ich eigentlich (benutze es auch im Winter unter der Bodylotion, weil die sonst nicht gut einzieht), aber ich werde vermutlich erst Mitte Dezember wieder in die Drogerie gehen und solange drauf verzichten. Dann werde ich sie aber nachkaufen. Ich habe auch noch ein Aloe-Vera Gel, das ist aber gelig-cremig und reicht im Sommer als alleinige Körperpflege. Also eigentlich kein richtiger Ersatz, aber werd ich dann nutzen, bis ich wieder zu Rossmann gehe. Einmal im Monat Drogerie reicht eigentlich.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  28. #9308
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist nichts Aufgebrauchtes zu vermelden, aber auch keine Käufe.
    Momentan habe ich auch kein Interesse was zu kaufen. Und ich habe auch wieder mal beim Schminken festgestellt, dass es bei mir hübscher aussieht je weniger ich verwende. Helle und unkomplizierte AMUs, gerne auch nur mit einer oder zwei Farben und fertig. Gerade diese Woche nutze ich Produkte für mehrere Verwendungen. z.B. einen sehr schönen hellen Lidschatten auch als Highlighter und Blush oder Bronzer auch als Lidschatten. Damit gefalle ich mir wirklich gut. Hell und frisch und leicht. Das wirkt jünger als aufwändige AMUs mit dunklen Farben.

    Auch habe ich festgestellt dass ein Zuviel an Pflege nix für ich ist, das macht Pickel. Am Besten für mich alles dünn und leicht verwenden.

  29. #9309
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nichts Aufgebrauchtes zu vermelden, aber auch keine Käufe.
    Momentan habe ich auch kein Interesse was zu kaufen. Und ich habe auch wieder mal beim Schminken festgestellt, dass es bei mir hübscher aussieht je weniger ich verwende. Helle und unkomplizierte AMUs, gerne auch nur mit einer oder zwei Farben und fertig. Gerade diese Woche nutze ich Produkte für mehrere Verwendungen. z.B. einen sehr schönen hellen Lidschatten auch als Highlighter und Blush oder Bronzer auch als Lidschatten. Damit gefalle ich mir wirklich gut. Hell und frisch und leicht. Das wirkt jünger als aufwändige AMUs mit dunklen Farben.

    Auch habe ich festgestellt dass ein Zuviel an Pflege nix für ich ist, das macht Pickel. Am Besten für mich alles dünn und leicht verwenden.
    Geht mir bei der Dekokosmetik genau so.
    Weniger ist oft mehr.
    Zu viel Schminke kann im Alter auch eher unvorteilhaft sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #9310
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind in den letzten Tagen 4 Produkte leer geworden.
    1.) Zeesea die Augenmakeupentferner Pads, waren super, ab ich hab noch genug Augenmakeupentferner im Bunker.
    2.) von Margot Schmitt wieder eine Haar.- u. Kopfhautampulle.
    3.) Elemis Peptide 4 Night Recovery Cream Oil, war von Hautgefühl super, aber der Duft viel viel zu stark. Defenitiv kein Nachkaufprodukt.
    4.) Ein Geleyeliner in schwarz, der war schon so abgenützt, dass ich die Firma nicht mehr erkennen kann. Da war ich wirklich überrascht, als ich ihn weiter drehen wollte und nichts kam mehr.
    4 Produkte weniger in Kira´s shop.

  31. #9311
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Metamorpho, ich vermute, ich sollte eher der Drogerieverkäuferin danken, die dem "Wichtel" das rechte in die Hand gedrückt hat.

    Kira, das Zeug von Elemis hatte ich auch mal. Mega.... meine Haut liebte es... aber dieser Geruch! Ich hab mich da durchgequält und war froh, als es aufgebraucht war.

    Ich hab beim Aufräumen einige "Mono"- Lidschatten gefunden, bei denen sich die Kunststoffverpackung in Auflösung befindet. Ich ich bin unschlüssig, ob ich die entsorgen soll.
    Das war so eine Soft-Grip-Verpackung - und sie klebt jetzt. Bäh!
    Andererseits sind die Farben so einzigartig. Eigentlich sind da 2 Farben in 1 Pfännchen - ein scheußlicher Knallton und ein toller schillernder Topperton, mit ultrafeinem Multieffektglitzer und leichtem Duochromeeffekt. Sowas habe ich nicht nochmal.
    Ich hab die Verpackung umklebt, unschön.

  32. #9312
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB, so eine soft Grip Verpackung hab ich bei meinen Produkten auch und zwar den Smashbox Cremerouge. Die Verpackung find ich zwar so "pappig" aber der Blush, so super, dass ich mich entschieden hab ihn aufzubrauchen. Er hat sich jetzt ein bißchen abgegrabbelt und fühlt sich nach 2-monatigem Gebrauch besser an.

  33. #9313
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Metamorpho, ich vermute, ich sollte eher der Drogerieverkäuferin danken, die dem "Wichtel" das rechte in die Hand gedrückt hat.

    Kira, das Zeug von Elemis hatte ich auch mal. Mega.... meine Haut liebte es... aber dieser Geruch! Ich hab mich da durchgequält und war froh, als es aufgebraucht war.

    Ich hab beim Aufräumen einige "Mono"- Lidschatten gefunden, bei denen sich die Kunststoffverpackung in Auflösung befindet. Ich ich bin unschlüssig, ob ich die entsorgen soll.
    Das war so eine Soft-Grip-Verpackung - und sie klebt jetzt. Bäh!
    Andererseits sind die Farben so einzigartig. Eigentlich sind da 2 Farben in 1 Pfännchen - ein scheußlicher Knallton und ein toller schillernder Topperton, mit ultrafeinem Multieffektglitzer und leichtem Duochromeeffekt. Sowas habe ich nicht nochmal.
    Ich hab die Verpackung umklebt, unschön.
    Das hatte ich mal bei einem gebackenen Kiko e/s, diese Soft-Grip-Verpackung. Ich hab dann die Verpackung vorsichtig mit klarem Nagellack bepinselt und das trocknen lassen. Jetzt klebt da nix mehr. Man muss nur vorsichtig sein, damit kein Lack in den Lidschatten kommt. So kann ich ihn jetzt weiter verwenden.


    Bei mir ist ein Shampoo und eine Spülung leer geworden. Gekauft habe ich bisher nix, aber ich muss heute in den DM. Ich habe mir eine Liste gemacht und habe vor nur die Sachen von dieser Liste zu kaufen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #9314
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke für den Tipp mit dem Nagellack!
    Ich hab einfach ein Stück Serviette drumgepappt... geht auch. Gestern hatte ich den Lidschatten drauf, ich hab geschimmert bis abends. Der MUSS in meiner Sammlung bleiben, der reißt ein -Nude-Look sofort raus.

    Wollte gestern im Rossmann einen Toner kaufen. Das war nicht da. Ich hab dann nur losen Puder gekauft. Mein vorhandener hat sich schlagartig aufgebraucht, als ich versehentlich die Fussbodenfliesen gepudert habe.

  35. #9315
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe noch eine größere Onlinebestellung bei Facetheory getätigt, weil ein Moisturizer mit SPF und das Regenacalm Serum (vorgetäuschte 3% Retinol, die eigentlich nur 0,3 "echte" sind) schon fast halb leer sind und ich sie gern nachkaufen würde. Das Serum hab ich für einen Krankenhausaufenthalt auch noch im Miniformat mitgenommen, dazu eine Lip Colour und zwei weitere Deluxeproben von Dingen, die ich noch nicht hatte, sodass ich auf den kostenfreien Versand komme. Gab 25% auf alles plus einen Gutscheincode, den ich auf IG gefunden hab. Insgesamt gut 50€ ist ein zufriedenstellender Preis für das Ganze...

    Das einzige, was ich jetzt gerne noch für den Bunker nachkaufen würde, wäre ein reines Hyaluronserum, weil das aktuelle (Inkey List) doch schnell alle geht und superschnell von der Haut weggesogen wird. Aber eigentlich reicht es mir jetzt mit Bestellen, bin fast durch damit für die nächsten Monate.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  36. #9316
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine 7 Tage Ampullenkur leer.
    Habe noch eine Packung,dann muss ich welche nachkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #9317
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab nur eine kleine Bestellung bei Lethal aufgegeben, komme so haarscharf auf versandkostenfrei - Mystery Box und Mystery Palette, bin ja mal gespannt. Pflege lasse ich komplett aus, da ist jetzt erstmal aufbrauchen angesagt. Überhaupt soll es das eigentlich gewesen sein

  38. #9318
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute morgen bei DM bestellt und nach 3 Stunden abgeholt. So habe ich nur die Sachen bestellt, die ich brauche. Unser DM hat eine Abholstation, so musste ich nicht mal durch den Laden und kam gar nicht erst in Versuchung andere Sachen zu holen.

  39. #9319
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen bei DM bestellt und nach 3 Stunden abgeholt. So habe ich nur die Sachen bestellt, die ich brauche. Unser DM hat eine Abholstation, so musste ich nicht mal durch den Laden und kam gar nicht erst in Versuchung andere Sachen zu holen.
    Diese Option nutze ich auch sehr oft! :)

  40. #9320
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern kam meine mega Glowriabox ( aka AK). Das hat mich heute davon abgehalten, den CB trotz sattem Rabatts zu Bestellen .
    Und der Glossy kommt ja auch noch... jaja ich weiss, ich wollte keinen und jetzt hab ich zwei..... und zwei Beautyboxen sind auf dem Weg, allerdings ist nur das 111skin Serum darin für mich, der Rest ist als Geschenk geplant, ist ein sauteurs Parfum in FS drin und ein Narsblush und noch so einiges andere Schöne .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.