Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 286 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von katschu Beitrag anzeigen
    oh meine lieben adoptivmädchen wie schön jetzt hab ich nicht nur jungs, sondern auch mädchen. Jaaa und die freundin vom ältesten sohn bekommt die tasche mitsamt dem inhalt. Bibib und nuricheben, meine lieben adoptivkinder, euch würd ich aber auch was zu ostern schenken. Taschen habe ich noch genug tolle. Und da weiß ich dass da die herzen höher schlagen. Und bisschen deko könnt ich auch noch abtreten...
    danke eine mama hätte ich wirklich gern. hab keinen kontakt mehr zu ihr. sorry für off-topic.

  2. #802
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist lieb Katschu. Ein virtuelles Sträußchen für dich:

    Streng genommen hab ich ja mehr als ausreichend Deko hier... ich benutze jetzt JEDEN Tag Lidschatten, Kajal und Lippi, auch wenn ich nur auf dem Balkon arbeite und der Haut Luft lasse. Keine Foundation, nur ein Hauch von nichts, also SC. Da kann man toll experimentieren, es macht ja nichts, wenn es verunglückt ausschaut. Gestern hatte ich ein pinkig schimmerndes Rosa mit einem leicht glitzerigem Smaragdgrün... also das passt schon mal NICHT.

    Ich müh mich grad mit einer BL ab. Soll "Mango-Koriander" sein, riecht in der Flasche und beim Auftragen auch nach Mango, entwickelt auf der Haut dann nach dem Verblassen des künstlichen Mangoduftes aber einen staubigen Geruch, der eher an "muffigen Melone" erinnert. Auch das verblasst und dann riecht es nach nix. Ich wär trotzdem froh, wenn die Buddel endlich leer ist.

  3. #803
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute Früh ein DG verbraucht und ne kleine Haarkur und ne Dr. Grandel Ampulle ist auch leer geworden.
    Da habe ich 3 Tage dran wenn ich die nur morgens nehme.
    Ich glaube Ampullen hab ich noch mindestens für 6 Monate.
    Dann sind heute früh 1x Augenpads und 1x Tuchmaske aufgebraucht worden.
    Das ist das was ich im Moment am meisten brauche.
    Augenpads und Tuchmasken.

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben das ist traurig, aber jetzt hast du ja mich
    Bibib danke für die Blümchen.

    Ampullen habe ich auch noch für Monate. Waren die ganzen Kalender und verschiedene Jumbo Packungen unterschiedlicher Firmen.
    Da hole ich so schnell keine mehr. Gestern war bei QVC ja Beautynight, da gab es auch wieder zu Ostern nen Ampullenkalender. Verpackung in rosa mit Gold. Sehr hübsch. Aber nee, nee, nee. Ampullen habe ich noch genug.

    Die Tage habe ich so richtig Lust auf Kaufen. Von Klamotten über Deko und was die Kosmetikbranche so her gibt. Hab aber NIX gekauft. Dafür mit meinen Lidschatten experimentiert. Das AMU hat mir gestern richtig gut gefallen. Waren Farben, zu denen ich gar nicht so greife.

    Habe mir die Zeitschrift Instyle gestern gekauft, mit der neuen Chanel Mascara als Goodie.

  5. #805
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke für die lieben worte, katschu

    überhaupt seid ihr alle klasse, total lieb, find ich. rosenfee, find ich ganz toll, dass du so viel für dein aussehen machst. ich lass mich seit corona ein wenig gehen. sollte mal wieder pediküre und maniküre machen.

    nach der instyle werde ich heute beim einkaufen mal schauen. will mir sowieso die crime kaufen, das ist bei mir pflichtprogramm.

  6. #806
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich müh mich grad mit einer BL ab. Soll "Mango-Koriander" sein, riecht in der Flasche und beim Auftragen auch nach Mango, entwickelt auf der Haut dann nach dem Verblassen des künstlichen Mangoduftes aber einen staubigen Geruch, der eher an "muffigen Melone" erinnert. Auch das verblasst und dann riecht es nach nix. Ich wär trotzdem froh, wenn die Buddel endlich leer ist.

    Lass mich raten: Yves Rocher oder Body Shop ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit dem Augen MU halte ich es übrigens auch grade so, ausprobieren was das Zeug hält! Heute ist mir ein ganz tolles Froschgrünmetallic und Aubergine - Smokey geglückt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #807
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, ja der Yves hat es verbockt... Kokos mag ich, Zitrone-Basilikum roch frisch-sauber nach Spüli, aber dies...meh...

  8. #808
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir haben das YR als DG und da riecht es eigentlich gut! Hab aber schon oft festgestellt, dass Düfte von DG, BL und vom Parfüm oft variieren... Z.B. LIEBE ich die BLs vom Eau Tropical und vom Eau de Campagne von Sisley, aber die Parfums selber finde ich zum
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #809
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Mit dem Augen MU halte ich es übrigens auch grade so, ausprobieren was das Zeug hält! Heute ist mir ein ganz tolles Froschgrünmetallic und Aubergine - Smokey geglückt
    Meine Mitbewohnerin und ich haben eine "Make Up Challenge" gestartet, um ein bisschen Spaß reinzubringen. Zur Zeit schminken wir jeden Tag eine andere Farbe des Regenbogens und dann schauen wir weiter Ich versuche dann auch, dabei direkt so Dinge wie Cut Crease oder anderes mehr zu probieren.

    Bei mir ist gerade meine Reinigung von Cerave leer gegangen. Nur dafür mag ich eigentlich nicht in die Apotheke, aber ich hab Angst, dass bestellen sehr lange dauern könnte.

  10. #810
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gestern meine erste Beauty/Hautpflege - Bestellung in 2020 gemacht (mal abgesehen vom Dermasence Reinigungsschaum der im Februar/März bei einer Apothekenbestellung mitdurfte).
    Bei Flaconi gab es 30% und es waren nur Produkte auf die ich schon monatelang oder gar Jahrelang ein Auge geworfen habe.
    Da ich für 90€ Gesamtbetrag zu geizig war und der Clinique TTDO Balm teurer wurde, habe ich den dann auch aus dem Warenkorb gekickt und beschlossen dass ich zukünftig auf ihn verzichten werde. Zusammengerechnet sind das nämlich eigentlich völlig unnötige 50-60€ pro Jahr ausschließlich für die abendliche Gesichtsreinigung und Clinique ist ja nichtmal tierversuchsfrei.
    Meine Sonnencreme muss ich dann auch noch nachbestellen weil sie bald leer wird. Wahrscheinlich nehm ich da 2 Tuben, das dürfte dann insgesamt (inkl Restbestände und ungeliebten Aufbrauchprodukten) für 3-4 Monate reichen. Sofern ich nichts vergessen habe, bin ich damit Hautpflegemäßig (und auch mit Haarpflege und Schminke) in allen Bereichen für 3-4 Monate versorgt.
    Bevor es so richtig, richtig warm wird decke ich mich wohl im Juni mit allen Produkten ein die ich bis September benötige - bei Onlinebestellungen ist mir recht unwohl wenn das Zeug stundenlang bei 50-60 Grad im von der Sonne aufgeheizten Lieferwagen rumliegt. Voraussichtlich brauche ich aber auch bis September fast gar nichts, das einzige was bis dahin leer geht dürfte Vitamin C und Sonnenschutz sein. Sonst dürfte alles länger reichen und so Standardprodukte wie Zahnpasta und Duschgel bekomme ich ja auch vor Ort.
    Geändert von 3DaysGrace (08.04.2020 um 18:38 Uhr)

  11. #811
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab übrigens die instyle mit der chanel-mascara ergattert. ist aber jetzt nicht so, dass ca. gefühlte 10 stück hier auf lager hätte. halt nur von anderen marken

  12. #812
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute muss ich das erste Mal nach über vier Wochen in einen Drogeriemarkt. Meine Männer brauchen Rasierklingen und ein paar Dinge, die nicht im Supermarkt bekommt. Da werde ich mir auch Haarfarbe kaufen. Mein Ansatz ist schon sehr sichtbar. Ich weiß, es gibt viel wichtigere Dinge, aber wenn ich schon hin muss. Bin gespannt, ob ich das halbwegs selber hinkriege mit der Färberei.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #813
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ? Gibt es bei euch in Österreich keinen Karfreitag Feiertag ?

  14. #814
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nein, kein Feiertag.

    War er mal nur für evangelische (alternativ konnten die Buß- und Bettag wählen), aber da hat jemand vor 1-2 JAhren - imo zu Recht - wegen Ungleichstellung geklagt. Seither, kann jeder, einen Urlaubstag als Feiertag festlegen - eine typisch österreichische Lösung... aber wenigstens fair.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S.: Ich weiß, dass mich einige da gerne lynchen würden, aber ich fand das so super, dass da jemand geklagt hat, weil seit meiner Schulzeit hat es mich geärgert, dass jemand nur aufgrund seiner Religion einen Feiertag mehr hatte.

  15. #815
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi, haben bei euch die Geschäfte heute auf?

    Ich habe gestern tatsächlich noch bei YR bestellt, davon war nichts dringend nötig und trotzdem freue ich mich. Da ich aktuell sehr lange auf der Arbeit bin, habe ich außer meiner Kosmetik wenig, was mich wirklich freut, da ich zu wenig Zeit für vieles habe. Ich wollte vorhin ein Buch lesen, aber dafür bin ich zu unruhig - duschen geht aber wunderbar und dann darf es auch was Schönes sein. Zumal ich in den letzten Jahren mein "Taschengeld" immer weiter reduziert habe und es anderweitig investiert habe, was mich auch erfreut, aber zuletzt fühlte sich das "nur nachkaufen" auch beinahe belastend an. Jetzt habe ich auch, weil so lange rausgezögert, keine Lust mehr in Südkorea zu bestellen, was ich an TC brauche und habe kurzum die Woche im Müller gekauft. Schaumfestiger war leer und ich brauchte noch Lippenpflege, die nicht nur gut riecht, sondern wirklich pflegt (burt's bees ist eben nachwievor ungeschlagen), da habe ich auch endlich TC gekauft.

    Tatsache ist, ich habe in meiner Baustellenkategorie Parfum bestellt, zwei Stück, die ich definitiv nicht brauche. Aber momentan fehlt mir etwas die Abwechslung und wenn ich morgen tot bin, hat es mich auch nicht glücklicher gemacht zu verzichten. Da ich aber mittlerweile Parfum im Auto als Duft habe, geht auch ein 100ml Flakon gut weg und ich habe bereits einen, in dem seit Februar gut 1/5 fehlt. Jetzt habe ich das noch nicht nachgekauft, aber ok.

    Im Gegensatz dazu habe ich aber die natasha denona Palette nicht bestellt, mit der ich seit Wochen liebäugle. Das wäre wirklich unnötig, da ich die Farben schon alle da habe. Ich frage mich mittlerweile, kann ich es in den nächsten 2 Jahren aufbrauchen? Wenn ja, dann ist der Kauf ok, wenn nicht, dann nur, wenn ich in der Art nichts da habe.

    Zuletzt habe ich bemerkt, wie es mich gestresst hat, als Dinge leer wurden und ich nachkaufen musste, aber evtl genau das Produkt nicht zu 100% toll fand. Dann noch zu schauen, was will ich, was kann das - und am besten noch schnell in der Mittagspause (bei uns gibt es übrigens wenig Leute, da gibt es keine Einlassbegrenzung oder Schlangen, das habe ich nur beim Baumarkt gesehen).

    Da man ja eh schnell, schnell macht, bin ich momentan eher gestresst als stolz, weniger im Bunker zu haben. Als bei uns keine Seife lieferbar war, habe ich zur Arbeit eine aus dem Bunker mitgebracht. Da war ich froh und die Kollegen auch.

    Ich will keinen Minibunker haben, das merke ich jetzt noch mehr als zuvor. Natürlich sollte es nicht zu viel sein, dass mir Sachen kippen - das ist klar. Aber wenn ich sehe, dass etwas limitiert ist und mich interessiert, dann darf das auch ohne schlechtes Gewissen mit.

  16. #816
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Lipliner leer geworden und zu Ostern verschenke ich noch ein nagelneues Lidschatten Duo von Smashbox.
    An Kosmetik habe ich schon lange nix mehr gekauft. Liebäugele aber mal wieder mit Lidschatten von Natascha Denona. Will aber mal versuchen das auszusitzen und nicht zu bestellen.
    Gekauft habe ich mir aber fürs Motorradfahren für den Zopf wunderschönen Haarschutz. Das sieht unterm Helm toll aus und die Haare verknoten und verheddern sich nicht. Da habe ich mir auch kürzere bestellt, die ich dann einfach im Alltag und Job statt Haargummi um den Zopf habe. Da bin ich sehr happy mit. Solange Motorradfahren nicht verboten ist, machen wir tolle Touren. Wir haben ja Urlaub und wären sonst mit dem Womo unterwegs. Aber das geht ja leider nicht, alle Camping- oder Stellplätze sind zu, draußen sitzen und grillen darf man nicht. Also dann Motorradfahren.

  17. #817
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, das mit dem mottoradtouren hört sich toll an

    die mutter vom freund hat geburtstag nächste woche mittwoch. ich weiß nicht wie oft ich mich meinen freund daran erinnert habe, dass wir ein geschenk bestellen müssen. jetzt hat er festgestellt, dass es zu spät ist. wir hätten ihr gern rituals geschenkt. davon hab ich aber auch leider nix mehr ungeöffnet im schrank. naja müssen wir uns mal was ausdenken.

    im moment hab ich gar keine lust auf shopping, nicht mal onlineshopping. hab mir den paulas choice einkauf dann doch untersagt. hab ja auch genug noch da, wollte halt was neues ausprobieren, aber das kann ich noch machen, wenn mein bunker weniger voll ist.

  18. #818
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, bei uns haben die Geschäfte geöffnet. Sind ja nur wenige. Jetzt sitze ich da mit Perfect Mousse auf der Birne . Ich habe eine etwas hellere Farbe als beim Friseur genommen. Dann kann die Friseurin irgendwann meinen Selbstversuch wieder reparieren. Wir haben alles besorgt, bis auf Handseife, die war w wie weg. Aber egal, wenn ich im Supermarkt nix kriege, dann werde ich ein paar Duschgels zweckentfremden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #819
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Evi wie sind denn deine Haare geworden. Das würd ich mich nicht trauen. Am Ende hätte ich vielleicht grüne oder orangene Haare hab da eher 2 linke Hände.

  20. #820
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe mir vorgenommen morgen die pigmente auszuprobieren, die ich mir schon früher bestellt hatte. hab einen friseurtermin mitte mai. keine ahnung, ob das klappen wird...

    evi, wie sind die haare geworden?

  21. #821
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben was sind denn Pigmente? Und für was sind die?

  22. #822
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, die hier:

    https://www.parfumdreams.de/Davines/...inest-Pigments

    ich hab rot und kupfer zu hause. bisher hatte ich nur das farblose benutzt, das soll pflegen... kann mich aber nicht mehr an die pflegewirkung erinnern, ist zu lange her

  23. #823
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guten Morgen, Ladies! Die Haare sind ganz gut geworden. Die Farbe ist fast gleich, einen Ticker heller. Die grauen habe ich anscheinend nicht alle erschwischt, aber der Ansatz ist jetzt okay. Und die paar grauen stören nicht. Also das wäre für mich nichts auf Dauer. Aber für diese Situation bin sehr zufrieden. Ich hatte so eine Moussefarbe, die war wirklich leicht aufzutragen, kein Brennen oder so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, ich habe ja eher trockene Haare (und lang noch dazu). Aber durch die Farbe wurden sie nicht noch trockener. Ich habe sie aber auch in Conditioner ertränkt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #824
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    beautyevi:

    ich habe mir die haare früher immer selbst rötlich oder in einer braunnuance gefärbt/getönt. hat auch immer geklappt. nur blond würde ich nicht selbst ausprobieren, da ist die gefahr zu groß, dass es schief geht. eine klassenkameradin hatte sie mir nämlich mal mit 16 blondiert. danach war ich weiß, orange, gelb
    im moment habe ich ein kupfer vom friseur drin, aber da ich im februar das letze mal war, sieht man natürlich schon ein wenig den ansatz. graue haare hab ich nur vereinzelt. wenn das mit dem corona so weiter geht und meine friseurin noch weiterhin geschlossen hat, dann werde ich auch darüber nachdenken, ob ich die haare mit ner tönung behandel.

    gestern wurde eine augencreme leer. freu mich darauf jetzt eine andere augencreme zu benutzen und ich habe einen karton mit pröbchen rausgekramt. den will ich auch mal leeren. dauert bestimmt monate

    eben kam meine luxury-box mit ganz vielen tollen produkten... keine ahnung, ob ich das abo verlängern soll. die sachen sind meist echt toll, aber mein schrank quillt schon über
    Geändert von nuricheben (11.04.2020 um 12:40 Uhr)

  25. #825
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Langsam bin ich auch am überlegen, ob ich mich mal selbst an meine Haare trauen soll, der Ansatz nervt mich sehr, aber noch ist die Angst zu groß dass es schief geht..

    Nuricheben, das mit den Pröbchen kenne ich, bin auch seit Anfang des Jahres dabei meine alle aufzubrauchen und bislang sehe ich kaum einen Unterschied, dauert doch immer länger als gedacht bis so eine Kleingröße leer ist. Aber es ist immer schön zwischendrin mal was neues auszuprobieren :)

  26. #826
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist nun einiges an Deko weg. Und in Kürze wird ein Mono Lidschatten mit 2,5 g leer. Nicht zu glauben dass ein Lidschatten komplett leer wird. Ist nur noch ganz wenig im Rand. Aber auch das verwende ich noch komplett. Den habe ich schon seid x Jahren.
    Pröbchen und Kleingrößen verwende ich möglichst zügig sobald sie eintrudeln. Die sollen sich erst gar nicht groß ansammeln.
    An Haarfarbe würde ich mich nicht ran wagen. Ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus. Ne ne ne
    Gekauft oder bestellt habe ich diesen Monat noch gar nix. Obwohl mich 2 kleine Lidschattenpaletten anlachen habe ich bis jetzt widerstanden.

  27. #827
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    beautyevi:

    ich habe mir die haare früher immer selbst rötlich oder in einer braunnuance gefärbt/getönt. hat auch immer geklappt. nur blond würde ich nicht selbst ausprobieren, da ist die gefahr zu groß, dass es schief geht. eine klassenkameradin hatte sie mir nämlich mal mit 16 blondiert. danach war ich weiß, orange, gelb
    im moment habe ich ein kupfer vom friseur drin, aber da ich im februar das letze mal war, sieht man natürlich schon ein wenig den ansatz. graue haare hab ich nur vereinzelt. wenn das mit dem corona so weiter geht und meine friseurin noch weiterhin geschlossen hat, dann werde ich auch darüber nachdenken, ob ich die haare mit ner tönung behandel.

    gestern wurde eine augencreme leer. freu mich darauf jetzt eine andere augencreme zu benutzen und ich habe einen karton mit pröbchen rausgekramt. den will ich auch mal leeren. dauert bestimmt monate

    eben kam meine luxury-box mit ganz vielen tollen produkten... keine ahnung, ob ich das abo verlängern soll. die sachen sind meist echt toll, aber mein schrank quillt schon über
    Ich warte auch auf meine,bin hespannt was drin ist.

  28. #828
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich auch am überlegen, ob ich mich mal selbst an meine Haare trauen soll, der Ansatz nervt mich sehr, aber noch ist die Angst zu groß dass es schief geht..

    Nuricheben, das mit den Pröbchen kenne ich, bin auch seit Anfang des Jahres dabei meine alle aufzubrauchen und bislang sehe ich kaum einen Unterschied, dauert doch immer länger als gedacht bis so eine Kleingröße leer ist. Aber es ist immer schön zwischendrin mal was neues auszuprobieren :)
    Welchen Ansatz hast du denn? Bei mir ist er grau. Das hat mit dem Perfect Mousse gut geklappt. Ich habe eine Nuance heller genommen, damit die Friseurin dunkler nachfärben kann.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #829
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich warte auch auf meine,bin hespannt was drin ist.
    kommt die auch heute? ich bin sehr zufrieden.

  30. #830
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    , dauert doch immer länger als gedacht bis so eine Kleingröße leer ist. Aber es ist immer schön zwischendrin mal was neues auszuprobieren :)
    genau Len, mir macht das einfach auch Spass, immer wieder was Neues zwischendurch zu probieren! Und so ne Normalgrösse AC zieht sich immer endlos, da mag die noch so gut sein, irgendwann gehts mir einfach auf den Senkel und ich mach ein Pröbchen auf, um mal abzuwechseln.
    Hab mir heute die Glossybox mal wieder bestellt seit Langem; ist ein Produkt drin was mich sehr interessiert und der Rest geht auch. Gab heute ein Angebot für 11 statt 15,50 und ich hatte noch Punkte . Hab letztendlich nur vierfuffzich bezahlt
    Keine AHnung wann die ankommen wird, wahrscheinlich nicht vor Mai irgendwann. Bei uns ist ja alles lahmgelegt…… Ich warte auch noch auf eine andere Box und 2 Bestellungen… waren einige Belohnungskäufe drin. Bin im Moment nicht wirklich räsonabel bei der derzeitigen Situation. Das soll jetzt natürlich keine Ausrede sein.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #831
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich auch am überlegen, ob ich mich mal selbst an meine Haare trauen soll, der Ansatz nervt mich sehr, aber noch ist die Angst zu groß dass es schief geht..

    Nuricheben, das mit den Pröbchen kenne ich, bin auch seit Anfang des Jahres dabei meine alle aufzubrauchen und bislang sehe ich kaum einen Unterschied, dauert doch immer länger als gedacht bis so eine Kleingröße leer ist. Aber es ist immer schön zwischendrin mal was neues auszuprobieren :)
    Trau dich doch. Ich habe mir sogar die Haare inzwischen selber geschnitten. Sind echt schön geworden. Das wollte ich schon lange und nun war der perfekte Zeitpunkt.

    Notfalls: Wenn du raus musst, kannst du ja Maske tragen.

  32. #832
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi ich hab ein Straßenköterblond als Naturhaarfarbe also das ist dann auch die Farbe vom Ansatz und die gefärbte Farbe ist ein mittelblond allerdings gesträhnt, ich kenne mich da auch null aus und weiß gar nicht ob ich da jetzt irgendwas drauf klatschen kann oder ob ich dann auch strähnen müsste.

    Untiefe, dann hast du sicherlich auch Talent :)
    Aber ich bin bei sowas echt unbegabt und vor allem auch total ungeduldig, noch versuche ich es auszuhalten in der Hoffnung, dass der Frisör irgendwann im Mai wieder aufmacht. Ansonsten hilft echt nur noch Maske

    Katschu, ja so will ich es dann irgendwann wenn meine Vorräte weg sind auch handhaben, es sammelt sich doch sehr schnell an..

    Genau Badiane :)
    Ich warte auch noch auf Bestellungen, habe auch einiges bestellt, aber ich freue mich auf die Sachen, unter anderem auch Homewear in der aktuellen Zeit habe ich festgestellt, dass ich davon eindeutig zu wenig habe.

  33. #833
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, musste das hier mit der Glossybox erwähnt werden? Es ist früh und ich bin schwach. Naja, ich hatte noch nie die Glossy Box und.... Hab sie mir mal bestellt. Es juckt mich seit Wochen, eine Box zu kaufen, früher habe ich damit viele tolle Produkte kennengelernt.

    Merke, nicht zum Aufwachen hier reingucken...

  34. #834
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    kommt die auch heute? ich bin sehr zufrieden.

    Meine Box kam auch gestern, aber naja 4 Sachen kann ich gebrauchen, den Rest Sortier ich in meine Goodietüte zum verschenken.
    Ich fand es gab schon bessere.
    Aber ich werde sie trotzdem behalten, alle 3 Monate ist okay.

  35. #835
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Solche Boxen reizen mich ehrlich gesagt null. Ich habe so schon genug, was ich irgendwann ungeliebt aufbrauchen muss, weil es mich nach einiger Zeit nervt. Da kaufe ich lieber selber ganz schöne Sachen. Mich würde da jedes Produkt, was ich nicht mag, nur nerven (bei mir noch dazu eher wahrscheinlich, weil ich doch recht speziell bin, was ich mag und was nicht). Weiterverschenken ist ja auch nur bedingt möglich und verlagert das Problem ja oft nur...


    Einmal im Jahr Adventskalender reicht mir in Sachen Überaschung und Co... Also, werdet nicht schwach, wenn ihr hadert, weil wir wollen ja aufbrauchen und nicht aufbauen

  36. #836
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe nur noch diese eine Box und ich mag da die Überraschung.
    Und wie gesagt, ich habe genug Leute an die ich es weiterverschenken kann was ich absolut nicht mag.
    Ich teste halt auch mal gerne Produkte die ich evtl. so nie testen würde ucnd habe schon richtige "Schätze " gefunden , die ich so mir sicher nie gekauft hätte, weil ich gar nicht wusste das es sie gibt.

  37. #837
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich seh das auch so. Fast alle meine Lieblingsprodukte hatte ich mal irgendwann in einer Box. Die hätte ich mir für den Originalpreis in Originalgröße nicht blind gekauft.

    Wenn ich höre, "ich kauf mir selber schöne Sachen", dann frage ich mich immer, warum andere das schaffen und ich nur selten bis nie. Grad bei Gesichtspflege, besonders Creme, haue ich zu 99% daneben, und dann habe ich viel Zeit investiert, das richtige zu finden, viel Geld bezahlt, und stelle fest, ich kann es nicht benutzen. Weil die feuchtigkeitsspendende Tagescreme null Feuchtigkeit spendet, aber total fettig ist und Pickel macht. Oder das ideale Serum für unterm Makeup leider die Foundation abrollt. Wenn das teuer war, dann tu ich mich so schwer damit, das ungenutzt in die Tonne zu hauen.
    Für die Creme in einer Box habe ich nur wenige € bezahlt. Da habe ich dann keine Bedenken, das auf die Füsse zu schmieren, gute Fusscreme kostet dasselbe!

    Allerdings merke ich selbst, je mehr ist getestet habe, desto weniger heiß bin ich auf Boxen. Obwohl mich schon das ein oder andere interessieren würde... vielleicht so ein Einzelböxchen....

  38. #838
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Frohe Ostern hier werden wohl keine Ostereier gesucht, sondern Boxen bestellt

  39. #839
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kaufe gern was Schönes für mich, Boxen hatte ich schon lange nicht mehr. Irgendwann waren zu viele Handcremes da, mittlerweile kaufe ich selbst wieder viele Handcremes (und sei es nur, um die Tuben von Loccitane zu schonen, weil die ja so teuer waren...)

    Es gibt immer etwas, was man nicht braucht, aber unterm Strich rechnet es sich nicht nur, es ist auch die Vorfreude, die dabei ist. Irgendwann hatte ich so viel, dass ich keine Box mehr wollte. Aber meine Vorräte lichten sich und ich überlege, mir eine Box im Abo zu bestellen. Die Glossybox hatte ich noch nie, wollte jetzt aber unbedingt wieder eine Überraschung für mich.

    Das Aufbrauchen ist toll, und ich kaufe nachwievor weniger unüberlegt als früher (weshalb ich hier so gern mitlese und schreibe), aber ich will den Spaß nicht vergessen.

    Und falls jemand wie ich die Baustelle Parfum hat, dass man vieles zwar mag, aber dann nicht sooo sehr, dass man es neben dem Lieblingsparfum nehmen mag: Ich habe eine 100ml Flasche vom YR, die ich Weihnachten gewonnen habe. Toller Geruch, entwickelt sich aber leider an mir nicht so toll. Ich hab mir aber für das Auto diese Stecker gekauft aus Glas von Glade, der Originalgeruch war übel und künstlich. Da fülle ich das Parfum immer wieder auf (das andere habe ich ausgekippt) und das Auto riecht wirklich toll. So benutzte ich tolle Düfte, habe sie um mich und sie kippen mir nicht, weil ich andere lieber habe. Das mache ich vielleicht nicht mit dem 70 Euro Parfum (da blutet mein Herz, da kaufe ich sehr überlegt und nutze die sehr gern), aber gerade so ein YR Duft aus dem Angebot oder ein nettes Duftwasser, das man mal mitgenommen hat, aber nicht so klasse ist an einem - warum nicht so aufbrauchen? Riecht deutlich besser als die normalen Autodüfte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern hier werden wohl keine Ostereier gesucht, sondern Boxen bestellt
    Ach, da der Hase trotz systemrelevantem Beruf in Quarantäne ist, legen wir uns selbst die Eier in die Post.

    Frohe Ostern ebenfalls an alle!

  40. #840
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Frohe Ostern euch allen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.