Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 288 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hab heute mal wieder bei flaconi bestellt. da ich im moment extrem trockene lippen habe, durfte ein lippenbalsam mit. sowie eine eine augencreme, nachtcreme und feuchtigkeitscreme und gestern gabs beim edeka haarspray. ich kauf das normalerweise immer beim dm, aber da man dort jetzt anstehen muss um reinzukommen, hatte ich darauf keine lust.

  2. #762
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Deko Sachen verwende ich auch zuhause. Die Puderperlen, ein kleines AMU und Glosse. Probiere da auch immer mal wieder Neues aus. Gerade jetzt kann das AMU auch mal ausgefallen sein und nicht Jobtauglich. Nur heute habe ich nichts an AMU drauf. Ich musste zum Augenarzt. War ein Notfall. Gestern bekam ich einen Holzsplitter ins Auge. Der ist unter das Oberlied gewandert und hat sich festgesetzt. Dacht noch dass der Fremdkörper über Nacht raus geht, aber nein nix. Das Auge war total rot und getränt und sehr unangenehmes Gefühl. Habe heute dann das Auge gespült und Salbe rein. Hat nix geholfen. Dann kurzentschlossen zum Augenarzt. Ist GSD nun draußen und ich bin gLücklich.

    Nuricheben, du hattest doch mal von Sophie Rosenbach???einen Tread eröffnet bezüglich WImpernserum. Hast du das inzwischen schon getestet und kannst was dazu sagen? Ich würde sowas gerne an jemanden verschenken mit lichten Brauen und hellen kurzen Wimpern. Ich kenne mich aber mit Wimpernseren nicht aus. Habe die noch nie benutzt. Ich selbst habe dunkle, Kräftige und lange Wimpern und Brauen.

  3. #763
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Mir geht's auch weiterhin gut - bin jetzt seit drei Wochen im Homeoffice, und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich bin ich froh drum, nicht unter Leute zu müssen. Gekauft habe ich im März nur zwei Stück Seife (bevor die überall ausverkauft war ), aufgebraucht immerhin ein Rasiergel, eine Bodylotion, ein Serum und ein Deo. Zum Stöbern in der Drogerie habe ich natürlich grad gar keine Lust, und online Kosmetik shoppen war zum Glück nie meins, so kann ich jetzt in Ruhe aufbrauchen. Und ehrlich gesagt bin ich derzeit durchaus froh um eminen Bunker (auch wenn er in einigen Kategorien nicht so groß sein müsste...). Nur dekoratives Zeug bleibt jetzt natürlich unangetastet, wozu schick machen, wenn mich eh niemand sieht

    Ja schminken tue ich mich auch nur für die Arbeit im Moment.
    Zum Einkaufen spar ich mir das auch im Moment.
    Aber zur Arbeit schon, will mich nicht gehen lassen.
    Da darf nix einreissen.
    Aber da ich ja noch arbeiten gehe,laufe ich da auch nicht zu grosse Gefahr.

    Mein Pflegeprogramm ziehe ich weiter durch, gibt mir auch ein bischen Routine die ich immer hab.

  4. #764
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Meine Deko Sachen verwende ich auch zuhause. Die Puderperlen, ein kleines AMU und Glosse. Probiere da auch immer mal wieder Neues aus. Gerade jetzt kann das AMU auch mal ausgefallen sein und nicht Jobtauglich. Nur heute habe ich nichts an AMU drauf. Ich musste zum Augenarzt. War ein Notfall. Gestern bekam ich einen Holzsplitter ins Auge. Der ist unter das Oberlied gewandert und hat sich festgesetzt. Dacht noch dass der Fremdkörper über Nacht raus geht, aber nein nix. Das Auge war total rot und getränt und sehr unangenehmes Gefühl. Habe heute dann das Auge gespült und Salbe rein. Hat nix geholfen. Dann kurzentschlossen zum Augenarzt. Ist GSD nun draußen und ich bin gLücklich.

    Nuricheben, du hattest doch mal von Sophie Rosenbach???einen Tread eröffnet bezüglich WImpernserum. Hast du das inzwischen schon getestet und kannst was dazu sagen? Ich würde sowas gerne an jemanden verschenken mit lichten Brauen und hellen kurzen Wimpern. Ich kenne mich aber mit Wimpernseren nicht aus. Habe die noch nie benutzt. Ich selbst habe dunkle, Kräftige und lange Wimpern und Brauen.

    ja ich habe das rosenbach serum, jedoch konnte ich noch keine veränderungen feststellen. muss es wohl länger benutzen.


    zum glück geht dir wieder besser. was für ein alptraum

  5. #765
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh danke schön Nuricheben. Hmm kennst du vielleicht noch ein anderes gutes Serum für Wimpern und Brauen? Ich würde gerne sowas verschenken, denn die Dame nörgelt immer wegen ihrer spärlichen Brauen und Wimpern. Und denke, dass ihr sowas eine Freude bereitet. Ich kenne mich mit diesen Produkten leider nicht aus. Sonst verschenke ich alternativ was für die Haare.

  6. #766
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Liste für März ist wieder winzig klein:

    März neu
    -PC Body BHA Spray (das gab es netterweise gratis von PC weil mein altes gekippt ist)




    März leer
    -Vichy soleil mattifying Fluid Sonnencreme (Nachkaufprodukt/HG)
    -Strivectin Glanz Spülung (Kleinkröße, war eher neutral/doof)
    -Grüne Covergirl Mascara (die entspricht einer Lilanen Maxfactor Mascara und ist toll, Nachkaufprodukt)


    Es kam also bis auf das Ersatz - BHA gar nichts dazu.
    Ich bin ja eigentlich schon seit Jänner nervös, weil mein Clinique TTDO Balm gefühlt fast leer ist und fiebere einer Neubestellung bei Flaconi entgegen. Aber eigentlich reicht es wenn ich erst kurz vorher Ersatz besorge, und mich ärgert dass die den Preis angehoben haben (von ca 20 auf 25€, bzw aktuell sogar auf 32€ - ich hoffe der wird nach der GSW wieder günstiger sonst muss ich die geplante Bestellung auf mehrere andere Konkurrenz-Läden splitten). Mich erschreckt irgendwie selbst, dass ich schon seit Jänner gefühlt unbedingt und möglichst zeitnah nachbestellen möchte obwohl das Produkt bis in den Mai hinein reichen dürfte. Immerhin konnte ich bisher widerstehen und überlege seit Jänner was ich dann bei Flaconi dazubestellen muss/möchte (aktuell 1-2 Produkte von PC und ein Nagellack den ich schon seit 4 Jahren anhimmle).

    Im April oder Mai könnten ein paar Sachen dazukommen, neben der Flaconi/PC Bestellung muss ich noch Sonnencreme nachkaufen. Wenn sich die Preise bis dahin nicht ändern komme ich da aber beim aktuell besten/günstigsten Laden aber schon alleine durch/mit Sonnencreme auf die 50€ mbw, dh es dürfte immerhin nichts überflüssiges in den Warenkorb wandern um den mbw zu erreichen.
    Geändert von 3DaysGrace (03.04.2020 um 13:15 Uhr)

  7. #767
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oh danke schön Nuricheben. Hmm kennst du vielleicht noch ein anderes gutes Serum für Wimpern und Brauen? Ich würde gerne sowas verschenken, denn die Dame nörgelt immer wegen ihrer spärlichen Brauen und Wimpern. Und denke, dass ihr sowas eine Freude bereitet. Ich kenne mich mit diesen Produkten leider nicht aus. Sonst verschenke ich alternativ was für die Haare.
    nur eines von maybelline, das wird eher aufgetragen wie eine maskara, was mir ehrlich gesagt besser gefällt als dieser dünne pinsel.

  8. #768
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katchu, es gibt einen extra Thread für Wimpernseren, vllt. wirst du da fündig:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ahrungen/page6

  9. #769
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh danke für den Hinweis. Da schaue ich mal was es so gibt. Soll ein Ostergeschenk sein.

  10. #770
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kantschu, ich habe mit dem Wimpernserum von Chris Farrell ganz gute Ergebnisse erzielt, aber ich habe nie ein anderes benutzt deshalb kann ich nicht sagen, ob ein anderes noch besser wäre.

  11. #771
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und ich hatte das Wimpernserum von Maybelline. Es hält echt lange, aber Ergebnisse konnte ich leider keine sehen...

  12. #772
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielleicht ist ein Wimpernserum auch nicht wirklich als Geschenk geeignet. Ist irgendwie doch recht speziell und es ist sicher besser wenn man sich selbst eins auswählt. Ich werde einfach mal erwähnen welche es so gibt und sie kann ja dann selbst schauen ob eins davon etwas für sie ist. Ich selbst kann zu Wimpernseren nix sagen, da ich noch nie keins benutzt habe. Ich werde mir besser ein anderes Geschenk überlegen.

  13. #773
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute noch was nachgekauft, da ich eh in DM musste.
    Habe dann in dem Atemzug auch gleich mal mein Schminktisch gesäubert und umgeräumt.

  14. #774
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Irgendwie ist der Monatswechsel an mir vorbei gegangen, weshalb ich meine Listen für März noch poste:

    Aufgebraucht im März 2020:
    1. Catrice Glam & Doll Mascara waterproof
    2. Sauberkunst Rosenseife 30g
    3. Seife Meeresalge 80g
    4. Terra Naturi Anti-Aging-Maske (Sachet)
    5. Dudu Osun Sheabutter 15g
    6. Probe Parfüm RollOn Umarm Dich (Wolkenseifen)
    7. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads
    8. Le Erbe di Janas weiße Tonerde 50g
    7. Primavera Körperöl Lavendel/ Vanille 100ml
    8. Soaparella Bodyfluid Sea Salt 150ml
    9. Luvos Med Akut Serum 50ml
    10. Seife Myriamti 120g (Pflegeseifen)
    11. Probe I+M Sonnencreme Gesicht LSF 30 (Sachet)
    12. I+M Soft peeling (Sachet)
    13. I+M After Work Maske (Sachet)
    14. Seife Drachenherz 30g (Sauberkunst)
    15. Probe Deocreme Luxus (Wolkenseifen)
    16. Haarseife Verlockend 100g (Sauberkunst)
    17. MaterNatura Hydrolat Kamille 100ml
    18. Terra Naturi reichhaltige Anti-Aging Maske Granatapfel & Arganextrakt (Sachet)
    19. Kneipp Creme-in-Öl Peeling (Sachet)
    20. Seide Eva (Pflegeseifen) 120g
    21. Probe Too Faced Hangover Primer 3ml


    Neu im März 2020:
    1. Alga Maris Sonnencreme LSF 30 100ml
    2. Martina Gebhardt Baobab Fußbad 300g
    3. Alverde Fußbad Basisch mit Himalayasalz 75ml
    4. Alverde Fußbadekristalle Meersalz-Limette 75ml
    5. Alverde Softccreme 200ml
    6. Alverde Körperbutter Macadamicanuss 200ml
    7. Garnier Aufenmaskeupentferner 125ml
    8. I+M Gesichtsmaske After Work
    9. I+M Gesichtsmaske Anti-Stress
    10. 2x Catrice Glam Doll Mascara

    Mir der Bilanz bin ich sehr zufrieden, es ging deutlich mehr raus, als rein. So möge es im April nun weiter gehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #775
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich werde jetzt auch nur wenn ich einkaufen gehe wenigstens Mascara und die Brauen machen.
    Habe noch von Chanel ne sehr dunkelbraune Macara, die eignet sich jetzt voll gut für diese Zwecke zum aufbrauchen.
    Ich mag die zwar gerne, aber Schwarz ist mir definitiv lieber bei den Wimpern.
    Aber die Braune ist auch ganz hübsch, aber nix für ständig.
    Jetzt nutze ich die Gelegenheit.

  16. #776
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verwende meine Deko Sachen auch gerade jetzt quasi erst recht. Mir macht schminken viel Spaß und im Grunde mache ich das eh für mich. Warum nicht auch jetzt wenn man zuhause ist. Da kann man auch mal was ausprobieren und neue Looks wagen. Und wenn man echt mal keine Lust hat, dann ein kleines bisschen schminken. Mir ist das jedenfalls auch jetzt wichtig. Ich bin auch nicht im Gammellook angezogen.

  17. #777
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @rosenfee: gabs keine schlange beim dm? bei uns lassen sie nur eine gewisse anzahl an leuten in den laden... end vom lied war, dass ich haarspray und wattepads beim edeka gekauft habe.

    ich muss zugeben seitdem ich mehr zu hause bin, gammel ich vor mich hin und schminke mich auch nicht mehr so regelmäßig. gestern habe ich es aber wieder mal gemacht. mein freund hat sich sehr gefreut. werde mich also wieder öfters schminken.

  18. #778
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schminke auch weiterhin zumindest ein bisschen, je nachdem was der Hautzustand zulässt. Zweimal die Woche mache ich meist auch das volle Programm mit Lidschatten, Bronzer, Blush, etc. Es hilft mir, etwas an der Normalität festzuhalten.

    Seifen verbrauchen sich weiterhin in Rekordgeschwindigkeit. :staun: Ansonsten mache ich 1x die Woche auch weiterhin mein Beautyprogramm mit Nägel, Gesichtsmaske und allem drum und dran.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #779
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe jetzt beschlossen meine bb- und cc-cremes aufzubrauchen. die sind ganz praktisch im moment, wenn ich keine große lust auf großes programm habe.

  20. #780
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    @rosenfee: gabs keine schlange beim dm? bei uns lassen sie nur eine gewisse anzahl an leuten in den laden... end vom lied war, dass ich haarspray und wattepads beim edeka gekauft habe.

    ich muss zugeben seitdem ich mehr zu hause bin, gammel ich vor mich hin und schminke mich auch nicht mehr so regelmäßig. gestern habe ich es aber wieder mal gemacht. mein freund hat sich sehr gefreut. werde mich also wieder öfters schminken.
    Ja ist bei uns genau so.10 rein und immer wenn eibner raus kommt darf wieder einer rein.
    DM macht bei uns um 9:00, ich war kurz vorher da.War Nr.11, kam also relativ gleich dran.
    Ging also, aber als ich raus bin, habe mich echt beeilt,damit die Andern nicht so warten müssen, also bummeln da drin finde ich echt doof.
    Also rein, Zeug holen, man weiss ja inzwischen wo der Kram steht , bezahlen und wieder raus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich werde jetzt nochmal bei Paula was bestellen und dann bin ich komplett bestens versorgt.

  21. #781
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja mit bummeln ist nix mehr im moment. hoffe im herbst wird sich das spätestens wieder ändern. dann werde ich vielleicht mal wieder in den großen douglas gehen und mir mac anschauen und so.


    hast du viele leute mit masken gesehen? wir waren nur kurz spazieren, da haben wir niemanden mit maske gesehen.

  22. #782
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja jeder Zweite trägt grade Maske und Handschuhe,beim einkaufen jedendalls.

  23. #783
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    In die Drogerie zu müssen, empfinde ich derzeit auch nicht als "Spaß". Das ist nur rein, huschhusch das Benötigte in den Korb werfen und schnell wieder raus Kein Bummeln, kein gucken, denn draußen stehen die Leute in der Schlange, die auch alle reinwollen. Wenn ich nicht Lebensmittel und Hygieneprodukte bräuchte, ich würd vermutlich gar nicht in den dm gehen. Ich mache mir jetzt immer eine Liste, wenn die zu lang wird, muss ich...

    Das Bummeln, Kosmetikswatchen, nur so gucken, das fehlt mir schon sehr. Ich hoffe, dass sich in absehbarer Zeit die Restriktionen lockern, Geschäfte wieder öffnen können und man vielleicht nur Mundschutz tragen muss. Wäre ja auch für die Geschäfte besser...

  24. #784
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das bummeln und swatchen spar ich mir auch im Moment, draussen stehen genug Leute, die auch rein wollen und ich finde das dann als unverschämt, wenn man sich länger dort aufhält als nötig, also rein Zeug geholt und wieder raus.

    Heute ist eine Dose Haarkur, ne kleine Haarkur, ein Shampoo und eine Handwaschseife leer geworden.

    Habe aber heute auch noch meine Bestellung bei Paula gemacht.
    Denke das ich jetzt alles erst mal habe.
    Warte allerdings noch auf das Hyaloron Serum von M.Asam.

  25. #785
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt beschlossen meine bb- und cc-cremes aufzubrauchen. die sind ganz praktisch im moment, wenn ich keine große lust auf großes programm habe.
    Das ist eine gute Idee. Ich habe noch 2 Proben von einem tinted Moisturizer, welche ich angepasst mit Concealer bzw. Foundation (wegen dem Hautton) aufbrauchen werde. Mein Concealer, welchen ich auf der Aufbrauchliste habe, hat auch nur noch einen dünnen Rand. Den werde ich im April vorrangig benutzen, damit er dann auch endlich leer wird. Es ist eine Cremekonsistenz und die halten nun einmal nicht ewig.

    Letztes Jahr habe ich mir zudem einen Concealer von it Cosmetics gekauft, welchen ich wahrscheinlich nie aufbrauchen werde. Der ist so extrem deckend und sparsam im Verbrauch, dass die kleine Tube sehr sehr lange halten wird.

    Bummeln werde ich auch nicht. Ich gehe in die Drogerien und Supermärkte nur noch mit Liste, husche schnell durch und dann wieder raus. Bummeln kann ich wieder, wenn nicht noch x Menschen in der Schlange warten, die auch noch einkaufen müssen.
    Am Freitag musste ich auch in den Rossmann und bin nach der Arbeit gleich in die Filiale am Hauptbahnhof bei uns. Der Vorteil, wenn weniger Pendler und Freizeittouris unterwegs sind: die Filiale war leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #786
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute für 2 Personen Ostergeschenke vorbereitet. Aus meinem eigenen Kosmetikbestand natürlich nagelneue Sächelchen.
    Einmal ist es ein Haarschaum von Living Proof. Und die zweite Person bekommt eine rosa Juicy Couture Tasche gut gefüllt mit 2 Living Proof Haarprodukten, einer Lidschattenpalette mit 8 Farben, einem Lipgloss, einem Highlighter, einem Nagellack, einem Taschenspiegel, einer Minimascara, 4 Fondiproben, 2 Lidschattenapplikatoren, 3 kleinere Pinsel. Also ein ganzer Schwung schöner Sachen, die mich verlassen.

  27. #787
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin momentan auch kaum unterwegs. Momentan fixt mich das Seren-Trio von Beatchen an und der Joker der Woche, aber eigentlich ist ja noch genug da.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #788
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss sagen, ich war seit über 3 Wochen in keinem Drogeriemarkt mehr. WC Papier und Co kaufen wir einfach beim normalen Einkauf im Supermarkt mit ein. Vieles von den "Reformhausartigen-Lebensmitteln" gibt's hier sowieso auch schon lange im Supermarkt, dass ich auch da zum Glück keinen Bedarf habe. Denn meine Lust ist da extrem begrenzt.

    Außer zum Supermarkt gehen wir nur rundum zu den lokalen Händlern, so weit möglich.


    Seit der Maskenpflicht werden wir außerdem zusätzlich die Supermarkteinkäufe noch mehr reduzieren... Gestern habe ich meine erste genäht und aufgesetzt - wie ich dieses feuchtwarme von Masken hasse. Und das vermutlich jetzt den ganzen Sommer und schlimmstenfalls vielleicht sogar im Freien!
    Dem kann ich momentan nur positiv abgewinnen, dass ich mir etwas Sonnencreme spare.

  29. #789
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich MUSS leider ab und an mal in den dm. Bei uns haben die Discounter keine "reformhausartigen" Lebensmittel, ich brauch zeitweise was ohne Milch, da würde ich glatt verhungern... (oder es wär echt umständlich). Und ich brauch Monatshygiene, da lege ich mir in meinem Alter keine großen Reserven mehr an.
    Jetzt brauch mein Pa noch Seife ( ob es da noch was gibt, zur Not muss er etwas anderes aus meinem Vorrat nehmen), Rasierzeugs, NEM und Wundauflagen. Ich werde versuchen mal einen guten, leeren Moment abzupassen. Ich bin ja daheim und habe den Luxus, einfach später oder morgen wieder zu kommen, wenn es voll ist.

    Ich komme mit Maske leider nicht klar, ich habe ohnehin schon Probleme mit der Atmung und gefühlt kommt bei mir null Sauerstoff an. Längere Strecken damit zu gehen ist echt belastend. Wir müssen nicht, daher lass ich die weg und halte Abstand.

  30. #790
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bibib, ich drücke die daumen, dass es nicht so voll ist und du alles bekommst. was kaufst du denn genau essensmäßig beim dm? ich hatte letztens die gemüseravioli für mich entdeckt. aber jetzt kann ich das vergessen, die regal waren die letzten wochen komplett leer.

    mein körperpeeling ist leer, also müsste ich irgendwann mal wieder zum dm. vielleicht heute oder morgen. ich glaub, ich geh dann aber zum großen dm in der hoffnung, dass ich da eher reinkommen werde...hab ja den luxus 3 dms in der nähe zu haben. wenigstens eine gute sache, wenn man schon in der großstadt lebt.

    übrigens was die maske angeht: das geht mir genauso, ich bekomm keine luft damit und es sammelt sich am end warme feuchtigkeit. wir haben nur wenige masken, die hebe ich mir jetzt wirklich für die schlimme zeit auf. der höhepunkt ist noch nicht erreicht, glaub ich.

  31. #791
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mag die veganen Suppen sehr. Ohne Milch, genau 1 Teller voll und lecker. Leider teuer... aber sehr viel günstiger als in anderen Geschäften. Die veganen Brotaufstriche finde ich recht meh... die Reste muss ich dringend verbacken. Ich mach Muffins...

    Der dm ist bei uns fussläufig erreichbar, da geh ich einfach gucken, und wenn es voll ist, geh ich heim und hab einen Spaziergang gemacht.

  32. #792
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich denke, dass viele MEnschen Probleme mit der Atmung bei der Maske haben. Und wie gesagt, im Sommer wird das echt noch sehr zäh - vor allem, da wir die wie gesagt vermutlich immer in "der Öffentlichkeit" bald tragen werden müssen, wie sich das so abzeichnet.


    Dieser Sommer wird echt §$%%& - keine Freizeit, kein Freibad, dauernd die Maske im Gesicht...

  33. #793
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich mag die veganen Suppen sehr. Ohne Milch, genau 1 Teller voll und lecker. Leider teuer... aber sehr viel günstiger als in anderen Geschäften. Die veganen Brotaufstriche finde ich recht meh... die Reste muss ich dringend verbacken. Ich mach Muffins...

    Der dm ist bei uns fussläufig erreichbar, da geh ich einfach gucken, und wenn es voll ist, geh ich heim und hab einen Spaziergang gemacht.


    ich werde dann mal schauen was beim dm los ist. freund will eventuell in den mc d, der in der nähe ist. da ist immer viel los, nein danke!

  34. #794
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei uns sind Mc. D. alle zu. Drive In ist für Fußgänger und Autos geöffnet.

  35. #795
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute für 2 Personen Ostergeschenke vorbereitet. Aus meinem eigenen Kosmetikbestand natürlich nagelneue Sächelchen.
    Einmal ist es ein Haarschaum von Living Proof. Und die zweite Person bekommt eine rosa Juicy Couture Tasche gut gefüllt mit 2 Living Proof Haarprodukten, einer Lidschattenpalette mit 8 Farben, einem Lipgloss, einem Highlighter, einem Nagellack, einem Taschenspiegel, einer Minimascara, 4 Fondiproben, 2 Lidschattenapplikatoren, 3 kleinere Pinsel. Also ein ganzer Schwung schöner Sachen, die mich verlassen.
    Grad erst gelesen... schöne Geschenke! Du willst mich nicht zufällig adoptieren?

  36. #796
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen


    ich werde dann mal schauen was beim dm los ist. freund will eventuell in den mc d, der in der nähe ist. da ist immer viel los, nein danke!

    Lass mich raten, Konstabler Wache ?

  37. #797
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @katschu: mich darfst du übrigens auch gern adoptieren ostern fällt bei uns, dank corona aus, weil wir nicht zur familie meines freundes fahren können. die eltern sind beide risikogruppe. erst wollte die mutter das nicht einsehen, aber dafür muss der freund zu ihrem geburtstag kommen. stur wie sie nun mal ist. ich hab keine familie mehr.

    im mc d kann man auch nicht mehr essen, geht nur zum mitnehmen. aber dafür hats auch kein drive in, da im bahnhof.

    @rosenfee: nein, im südbahnhof. es war das erste mal seit 10 jahren, die ich dort wohne, dass nix im mc d los war. mein freund hat sich seine burger geholt während ich im dm war. als ich aus dem dm kam, stand er schon mit seiner essenstüte da.

    übrigens hat der einkauf im dm keinen großen spass gemacht. aber körperpeeling hab ich jetzt wieder welches. mein freund meinte, da hast du doch bestimmt noch was da.... falsch gedacht

  38. #798
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ah stimmt du wohnst ja in der Ecke nuricheben.

    Ich warte jetzt nur noch auf mein Hyaloronserum, denke aber da ich noch nichts gehört habe von QVC, vielleicht ist die Bestellung untergegangen, muss ich aber am Ball bleiben ,hab den Kram schon bezahlt.
    Und meine Sachen von Paula.

    Nee bummeln im DM und Co. macht im Moment weder Spass, noch ist es fair,denn meistens warten draussen ja Leute die auch rein wollen.
    Weiss nicht wie das jetzt am Südbahnhof ist, aber hier bei unserem stehen die schon bevor er aufmacht Schlange.
    Aber im Grunde muss man ja auch nicht da jetzt durchschlendern, man weiss was man braucht und geht wieder raus.

  39. #799
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    es war zum glück keine schlange vorm dm, sonst wäre ich nicht reingegangen. so wichtig war mir das peeling jetzt nicht. aber ich musste warten bis einer rauskam. und es ist jetzt auch dort pflicht einen einkaufswagen zu nehmen. ich bekam einen frisch desinfizierten wagen von einem mitarbeiter.

  40. #800
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh meine lieben Adoptivmädchen wie schön jetzt hab ich nicht nur Jungs, sondern auch Mädchen. Jaaa und die Freundin vom ältesten Sohn bekommt die Tasche mitsamt dem Inhalt. Bibib und Nuricheben, meine lieben Adoptivkinder, euch würd ich aber auch was zu Ostern schenken. Taschen habe ich noch genug tolle. Und da weiß ich dass da die Herzen höher schlagen. Und bisschen Deko könnt ich auch noch abtreten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.