Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 190 von 288 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
  1. #7561
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird in ein paar Sprühern Memo Winter Palace leer und das ist so ein toller Flacon, aber ich mag nix rumstehen haben, aber in den Müll, dafür ist er auch fast zu schade. Und ich muss über mich schmunzeln, weil ich mir wegen einer leeren Flasche so Gedanken mache und wie sehr mich so Kram beschäftigt. Ich könnte echt mal auf ibäh gucken ob da sowas verkauft wird für Sammler...

  2. #7562
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich stelle leere Flakons erstmal noch ne Weile geöffnet in den Kleiderschrank. Danach kommen sie in den Müll.
    Aber nicht Flakons von Juicy Couture, da habe ich 4 verschiedene leere Flakons aufbewahrt. Die sind so extrem schön, die kann ich einfach nicht wegwerfen. Da sind zum Teil Dekokettchen mit dran, die habe ich auch schon mal an ne Tasche gemacht oder schichte Kleidung damit aufgehübscht. Die bleiben auf jeden Fall. Und 1 Miniatur von Juicy Couture habe ich auch noch.

    Nen Flakon von Chanel habe ich auch schon lange im Kleiderschrank, der darf da auch noch ne Weile bleiben.

    @Floor die Fortbildung hört sich mega interessant an. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir dort.
    @ Badiane ja musste mir auch schon mehrfach ne Tank Super gönnen, da lacht das Konto. Schoki ist ne schöne Idee.

    Ich habe nun Wochenende. Eine anstrengende Woche ist geschafft. Nachher wird auch der Wocheneinkauf noch erledigt, dann nur Piano. Ein bisschen Haushalt wird auch gemacht, aber nicht zu viel. Nächste Woche steht dann Urlaubsvertretung an. Und dann… habe ich Urlaub

    Bei mir wurde im April bisher nur 1 Serum leer, sonst noch nichts. Es liegt auch nicht wirklich was in den letzten Zügen ist halt so. Gekauft habe ich aber auch noch nichts. Also von daher alles gut.

  3. #7563
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, Katschu, ich freu mich auch total darauf. Da hab ich von 6 - 22 Uhr Programm mit Meditation, Yoga, Workshops, Vorträgen... Hilft sicher, den Kopf mal freizukriegen bzw. mit anderen Dingen vollzukriegen Und am Ende hab ich auch noch eine Zertifizierung

    Oh Mann, bei meinen Bewerbungen gräbt gerade ein bekanntes Unternehmen an mir rum - die wollen aber, dass ich mehr arbeite. Allerdings sind die Gehaltsaussichten gigantisch und auch die Gesamtumstände. Full remote und sie bieten echt 32 Urlaubstage + 12 zusätzliche festgelegte freie Tage, je einer pro Monat, und nach sechs Monaten könnte ich da auf 80% runter, nur nicht zum Einstieg. Oh Mann... Was mach ich Hab jetzt erstmal einem Zweitgespräch später zugestimmt, mal sehen...

  4. #7564
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Floor Kopf, Herz und Bauch müssen im Einklang sein, dann passt es.
    Wenn ich mich nicht irre bist du Vertrieblerin? Wie geht das denn nur remote? Vertriebler sind doch auf Kundenterminen….Oder bist du Agent und machst Aquise und Termine für den Außendienst?

  5. #7565
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja, in erster Linie heißt das mal, dass keine Präsenz im Büro erwartet wird, Termine legt man sich dann ja selbst wie es passt. Aktuell bin aber auch im Innendienst tätig und auch mehr strategisch - hab hier im vergangenen Jahr einen neuen kleinen Bereich frisch aufgebaut. Kundenkontakt ist da nur telefonisch. Bei der o.g. Stelle geht es hingegen wieder um eine klassische Key Account Manager Stelle, das würde natürlich Kundentermine beinhalten (in dem Fall nur regional). Seit Corona hat sich da aber auch einiges verändert - es gibt zwar natürlich noch Termine vor Ort, aber es findet mehr per Videokonferenz statt als vorher.

    Ach, keine Ahnung, wie gesagt die Benefits und das Gehalt sind schon exorbitant gut und definitiv mit mehr freier Zeit verbunden, allerdings nicht 100%ig so wie es wäre hätte ich einen Zauberstab Ich mach jetzt gleich erstmal das nächste Gespräch und dann fahre ich schön auf meine Fortbildung und sehe dann später weiter. Ich muss ja auch nichts übers Knie brechen.

  6. #7566
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    In dieser Branche kenne ich mich auch aus.

    Es gibt Firmen, die viel versprechen und dann kommt die geballte Ladung. Deshalb Kopf, Herz und Bauch alle 3 zusammen, dann ist es richtig. Und das stimmt genau, in dieser Branche bricht man nichts übers Knie. Deine Fortbildung ist genau jetzt richtig. Danach kommt was kommt….

  7. #7567
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach ich habe ja was unterschlagen….
    Habe doch im April bereits was gekauft. Nämlich trara…den Dyson Corrale Haarglätter und für meinen Airwrap Long Barrels.
    Ich sag’s euch….ich sehe jetzt meistens aus, als käme ich frisch vom Friseur. Mega. Zwar hochpreisig aber was fürs ganze Leben.

  8. #7568
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich stelle leere Flakons erstmal noch ne Weile geöffnet in den Kleiderschrank. Danach kommen sie in den Müll.
    Boah Katschu, so genial! Hab deinen Tipp soeben umgesetzt. Das Haus war ja über zwei Jahre unbewohnt. Jetzt bekommen wenigstens die Kleiderschränke frischen, duftigen Atem Hab auch noch andere Düfte, welche grade nicht im Einsatz sind im Einsatz als Raumspray. Bin ich ja leider nicht selber auf die Idee gefallen. Dafür gibt's ja hier die besten Tipps Wenn meine Familie ankommen wird, werden sie mit einem Duftzauber willkommen geheissen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #7569
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hm, gerade war das Gespräch und bin auf jeden Fall eine Runde weiter. Na dann mal sehen, ich werde mir das angucken und überlegen. Es klingt auf jeden Fall sehr, sehr gut alles und die Bewertungen sind auch wirklich gut, aber ich weiß es gerade einfach noch nicht. Jetzt fahr ich Sonntag erstmal weg und leb sechs Tage mal in ganz anderen Sphären

  10. #7570
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    In dieser Branche kenne ich mich auch aus.


    Es gibt Firmen, die viel versprechen und dann kommt die geballte Ladung. Deshalb Kopf, Herz und Bauch alle 3 zusammen, dann ist es richtig. Und das stimmt genau, in dieser Branche bricht man nichts übers Knie. Deine Fortbildung ist genau jetzt richtig. Danach kommt was kommt….
    @ Floor momentan werden ja Leute verzweifelt gesucht, also gib dir die nötige Zeit
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  11. #7571
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, ich mach mir da keinen Stress, bin nicht auf der Flucht. Das sind ja am Ende auch mehr Stunden als ich eigentlich angedacht habe, aber 44 freie Tage ist schon ne Bank. Und wenn ich dann nach sechs Monaten auf 80% gehen kann, wäre das ja noch wieder ein freier Tag pro Woche. Und mit Geld scheinen die einen zuschmeißen zu wollen, die kommunizieren da super offen konkrete Zahlen. Gibt auch noch weitere Extras wie Car Allowance, monatliche HO Pauschale sowie eine Einmalzahlung für die HO Ausstattung. Und auf kununu steht "bester AG aller Zeiten" und lauter solche Aussagen. Ich guck mir das einfach an, kostet ja nix. Und es kommen sowieso noch mindestens zwei weitere Interviews, eventuell drei. Das nächste ist schon terminiert für die Woche nach Ostern, ich bin gespannt und werde berichten.

  12. #7572
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    44 freie Tage das könnte ich auch seeehr gut brauchen. Kommen da die staatlichen Feiertage auch noch mal oben drauf?
    Aber wegen Teilzeit wäre ich skeptisch. Wenn es nicht gleich passt, wieso soll es später dann plötzlich passen? Oder meinen sie nur, dass sie in der Einschulungsphase dich voll da haben wollen? Aber bei den vielen Urlaubstagen, sollte das ja auch ohne Teilzeit gut machbar sein. Wie ist das denn in deiner Branche? Bei uns ist ab einer bestimmten Position ein "all inclusive" Vertrag Standard.

    Aber Rosenfee beschrieb es ja richtig: Du musst für dich Gefühl und rationale Gründe abwägen. Dann wird es schon passen.


    Ich bin manchmal auch hin- und hergerissen, ob ich was anderes mal anfangen sollte. Allerdings würde ich in meiner Firma bleiben. Einerseits habe ich meine absolute Traumstelle, andererseits bin ich aktuell mit meinen Aufgaben leider nicht zufrieden... Wenn ich nicht so mit Themen zugeschüttet wäre, könnte ich mir inzwischen gut vorstellen, mich innerhalb meiner Position mehr zu entfalten. Aber leider, ich bin bis weit über Oberkante voll. Gefühlt kommen alle schwierigen stressigen Aufgaben zu mir. Bin in der Warteschleife für den nächsten Karriereschritt, aber wenn es nach mir geht, könnte das schneller gehen...

  13. #7573
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir gestern beim Wocheneinkauf wieder 2 Päckchen von der 7-Tage Ampullen Kur mitgenommen.
    Freue mich darüber, dass man für wenig Geld sowas Gutes bekommt. Finde die für mich besser als Babor oder Dr. Grandel Ampullen.
    Die werde ich mir immer mal wieder nachkaufen, einfach so beim Einkaufen.gut ist auch, dass die Ampullen einen Deckel haben, da muss man nicht die Ampulle oben abbrechen. So kann man auch nur die Hälfte nehmen und wieder verschließen. Ähnlich wie die Vanille oder Rum Aromen Fläschchen fürs Backen.

  14. #7574
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @katschu, was ist das für eine Ampullen-Kur?

  15. #7575
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich komme leider erst jetzt wieder zum nachlesen, aber spannend Eure beruflichen Situationen und Perspektiven mitzuerleben. Momentan bin ich auch echt fertig, jetzt auch wieder durch das schlechte Wetter, wird Zeit dass der Sommer kommt.

    Gekauft habe ich diesen Monat nur die Glossybox bisher, waren 2 Produkte drin, die ich eh mal probieren wollte, da hat sich der Preis allemal gelohnt. Ist aber noch nicht angekommen.

    Leer geworden ist auch schon einiges, unter anderem eine Gesichtsreinigung und tatsächlich auch mal wieder eine Mascara, bin gespannt, was der Monat noch so bringt :)

  16. #7576
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Dose mit AHA Pads aufgebraucht. Dafür kam gerade meine Kiko Bestellung mit der Schneckenpost aus Italien - damit hatte ich diese Woche gar nicht mehr gerechnet Und zum dm und/oder Rossman muss ich gleich auch noch, oh oh

    @Untiefe: Ja, das sind wirklich nur die regulären freien Tage - 32 Urlaubstage und jeden Monat ein Freitag oder Montag im Monat zusätzlich frei (nicht frei wählbar welcher). Die Feiertage kommen dann noch dazu und offenbar haben sie selbst diesen Monat diesen freien Tag, obwohl jetzt ohnehin zwei kurze Wochen kommen. Das ist schon der Hammer, so was hab ich ja noch nie gehört. Es soll aber wohl dadurch tatsächlich die 4-Tage-Woche getestet werden. Teilzeit ist in der Job Role nicht gefragt, aber nach der Probezeit hat jeder im Unternehmen den Anspruch auf 80% zu gehen. Das war jetzt so ne Info vom Inhouse Recruiter, das würde ich dem Director Sales im nächsten Gespräch nun nicht direkt auf die Nase binden, dass ich das dann vorhabe. Auf jeden Fall bieten die so viele Benefits wie ich noch nirgends gehört habe, dass mich das schon lockt. Das wären dann zwar mehr Stunden als zuletzt angedacht, aber doch schon mal ne Ecke weniger. Das Gehalt ist auch spektakulär gut, zusätzlich dann noch Car Allowance, eine monatliche Remote Pauschale von mehr als 100 netto, eine Einmalpauschale um sich das Homeoffice schöner zu machen, BAV (die ich eigentlich ablehne) zahlt der AG zu 100% usw. Ins Büro muss ich gar nicht, aber wenn mal was sein sollte ist es auch nicht weit (eigentlich Nachbarstadt bzw. nächste Großstadt) - da gibts übrigens auch täglich gratis Frühstücksbuffet und zweimal die Woche mittags Catering. Also es klingt ehrlich zu gut um wahr zu sein, aber die Bewertungen auf kununu und Glassdoor spiegeln genau das wider. Es ist auch ein modernes junges Unternehmen, aber bekannt und groß gewachsen, so dass es jeder kennt - das wird schon stimmen. Ich muss zugeben, das lockt mich jetzt schon. Aber mal sehen, die müssen mich auch erstmal wollen. Runde 1 hab ich bestanden, jetzt gibt es einen Videocall mit zwei Direktoren, dann noch eine Case Study und dann evtl. noch einen Call mit dem Chef-Chef, falls der nicht vorher schon mal involviert ist. Ach so, und ja - ich hatte noch nie einen Überstundenausgleich oder so was, Untiefe. Aber immer Vertrauensarbeitszeit und das war nie ein Problem. Hab schon anderes gehört, aber ich hab mit diesem Arbeitszeitenmodell nur gute Erfahrungen gemacht und nie Überstunden gemacht. Wenn ich unter der Woche mal länger am Rechner gesessen habe, hab ich den Freitag eher zugeklappt, da hat nie jemand nach gefragt.

    Und morgen fahr ich jetzt erstmal ins Yoga Retreat Zentrum und mach die Kursleiter Ausbildung und schau wie es danach aussieht

  17. #7577
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, bei mir sind die Überstunden an sich auch kein Problem. Aber regelmäßig die Überstunden in ganzen Tagen abfeiern, ist nicht gern gesehen... und genau das macht für mich einen absoluten Nachteil gegenüber einer "normalen" Gleitzeit mit Überstunden aus. Dass man eben mal seine Überstunden auch am Stück einfach abfeiern kann. Früher Schluss machen, ist für mich nicht der gleiche Erholungswert, wie ein verlängertes WE.

    Zum Thema, was geht und was gern gesehen ist. Naja, bei uns ist natürlich alles möglich. Der Druck ist ja meistens subtiler. So bekommt man oft so zwischen den Zeilen zu hören, dass man mit Teilzeit eben nicht so Karriere machen kann... merke es bei mir selbst, bei mir stagniert es einfach. Dabei habe ich selbst den Eindruck, dass ich sehr effizient arbeite, teils mehr vorantreibe als andere in Vollzeit - und ich wirklich ein Riesenspektrum an Themen abdecke.

    Aber jetzt ist ja nur mal wichtig, dass du den Vertrag bekommst. Den Rest siehst du dann ja, wenn du dort eine Weile arbeitest.

  18. #7578
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    @katschu, was ist das für eine Ampullen-Kur?
    Shisara 7-Tage Hyaluron Feuchtigkeits-Ampullen Kur, die gibts bei uns im Netto und kostet keine 4 €, sind im Päckchen 7 Stück drin und haben einen Deckel auf der Ampulle, mit dem man sie auch wieder verschließen kann.

    Hab mal hier bei Amazon einen Link gefunden
    https://www.amazon.de/SHISARA-feucht.../dp/B07H1YJX5C

    Aber wie gesagt ich kaufe sie im Netto.

  19. #7579
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke katschu, muss ich mir mal anschauen .

  20. #7580
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab wieder Duschgel und Badezusatz gekauft. Ich bin echt so was von raus.


    @Untiefe: Ok, einen Tag abfeiern geht so auch nicht, aber dafür war ich in den ganzen letzten Jobs insgesamt super flexibel. Mal eben zwischendurch ein bis zwei Stunden weg? Kein Problem und musste auch nicht angemeldet werden. Heute um 8 Uhr anfangen und morgen um 10 Uhr, auch kein Thema. Und Karriere will ich ja gar nicht machen. Ich will echt einfach nur für meine eingetauschte Lebenszeit den besten Schnitt machen, um am Ende weniger oder am besten gar nicht mehr arbeiten zu müssen. So simpel ist es. Und egal ob mir der Job Spaß macht - ich wüsste immer etwas anderes, das mir mehr Spaß macht. Allerdings braucht man für vieles nun mal Geld und fürs Leben allgemein. Ziel ist es daher in einigen Jahren hoffentlich von dem Projekt leben zu können, das wir nebenberuflich starten wollen bzw. teilweise schon angefangen haben. Man braucht halt Dinge, die skalieren und so im besten Fall passives Einkommen sorgen. Und das bitte mit einem Produkt, das für die Kunden auch echt etwas Gutes bringt und einen guten gesellschaftlichen Beitrag leistet. Und nicht wie aktuell wie ich vor einigen Tagen schon mal schrieb - arbeiten um reiche Amerikaner und Aktionäre noch reicher zu machen. Das ist so ermüdend auf Dauer, weil null sinnstiftend.

  21. #7581
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    2 Stunden weg sein, kann ich doch auch ohne all-in immer.
    Für mich ist wie gesagt eher interessant, dass ich meine Stunden als ganzen Tag mal abfeiern kann. Bei 25/30 Urlaubstagen im Jahr und mit Kindern, wirklich wichtig für mich

  22. #7582
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hm, ok, nee - bei dem Job davor, also bevor ich solche Verträge mit Vertrauensarbeitszeit hatte, konnte ich das nicht einfach. Da war alles ganz strikt geregelt mit Arbeits- und Pausenzeiten. Überhaupt ist das meine bisherige Erfahrung - entweder Vertrauensarbeitszeit und keine Überstundenerfassung oder ganz starre Regelung (da wurde eine "Gleitzeit" gefeiert, die besagte, man könne frei zwischen 7:30 Uhr und 8:15 Uhr anfangen Ein anderer AG, bei dem ich aber nicht unterschrieben habe, lobte sich selbst für seine Freiheit bei den Arbeitszeiten, bei der man sich bei einem täglichen festen Beginn um 8 Uhr doch jede Woche neu entscheiden könne, ob man bis 17 oder bis 17:30 Uhr arbeitet - und wer bis 17:30 bleibt kann dann freitags um 15 Uhr gehen Echt Also ja, ich kenne viel solche bescheuerten Regelungen, zwischendurch mal weg kenne ich nur innerhalb eines solchen Modells mit Vertrauensarbeitszeit)

  23. #7583
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Handwaschseife wurde leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #7584
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also nein, ich habe eine echte Gleitzeit. Ich kann echt kommen und gehen, wann ich will. Ich muss nur jeden Tag auftauchen/Home Office machen, oder eben sagen, dass ich nicht arbeite.

  25. #7585
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh, gleitzeit hätte ich auch gern. meine ehemalige kollegin hat gleitzeit. sie sammelt dann immer überstunden an und gleitet dann einen tag und hat ein verlängertes wochenende. sie hat auch schon versucht mich zu überreden in das unternehmen einzusteigen (hat mir eine stellenanzeige geschickt) aber es ist zu weit weg, wir müssten in die nähe ziehen. und es wäre natürlich vollzeit.

    hier ist gestern mal was leer geworden. ein pröbchen foundation, ein deoroller, eine tagescremes und eine feuchtigkeitscreme

  26. #7586
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Glossybox kam heute an, mit fünf Produkten. Ich hatte die ja hauptsächlich wg dem FS Vorschauprodukt genommen, und es ist noch ein kleines Bodypeeling drin, hat sich für mich gelohnt. Die anderen drei werde ich weggeben, aber egal. Und ein Shampoo hatte ich bestellt, für blondes Haar und es steht Detox drauf. Ich hoffe dass mir das bei meiner Kopfhaut hilft, il Moment fühlt sich die ständig so fettend an. Ich warte allerdings noch auf eine andere Box, da konnte man alle Produkte vorher sehen, und sie gefällt mit halt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #7587
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, viel Erfolg bei dem Job!

    Ich für mich habe beschlossen, diesen Monat keine Liste zu führen. Es hatte schon fast etwas Schrulliges, nach jedem Gebrauch alles notieren zu müssen und manches habe ich doch vergessen. Da stand ich heute unter der Dusche im Schwimmbad und überlegte, ob ich die kleine Tube Shampoo& Spülung mitnehme, nur um sie zu notieren. Nope! Habe sie weggeworfen und beschlossen, nix zu notieren. Die Käufe halten sich auch im Rahmen, die Tage im BS kam eine Handcreme (Grapefruit!) Und drei kleine Body Butter mit, davon brauchte ich nichts direkt, aber ich freue mich.

    Auch drei neue Nagellacke durften mit und ich liebe den Überlack. Da ich gerade mit meiner Schwägerin einen Kurztrip nach Dublin oder Madrid plane (kommt auf die Zeit und die Flugmöglichkeiten an), habe ich auch einen Minicondi und ein Mini-DG gekauft, war im Angebot und ich habe die Woche in Chemnitz festgestellt: Ich habe ja nix mehr in kleinen Größen außer eines Shampoos. Da das älter ist, durfte das in die Schwimmtasche wandern, das habe ich mir jetzt dreimal die Woche vorgenommen.

  28. #7588
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist gestern noch eine haarmaske leer geworden. die hat so lecker gerochen, kauf ich bestimmt mal wieder

  29. #7589
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute bei Yves Rocher bestellt. Es gab das erste Produkt im Warenkorb gratis, also habe ich mein Lieblingsparfüm von YR nachbestellt - Comme une Evidence. Mit durften dann noch das passende DG und BL und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #7590
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch gerade dabei eine DM-Bestellung vorzubereiten. Brauche BL und Handcreme und Hitzeschutz für die Haare. Und noch einige Sachen. Die Seifenhalter gefallen mir auch, habe mich von der Begeisterung anstecken lassen. Die gibts ja nur online, deshalb stelle ich ne größere Bestellung zusammen, damit ich nur 1x Versandkosten haben und aber auch so schnell nicht mehr zum DM muss.

  31. #7591
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Seifenhalter sind toll. Muss aber gestehen, dass ich jetzt sehr viele Seifen montiert habe (habe nämlich jetzt 7 Halter ). Bei manchen ist es leider echt schwer, den Halter reinzudrücken.

    Mein Tipp: Wirkliche die Seife ein paar Tage benutzen und etwas warten, dass eine Seite weicher wird, dann da reindrücken.
    Am besten gehen sie bei mir bisher bei Sebamed.

    Insgesamt, finde ich persönlich die Halter cool. Sie sehen nämlich gut aus und trockener bekommt man die Seifen sicher nicht hin

  32. #7592
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Die Seifenhalter sind toll. Muss aber gestehen, dass ich jetzt sehr viele Seifen montiert habe (habe nämlich jetzt 7 Halter ). Bei manchen ist es leider echt schwer, den Halter reinzudrücken.

    Mein Tipp: Wirkliche die Seife ein paar Tage benutzen und etwas warten, dass eine Seite weicher wird, dann da reindrücken.
    Am besten gehen sie bei mir bisher bei Sebamed.

    Insgesamt, finde ich persönlich die Halter cool. Sie sehen nämlich gut aus und trockener bekommt man die Seifen sicher nicht hin
    Danke schön für den Tip

  33. #7593
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat von Katschu
    Ich stelle leere Flakons erstmal noch ne Weile geöffnet in den Kleiderschrank. Danach kommen sie in den Müll.
    liebe Mädels

    heute morgen wurde ich von einer sagenhaften Duftwolke begrüsst eine Duft-Komposition von einer betörenden Schönheit. Gestern noch hatte ich einige Parfums und Eau de Parfums geöffnet in alle Räume gestellt. Die Sprüher-Flacons hatte ich vorsichtig mit einer "Säge" aufgeschnitten, Papierstreifen rein... et voilà die Düfte durften sich frei entfalten. Das Ergebnis: Eine Wucht Frühling im Haus. Jetzt möchte ich gar keine Fenster und Türen öffnen, aus purer Angst, die Düfte würden in der Freiheit entfliehen. Oje, wie kann man solche Duftwolken einsperren?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  34. #7594
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    liebe Mädels

    heute morgen wurde ich von einer sagenhaften Duftwolke begrüsst eine Duft-Komposition von einer betörenden Schönheit. Gestern noch hatte ich einige Parfums und Eau de Parfums geöffnet in alle Räume gestellt. Die Sprüher-Flacons hatte ich vorsichtig mit einer "Säge" aufgeschnitten, Papierstreifen rein... et voilà die Düfte durften sich frei entfalten. Das Ergebnis: Eine Wucht Frühling im Haus. Jetzt möchte ich gar keine Fenster und Türen öffnen, aus purer Angst, die Düfte würden in der Freiheit entfliehen. Oje, wie kann man solche Duftwolken einsperren?
    Das freut mich sehr, dass es bei dir nun überall so gut duftet.
    Einsperren musst du die Düfte doch gar nicht, es kommen ja wieder neue leere Flakons.

    Bei mir wurden heute ein paar Sachen leer: 1 Duschgel, 1 Sonnenschutz und 1 Augencreme.
    Meine Bestellung bei DM habe ich aus Zeit Gründen ein bisschen verschoben, mache ich heute nicht mehr.

  35. #7595
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute wieder standhaft, obwohl Ricarda sich wieder ins Zeug gelegt hat. Ich habe bis auf zwei Cremes alle noch da und Ende April gibt es die nächsten Stunden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #7596
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Evi

  37. #7597
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist wieder einmal nach langem etwas leer geworden: Christian Materne Black Orchidee Hals- und Dekolletécreme 200 ml. Ich habe keine Hals- und Dekolletécreme mehr im Bunker. Deshalb werde ich die reichhaltigen Cremes versuchen. Ab morgen Midnight Power Essence von Ricarda M. - bin gespannt, ob das auch gut funktioniert.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #7598
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde eine weitere Handcreme leer, ebenso ein Lippenpflegestift.
    Gekauft habe ich eine Bodylotion (keine große Ausgabe ... 2,22 €), mehr nicht.
    Wobei ich die Ampullenkur von Netto mal auf die Einkaufsliste gepackt habe. War heute sogar bei Netto einkaufen, allerdings nur Lebensmittel.
    Muss beim nächsten Mal unbedingt der Drogerieabteilung einen Besuch abstatten.

  39. #7599
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern war ich im DM und habe so einiges nachgekauft. Habe meinen Bestand ziemlich reduziert und von manchem war gar nichts mehr da. Wie z.B. Badezusatz, BL oder meine Nivea Stripes und ein paar Kleingrößen fürs WoMo habe ich auch gleich mitgenommen, und ein paar Haarspangen. Kam ne ganze Tasche zusammen. Ausgepackt habe ich noch nicht, kam da noch nicht dazu.
    Die Seifenhalterungen gibts ja leider nur online, die bestelle ich dann erst nach meinem Urlaub. Wollen ja mit dem WoMo weg und da bestellen ich vorher nichts mehr.

    Das Gute an meinem Einkauf ist, dass alles direkt zum Einsatz kommt und nichts davon gebunkert wird
    Geändert von Katschu (12.04.2022 um 15:52 Uhr)

  40. #7600
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab bei einer Disney LE zugeschlagen ohne Ende, 4 Lidschattenpaletten, 2 Bronzer, 2 Blushlighter, 1 Lippi. Quasi fast mein gesamtes Taschengeld für diesen Monat verballert... aber ich gehe diesen Monat nirgendwo mehr hin, wo ich Geld für Essen oder Getränke ausgeben könnte. Ich brauch nix mehr.

    Jetzt nehme ich das nach und nach in Gebrauch. Ach, die Sachen sind so schöööön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.