Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 214 von 286 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
  1. #8521
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor und Len: Danke für Euren lieben Worte

    Katschu: Ich würde auch dran bleiben und Rabatz machen, schon aus Prinzip. Sonst denken solche Firmen noch, die könnten mit uns machen was sie wollen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #8522
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, da lässt sich doch bestimmt eine Lösung finden

    Hier wurden eine Handcreme und ein Leave In leer. Das Leave In war nur eine Travel Size, aber das hat ewig gehalten - ich glaube ich habe in den letzten drei Monaten nichts anderes benutzt. Aber es war nicht schlecht und jetzt ist es geschafft

  3. #8523
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und wieder ist ein neues Parfum bei mir eingezogen Sunset von Jilsander. Hab ich einfach nicht mehr aus der Nase bekommen und konnte nicht widerstehn

  4. #8524
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier keinerlei Gefahr, irgendwas zu kaufen.. Urlaub mit 18köpfiger Schwiegerfamilie, meine Woche ist 24/7 komplett fremdbestimmt. Ich könnte nur noch kotzen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #8525
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich glaube, ich wurde geheilt, warte immer noch auf ein Nachkauf Parfum, leider hat wohl der "schwierige Anbieter" seine Lieferzeiten nach Lust und Laune, oder er muss das bestellte Teil erst von Irgendwo einkaufen, dann weiterschicken - oder vielleicht auch nicht, das Geld über 200 Mücken wurde ja schon per Sofortüberweisung einbezahlt. Also, Parfum wird nur noch bei der Lieblingsparfumerie gekauft. Und wenn es da nicht vorrätig ist - dann ist das halt eine Duftfügung von Nirgendwo.

    Gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread, in dem BJ auf etwas "schwierige Anbieter-Firmen" hinweisen können?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  6. #8526
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hier keinerlei Gefahr, irgendwas zu kaufen.. Urlaub mit 18köpfiger Schwiegerfamilie, meine Woche ist 24/7 komplett fremdbestimmt. Ich könnte nur noch kotzen.
    Ui, das hört sich nach Horror an. Halte durch liebe Badiane und mach den Fehler nie wieder

  7. #8527
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Ui, das hört sich nach Horror an. Halte durch liebe Badiane und mach den Fehler nie wieder
    Danke Patsi. Den "Fehler" mache ja gar nicht ich, es wird mir immer aufgezwungen......
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #8528
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hier keinerlei Gefahr, irgendwas zu kaufen.. Urlaub mit 18köpfiger Schwiegerfamilie, meine Woche ist 24/7 komplett fremdbestimmt. Ich könnte nur noch kotzen.
    Oh Badiane dein Alltag ist doch schon immer viel zu viel und nicht mal im Urlaub kannst du dich erholen. Sag doch einfach mal du hättest Magen/Darm und könntest leider nicht mitmachen. Wenn alle weg sind, kannst du ganz allein mal ausruhen. Schau dass du auch ein bisschen Erholung bekommst. Sonst sag mal klipp und klar deine Meinung.

  9. #8529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh nein, das ist ja noch schlimmer. Ich fühle mit dir. Ich würd das mit meiner Schwiegerfamilie keinen Tag aushalten. So fies es auch klingen mag. Ich würd mich da auch mal ganz klar abgrenzen und dir Zeit für dich nehmen.
    Alles Gute

  10. #8530
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Diesen Monat habe ich auch schon mehr gekauft als aufgebraucht.
    Gestern beim schnellen Einkauf nach Feierabend habe ich mir noch ein Deo mitgenommen. Meins ist nur noch knapp halb voll und ne Packung Maxi Wattepads.

    Hatte mir auch kürzlich im Angebot ein paar Sachen von Lancome bestellt, mag das Serum gerne, auch Toner, nen kleinen Duft, auch ein paar Creme- Probiergrößen im Set mit dazu.

    Aus ner Apotheke habe ich mir noch ein Serum bestellt und 2 weitere Produkte werde ich noch bestellen. Vielleicht heute noch, mal sehen.

    Ein Gesichtswasser liegt in den letzten Zügen und eine Kleingröße Creme.

  11. #8531
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kaufe nur noch gezielt bei besonderen Angeboten, und bin froh, keine ungeliebten Produkte mehr zu haben. Manches wird auch entsorgt. Ich bin froh, wenn ich nur noch Lieblings Produkte habe. Aufgrund der hohen Inflation kaufe ich überhaupt sehr viel bewusster, egal in welchem Bereich.

  12. #8532
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Gott, Badiane, das ist ja ein Alptraum

  13. #8533
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nur noch gezielt bei besonderen Angeboten, und bin froh, keine ungeliebten Produkte mehr zu haben. Manches wird auch entsorgt. Ich bin froh, wenn ich nur noch Lieblings Produkte habe. Aufgrund der hohen Inflation kaufe ich überhaupt sehr viel bewusster, egal in welchem Bereich.
    Das ist bei mir genauso

  14. #8534
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich spontan dazu entschlossen mir das nicht gefallen zu lassen und mache da mal die Welle.
    Ich habe einen 20% Gutschein bekommen

  15. #8535
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde eine 7 Tage Ampulle.n Kur von L'Oreal leer
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #8536
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kaufe zwar nichts, aber leer wird auch nichts
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #8537
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde eine Handwaschseife und eine Mascara leer.

    Da ich eh in der Stadt war und einen 20% Gutschein vom grossen D hatte,habe ich mir gleich 2 neue Mascaras gekauft.

    Mascaras sind keine Baustelle mehr,ich habe nix mehr rumliegen und das was ich kaufe ,kommt auch gleich zum Einsatz.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #8538
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Badiane, sowas ist echt kräftezehrend und dann auch noch im Urlaub.

    Bei mir wurden ein Duschgel und eine kleine Augencreme leer konnte ich aber beides ersetzen. Ein loses Puder habe ich weg getan, jedes Mal wenn ich es geöffnet hab war das Puder überall nur nicht im Gesicht. Jedes Mal nach Benutzung alles sauber machen war mir dann doch zu doof.

  19. #8539
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden eine Fullsize Bodylotion leer, eine Travel Size Detox Shampoo, ein Maskensachet und eine Ampulle

  20. #8540
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich verbauche gerade eine AC von RM als Handcreme, die liegt in den letzten Zügen und ich muss was beichten ich hab jetzt echt diese sündteure AC von Allies of skin bestellt, war 2 für 1 und meine Schwester hat auch eine genommen, was den Preis auf 46,50€ drückt, was für 15ml immer noch Wahnsinn ist aber ich war so neugierig auf diese Wundermittel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #8541
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Liebe gonzo, nichts Beichten, lach. Deswegen sind wir hier im Forum. Hier wirst du verstanden. Wir brauchen echt brav auf, aber …wenn es Wundermittel gibt……und auch noch irgendwie vertretbar, dann sind wir machtlos . Und das ist gut so, weil wir Menschen sind und keine Maschinen, lach.
    Genieße deine augencreme, das kostbare Gut….und berichte gerne.
    Lg rosenresli

  22. #8542
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habs getan. Ganz spontan, einfach weil ich Lust drauf hatte. Nach 1,5 Jahren Abstinenz dachte ich, es wär mal wieder an der Zeit für ein Boxen-Abo Freu mich drauf, jeden Monat mal wieder was zugeschickt zu bekommen und neue Sachen auszuprobieren Auch wenn das meinem Bunker nicht unbedingt hilft zu schrumpfen

    Uuiiii auf die Augencreme bin ich auch gespannt, würde mich auch freuen, wenn du darüber berichtest

  23. #8543
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was hast Du denn abonniert?

  24. #8544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Pink Box. Ich bin gespannt. Hab mich auch gar nicht groß informiert, einfach mal ganz spontan. Ich lass mich überraschen

  25. #8545
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Viel Freude damit Ich kaufe ja ständig Boxen, aber ich habe tatsächlich noch nie eine abonniert.

  26. #8546
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte mal mehrere Boxen im Abo, war auch ne Zeitlang echt immer spannend was kommt.
    Aber irgentwann kam die Zeit, da war einfach für mich fast nix brauchbares mehr drin und dann habe ich sie gekündigt und im Moment reizt mich da auch nix.

    Heute wurden eine 7 sec Haarkur leer und ein Feuchtigkeitshaarspray.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #8547
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch ein paar Käufe getätigt.
    Aus ner Apo ein Peeling, ein Gesichtsspray und eine Augencreme.
    Dann auch ein paar Sachen bei D……, da hatte ich ja den 20% Wiedergutmachungsgutschein.

    Ich hatte ja kaum noch was vorrätig da und vieles wird bald leer. Von daher brauche ich definitiv einen Schwung Sachen. Ich kaufe allerdings nicht wild drauf los, sondern sehr überlegt, achte auf die Inhaltsstoffe, klar auch auf den Preis, also Rabatte. Die Sachen sollen auch nicht schnell wieder aufgebraucht sein.

    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass meine Haut schöner aussieht wenn ich volles Programm mache.
    Ich hatte ja mal ne Weile getestet ob ich wirklich alles brauche und habe mache Produkte einfach nicht mehr gekauft und in der Routine drauf verzichtet. Mein Bestand hat sich ziemlich reduziert und ohne Bunker. Am Anfang war das sogar ok, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass meine Haut schlechter aussah.
    Deshalb habe ich wieder etwas aufgerüstet. Und siehe da, meine Haut sieht wieder viel besser aus.
    Als Fazit kann ich für mich jedenfalls sagen, dass die ganzen Kosmetikprodukte schon ihre Berechtigung haben.
    Die Produkte die ich mir aktuell wieder anschaffe, kommen auch direkt oder bald zum Einsatz. Also von daher ist alles gut.

  28. #8548
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Spülung leer gemacht. Ist nix spektakuläres, Spülungen verbrauchen sich bei mir recht schnell. Habe aber noch 3 Stück hier.
    Gekauft habe ich diesen Monat noch nix
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #8549
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal mehrere Boxen im Abo, war auch ne Zeitlang echt immer spannend was kommt.
    Aber irgentwann kam die Zeit, da war einfach für mich fast nix brauchbares mehr drin und dann habe ich sie gekündigt und im Moment reizt mich da auch nix.
    War bei mir auch lange so. Hab mich dann auch erstmal drauf konzentriert, die Sachen aufzubrauchen. Jetzt bin ich wieder bereit für ein paar neue Dinge

  30. #8550
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Boxen hatte ich nur mal ein Jahr die Luxury Box, das waren glaub ich 4 Stück und ganz früher die Douglas-Box, was für ein Spaß/Stress, da konnte man ja eine zeitlang den Inhalt selbst wählen, wenn man früh aufgestanden ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #8551
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee, ich mag nur Boxen wenn ich vorher weiß was drin ist - gerade erst wieder festgestellt

    Verbraucht habe ich ein Augenmasken Paar - die kaufe ich ja nie, sondern habe ich auch immer aus Boxen, wenn ich mal eine da habe. Gestern war ich aber froh, da ich den ganzen Tag übelst tränende Augen hatte, da gab es etwas extra Pflege. Dann habe ich noch eine Foreo Maske verbraucht. Heute also nur so ein bisschen Kleinkram, aber was weg ist, ist weg.

  32. #8552
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jeany, fühl dich gedrückt. Ich habe heute erst nachgelesen und möchte dir mein Beileid aussprechen. Und Urlaub mit Schwiegerfamilie finde ich auch immer sehr anstrengend, alle finden es toll, und ich ziehe mich dann auch mal stundenweise raus und will nicht 24/7 von allen umgeben sein.

    Zu den Boxen, vor mehr als 3 Wochen habe ich auch welche bestellt. Eine kam davon letzte Woche, der versprochene Duschschaum wurde als Retoure gemeldet, obwohl bei der Sendungsverfolgung noch nicht verschickt. Die zwei Boxen als Set wurden noch nicht verschickt und die Box des aktuellen Monats sowieso nicht. Beschwere mich gefühlt täglich bei glossybox, aber der Kundenservice ist wirklich mehr als bescheiden. Habe da immer mal wieder Boxen bestellt, aber langsam bin ich geheilt. Habe noch Guthaben für eine und dann wird es das vorerst gewesen sein. Dabei fand ich den Inhalt gar nicht schlecht.

    Die Pink Box hatte ich auch mal, war mit der aber nie glücklich. Ist mittlerweile aber schon bestimmt 10 Jahre her, dass ich die letzte hatte. Die LF Boxen habe ich auch gesehen und den Inhalt angesehen, aber da habe ich mir gleich gedacht, den Kram finde ich nicht ansprechend für mich. Gerade diese Blushes und Lippenstifte finde ich immer sehr schwierig. In der GB hatte ich mehrmals Blushes, aber die meisten waren wertig und hübsch anzusehen. Gegen ein Essence Blush habe ich in meiner Sammlung nix, wenn die Farbe stimmt, habe da auch einen tollen. Aber lottie London ist so gar nicht mein Fall.

    Ich würde gern wieder eine Box abonnieren, gern nur mit Pflege. Aber irgendwie bin ich überfordert. Auch die goodiebox ist aktuell oft mit Dingen gefüllt, die mich nicht passend sind. Ich habe nix gegen Shampoo und sowas, da freue ich mich eher. Zwar sehe ich nie Grund, teures Shampoo zu kaufen (sehe nie Unterschiede), aber ich freue mich dennoch, etwas zu testen.

  33. #8553
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe jetzt eine Woche frei, juchu Es ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich dann nicht weg bin, aber ich freu mich auch so. Das Wetter ist toll, ich habe seit zwei Monaten einen ganz wunderbaren Hängesessel auf der Terrasse und ich habe einen neuen Kindle. Nur meine Wanderstiefel sind zur Neubesohlung beim Hersteller und noch nicht wieder zurück, das ist richtig blöd

    Leer wurden ein Toning Mist und für die Haare ein Bond Building Treatment

    Und eine Frage: Hat hier jemand von euch Erfahrung mit Microcurrent Devices insbesondere mit denen von Foreo?

  34. #8554
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir kam ein ganzer Schwung neu hinzu.
    Meine Bestellung bei D…… kam an mit Seren, Toner, Tuchmasken, Augencreme, Augenserum, Augenmaske in der Tube.
    Gerade gestern beim Wocheneinkauf habe ich mir noch ein Duschpeeling mitgebracht.
    Ein paar Haarspangen gibts noch neu und ich habe mir 2 Mysterieboxen bestellt. Da habe ich zufällig den Inhalt gesehen und die passen sehr gut für mich und es gab ordentlich Rabatte. Also ne richtig tolle Sache. Freue mic darüber besonders. Ansonsten kaufe ich keine Boxen und habe auch kein Abo.
    Habe jetzt auch wieder einige Pröbchen und Kleingrößen. Die mag ich aber gerne, sind super für im Wohnmobil und auch einfach mal zum Ausprobieren. Hatte kein einziges Pröbchen mehr da.
    Dann ist aber mit Neuzugängen Schluss. Ist alles wieder gut aufgefüllt.

    Habe aber auch richtig viel aufgebraucht. Ein Gesichtswasser, 1 Serum, 1 Leave In, 1 Ampulle, Wattepads, DG und eine Tuchmaske.
    Ein Sonnenschutz und eine Tagescreme, ein Parfum liegen in den letzten Zügen und eine Kleingröße Serum sowie ein Lippenstift.

    Also hält sich ziemlich die Waage. Macht auch irgendwie Spaß alles wieder zu haben und in den Produkten zu schwelgen. Und man sieht es auch an schöner Haut. Also meinen Bestand reduzieren mache ich nicht mehr. Bunker möchte ich zwar auch nicht, aber Rabatte und Sets nutze ich wieder. Unmengen habe ich auch mit den Käufen nicht. Von jeder Kategorie 1-2 Sachen die ich auch direkt verwende.
    Ich nehme auch morgens andere Produkte als abends. Von daher habe ich auch 2 Augencreme und 2 Seren, Creme usw.
    Geändert von Katschu (13.08.2022 um 14:31 Uhr)

  35. #8555
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Boxen sind absolut nicht mein Fall. Hatte ich früher Mal. Finde es sehr stressig, weil viele Produkte mir nicht gefallen haben. Vieles verschenkt aber es bleibt immer was übrig. Ich mag wegwerfen nicht... Deswegen nie wieder... Ist für mich der größte Stress ungeliebte Sachen loszuwerden.

  36. #8556
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ha, ich hab noch zwei weitere Verbräuche zu vermelden - den C15 Booster von Paula und eine Kleingröße Spülung. So viel wie hier diesen Monat weggeht, gleicht das die Käufe wenigstens etwas aus. Und immerhin hatte ich ja tatsächlich seit März praktisch nichts gekauft.

  37. #8557
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zwei Glossyboxen kamen heute und ich muss sagen, da war nix, was ich nicht brauchen konnte. Sehr positiv überrascht. Ein enthaltenen Parfüm fand ich merkwürdig, aber das liegt an dem einen Inhaltsstoff.

  38. #8558
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufbrauchen ist bei mir ein großes Thema, darüber freue ich mich manchmal mehr, als über einen Neukauf. Ich bekomme nur immer so viel Duschzeug geschenkt, das kann man scheinbar immer gut zu einem Gutschein dazu schenken und kämpfe immer damit, alles aufzubrauchen. Habe daher angefangen, Körperduschgele in leere Seifenspender zu füllen. Habe mir daher einen hochwertigen Seifenspender gekauft, der leider bei vielen Konsistenzen am Schraubverschluss „sabbert“. Bei einem anderen Seifenspender verstopft immer die Düse. War neulich im Müller und habe gesehen, dass alle die gleiche, schmale, geklonte Düse haben, die sicher auch verstopfen wird. Wie braucht ihr denn eure Duschgele auf und kennt ihr schöne Seifenspender?
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  39. #8559
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Probiere vielleicht einen Schaumseifenspender und verdünne das Duschgel (ich nehme immer abgekochtes Wasser). Ich mag diese Spender total gerne.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #8560
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe neue Seife im Gäste-Bad aufgefüllt. Freue mich, da es einen ganz tollen Duft hat. Ist eine limited Edition, die ich mal aus D mitgenommen habe.
    Aktuell ist mein Bunker eher gewachsen... Vor allem Seifen (vor allem Nachfüllpackungen) habe ich wieder genug da. Da brauche ich aktuell echt nichts kaufen.

    Irgendwer hat mich hier noch mit Algemarin angefixt - war das hier im Thread. Da musste auch eine Flasche mit. Der nehme ich jetzt immer zum Schwimmen mit. Der Duft kommt mir so bekannt vor, hätte mich aber nicht selbst dran erinnert. Weiß gar nicht, ob ich das früher schon hatte...

    Um mehr zum Thema Aufbrauchen zu bringen: Serum wird leer und das nächste ist natürlich schon am Start.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.